DAX+1,46 % EUR/USD-0,23 % Gold+0,96 % Öl (Brent)0,00 %

Computershare AIM BVI chinesischer Solar IPO - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer kennt sich richtig gut aus ?



ist jemand von Euch interessiert an erneuerbaren Energien und einen IPO ?
Falls ja, dann solltest Du Dich kurzfristig mit diesem Unternehmen vertraut machen:
http://www.jetionsolar.com/invest/holdings/

Bisher war Jetion an der AIM gelistet. Da aber die Abneigung der Engländer gegenüber chinesischen Unternehmen zu einer totalen Ignorierung und damit zu einem sehr niedrigen Aktienkurs geführt hat, wird das Listing zum Ende April eingestellt.

Das Unternehmen hat einen Buchwert von über 1,5 GBP und wird zur Zeit für 0,83 GBP gehandelt. Die Hauptaktionärin des Unternehmens ist bereit alle Aktien für 0,83 GBP zu
übernehmen. Das ist viel zu wenig. Es ist davon auszugehen das die Aktie in Hong Kong im Rahmen einer Kapitalerhöhung zum Preis von über 1,50GBP wieder in den Handel geht.
Es geht bei der ganzen Aktion primär darum sich der Kleinaktionäre zu entledigen und die restlichen 20% der Unternehmensanteile billig einzusammeln.
Ich möchte mir das nicht bieten lassen und bleibe investiert. Es besteht hier die Möglichkeit innerhalb eines Jahres 100% plus zu machen. Es wird allerdings alles recht kompliziert und ist bestimmt mit einiger Arbeit verbunden. Mich würde es freuen wenn jemand der mehr Ahnung hat als ich sich mit diesem Thema auseinander setzt.
Falls Interesse besteht bitte Boardmail


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.