DAX+0,54 % EUR/USD+0,35 % Gold+0,72 % Öl (Brent)-0,52 %

Gold- und Silberpreis sinkt nach Höhenflug am Vortag leicht - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

LONDON - Die Gold- und Silberpreise sind am Dienstag nach dem Schub am Vortag etwas gesunken. Eine Feinunze (31,1 Gramm) Gold kostete am Morgen noch 1.400,50 US-Dollar, nachdem über Nacht in der Spitze 1.410,65 Dollar bezahlt worden waren. Der …

Lesen sie den ganzen Artikel: Gold- und Silberpreis sinkt nach Höhenflug am Vortag leicht
Denke dass Gold und Silver tatsaechlich in der naechsten Zeit noch steigen werden. Habe da in einem Kommentar eines anderen Artikel etwas ueber einen Forex Gold Fund Luxembourg gelesen und muss sagen, dass ich diesen Fund kennen und schon laenger als ative Anlegerin verfolge. Beim Fund handelt es sich um einen IRIS SICAV Fund der in Luxemburg beheimatet ist und unter der WKN A1JE9V oder der ISIN Nummer LU0503987496 zu finden ist. Dies ist eine optimale und diversifizierte Moeglichkeit um vom Edelmetall- sowie Waeherungsboom zu profitireren.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.