checkAd

    BÖRSENEXLORER ... Gut angefangen, richtig anchgelassen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.11 15:06:01 von
    neuester Beitrag 11.05.11 12:41:43 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.165.104
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.876
    Aktive User: 0

    ISIN: CA3007632084 · WKN: A1C7JJ · Symbol: MIN
    0,2000
     
    CAD
    -4,76 %
    -0,0100 CAD
    Letzter Kurs 19.04.24 Toronto

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+12,33
    11,420+11,41
    WertpapierKursPerf. %
    1,2100-7,63
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 15:06:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als Caza Gold im börsenexplorer aufgenommen wurde, raste der Wert nur so in die Höhe. An der Heimatbörse lief auch alles super. Newsflow war gut, die Abverkäufe in Toronto hielten sich in Grenzen.
      In eurer Werbung zum nächsten Superwert (Excelsior Mining) hat ihr ja die gleiche Schiene versucht, es ähnelte sich, wie es angegangen wurde. Es wurden mit ein paar Ankündigungen und Versprechen noch im Vorfeld ein paar Bezahldienst Abonnenten geködert und was folgte dann ?????

      Nichts... ihr nehmt Excelsior ins Musterdepot auf, verteilt noch die eine News die kam und der Wert kommt nicht aus den Hufen. Es wird massiv bei wenig Volumen in den Torontohandel geschmissen und fertig.

      Wie ist eure Reaktion?

      Ihr nehmt einen nach den anderen Wert in eure Musterdepots auf (gibt ja mittlerweile 2) und ihr denkt es kauft jetzt die gesamte Masse wie in caza?

      Wie soll das gehen?

      Was bringen den Anleger zich Werte im Musterdepot,wenn nicht einer davon auch nur Gewinne macht. Nun nehmt ihr auch noch Pinestar auf, die schon fast 100% gemacht haben in den letzten Wochen?

      wie gut das ich nur ein halbes Jahr abonniert habe, ein weiteres halbes Jahr wird es für mich nicht geben. Außer ihr strengt euch mal an und denkt nicht nur an eure Kasse.
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 16:35:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...vieles stimmte in letzter zeit bei diesem Bb nicht. Mal schaun ob sich das ändert. 2010 haben sie gute arbeit geleistet. Bis auf Astur Gold sind die spekulationen nicht aufgegangen. Mann muss auch sagen das aktuell die lage am Markt nicht optimal ist, und es scheint auch nicht so aus als würde sich das ändern. Daher finde ich diesen trade depot besser als long zu gehen. Allgemein, mit oder ohne Bb, würde ich bei den meisten aktien wegen der lage am markt kurzfristig handeln.
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 11:50:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Astur wurde bereits zu niedrigeren Kursen immer vom Bullvestor empfohlen. RSR hat Astur auch im Programm.

      Die Marktlage ist auch nicht gut, aber darum geht es mir nicht. Es wurde selbst in der Japankrise richtig getrommelt (speziell MIN.V) und dann kam gar nichts mehr.

      In der gestrigen Aussendung war Excelsior noch nicht mal mehr in Portfolio aufgelistet, heute plötzlich wieder.

      Das kann kein Zufall mehr sein, nur noch Fehler.

      das Listing in FFM für Min wurde auch nur den freien Anleger angekündigt, die Bezahluser hatten die 4 Tage Ankündigung nicht im Postfach.
      Scheinbar hat man die EMails vorher getrennt, das Ergebnis war, das mir ein Freeabonennt sagen musste wann MIN.V startet.

      gestern fehlte die Min sogar in der Aufstellung der Aktien, heute ist sie wieder dabei. Scheint ja einigen noch aufgefallen zu sein.

      Wie gut das ich nur ein 6 Monate Abo habe, wenn sich da nichts bessert und nun die min still und heimlich aus dem Bb entfernt wird, ist der Brief nicht besser wie Frick, Geraths, und Opel zu seinen schlimmsten Zeiten.

      Aber ich muss dazu sagen das ich mit dem BE schon sehr gute und große gewinne eingefahren habe. nur aktuell wirkt der Brief extrem dubios.
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 12:41:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nun scheint der Börsenexplorer den kurzfristigen Anlegern die schuld zu geben, warum es bei dem Saftladen nicht läuft.

      und die nächste IPO steht bereits an. Wer soll das denn alles kaufen? nachdem Caza Gold gut lief haben sehr viele Auf Astur und Excelsior gesetzt und stecken da drin. nun wird die nächste Sau bereist ausgegraben. Die Kaufkraft des Briefs ist quasi nicht mehr vorhanden. Aber Hauptsache gibt Budget für die aufgenommen Firmen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BÖRSENEXLORER ... Gut angefangen, richtig anchgelassen.