DAX+0,86 % EUR/USD-0,75 % Gold-0,07 % Öl (Brent)0,00 %

Invest 2011 Stuttgart - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Kollegen und Board-Freunde,

in genau 2 Wochen ist es soweit - Deutschlands größte Finanzmesse öffnet ihre Tore. Die Invest in Stuttgart ist nicht nur ein Ort zur Informationsbeschaffung sondern bietet immer die Möglichkeit zum Austausch zwischen w : o -Nutzern. In den letzten Jahren habe ich dies jedesmal sehr geschätzt und möchte deswegen auch diesmal wieder bei einem Kaffee in der Sonne oder an einem der zahlreichen Informationsstände zum Treffen "einladen". Ob ich den Kaffee zahle oder der jeweilige Aussteller, kommt auf Euer Verhalten an
:p:laugh:

Spass beiseite - ich freue mich auf die Messe und bin gespannt darauf, wer noch alles das gleiche Ziel zwischen dem 18. und 20.März hat.

Viele Grüße
Bernecker1977
Hält der Bernecker dort auch einen Vortrag?:look:
Ja aber Hallo,


so wie es aussieht werde ich frisch gebügelt und gestriegelt dort erscheinen.
Bring genügend Kleingeld mit, damit ich reichlich Kaffee trinken kann.

Würde mich übrigens freuen, wenn ich nicht nur dich dort treffe......


Gruß
TimLuca
und der Frick?ist der Frick auch da? oder sitzt der schon?
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.150.013 von zocklany am 04.03.11 18:26:58und der Frick?ist der Frick auch da? oder sitzt der schon?

Und wenn schon!
Von "Stammheim" zur Messe ist es nicht weit, von daher....

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.149.512 von superdaytrader am 04.03.11 17:26:08guckst du:

http://www.messe-stuttgart.de/cms/invest11_fachprogramm.0.html
Hi Bernie

freu mich drauf, ist doch klar, Pflichttermin!! :)

Gruß, DL :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.150.150 von Datteljongleur am 04.03.11 18:41:45:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Zitat von superdaytrader: Hält der Bernecker dort auch einen Vortrag?:look:


Sorry, den Link dazu hatte ich vergessen. Bin auch dort, natürlich ;)

Hier die Nachricht mit einigen Details:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3112377-messe-inve…

Gruß Bernie
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.153.195 von Bernecker1977 am 05.03.11 18:15:41Für mich stellt sich jetzt folgende Frage:
Wie komme ich nach Stuttgart o h n e "Stuttgart 21".
:laugh:
Naja..mit Bernie nen Kaffee zu schlürfen erfreut jede Traderseele und schafft stets neue spirituelle Ansätze!!!
Ich bringe selbstreden auch meine Erkenntnisse ins Gespräch ein!

LG
Hallo Bernie und alle anderen,

werde am Freitag, 18.03. anwesend sein. Habe "smallfish" mit im Gepäck.
Grüße
Mario
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.155.278 von mario1106 am 06.03.11 20:20:31Hallo mario,

um welche Uhrzeit werder Ihr dort sein...???

Gruß

dh
Zitat von hawieen: Naja..mit Bernie nen Kaffee zu schlürfen erfreut jede Traderseele und schafft stets neue spirituelle Ansätze!!!
Ich bringe selbstreden auch meine Erkenntnisse ins Gespräch ein!

LG


Schlürfen ist keine gute Erziehung, wird aber bei dem Geräuschpegel sicher nicht auffallen ;)

Gruß Bernie
..also gut ich werde meinen Kaffee gesittet trinken!

LG :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.157.635 von donna hightower am 07.03.11 12:43:59Hallo donna,

gehe mal davon aus, dass wir gegen 09:00 uhr da sein werden.

Grüße
Mario
Hallo zusammen,

ich werde am 19.03. vor ort sein .... hoffe Bernie lässt dann einen kaffee springen :)
Zitat von ZockerFreak: Hallo zusammen,

ich werde am 19.03. vor ort sein .... hoffe Bernie lässt dann einen kaffee springen :)


Nur für Zockertipp von Dir :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.169.582 von Bernecker1977 am 09.03.11 11:10:44Nix zockertipp ... ist doch freizeit und ich hoffe ein vergnügen :D
@Bernie ich nehme auch einen Cafè
Aber nur diesen:


Bin von Fr. - So. vor Ort ;)
Wird bestimmt wieder gut werden.

Grüße Heiko :D:D:D
Zitat von Heiko Beh: @Bernie ich nehme auch einen Cafè
Aber nur diesen:


Bin von Fr. - So. vor Ort ;)
Wird bestimmt wieder gut werden.

Grüße Heiko :D:D:D



Daumen hoch!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.