DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

RMS Totalverlust oder neu Chance?! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: CS0008416251 | WKN: 889812 | Symbol: PVT
0,024
13.12.19
Berlin
0,00 %
0,000 EUR

Neuigkeiten zur RMS Mezzanine Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi, bin neulich auf diesen Wert gestoßen hammer über 98%Verlust. Hat einer news, weis einer was zu der Firma?
MfG planlos
Bin heute auf die hp von rms gestoßen (http://rmsmezzanine.cz/en/), habe eigentlich gedacht die Firma wäre im Internetsektor tätig aber so wie ich das verstehe (mein englisch ist nicht das beste) vergeben die mikro Kredite an Firmen die von Banken keinen bekommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.057.644 von planlos24 am 17.02.11 12:56:48Das ist auf jeden Fall die WPKN der ehem. PVT Holding die dann von der polnischen Prokom uebernommen wuerde. Das die Aktie von damals ca. 45 Euro jetzt bei 0,038 Euro notiert liegt sicherlich an irgendeiner Kapitalmassnahme.Wieso gibts diese WPKN ueberhaupt noch wenn die firma uebernommen wurde ? Schonmal an der Prager Heimatboerse recherchiert ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.