checkAd

    noch unentdeckt - VUZIX - 500 Beiträge pro Seite (Seite 71)

    eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
    neuester Beitrag 19.04.24 21:41:07 von
    Beiträge: 49.225
    ID: 1.164.380
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 7.672.540
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,7100+25,00
    4,4200+21,76
    0,8590+11,56
    0,7200+9,09
    0,5450+7,92
    WertpapierKursPerf. %
    4,3200-8,09
    12,250-9,26
    1,9899-11,56
    2,2025-18,12
    6,9900-27,26

     Durchsuchen
    • 1
    • 71
    • 99

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.19 08:54:27
      Beitrag Nr. 35.001 ()
      Apple employees met with AR waveguide technology suppliers at CES 2019

      "More than half a dozen incognito Apple representatives, including employees of known subsidiaries, visited AR waveguide suppliers at CES 2019, according to a person with knowledge of the meetings. Exhibitors at the expo included DigiLens, Lumus, Vuzix and WaveOptics, among others. "

      https://appleinsider.com/articles/19/01/28/apple-employees-m…
      Avatar
      schrieb am 28.01.19 10:19:58
      Beitrag Nr. 35.002 ()
      Aus dem gleichen Artikel

      LG UPlus, a wireless subsidiary of Korean tech giant LG, was on hand at CES 2019 to take a closer look at AR products like the Vuzix Blade smart glasses, reports ZDNet Korea. The company is seeking out novel AR and VR devices as it aims to differentiate 5G communications amidst a network buildout this year, according to CEO and vice chairman Ha Hyun Hwoi.
      Avatar
      schrieb am 28.01.19 11:12:54
      Beitrag Nr. 35.003 ()
      LG-Partner und Vuzix geht auf 50 US Dollar, yes we dream!
      Avatar
      schrieb am 28.01.19 13:05:28
      Beitrag Nr. 35.004 ()
      Guten Tag,
      also ich möchte Euch nicht runterziehen, aber unsere Blade wird höchstens an Entwickler verkauft werden und damit Umsatz generieren, mehr auch nicht. Im B2B Bereich wird sie keine Rolle spielen. Ich hoffe aber wie schon oft erwähnt das sie der Blade2 den Weg ebnet und hilft die App - Vielfallt für AR Brillen auf zu bauen. Vuzix würde gut daran tun sich verstärkt auf den B2B Markt zu konzentrieren bevor wir da Überholt werden. Ich hoffe sehr der Aufbau der App Umwelt geht schneller als erwachtet und die Blade 2 kommt schnell als Prototyp für Entwickler raus und das ich mich mit 2022 irre. PT muss P-Bude verkaufen oder große Partner präsentieren sonst wird es eng und wir hängen am Fliegenfänger, wenn wir da nicht eh alle schon hängen. Wenn man sich das Chart so ansieht sollte es diese Woche wieder hochgehen so meine Hoffnung ansonsten ist der Boden noch nicht gefunden und wir werden wohl die 3USD noch mal sehen. Glücklich denen die das Ding ge-tradet haben.

      Schönen Tag Euch
      PAG
      Avatar
      schrieb am 28.01.19 15:02:41
      Beitrag Nr. 35.005 ()
      Klasse, passend zum Doppelboden wird jetzt in den USA wieder Apple und LG durchs Dorf getrieben………. Uuhhhh Sie haben Vuzix besucht…uhhhhh . Langsam wird’s echt peinich
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.19 15:58:50
      Beitrag Nr. 35.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.727.498 von Proserpina-AG am 28.01.19 15:02:41Ja nur weil paar Leute sich den Vuzix Stand angeschaut haben wird gleich wieder wild spekuliert 😂 Nach Doppelboden sieht es wohl eher nicht aus .Unsere P - Bude wird weiter durchgereicht.
      Avatar
      schrieb am 28.01.19 18:09:05
      Beitrag Nr. 35.007 ()
      ja sieht so aus, vielleicht kommen wir auf EOD Basis nochmal zurück, wenn nicht wird es echt bitter.
      Avatar
      schrieb am 28.01.19 22:05:12
      Beitrag Nr. 35.008 ()
      Wie wird das hier wohl weitergehen? Ohne Gegenwehr in den Keller! So geht es bis zu den Q4 weiter!?
      Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig ratlos über diese Schwäche bei Vuzix!?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.01.19 22:24:12
      Beitrag Nr. 35.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.731.509 von donkischotte am 28.01.19 22:05:12Und bis Q4 ist noch ein wenig Zeit .
      Avatar
      schrieb am 28.01.19 22:34:02
      Beitrag Nr. 35.010 ()
      Nachdem ich etwas ausfallend wurde kam auch endlich eine Reaktion von Paul Travers per Mail.

      Ausser beste CES aller Zeiten und das er täglich über 500 Mails bekommt kam da aber nicht viel.
      Er hat meine Mail nun auch an Ed McGregory weitergeleitet und der hat auch versucht mich telefonisch zu erreichen.
      Mein Englisch ist nicht gut genug um über Vuzix auf Englisch zu diskutieren. Somit habe ich per mail mit ihm Kontakt aufgenommen und warte nun auf Antwort...

      Paul ist wie eh und je total euphorisch aber liefert bisher nichts ab... alles wie immer...:keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 07:57:35
      Beitrag Nr. 35.011 ()
      Na ja, besser als pessimistisch, es ist eine harte Zeit, aber AR hat noch gar nicht richtig begonnen, bleibe bis zum bitteren Ende oder süssem Erfolg, an den ich immer noch glaube!;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 09:38:27
      Beitrag Nr. 35.012 ()
      Guten Morgen,
      sehr sehr schade kein Doppelboden auf EOD Basis. Jetzt nähern wir uns dem 52 Wochen Tief. Aua ich hoffe sehr das das hält, ansonsten sind die 2 USD keine Utopie mehr. Ich glaube es geht jetzt spitz auf kannte an einen kontinuierlichen Anstieg von diesen Kursen glaube ich im Moment nicht mehr entweder wir verdampfen oder wir werden gekauft. Das jetzt große Verkaufszahlen kommen glaube ich wie geschrieben nicht.

      Schönen Tag Euch
      PAG
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 10:24:09
      Beitrag Nr. 35.013 ()
      Ich verstehe ja, dass hier allgemeine Panik ausbricht, aber wer schon länger dabei kennt das Spiel. Vuzix war schon deutlich tiefer und hat sich trotzdem wieder erholt. Die ganze Führungsriege ist einfach nicht "Börsengeeignet". Ich glaube nicht aus Unfähigkeit sondern weil es sie schlicht und ergreifend nicht interessiert. Die wollen ihre Brillen bauen und an den Mann bringen, fertig. Ist ja nicht so, dass der Kurs wegen irgendwelchen Hiobsbotschaften, wie unerwarteten KEs, Produktionsschwierigkeiten oder ähnlichem bestimmt werden. Da es sich hier eben nicht um ein klassisches Hype-Startup handelt haben Shorts leichtes Spiel, da sich das "klassische" Unternehmen eben an Zahlen messen lassen muss. Da die vermeintliche Konkurrenz aber auch noch keine massiven Erstaufträge vermeldet bleibe ich erstmal ruhig. Ich habe in der Vergangenheit genug Gewinn mit Vuzix gemacht um im Zweifelsfall selbst beim bittersten Ende noch positiv raus zu gehen. Also einfach ein bisschen Füße still halten, Augen zu und durch. Die nächste Gegenbewegung kommt bestimmt ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 11:03:55
      Beitrag Nr. 35.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.734.008 von Jungo am 29.01.19 10:24:09
      Zitat von Jungo: Ich verstehe ja, dass hier allgemeine Panik ausbricht, aber wer schon länger dabei kennt das Spiel. Vuzix war schon deutlich tiefer und hat sich trotzdem wieder erholt. Die ganze Führungsriege ist einfach nicht "Börsengeeignet". Ich glaube nicht aus Unfähigkeit sondern weil es sie schlicht und ergreifend nicht interessiert. Die wollen ihre Brillen bauen und an den Mann bringen, fertig. Ist ja nicht so, dass der Kurs wegen irgendwelchen Hiobsbotschaften, wie unerwarteten KEs, Produktionsschwierigkeiten oder ähnlichem bestimmt werden. Da es sich hier eben nicht um ein klassisches Hype-Startup handelt haben Shorts leichtes Spiel, da sich das "klassische" Unternehmen eben an Zahlen messen lassen muss. Da die vermeintliche Konkurrenz aber auch noch keine massiven Erstaufträge vermeldet bleibe ich erstmal ruhig. Ich habe in der Vergangenheit genug Gewinn mit Vuzix gemacht um im Zweifelsfall selbst beim bittersten Ende noch positiv raus zu gehen. Also einfach ein bisschen Füße still halten, Augen zu und durch. Die nächste Gegenbewegung kommt bestimmt ;)


      Na ja...ruhig bleiben ist einfacher gesagt als getan!
      Ich gehört zu denen, die relativ hoch nachgekauft haben und keinen Gewinne mitnehmen konnten.
      Eher das schlimme Gegenteil!
      Augen zu und durch ist da nicht mehr!
      Auch wenn AR noch in den Kinderschuhen steckt...das Vertrauen der Anleger ist massiv beschädigt und so leicht wird der Kurs nicht in Richtung 8-10$ zurückkommen... eher wird er durchgereicht...

      Viel heiße Luft und nix dahinter!
      Habe das Spiel schon mit OTI (NFC-Bereich) durchgemacht! Und wenn man sich deren Kurs jetzt anguckt...
      Und Vuzix ist im Vergleich schon WESENTLICH weiter!

      Wie gesagt: ich warte gerne lange und bin von den Ideen überzeugt.
      Nur irgendwann verlieren in meinen Augen solche “Zukunftsfirmen” an Glaubwürdigkeit bzw kommen an einen Punkt, um (Jahre) investiert zu bleiben; geschweige denn nochmal zu investieren...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 13:14:54
      Beitrag Nr. 35.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.734.392 von Dom2011 am 29.01.19 11:03:55
      Zitat von Dom2011:
      Zitat von Jungo: Ich verstehe ja, dass hier allgemeine Panik ausbricht, aber wer schon länger dabei kennt das Spiel. Vuzix war schon deutlich tiefer und hat sich trotzdem wieder erholt. Die ganze Führungsriege ist einfach nicht "Börsengeeignet". Ich glaube nicht aus Unfähigkeit sondern weil es sie schlicht und ergreifend nicht interessiert. Die wollen ihre Brillen bauen und an den Mann bringen, fertig. Ist ja nicht so, dass der Kurs wegen irgendwelchen Hiobsbotschaften, wie unerwarteten KEs, Produktionsschwierigkeiten oder ähnlichem bestimmt werden. Da es sich hier eben nicht um ein klassisches Hype-Startup handelt haben Shorts leichtes Spiel, da sich das "klassische" Unternehmen eben an Zahlen messen lassen muss. Da die vermeintliche Konkurrenz aber auch noch keine massiven Erstaufträge vermeldet bleibe ich erstmal ruhig. Ich habe in der Vergangenheit genug Gewinn mit Vuzix gemacht um im Zweifelsfall selbst beim bittersten Ende noch positiv raus zu gehen. Also einfach ein bisschen Füße still halten, Augen zu und durch. Die nächste Gegenbewegung kommt bestimmt ;)


      Na ja...ruhig bleiben ist einfacher gesagt als getan!
      Ich gehört zu denen, die relativ hoch nachgekauft haben und keinen Gewinne mitnehmen konnten.
      Eher das schlimme Gegenteil!
      Augen zu und durch ist da nicht mehr!
      Auch wenn AR noch in den Kinderschuhen steckt...das Vertrauen der Anleger ist massiv beschädigt und so leicht wird der Kurs nicht in Richtung 8-10$ zurückkommen... eher wird er durchgereicht...

      Viel heiße Luft und nix dahinter!
      Habe das Spiel schon mit OTI (NFC-Bereich) durchgemacht! Und wenn man sich deren Kurs jetzt anguckt...
      Und Vuzix ist im Vergleich schon WESENTLICH weiter!

      Wie gesagt: ich warte gerne lange und bin von den Ideen überzeugt.
      Nur irgendwann verlieren in meinen Augen solche “Zukunftsfirmen” an Glaubwürdigkeit bzw kommen an einen Punkt, um (Jahre) investiert zu bleiben; geschweige denn nochmal zu investieren...


      Genau so ist es.
      @Jungo herzlichen Glückwunsch, aber du betrachtest das ganze jetzt natürlich aus einer anderen Sicht und zwar der eines Traders. Hier sind sehr viele Investoren, die an die Idee und das Produkt glauben und langfristig auch erfolgreich mit Vuzix sein wollen.
      Ich bin bei Vuzix eingestiegen, als diese Firma noch ein Pennystock war und an der OTC gehandelt wurde. Aus Überzeugung habe ich kontinuierlich nachgekauft. Wenn selbst ich mittlerweile wieder im Minus bin, schlägt sich das extrem auf das Vertrauen nieder. Ich gehe davon aus nicht der Einzige zu sein, der nicht unerheblich investiert ist und es einfach auf die Stimmung schlägt von einem Award zum nächsten zu eilen, aber keine Verkäufe zu generieren.
      Es wird hier seitens der Firma immer nur Wein gepredigt und zu trinken bekommen wir nicht mal ein Glas Wasser.

      Ich glaube nach wie vor an das Produkt und werde auch dabei bleiben, aber es ist schon ziemlich harter Tobac was hier abgeht. Meine Meinung zum Thema "shorten" ist ganz klar. Dies gehört verboten und sollte wie ein verbrechen behandelt werden, denn mit Investitionen in eine Firma hat das nichts zu tun, wenn man auf Szenarien Wettet.
      Mir ist nicht bekannt, dass die Börsen dieser Welt eine Glücksspiellizenz haben. Somit ist dies für mich verbotenes Glücksspiel, bei dem man auch noch schummeln kann.
      Am Ende ist das aber alles egal, wenn Vuzix nur ein einziges Mal liefert was sie versprochen haben.
      Das Q4 soll amazing sein. Ich weiß auch von einer Anfrage im Oktober 2018 bei Vuzix wo es um 15.000 Einheiten ging, aber ob diese auch letztlich bestellt wurden, davon weiß ich leider nichts und Vuzix sagt auch nichts dazu.
      Wenn man jetzt Paul Travers interpretiert müssten mindestens diese 15.000 Stück bestellt worden sein.
      Ich würde gern daran glauben, aber die Vergangenheit war zu oft enttäuschend.

      Die Info bzgl. der Anfrage von 15.000Stk. habe ich von Ed McGregor
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 14:43:23
      Beitrag Nr. 35.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.735.487 von sleepy_d am 29.01.19 13:14:54Zwischen einer Anfrage und einer Bestellung besteht aber schon noch ein Unterschied. Und eine Bestellung bedeutet auch noch nicht, dass die Ware schon geliefert und bezahlt wurde.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 14:54:35
      Beitrag Nr. 35.017 ()
      Wenn Vuzix diesen Auftrag über die 15000 Stck. erhalten hätte, wäre mit Sicherheit eine PR veröffentlicht worden.

      Obwohl bwi Vuzix weiß man nie. ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 14:54:54
      Beitrag Nr. 35.018 ()
      Also bei dem momentanen Abwärtstrend muss man eigentlich von schlechten Zahlen ausgehen. Die Blade 1 so wie sie jetzt ist wird sich nicht durchsetzen und kann eigentlich nur als Marketing für die Waveguide- Technik gesehen werden und für Hardware für die App- Entwickler. Ich hatte schon gedacht das wir bis 2019/2020 ganz wo anders stehen mit Vuzix, aber so wie es aussieht müssen wir wohl auf G5 und die Blade2 warten und hoffen das wir in der Zwischenzeit am B2B Markt punkten wo wir zu den top 5 gehören.
      Mal sehen ob wir das 52 Wochen Tief halten können…….Klar ist die Stimmung mehr als unten, aber wie geschreiben mich nerven am meisten die Mohrüben und nicht gehaltene Versprechen und Timings. Leider kenne ich die US-Amerikanische Mentalität zu wenig, aber ich glaube auch da sind terminliche Zusagen im Grundsatz verbindlich. Kuckt Euch doch zum Spass mal alte Videos auf Youtube an damals noch mit Dan Cui …auf die Blade angesprochen: wann wird diese Brille erhältlich sein Sommer diese Jahr. ….das war 2013 
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 15:08:12
      Beitrag Nr. 35.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.736.156 von ChrisHamburg01 am 29.01.19 14:43:23
      Zitat von ChrisHamburg01: Zwischen einer Anfrage und einer Bestellung besteht aber schon noch ein Unterschied. Und eine Bestellung bedeutet auch noch nicht, dass die Ware schon geliefert und bezahlt wurde.


      Ja genau das sehe ich auch so.
      Deine Antwort klingt allerdings so, als würde ich davon ausgehen das die Zahl erreicht wurde. Das habe ich, denke ich, deutlich bezweifelt. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 15:13:15
      Beitrag Nr. 35.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.736.309 von commi82 am 29.01.19 14:54:35Und der Kurs würde wo anders stehen .
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 15:21:22
      Beitrag Nr. 35.021 ()
      Ich glaube auch das die Zahlen wie immer schlecht sein werden . Nur dieses mal hat PT das Maul vorher richtig voll genommen und wahrscheinlich wird es meiner Meinung nach doppelt abgestraft werden. Soweit das Vertrauen in Vuzix schon im Eimer ist ,nach den Zahlen ist es wohl vollkommen dahin.
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 17:34:18
      Beitrag Nr. 35.022 ()
      Ich denke das es ein 15k Anfrage gab! Pt hat das Maul zu voll genommen und es ist nicht zum Auftrag gekommen! Insider wissen das und deshalb das Desaster! Ich könnte k.....
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 17:51:47
      Beitrag Nr. 35.023 ()
      Na die 4 machen sie wohl heute auch noch klar wie es aussieht
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 18:00:47
      Beitrag Nr. 35.024 ()
      Bin echt gespannt wo und ob das Ding mal anhält .
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 19:09:49
      Beitrag Nr. 35.025 ()
      Das wars dann wohl. Allen noch investierten tun mir wirklich leid. Sowas hätte wirklich kaum jemand kommen sehen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 19:32:16
      Beitrag Nr. 35.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.738.802 von Shareholder_Value am 29.01.19 19:09:49Charttechnisch vielleicht als eine Momentaufnahme, aber nur weil der Kurs seit Monaten sinkt heisst es nicht, dass es das nun war und die Firma pleite ist.
      Sie ist immerhin im NASDAQ notiert und das ist bei weitem nicht jede Pommesbude. ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 19:50:23
      Beitrag Nr. 35.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.738.937 von sleepy_d am 29.01.19 19:32:16So ist es!
      Furchtbar nervig, niemals erwartet!
      Aber warten wir mal ab, wie es weitergeht! Ein Restoptimismus habe ich!
      Und so Sprüche wie das wars, sind unangebracht!
      Auch wenn se den Hals nicht voll kriegen und gerne noch billiger rein wollen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 20:30:15
      Beitrag Nr. 35.028 ()
      Jetzt erst recht oder gerade aus Trotz nochmal nachlegen diese Woche...
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 20:34:19
      Beitrag Nr. 35.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.739.099 von donkischotte am 29.01.19 19:50:23Glaub mir von uns will bestimmt keiner mehr rein ..
      Für mich hat sich Vuzix erledigt, Danke Travers..
      Wünsche trotzdem allen viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 20:58:26
      Beitrag Nr. 35.030 ()
      Ist zwar schon ein paar Tage her, aber passt gerade...
      https://m.youtube.com/watch?v=rJOrthG3mtQ
      Es kommen auch wieder bessere Tage... jetzt mal nicht so pessimistisch...
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 21:24:57
      Beitrag Nr. 35.031 ()
      Guten Abend,
      ich denke nicht das wir da schnell wieder rauskommen. Hoffe die 4 hält, das wäre ja fast schon ein Erfolg, wie bitter. .......
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 21:30:04
      Beitrag Nr. 35.032 ()
      50% Kursverlust innerhalb von etwa 6 Monaten...für einen NASDAQ-Wert!
      Das schafft allgemeines Vertrauen!
      Wie kann man da NICHT pessimistisch sein??
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 21:48:48
      Beitrag Nr. 35.033 ()
      Ich bin sehr auc den CC gespannt. Denke wenn PT nicht liefert wird der Druck von Investoren auf Ihn größer.
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 21:54:04
      Beitrag Nr. 35.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.731.689 von sleepy_d am 28.01.19 22:34:02https://www.nasdaq.com/de/symbol/vuzi/stock-chart?intraday=o…

      Na das sieht aber schon irgendwie nach "wir haben fertig" aus. Da kann der PT noch so euforisch sein wahrscheinlich ist es eher als Wahnsin einzustufen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 22:00:19
      Beitrag Nr. 35.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.739.801 von Dom2011 am 29.01.19 21:30:04Da sollte man verdammt vorsichtig sein. Es gibt ganz sicher einen Grund und der liegt bestimmt bei Vuzix. Die Shorts sind nur das Resultat davon.
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 22:02:10
      Beitrag Nr. 35.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.740.002 von lanki am 29.01.19 21:54:04
      Zitat von lanki: https://www.nasdaq.com/de/symbol/vuzi/stock-chart?intraday=o…

      Na das sieht aber schon irgendwie nach "wir haben fertig" aus. Da kann der PT noch so euforisch sein wahrscheinlich ist es eher als Wahnsin einzustufen.


      Jap, wir sind mittlerweile beim 4(!) Jahrestief angekommen... fällt diese Schranke wird’s lustig...
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 22:02:58
      Beitrag Nr. 35.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.740.059 von lanki am 29.01.19 22:00:19
      Zitat von lanki: Da sollte man verdammt vorsichtig sein. Es gibt ganz sicher einen Grund und der liegt bestimmt bei Vuzix. Die Shorts sind nur das Resultat davon.


      So schaut’s aus! Und nur bei Vuzix...
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 22:06:44
      Beitrag Nr. 35.038 ()
      Ich gebe Dir recht es ist schon sonderbar mit den shorts alleine würde ich das hier nicht erklären, irgentetwas passiert wohl gerade und auf den ersten Blick scheint es nix positives zu sein.
      zum Glück hat die 4 gehalten noch.....;))
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 22:22:09
      Beitrag Nr. 35.039 ()
      Was mir absolut nicht in Kopf will, dass PT vor nicht langer Zeit ein paar Aktien nachgelegt hat. Es ist mir schon klar, dass das nicht besonders viele waren, aber PT hat bestimmt das Geld nicht so übrig, dass er es verschenkt. PT hat die Infos zu seiner Firma, also warum hat er nachgelegt????
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 22:26:51
      Beitrag Nr. 35.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.740.251 von Ballfaenger am 29.01.19 22:22:09
      Zitat von Ballfaenger: Was mir absolut nicht in Kopf will, dass PT vor nicht langer Zeit ein paar Aktien nachgelegt hat. Es ist mir schon klar, dass das nicht besonders viele waren, aber PT hat bestimmt das Geld nicht so übrig, dass er es verschenkt. PT hat die Infos zu seiner Firma, also warum hat er nachgelegt????


      Um eben uns Kleinanleger zu signalisieren/ vorzugaukeln, dass alles i.O. ist...?
      Wo doch nicht alles i.O. ist..? Keine Ahnung...
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 22:32:17
      Beitrag Nr. 35.041 ()
      Was mich auch interessieren würde, wer von den Großen hat hingeworfen, falls überhaupt. Ich weiß, die Sau ist schon oft durchs Dorf getrieben worden, aber jetzt wäre doch eine günstige Situation für eine Übernahme. So richtig billig.
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 22:36:58
      Beitrag Nr. 35.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.740.290 von Dom2011 am 29.01.19 22:26:51Glaube kaum, dass PT auf meine paar Aktien angewiesen ist. Wenn der Laden in ein paar Monaten pleite geht, dann braucht er uns nicht. Pleite ist zumindest hier ja schon mal in den Raum geworfen worden.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 23:03:01
      Beitrag Nr. 35.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.740.362 von Ballfaenger am 29.01.19 22:36:58Was ist das für wirres Zeug.Eine Pleite würde Travers finanziell am meisten treffen.
      er hat immerhin 9,6 Mio Aktien.Solche extreme Schwankungen sind zwar nicht unbedingt
      toll aber es gibt sie immer wieder mal Beispiel Kopin.Das ist aber fast untergegangen
      weil sie nur wenige auf dem Radar haben.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 23:19:40
      Beitrag Nr. 35.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.740.497 von Haube24 am 29.01.19 23:03:01Also ich bin nicht der Meinung, dass hier ein Totalverlust im Raum steht. Habe nur was aus dem Forum wieder gegeben. Sehe das so wie du, bei 9,6 Mio gehe ich einfach von etwas Substanz aus. "...wirres Zeug .." 😂 nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 23:30:00
      Beitrag Nr. 35.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.740.497 von Haube24 am 29.01.19 23:03:01Pleite werden die bestimmt nicht gehen obwohl der Chart danach aussehen könnte. Ich denke es ist seinen Ausagen sowie dem Markt geschuldet. PT sein Geseier nimmt keiner mehr ernst. Investoren warten ab ob Vuzix mal saubere Verkaufszahlen liefert. Der Rest ( PT seine glorreichen Ankündigungen) geht denen am Ars.. vorbei. Und die Shorts nutzen die Unsicherheit gnadenlos aus.
      Kopin ist wahrscheinlich so ein Beispiel wie schnell man in den Keller geschickt wird wenn das Umfeld nicht genau passt.
      .
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 23:34:11
      Beitrag Nr. 35.046 ()
      Zumindest ist die Stimmung komplet im Ar... .Wer jetzt zocken will sollte kaufen. :laugh::laugh:
      Ich kaufe nichts mehr nach . :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 23:58:47
      Beitrag Nr. 35.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.740.497 von Haube24 am 29.01.19 23:03:01Im Eifer des Gefechts habe ich Stück mit % verwechselt.
      Travers hat ca.9,6% 2597814 Stück
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 07:16:34
      Beitrag Nr. 35.048 ()
      https://app.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/us-konzer…

      Ein Link zu einem aktuellen Apple-Bericht.
      Hier geht man davon aus, dass eine Brille das nächste große Ding wird. Diese erwartet man in „3“ Jahren. :keks:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 12:12:10
      Beitrag Nr. 35.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.741.169 von sleepy_d am 30.01.19 07:16:34Kann es denn nicht sein, das ein " Großinvestor" versucht den Kurs soweit nach unten zu manipulieren, um Travers zu "zwingen", sein Übernahmeangebot anzunehmen!?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 12:14:43
      Beitrag Nr. 35.050 ()
      Solange diese in Zusammenarbeit mit Vuzix entsteht oder Vuzix dafür gekauft wird ist ja alles in Ordnung....😁
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 14:01:46
      Beitrag Nr. 35.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.743.929 von donkischotte am 30.01.19 12:12:10Guten Tag,
      ja so etwas habe ich mich auch schon gefragt, zumal ich mir vorstellen kann das PT einen anderen Preis haben möchte für die Frittenschmiede als ein möglicher Käufer
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 14:23:40
      Beitrag Nr. 35.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.745.081 von Proserpina-AG am 30.01.19 14:01:46Der Dow gibt wieder Gas und peilt die 25k an! Wäre doch fein, wenn Vuzix heute die überfällige Erholung zeigt!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 14:57:05
      Beitrag Nr. 35.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.745.279 von donkischotte am 30.01.19 14:23:40Und wenn es heute drüben abgeht und Vuzix nicht mitmacht oder sogar wieder rot endet dann wissen wir Bescheid
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 15:00:36
      Beitrag Nr. 35.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.745.549 von lanki am 30.01.19 14:57:05Was wissen wir dann???
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 15:02:13
      Beitrag Nr. 35.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.745.549 von lanki am 30.01.19 14:57:05Dann weiste eigentlich nicht mehr als vorher! Es gab in den letzten Wochen schon reichlich Tage wo Dow und Nasdaq abgingen und Vuzix lieber im Keller blieb!
      Aber die Chance auf eine zumindest techn. Reaktion ist bei positiven Verlauf im Amiland halt größer!
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 15:16:50
      Beitrag Nr. 35.056 ()
      Wenn es hier nicht mal mehr eine Gegenreaktion gibt obwohl alles andere grün ist dann hat Vuzix wahrscheinlich irgendwo ein riesen Problem .Der Chart deutet es ja schon an das bei Vuzix etwas im argen ist.
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 22:03:39
      Beitrag Nr. 35.057 ()
      4 hat gehalten (:-) mehr aber auch nicht
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 12:30:36
      Beitrag Nr. 35.058 ()
      hoffen wir mal das die 4 usd der neue Boden ist. Denke aber auch an dem wird noch eine Zeitlang rumgebissen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 17:08:32
      Beitrag Nr. 35.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.755.557 von Proserpina-AG am 31.01.19 12:30:36Grün ist es schon mal! Lange nicht mehr gesehen!
      Wenn jetzt nicht, nach schlappen 50% Verlust der letzten Wochen, jedes kleine protzentchen wieder abverkauft wird, würde ich mich ein wenig besser fühlen!
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 17:13:54
      Beitrag Nr. 35.060 ()
      So Freunde*innen 😂. Die Kumpels von PT haben sich günstig eingedeckt und der Übernahmekapitän hat auch sein Päckchen zusammen. Jetzt geht die Post ab. ..... Ok, ich habe keine Ahnung aber meine Variante gefällt mir recht gut. Auf eine grüne Woche!!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 18:31:55
      Beitrag Nr. 35.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.758.563 von Ballfaenger am 31.01.19 17:13:54na dann mal kurs auf!
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 18:39:00
      Beitrag Nr. 35.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.758.563 von Ballfaenger am 31.01.19 17:13:54leute wir waren heute unter einem dreijahrestief und habe mich ein wenig darüber eingedeckt, es ging noch unter 4$, aber meine rechnung scheint aufzugehen! so hoffe ich jedenfalls!
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 18:40:39
      Beitrag Nr. 35.063 ()
      vuzix ist und bleibt ein höllenritt, aber wir das ja schon lange und haben es entsprechend auch ausgenutzt!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 18:43:58
      Beitrag Nr. 35.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.759.580 von nicolani am 31.01.19 18:40:39" wissen "
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 18:46:37
      Beitrag Nr. 35.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.759.580 von nicolani am 31.01.19 18:40:39Ich leider nicht. Da bin ich ein viel zu nervöses Hemd dafür. Dieses mal habe ich mir ein kleine Position zugelegt, die ich bei 7,5€ verkaufen werde, egal wie grossartig die Aussichten sind. Das schöne an Vuzix ist, dass ich hier viel lernen durfte, über mich und die Börse.
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 18:58:43
      Beitrag Nr. 35.066 ()
      Na dann mal Daumen drücken das es jetzt nachhaltig dreht
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 19:02:54
      Beitrag Nr. 35.067 ()
      leute, jede outperfomance geht von einem tief aus, also aufgepasst! ob es heute schon soweit ist, wer weiss!
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 19:27:29
      Beitrag Nr. 35.068 ()
      Wie schön währe jetzt noch eine Top PR und die Shorts würden endlich mal gegrillt.Verdient hätten sie es mal
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 19:31:43
      Beitrag Nr. 35.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.760.216 von lanki am 31.01.19 19:27:29sieht heute eher nach short-squeeze aus!
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 19:32:15
      Beitrag Nr. 35.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.760.216 von lanki am 31.01.19 19:27:29Fällt eigentlich noch jemand die Parallelität des Vuzixkurses mit dem von Kopin auf!?
      Können die wohl im Zusammenhang stehen?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 19:33:47
      Beitrag Nr. 35.071 ()
      chart-technik gilt auch hier! wenn auch weniger!
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 20:09:55
      Beitrag Nr. 35.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.760.270 von donkischotte am 31.01.19 19:32:15Natürlich...😀
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 20:38:38
      Beitrag Nr. 35.073 ()
      http://ybltv.com/2019/01/video-vuzix-blade-opens-up-a-whole-…

      Falls es noch nicht hier war. Was ich cool finde ist die Sache mit den Fotos.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 21:25:53
      Beitrag Nr. 35.074 ()
      alles raus!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 21:37:58
      Beitrag Nr. 35.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.760.270 von donkischotte am 31.01.19 19:32:15Na Kopin fällt nicht wieder in sich zusammen .:(
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 21:43:51
      Beitrag Nr. 35.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.761.575 von nicolani am 31.01.19 21:25:53Was meinst du damit?
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 22:39:22
      Beitrag Nr. 35.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.761.104 von jemand am 31.01.19 20:38:38Travers ist auch nach dem tausendsten male derart bei der Sache und begeistert von seinem Produkt, das er eigentlich damit nur erfolgreich sein kann!
      Ohne positives Feedback kann eine solche Haltung die er an der Tag legt nicht gezeigt werden!
      Begeistert einen und ist vor allem glaubwürdig!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 22:44:28
      Beitrag Nr. 35.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.762.307 von donkischotte am 31.01.19 22:39:22Noch was, sooo schlecht sieht die Brille in jetziger Form gar nicht aus! Der Reporterin steht sie jedenfalls!
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 22:54:19
      Beitrag Nr. 35.079 ()
      Aber Travers hat sich auch verändert, hatte wohl schon viele schlaflose Nächte usw, leicht ist es für ihn auch nicht. Und ja, manchen Personen steht die Brille bzw. bei manchen sieht sie nicht so globig aus. Und, wenn man mal alle Videos/Berichte anschaut kann die Blade jetzt zwar keine Mega-Kunststücke aber doch ganz viele Kleinigkeiten. Bin mal gespannt wohin sich das entwickelt.
      Avatar
      schrieb am 01.02.19 07:30:42
      Beitrag Nr. 35.080 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.02.19 08:30:33
      Beitrag Nr. 35.081 ()
      Da stellt sich für mich die Frage, was läuft schief bei der M300 bzw. Vuzix???? Muss Vuzi melden, wenn zB der SATs Auftrag gecancelt wurde??? Ist das ein Grund für den Kurs? SATs war eigentlich meine größte Hoffnung....,
      Avatar
      schrieb am 01.02.19 08:32:05
      Beitrag Nr. 35.082 ()
      Guten Morgen,

      ich habe ehrlich gesagt einen Teil mit geringen Verlust verkauft und bin glücklicherweise auf den "Hanftrain" aufgestiegen. Hier sehe ich ehrlich gesagt in den nächsten Monaten mehr Potenzial. Auffällig für mich ist, dass seit Boris nicht mehr im Boot sitzt, unsere kleine Vuzix peu a peu langsam untergeht. Das ist nur so ein Gefühl und hoffe, dass ich mir hier täusche.
      Ich glaube, dass Travers sich ein wenig verspekuliert hat und das widerspiegelt sich derzeit an der Börse mit der Notierung. Meine Hoffnung beruhen derzeit allein auf ein Interesse eines Dritten für die Waveguidetechnologie.

      Gruß bub
      Avatar
      schrieb am 01.02.19 09:11:07
      Beitrag Nr. 35.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.763.453 von jemand am 01.02.19 07:30:42
      Zitat von jemand: https://www.eonreality.com/press-releases/eon-reality-create…

      Sowas will ich nicht lesen...


      Wenn ich es richtig lese, ist der Beitrag von 2017? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.02.19 09:17:40
      Beitrag Nr. 35.084 ()
      Du hast recht.... mein Fehler... wieso wird so ein Mist dann heute noch geposted?????? Voll darauf reingefallen
      Avatar
      schrieb am 01.02.19 09:42:04
      Beitrag Nr. 35.085 ()
      Zumal der asiatische Arbeiter in dem Artikel eindeutig eine M100 trägt. Das Foto von einer Singapore Airlines Maschine in Hintergrund lässt zudem auf den Changi Airport in Singapur schließen, deren Ground Operator zu den ersten größeren Vuzix Brillen Kunden gehört!
      Avatar
      schrieb am 01.02.19 18:43:55
      Beitrag Nr. 35.086 ()
      Ist jemand auf Stocktwits angemeldet?
      Der User Joodles33 hat angeblich einen längeren Brief von Margolis bekommen und würde ihn auf Nachfrage teilen!
      Wäre schön wenn ihn jemand darum bitten würde und hier einstellt oder mir per BM zukommen lassen würde!
      Das wäre sehr nett!
      Avatar
      schrieb am 01.02.19 20:58:49
      Beitrag Nr. 35.087 ()
      Wenn Margolis irgend etwas hätte was uns weiter bringen würde wäre es schon raus.Müsste es raus.
      Der Kurs musste unter ein bestimmtes Niveau gedrückt werden. Ein paar Helden wünschen uns hier
      ganz gnädig dass ja der Kurs nicht steigt weil sie sind ja schon ausgestiegen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.19 08:47:10
      Beitrag Nr. 35.088 ()
      Avatar
      schrieb am 02.02.19 08:54:13
      Beitrag Nr. 35.089 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.02.19 17:54:16
      Beitrag Nr. 35.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.774.019 von jemand am 02.02.19 08:54:13Guten Tag,
      schöner Überblick, lohnt sich das Ding durch zu arbeiten. Hoffe PT hat die richtigen Partner auch schon an Board und wir sind auf der Patent seite sauber.
      Gute Woche hoffe die 4UsD hält.

      Grüße
      PAG
      Avatar
      schrieb am 03.02.19 18:36:20
      Beitrag Nr. 35.091 ()
      Hoffe bei Vuzix geht auch was in diese Richtung...

      https://vrodo.de/augmented-reality-ist-das-microsofts-ar-bri…
      Avatar
      schrieb am 03.02.19 19:12:30
      Beitrag Nr. 35.092 ()
      Vodafone kennt schonmal unsere Blade und verlinkt auf die Vuzix Website... ;)

      https://www.vodafone.de/featured/innovation-technologie/5g-k…

      Abschnitt „VR, AR und Mixed Reality: Virtuelle Erlebnisse an immer mehr realen Orten“
      Avatar
      schrieb am 04.02.19 09:17:37
      Beitrag Nr. 35.093 ()
      Avatar
      schrieb am 04.02.19 10:11:00
      Beitrag Nr. 35.094 ()
      Guten. Morgen , klasse Fund mit dem Patent, Man sieht aber leider auch das so eine Brille Vuzix niemals stemmen könnte .
      Avatar
      schrieb am 04.02.19 11:47:06
      Beitrag Nr. 35.095 ()
      Avatar
      schrieb am 04.02.19 11:51:25
      Beitrag Nr. 35.096 ()
      Avatar
      schrieb am 05.02.19 10:27:22
      Beitrag Nr. 35.097 ()
      Interessantes Interview
      Im Tagesspiegel erschien ein Interview mit Frank Appel (DHL):

      https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/interview-mit-frank-a…

      Darin u.a.: "Wir nutzen in der Logistik beispielsweise Brillen, bei denen Informationen in das Sichtfeld eingeblendet werden. Das führt teilweise zu zehn- bis zwanzigprozentigen Produktivitätssteigerungen. "

      Wollen wir hoffen, dass das die M300 sind! Allerdings interpretiere ich das so, dass das in den Verteilzentren genutzt wird, nicht von den Paketboten. Daher ist die Anzahl verwendeter Brillen eher im 100-er Bereich zu verorten.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.19 13:40:25
      Beitrag Nr. 35.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.793.486 von StefanK60 am 05.02.19 10:27:22Natürlich nur in den Verteilzentren. Wofür sollten Postboten sie benötigen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.19 13:56:15
      Beitrag Nr. 35.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.795.283 von ChrisHamburg01 am 05.02.19 13:40:25Da fallen mir viele Gründe ein warum die Postboten solche Brillen benötigen werden.
      Das Personal bei der Post hat stark abnehmende Qualifizierungen für den Job. (Lesen & Schreiben in deutscher Sprache)
      Gefühlt jeder zweite bei DHL kann kein Deutsch. Ne Übersetzerapp wäre da schon ne feine Sache oder eine App die Namensschilder ablesen kann und der Mitarbeiter weiss wo erklingen soll.

      Klingt traurig ich weiss aber das ist leider die Realität...:keks:
      Avatar
      schrieb am 05.02.19 16:53:40
      Beitrag Nr. 35.100 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.19 15:59:27
      Beitrag Nr. 35.101 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.19 16:09:48
      Beitrag Nr. 35.102 ()
      Guten Tag,
      war ja klar das die 4 noch mal angegangen wird. Ich hoffe nur das wir nicht mit der falschen Technik unterwegs sind
      Avatar
      schrieb am 06.02.19 16:10:58
      Beitrag Nr. 35.103 ()
      https://www.ubimax.com/en/events/mwc-19.htmlAuch

      Vuzix gibt gerade echt ein Vermögen aus für Messen etc. Die sind ja überall auf der Welt unterwegs
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.19 16:19:58
      Beitrag Nr. 35.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.805.951 von jemand am 06.02.19 16:10:58Nur weil Ubimax auf den Messen ist heißt das ja nicht, dass Vuzix mit eigenem Stand und/oder eigenen Leuten da auch ist.
      Avatar
      schrieb am 06.02.19 17:16:20
      Beitrag Nr. 35.105 ()
      Auf dieser Messe zeigt Ubimax leider nicht die Blade, nur auf nachfrage.
      Avatar
      schrieb am 06.02.19 17:39:32
      Beitrag Nr. 35.106 ()
      Der Link zeigt nicht das, was ursprünglich zu sehen war... y
      „Take your chance to stay one jump ahead - we are looking forward to seeing you at the Vuzix booth #CS136 Congress Square Hall“

      When?
      2019-02-25 - 2019-02-28
      7:30 - 22:00
      Booth
      Congress Square Hall, Vuzix booth #CS136
      Avatar
      schrieb am 06.02.19 18:04:02
      Beitrag Nr. 35.107 ()
      Ja, Riesenaufwand, aber es kommt wenig dabei raus!

      Ubimax arbeitet mit unterschiedlicher Hardware:

      MONOKULARE SMART GLASSES: Zwölf Hersteller, Vuzix M300 und die Toshiba-Ausgabe der M300 sind dabei.
      BINOKULARE SMART GLASSES: Acht Hersteller, Vuzix Blade ist nicht darunter.

      Was ist der Grund für den Kursverfall der Vuzix-Aktie? Haben die Mitbewerber bereits einen Technologievorsprung? Sind die Mitbewerber übermächtig? Hat Vuzix Qualitätsprobleme?

      Es muß irgendeinen Grund (oder mehrere) geben. Nicht umsonst geht die Aktie in den Keller. Andere wissen scheinbar mehr. Vor allem die Institutionellen Anleger saugen relevante (Insider?-) Informationen regelmäßig ab und agieren entsprechend.

      Falls einer oder mehrere Mitbewerber sich tatsächlich bereits einen technologischen Vorsprung erarbeitet haben, sehe ich schwarz für die Zukunft. Leider!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.19 20:54:58
      Beitrag Nr. 35.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.807.259 von ejchie am 06.02.19 18:04:02Instis sind das nicht, dafür ist der Umsatz viel zu gering! Aber das werden wir bald wissen, wenn die nächsten entsprechenden Zahlen kommen!
      Aber wer weiß das schon!?
      Ich glaube, genauso abwegig wie möglich, das der Kurs weiterhin gedrückt wird um eine Übernahme billiger und möglich zu machen!
      Avatar
      schrieb am 06.02.19 22:37:41
      Beitrag Nr. 35.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.809.059 von donkischotte am 06.02.19 20:54:58Es wird auf eine Übernahme rauslaufen. Zu welchen Konditionen lassen wir mal dahingestellt.
      Avatar
      schrieb am 06.02.19 22:48:18
      Beitrag Nr. 35.110 ()
      Weshalb sollte ein großer Fisch der Vuzix heute aus seiner Portokasse bezahlen bzw übernehmen könnte versuchen den Kurs zu drücken, dabei aber wertvolle Zeit verliert und Gefahr läuf, das ein anderes Unternehmen in der Zwischenzeit hintenrum zuschlägt. Macht doch keinen Sinn, die Argumentation, der Kurs würde gedrückt werden. Ich bin mittlerweile auch im Lager derer angenommen, die prognostizieren, dass Vuzix massive Probleme hat mit der Produktion, Qualität, Konkurrenz, Vertrauen oder oder oder ... beliebig fortsetzbar.
      Avatar
      schrieb am 06.02.19 23:03:59
      Beitrag Nr. 35.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.809.926 von doevuect am 06.02.19 22:48:18Eine Theorie wäre, dass wenn der Kurs über eine längere Zeit unten gehalten wird, die Motivation entsprechend ist (schlechte Stimmung, Probleme werden vermutet, usw.), die Aktien günstig abzugeben. Weiß ich das? Natürlich nicht, ich rate wie alle anderen rum. Hoffe halt auf was positives.
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 10:26:27
      Beitrag Nr. 35.112 ()
      Gegenfrage: wo läuft es besser? Wer kann mehr oder Besseres vorweisen?
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 10:51:52
      Beitrag Nr. 35.113 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 11:02:41
      Beitrag Nr. 35.114 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 11:05:24
      Beitrag Nr. 35.115 ()
      Ich glaube nicht, dass sich ein Großer solche Spielchen, wie 'Kurs unten halten' antut. Ich denke unser Paul hat in der Vergangenheit bereits Übernahmeangebote erhalten, diese aber nicht angenommen. Er pokert einfach sehr hoch. Zu hoch!? Sind seine Patente vielleicht doch nicht soviel wert?

      Nein, es sind andere, bereits genannte Gründe, die für den Kursverfall verantwortlich sind. Unterm Strich führen diese Gründe dazu, dass die Umsätze nicht so kommen, wie erwartet.
      Paul hat in seiner überschwenglichen Euphorie beim letzten CC ja Top-Resultate für Q4 angekündigt. Er wird damals schon gute Gründe gehabt haben (es sei denn er war eingeraucht :D ), z.B. viele Anfragen über teils hohe Stückzahlen) von namhaften Kunden. Wahrscheinlich sind die (großen) Bestellungen dann aber ausgeblieben. Und das wissen informierte Anleger und reagieren entsprechend. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Instis scheibchenweise, über mehrere Tage, verkaufen (weil die täglichen Aktienumsätze doch gering sind), die nötige Software hätten sie ja.

      Es bleibt zu hoffen, dass der Hauptgrund für die fehlenden Umsätze darin liegt, dass es (nur) Schwierigkeiten beim Anlauf der Produktion auf die gewünschte Stückzahl (ramp it up) gibt. Fertigungstechnische Probleme, Qualitätsprobleme mit Lieferanten, Probleme die jedenfalls kurzfristig lösbar sind.
      Fatale Gründe für das nicht-Erreichen der Umsatzziele wären nicht-Akzeptanz des optischen Form-Faktors (bei der Blade) oder Technologievorsprung eines (oder mehrer) Mitbewerber. :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 11:41:27
      Beitrag Nr. 35.116 ()
      Der Grund dafür sind einfach die fehlenden Abnehmer/Kunden. Man wollte heute schon viel weiter sein, dachte, AR schlägt 2018 spätestens ein wie eine Bombe...... war aber leider nix.... verzögert sich alles. Ohne Kunden keine Produktion, keine Einnahmen, schei$$ Kurs. An wen wollen sie denn die 2000Stck pro Monat verkaufen? Ich glaube Vuzix kann nicht wirklich was für den Kurs. Der Markt will es ( noch) nicht
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 12:12:33
      Beitrag Nr. 35.117 ()
      Besitzt hier einer eine Blade oder kennt jemanden der eine besitzt? Oder ein Konkurenzprodukt? Wenn man mal das Netz durchforstet und lange genug sucht, findet man weltweit vielleicht 30 User welche darüber berichten. Allerdings war es Anfang letztes Jahr noch so, dass man alle paar Wochen mal einen Bericht zu Wearables/AR Glasses gefunden hat. Heute gibt es fast täglich irgendwo einen Bericht/Test etc. . Es läuft (langsam) an!! Was allerdings auch auf den Kurs wirken könnte ist der reduzierte Preis der Blade von ehemals 1800 auf jetzt 1000$..... Halbierung der Einnahmen. Dafür aber vermutlich ein paar mehr Abnehmer.
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 13:47:18
      Beitrag Nr. 35.118 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 16:47:41
      Beitrag Nr. 35.119 ()
      Diese Kursrichtung kann ich langsam nicht mehr sehen! Geht mir echt auf die Nerven!
      Interessiert keinen, weiß ich!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 17:10:33
      Beitrag Nr. 35.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.816.562 von donkischotte am 07.02.19 16:47:41Der Laden wird von den Shorts abgewickelt . Kommt ja auch keine Gegenwehr. PT könnte sich ja mal äußern . Aber gibt wohl nichts zu sagen . Bevor er wieder Märchen erzählt sagt er lieber nichts der Paule.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 17:13:32
      Beitrag Nr. 35.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.816.910 von lanki am 07.02.19 17:10:33Kopin kackt ja auch ab trotz regelmäßiger guter News
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 18:38:10
      Beitrag Nr. 35.122 ()
      Heute kackt wieder sehr vieles ab....
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 22:22:13
      Beitrag Nr. 35.123 ()
      Harter Kampf um die 4USD, aber sie hält...
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 23:31:07
      Beitrag Nr. 35.124 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 10:17:58
      Beitrag Nr. 35.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.820.672 von Popeye82 am 07.02.19 23:31:07Soll der Daumen auf den link zeigen, oder findest du den Bericht dahinter doof weil nicht Vuzix darin vorkommt?
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 12:23:27
      Beitrag Nr. 35.126 ()
      Neues Design?

      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 13:11:39
      Beitrag Nr. 35.127 ()
      Black Rock hat seine Position ausgebaut
      https://ir.vuzix.com/all-sec-filings/content/0000215457-19-0…

      Lese ich das richtig, dass die nun 6% Anteile von Vuzix halten?
      Tendenziell haben die institutionellen insgesamt weiter ihr Positionen aufgebaut...
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 13:13:35
      Beitrag Nr. 35.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.824.239 von sleepy_d am 08.02.19 13:11:39Also ich lese es so, das sie knapp 7k weniger halten jetzt, oder? Ist nicht die Welt bei der großen Anzahl die sie haben, aber melden müssen sie es halt.. Aber ich bin kein Profi - nur ein "believer" in Vuzix :-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 13:22:09
      Beitrag Nr. 35.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.824.278 von Moet_Chandon am 08.02.19 13:13:35Sorry ne 35k mehr ... ach ich bin verwirrt.
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 13:30:01
      Beitrag Nr. 35.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.824.347 von Moet_Chandon am 08.02.19 13:22:09Nicht viel aber besser wie abbauen . Na dann kann es ja jetzt steigen
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 13:39:00
      Beitrag Nr. 35.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.823.780 von maribo am 08.02.19 12:23:27Scheint so, und sieht gut aus - bei der Person auf jeden Fall. Kaum von einer normalen Sonnenbrille zu unterscheiden...👍
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 14:55:46
      Beitrag Nr. 35.132 ()
      Blade Auslieferung
      Ich bin gespannt wann die Blade-Consumer endlich ausgeliefert wird.
      Sollte meines Wissens Anfang Februar sein.
      Da da noch nichts passiert geht es meiner Meinung auch noch weiter abwärts mit dem Kurs.
      Es ist so still seit der CES das ich befürchte es gibt wieder Probleme in der Herstellung; irgendein Teil hat wieder einen Fehler.
      Ich finde 2000 Stück zum Ende Qu. 1 pro Monat auch lächerlich, wäre mittlerweile aber froh wenn sie die wenigstens produzieren und verkaufen würden.
      Von der m300 hört man leider auch nichts.

      Alles maßlos traurig wie am Kurs abzulesen ist.

      Schönes Wochendende und auf steigende Kurse ‼️
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 14:56:42
      Beitrag Nr. 35.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.824.239 von sleepy_d am 08.02.19 13:11:39könnte man doch eigentlich als gutes Zeichen sehen oder? Die "Grossen" sind doch sicherlich besser informiert als wir...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 15:54:24
      Beitrag Nr. 35.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.825.355 von bsc100 am 08.02.19 14:56:42Interessiert aber wohl eher keinen .
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 16:10:18
      Beitrag Nr. 35.135 ()
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 16:24:58
      Beitrag Nr. 35.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.826.042 von jemand am 08.02.19 16:10:18daran sieht man doch, es wird an verschiedenen Apps getüfftelt, nur braucht es halt seine Zeit
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 16:26:29
      Beitrag Nr. 35.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.826.186 von bsc100 am 08.02.19 16:24:58bis die ersten vielleicht brüllen: WOW AMAZING! und dann gehts hoffentlich ab..
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 17:47:00
      Beitrag Nr. 35.138 ()
      Geil, das brauch ich für Berge, Höhe, Hütten......
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 19:12:15
      Beitrag Nr. 35.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.823.780 von maribo am 08.02.19 12:23:27Guten Abend,
      kann es sein das das hier die Blade 2 schon ist, Kamera in der Mitte, cobra engine sieht man auch nicht mehr an der Innenseite?
      Sieht schon cool aus das Ding, ist jetzt die Frage was wird ausgeliefert?

      Grüße
      PAG
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 20:39:32
      Beitrag Nr. 35.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.828.088 von Proserpina-AG am 08.02.19 19:12:15Hast du nicht geschrieben ,die Blade 2 nicht vor 2023'?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 20:49:30
      Beitrag Nr. 35.141 ()
      Sorry, 2022 wars.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 20:49:36
      Beitrag Nr. 35.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.828.883 von ejchie am 08.02.19 20:39:32Na ob die voll funktionstüchtig würde ich bezweifeln .Vermutlich würde der Kurs woanders stehen .
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 21:17:16
      Beitrag Nr. 35.143 ()
      Ja, aber ich bleibe dabei. Meine persönliche Meinung: Die Blade 1 spricht nicht die Massen an.
      Es muß so schnell wie möglich Richtung Blade 3, zumindest aber Richtung Blade 2 gehen. sonst wird das nix. Ich glaube, der Paule weiss das ganz genau.

      Zur Erinnerung:


      Die Blade 2 müsste noch heuer kommen und die Blade 3 nächstes Jahr. Ich hoffe die Blade 2 hat schon die neue Plessey-Technologie mit Micro-Led.

      Im Moment spiegelt der Kursverlauf nicht den Glauben der Investoren in die Innovationskraft von Vuzix wider. Paulchen weiß natürlich, dass die Zukunft von Vuzix im Consumer-Bereich liegt. Mit der M300 bringt er nicht die 'economy of scale' zusammen (Massenproduktion, die zur Stückkostenreduktion führt). Darum glaube ich, dass er all seine Kraft in die Entwicklung der neuen Blade Generationen setzt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 21:40:24
      Beitrag Nr. 35.144 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 21:52:42
      Beitrag Nr. 35.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.829.270 von jemand am 08.02.19 21:40:24Wieder eine tolle Info von Dir! Danke!
      Wenn ich die Anwendungsmöglichkeiten, die gerade in den letzten Tagen hier aufgeführt wurden betrachte, ist die BLADE/Vuzix doch ein Kauf!
      Das wird schon!
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 02:42:47
      Beitrag Nr. 35.146 ()
      Bei Vuzi wird anscheinend die Vergangenheit gehandelt! :confused: Traumkurse wie "Anodazumal" :laugh: Wenn ich nur wüsste, würde ich nachkaufen!? :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 12:17:40
      Beitrag Nr. 35.147 ()
      Jetzt habt ihr bis zu 4 Jahre oder mehr gewartet, jetzt kommt es auf ein Jahr mehr oder weniger nicht mehr an.... Ich dachte auch, spätestens nach 1Jahr mach ich hier groß Kasse..... 😕
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 13:57:26
      Beitrag Nr. 35.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.828.940 von ejchie am 08.02.19 20:49:30Guten Tag,
      ja 2022 wars:eek:, bleibe ich auch bei :)) auch wenn ich auf das Gegenteil hoffe. Den bislang ist nicht mal die Blade 1 im Handel. Ich werde auf jeden fall erst verkaufen wenn ich die ersten Leute mit Brillen rumlaufen sehe. Ich hoffe sehr das das dann Vuzix Brillen sind oder zumindest Vuzix Technik verbaut ist. Black Rock ist ja jetzt mit dem neuen sec filing bei 5%. Im Moment würde mich aber am meisten interessieren in wie weit Vuzix ein Patent hat das es erlaubt die waveguide Gläser ( immer gerade) in ein irgentwie geartetes Brillenglas das gekrümmt ist zu integrieren ( eingegossen, eingeklebt ). Ich werde am Wochenende dazu mal MM anschreiben auch wenn ich denke der weiss garnicht wovon ich rede …:laugh:.
      Schönen Tag
      PAG
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 14:09:46
      Beitrag Nr. 35.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.829.123 von ejchie am 08.02.19 21:17:16Anders als in dem Video hat in dem Bild keine Brille eine Kamera in der Mitte ??? Hoffe die Verzetteln sich da nicht gerade!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 15:56:51
      Beitrag Nr. 35.150 ()
      ...verzetteln......
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 17:13:47
      Beitrag Nr. 35.151 ()
      Weiß nicht was ich davon halten soll.

      https://mobile.twitter.com/streye/status/1094157751658401792…

      Heißt das das Streye die m300 abverkauft und keine mehr nachbestellt ???
      Ich gewinne immer mehr den Eindruck das viele AR-Firmen auf die HMT-1 setzen.
      Bei Streye auf der Twitter-Seite ist die HMT-1 zu sehen, ebenso bei Ubimax und ...

      Man hört auch gar nichts mehr von der M300 !!!!!
      Die letzte PR ist vom 4.12.18: Die Vorstellung der m300XL. Sind gute 2 Monate her.

      Kann natürlich sein das Vuzix sich nur noch um die Blade kümmert.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 17:30:01
      Beitrag Nr. 35.152 ()
      Hallo noch ein Ding zu Blade02, dann seit Ihr mich fürs Wochenende los. Kuckt Euch mal diese Video an was mehrfach hier und bei ST gepostet wurde. Die Brille die die Dame auf der Nase hat ist die Blade02 nur wenn es an das bedienen geht wechselt Sie auf die Blade01 soll heißen 02 existiert nur als dummy oder durfte auf dem Stand noch nicht gezeigt werden bzw funktioniert nur mit G5. Man sieht es deutlich an dem Touchbad das ist bei der 02 viel kleiner genau wie die Dicke des Rahmens wo die Gläser drin sind. Bei der Blade tour hat die Reporterin dann wieder die 01 auf der Nase. Mmm was sagt uns das jetzt, weiss ich auch nicht.
      Grüße PAG

      http://ybltv.com/2019/01/video-vuzix-blade-opens-up-a-whole-…
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 17:30:28
      Beitrag Nr. 35.153 ()
      Hallo noch ein Ding zu Blade02, dann seit Ihr mich fürs Wochenende los. Kuckt Euch mal diese Video an was mehrfach hier und bei ST gepostet wurde. Die Brille die die Dame auf der Nase hat ist die Blade02 nur wenn es an das bedienen geht wechselt Sie auf die Blade01 soll heißen 02 existiert nur als dummy oder durfte auf dem Stand noch nicht gezeigt werden bzw funktioniert nur mit G5. Man sieht es deutlich an dem Touchbad das ist bei der 02 viel kleiner genau wie die Dicke des Rahmens wo die Gläser drin sind. Bei der Blade tour hat die Reporterin dann wieder die 01 auf der Nase. Mmm was sagt uns das jetzt, weiss ich auch nicht.
      Grüße PAG
      http://ybltv.com/2019/01/video-vuzix-blade-opens-up-a-whole-…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 17:47:21
      Beitrag Nr. 35.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.832.795 von Proserpina-AG am 09.02.19 17:30:28Das war auch meine Vermutung. Der Kurs zeigt uns genau wo Vuzix im Moment steht . Würde mich nicht wundern wenn es noch heftiger wird. Vuzix ist leider dabei ihren Vorsprung zu verlieren. Ich würde mich freuen wenn sich doch noch jemand findet der den Laden übernimmt. Die Hoffnung auf große Gewinne habe ich schon lange aufgegeben .
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 18:04:30
      Beitrag Nr. 35.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.832.843 von lanki am 09.02.19 17:47:21Also, den Beweis wirst Du uns wohl schuldig bleiben, das Vuzix sein Vorsprung verspielt hat!
      Das halte ich für Quatsch!
      Wir können doch nur Vermutungen anstellen, da Vuzix bzw. Travers gerade jetzt nix von Transparenz hält!
      Leider, aber für mich erhöht das eindeutig die Wahrscheinlichkeit, daß hier gewerkelt wird!
      Ich hoffe das die Zahlen nicht enttäuschen und Travers diesmal, weil er sich das erstenmal klar zu Zahlen geäußert hat, bei Fakten geblieben ist!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 18:31:20
      Beitrag Nr. 35.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.832.747 von commi82 am 09.02.19 17:13:47Bei der M300 sind 4 Brillen auf Lager von der hmt-1 5 Brillen bei Bedarf werden beide nachbestellt.
      Ob die Realwear Brillen besser sind ist nicht bewiesen,sicher ist aber dass sie doppelt bzw.
      3 mal so teuer sind als die Vuzix Produkte.
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 19:54:42
      Beitrag Nr. 35.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.832.921 von donkischotte am 09.02.19 18:04:30Ich habe " ist leider dabei" geschrieben. das ist meine Meinung dazu. Und der Kurs bestätigt meine Vermutung leider. Schau dir nur mal den Chart an. Was hatte Vuzix vor 4 Jahren im Angebot und was haben sie heute? Irgendetwas stimmt da glaube nicht oder?
      https://www.wallstreet-online.de/aktien/vuzix-corporation-ak…
      Avatar
      schrieb am 10.02.19 00:16:19
      Beitrag Nr. 35.158 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.19 15:55:25
      Beitrag Nr. 35.159 ()
      Diese ganzen Spekulationen sind doch sinnlos. Wir alle wissen nichts genaues, Vuzix war in den 7 Jahren die ich nun investiert bin noch nie transparent und der Kurs bewegt sich weiterhin in der gleichen Range wie seit 4 Jahren. Bei 4USD steht Vuzix laut Kommentaren immer kurz vor der Insolvenz und wenn sie dann wieder Richtung 7/8$ schnellt zündet die Rakete, immer das gleiche.
      Weiterhin hat kein Unternehmen in der Branche einen Großauftrag vorzuweisen, der Vorsprung von Vuzix, ob vorhanden oder nicht, ist also der gleiche wie eh und je. Genauso wie die ewigen Weltuntergangspropheten hier im Forum. Im März wissen wir alle mehr und alles andere ist und bleib wilde Spekulation.
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 14:44:55
      Beitrag Nr. 35.160 ()
      kleiner Tipp, für alle die der englischen Sprache mächtig sind, ruft mal bei Ed Mc Gregor an, ist glaub nen gutes halbes Jahr im Amt bei Vuzix,spricht sehr offen, beschönigt nichts , macht euch euer eigenes Bild

      Ed McGregor, CFA
      Director of Institutional Investor Relations
      T: (585) 359-5985
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 15:40:42
      Beitrag Nr. 35.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.842.624 von marvessa am 11.02.19 14:44:55Kannst du uns aufklären was er Dir erzählt hat? Das wäre super von Dir...
      Ich hatte ihm damals geschrieben, als ich den Netflix link gefunden hatte, darauf meinte er nur: good found.. Er darf halt nix konkretes schreiben, ist klar, ist er am Telefon offener? Falls du es nicht öffentlich teilen willst, würd ich mich auch über ne PM freuen :-)
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 17:06:00
      Beitrag Nr. 35.162 ()
      was soll hier noch kommen, vuzix taumelt und ist kurz davor in den free fall überzugehen!
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 17:34:06
      Beitrag Nr. 35.163 ()
      Ich hatte letzte Woche noch MM angeschrieben im Bezug auf mögliche Patente zur Waveguide ( waveguide in Brillenglas integriert, eingegossen).
      Kam aber auch nichts
      Die 4USD ist Geschichte ohne rebound heute. Sollte Vuzix das oben genannte Patetn nicht haben sehe ich einen klaren Vorteil bei denen die es haben.
      Bin im Moment leicht platt das ich mich so in der Bude geirrt habe 

      Grüße
      PAG
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 21:36:48
      Beitrag Nr. 35.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.844.391 von Proserpina-AG am 11.02.19 17:34:06von Ed

      Yes, we have a large number of waveguide-related patents for design, manufacture and usage.

      wie gesagt, ruft ihn an, er ist auskunftsfreudig... hat jeden Tag frustrierte Aktionäre am Telefon ...
      unterm Strich sagt er auch, dauert halt alles doch länger wie erwartet, schwierig einzuschätzen wenn es denn nun die größeren Bestellungen gibt, auch die 15K Quote noch offen ,viele lassen sich viel Zeit ... Verizon könnte was warden, 5G könnte was warden ...
      technisch sieht man sich immer noch vorne und und generell auch in der Lage mit den großen Playern Google Glass und Microsoft zu konkurrieren
      Cash Burn will man trotzdem reduzieren, erwartet auch Aufsichtsrat, und natürlich braucht es mittelfristig Geld wenn die Umsätze nicht deutlich anziehen, er meinte dir 15-25 Mille von nem Analyst für 2019 sicher nicht aus der Welt, kann allerdings durch bestimmte Dinge die kommen können auch deutlich mehr warden. Q4 kann er natürlich nichts sagen, aber ich erwarte nichts großartiges

      Realwear Auftrag von Militär konnten sie nicht mitbieten da der Six15 Deal noch nicht
      nagelt mich nicht fest darauf , ruft selbst an, der Kurs an sich enthält für mich nun aber wirklich schon alles Negative inzwischen, keinerlei Phantasie, vor nem Jahr waren wir zweistellig und sicher nicht weiter wie heute
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 10:18:56
      Beitrag Nr. 35.165 ()
      Guten Morgen,
      ja vielleicht melde ich mich mal bei dem anderen Kollegen, aber es wundert mich schon warum man mir keine Auskunft speziell zu dem Patent gibt. Wie geschrieben, sollten Vuzix das nicht haben, laufen wir in ein Problem. Ich hoffe nur das eine neue Finanzierungsrunde positiv läuft . Bei dem aktuellen Kurs bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Das eine neue Finanzierungsrunde kommen wird steht für mich fest, immer noch besser als die Insolvenz. Sollte PT im CC nicht liefern wird der Druck auf Ihn wahrscheinlich größer werden. Mehr den je bin ich von AR als Zukunftstechnik überzeugt auch das Handy wird in naher Zukunft durch die Brille weitestgehend ersetzt werden. Ob Vuzix das noch erleben wird sehe ich mittlerweile immer kritischer, spätestens nach dem Iwear Desaster sollte allen klar sein das Vuzix technisch nicht alles kann. Vielleicht ist der Vuzix Plan der die Brillenindustrie wie sie zur Zeit existiert zu beliefern, soll heissen ob RayBan, Gucci, Oakely , Adidas oder wer auch immer eine Brille mit AR haben möchte Vuzix die Technik zur Verfügung stellt und der Brillenhersteller seine Brille darum baut, sprich AR Brillen im Portfolio hat. Die Brillenhersteller können kein Interesse daran haben das alle Welt mit Google oder Apple Brillen rumläuft. Außerdem wollen Kunden immer noch Ihre Brillenmarken und die Brillen die Ihnen optisch passen, gefallen. Apple Style ist nun mal nicht jeder mans Sache. Nur so eine Idee.
      Grüße
      PAG
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 10:40:59
      Beitrag Nr. 35.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.849.881 von Proserpina-AG am 12.02.19 10:18:56
      richtig spannend ist ja eher zu welchem Kurs diesmal jemand die Papiere haben will. Ich glaube so blöd, 10$ zu zahlen ist diesmal keiner mehr. hoffentlich zahlt jemand wenigstens 5$ wenn überhaupt noch jemand Interesse hat, bedeutet größerer Verwässerung da mehr Papiere ausgegeben werden müssen um ein paar Dollar in die Tasche zu bekommen.

      Und das mit dem Handyersatz sehe ich nicht ganz so euphorisch. Klar ist die Brille eine tolle Sache aber es ist immer noch eine Brille !!! Und wer trägt schon freiwillig gern eine Brille? Nicht mal diejenigen, die es müssten. Schwer genug die Technik an den Mann zu bringen und die Consumer davon zu überzeugen, aber noch schwerer wird es die Consumer dazu zu bringen eine Brille zu tragen...

      Ich hätte gerne viel mehr Infos zu der M300.... .

      Marvessa`s Zusammenfassung kling ja alles andere als euphorisch !!! oh je. Allerding 15-25Mio wäre schon ein enormer Sprung und würde dem Kurs sicher gut tun.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 11:25:06
      Beitrag Nr. 35.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.850.103 von jemand am 12.02.19 10:40:59Allerding 15-25Mio wäre schon ein enormer Sprung und würde dem Kurs sicher gut tun.

      Angeblich verlieren sie noch ordentlich Geld. Wenn sie je verkauftem Stück Miese machen kann man ja nur hoffen, dass sie wenig verkaufen ;)
      Ich kotze mich gerade auf Twitter mächtig aus. Nachher werde ich mal Edward anrufen.

      Avatar
      schrieb am 12.02.19 11:30:01
      Beitrag Nr. 35.168 ()
      Leute, Leute... das sieht mir fast danach aus, dass wir evtl. bald noch an der 3,X kratzen.....
      Mögen die Zahlen wenigstens "neutral" sein - in unsere aller Interesse....
      Habe das wirklich auch anders erwartet...
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 11:47:32
      Beitrag Nr. 35.169 ()
      Sollte PT wirklich derartige Märchen erzählt haben frage ich mich wo der laden noch hinsteuert. Echt bitte wenn es dann so kommen sollte das Vuzix sich immer derartig angreifbar macht.
      Allerding ist der Kollege joe retail auch einer der schärfsten Kritiker auf ST und hat diff. Accounts mit denen er gegen Vuzix schiesst. Denke der weiss genau so viel wie wir.....nix
      Grüße PAG
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 14:17:55
      Beitrag Nr. 35.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.849.881 von Proserpina-AG am 12.02.19 10:18:56da du hier wieder wegen evtl fehlenden Waveguide Patenten schreibst

      hier nochmal die Antwort die ich schon reingestellt hatte direct vor deinem Kommentar

      Yes, we have a large number of waveguide-related patents for design, manufacture and usage.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 16:32:25
      Beitrag Nr. 35.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.852.491 von marvessa am 12.02.19 14:17:55:) nächster Halt $ 4,8
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 17:58:21
      Beitrag Nr. 35.172 ()
      Ich habe heute versucht Ed telefonisch zu erreichen. Nachdem das erfolglos war habe ich ihm eine Mail geschrieben. Text u.a.:

      The Blade was shown at the CES the third time, but in autumn 2018 Vuzix started to find developer for the apps. Why so late?

      Do Vuzix sells no higher quantity of the M300? No information from Vuzix about sales to bigger customers. Yes, I´ve heard that some companies don´t want to read their names but Vuzix can say that they sold 2,000 pieces of the M300 to a customer from by example a medicine tech company.

      No information about orders for the Blade at the last CES - and I expect that it was possible to order and pay by example USD 100 infront.

      What are the marketing plans for the consumer Blade?
      What do you think when really interesting apps will come (sorry but to go outside and see through my glasses in a weather app that the sun is shining is useless)?

      Why do Vuzix expects to sell only a few thousand Blade per quarter? Apple sold last year in the first quarter 12.7 mio iPhone X what has the same price as the Blade. So there are 12.7 mio. people outside they always want to have the newest tec and are willing to spend a lot of money for it. If Vuzix would get only 1% off them, the company can sell 127,000 pieces, 0.1% are 12,700. Is that not possible?
      I am surrounded from wealthy people. If I (or one of the others) would have a Blade, be sure, many others want them too. Because it´s new, it´s cool, it´s unique. But nobody knows that the Blade is existing - except me.

      Here are some sentences Paul Travers said at the last conference call at Nov. 4th. 2018:
      - We’ve closed and announced multiple orders in the million dollars and larger range and we are now being asked to respond to our fees in excess of 15,000 plus M300s

      - With all of these new revenue streams increasing or coming online this year, we remain confident that the Company is positioned well to deliver continued growth during the fourth quarter

      - ....the M300...it’s cranking up and we expect that in the first quarter of next year we will easily be at the 2,000 to 3,000 run rate on monthly basis....

      - If you think about the numbers, if that's what we were saying that would mean that next year alone would be 36 million in revenues, or thereabouts, just off Blade

      - The Q4 without doubt is going to be a big. It’s going to be a big quarter for Vuzix, which is like I said earlier it’s going to be a record quarter for Vuzix.

      I expect that he knew what he said and the stock holders can trust him. I think you can imagine what will happen if something will not become true - a low stock price and a lying CEO are what lawyers are waiting for.


      Ich erhielt eine Antwort, dass das ja eine Menge Punkte seien und wir doch besser telefonieren. Entweder heute Nachmittag oder morgen tagsüber. Ich antwortete, dass ich in Asien sitze und wegen des zwölfstündigen Zeitunterschiedes ich an seinem Nachmittag schon schlafe. Wir haben dann verabredet, dass ich ihn morgen um 10 Uhr seiner Zeit anrufe.

      Ich werde berichten.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 19:28:59
      Beitrag Nr. 35.173 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 20:09:04
      Beitrag Nr. 35.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.854.849 von ChrisHamburg01 am 12.02.19 17:58:21Respekt! Danke dir, sehr gut auf den Punkt gebracht. Deine Feststellungen und Fragen sollten alle ohne um den heißen Brei herum zu stammeln beantwortbar sein. Bin auf die Responses gespannt. Nochmal Danke für deine Mühe
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 22:37:18
      Beitrag Nr. 35.175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.854.849 von ChrisHamburg01 am 12.02.19 17:58:21Hut ab,dafür hab ich mich extra wieder angemeldet.
      (Für einen Daumen)

      rem
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 22:41:23
      Beitrag Nr. 35.176 ()
      Von mir auch einen! Genau die Frage die alten Vuzixanern auf der Seele liegen!
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 22:50:17
      Beitrag Nr. 35.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.857.954 von vuzixrem am 12.02.19 22:37:18Zu den Patenten ist folgendes zu finden:

      https://patents.justia.com/assignee/vuzix-corporation

      Hoffe mal,es hilft.

      Sonst halt ich mich mal zurück,in der Vergangenheit lag ich total daneben.

      rem
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 23:01:06
      Beitrag Nr. 35.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.858.059 von vuzixrem am 12.02.19 22:50:17Eins noch:Das Verfahren Vuzix gegen Pearson(alias growcat?)läuft.

      https://www.courtlistener.com/docket/13589998/vuzix-corporat…

      Vielleicht erklärt es die unglaublichen Shortangriffe.
      Er ist auf 80 Mill verklagt.
      Nun gelingt es den Shorts die MK auf ungefähr diesen Wert runterzutraden,naja,bis 100 Mill...
      Natürlich sind es nicht nur die Shorts,sondern auch die Pommesbude,die nicht liefert.
      Bei der MK von Vuzix kommt der so aus dem Verfahren raus.



      rem
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 07:19:18
      Beitrag Nr. 35.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.856.418 von doevuect am 12.02.19 20:09:04Top.............
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 08:25:32
      Beitrag Nr. 35.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.858.128 von vuzixrem am 12.02.19 23:01:06Na ja, für diese Shortzahlen ist schon ordentlich Einsatz nötig. Warum sollten sie das wegen ihm machen?
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 10:42:08
      Beitrag Nr. 35.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.858.128 von vuzixrem am 12.02.19 23:01:06Diesen Zusammenhang sehe ich nicht. Die Klage gegen Richard Pearson hat Vuzix im April 2018 eingebracht.
      Begründung: Verleumdung in einem 'Seeking Alpha' Artikel.
      Eingeklagte Summe: 80 Mio + Rechtsanwalts- und Gerichtskosten.

      Die Klage wurde im Jänner vom New Yorker Supreme-Court als nicht zuständiges Gericht abgewiesen und an ein District-Gericht weitergegeben.

      Die ganze Sache läuft also noch. Wieso sollten Shorts versuchen die MK zu drücken?
      Ich glaube, wir sollten nicht versuchen mit der Brechstange Zusammenhänge zu konstruieren, nur um eine Begründung für den Kurssturz zu finden.

      Für mich liegt der Grund für die fatale Kursentwicklung auf der Hand. Die verkauften Mengen liegen meilenweit unter den Erwartungen - aus welchen Gründen auch immer - und die Shorts haben das richtigerweise erkannt. That's it!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 11:01:24
      Beitrag Nr. 35.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.860.822 von ejchie am 13.02.19 10:42:08Die Shorts sind in meinen Augen legalisierte Verbrecher und Kriminelle die an der Börse nichts zu suchen haben. Diese sollten mit aller härte des Gesetzes hinter Gitter gebracht werden.
      Sollen sie ins Casino gehen und dort dem groupier auf die nerven gehen.

      Ich verstehe die Börse jedenfalls als Ort an dem ich "in" Unternehmen investieren kann, weil ich mir entsprechende Anteile sichern möchte. Alles was über die Jahrzehnte hinzugefügt wurde an Instrumenten ist meiner Meinung nach höchst fragwürdig und insbesondere das "wetten auf fallende Kurse" gern auch in Verbindung mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Anschuldigungen in Börsenbriefen nichts anderes als kriminell.

      Investieren heißt für mich sich beteiligen und nicht irgendwo was ausleihen zu diffamieren und dann damit geld verdienen.
      Ich bin unfassbar genervt von diesen Kriminellen die sich an der Börse nur so tummeln.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 11:48:12
      Beitrag Nr. 35.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.860.984 von sleepy_d am 13.02.19 11:01:24Ich gebe dir ja recht. Die heutigen Finanzinstrumente, die an den Börsen eingesetzt werden, sind z.T. äußerst fragwürdig und moralisch bedenklich.
      Aber nichtsdestotrotz - sie sind da - sie werden eingesetzt - und wir müssen damit leben!

      Moral hin, Moral her. Fakt ist, dass die Shorties bis dato (leider) fast alles richtig gemacht haben.
      Glaub mir, ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass sie falsch lägen und es demnächst zu einer Mega-Grill-Party käme!:D

      Aber damit es dazu kommt, muß Vuzix endlich liefern, dh. VERKAUFEN - und das nicht zu knapp!
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 17:29:49
      Beitrag Nr. 35.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.854.849 von ChrisHamburg01 am 12.02.19 17:58:21Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht vom Telefonat.

      Mich würde ja mal interessieren, wann die Führungsebene denkt gegen den Kursverfall was zu unternehmen?!
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 17:48:04
      Beitrag Nr. 35.185 ()
      Nun habe ich mein 50 minütiges Gespräch beendet. Solange alles noch frisch ist, berichte ich mal.

      Es werden aktuell von ca. 400 Entwicklern Blade-Apps gebastelt. Ein Teil davon für Gewerbe, ein Teil für den privaten Bereich. Das dauert. Er rechnet in den kommenden Monaten peu a peu mit der Veröffentlichung weiterer Apps. Auf meine Frage, warum damit erst im Herbst letzten Jahres begonnen wurde sagte er, dass es vorher nur 4 Prototypen gab, die auf den Messen benötigt wurden.

      Sie geben mehr Geld aus als rein kommt. An eine Kapitalerhöhung ist bei jetzigem Kurs aber nicht zu denken, sagt er. Sie versuchen anders an Geld zu kommen.

      Sie wollen die Blade wegen ihrer Alleinstellung nicht über Händler vertreiben, da diese große Rabatte wollen.

      Dann habe ich ihn auf die Aussagen von Travers festgenagelt. Bei "The Q4 without doubt is going to be a big. It’s going to be a big quarter for Vuzix, which is like I said earlier it’s going to be a record quarter for Vuzix." versuchte er erst zu argumentieren, dass die Aussage ja Anfang November getroffen wurde und damit noch gar nicht klar sei wie das Quartal verläuft. Ich habe ihm dann entgegnet, dass wenn ein CEO "without doubt" sagt, es eine Aussage von der Qualität 1 + 1 = 2 ist. Er schluckte etwas.

      Auf die Aussage "....the M300...it’s cranking up and we expect that in the first quarter of next year we will easily be at the 2,000 to 3,000 run rate on monthly basis...." angesprochen meinte er, dass ein Journalist das gefragt hätte und Travers nur mit "ja" geantwortet hat. Es sei also keine wörtliche Rede. Ich wies ihn darauf hin, dass das zwar so stimmt, durch das "ja" aber eine Bestätigung wurde, was schlussendlich auf das Gleiche rausläuft. "I understand what you mean" war seine etwas verlegene Antwort.

      Bei "We’ve closed and announced multiple orders in the million dollars and larger range and we are now being asked to respond to our fees in excess of 15,000 plus M300s " wollte er nur auf das "announced" eingehen. Ne ne, sagte ich, wir reden über das "We´ve closed". Auch da kam er etwas ins Schwimmen.

      Ich denke, das 4. Quartal wird nicht der Bringer, so oft wie er zurückrudern musste. Ganz sicher weiß ich aber, dass er Travers vor dem nächsten CC mal so richtig einnorden wird, dass er nicht wieder etwas rausposaunt, was ihm nachher um die Ohren fliegt. Ich habe ihm deutlich gesagt, dass wenn ein CEO das erste mal überhaupt Zahlen in den Mund nimmt, man sich schon auf deren Wahrheitsgehalt verlassen können sollte. Dass die Leute ihm nicht glauben zeigt allerdings der Aktienkurs, was auch kein Ruhmesblatt für den CEO ist.

      Auch habe ich ihm gesagt, dass die ständigen Verspätungen nerven und ich absolut nicht verstehe, warum sich Vuzix nicht einfach einen größeren Zeitrahmen gibt. Dann ist niemand genervt/enttäuscht.

      Auch sprach ich ihn darauf an, warum den keine Verkaufszahlen gemeldet werden, gerade der M300. Wenn nur alle 3 Monate mal ein CC kommt sei das doch ein gefundenes Fressen für alle Shorter. Er stimmte zu und hofft zukünftig regelmäßig Zahlen veröffentlichen zu können.

      Generell meinte er, dass die ganze Entwicklung und Entscheidung bei den Unternehmen deutlich länger dauert als erwartet. Vuzix sei aber ganz vorne dabei und ist überall im Rennen.

      Weiterhin habe ich ihn gefragt, ob es nicht möglich sei den nächsten CC live via Facebook oder Youtube zu streamen. Andere Unternehmen können das auch und eine HighTech Firma wie Vuzix sollte das erst recht können. Er versprach sich mal mit der technischen Abteilung darüber auszutauschen.

      Vorbestellen, gar mit Anzahlung, konnte man die Blade bei der CES nicht. Ich habe gesagt, dass es doch dumm ist, die Leute erst heiß zu machen und ihnen dann nicht Geld und eine Bestellung aus der Tasche zu leiern.

      Zum Schluss haben wir noch etwas über Thailand und Autos geplaudert.

      Fazit: Travers hat den Mund beim letzten CC deutlich zu voll genommen. Ein Rekordquartal ist nicht zu erwarten. Eine Kapitalerhöhung aber auch erstmal nicht. Er erwartet im Laufe des Jahres, wenn interessante Apps auf dem Markt sind, eine signifikante Verkaufssteigerung der Blade bzw. wird dann erst da Marketing richtig starten. Generell scheint aber die Vertriebssparte m.E. sehr amateurhaft zu agieren. Auch sollten demnächst größere Bestellungen für die M300 eintrudeln, die dann auch bekanntgegeben werden. Ich bin vorsichtig optimistisch. Verkaufen werde ich nicht, (erstmal) aber auch nicht nachkaufen.

      Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich versuche die Vertriebsrechte der Blade für Thailand zu bekommen. Das Geld ist da, die Menschen sind sehr technikaffin und Thais tragen, wenn sie Brille tragen, riesengroße Modelle - wie die meisten Asiaten. Die stören sich sicher nicht am Design der Blade. Außerdem gibt es hier eine Art Herdentrieb. Wenn einer etwas hat, wollen die Freunde das unbedingt auch haben. Ich habe da auch schon ein paar Vertriebsideen...

      Sollte mir noch etwas aus dem Gespräch einfallen, was ich jetzt vergessen habe, trage ich es nach.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 18:10:14
      Beitrag Nr. 35.186 ()
      Guten Abend,
      danke für die Info und Deinen Einsatz. Chapoo.
      Grüße aus Kölle am Ring
      PAG
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 18:39:36
      Beitrag Nr. 35.187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.865.217 von ChrisHamburg01 am 13.02.19 17:48:04Danke für die Infos. Na da lagen wir ja nicht so falsch mit unseren Vermutungen. Der Kurs zeigt es ja auch. Also wieder mal weiter warten
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 21:31:57
      Beitrag Nr. 35.188 ()
      Vielen Dank für die umfassenden Worte.
      Ich empfinde das gelesene als Offenbarungseid. Wir werden und da lehne „ich“ mich jetzt mal weit aus dem Fenster sehr wahrscheinlich noch die 2 vor dem Komma sehen, wenn Vuzix keine positiven Überraschungen aus dem Hut zaubert. Aktuell gehe ich nicht von einer solchen Überraschung aus und bin überhaupt nicht optimistisch was die Zukunft betrifft. Wie kann man so ein amateurhaftes Verhalten an den Tag legen??? Ich bin schockiert und entsetzt zugleich. Es grenzt fast an Betrug, wenn man sich die getätigten Aussagen des CEO zu Herzen genommen hat. Die verbrennen unsere Kohle und halten uns zum Narren. Ich bin richtig gepisst .... :mad:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 21:38:13
      Beitrag Nr. 35.189 ()
      Vielen Dank auch von meiner Seite dafür
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 21:41:23
      Beitrag Nr. 35.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.867.716 von sleepy_d am 13.02.19 21:31:57Entschuldige, aber warum sollten wir noch tiefer fallen?
      Die Aktie ist doch jetzt schon maßlos überverkauft!?
      Und was ist jetzt negativer zu sehen als der Vuzixstand von vor vier Jahren?
      BLADE ist da, Apps werden entwickelt und kommen nach und nach auf den Markt, M300 sogar in weiterentwickelter Version ist verfügbar und vor allem die Vertriebswege sind breit gesponnen sowie zig Firmen testen Vuzix!
      Alles nix Weltbewegendes aber mehr als zu ähnlich niedrigen Kursen vor Jahren!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 21:56:56
      Beitrag Nr. 35.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.867.839 von donkischotte am 13.02.19 21:41:23Diese Fortschritte lese ich seit dieses Forum gestartet wurde und man hat in regelmäßigen Abständen nicht geliefert. Ich selbst habe noch vor nicht allzu langer Zeit regelmäßigen Austausch mit Paul Travers gehabt und es wurde nicht ein einziger Termin eingehalten. Klingt alles super mit den Dingen die in der Pipeline stecken, aber Ich kann das alles erst ernst nehmen wenn Vuzix erstmals in der Unternehmsgeschichte einen angekündigten Termin auch einhält. Bis dahin sind das alles nur leere Worthülsen. Sorry, aber ich glaube ich bin länger investiert als irgendwer sonst hier und habe aufgrund des Verhaltens der Führungskräfte grad die Faxen dicke. Ich bleibe investiert, aber mit richtig flauem Gefühl in der Magen Gegend.
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 22:11:53
      Beitrag Nr. 35.192 ()
      Natürlich hast Du mit allem Recht! Aber meinste nicht, das bei einer Mk von nicht einmal 100Mill. so langsam alles schlechte, vor allem auch schlechte Zahlen möglicherweise in ein paar Tagen, eingepreist sein sollte!?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 22:16:54
      Beitrag Nr. 35.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.868.253 von donkischotte am 13.02.19 22:11:53Das hoffe ich für uns alle.
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 22:20:50
      Beitrag Nr. 35.194 ()
      Travers wäre gut beraten, die Zahlen möglichst früh zu bringen!
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 22:23:01
      Beitrag Nr. 35.195 ()
      2,x wäre schon übel aber kann ich mir mittlerweile auch vorstellen. Vielleicht springen die Japaner ja schneller darauf an... . Aber das Einsatzgebiet bzw. die Apps sind noch zu wenig. Hört sich an als würde es die nächsten Monate ziemlich ruhig werden. Gespannt bin ich auch woher sie Cash beschaffen wollen. Ich denke hier schadet es wirklich nicht das Ding mal ein halbes Jahr unbeobachtet zu lassen - auch besser für die Nerven.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 22:30:32
      Beitrag Nr. 35.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.868.364 von jemand am 13.02.19 22:23:01Ich bin nach wie vor absolut davon überzeugt das Vuzix im zukünftigen Markt eine, von mir aus auch ganz kleine Rolle, spielen wird!
      Hier braucht nur ein einziger derzeitiger "Tester" die 300er zu ordern und über entsprechende Einsparungen zu berichten und unser Kellerkind fährt mit dem Aufzug in alte Höhen!
      Sollte ich wirklich noch ins Minus rutschen, kaufe ich, einfach unverbesserlich, nach!
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 22:48:26
      Beitrag Nr. 35.197 ()
      Der Herr hat ja die letzten Tage ziemlich viel von und um Vuzix preisgegeben,
      wenn es auch nur telefonisch war.Man könnte sich fragen warum macht er das,
      darf er das,ist er autorisiert?
      Er könnte mit den Aussagen außer Vuzix selbst auch Klein-und Großanleger wie Blackrock schaden.
      Der aktuelle Kursrückgang könnte auch schon mit ein Grund sein,es waren ja mehr Anrufer als 2.
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 22:55:15
      Beitrag Nr. 35.198 ()
      So dankbar ich Chris für seine Fragen war, spiegelten sie doch auch meine Unsicherheiten, darf nicht vergessen werden, den Antworten kritisch gegenüber zu stehen!
      Zumal es eigentlich auch recht unseriös ist! Matt hat man für ein solches Verhalten immer geächtet!
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 08:33:28
      Beitrag Nr. 35.199 ()
      Was hat er denn schon gesagt? Mal ehrlich, das wussten wir doch alle schon, dass es nicht läuft, er hat es nur nochmal bestätigt, aber keine Überraschung.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 08:34:49
      Beitrag Nr. 35.200 ()
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 09:16:09
      Beitrag Nr. 35.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.870.188 von jemand am 14.02.19 08:33:28Wer wusste etwas und woher.Jeder hat nur irgendwas vermutet.
      Vuzix ist an der Börse gelistet und da müssen Kurs relevante Informationen
      zeitgleich für alle Anleger zur Verfügung stehen.
      Vuzix hat ja schon Erfahrung mit Anwaltskanzleien.
      Wenn dann auch nichts dran ist es belastet.
      Abgesehen davon trotzdem danke an Marvessa und Chris.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 10:20:37
      Beitrag Nr. 35.202 ()
      Moin
      Neben meinem grünen Daumen hier auch mein Dank an Chris.
      Mich wundert auch,dass der Herr am anderen Ende so auskunftsfreudig ist.Normalerweise müssten wie schon geschrieben die Informationen jedem Aktionär offengelegt werden.
      Die Zahlen müssen bis ca.15. März kommen.
      Es ist ja ein Jahresabschluss,da sollte auch alles in Ordnung sein,nicht das Shorts wieder ein Sandkorn finden.
      Allerdings hab ich es schon bei anderen Firmen gesehen,das es eine ungefähre Angabe des Umsatzes
      vorab gibt.
      Die Analysten gehen von Umsätzen ca. von 3-4 Mill aus.
      Wenn ich es richtig sehen,wäre selbst ein Umsatz von 2,8-3Mill ein Rekortquartal.
      Die Frage ist nur,ob das erreicht wird.
      Persönlich werd ich auch halten.

      https://finance.yahoo.com/quote/VUZI/analysis?p=VUZI
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 10:54:52
      Beitrag Nr. 35.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.870.188 von jemand am 14.02.19 08:33:28
      Zitat von jemand: Was hat er denn schon gesagt? Mal ehrlich, das wussten wir doch alle schon, dass es nicht läuft, er hat es nur nochmal bestätigt, aber keine Überraschung.


      Richtig, es waren die befürchteten Antworten und die üblichen Durchhalteparolen. Außerdem benötigen sie frisches Geld, was die schlechte Nachricht ist. Die gute Nachricht ist, dass sie sich für diesen Kurs nicht lohnt und wohl auch den Geldgeber, der bei 10 USD gekauft hat massiv verärgern würde, es also in Vuzix´ ureigenem Interesse ist den Kurs gen Norden zu bewegen. Und das können sie nur mit Erfolgsmeldungen. Der Laden steht also massiv unter Druck endlich Positives zu liefern, was sie auch wissen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 11:28:20
      Beitrag Nr. 35.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.871.724 von ChrisHamburg01 am 14.02.19 10:54:52Aber scheinbar kann Vuzix iM.nichts positives liefern . Siehe Kurs
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 12:29:44
      Beitrag Nr. 35.205 ()
      https://www.pressebox.de/pressemitteilung/toshiba-europe-gmb…


      Warum hört man seitens Vuzix nix mehr?
      Bin mal gespannt,was da beim CC zu gesagt wird.
      Es scheint ja jetzt zu funktionieren.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 14:02:15
      Beitrag Nr. 35.206 ()
      Mich würde interessieren wie es bei der jahrelangen Erfahrung zu so einer Fehleinschätzung des Marktes kommen konnte?!?!?!
      Wenn Sie Geld benötigen müssen Sie Kredite aufnehmen oder eine Kapitalerhöhung durchführen. Ich wüsste nicht wie das sonst gehen soll.
      Witzig ist dann zu lesen, Vuzix braucht Geld aber will keine KE durchführen bei dem Kurs. ALSO OB DIE SO VIELE AUSWAHLMÖGLICHKEITEN HÄTTEN!!!! :mad::mad::mad::mad:

      Ich versuche mich nun von diesem Forum und dem sich darin äussern zu distanzieren...mich kostet diese Frittenbude einfach zu viele Nerven...

      Viel Erfolg allen Investierten lebt lang und bleibt gesund.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 14:11:17
      Beitrag Nr. 35.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.867.716 von sleepy_d am 13.02.19 21:31:57
      Zitat von sleepy_d: Vielen Dank für die umfassenden Worte.
      Ich empfinde das gelesene als Offenbarungseid. Wir werden und da lehne „ich“ mich jetzt mal weit aus dem Fenster sehr wahrscheinlich noch die 2 vor dem Komma sehen, wenn Vuzix keine positiven Überraschungen aus dem Hut zaubert. Aktuell gehe ich nicht von einer solchen Überraschung aus und bin überhaupt nicht optimistisch was die Zukunft betrifft. Wie kann man so ein amateurhaftes Verhalten an den Tag legen??? Ich bin schockiert und entsetzt zugleich. Es grenzt fast an Betrug, wenn man sich die getätigten Aussagen des CEO zu Herzen genommen hat. Die verbrennen unsere Kohle und halten uns zum Narren. Ich bin richtig gepisst .... :mad:


      Kann mich dem nur vollinhaltlich anschließen!

      Wir werden Richtung 2 USD gehen. Das steht für mich mittlerweile fest. Darum werde ich die Konsequenzen ziehen und Schritt für Schritt aussteigen - mit einem herben Verlust, da ich sehr viele Aktien besitze, die ich um 6 - 7 USD gekauft habe!

      Begründung:
      Dem Laden geht das Geld aus. Wer bitte stellt jetzt noch Geld zur Verfügung, ohne massive Ansprüche zu stellen?
      Eine Übernahme zu einem Spottpreis wäre vorstellbar, falls es überhaupt Interessenten gibt. Das Einzige was von Interesse sein könnte, sind die Patente. Doch haben die noch einen Wert? Mittlerweile haben die Mitbewerber auch ihre Produkte weiterentwickelt. Wer bitte braucht und nutzt die Vuzix-Patente überhaupt? In der Bilanz müssten doch enorme Lizenzeinnahmen aufscheinen, wenn dem so wäre. Wie man bei Ubimax nachlesen kann, gibt es Anbieter, die bei der Leistungsfähigkeit ihrer Brillen, speziell was den Vergleich mit der M300 betrifft, um nichts schlechter dastehen.
      Andernfalls hätte alleine DHL mit dem Abnahme von großen Mengen die Vuzix-Umsatzzahlen in die Höhe schnellen lassen. Ich darf gar nicht daran denken, wie lange Paul und Konsorten das Thema DHL ausgeschlachtet haben.

      Und die Blade? Ich möchte es drastisch formulieren. Sie ist in der jetzigen Form aus meiner Sicht im Consumer-Bereich unverkäuflich. Ich glaube, dass erst die Blade 3 von den Kunden richtig angenommen werden wird. Ein paar Freaks, die sich die jetzige Blade zulegen sind zu wenig!

      Ich bin auch der Meinung, dass Vuzix nicht den Atem hat, bis zur Serienreife derBlade 3 durchzuhalten. Abgesehen davon, wäre das auch keine Garantie dafür, dass bis dahin nicht z.B. Apple oder Microsoft mit einem Hammerding auf den Markt kommen, das alles andere in den Schatten stellt.

      Ich weiß, es hoffen hier einige, dass es doch noch zum Durchbruch kommt. Nur Hoffnung allein ist zu wenig. Es braucht starke Argumente um weiterhin investiert zu bleiben. Aber wo sind die? Weltmarktführer, Technologieführer, etc., das ich nicht lache. Ich kann diese Selbsbeweihräucherung nicht mehr hören!

      Ich möchte hier nur einige der ah, so unermesslich großen Einsatzgebiete aufzählen:

      Field Services
      Lagerwirtschaft
      Medizin
      Chemie/Labor
      Sport/Radfahren/Schwimmen
      Gehörlosen
      Veteranen
      Militär
      Produktion/Montage (Airbus)
      Navigation/Sehenswürdigkeiten
      Pokemon
      Museen
      Alexa

      Wenn die Vuzix-Produkte wirklich so gefragt wären, könnten sie sich vor Aufträgen gar nicht erwehren, geschweige denn mit der Produktion nachkommen!

      Ich rechne in der nächsten Zeit noch mit Auschlägen in beiden Richtungen (nach oben hoffe ich auf 4,xx, zwecks besserer Ausstiegsmöglichkeit), aber mittelfristig die Fortsetzung des Trends Richtung 2 USD.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 14:41:10
      Beitrag Nr. 35.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.873.809 von ejchie am 14.02.19 14:11:17Wenn solche Frustmeldungen kommen ist traditionell eine gute Zeit zum Nachkaufen :D
      Aber Spaß beiseite, ich kann es nachvollziehen, sehe es aber bei weitem nicht so dramatisch. Wo sind denn die die anderen? Wo ist denn Google und Microsoft? Ich sehe nicht, dass irgend eine große Firma momentan hier voranprescht und Vuzix in den Schatten stellt.
      Ja, Vuzix Kalkulationen sind furchtbar. Aber wie schon oft genug besprochen, gerade die großen Konzerne, die für eine signifikante Nachfrage sorgen würden, sind in ihren Beschlussstruktur bzw. Veränderungsfreudigkeit ähnlich träge wie öffentliche Stellen. Die Nachfrage wird kommen, davon bin ich überzeugt. Ob Vuzix dann noch existiert ist in der Tat leider nicht so gewiss...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 15:06:29
      Beitrag Nr. 35.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.874.073 von Jungo am 14.02.19 14:41:10Seh ich auch so. Natürlich sehr bitter und frustrierend alles. Aber aufgeben muss man denke ich noch nicht. Den ganz großen Wurf wird es wohl nicht mehr geben aber Hoffung auf alte Höhen habe ich schon noch.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 15:28:30
      Beitrag Nr. 35.210 ()
      ich erwarte noch diese Woche einen Letter von Vuzix ...
      Fakt ist, alle brauchen länger, es gibt keinen der groß verkauft, Fakt ist auch, Cash Burn sollte etwas runter sonst ist das Geld Ende des Jahres aus ...
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 16:14:53
      Beitrag Nr. 35.211 ()
      Hello,

      auch in diesem Artikel sieht man die Netflix App ganz deutlich:

      https://www.digitaltrends.com/wearables/vuzix-blade-smartgla…

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 16:16:48
      Beitrag Nr. 35.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.875.117 von Moet_Chandon am 14.02.19 16:14:53Wäre cool wenn das einer in stocktwits posten kann, DANKE
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 16:44:07
      Beitrag Nr. 35.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.875.117 von Moet_Chandon am 14.02.19 16:14:53gut recherchiert, aber das Urteil klingt trotzdem nicht grad berauschend...sie ist einfach noch nicht reif für die Masse
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 16:45:42
      Beitrag Nr. 35.214 ()
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 19:43:19
      Beitrag Nr. 35.215 ()
      Vuzix Europe: Don't forget to come see us at the Mobile World Congress later this month. We'll be showcasing all the latest smart glasses.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 19:45:29
      Beitrag Nr. 35.216 ()
      Auf Twitter taucht die Frage nach Netflix auch gerade auf..
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 19:48:12
      Beitrag Nr. 35.217 ()
      Es gibt auf Twitter ein Video wo die Frage gestellt wird ob man auf der Blade Netflix schauen kann und es wird mit ja beantwortet...
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 20:32:45
      Beitrag Nr. 35.218 ()
      https://twitter.com/seecole_app/status/1095935442342551553?s…

      Wer Es öffnen kann. Ganz am Anfang wird leise die Frage gestellt und mit ja beantwortet. Die Frage ist allerdings wieviel Ahnung hat der Kollege da von der Blade....
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 20:37:14
      Beitrag Nr. 35.219 ()
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 20:39:43
      Beitrag Nr. 35.220 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 20:52:16
      Beitrag Nr. 35.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.877.766 von jemand am 14.02.19 20:39:43
      Zitat von jemand: https://www.tomshardware.com/reviews/vuzix-blade-ar-smart-gl…


      Das ist der erste ehrliche Test-Bericht zur Blade bzgl Tragecomfort
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 22:25:50
      Beitrag Nr. 35.222 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 07:45:40
      Beitrag Nr. 35.223 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 12:26:18
      Beitrag Nr. 35.224 ()
      Bin mal gespannt, wie der Wert am heutigen üblichen „Sale-Friday“ reagiert...🙄
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 15:02:27
      Beitrag Nr. 35.225 ()
      Dieser Beitrag ist auch nicht gerade aufbauend.


      https://www.engadget.com/2019/02/14/vuzix-blade-smart-glasse…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 16:02:27
      Beitrag Nr. 35.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.884.051 von ejchie am 15.02.19 15:02:27darfst halt auch nicht vergessen, ist die erste Generation !
      war nicht irgendwas mit diesen North Glasses, von wegen wird direkt ins Auge projeziert ?
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 16:16:08
      Beitrag Nr. 35.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.884.051 von ejchie am 15.02.19 15:02:27da kommt die North aber schlecht weg
      https://www.kguttag.com/2018/10/25/norths-focals-laser-beam-…
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 16:58:30
      Beitrag Nr. 35.228 ()
      Hallöle :)
      Ich möchte nur zur Erinnerung rufen, dass das was im Moment abläuft zur Börse dazugehört. Nämlich ein ziemlich dreckiges Spiel. Eingeweihte werden wissen worum es geht.
      Es gibt für die weitere Finanzierung im Grunde 4 Möglichkeiten.
      1. KE (glaube ich nicht)
      2. Übernahme (direkt)
      3. Übernahme (verzögert)
      4. Travers zaubert was aus dem Hut. Beispielsweise könnte jemand die Intel-Anteile übernehmen und als neuer Investor/Partner etc. auftreten wobei das im Endeffekt auf eine Übernahme hinausläuft.

      Also habt ihr die Entscheidung zwischen KE, Übernahme oder Übernahme oder Übernahme. Da ich nicht an eine KE glaube bleiben für mich nur Übernahme oder Übernahme oder Übernahme.

      Ihr würdet doch mit Sicherheit... na sagen wir mal für 12$ in der aktuellen Situation sofort zustimmen oder? *zwinker*

      Nun könnt ihr damit machen was ihr wollt. Bye bye.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 17:59:55
      Beitrag Nr. 35.229 ()
      Also für 12$ wäre ich sofort weg und käme auch nie wieder hier hin! 👋🏻👋🏻👋🏻😁
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 18:20:16
      Beitrag Nr. 35.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.886.034 von Dom2011 am 15.02.19 17:59:55Das würde ich auch machen wenn wir deutlich unter 3 fallen. Dann würde ich deutlich verbilligen und den Wert und das Board hier zwei Jahre auf „ignorieren“. schalten....🤣
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 19:09:39
      Beitrag Nr. 35.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.885.299 von jhackel am 15.02.19 16:58:30Wie immer auf den Punkt... Schön von Dir zu lesen..LG
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 19:19:09
      Beitrag Nr. 35.232 ()
      Waren wir uns nicht so oft schon bei dem einen oder anderen bei Vuzix sicher, ich meine, sind wir uns denn soooooooo sehr sicher das uns doch keine KE bevor steht? Nicht vergessen, Vuzix tickt anders und rational ist hier bisher noch gar nichts gelaufen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 19:31:33
      Beitrag Nr. 35.233 ()
      Das aber immer noch nahezu jeder Cent Gewinn zurückgeholt wird!
      Und das nach gut 50% Verlust der letzten Wochen!
      ???
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 19:54:35
      Beitrag Nr. 35.234 ()
      Also ich tippe mal bis zu den Zahlen Eiern wir um die 4$ rum danach rammelt es noch mal runter ( mit runter liegt man bei Vuzix meist richtig 😂 ) und dan steigt es wieder ganz langsam an bis zu den nächsten katastrophalen Zahlen. Zwischen durch wahrscheinlich noch eine kleine KE. Ich hoffe ich liege falsch und der Laden wird so schnell wie möglich für einen halbwegs verträglichen Preis übernommen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 20:22:00
      Beitrag Nr. 35.235 ()
      Keine Power unsere Vuzix, Dow holt Punkte ohne Ende und Vuzix schmiert weiter ab!
      Ist schon ne Leistung, fast 10.000 Punkte Dow und Vuzix ein Tief nach dem anderen!
      Frage ist nur, agiert Vuzix bei einer Amikorrektur ebenfalls so losgelöst!?
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 21:23:53
      Beitrag Nr. 35.236 ()
      Kopin und Vuzix haben nun eine identische MK!
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 21:30:13
      Beitrag Nr. 35.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.885.299 von jhackel am 15.02.19 16:58:30200% Aufschlag bei einer Übernahme? Never ever! Mit Glück für 7 Dollar.
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 22:12:41
      Beitrag Nr. 35.238 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 18:08:03
      Beitrag Nr. 35.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.888.146 von lanki am 15.02.19 22:12:41Guten Tag,
      erinnert mich mehr und mehr an die Iwear und ihr desaster. Hofen auf BLADE2 und den aufbau des ecosystems mit BLADE1. Denke mit 2022 lag ich nicht so falsch. Trotzdem hut ab vor PT. und seinem Einsatzt wie auch weider gerade gesehen auf der brickhack. Denke die M300xl muss das Ding bis zur Blade2 rocken. Sauer bin ich das MM nicht auf meine IP-Anfrage reagiert hat. Sollten wir das Patent nicht haben was ich angesprochen habe, könnte es eng werden meiner Meinung nach. Ich mache Ihm die Woche noch mal eine Skitzze des möglichen Patents mit der Bitte um Antwort .

      Gute Woche
      PAG
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 18:23:43
      Beitrag Nr. 35.240 ()
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 18:48:00
      Beitrag Nr. 35.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.895.326 von vuzixrem am 17.02.19 18:23:43Der Kurs zeigt uns das ja auch deutlich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 21:37:30
      Beitrag Nr. 35.242 ()
      Oh man, das hört sich nicht gut an
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 21:55:33
      Beitrag Nr. 35.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.896.253 von jemand am 17.02.19 21:37:30Das ist doch Quatsch! Alles bekannt und vergleichbares gibt es nicht!
      Also, woran festmachen!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 22:03:44
      Beitrag Nr. 35.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.895.326 von vuzixrem am 17.02.19 18:23:43Wisst ihr was ich persönlich ganz schlimm finde an der Blade:

      Der USB Anschluss ist oben und ich finde er gehört nach unten!

      Von oben kann Flüssigkeit wie Schweiß bei joggen und Regenwasser hineinkommen.
      Warum wurde der USB Anschluss nicht nach unten verlegt?

      Von 1Min 47 Sek bis 1Min 51 Sek zu sehen.

      https://youtu.be/fgoSZz7uiVw

      Warum ist die Brille so klobig? Warum ist sie nicht dezenter? Ich glaube es dauert wirklich noch zwei Jahre bis sie etwas für die Masse ist. Schade eigentlich.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:52:15
      Beitrag Nr. 35.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.896.373 von Biocare am 17.02.19 22:03:44Der USB Anschluß liegt NICHT oben! Die Brille liegt verkehrt herum auf einem Tisch. Die Technik braucht einfach noch zuviel Platz... Akku usw... selbst so ein USB Anschluß ist eigentlich für eine smarte Brille viel zu groß.:cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 10:52:57
      Beitrag Nr. 35.246 ()
      Warum nicht grundsätzlich verbieten???
      Hier eine großartige Aktion im Kampf gegen, meiner Meinung nach, kriminelles verhalten an den Börsen der Welt.

      https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/wirecard-akt…

      Sowas sollte nicht nur Schule machen, sondern gesetzlich festgelegt werden. Ich glaube, dann würde es auch bei Vuzix nicht solche Ausschläge "insbesondere" nach unten geben.

      Ausnahmsweise mal ein HOCH auf die Bafin.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 11:08:16
      Beitrag Nr. 35.247 ()
      Momentan seh ich es auch so,dass die Blade die der 1.Generation ist.
      Immerhin haben die Blade hinbekommen,obwohl bis zum Herbst nur 4 Prototypen vorhanden waren.
      Anscheinend war es nicht so einfach,das Ding in die Produktion zu bekommen,eigentlich wie immer.


      Einfach mal schauen,was wird,Vuzix hat ja nebenbei noch die m300 .
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 11:09:59
      Beitrag Nr. 35.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.563 von Background am 18.02.19 09:52:15Vielen Dank für die Klarstellung. War ein wenig verunsichert.


      Blade Info auf Deutsch

      https://www.youtube.com/watch?v=xmo27492cqM
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 15:06:13
      Beitrag Nr. 35.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.896.334 von donkischotte am 17.02.19 21:55:33
      Zitat von donkischotte: Das ist doch Quatsch! Alles bekannt und vergleichbares gibt es nicht!
      Also, woran festmachen!


      Ja, aber das ist nach aller Vuzix Propaganda mal eine der ersten echten Kundenmeinungen. Und wenn das mehrere so sehen, dann wars das erst mal für die Blade1....... wo bleiben nur die M300 Aufträge......?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 15:45:03
      Beitrag Nr. 35.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.205 von sleepy_d am 18.02.19 10:52:57Ich sehe das mit dem Shorten, sofern es nicht wie bei Wirecard kriminellen Ursprungs ist, als nicht so schlimm. Bei Vuzix wetten halt die Aktienkäufer darauf, dass alles was Travers so von sich gibt stimmt, die Blade ein Verkaufsschlager wird und die Umsätze des Ladens explodieren. Die Shorter gehen halt davon aus, dass Travers das Blaue vom Himmel lügt, die Blade ein Rohrkrepierer wird und die Umsätze in absehbarer Zeit nicht sonderlich steigen. Bisher haben die Shorter offensichtlich das richtige Näschen gehabt.
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 11:02:04
      Beitrag Nr. 35.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.901.143 von jemand am 18.02.19 15:06:13
      Zitat von jemand:
      Zitat von donkischotte: Das ist doch Quatsch! Alles bekannt und vergleichbares gibt es nicht!
      Also, woran festmachen!


      Ja, aber das ist nach aller Vuzix Propaganda mal eine der ersten echten Kundenmeinungen. Und wenn das mehrere so sehen, dann wars das erst mal für die Blade1....... wo bleiben nur die M300 Aufträge......?



      Die Blade-Testberichte fallen in der Tat nicht besonders gut aus. Hier nochmal die links zu den aktuellen Berichten. Das bestätigt mich in meiner Meinung, dass erst die Blade 2 bzw. die Blade 3 (Stichwort Plessey) genügend Konsumenten überzeugen wird.

      https://www.tomshardware.com/reviews/vuzix-blade-ar-smart-gl…
      https://vrodo.de/vuzix-blade-tests-neue-datenbrille-kommt-eh…


      Die M300-Umsätze bleiben leider auch weit hinter den Erwartungen zurück. Die Gründe dafür liegen nicht zuletzt in der wachsenden (und nicht schlafenden) Konkurrenz, die z.T. auch sehr innovative Lösungen anbietet. Nicht von ungefähr hat der Software-Entwickler UBIMAX 10 unterschiedlichen monokulare Hardwarehersteller Plattformen (einschließlich der M300) im Programm.
      Speziell Google Glass erhält im Unternehmensbereich oft den Vorzug und räumt somit die großen Aufträge ab.

      Ubimax dazu: 'Glass Enterprise Edition is one of the most deployed monocular devices by our customers.'
      Und weiter: 'In addition to early adopters like DHL and Schnellecke Logistics, customers like AGCO Fendt, Samsung SDS and Penny Market employ Glass Enterprise Edition with Ubimax Frontline increasing efficiency and reducing error rates in their daily processes.'

      Da sieht man also, wo die großen Auftragsvolumina von z.B. DHL gelandet sind .......

      Als Folge der zurückgebliebenen Umsatzerwartungen wird jetzt klarerweise das Geld knapp. Ich glaube, das bereitet dem Paul im Moment am meisten Kopfzerbrechen! Wie den Finanzbedarf für die Entwicklung der zukünftigen Blade 1 - Nachfolger abdecken?

      Einen neuen Investor durch Verkauf eines Aktienpaketes ins Boot holen, kann ich mir nur schwer vorstellen. Zu welchen Kurs würde jemand einsteigen wollen? Ich glaube nicht, dass jemand aus heutiger Sicht mehr als 4 USD bieten würde. Wieso sollte er auch mehr zahlen als den heutigen Kurs?

      Eine Komplett-Übernahme wäre für mich eher vorstellbar, allerdings zu einem doch deutlich geringeren Kurs. Warum? Der Grund dafür liegt auf der Hand: Paul steht extrem unter Druck!

      Er muss mit Volldampf weiterentwickeln!Aber wie bereits erwähnt, wird sich die Blade 1 schlicht und einfach nicht die dazu benötigten Geldmittel abliefern und die M300 inkl. Toshiba genauso wenig. Das versetzt potentielle Investoren in eine ideale Verhandlungsposition.....
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 13:09:35
      Beitrag Nr. 35.252 ()
      Habe heute in Mologen Ag umgeschichtet! Frei nach dem Motto "Friss oder Stirb"! :D Vuzi auf Watchlist!
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 16:31:05
      Beitrag Nr. 35.253 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 16:32:46
      Beitrag Nr. 35.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.908.946 von grayWOLF am 19.02.19 13:09:35
      Zitat von grayWOLF: Habe heute in Mologen Ag umgeschichtet! Frei nach dem Motto "Friss oder Stirb"! :D Vuzi auf Watchlist!


      Ich Trau mich nicht....wenn ich verkaufe, kommt am nächsten Tag die Übernahme oder ein 50Mio Auftrag - so ist es bei mir meistens....
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 16:49:01
      Beitrag Nr. 35.255 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 16:58:12
      Beitrag Nr. 35.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.911.178 von jemand am 19.02.19 16:32:46So geht's mir auch! Wahrscheinlich käme bei mir aber noch ein massiver Verlust dazu, da das kleine Biotec Mologen abschmiert!
      Letztendlich würde ich Vuzix wieder kaufen, wahrscheinlich dann aber nur noch 2/3 des ursprünglichen Bestandes!
      So würde es kommen!
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 16:59:24
      Beitrag Nr. 35.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.911.178 von jemand am 19.02.19 16:32:46Freut Dich doch einfach mal über Kopin, die Du hoffentlich noch hast!?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 16:59:29
      Beitrag Nr. 35.258 ()
      Ich habe einen Teil verkauft und habe Kopin aufgestockt da passiert etwas .Habe aber keine Ahnung warum
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 17:01:17
      Beitrag Nr. 35.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.911.178 von jemand am 19.02.19 16:32:46
      Zitat von jemand:
      Zitat von grayWOLF: Habe heute in Mologen Ag umgeschichtet! Frei nach dem Motto "Friss oder Stirb"! :D Vuzi auf Watchlist!


      Ich Trau mich nicht....wenn ich verkaufe, kommt am nächsten Tag die Übernahme oder ein 50Mio Auftrag - so ist es bei mir meistens....


      Hahaha, das kenne ich :keks:
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 20:49:26
      Beitrag Nr. 35.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.911.451 von donkischotte am 19.02.19 16:59:24Ja, Kopin ist aktuell ein Licht am Horizont. Hab sie noch.

      Mit Bio hab ich’s nicht so und Von dem ganzen Mienenmist lasse ich mittlerweile auch die Finger.
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 22:16:05
      Beitrag Nr. 35.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.913.917 von jemand am 19.02.19 20:49:26Mit dem ‘Mienenmist’ verdiene ich seit Jahresanfang überproportional gutes Geld und kompensiere das Vuzix-Trauerspiel. Wobei ich seit vier Wochen sukzessive von den der Pommesbude in die Edelmetalle umschichte. Ich hoffe sehr, dass die Bude für 10$ übernommenen wird, denn so allmächtigen ist das Ganze hier nur noch substanzlos und somit nur noch nervig.
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 07:08:30
      Beitrag Nr. 35.262 ()
      Bei Mologen Ag mit der Zielfahne an der Rennstrecke, damit mir die fetten Gewinne nicht davonrasen! 😎 und neu im Depot Kopin 😇 Sind ja noch billiger als Vuzix zu haben!
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 08:47:36
      Beitrag Nr. 35.263 ()
      Gewinn von Mologen erstmal eingetütet! (Kauf 3.7@Verk. 4.9 auf Tradegate). Für einen Tag nicht so übel. Neukauf Vuzix muss aber warten bis der Kurs passt. Dann gehts wieder von vorne los, wie damals 2013 :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 09:46:44
      Beitrag Nr. 35.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.916.395 von grayWOLF am 20.02.19 08:47:36
      Zitat von grayWOLF: Gewinn von Mologen erstmal eingetütet! (Kauf 3.7@Verk. 4.9 auf Tradegate). Für einen Tag nicht so übel. Neukauf Vuzix muss aber warten bis der Kurs passt. Dann gehts wieder von vorne los, wie damals 2013 :laugh:


      Die große Frage..... wann passt der Kurs??
      Es sieht gerade echt so aus als wäre hier wirklich komplett die Luft raus - alle Euphorie verflogen!! Erwartungshaltung für die nächsten 2-3Jahre gleich Null. Ich befürchte hier wirklich, der Kurs verliert hier die nächsten Monate noch deutlich. Jetzt könnte man mehr in Kopin umschichten nur dort weiß keiner, warum sie überhaupt steigt. Ich werde noch langfristig in YDx anlegen, ich denke das wird was die nächsten Jahre. Läuft jetzt langsam an.
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 11:33:46
      Beitrag Nr. 35.265 ()
      Der Kurs passt eigentlich schon, aber weil ich nicht investiert bin, kanns schon noch ein "bissle" runter gehen. Wir handeln hier ja nicht die Zukunft....:look:
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 15:55:07
      Beitrag Nr. 35.266 ()
      ..irgendwann muss man kaufen..
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 16:11:34
      Beitrag Nr. 35.267 ()
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 20:07:43
      Beitrag Nr. 35.268 ()
      Bald ist das hier ein pennystock, wenn diese Forscherbude nicht langsam mal was zählbares verkündet. 🤮
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 21:38:36
      Beitrag Nr. 35.269 ()
      Guten Abend ,
      denke das wars für die 3usd , echt bitter . Ich bleibe dabei aber nachkaufen werde ich nicht mehr .
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 21:47:35
      Beitrag Nr. 35.270 ()
      Unfassbar alles...
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 22:01:04
      Beitrag Nr. 35.271 ()
      Freier Fall und kein Boden in sicht . Hoffe noch auf Barcelona
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 06:52:46
      Beitrag Nr. 35.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.926.547 von Proserpina-AG am 20.02.19 22:01:04Freier Fall trifft es auf den Punkt die 4$ ist Geschichte auf zur 3,XX . Vuzix ist wirklich einmalig und der Begriff Pommesbude sollte schon erlaubt sein .
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 09:07:57
      Beitrag Nr. 35.273 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 10:07:51
      Beitrag Nr. 35.274 ()
      https://www.nasdaq.com/symbol/vuzi/institutional-holdings

      Die Insties habben auf jedenfall nicht geschmissen,zumindest im letzten Quartal.
      Über 400k plus.
      Der Hirshmann hat fast 400k verkauft,so wars ein Remis.

      Bei einer Shortrate von 50-80% im Handel,waren es nur Kleinanleger die schmissen?
      Das Volumen war natürlich auch im Keller.

      Nur meine Gedanken zu dem Spiel hier,bleibe dabei,natürlich nicht grinsend.:mad:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 10:10:58
      Beitrag Nr. 35.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.929.226 von vuzixrem am 21.02.19 10:07:51Pardon,das b war zu schnell.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 10:11:48
      Beitrag Nr. 35.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.929.226 von vuzixrem am 21.02.19 10:07:51Die Großen halten, das ist das einzige was interessiert! Jedenfalls beruhigend!
      Kleine wechseln gerne hin und her um hier und dort ein paar € abzugreifen in der jetzt nur allzulangen Schwächephase!
      Verständlich!
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 10:44:35
      Beitrag Nr. 35.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.929.226 von vuzixrem am 21.02.19 10:07:51Vuzix ist im freien Fall. Ohne ein großes Wunder sieht es hier überhaupt nicht gut aus.
      Da spielen die ganz Großen und die Shorter mit.



      Mit freundlichen Gruß
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 11:55:31
      Beitrag Nr. 35.278 ()
      Von der Pommesbude zum "Kindergarten"! https://mobile.twitter.com/MattMargolis24/status/10973081971…. Gearbeitet wird schon hart bei Vuzix, das wird schon werden! Gut Ding braucht Weile! ;)
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 12:19:17
      Beitrag Nr. 35.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.930.567 von grayWOLF am 21.02.19 11:55:31Haben wohl die Ruhe weg...
      also schlechte Zahlen hin oder her , kann das diesen enormen (+noch kommenden ) Rückgang begründen?
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 13:44:29
      Beitrag Nr. 35.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.930.567 von grayWOLF am 21.02.19 11:55:31oder will er uns damit irgendwas sagen? versteckte Botschaft?:rolleyes:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 16:18:50
      Beitrag Nr. 35.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.931.707 von bsc100 am 21.02.19 13:44:29Das Bild von Matt ist sehr interessant!

      Zum einen sind die Stoffpuppen verkapelt. Das heißt für mich das die
      Menshcne zwar miteinander verknüpft sind, aber eine Schnittstelle fehlt.
      Im Hintergrund ist die (graue) Maus und das ist der MACHER!
      Das vordere Stofftier links ist mit Klebeband umwickelt und läßt
      darauf schließen das es noch Probleme gibt. Zwei der Stofftiere
      sind Mobil, die anderen nicht. Die Stofftiere schauen alle zu Boden
      auf das weibliche Stofftier. (Zu erkennen an der Spange oben.) Der Boss
      hinten sieht nichts, weil die roten Stofftiere mit den Kulleraugen nach unten sehen,
      so als ob das am Boden liegende Stofftier überrollt wurde.
      Psychologisch betrachtet, ein nicht gutes Bild. Es könnte demnach absichtlich erstellt
      worden sein, um ein Hinweis zu geben, über eine bestimmte Lage.
      Groß Augen die nach unten gerichtet sind.



      Es wird Zeit sein Geld in Sicherheit zu wiegen! Wenn die 3,00€ nicht halten dann steig ich sofort aus.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 16:19:28
      Beitrag Nr. 35.282 ()
      Langsam ist eine Botschaft von Nöten! Es reicht. Ich denke schon, das PT langsam mal in der Pflicht ist, ein paar Worte kund zu tun!
      Und nix versteckt! So, daß es jeder verstehen kann und eindeutig ist!
      Dazu ist er nicht verpflichtet, aber auch wenn ihm die Aktionäre scheißegal sind, was es nicht sein sollte, jetzt angebracht!
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 16:27:06
      Beitrag Nr. 35.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.931.707 von bsc100 am 21.02.19 13:44:29Warum hat sich jemand Mühe gegeben solch ein Bild zu konstruieren?

      Es sagt sogar noch etwas mehr aus. Viel Rot. Am Boden liegend.

      Auf jeden Fall sollte jeder hier auf alles gefasst sein. Hier scheint wirklich alles möglich zu sein.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 16:36:34
      Beitrag Nr. 35.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.933.732 von Biocare am 21.02.19 16:27:06Ich hätte nie gedacht das wir so tief sinken. Sei es moralisch oder der Kurs an sich. Echt brutal was das abgeht. Ich versteh es nicht wirklich.:rolleyes::(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 16:39:31
      Beitrag Nr. 35.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.933.867 von Biocare am 21.02.19 16:36:34Das Bild von Matt ist sehr interessant! Zum einen sind die Stoffpuppen verkabelt. Das heißt für mich das die Menschen zwar miteinander verknüpft sind, aber eine Schnittstelle fehlt. Im Hintergrund ist die (graue) Maus und das ist der MACHER! Das vordere Stofftier links ist mit Klebeband umwickelt und läßt darauf schließen das es noch Probleme gibt. Zwei der Stofftiere sind Mobil, die anderen nicht. Die Stofftiere schauen alle zu Boden auf das weibliche Stofftier. (Zu erkennen an der Spange oben.) Der Boss hinten sieht nichts, weil die roten Stofftiere mit den Kulleraugen nach unten sehen, so als ob das am Boden liegende Stofftier überrollt wurde. Psychologisch betrachtet, ein nicht gutes Bild. Es könnte demnach absichtlich erstellt worden sein, um ein Hinweis zu geben, über eine bestimmte Lage. Große Augen die nach unten gerichtet sind. Es wird Zeit sein Geld in Sicherheit zu wiegen! Wenn die 3,00€ nicht halten dann steig ich sofort aus.

      Die Amis scheinen heute nicht gut drauf zu sein. Geht heftig nach unten :cry::cry::cry:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 16:40:48
      Beitrag Nr. 35.286 ()
      Entschuldige, aber das ist schon ein bisschen Kinderkram!
      Da kann man alles hineininterpretieren! Auch z.b. das die Jungs und das Mädel grinsen! Auch könnte es heißen, Vuzix ist in Automobile integriert! Schauen alle auf die Anzeige, bzw. die zwei im Auto! Usw.
      Wenn wirklich bekanntermaßen etwas sehr im Argen wäre, ich weiß der Kurs, aber dann würden die Großen hier ordentlich verhökern und das Volumen wäre entsprechend!
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 16:53:59
      Beitrag Nr. 35.287 ()
      Habe ich gerade gesendet

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 16:57:15
      Beitrag Nr. 35.288 ()
      Grade bei Seeking Alpha erschienen. https://seekingalpha.com/symbol/VUZI
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 16:59:35
      Beitrag Nr. 35.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.933.909 von Biocare am 21.02.19 16:39:31Die Amis haben die Schnautze voll von Travers seiner großen Fresse und seinem Zukunftsunternehmen.Ich kann es verstehen. Ich ärgere mich das ich nicht alles von dem Müll verkauft habe. Jetzt heißt es wieder Jahre warten. Oder der Laden verschwindet jetzt ganz schnell .Wir werden es sehen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 17:02:14
      Beitrag Nr. 35.290 ()
      Bevor sie verschwinden, werden sie gekauft! Und wenn auch nur für 3$!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 17:07:44
      Beitrag Nr. 35.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.934.137 von ChrisHamburg01 am 21.02.19 16:53:59Gut so ... ich glaube aber, die sitzen das aus.
      Der Laden hat leider fertig, so leit es mir tut.
      Ich wüsste nicht, was an großartigen News kommen wird.
      Wahrscheinlich wissen einige, dass die Q-Zahlen wieder mal bescheiden ausfallen werden.
      Wo will Travers die Kohle hernehmen?
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 17:08:43
      Beitrag Nr. 35.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.934.263 von donkischotte am 21.02.19 17:02:14Das meine ich mit verschwinden von Pleite gehe ich erst mal nicht aus .ich betone erst
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 17:16:00
      Beitrag Nr. 35.293 ()
      Bin ich froh, dass ich hier vor einigen Monaten bei im Durchschnitt 6,45 USD raus bin. War ein schöner Gewinn weil Einstand knapp über 3 USD. Hatte lange genug die rosarote Brille auf aber man darf sich nie in eine Aktie verlieben. Und sind wir mal realistisch. Bei dem was Vuzix bisher erreicht hat und verkauft hat ist auch das jetzige Niveau noch lange nicht günstig. Würde Vuzix heute nicht mehr für 3 USD kaufen da fand ich den Einstig vor 5 Jahren deutlich attraktiver.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 17:35:10
      Beitrag Nr. 35.294 ()
      Bin ja Mal gespannt was der Grund ist. Ich tippe auf KE oder Wieder so ein toller Bankkredit mit 17% Zinsen wie vor ein paar Jahren.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 17:59:52
      Beitrag Nr. 35.295 ()
      Ich tippe die Glaubwürdigkeit ist total hin , weil die Zahlen unterirdisch sein werden .
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 18:12:44
      Beitrag Nr. 35.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.934.668 von Jungo am 21.02.19 17:35:10Der Grund ist der Artikel auf Seeking Alpha, der um 10:31 Uhr rauskam.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 18:17:28
      Beitrag Nr. 35.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.935.121 von ChrisHamburg01 am 21.02.19 18:12:44Die sind doch nicht ernst zu nehmen! Auch wenn sie positives schrieben!
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 18:18:44
      Beitrag Nr. 35.298 ()
      Ich glaube, dass Travers ein großes Problem wegen seiner Aussagen vom letzten CC bekommt wenn der Laden den Bach runtergeht oder die von ihm angekündigten Zahlen und Verkäufe deutlich verfehlt werden. Da werden sich einige, ich vermutlich eingeschlossen, an seinem Privatvermögen schadlos halten. Und so üppig wie er verdient, dürfte das nicht zu knapp sein. Es wird Klagen hageln.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 18:22:28
      Beitrag Nr. 35.299 ()
      Mein Englisch ist zwar miserabel, aber Paul Travers hat von mir jetzt ne Mail bekommen die sich gewaschen hat.
      Er ist nach aktuellem Wissensstand ein Lügner und ist sämtliche ansagen schuldig geblieben.
      Meiner Meinung nach muss dieser Mann abgesetzt werden und es müssen Professionelle an seine Stelle gesetzt werden.

      Beim nächsten Anstieg bin ich raus...Sollten die 3€ nicht halten ebenfalls.
      Es ist ein absoluter Skandal was dieser Mann hier für ne Show abzieht...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 18:48:10
      Beitrag Nr. 35.300 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 18:50:47
      Beitrag Nr. 35.301 ()
      Die Stimmung ist so schlecht hier da sollte man wohl kaufen:D Ne ne nur Spaß ich kaufe von der Bude nichts mehr. Ja der Travers hat große Töne gespuckt und genau das wird Ihn und Vuzix jetzt auf die Füße fallen. Geldgeber wird der nicht mehr finden. Ich bin immer wieder sprachlos wen ich darüber nachdenke das die Investoren von Ihren 30 Millionen schon 2/3 abgeschafft haben.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 19:00:41
      Beitrag Nr. 35.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.935.562 von lanki am 21.02.19 18:50:47Roenchester, New York (ots / PRNewswire) - Vuzix® Corporation (NASDAQ: VUZI) ("Vuzix" oder "das Unternehmen"), ein führender Anbieter von Smart Glasses und Augmented Reality (AR) -Technologie und -Produkten bekannt zu geben, freut sich, dass wird die Gesellschaft 24. Februar Showstoppers am Sonntag die Teilnahme an th in Barcelona, Spanien. Auf dem Mobile World Congress (MWC), der vom 25. bis 28. Februar auf der Fira Gran Via in Barcelona (Spanien) stattfindet, wird Vuzix den Medien die neuesten Funktionen der Vuzix Blade® AR Smart Brille vorstellen, die erweiterte Funktionalität und neue Benutzererlebnisse bieten.



      Vuzix wird an seinem Hauptstand auf dem CS136 Congress Square ausstellen. Vuzix wird auf der MWC die "Day in the Life with Blade" -Erfahrung zeigen und auf dem Stand einige innovative Produkte präsentieren. Die für Unternehmen gebauten Vuzix M300XL Smart Glasses werden zusammen mit Vuzix Enterprise Software-Partnern vorgestellt, die ihre Anwendungen am Vuzix-Stand demonstrieren, zu denen AMA, Re'Flekt, Zerintia und Ubimax gehören.

      The Blade wird auch auf dem SK Telecom-Stand als Teil der Präsentation von MobiledgeX und SK Telecom mit vernetzten Geräten der nächsten Generation und Edge-fähigen Anwendungserfahrungen mit der 1000 Realities Mobile Edge Computing-Anwendung auf Vuzix Blade und auf dem Qualcomm-Stand als Teil von gezeigt ihre fortschrittlichen Produkte präsentieren.

      Mit der neuesten Version von Blade OS 2.1 (verfügbar ab März) wird Vuzix mehrere neue Funktionen vorführen, darunter:

      Benachrichtigung über eingehende Telefonanrufe für Android- und iOS Blade-Benutzer, einschließlich der Option, den Anruf anzunehmen, zu ignorieren oder abzulehnen.
      Navigations-Push-Anweisungen, die Turn-by-Turn-Turn-Benachrichtigungen enthalten, die von einem Android-Telefon direkt in das Display des Blade verschoben werden.
      Die Unterstützung für den Sprachassistenten umfasst jetzt eine neue Verknüpfung für die Gestensteuerung, durch die die Stimme von jeder App oder jedem Widget-Standort aus aktiviert werden kann.
      GPS-APIs, die jetzt über das Blade vom Telefon aus verfügbar sind, werden eine Reihe von ortsabhängigen und ortsbezogenen Anwendungen für das Blade eröffnen, einschließlich der öffentlichen Veröffentlichung der AccuWeather- und Yelp-Anwendungen.
      Die drahtlose Freigabe von Fotos und Videos kann direkt zwischen dem Blade und dem Smartphone ermöglicht werden, um Videos oder Bilder, die auf dem Blade aufgenommen wurden, mit Freunden und Familie per E-Mail, Messenger-Plattformen und Social-Media-Filialen zu teilen.
      "Die neuesten Blade-Betriebssysteme und Vuzix Blade Companion-Apps bieten Blade-Benutzern ein leistungsfähiges Set an neuen Funktionen und Funktionen, die für die Vuzix Blade Smart Glasses einen bedeutenden Schritt nach vorne bedeuten", sagte Paul Travers, President und Chief Executive Officer von Vuzix. "So aufregend diese neuen Funktionen auch sein mögen - Vuzix fängt gerade erst an. Das ganze Jahr über wird Vuzix das Gerät verfeinern und neue Funktionen hinzufügen. In den kommenden Wochen können Blade-Benutzer mit der Veröffentlichung von GPS-basierten Anwendungen einschließlich Wetter erwarten AccuWeather und Verbindungen zu lokalen Unternehmen über Yelp sowie andere Blade-Anwendungen, darunter News, Sport, Entertainment und Utility-Apps über den Vuzix App Store. Zusätzlich zu diesen Blade-Erweiterungen freuen wir uns sehr über die bevorstehenden neuen Unternehmensprodukte bei MWC gezeigt,
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 19:01:37
      Beitrag Nr. 35.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.935.664 von donkischotte am 21.02.19 19:00:41Der Travers hat die Ruhe wech!!!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 19:02:50
      Beitrag Nr. 35.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.935.691 von donkischotte am 21.02.19 19:01:37Tschuldigung! Beitrag war schon gesendet! Tut mir leid!
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 19:30:17
      Beitrag Nr. 35.305 ()
      so, mein Geduldsfaden ist jetzt nach 6,5 Jahren gerissen, hab meine 5000 Stk geschmissen um noch zu retten was zu retten war...einfach nur zum kotzen. Danke Euch allen für die vielen Infos immer, aber Vuzix muss jetzt erstmal liefern, bevor ich je wieder einen Cent hier reinstecke
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 19:33:56
      Beitrag Nr. 35.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.935.217 von sleepy_d am 21.02.19 18:22:28Kannst du mir mal bitte die Mailadresse von Travers geben.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 19:39:07
      Beitrag Nr. 35.307 ()
      paul_travers@vuzix.com

      Schreibt ihm alle was ihr von seiner Pommesbude haltet!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 19:44:11
      Beitrag Nr. 35.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.936.078 von Averex am 21.02.19 19:39:07
      Zitat von Averex: paul_travers@vuzix.com

      Schreibt ihm alle was ihr von seiner Pommesbude haltet!!!


      Danke. Ich werde ihm morgen schreiben und ihm seine Zitate um die Ohren hauen. Höflich aber bestimmt. So wie schon meine Mail an Ed war. Jetzt muss ich erstmal schlafen. Ist schon 1:45 Uhr hier.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 19:59:00
      Beitrag Nr. 35.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.936.033 von ChrisHamburg01 am 21.02.19 19:33:56Averex war schneller. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 20:06:25
      Beitrag Nr. 35.310 ()
      Die kommt heute wieder zurück...
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 20:16:53
      Beitrag Nr. 35.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.935.691 von donkischotte am 21.02.19 19:01:37 "A day in the life with Vuzix Shares" :mad::mad::mad:

      US-$ kurs gleich bei minus 10% = 3,37 US-$ :D


      Toll - super, Mr. Paul !!!! Immer nur leere Sprüche und k e i n e Taten.... :mad:😭

      Wahrscheinlich plant "unser" Paule schon die nächste KE zu 10,00 US-$ 😵 🤑

      dürfe ja kein Problem sein, denn das Ergebnis des VI. Quartals sieht ja sooo super aus. 😡
      klar wenn man durch die Blade guckt....

      Allen Investierten viel Glück !!!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 21:05:08
      Beitrag Nr. 35.312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.936.429 von unicredit am 21.02.19 20:16:53Persönlich rechne ich morgen in Laufe des Tages mit einem Brief an die Aktionäre, wo er langsam Zugeständnisse machen muss.


      Viel Glück und Erfolg
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 21:19:51
      Beitrag Nr. 35.313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.936.930 von Biocare am 21.02.19 21:05:08Was meinst du mit Zugeständnissen?
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 21:23:37
      Beitrag Nr. 35.314 ()
      vuzix for ever, ich nutze die Kurse der Pommesbude um nachzukaufen
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 21:27:57
      Beitrag Nr. 35.315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.937.137 von Raoul777 am 21.02.19 21:23:37Ob das mal kein Fehler ist?
      Ich glaube, wie Shareholder Value sagte, man ist auch zu lange zu verliebt in so eine Aktie.
      Ich war es auch... ich hab übrigens obwohl ich schon raus bin zwei bitterböse E-Mails an Travers geschrieben, keine Reaktion.
      Das macht mich wütend, schließlich lebte er gut vom Geld der Aktionäre! (Durch KE's).
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 21:29:36
      Beitrag Nr. 35.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.937.137 von Raoul777 am 21.02.19 21:23:37Mehr Transparenz vielleicht. Wenn er Hardware und Softwarelösungen verkauft, das er vielleicht das auch mal komuniziert.

      Er muss was tun sonst könnte der Kurs weiter fallen.

      Vielleicht ist es auch Absicht und es steht wirklich bal eine Übernahme ins Haus???
      Dann aber sicherlich zu einem niedrigen Kurs.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 21:33:00
      Beitrag Nr. 35.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.937.215 von Biocare am 21.02.19 21:29:36Absicht ? Travers hat doch sicher kein Interesse das Vuzix für ein Spielgeld übernommen wird.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 21:37:42
      Beitrag Nr. 35.318 ()
      Die News hat ja wohl auch keinen interessiert. P.t könnte morgen Gold scheißen und es würde keinen mehr jucken der Typ ist mit seinen ewigen nicht eingehaltenen Ankündigungen verbrannt. Mit dem wird das hier nichts mehr glaube ich.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 21:53:04
      Beitrag Nr. 35.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.937.326 von lanki am 21.02.19 21:37:42Doch,ich würd mich als sein privater Klomann bewerben,unentgeldlich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 22:28:53
      Beitrag Nr. 35.320 ()
      So, hab jetzt meine 29.000 Stück verkauft. Das Thema Vuzix ist für mich jetzt Geschichte. Leider mit sehr hohem Verlust. Gratulation an Shareholder_value! Du hast alles richtig gemacht. Die große Kunst an der Börse ist das Verkaufen! Man muß die Zeichen der Zeit erkennen und konsequent handeln. Das ständige Abwarten und Hoffen bringt überhaupt nichts. Daran scheitern die meisten. Das meist geschriebene Wort in den Beiträgen der letzten Zeit ist ',ich hoffe'. Faktum ist, Vuzix ist am Boden. Ich habe das früh erkannt, aber immer weiter gehofft. Ein entscheidender Fehler!

      So. jetzt bin ich raus. Und ich kehre nicht wieder zurück. Auch nicht zu 2 $ oder 1 $. Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass Vuzix keine Chance hat zu überleben!

      Trotzdem wünsche ich allen, die noch dabei sind, alles Gute für die Zukunft und den Mut zu entscheiden sobald man von der Richtigkeit seiner Entscheidung überzeugt ist!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 22:35:20
      Beitrag Nr. 35.321 ()
      Free fall!
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 22:53:40
      Beitrag Nr. 35.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.937.779 von ejchie am 21.02.19 22:28:53Gab natürlich auch die Möglichkeit vor knapp über einem Jahr die Papiere zu 10 USD zu verkaufen. Nur da war mmn die Hoffnung und der Ausblick auch noch gut. Das ganze hat sich aber in der zweiten Jahreshälfte doch stark eingetrübt. Ich sehe momentan keinen Grund für steigende Kurse. Also hast du jetzt alles richtig gemacht und kannst das verbliebene Kapital in neue Titel investieren. Ich habe vor einigen Wochen zb. auf das Pendant zu Amazon in China (jd.com) und auch in S&T investiert. Beides Unternehmen mit Zukunft und Potential, welche die kritische Phase, durch welche Vuzix erst noch 3-5 Jahre durch muss, überstanden haben. Dafür winken dann hier keine 1000-5000% sondern vielleicht nur 100-500% in den nächsten Jahren. Ein Totalausfall ist hier aber deutlich unwahrscheinlicher. Aber keine Empfehlung für diese Papiere.

      Also weiterhin viel Erfolg und Glück und bis bald.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 23:08:30
      Beitrag Nr. 35.323 ()
      Guten Abend , die drei hat nicht gehalten . Ich lege mich mal fest und sage das Vuzix das Patent zur eingeschlossen waveguide in gekrümmte optische Gläser nicht hat und damit niemals richtige Gläser und damit Brillen liefern kann . Mann hätte an der gescheiterten iwear merken müssen was los ist . Sauber am Markt vorbei entwickelt und das dann auch noch in schlechter Qualität verspätet hergestellt . Mit der Blade1 das ecosxstem entwickeln worauf die Blade 2 dann aufsetzt währe eine Story .... gewesen , glaube nicht das jetzt noch geht . Befürchte das es das war für die Bude !!!!!!!! Pt hat einfach zu oft nicht geliefert und ausreden erfunden .
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 00:56:29
      Beitrag Nr. 35.324 ()
      Das war die Ursache falls noch nicht schon gepostet:
      https://seekingalpha.com/article/4242850-vuzix-seeing-unaugm…
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 01:23:37
      Beitrag Nr. 35.325 ()
      Schon wieder zehn % Minus. Keine Ahnung was da los ist im Kindergarten. Es kommt auch nichts von der Firma, um dem Kurs zu helfen. https://de.advfn.com/borse/NASDAQ/VUZI/kurs
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 01:51:39
      Beitrag Nr. 35.326 ()
      Ich denke, ich muss bald den Kaufknopf drücken! https://mobile.twitter.com/Vuzix/status/1098641952478654464?…. :laugh:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 07:25:48
      Beitrag Nr. 35.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.938.214 von grayWOLF am 22.02.19 01:51:39Guten morgen liebe Gemeinde.:yawn:;)


      Da es nicht immer nur abwärts gehen kann, wird der nächste Rebound sicherlich kommen.

      Traden ist wieder einmal angesagt. :D Es sollte wie zuvor zur Abwechselung jetzt langsam mal wieder hoch gehen. Barcelona scheint da genau zur richtigen Zeit zu kommen.

      Bitte die Mutigen vortreten.:D Lets Rock

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 07:30:02
      Beitrag Nr. 35.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.937.974 von Proserpina-AG am 21.02.19 23:08:30
      Zitat von Proserpina-AG: Guten Abend , die drei hat nicht gehalten . Ich lege mich mal fest und sage das Vuzix das Patent zur eingeschlossen waveguide in gekrümmte optische Gläser nicht hat und damit niemals richtige Gläser und damit Brillen liefern kann . Mann hätte an der gescheiterten iwear merken müssen was los ist . Sauber am Markt vorbei entwickelt und das dann auch noch in schlechter Qualität verspätet hergestellt . Mit der Blade1 das ecosxstem entwickeln worauf die Blade 2 dann aufsetzt währe eine Story .... gewesen , glaube nicht das jetzt noch geht . Befürchte das es das war für die Bude !!!!!!!! Pt hat einfach zu oft nicht geliefert und ausreden erfunden .


      Schön geschrieben...sehe es genauso. Die Konkurrenz wird den Blinker setzten und links überholen...
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 07:32:23
      Beitrag Nr. 35.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.938.214 von grayWOLF am 22.02.19 01:51:39Guck dir die mal an!? Lieber heute als morgen! Hier ist noch gar nichts zu Ende!
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 09:13:17
      Beitrag Nr. 35.330 ()
      Man darf bei all dem verständlichen Ärger aber auch nie vergessen, dass hier offiziell noch nichts negatives von Vuzix verlautet wurde. Zwar auch nichts positives, aber definitiv keine News, die einen Kurssturz von über 50% rechtfertigt. Da haben Buden mit Insolvenzantrag besser performed. Keine technische Erholung seit Monaten. Das kommt mir schon sehr spanisch vor.
      Ich gebe der Firma noch einen Vertrauensvorschuss bis zu den nächsten Zahlen. Wenn dann das gleiche Gedudel wie die letzten Jahre kommt und PT sich nicht massiv entschuldigt/erklärt oder bestenfalls abtritt werde ich auch Stück für Stück versuchen raus zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 09:53:20
      Beitrag Nr. 35.331 ()
      Bei jeder Abwärtsbewegung kam dann immer die negative Meldung! An den Tagen galt es zu kaufen meine Erfahrung! Hab es jedesmal nicht gemacht ich idiot
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 10:18:02
      Beitrag Nr. 35.332 ()
      Schei.. Aktie hier 🤬🤬🤬 45% im minus. Ob ich da jemals mit einem blauen Auge rauskomme....
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 10:56:55
      Beitrag Nr. 35.333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.937.974 von Proserpina-AG am 21.02.19 23:08:30Deine Theorie in Ehren.Was allerdings wurde da bei der CES den Besuchern vorgestellt,wenn die Blade nicht funktioniert.
      Sind es präparierte Einzelstücke?Es wäre Betrug,dann ist es sowieso zappenduster.
      In den Berichten gehts beim Negativen in erster Linie das klobige Aussehen.
      Bei Deiner Überzeugung müsstest Du schmeissen,alles Andere wäre Schmarrn.
      Was bezwecken die Shorter,es kann ja durchaus auch ein Hedgefond sein,Blackrock,der 1.Instie ist
      nicht ohne.
      Irgentwie,selbst wenn ich dafür Spott ernte,sieht es so aus,als ob PT weichgekocht werden soll.

      Gruss
      rem
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 10:58:44
      Beitrag Nr. 35.334 ()
      Hallo zusammen, also ich finde hier ist ein wenig viel negative Stimmung. Ja mein Gott, der Kurs ist aktuell bescheiden, aber mal ganz ehrlich, es ist doch nichts anders wie vor 6 Monaten, ganz im Gegenteil, alles ist besser. Komme da gleich drauf zurück...
      Ja, Travers wird gerade seine Aussage im letzten CC um die Ohren gefeuert, aber Leute ehrlich, noch ist doch nichts klar. Woher wollt ihr wissen ob es kein Rekord Quartal war? Ich meine unter uns, viel Umsatz muss da nicht kommen, um ein Rekordquartal zu erzielen, das kann doch alles noch sein.
      Er hat nicht gesagt das sie das 10fache umgesetzt haben, nur ein Rekordquartal. Und wenn die "verschobenen" Umsätze vom 3. Quartal jetzt ins 4. gerutscht sind und normal gewirtschaftet wurde, dann ist das Rekordquartal schon erreicht. Wie gesagt nur ein Dollar mehr und schon wäre es ein "Rekord" in dem Sinne, also locker bleiben. Ich könnte wetten alle die sich immer beschwert haben das Travers keine Aussagen macht zu Zahlen, beschweren sich jetzt das er es nicht einhält. Dabei weiß das doch keiner. Yahoo geht noch immer von 3.38Mio aus, lowest 3Mio, high 4 Mio. Das alles wäre schon Rekordquartal. Na egal.

      Nächstes Thema, Blade ein Flopp. Ehrlich, das ist jetzt Eure Meinung? Fragt Euch doch mal selbst, wann würdet ihr Euch die Blade kaufen. Ich sag es Euch, nicht weil ihr ne whatsApp oder Skype angezeigt bekommt, nein, aber wenn ihr netflxen könnt, zocken, Nachrichten lesen, Sport, youtube uvm. Alles das was ihr auf dem Handy im Stau macht, bei langeweile usw. Aber das alles gibt es noch nicht für die Blade, es brauch Zeit. Niemand hat bisher was vergleichbares auf dem MArkt und ich glaube nicht das Vuzix zu NEtflix gehen kann und sagt, ich hätte gerne ne App für die Blade. Netflix: Kein Thema, schick ihnen gleich einen Link, einfach implementieren. Bull Shit, alles muss neu und angepasst werden. Das brauch Zeit, die Brille ist gerade mal ein paar Tage für jedermann auf dem Markt. Woher sollen alle diese Apps so schnell kommen und die Blade zum erfolg zu machen? Klar kann man sagen sie hätten warten sollen bis mehr Apps auf dem Markt sind, aber dann hätte ihr sie doch auch zerissen, weil die Brille net auf den Markt kommt. Also lasst mal die Kirche im Dorf... Sorgen können wir uns machen wenn keine Apps kommen und es stillstand gibt. Und jetzt habe ich nur was zur Blade geschrieben, es gibt doch immer noch die M300 usw. Und ja es gibt Konkurrenz, na klar gibt es die. Die Großen werden überall mitmischen, aber ganz ehrlich, seit doch mal realistisch, wenn Vuzix nur 5% vom Weltmarkt in ein paar Jahren hat und der da ist wo alle denken, dann ist das Unternehmen locker 2Mrd und mehr wert. Also scheißt Euch nicht ins Hemd wenn Microsoft oder Apple oder oder was auf den Markt bringt...Das sit sogar gut, sie bekommen vielleicht mal den Markt zum Laufen... Niemand, aber wirklich niemand von Vuzix hat irgendwann mal gesagt, kauft unsere Shares, die haben den 100fachen werd in 12 Monaten. Nein, Vuzix wird performan, da bin ich sicher. Ob BuyOut oder selbst oder oder, das weiß auch ich nicht, aber wer nicht dran glaubt sollte verkaufen und hier nicht ständig meckern. Ich schreibe Matt und Ed regelmäßig, aber auch immer mit Dingen die sie verbessern können und dann bekommt man auch mal ne Antwort, wenn man nicht dauernd drauf haut. Sorry für die vielen Rechtschreibfehler, aber musste das jetzt mal alles schnell los werden... LG :-)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 11:03:52
      Beitrag Nr. 35.335 ()
      Back to the future-Neustart! Bin wieder dabei seit heute! Diesmal zweigleissig Vuzi@Kopin. Wenn PT bei einhundert$, werde ich mich dranhängen! :laugh:https://mobile.twitter.com/Vuzix/status/1098605533911748608?…
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 11:05:25
      Beitrag Nr. 35.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.940.237 von Moet_Chandon am 22.02.19 10:58:44das ist ne Woche alt von Ed , die Stimmung die hier herrscht passt zum Kurs, aber ist halt auch nicht mehr rational, Unternehmen selbst hilft wenig mit , Shorts haben leichtes Spiel, aber dass hier schon Psychologen irgendwas in nen Bildchen reininterpretieren ist dann doch etwas wild :)

      we feel pretty strongly that 2019 will be our first year of payback, but at the same time we know talk is cheap at this point and we need to back up our optimism will real news and better numbers. We do think we have the best products in place with the M-Series and Blade, so we should be in the best position to catch a lot of demand as this industry ramps.

      And that’s been the main problem over the past few years, the industry ramp has simply failed to materialize over this period. The vast majority of our customers are telling us that their interest remains high, however, and that they expect to be large users of AR products in due course.

      das hier war eine Antwort an mich bezüglich waveguide Patents, wenn jemand was genaueres wissen will zu bestimmten Patent, bitte auf English an mich schicken, knn es ja mal probieren

      Yes, we have a large number of waveguide-related patents for design, manufacture and usage.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 11:08:18
      Beitrag Nr. 35.337 ()
      Berichtigung: Einhundert$ verkauft....
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 11:16:14
      Beitrag Nr. 35.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.940.285 von marvessa am 22.02.19 11:05:25Danke Dir !
      Ich hatte Matt auch geschrieben, als ich den Netflix link gefunden habe auf google, seine Antwort war: "Sorry that I can’t add much color here, but good find! "

      Ich denke es ist Zeit mal wieder positiv zu denken, Marvessa ist am start, greyWolf wieder dabei und ich auch. Nur negatives bringt keinem was, nur den shorts usw.

      Damit hier keiner denkt ich rede nur daher, weil ich keine Kohle drin habe oder so weiter. Ich mache das nie, was zu verraten, aber ich habe knapp über 12k shares von Vuzix, und Leute ich ich bleibe dran. Sobald ich wieder Geld habe, werde ich nach kaufen. Diese Geschichte ist noch lange nicht zu Ende, auch wenn die Zahlen schlecht sind... Und sobald es aber auch nur eine App wie Netflix oder ähnliches gibt, werde ich mir die Blade bestellen!!

      Beispiel: Wollte gestern und bedingt die Eintracht auf DAZN schauen, war aber im Fitnesstudio, beides ging nicht. Da dachte ich wieder, wie geil wäre es jetzt die Blade zu haben mit DAZN App und es so nebenbei laufen zu lassen, Kopfhörer auf und fertig. Wäre wie Sport auf der Couch, haha...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 11:21:30
      Beitrag Nr. 35.339 ()
      Der Autor von gestern arbeitet für einen Hedgefond.
      Man beachte seinen Bericht auf Seeking Alpha vom 14.11.2018 über ElectraMeccanica ISIN: CA2848492054
      Der Kurs brach ein wurde aber anscheinend vorher schon gedrückt.
      Und wo steht er jetzt?
      Sollte keine Erklärung für den Kursverfall von Vuzix sein ist mir nur zufällig aufgefallen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 11:31:57
      Beitrag Nr. 35.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.940.395 von Haube24 am 22.02.19 11:21:30Für seeking alpha schreibt auch dieser joe retail,growacat.
      Schau Dir mal den Vuzixthread bei investorshub an.
      Da postet fast niemand mehr.
      Dort hat er die Moderatorenrolle übernommen.
      Die Fakten,die vorher dort standen,Charts und Infos sind ausgetauscht.
      Als Fakt steht der moxreport.
      Also ich finds auf jedenfall seltsam.

      https://investorshub.advfn.com/Vuzix-Corporation-VUZI-18806/
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 11:35:38
      Beitrag Nr. 35.341 ()
      Ich finde es eher komisch dass praktisch seit Monaten Totenstille herrscht in Sachen news. Das kann doch nicht sein?!?
      Die Investoren der KE zu 10$ haben stand jetzt fast 20 Mio verballert und man weiß immer noch nicht wer das ist.
      Entweder wissen die etwas mehr und sind deshalb so ruhig (oder die paar $ sind nicht relevant oder machen sich gut für die Abschreibung) oder wir werden hier massiv verarscht.
      Ich bin übrigens immer noch der Überzeugung dass es deutlich wichtiger wäre die m300 massenhaft zu verkaufen als Kapital auf die blade zu binden.
      War für mich der größte strategische Fehler mal abgesehen von von dem iwear debakel. Hoffe ich komme hier novh mit einem blauen Auge raus vor der nächsten Krise
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 11:42:19
      Beitrag Nr. 35.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.940.507 von NYR am 22.02.19 11:35:38Vielleicht hat ja der ein-oder andere der Investoren sein Geld durch runtershorten schon zurückgeholt,oder sogar dabei ein sattes Plus gemacht.
      Also,mit Denen sollte man kein Mitleid haben.
      Bitter ist es für Kleinanleger,die zu den hohen Kursen gekauft haben.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 13:04:38
      Beitrag Nr. 35.343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.940.361 von Moet_Chandon am 22.02.19 11:16:14den Frust der Leute kann ich völlig nachvollziehen, auch wenn einfach insgesamt der Markt halt weiter schleppend ist, das vergessen viele ...
      aber Travers tut ja auch nichts dafür Vertrauen aufzubauen und an Aufträgen gibts nicht viel Konkretes , den sonst hätte er es verkündet, bisher wurde das was da ist ja auch verkündet ...

      er schiebt ja auch immer alles auf die bösen Shorts, das ist halt nen Witz für mich, denn wenn Vuzix als Unternehmen denen den Zahn ziehen könnte wäre das thema durch, kann er aber nicht weil er nicht genug zu liefern hat ...

      hier mal was zu der north, die ja in diesemSA Article als gut verkauft wird im Vergleich zu Vuzix ...

      vernichtend, dieser Guttag angblich ein Guru in der Szene

      Fkt ist ich könnt auch kotzen, hab 12 k inzwischen weih bei 4 Euro und 4,8 nochmal gekauft hab weil ich dachte billiger geht nimmer, mein DK ist bei rund 5,5 Euro, also auch ein Desaster

      https://www.kguttag.com/2018/10/25/norths-focals-laser-beam-…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 13:45:17
      Beitrag Nr. 35.344 ()
      Hello Leute, wie ich schon erwähnt habe, stehe ich in Kontakt mit Matt und Ed von Vuzix, ich wollte hier aber nix kommunizieren wenn ich nicht das GO habe von MAtt. Daher ging das heute morgen noch nicht.

      Auf jeden Fall habe ich ih gefragt ob es Apps wie Netflix oder DAZN oder ähnlich für die Blade geben wird, da auch ich mir eine kaufen möchte, allerdings die Apps im Moment noch nicht gut genug sind um mich zu begeistern.
      Außerdem habe ich Ihnen den Tipp gegeben, neue Apps im Vuzix App Store per Newsletter oder so zu kommunizieren, da diese Woche 2 neue dazu gekommen sind (von 104 auf 106), aber man ja nicht herausfinden kann welche das sind.

      Anbei seine Antworten die frei gegeben worden sind:

      "The glasses can support streaming video - certainly looking at various options that will work best for our customers. An app like Netflix would be a lot of fun for folks to use. You will see fairly soon news, AccWeather, sports and Yelp apps coming to the App Store. These will really expand the use case for consumers and deliver instant information on the go wherever you are on top of the current suite of services and information.

      A newsletter or some sort of Blade communication mechanism makes a lot of sense. A lot of these things are not PR worthy but worthy of communication to folks that either use the product or want to use the product"
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 13:48:53
      Beitrag Nr. 35.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.941.159 von marvessa am 22.02.19 13:04:38
      Bin mal gespannt,wie es heute weitergeht!
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 13:53:03
      Beitrag Nr. 35.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.941.455 von Moet_Chandon am 22.02.19 13:45:17a lot of things are not PR worthy ...
      na ja, wenn ich sehe was die letzten jahre alles als PR rausgehauen wurde und das ebenfalls bei weitem nicht war ...

      ist halt immer viel könnte, sollte ... klar, Netflix z.b. wäre cool, keine Frage, und viel kritik gibts ja auch für den aktuellen Preis 1000 $, aber sie wollen ja runter über die Masse auf 500 soweit ich das Weiss...

      Was sich manchmal etwas widerspricht, der eine sagt Blade ja erst mal nur für Enterprise, er sagt wieder ja cool für Consumer, und warum für Enterprise die M300 XL dann noch notwendig ? wer nimmt dort M300 XL und wer Blade, was sind die für und wider !??!
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 13:55:08
      Beitrag Nr. 35.347 ()
      Es wäre doch ein Leichtes für Vuzix den Shorts den Wind aus den Segeln zu nehmen indem man zwischen den Quartalszahlen mal ein paar Updates über Bestellungen gibt. Hier ein paar Hundert, da ein paar Hundert, man muss ja keine Firmennamen nennen. So aber herrscht immer 3 Monate Schweigen im Walde, was Shorts für sich ausnutzen. Da verstehe ich die IR nicht.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 14:06:15
      Beitrag Nr. 35.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.941.159 von marvessa am 22.02.19 13:04:38Norths hat bestimmt nicht die Preise gesenkt weil der Absatz so phänomenal ist oder dass man sich ein Flugticket nach Kanada kaufen kann zur Anprobe.Verschickt wird sie ja nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 14:09:09
      Beitrag Nr. 35.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.941.541 von ChrisHamburg01 am 22.02.19 13:55:08Beim Jahresabschluss dauert es ja sogar4 Monate.Dazwischen nix mehr.
      Es müsste ein leichtes sein,eine folgende News zu bringen:
      Umsatzrekortquartal :
      In Quartal 4 wurde ein Umsatz von ca.2,8-2,9 Mill erzielt.
      Genaueres bei den Zahlen im März.

      Die Shorts würden zwar wettern:Mehr nicht,allerdings wären die Anleger beruhigt.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 14:35:43
      Beitrag Nr. 35.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.941.641 von vuzixrem am 22.02.19 14:09:092,5, 3 oder 3,5 Millionen, klar Rekordquartal, aber um Geld zu verdienen brauchen wir Quartale mit deutlich mehr, darum gehts und da muss 2019 deutlich mehr kommen , Q4 ist für mich scon abgehakt, wichtig wird sein wie man Finanzierung sichert
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 16:31:04
      Beitrag Nr. 35.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.938.634 von Biocare am 22.02.19 07:25:48Geht doch! :D:p






      Zitat von Biocare: Guten morgen liebe Gemeinde.:yawn:;)


      Da es nicht immer nur abwärts gehen kann, wird der nächste Rebound sicherlich kommen.

      Traden ist wieder einmal angesagt. :D Es sollte wie zuvor zur Abwechselung jetzt langsam mal wieder hoch gehen. Barcelona scheint da genau zur richtigen Zeit zu kommen.

      Bitte die Mutigen vortreten.:D Lets Rock

      Avatar
      schrieb am 22.02.19 16:45:30
      Beitrag Nr. 35.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.941.641 von vuzixrem am 22.02.19 14:09:09Letztes Jahr waren die Zahlen für das 4 Quartal bzw.Gesamtjahr 2017 am 16.März
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 17:05:41
      Beitrag Nr. 35.353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.941.833 von marvessa am 22.02.19 14:35:43Würd mir einen Umsatz von 3,2 Mil wünschen.
      Es wäre eine Steigerung von 100Prozent zum Vergleichsquartal .
      Sowas macht sich gut.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 18:24:08
      Beitrag Nr. 35.354 ()
      Ist ja schon recht schwach, dieser Erholungsversuch!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 18:51:14
      Beitrag Nr. 35.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.943.905 von donkischotte am 22.02.19 18:24:08Der kleinste Gewinn wird sofort wieder abgegeben
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 19:39:34
      Beitrag Nr. 35.356 ()
      Hättet Ihr Beiden,lieber 10% minus gehabt?:laugh:
      Ich hatte eine Kauforder zu 2,6 Euro drin.
      Hab mich selten so gefreut,dass ich was nicht bekommen habe.:D

      rem
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 19:44:04
      Beitrag Nr. 35.357 ()
      Du hast ja Recht! Außerdem ist der Tag noch nicht zu Ende! Vielleicht geht noch etwas Balsam auf meine Seele!
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 19:49:43
      Beitrag Nr. 35.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.944.377 von vuzixrem am 22.02.19 19:39:34Verstehe ich nicht hättest du die bekommen und für 3,10 wieder abgegeben währe doch ein guter Tagesgewinn gewesen.:D
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 19:57:18
      Beitrag Nr. 35.359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.944.455 von lanki am 22.02.19 19:49:43http://thearea.org/ar-news/dhl-supply-chain-makes-smart-glas…

      HL has been working alongside three partners in the pilot phase. Ubimax provided the augmented reality software xPick, whereas the recently announced Glass Enterprise Edition and Vuzix M100 and M300 glasses were used as hardware. Further proofs of concept running in Asia and Australia with other partners show similar promising benefits. Following the success of its Vision Picking program, DHL is looking into additional applications for augmented and virtual reality such as trainings, maintenance, dimension calculations and more.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 20:01:06
      Beitrag Nr. 35.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.944.455 von lanki am 22.02.19 19:49:43Die Order ist so klein,da wäre der Gewinn für die Gebühren gewesen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 20:05:59
      Beitrag Nr. 35.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.944.499 von vuzixrem am 22.02.19 19:57:18Und wer macht das Rennen ?
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 20:23:59
      Beitrag Nr. 35.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.944.455 von lanki am 22.02.19 19:49:43Die Frage müsste eigentlich bald beantwortet werden.
      Vielleicht hat ja jemand einen guten Draht zu Ubimax.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 20:28:34
      Beitrag Nr. 35.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.944.639 von vuzixrem am 22.02.19 20:23:59Wenn wir den Kurs betrachten ist es nicht Vuzix :(
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 20:37:55
      Beitrag Nr. 35.364 ()
      Ich würde den heutigen Tag nicht überbewerten, eine längst überfällige technische und bescheidene Gegenbewegung, mehr nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 22:40:30
      Beitrag Nr. 35.365 ()
      Habe Matt angetwittert bzgl eines Videos auf welchem behauptet wird das Netflix auf der Blade läuft. Das ist die Antwort:
      FWIW - I did hit my mobile hotspot data limit due to watching streaming video on the Blade last month while traveling. So yes the Blade supports streaming video........,
      Avatar
      schrieb am 23.02.19 11:38:47
      Beitrag Nr. 35.366 ()
      Die Firma North (Smartglas) entlässt 150+ Mitarbeiter. https://www.engadget.com/2019/02/22/smart-glasses-maker-nort… Wünsche ein schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 23.02.19 11:52:37
      Beitrag Nr. 35.367 ()
      Haben sich wohl alle etwas verkalkuliert was den AR VR Hype angeht und dessen Anlauf
      Avatar
      schrieb am 23.02.19 12:03:47
      Beitrag Nr. 35.368 ()
      Avatar
      schrieb am 23.02.19 12:11:58
      Beitrag Nr. 35.369 ()
      Vuzix braucht jeden Mann/Frau, da wird in die Hände gespuckt, und hard geschaffen! :laugh: https://mobile.twitter.com/MattMargolis24/media/grid?idx=0
      Avatar
      schrieb am 23.02.19 20:06:29
      Beitrag Nr. 35.370 ()
      Avatar
      schrieb am 24.02.19 01:43:54
      Beitrag Nr. 35.371 ()
      "Noch ist nicht aller Tage Abend" :laugh: Sehr schönes Foto, aufgenommen mit der Blade! https://mobile.twitter.com/fgbowie/status/109728872430249164…
      Avatar
      schrieb am 24.02.19 02:01:15
      Beitrag Nr. 35.372 ()
      "Wir schaffen das"...frei nach "Mutti" ! :laugh: https://mobile.twitter.com/JordiBoza/status/1082390387711528…
      Avatar
      schrieb am 24.02.19 02:07:19
      Beitrag Nr. 35.373 ()
      Eine(r) geht noch! https://mobile.twitter.com/futurusannie/status/1046872841512…. Wünsche einen schönen Sonntag.
      Avatar
      schrieb am 24.02.19 08:53:48
      Beitrag Nr. 35.374 ()
      Avatar
      schrieb am 24.02.19 09:57:46
      Beitrag Nr. 35.375 ()
      Scheint, eure Beschwerden und Kritik ist angekommen. Die Tweets von Vuzix und Matt haben deutlich zugelegt. Von Matt hat man ja monatelang nix gehört, jetzt twittert er mehrmals täglich. Auch wenn es meistens Wiederholungen sind....aber immerhin!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.19 10:29:05
      Beitrag Nr. 35.376 ()
      Avatar
      schrieb am 24.02.19 13:25:12
      Beitrag Nr. 35.377 ()
      Moin
      Hat sich bei Euren Kontakten zur IR mal eine Auskunft zu Toshiba ergeben?
      Letztes mir bekannte war vom CC : Die Produktion läuft wieder,nachdem ein Softwareupdate getätigt wurde.
      Geht auch per BM,ich schweige wie ein Grab. ;)

      rem
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.19 15:07:12
      Beitrag Nr. 35.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.949.275 von vuzixrem am 24.02.19 13:25:12https://twitter.com/MattMargolis24
      Avatar
      schrieb am 24.02.19 18:50:54
      Beitrag Nr. 35.379 ()
      Das Ding (Blade) eignet sich doch auch gut für Städte-Gruppenreisende wo es meist zack-zack und Zeit ist knapp geht um Fotos zu machen! Chinesen sind da meist sehr in Eile!
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 10:03:30
      Beitrag Nr. 35.380 ()
      Vuzix kündigt Enterprise-Smart-Brillen von Qualcomm Snapdragon XR1 an
      Als PDF herunterladen 25. Februar 2019
      New York, 25. Februar 2019 ( ots / PRNewswire) - Vuzix® Corporation (NASDAQ: VUZI) ("Vuzix" oder "das Unternehmen"), ein führender Anbieter von Smart Glasses und Augmented Reality (AR) -Technologie und Produkten freut sich, das Debüt der nächsten Generation von Vuzix-Smartphones für Unternehmen, der M400, anzukündigen, eines der ersten Produkte, das mit der Qualcomm® Snapdragon ™ XR1-Plattform kommerziell verfügbar ist.

      Vuzix M400

      Seit der Zusammenarbeit des Unternehmens mit Qualcomm Technologies, Inc., einer Tochtergesellschaft von Qualcomm Incorporated im Mai 2018, wurden die Teams aktiv an der Entwicklung der ersten auf Snapdragon XR1 basierenden Unternehmens-Smart-Brille beteiligt. Die Vuzix M400 Enterprise Smart Glasses wird auf dem Mobile World Congress (MWC) am 25. und 28. Februar 2019 in der Fria Gran Via in Barcelona (Spanien) vorgestellt.

      "Snapdragon XR1 ist die erste dedizierte XR-Plattform von Qualcomm Technologies, die auf die von Vuzix beherrschte Geräteklasse abzielt. Vuzix 'Fokus auf Tragbarkeit, Erfahrung und Formfaktor in Kombination mit XR1 wird Smartbrillen auf die nächste Stufe bringen", sagte Hugo Swart , Chef von XR, Qualcomm Technologies, Inc. "Qualcomm Technologies glaubt fest an das Smart Glassegment des Unternehmens. Wir freuen uns darauf, dass unsere Zusammenarbeit mit Vuzix dabei hilft, die Akzeptanz in Unternehmen zu steigern und ein Mainstream-Gerät zur Steigerung der Mitarbeiterproduktivität wird in der neuen Ära der KI und des immersiven Computing. "

      Die Snapdragon XR1-Plattform integriert die heterogene Computing-Architektur von Qualcomm Technologies, einschließlich einer ARM-basierten Multicore-Zentraleinheit (CPU), einem Vektorprozessor, einer Graphics Processing Unit (GPU) und einer Qualcomm® AI Engine. Der Snapdragon XR1 ermöglicht die energieeffiziente Verarbeitung von vision-basierten maschinellen Lernalgorithmen auf einem Gerät, die bei wichtigen Anwendungsfällen von Augmented Reality (AR) wie überlegener Posenvorhersage, Objektklassifizierung usw. hilfreich sein können Erfahrung in der Benutzeroberfläche (UMS) mit Funktionen wie native Sprachverarbeitung, Bewegungsverfolgung, Kopfverfolgung und mehr.

      Das neue Produkt, das derzeit als Vuzix M400 Smart Glasses bezeichnet wird, wird voraussichtlich im Sommer 2019 in Serie gehen. Weitere Einzelheiten und Preisangaben werden in diesem Frühjahr bekannt gegeben sowie der Beginn eines Frühbeschaffungsprogramms für ausgewählte Entwickler und Kunden. Trotz aller neuen Funktionen und Funktionen ist das Produkt physisch, mechanisch und für die meisten Softwareprodukte zu 100% kompatibel mit den bestehenden Produkten der M-Serie von Vuzix.

      Das neue System wird mit der neuesten Android-Version ausgeführt, bietet USB-C-Konnektivität und bietet eine Vielzahl von Hardware-Verbesserungen, die alle wichtigen Funktionen abdecken und die mit Abstand innovativste und leistungsfähigste Reihe von Enterprise-Smart-Brillen auf dem Markt sein sollten.

      "Die Qualcomm Snapdragon XR1-Plattform mit integrierten künstlichen Intelligenz (KI) bietet eine Plattform für verbesserte Interaktivität, Energieverbrauch und thermische Effizienz", sagte Paul Travers, Präsident und Chief Executive Officer von Vuzix. "Die Vuzix M400 Smart Glasses wurden so entwickelt, dass sie in ihrer Klasse die Besten ihrer Klasse sind. Sie sind mit einem XR1-Prozessor von Qualcomm ausgestattet. Größeres Speicherprofil; besseres Rauschunterdrückung; ein Multifinger-gestütztes Touchpad, ein integriertes GPS und mehr In fast jeder Hinsicht um eine Größenordnung schneller als aktuelle Lösungen auf dem Markt.Die Leistungsverbesserungen bedeuten auch, dass für weniger prozessorintensive Anwendungen der Stromverbrauch auch wesentlich geringer sein wird.

      Qualcomm und Snapdragon sind Marken von Qualcomm Incorporated und in den USA und anderen Ländern eingetragen.

      Qualcomm Snapdragon und Qualcomm AI Engine sind Produkte von Qualcomm Technologies, Inc. und / oder ihrer Tochtergesellschaften.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 11:24:36
      Beitrag Nr. 35.381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.954.101 von donkischotte am 25.02.19 10:03:30Da bin ich ja mal gespannt wie das heute Drüben angenommen wird.In Deutschland wurde ja schon ein wenig über Pari gekauft.
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 11:53:17
      Beitrag Nr. 35.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.948.615 von jemand am 24.02.19 09:57:46
      Zitat von jemand: Scheint, eure Beschwerden und Kritik ist angekommen. Die Tweets von Vuzix und Matt haben deutlich zugelegt. Von Matt hat man ja monatelang nix gehört, jetzt twittert er mehrmals täglich. Auch wenn es meistens Wiederholungen sind....aber immerhin!


      Ob er was twittert oder nicht. Ich erwarte, dass die IR mal ihren Job macht.
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 13:19:18
      Beitrag Nr. 35.383 ()
      Visionen schaffen Perspektiven!
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 13:22:34
      Beitrag Nr. 35.384 ()
      Companybranding gefällt mir schon besser! Sollte ein guter Schritt für vuzix gewesen sein!
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 14:42:18
      Beitrag Nr. 35.385 ()
      Hallo zusammen, da die meisten mich jetzt schon ein wenig kennen und wissen das ich es hier ernst meine und long bin, nicht übertreibe oder blödsinn erzähle, sondern nur an den Erfolg von Vuzix glaube, hoffe ich meine Frage wird richtig verstanden.

      WICHTIG: Ich möchte nicht die Gerüchte um einen BO ankurbeln, meine Frage basiert wirklich auf nicht wissen.
      Immer wenn es Gerüchte um einen BO gibt, fangen Leute an zu träumen. Das kann man auch niemand verbieten, aber ist es denn überhaupt im Rahmen des möglich das eine Firma, welche gerade mal 3,60 Dollar per share wert ist, für das 10, 20 oder 30fache gekauft wird?

      noch einmal, ich will nix verbreiten, keine Hoffnungen machen oder oder, es ist wirklich für mich eine normale Frage.
      Ich dachte immer wenn das 20 oder 30 fache bezahlt wird, dann ist damit eingerechnet das sie über Monate vorher Stück für Stück steigt usw...

      Danke für ein feedback
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 16:06:03
      Beitrag Nr. 35.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.956.765 von Moet_Chandon am 25.02.19 14:42:18Warum sollte jemand einen so überhöhten Preis bezahlen? Ist das überhaupt schon mal vorgekommen? Schau dir mal die MK von Vuzix und die Umsätze/Gewinne an. Da ist jetzt schon viel Fantasie eingepreist. In der Regel werden 30 bis 70% Aufschlag bezahlt. Beim 10, 20 oder 30 Fachen macht es doch viel mehr Sinn die Aktien auf dem freien Markt zu kaufen. Da finden sich immer welche, die bei guten Gewinnen verkaufen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 16:19:15
      Beitrag Nr. 35.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.957.476 von ChrisHamburg01 am 25.02.19 16:06:03Das war ja meine Frage :-)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 16:31:14
      Beitrag Nr. 35.388 ()
      Wie leider zu erwarten war die News interessiert keinen. Vermutlich ist die kleine Erholung am Freitag alles gewesen und jetzt geht es weiter wie gewohnt.
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 16:46:13
      Beitrag Nr. 35.389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.957.644 von Moet_Chandon am 25.02.19 16:19:15Um deine Frage kurz zu beantworten: Ja, es ist möglich - aber extrem unwahrscheinlich. :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 16:50:08
      Beitrag Nr. 35.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.957.956 von ChrisHamburg01 am 25.02.19 16:46:13Ok Danke für deine Mühe. Dann warten wir mal ab... Ich bin auf jeden Fall nicht so negativ wie die meisten hier. Ich denke nicht das es über Nacht 100 Dollar per share gibt, aber ich glaube auf lange Sicht wird es sich noch auszahlen. Ich kaufe zumindest weiter ständig dazu..
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 17:09:35
      Beitrag Nr. 35.391 ()
      Der letzte der GE Männer wurd entweder gegangen,oder ist gegangen?

      https://twitter.com/alexkelly617
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 18:38:19
      Beitrag Nr. 35.392 ()
      Wenn Travers 1,50 oder max. 2,00$ angeboten bekommt, kann er sich alle Finger abschlecken!

      Warum? Ganz einfach. Vuzix schafft es nicht, Erträge in dem notwendigen Maße zu erwirtschaften, um mittelfristig die Finanzierung des Unternehmens sicherzustellen. Für ein paar Monate reicht das Geld gerade noch.

      Ich gehe davon aus, dass Paul diesbezüglich rund um die Uhr nach einer Lösung sucht. Doch woher das Geld nehmen und nicht stehlen? Er hat de facto bis dato alle Investoren enttäuscht! Mit welcher Begründung sollte sich gerade jetzt jemand finden, der Geld in die Hand nimmt?

      Im Prinzip brauchen interessierte Investoren (falls es die überhaupt gibt?) nur abzuwarten - bis es richtig kracht um dann die Bude um ein Butterbrot zu übernehmen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 19:05:36
      Beitrag Nr. 35.393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.959.123 von ejchie am 25.02.19 18:38:19Ja,ja und Du kannst dann billig wieder rein! Aber willst ja nicht, Vuzix ist ja Geschichte für Dich!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 19:26:03
      Beitrag Nr. 35.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.959.375 von donkischotte am 25.02.19 19:05:36Da ich nicht daran glaube, dass Vuzix Finanzinvestoren finden wird, will ich auch nicht 'billig' wieder rein. Im übrigen bin ich nicht so naiv, dass ich glaube, dass mein Geschreibsel irgendeine Auswirkung auf die Kursentwicklung hat. :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 20:16:53
      Beitrag Nr. 35.395 ()
      Dafür schreibst du aber ganz schön viel. Aber bitte hier, ein Päckchen Aufmerksamkeit und Applaus für dich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 21:30:05
      Beitrag Nr. 35.396 ()
      Es ist interessant zu beobachten wie manche Poster mangels Sach-Argumenten versuchen auf der persönlichen Ebene zu Punkten....

      Wünsche allen Investierten alles Gute!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 22:44:49
      Beitrag Nr. 35.397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.960.941 von ejchie am 25.02.19 21:30:05Der Kurs schlägt langsam etwas auf die Gemüter hier - ist leider generell zu beobachten. Wenn man mal etwas bei DDC rein liest kommt einem der Kotz.. bei dem Umgangston. War anfangs auch anders. Bleibt sachlich und entspannt. Genauso extrem wie hier anfangs täglich Kurse von 100$ im Gespräch waren ist jetzt die Rede von der Pleite/Untergang. Irgendwas dazwischen wird es schon werden. Ich bin auch leicht angep...t . Meldung zur M400 und der Kurs fällt... naja, gegen die Hololens stinkt gerade jede Meldung ab.
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 22:55:57
      Beitrag Nr. 35.398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.961.538 von jemand am 25.02.19 22:44:49
      Zitat von jemand: Der Kurs schlägt langsam etwas auf die Gemüter hier - ist leider generell zu beobachten. Wenn man mal etwas bei DDC rein liest kommt einem der Kotz.. bei dem Umgangston. War anfangs auch anders. Bleibt sachlich und entspannt. Genauso extrem wie hier anfangs täglich Kurse von 100$ im Gespräch waren ist jetzt die Rede von der Pleite/Untergang. Irgendwas dazwischen wird es schon werden. Ich bin auch leicht angep...t . Meldung zur M400 und der Kurs fällt... naja, gegen die Hololens stinkt gerade jede Meldung ab.


      Wie soll man bei so einem Management und Kursabschläge von 50% innerhalb eines halben Jahres entspannt bleiben??
      Wenn Du einen Tipp hast, wie das gehen soll: immer her damit.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 00:17:50
      Beitrag Nr. 35.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.961.601 von Dom2011 am 25.02.19 22:55:57Hatte Frust und Unentspanntheit bei dir schon mal Einfluss auf der Kurs? Bei mir noch nicht. Bei Frust hilft nur der Ausstieg, ist auch besser für die Gesundheit/Nerven. Lieber rechtzeitig den Absprung geschafft wenn es den Bach runter geht, man kann ja jeder Zeit wieder rein falls der Kurs wieder dreht. Ich wäre auch gerne bei 5 raus. Jetzt ist es zu spät. Ich ärgere mich über mich selbst aber es hilft mir nicht weiter wenn ich mich hier im Ton vergreife. Und bisher ging es hier auch ziemlich friedlich zu und ich hoffe es bleibt so - auch wenn die meisten gefrustet sind. Wir sitzen alle im gleichen Boot 😀 - vielleicht wird es ja noch ne Yacht oder zumindest ein Schnellboot 😂
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 00:26:31
      Beitrag Nr. 35.400 ()
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 00:35:29
      Beitrag Nr. 35.401 ()
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 05:35:25
      Beitrag Nr. 35.402 ()
      Kann es sein, dass der Kurs heute nicht trotz sondern wegen der M400 fällt? Potenzielle M300 Kunden überlegen sich doch lieber auf das aktuellere Modell zu warten, das wann auch immer rauskommt, und somit für fallende M300 Umsätze sorgen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 07:44:26
      Beitrag Nr. 35.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.962.258 von ChrisHamburg01 am 26.02.19 05:35:25So ähnlich habe ich auch mal gedacht Vuzix entwickelt immer weiter und es kommen immer bessere Modelle. Also denken die Verbraucher ich warte auf das bessere Modell. Und Vuzix entwickelt sich zu Tode. Teufelskreis
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 08:07:36
      Beitrag Nr. 35.404 ()
      Hallo Leute, vielleicht stand ich ja auch auf dem Schlauch, aber warum hat niemand den shareholder letter bekommen? Da steht zum Beispiel auch ne 1 Mio dollar order für die M300XL für Sats drin, 3. und 4. Quartal 2018?

      SATS – In the second half of 2018, Vuzix received a ~$1 million commercial M300XL Smart Glasses
      order from SATS Ltd. (SATS), Asia’s leading provider of gateway services and food solutions, to outfit
      its ramp handling operations at Singapore’s Changi Airport. By using Vuzix technology, SATS expects to
      improve services for airlines, passengers and airfreight shippers and to shorten baggage handling and
      loading times by up to 15 minutes. Globally, as demand for air travel is predicted to double by 2035, this
      growth is putting pressure on airports and airlines to meet the needs of a dramatically growing number of
      travelers, and SATS became an early adopter of Vuzix AR-enabled technology to better meet these
      growing needs.


      OEM, First Responder and Defense Opportunities – In 2019, Vuzix expects to announce various
      collaborations with OEMs in a number of sectors. The Vuzix Blade Smart Glasses and waveguide-based
      opportunities in white-label product offerings include major commercial customer and defense
      suppliers—primarily involving waveguide-based systems for HUDs (heads-up displays) in many things
      from aircraft to Humvees—first responders, Homeland Security and police. The amendment of our
      noncompete agreement with Six15 is expected to open up a growing number of near-term business
      opportunities in these markets for waveguide-based solutions that Vuzix is well-positioned to supply.
      Potential OEM sales of our waveguide, display engines and smart glasses include a growing list of Tier-1
      customers that view Vuzix as an established industry leader in the rapidly growing AR space.

      https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/_0489cf0a23979df1800505…
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 08:14:40
      Beitrag Nr. 35.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.962.726 von Moet_Chandon am 26.02.19 08:07:36und das hat jemand in stocktwits gepostet.
      Wenn das kein Fake ist, hat Vuzix genug Kohle noch...

      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 08:17:46
      Beitrag Nr. 35.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.962.828 von Moet_Chandon am 26.02.19 08:14:40und es würde bedeuten ein gutes 4. Quartal oder 1. Quartal
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 08:22:23
      Beitrag Nr. 35.407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.962.858 von Moet_Chandon am 26.02.19 08:17:46Ja aber warum ist der Kurs so im Keller irgendwas passt da nicht .
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 08:27:34
      Beitrag Nr. 35.408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.962.891 von lanki am 26.02.19 08:22:23Der Grund ist doch ganz einfach. Er heisst Paul Travers.
      Der gute Paul wollte nicht verkaufen und nun wird versucht das Unternehmen in die Pleite zu zwingen.
      Das ist zumindest mein Eindruck.
      Ich glaube daran, dass der Plan war das Unternehmen für mindestens 2 Milliarden zu verkaufen und das hat ihm niemand geboten. Dann hat er dicht gemacht und will es nun alleine schaffen.
      Ob das gut geht....wir die noch dabei sind werden es erleben...
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 09:38:16
      Beitrag Nr. 35.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.962.828 von Moet_Chandon am 26.02.19 08:14:40ja das stimmt , ist aber natürlich Stand 30.9 ...
      weitere 5-6 Millionen sind in Q4 weggegangen, davon gehe ich auf alle Fälle aus
      , also braucht es 2019 noch eine Lösung, aber heute und morgen geht das Geld noch nicht aus
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 09:43:28
      Beitrag Nr. 35.410 ()
      https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/_0489cf0a23979df1800505…

      Ein Sharehölderletter ist ja auch da,falls es schon gepostet wurde,pardon.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 09:47:05
      Beitrag Nr. 35.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.963.716 von marvessa am 26.02.19 09:38:16Woher weißt du das es zum 30.9 ist?
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 09:58:40
      Beitrag Nr. 35.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.963.827 von Moet_Chandon am 26.02.19 09:47:05Es stimmt

      https://finance.yahoo.com/quote/VUZI/balance-sheet?p=VUZI

      auf quaterly klicken.

      Period Ending 9/30/2018

      Cash And Cash Equivalents 23,471.94
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 10:18:24
      Beitrag Nr. 35.413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.963.929 von vuzixrem am 26.02.19 09:58:40Na,überschlagen wir mal:
      23,5 Mill-12 Mill fürs 4. und das 1. Quartal
      ca 11 Mill.
      So wenig ist es ja auch nicht,aber man muss die Kurve kriegen.

      PT hatte es immer hinbekommen.
      Kurz vor dem Intel Deal stand man mit fast keinem Cash da.
      Natürlich hat man damals nicht so viel Geld verbrannt.
      PT hat sich jetzt schon von dem 3. der teuren ex GE Direktoren getrennt.
      Er steuert gegen.


      Bei den Zahlen Mitte März sieht man mehr.
      Diesmal schlägt auch die Zahlung an six15 zu Buche!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 10:27:52
      Beitrag Nr. 35.414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.964.220 von vuzixrem am 26.02.19 10:18:24• We continue to receive reorders from many existing customers, with some examples including
      PTC, Verizon, Upskill, Ubimax, OPTiM, LogistiVIEW, Honeywell, 1Minuut, Nagarro,
      RE’FLEKT and Siemens; we have also received follow-on orders from several Fortune 100
      pharma companies.
      • We continue to see growth in new customer accounts, in one case opening a key account with a
      Fortune 100 retail company.

      aus dem Shareholderletter
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 10:33:48
      Beitrag Nr. 35.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.964.325 von vuzixrem am 26.02.19 10:27:52Wenn hier nicht etwas ganz unvorhergesehene passiert, kann es eigentlich nur gut ausgehen mit unserer Vuzix!
      Wenn man das so liest!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 10:52:45
      Beitrag Nr. 35.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.964.412 von donkischotte am 26.02.19 10:33:48Ja genau wenn man das so liest. Wir haben schon viele gute Sachengelesen bzw. gehört von PT /Vuzix . Liefern müssen die und zwar Verkaufszahlen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 11:58:31
      Beitrag Nr. 35.417 ()
      Ed hat mir gesagt das Board erwartet vom Management auch die Reduzierung der Cash Burn Rate ... klar, das Beste wäre guter Auftragseingang !
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 11:59:23
      Beitrag Nr. 35.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.963.827 von Moet_Chandon am 26.02.19 09:47:05weil das vierte Quartal noch nicht reported wurde, würden ja sonst was vorwegnehmen, ist nicht erlaubt
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 14:55:57
      Beitrag Nr. 35.419 ()
      Das mit der M400 sehe ich nicht ganz so kritisch.
      Geplantes Erscheinungsdatum im Sommer wenn ich mich nicht täusche.
      Wann hat Vuzix den Zeitplan mal eingehalten ??? Würde mich wundern wenn es dieses mal klappen würde.
      Wenn ja ist der Produktzyklus schon sehr kurz. Im Herbst 2018 wurde die M300XL erst auf den Markt gebracht. Wären dann ca. 9 Monate.
      Die Handy-Hersteller bringen auch mindestens alle 12 Monate ein neues Modell auf den Markt.
      Wie schon erwähnt denke ich das es mit der M400 auch Herbst wird und somit sind es auch 12 Monate.
      Ich vermisse bei der M400 die Zusammenarbeit mit Plessey; oder ist Plessey nur im Boot bei der Blade wegen Waveguide ???#

      Am Do. ist der Februar 2019 Geschichte und von der Blade Consumer hört man nichts.
      Laut einem Interview von Matt können Ende März 2000 Stck. pro Monat produziert werden.
      Ich weiß nur nicht wo Vuzix die hinverkaufen will.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 14:57:57
      Beitrag Nr. 35.420 ()
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 15:41:01
      Beitrag Nr. 35.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.966.767 von commi82 am 26.02.19 14:55:57 Moreover, as stated in a recent
      press release, we are in the process of phasing in additional production capacity throughout the first half
      of 2019

      steht im shareholderletter.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 15:46:57
      Beitrag Nr. 35.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.967.226 von vuzixrem am 26.02.19 15:41:01Plessey...nur für Blade
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 15:54:08
      Beitrag Nr. 35.423 ()
      Weiss egtl schon irgendwer warum Alex Kelly anscheinend nicht mehr für VUZIX arbeitet?
      Oder kann evtl mal nachfragen? Danke.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 15:59:29
      Beitrag Nr. 35.424 ()
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 17:01:50
      Beitrag Nr. 35.425 ()
      Schöner Aktionärsbrief und das Ask ist voll. Die Shorts machen weiter.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 17:07:35
      Beitrag Nr. 35.426 ()
      Ich bin seit vielen Jahren mit großen Verlusten raus!
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 17:26:00
      Beitrag Nr. 35.427 ()
      Hab‘ mir den Shareholder-Letter für Februar 2019 durchgelesen

      Wenn nur ein Bruchteil von dem wahr wird was Paul/Vuzix erwartet werden wir in 2019 wesentlich höhere Kurse sehen als die 11,40$ von letztem Jahr.

      We continue to see growth in new customer accounts, in one case opening a key account with a Fortune 100 retail company.
      · We are quoting seven- and eight-figure multiyear RFQs that we expect to start delivering against over the course of this year.

      Im Moment gibt es aber leider mehr die nicht daran glauben und die haben im Moment die Oberhand. :cry:
      Ich hoffe das dieser Abwärtstrend demnächst gestoppt wird. So schlecht können die Zahlen gar nicht sein, um solch einen Kursrückgang zu rechtfertigen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 17:41:27
      Beitrag Nr. 35.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.968.489 von commi82 am 26.02.19 17:26:00Genau so ist es es glaubt keiner mehr was PT. oder Vuzix ankündigt. Vollkommen verständlich.Ich glaube dem Paule auch erst wieder wenn hier gute Zahlen gemeldet werden
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 17:44:20
      Beitrag Nr. 35.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.968.720 von lanki am 26.02.19 17:41:27Früher währe nach so einem Shareholder-Letter der Kurs durch die Decke gegangen .:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 19:45:12
      Beitrag Nr. 35.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.968.261 von lanki am 26.02.19 17:01:50
      Zitat von lanki: Schöner Aktionärsbrief und das Ask ist voll. Die Shorts machen weiter.


      Sind es nur Shorts oder auch genervte Anleger die raus wollen? Abgesehen davon haben die Shorts bisher mehr Geld verdient als du und ich. Leider.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 22:04:08
      Beitrag Nr. 35.431 ()
      Wie oft haben wir in rot geschlossen und oft mit TT!?
      Was wird Travers wohl darüber denken?
      Ich für meinen Teil kann es nicht mehr sehen!
      Aber ich hab auch etwas weniger Shares als er!
      Nicht viel weniger, aber wird den Unterschied wohl machen zwischen Angespanntsein und Gelassenheit!
      Hoffentlich hat das bald ein Ende!!!!!!!!!!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 22:09:44
      Beitrag Nr. 35.432 ()
      Ich bin überzeugt davon, daß hier jeder Kleinanleger raus soll!
      Das Volumen lässt keine andere Vermutung zu!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 22:15:10
      Beitrag Nr. 35.433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.971.255 von donkischotte am 26.02.19 22:04:08Da war mal ein Tag grün dazwischen und das war es. Altes Ziel 2, xx $. Der Chart sagt doch eigentlich alles.
      https://www.wallstreet-online.de/aktien/vuzix-corporation-ak…

      In 5 Monaten ca. 50% Minus und kein Ende in Sicht. Ich bin echt auf die Zahlen gespannt. Hoffentlich sind nicht einige schwer enttäuscht.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 22:22:42
      Beitrag Nr. 35.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.971.291 von donkischotte am 26.02.19 22:09:44Wenn es so sein sollte Fakt ist es sind schon viele ordentlich im Minus und die halten jetzt einfach. Ich werde meinen Restbestand vorläufig auch nicht verkaufen auch wen der Dreck auf 1,50$ geht(dann kaufe ich vielleicht noch mal nach:laugh: )
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 22:27:55
      Beitrag Nr. 35.435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.970.067 von ChrisHamburg01 am 26.02.19 19:45:12Sagen wir mal so,durch die Drückerei der Shorts gehen genervte Anleger raus.
      Allerdings sollte doch mal ein harter Kern übrig bleiben,hoffe ich mal.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 22:59:41
      Beitrag Nr. 35.436 ()
      Also ich freu mich auf die ersten guten kurstreibenden News dieses Jahr. Und die werden kommen.....
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 23:06:43
      Beitrag Nr. 35.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.971.684 von jemand am 26.02.19 22:59:41Warum der Shareholderletter ca.3 Wochen vor den Zahlen?
      Es werden doch keine Luftschlösser gepostet und 3Wochen später revidiert?
      Also ehrlich,das Nervenkostüm wird arg strapaziert.
      Bin mal aus das Shortinterest gespannt,müsste morgen kommen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 23:12:06
      Beitrag Nr. 35.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.971.711 von vuzixrem am 26.02.19 23:06:43Toshiba – In 2017, Vuzix entered into development and supply agreements with Toshiba Client Solutions
      (now owned by Sharp). As many of you are aware, Toshiba Client Solutions went through some
      ownership changes in mid-2018, with delays in shipments of our co-branded product. It is important to
      note that shipments have resumed, and we are pleased that Toshiba showcased the product prominently at
      CES.


      Wo bleibt eine weitere Zahlung seitens Toshiba?
      Avatar
      schrieb am 27.02.19 06:45:15
      Beitrag Nr. 35.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.971.684 von jemand am 26.02.19 22:59:41Aber wo stehen wir wen es mal nachhaltig drehen sollte .
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.19 06:48:51
      Beitrag Nr. 35.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.971.711 von vuzixrem am 26.02.19 23:06:43Vielleicht ein Versuch den Kursverfall zu stoppen . Luftschlösser sind schon eine Spezialität von Travers sonst hätte der die 30 Mille nicht einsammeln können.
      Avatar
      schrieb am 27.02.19 10:00:34
      Beitrag Nr. 35.441 ()
      https://twitter.com/Agterzis?lang=de

      Nach Desinteresse an der Blade sieht es nicht aus.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.19 10:56:31
      Beitrag Nr. 35.442 ()
      Gibts heute News? Vuzi zwitscherte gestern, man solle heute am Messestand vorbeischauen. https://mobile.twitter.com/Vuzix/status/1100465302108688385?…
      Avatar
      schrieb am 27.02.19 11:24:20
      Beitrag Nr. 35.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.974.309 von vuzixrem am 27.02.19 10:00:34Auf Messen ist auch immer ein großer Andrang bei Ferrari. Es kauft aber nicht jeder :look:
      Avatar
      schrieb am 27.02.19 13:18:14
      Beitrag Nr. 35.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.972.293 von lanki am 27.02.19 06:45:15
      Zitat von lanki: Aber wo stehen wir wen es mal nachhaltig drehen sollte .


      Guten Tag Ihr Pappnasen.;):kiss: Wir sehen und bei 2,00€ wieder !

      Guckt Chart und seht wohin er geht. Fertig! Selbst im US Forum wird es schon postuliert das die 2,50 bald kommen.


      Vielleicht sind wir bei 10? Wer weiss das schon?

      Avatar
      schrieb am 27.02.19 14:43:18
      Beitrag Nr. 35.445 ()
      Paul Travers auf der MWC
      https://www.youtube.com/watch?v=ssgPqBpza68

      Bei Minute 17 sieht man den Prototypen des wesentlich kleineren Nachfolgers des Touchpads der Blade.
      Ich hoffe das die Gläser auch kleiner werden.
      Avatar
      schrieb am 27.02.19 15:46:06
      Beitrag Nr. 35.446 ()
      Vuzix veröffentlicht Update-Brief an die Aktionäre
      Als PDF herunterladen 27. Februar 2019
      New York, 27. Februar 2019 ( ots / PRNewswire) - Vuzix® Corporation (NASDAQ: VUZI) ("Vuzix" oder "das Unternehmen"), ein führender Anbieter von Smart Glasses und Augmented Reality (AR) -Technologien und -Produkten freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen den Aktionären einen Brief geschrieben hat, um die jüngsten Ereignisse zu überprüfen und einen Ausblick darauf zu geben, was Vuzix in den kommenden Quartalen erwartet.



      Der Aktionärsbrief enthält eine Zusammenfassung einiger unserer Erfolge von 2018 und CES 2019 sowie die Kommentare des Managements zu unserer führenden Position auf dem Markt für Unternehmensbrillengläser und die Erwartung eines anhaltenden Wachstums bis 2019.

      Nach vorne schauen im Jahr 2019

      Vuzix geht davon aus, dass seine kommerzielle Präsenz weltweit zunehmen wird, da immer mehr Unternehmen die Verwendung von Smart- und AR-Brillen entdecken und zu schätzen wissen
      Vuzix erwartet ein anhaltendes Wachstum des Enterprise-Umsatzes seiner M-Serie für Smart-Brillen. Das Unternehmen könnte abschließen und liefern, wenn es um eine Reihe von größeren Bereitstellungsaufträgen geht
      Vuzix fährt mit der Ramp-Produktion der Blade fort und erwartet, dass 2019 deutlich mehr Einheiten verkauft werden als 2018
      Vuzix plant, im Laufe des Jahres 2019 eine neue Brille der M-Serie und Blade einzuführen, in die neue Prozessoren integriert sind, die erhebliche Leistungsverbesserungen gegenüber den bestehenden Produkten bieten
      Vuzix erwartet, dass im Laufe des Jahres sowohl neue als auch bestehende OEM-Beziehungen ausgebaut werden, was letztendlich zu neuen und wachsenden Einnahmequellen führt
      Um den vollständigen Aktionärsbrief zu lesen, klicken Sie bitte auf https://ir.vuzix.com/shareholder-letter .
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.19 16:05:31
      Beitrag Nr. 35.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.977.330 von donkischotte am 27.02.19 15:46:06Das ist doch der Brief den wir kennen oder Jedenfalls scheint es keinen zu jucken
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.19 19:35:08
      Beitrag Nr. 35.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.977.585 von lanki am 27.02.19 16:05:31… oh, das ist schon l u s t i g, eben typisch Vuzix …. alles nur bla,bla,bla :eek::laugh:
      ganz tolle Aussage "freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen den Aktionären einen Brief geschrieben hat" u n d dann spricht man auch noch
      "von einem anhaltendem Wachstum !!!! ich glaube ich habe die falsche Brille auf !!! :keks:😡

      sieht so ein Wachstum beim Umsatz aus ????
      und was sagt man zu dem massiven Kursverfall ????
      Avatar
      schrieb am 27.02.19 20:14:05
      Beitrag Nr. 35.449 ()
      Also zu den Zahlen müssen ja mal die Hosen runter! Da muss schon mal was kommen - was ich mit nicht vorstellen kann- sonst gehen hier früher oder später die Lichter aus. Woher soll sonst das Geld kommen?
      Bin sehr gespannt und wenig zuversichtlich
      Avatar
      schrieb am 27.02.19 20:30:13
      Beitrag Nr. 35.450 ()
      https://bit.ly/2NwJc25

      Hier wird Boing im Artikel erwähnt. Ob das der Tier-1 Partner in der Luftfahrt ist von dem im Brief die Rede ist?

      Für mich ist dieser Brief leider leider auch etwas schwach nach dem Desaster der letzten Monate.
      Den Kurs interessiert es wie eh und je nicht. Ich glaube auch nicht das sich das bei ner News ändert die Wachstumsraten belegen würden... hier wird zuviel gezockt und gewettet, als das irgendwelche News was ausrichten könnten. Investoren sind hier jedenfalls nur sehr wenige am Start.
      Belehren darf man mich gern eines besseren.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.19 20:44:45
      Beitrag Nr. 35.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.980.441 von sleepy_d am 27.02.19 20:30:13Die Investoren haben sich wohl nach und nach verzogen. Kein Wunder bei dem was unser Paule immer so von sich gibt und nicht einhält.
      Avatar
      schrieb am 27.02.19 21:23:01
      Beitrag Nr. 35.452 ()
      Der/die Briefe dienen doch ganz klar nur zur Schadensbegrenzung. Wir wissen alle, dass die Zahlen nichts sein werden da der Markt nix hergibt und der AR/VR Hype noch im Winterschlaf steckt. Und das ist nicht mal das Verschulden von Vuzix. Aber man muss die Shareholder nach der großen Klappe von PT wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Nichts anderes läuft gerade.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 09:52:14
      Beitrag Nr. 35.453 ()
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 10:06:38
      Beitrag Nr. 35.454 ()
      Hello,

      ich kaufe weiter nach. Es hat sich nichts geändert, der Markt ist immer noch nicht gestartet. Keiner ist davon gezogen.

      LG
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 10:08:03
      Beitrag Nr. 35.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.983.651 von vuzixrem am 28.02.19 09:52:14Steigt wieder ordentlich an.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 12:55:42
      Beitrag Nr. 35.456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.983.816 von lanki am 28.02.19 10:08:03Die Drücken damit auch ordentlich.
      Dieser 15k Auftrag geht mir nicht aus dem Kopf.
      Die Shorts würden sowas von gegrillt...
      Wunschdenken,wahrscheinlich wissen die es dann als erstes und springen vorher ab.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 13:31:56
      Beitrag Nr. 35.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.985.661 von vuzixrem am 28.02.19 12:55:42Das ist halt die Sache, ein solcher Auftrag und du hast mit einem Schlag mehr als den bisherigen Jahresumsatz. Es bleibt spannend :-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 13:33:24
      Beitrag Nr. 35.458 ()
      Das ist total krank was das Thema Short angeht...ich kann nicht glauben das sowas erlaubt ist...(schon gar nicht in dieser HÖHE). In dem Bereich wünschte ich mir eine Regulierung um auch die Unternehmen vor diesen Kriminellen zu schützen.
      Man sieht es immer wieder...zuletzt total krass bei Aurelius in Verbindung mit dem Gotham Report. Der Schreiberling sitzt meine ich mittlerweile im Knast, doch die Aktie hat sich nach dem Bericht nur kurz erholt und ist seitdem ein Spielball der Shorties...Der Bericht wurde zwar widerlegt aber das Spiel war da schon gelaufen.
      Der nächste Politiker der diesen Bereich in Angriff nimmt (wenigstens in Deutschland) wird meine Stimme bekommen.

      Ich bin Investor und erwarte das es auch nur darum geht an der Börse...In Unternehmen investieren in dem man Aktien kauft. Das man sich die "ohne den Inhaber zu Fragen" einfach ausleihen kann, erschliesst sich mir nicht.
      Das wäre so, als würde mein Autohändler einen Autoschlüssel von meinem Wagen behalten und falls ich grad nicht hinschaue verleiht er ihn an irgendwen...Das geht gar nicht....

      Aber was weiß ich schon...die Welt ist krank....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 15:45:30
      Beitrag Nr. 35.459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.986.006 von sleepy_d am 28.02.19 13:33:24Shorts gibt es doch schon lange.
      Heutzutage ist es halt durch Hedgefonds und das jeder Vollpfosten shorten kann,wenn er will.
      Denkt mal an die BVB Geschichte mit dem Vollkranken.

      Man sagt ja nicht umsonst:Willkommen im Haifischbecken.
      Es lässt sich nicht verbieten,die Broker und Banken nehmen gerne die Gebühren.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 15:53:59
      Beitrag Nr. 35.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.985.982 von Moet_Chandon am 28.02.19 13:31:56Hab mal bei den Finanzen nachgeschaut.
      Das beste Quartal: Umsatz:2,647.583
      PT sollte hoffe ich 2,7 Mill auf die Reihe kriegen,hoffe ich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 16:01:40
      Beitrag Nr. 35.461 ()
      Eben, bin da auch nicht so negativ. Sats Deal von 1 Mio müsste ins 4.Q fallen und außerdem einige Zahlen welche nicht wie geplant im 3 Quartal waren sondern ins 4. gerutscht sind (hat Pau im cc gesagt). Dazu noch normales Tagesgeschäft usw. Denke die 2,7 Mio sind nicht so unwahrscheinlich, auch weil Yahoo zum Beispiel immer noch von mind. 3 Mio ausgeht
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 16:09:30
      Beitrag Nr. 35.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.987.413 von Moet_Chandon am 28.02.19 16:01:40Der sat Deal fällt teiweise,ungefähr halbe halbe ins 3.plus4.Quartal.(CC)

      Dafür müssten doch einige Blades an die Denveloper dazukommen(4-500?)
      Irgentwo hatte ich mal gelesen,das 400 an den Blade Apps arbeiten?

      Ich gehe auch von den 2,7 Mill aus.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 16:29:36
      Beitrag Nr. 35.463 ()
      Die Frage ist, was bezahlen die AppEntwickler für die Blade - wenn sie überhaupt etwas dafür bezahlen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 16:33:39
      Beitrag Nr. 35.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.987.734 von jemand am 28.02.19 16:29:36Gute Frage, ich werde Ed mal schreiben. Sie antworten mir eigentlich immer, wenn ich vernünftige Fragen stelle und Sie diese beantworten dürfen..
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 16:51:50
      Beitrag Nr. 35.465 ()
      Ist ja im Interesse von Vuzix, dass hier schnell, viele Apps entwickelt werden. Wenn sie nicht sogar für die Entwicklung bezahlen...? Kannst es ja mal versuchen, ob du ne Antwort bekommst. Glaube ich fast nicht
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 16:59:38
      Beitrag Nr. 35.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.988.010 von jemand am 28.02.19 16:51:50Vielleicht kriegt er ja eine Antwort.
      An den Zahlen bzw. angaben im CC müsste man es auch sehen.
      Wenn da kaum was von der Blade im Umsatz ist,dann zahlen die nix.
      Eigentlich kann sich die Pommesbude das gar nicht leisten?

      Schätze mal,viel mehr wurde nicht produziert an Blades in Q4.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 19:48:23
      Beitrag Nr. 35.467 ()
      Ist das zum Kotzen!! Dieses rumgeiere um ein.paar Cent nach mehr als 50% Verlust!
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 19:57:07
      Beitrag Nr. 35.468 ()
      Gibt es denn keine Menschen mehr die an diesem zukünftigen Markt glauben!?
      Jeden Tag seit Wochen neue Tiefs, das hält doch.keiner aus!
      Im Grunde gibt es dich keine relevanten Fakten, die dieses Kursdesaster rechtfertigen!?
      Abgesehen von der fragl. Glaubwürdigkeit Travers!
      Tut mir leid, aber mir geht diese Story langsam ganz gehörig auf den Sack!
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 19:59:43
      Beitrag Nr. 35.469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.988.010 von jemand am 28.02.19 16:51:50Hallo zusammen,

      Edd und Matt haben mir geantwortet:

      Ed: "We do not give away any of our products. Developers that want one have to buy one like everybody else."

      Matt: "Developers can register and get access to our SDK, but they are buyers of the hardware. "
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 20:00:16
      Beitrag Nr. 35.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.989.696 von Moet_Chandon am 28.02.19 19:59:43und ich habe auch die Freigabe von beiden das ich diese Informationen teilen darf
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 20:02:43
      Beitrag Nr. 35.471 ()
      Vielen Dank für die Info. Ich bin echt mal schwer gespannt wie die Zahlen letztendlich ausfallen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 20:10:57
      Beitrag Nr. 35.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.989.696 von Moet_Chandon am 28.02.19 19:59:43Danke
      Es müsste doch mit den 2,7mill klappen
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 20:19:57
      Beitrag Nr. 35.473 ()
      Okay, sagen wir mal es sind knapp 3Mille!
      Was glaubt ihr wohl, sorgt das für eine Kurserholung?
      Chris wůrde sagen, immer noch sehr ambitioniert der Kurs in jetziger Höhe!
      Da bei Vuzix die Vergangenheit gehandelt wird, stehen wir wohl Ende 2019 immer noch bei 3 $!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 21:15:40
      Beitrag Nr. 35.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.989.888 von donkischotte am 28.02.19 20:19:57Meiner Meinung nach würd nur ein Erreichen der oberen Spanne der Erwartungen was bewirken.
      4mill USD

      Kann mich natürlich täuschen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 21:32:05
      Beitrag Nr. 35.475 ()
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 21:52:16
      Beitrag Nr. 35.476 ()
      Ich weiß das wollt ihr alle nicht hören, aber:

      Aus meiner Sicht geht es hier erst bergauf wenn 3 Dinge eintreffen:

      1.) Es gibt signifikante Aufträge in sehr großem Volumen
      2.) eine KE ist angemessen zur weiteren Finanzierung abgeschlossen
      3.) Paul Travers räumt endlich sein Stuhl

      Es ist doch mehr als bezeichnend, dass nicht mal Trader die Aktie mehr anpacken (bei dem Down-Move über die letzten Wochen würde das viele Trader auf den Plan rufen)..

      Ich glaube aber insb. Punkt 3 wird nicht passieren, da lässt PT lieber die Firma pleite gehen...
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 22:56:56
      Beitrag Nr. 35.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.990.782 von Averex am 28.02.19 21:52:16Du machst mich sehr nachdenklich. Bin Späteinsteiger mit entsprechend schlechter Performance. Also doch den Notaus-Schalter drücken?
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 23:33:34
      Beitrag Nr. 35.478 ()
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 23:34:35
      Beitrag Nr. 35.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.991.229 von MachDeinDing am 28.02.19 22:56:56averex ist zwar ein netter Kerl:kiss:,ist aber laut eigenen Angaben nicht mehr investiert und hat es auch nicht mehr vor.

      Also,selbst gut überlegen,alles abwäägen und selbst entscheiden,ist dein Geld.


      Es kann bei Vuzix drehen,die Übertreibung nach oben wird auch wieder da sein.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 11:34:20
      Beitrag Nr. 35.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.989.696 von Moet_Chandon am 28.02.19 19:59:43
      Zitat von Moet_Chandon: Hallo zusammen,

      Edd und Matt haben mir geantwortet:

      Ed: "We do not give away any of our products. Developers that want one have to buy one like everybody else."

      Matt: "Developers can register and get access to our SDK, but they are buyers of the hardware. "

      Interessant, dass sich die Zeit genommen wird solche Anfragen zu beantworten. Wäre diese nicht sinnvoller in PR investiert, anstatt den Fragen von Kleinanlegern nachzugehen?
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 12:27:41
      Beitrag Nr. 35.481 ()
      ich bin mittlerweile doch am überlegen ob ich aussteige. An anderer Stelle ist das Geld deutlich besser angelegt. Die Frage die sich stellt ist, was kann hier groß Unerwartetes passieren?
      Wenn der Kurs dreht, kann man sich ja überlegen wieder einzusteigen. Aber wie groß ist hier die Wahrscheinlichkeit, dass es innerhalb weniger Tage auf alte Höhen geht??? Momentan wohl eher nicht so groß. Wo landen wir bei "guten" Zahlen? Bei 4/5/6 Dollar oder mehr?? Der Aktie nervt echt.
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 12:50:13
      Beitrag Nr. 35.482 ()
      Die Firma Isra Vision AG das Roboauge, ist gerade dabei meine Vuziverluste zurückzuholen! Mal sehen! :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 12:55:26
      Beitrag Nr. 35.483 ()
      hab ich mir auch mal ins Depot gelegt. Haben ja dieses Jahr einiges vor. Stehen gut da. Überlege ob ich zB aus Vuzix raus und mehr dort rein soll. Wäre ein Invest mit mehr Sicherheit. Aber auch nix für "eilige" Kollegen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 13:00:37
      Beitrag Nr. 35.484 ()
      Wie heißt es so schön!? Hin und her macht Taschen leer!
      So lange ausgehalten, dann mit Verlust verhökern mit der Hoffnung auf die Kurssteigerungen eines anderen Wertes, dann auch noch mit dem Glauben, daß es etwas dauern kann, macht doch nicht witklich Sinn!?
      Aber jeder wieder mag!
      Bin zwar auch angenervt, wie man inzwischen wohl gemerkt hat, aber so ungeduldig bin ich dann doch nicht!
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 13:39:34
      Beitrag Nr. 35.485 ()
      Bei Isra Vision bin ich mit nem Kurs von 26€ rein. So schnell und tief wie die gefallen sind, kanns auch wieder drehen. Ohne Vuzix will ich aber auch nicht, also bleiben sie erstmal im Depot! :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 13:44:03
      Beitrag Nr. 35.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.991.499 von vuzixrem am 28.02.19 23:34:35
      Zitat von vuzixrem: averex ist zwar ein netter Kerl:kiss:,ist aber laut eigenen Angaben nicht mehr investiert und hat es auch nicht mehr vor.

      Also,selbst gut überlegen,alles abwäägen und selbst entscheiden,ist dein Geld.


      Es kann bei Vuzix drehen,die Übertreibung nach oben wird auch wieder da sein.


      Ich finde es nicht verwerflich, wenn jemand, der nicht mehr investiert ist, seine Meinung äussert. Bin ja selbst auch nicht mehr dabei und behalte mir vor, mich trotzdem gelegentlich zu Wort zu melden.

      Viele der 'Ausgestiegenen' waren jahrelang investiert, haben sich intensiv mit den Vuzix-Produkten beschäftigt, haben mit der Kursentwicklung mitgelitten und haben sich die Entscheidung auszusteigen, sicherlich nicht leicht gemacht. Daher verfolgt man naturgemäß auch 'danach' die weitere Entwicklung des Unternehmens mit Interesse.

      Aber wir haben die Entscheidung nach reiflicher Überlegung getroffen und das nicht ohne Grund. Ich persönlich glaube nicht daran - wie viele andere - dass Vuzix eine positive Entwicklung nehmen wird, was ich auch mehrfach begründet habe.
      Daher fordere ich dazu auf, auch unsere kritischen Stimmen gelten zu lassen.

      Ganz klar, die Entscheidung muss jeder für sich alleine treffen! Ich möchte daher in keinster Weise Empfehlungen abgeben! Alle meine Bemerkungen sind rein meine persönliche Meinung!
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 14:14:55
      Beitrag Nr. 35.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.996.509 von ejchie am 01.03.19 13:44:03Hallo zusammen,

      stellt mir doch mal Eure Fragen an Vuzix, dann versuche ich antworten zu bekommen.
      Aber BITTE, keine Fragen zum Umsatz oder ähnlich, ihr wisst alle das dürfen Sie nicht beantworten.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 14:23:08
      Beitrag Nr. 35.488 ()
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 14:34:36
      Beitrag Nr. 35.489 ()
      Das ist nett! Danke!
      Adhoc fällt mir unter Berücksichtigung Deiner Vorgabe die Frage nach ihrer Beurteilung des jetzigen Kurses ein!
      Bzw. Wie Vuzix zur Kurspflege mittels Käufe steht!?
      Wäre mit relativ wenig Aufwand ein psychologisch wichtiges Zeichen!
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 14:51:26
      Beitrag Nr. 35.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.996.509 von ejchie am 01.03.19 13:44:03Danke, dass du hier das Wort ergreifst.
      Und ja, ich war jahrelang überzeugt davon, dass Travers es packen könnte.
      Habe mir allerdings die iWear bestellt, danach die Blade und naja, was soll ich sagen.
      Umgehauen hat es mich nicht.

      Wenn der CEO bei diesen Preisen nicht kauft, obwohl er ca. $400 000 / Jahr verdient, nun ja, was soll ich sagen....da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

      Ich hoffe dennoch für die Investierten, dass es sich gut ausgeht.
      Habe mit Vuzix mehr als nur etwas verdient, insofern kann ich micht beschweren, aber nur weil die Übertreibungen da waren (insb. nach oben).

      Habe nun einen Pharma-Wert den ich long halte, auch für schlechte Zeiten.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 15:06:36
      Beitrag Nr. 35.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.997.088 von Averex am 01.03.19 14:51:26Hab die iWear damals im Hype auch gekauft, als Überraschung für meinen Sohn. Ich dachte er wird sie zum Gamen verwenden. Denkste, ab und zu nimmt er sie als reinen Audio-Kopfhörer.

      Die Blade hab ich mir gar nicht erst angetan.....

      Meiner Meinung nach ist die M300 (M400), das mit Abstand beste Produkt mit dem größten Potenzial, das Vuzix zu bieten hat. Das Problem ist nur, dass leider die Stückzahlen nicht erreicht werden, um das Überleben sicherzustellen. Mit ein Grund dafür ist, dass es mittlerweile bereits zahlreiche Alternativanbieter (s. Unimax-Homepage) gibt, allen voran eine qualitativ hervorragende Google enterprise edition.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 16:22:49
      Beitrag Nr. 35.492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.997.223 von ejchie am 01.03.19 15:06:36Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Tut mir echt Leid für Euch.:rolleyes::(

      Alles 15 bis 17,5k Order die da geschmissen werden. Wenn ich nur wüsste was da faul ist. Ich weiss es nicht!



      Avatar
      schrieb am 01.03.19 16:29:22
      Beitrag Nr. 35.493 ()
      sorry, aber ich sehe uns in 14Tagen unter 2€ wenn das so weitergeht... was ist denn da los ???????
      Da können auch "freundliche" Zahlen nix mehr retten. Selbst wenn wir mit den Zahlen 100% machen, was unwahrscheinlich ist, stehen wir bei vielleicht 5€ - das ist doch ein Witz. Ich glaube ja dass das noch was wird, aber den Kursverlauf aktuell verstehe ich nicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 16:31:15
      Beitrag Nr. 35.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.998.141 von jemand am 01.03.19 16:29:22Es könnte daraufhin deuten dass Travers keine Geldgeber mehr findet...
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 16:59:48
      Beitrag Nr. 35.495 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 17:26:47
      Beitrag Nr. 35.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.997.088 von Averex am 01.03.19 14:51:26Ich denke auch, dass ich als nicht mehr investierter trotzdem meine Meinung und Einschätzung äußern kann und sollte. Und aus den bereits vor einigen Monaten und Wochen von mir genannten Gründen drängt sich ein Invest momentan einfach nicht auf. Einem Umsatz von 40 Mio USD p. a. konnte ich mir vorstellen, dass der Break Even erreichbar ist und dann auch die jetzige MK günstig wäre. Aber wie weit sind wir von 40 Mio entfernt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nochmal 5 Jahre dauert bis wir solche Umsätze sehen wenn überhaupt.

      Und da bin ich mir relativ sicher, dass ich z. B. mit jd.com in 5 Jahren mein Kapital mehr als verdoppelt habe. Bin ja hier schon seit Jahresanfang mit 40% vorne. Ihr müsst ja nicht nur die Verluste sehen, die Vuzix Kursentwicklung mit sich bringt sondern auch die entgangenen Gewinne.

      Jeder soll natürlich selbst entscheiden aber ich finde einige Unternehmen auf aktuellen Niveaus deutlich interessanter. Alles natürlich nur meine Meinung und keine kauf oder verkaufsempfung.

      VG
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 17:28:19
      Beitrag Nr. 35.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.998.516 von jemand am 01.03.19 16:59:48Und was macht der Kurs. Die Shorts haben den Laden komplett übernommen .
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 17:32:05
      Beitrag Nr. 35.498 ()
      Hallo an alle Vuzixianer,
      Erst mal möchte ich mich für diese sachlich geführten Diskussionen und das engagement das hier an den Tag gelegt wird, BEDANKEN. Findet man selten.TOP!!

      Bin jetzt auch seit fast fünf Jahren bei Vuzix investiert und liege durch ständiges zukaufen (aus überzeugung) auch Meilenweit hinten.
      Habe mich das ganze natürlich auch ganz anders vorgestellt.

      Ich bin hin und her gerissen:
      - ich hoffe das es keine Probleme mit der Produktion gibt ( wenn man allerdings auf den Kurs schaut,naja)
      - was mir noch mehr Kopfschmerzen bereitet ist das man von der M300 so gar nichts mehr hört. Die Industrie war für mich die wichtigste Branche.
      -zur Blade ( wo scheinbar im Moment die ganze Energie rein gesteckt wird,bin ich eurer Meinung. Es müssen Apps her sonst kauft das Ding keiner.
      -zu den Zahlen Q4. Es wäre schon der Hammer wenn PT Mitte November von einem Rekortquartal spricht und dann nichts dabei raus kommt. (schaun wir mal) ich hoffe das Beste.
      Allerdings ist jetzt schon März und ich befürchtedas dann auch Q1 wohl nicht so der Kracher wird.
      -Unser Problem ist natürlich auch das der AR/VR Markt noch nicht begonnen hat, und wenn du ein Produkt hast(auch wenn es noch so gut ist) und es kauft keiner ,dann hast du natürlich ein Problem.
      Bzw. wo steht der Kurs bis irgendwann mal der Markt anläuft.
      - das ist wiederum ein Punkt wo mich eher Positiv stimmt. Man hört von der Konkurenz auch noch keine größeren Verkaufszahlen.
      -Die finanzierung könnte bei diesen Kursen auch zum Problem werden. Auch da ist das prinzip Hoffnung.
      -Und zum Schluss haben wir natürlich noch PT. Es wäre für uns besser gewesen er wäre etwas zurückhaltender, jetzt kann er das vertrauen nur duch Zahlen wieder herstellen.


      Bin weiterhin positiv gestimmt, bleibe auch dabei ( auch wenn es tierisch nervt).
      Hoffe das es bald für den Markt einen Dosenöffner gibt, das es entlich los geht. Und dann muss halt Vuzix dabei sein.

      Wollte euch mal meine eindrücke mitteilen.
      Gruß
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 17:54:13
      Beitrag Nr. 35.499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.998.900 von Jasonxlf am 01.03.19 17:32:05Meine Gedanken....👍
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 19:04:38
      Beitrag Nr. 35.500 ()
      Wäre mittlerweile mit nem Käufer zu 7,50$ zufrieden. Travers hat das ding an die Wand gefahren. Die m300 in Massen wäre es gewesen. Was ist den mit den 500 Piloten passiert? Gar nichts??
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 71
      • 99
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,03
      -1,44
      -1,76
      -10,14
      -2,35
      -2,05
      -6,64
      +0,15
      -3,12
      +0,74
      noch unentdeckt - VUZIX