DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Rohstoffe: Wie kommt man zu Silber? Endeavour Silver hat es eindrucksvoll gezeigt und Oremex Resourc - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

schöner Artikel, aber:

Auch muss noch ein anderes Problem gelöst werden. Oremex besitzt zwar die Zugangsrechte für die Liegenschaften, aber die Bodenrechte fehlen noch.

Stimmt nur in Bezug auf Tejamen - für die anderen Projekte hält man durchaus auch die Oberflächenrechte.

Tejamen ist ein Sonderfall, da die Oberflächenrechte dort überhaupt noch nicht vergeben wurden. Jetzt müssen die erst mal - voraussichtlich - an die dortige Gemeinde gehen und dann kann Oremex sie der Gemeinde abkaufen. Die laut Oremex' Joh Carlesso schon ganz wild darauf sei, einen solchen Deal abzuschließen...
Hallo,

du hast RECHT! Der Sonderfall Tejamen ist ja auch schon länger in der Diskussion. Ich denke mal das dem neuen Gemeindechef dort viel daran gelegen ist, das das Silber dort abgebaut wird und die Gemeinde auch davon profitieren soll.

Gruß
Timluca


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.