checkAd

    Machtwechsel im Fußball - Lösen Westclubs die Bayern ab ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.11 09:45:05 von
    neuester Beitrag 27.07.11 08:29:00 von
    Beiträge: 36
    ID: 1.165.545
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 09:45:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lösen Dortmund,Leverkusen und Schalke die Bayern ab?
      Es sieht ganz so aus.
      Schalke im Halbfinale der Championsleaque mit Riesenpotential
      Dortmund oder Leverkusen holen die Meisterschaft spielen nächstes Jahr in der Championsleaque und die lieben Bayern scheitern im Kampf um den dritten Platz?

      Spannenender wird es in jedem Fall in den nächsten Jahren.
      Heynkes und alles wird wieder gut? Ne glaube ich nicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 09:57:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.365.721 von peewee11 am 14.04.11 09:45:05SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS 04:D

      einfach nur eine klasse leistung alles was jetzt noch kommt in der CL ist ein sahnehäubchen oben drauf:D
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 09:58:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein, Bayern bleibt weiter die NR.1 aus 3 Gründen die schon auf den ersten Blick sichtbar sind.

      1. Die Westklubs sind finanziell zu schwach ausgestattet.
      2. Sie können heranwachsende Stars nicht langfristig binden.
      3. Man kann nicht nur auf junge Talente setzen.
      Das Geld für 2-3 fertige Stars ab 30 Mio.zu kaufen hat man nicht.

      Wenn Sahin zu Real wechselt ensteht bei denen schon eine Lücke.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 10:11:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.365.814 von AHEO am 14.04.11 09:58:41nicht ganz

      1. Die Westklubs sind finanziell zu schwach ausgestattet.ja bis auf leverkusen
      2. Sie können heranwachsende Stars nicht langfristig binden.aber gut verdienen
      3. Man kann nicht nur auf junge Talente setzen. gute talente werden bei den bayern verbraten
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 10:19:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.365.883 von Peederwoogn2 am 14.04.11 10:11:27ich bezog mich hauptsächlich auf Dortmund und Schalke.

      Bayern verheizt Talente

      Ok, dann sollte Schalke, sich den Kraft schon mal sichern und für Neuer gibt es noch gutes Geld.

      aber gut verdienen.....

      Das ist kein Verdienst wenn Dortmund nur 6 Millionen für Sahin bekommt.
      Dem Sahin sollte man 6 Millionen im Jahr bezahlen das er in Dortmund bleibt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 10:20:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kaiserslautern, Bremen, Dortmund, Stuttgart , Wolfsburg- alle in den letzten Jahren mal Meister gewesen. Schön das immer wieder Überraschungen dabei sind.
      Aber ehrlich, wer hat es von denen je geschafft, dauerhaft an der Spitze zu spielen??

      Also schön, Dortmund dieses jahr überragend, aber es wird sich erst die nächsten Jahre zeigen, inwieweit die das Niveau halten können.

      Stopp-waren die nicht dieses Jahr schon Europäisch eine Lachnummer??

      Also immer schön die Kirche im Dorf lassen, die Überaschung geniesen und die Bayern werden noch Jahrzehnte die dominate Rolle spielen-Wetten!!:D;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 10:36:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.365.883 von Peederwoogn2 am 14.04.11 10:11:27Leverkusen hat das Geld auch nicht.

      Das Werk hat das Budget schon vor einigen Jahren massiv gekürzt. U.a. wurde auch die Unterstützung für Bayer Uerdingen gestrichen.

      Die einzigen, die halbwegs mit Bayern München mithalten könnte, wäre wahrscheinlich Wolfsburg. Die haben in der jüngeren Vergangenheit mit Geld nur so um sich geschmissen.
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 10:43:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von AHEO: Ok, dann sollte Schalke, sich den Kraft schon mal sichern und für Neuer gibt es noch gutes Geld.
      quote]


      würde mir gefallen, da neuer auf keinen fall zu halten ist über 2012 hinaus
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 10:51:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.365.721 von peewee11 am 14.04.11 09:45:05Ich glaube nicht, dass Bayern in absehbarer Zeit abgelöst wird.

      Dortmund war vor Jahren mal fast auf Augenhöhe, wie das ausgegangen ist, weiss jeder.

      Bayern verfügt über eine solche Wirtschaftskraft, die ihnen erlaubt, die permanenten Fehler im Management innerhalb kürzester Zeit wieder wettzumachen.
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 10:57:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.366.136 von Peederwoogn2 am 14.04.11 10:43:29Wenn die Bayern den Schalker den Sponsor Gazprom wegschnappen wie diese Woche zu lesen war, dann ist wieder Schicht im Schacht. Schalke sollte es ähnlich machen wie Dortmund sich auf junge Talente konzentrieren und über mehrere Jahre Platz 4-5 anstreben. Platz 1 bis 3 wird für Schalke auf Sicht der nächsten Jahre besetzt sein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 11:04:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.366.258 von AHEO am 14.04.11 10:57:22ja mit gazprom wär ne bitter pille:cry: aber vieleicht ist ja das glück mit schalke und sie holen die cl dann stehen andere schlange um auf die königsblaue brust zu kommen;)

      nun ja die bayern sollten aber aufpassen, das sie in den nächsten jahren nicht wieder ohne titel auskommen müssen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 11:35:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hoeneß: Kein Gazprom-Deal !!!!

      Dann aber ging es ans Eingemachte. Schließlich soll auch Schalkes Hauptsponsor, das weltweit größte Energieunternehmen Gazprom, neuer Co-Partner der Bayern werden, schrieben wir.
      „Stimmt nicht“, stellte Hoeneß klar. „Dass wir mit Gazprom verhandelt haben oder aktuell verhandeln, ist nicht richtig. Es gibt keinerlei Kontakt. Das ist eine Falschmeldung.“

      http://www.express.de/sport/fussball/bayern-muenchen/hoeness…


      Gazprom dementiert Sponsoren-Gerüchte !!!!

      Es wird wohl doch nichts mit dem Mega-Deal zwischen Gazprom und dem FC Bayern München. Der russischen Energiekonzern dementierte auf seiner Facebook-Fanpage entsprechende Gerüchte.

      http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/…
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 11:42:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.366.302 von Peederwoogn2 am 14.04.11 11:04:01Ich gönne es den Schalker wirklich auch weiter in der CL. solche Nummern ab zu ziehen.
      Zumindest ein weing Rache für Inter, die hatten sich gegen Bayern ja echt eines gelacht.
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 11:53:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.365.963 von butcherfriend am 14.04.11 10:20:521 Euro dagegen:laugh:

      So ein Einbruch und so ein Schmierentheater wie die Fans gegen Hoeness,ja ja nicht alle aber viele,das gabs noch nie.
      Und viele Fehlkäufe kann selbst Bayern sich nicht leisten.Und Primadonnen wie Ribery oder Robben ,eine Saison überragend und dann immer mehr abfallen,kosten viel Kohle !

      In den nächsten drei Jahren,wird Bayern nicht mehr Meister! Wetten 1 Euro! :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 12:01:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      wer das geld hat hat die macht...

      und den bayern geht das geld aus.....

      wenn sie die cl-quali nicht schaffen,(wovon ich fest ausgehe!), dann fehlen ihnen 40 mio.
      und mit ribery und robben haben sie echte problem-fälle in der mannschaft.
      hat neuer eigentlich schon bei bayern unterschrieben?
      ich hoffe so sehr,das er bei schlacke 04 bleibt.
      der raoul ist echt ne granate.und dabei auch noch sympathisch und gutaussehend.
      wenn ich den ribery sehe, bekomme ich immer angst...lol

      cf
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 12:07:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.366.716 von clownfisch am 14.04.11 12:01:29der raoul ist nicht nur vom spielerischen sondern vom typ her eine absolute bereicherung auf schalke setz sich konsequent für die manschaft.

      da können sich die französiche und holländiche divas ein beispiel nehmen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 12:36:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.366.716 von clownfisch am 14.04.11 12:01:29NEUER hätte einen Knall wenn er bei Bayern unterschreiben würde.
      Hier würde er zur Legende werden.Auch wenn er mehr Kohle bekäme,verhungern würde er auch hier nicht.
      Wenn er wirklich schon unterschrieben hat,dann ist er es auch nicht wert auf Schalke zuspielen und er hat nur den Money Money Character!
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 12:48:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.365.883 von Peederwoogn2 am 14.04.11 10:11:27Ihr vergeßt Wolfsburg:

      Wenn die den Klassenerhalt schaffen und den VW Konzern im Rücken haben, dann ist das auch eine wirtschaftlich potente Einheit.

      Schalke steht noch in der CL und hat mit Gazprom einen immer potenter werdenden Sponsor (ÖL und Gaspreise skyhigh)


      Bei Dortmund muß ich AHEO voll Recht geben, Wenn der Vorstand sagt, dass Ballack mehr verdient als das gesamte Mittelfeld vom BVB, dann weiß man, dass ausländische Vereine nur allzu locker die großen Talente mit viel Geld wegholen werden und Kagawa, Sahin, Götze, Hummels stehen alle auf den Zettel von Reichen Vereinen, das kann langfristig nicht gut gehen.....

      bei den BAYERN reicht ein nur "normaler" Trainer um das Potential (wirtschaftlich) wieder wachzuküssesn....
      Die werden immer oben stehen (zu viel Geld...)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:01:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.366.756 von Peederwoogn2 am 14.04.11 12:07:09Das stimmt, Raul ist eine Persönlichkeit in allen Bereichen. So mancher Fussballmillonär sollte sich Raul als Vorbild nehmen.
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:02:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.038 von mape am 14.04.11 12:48:14bei den BAYERN reicht ein nur "normaler" Trainer um das Potential (wirtschaftlich) wieder wachzuküssesn....

      Das sehe ich auch so.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:17:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.139 von AHEO am 14.04.11 13:02:54und ich hoffe, dass er bis 2013 bleibt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:27:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.252 von Peederwoogn2 am 14.04.11 13:17:56ich glaube Neuer wird schon nächste Saison bei Bayern spielen. Sonst wäre das Thema Torwart bei Bayern nicht so hoch gekocht wenn er erst später kommen würde. Da hat es scheinbar schon Vorverträge gegeben. Neuer ist bei Schalke auf Dauer nicht zu halten, dann macht es doch für Schalke mehr Sinn, noch Millionen kassieren als später ablösefrei ihn gehen zu lassen. Kraft ist auch ein guter Torwart, ihm fehlt nur noch die Lockerheit und Routine im Strafraum. Im Tor sind beide gleich stark mit weiterer Reife Kraft aus meiner Sicht sogar etwas stärker auf der Linie als Neuer.
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:39:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von AHEO: ich glaube Neuer wird schon nächste Saison bei Bayern spielen. Sonst wäre das Thema Torwart bei Bayern nicht so hoch gekocht wenn er erst später kommen würde. Da hat es scheinbar schon Vorverträge gegeben. Neuer ist bei Schalke auf Dauer nicht zu halten, dann macht es doch für Schalke mehr Sinn, noch Millionen kassieren als später ablösefrei ihn gehen zu lassen. Kraft ist auch ein guter Torwart, ihm fehlt nur noch die Lockerheit und Routine im Strafraum. Im Tor sind beide gleich stark mit weiterer Reife Kraft aus meiner Sicht sogar etwas stärker auf der Linie als Neuer.


      ich bin mir auch schon ganz sicher, das der neuer im nächsten jahr bei den bayern spielt.:cry::cry:
      schön wäre es ja wenn er als cl sieger kommen würde:D
      würde mir wünschen das dann kraft nach schalke kommt.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 14:01:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.386 von Peederwoogn2 am 14.04.11 13:39:09Schalke müßte für Neuer zumindest 20 MIO EUR bekommen können.

      und aus der CL 50 MIO EUR

      Das wären dann zusammen 70 MIO EUR!!!!

      Und Neuer ist so gut wie weg, einzig ein Vertragspoker mit ManU könnte den Preis für den FCB noch hochtreiben, wobei bei 25 MIO wahrscheinlich schluss sein wird...


      Im Gegenzug Kraft zu holen halte ich für einen sinnvollen Vorschlag (ist der nicht ablösefrei??). nachdem ihn Hoeness voll motiviert hat (mit ihm fing die Scheisse an
      :D) ist der sicher mit vollem Hass bei der Sache....
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 14:09:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.504 von mape am 14.04.11 14:01:47Man U hat sich schon einen jungen gekauft für 17 mio meine ich gelesen zu haben.

      man kann den schalke verantwortlichen nur raten neuer gehen zu lassen und sich dafür ablösefrei den kraft zu holen;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 14:18:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.504 von mape am 14.04.11 14:01:47(ist der nicht ablösefrei??).

      Das ist ja das dumme an der Sache das er ablösefrei ist. Man hat Jahre lang in ihn investiert jetzt kann man ihn verschenken. Kann mir nicht vorstellen das er bei Bayern Platz 2 akzeptiert und sich auf die Bank setzt. Ich war am Anfang auch skeptisch Millionen für einen Torwart zu investieren wenn man selbst ein guten Torwart hat. Aber auch das gestrige Spiel hat gezeigt was Neuer für eine Souveranität ausstrahlt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 14:32:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.614 von AHEO am 14.04.11 14:18:10Aber die von Dir beschriebene Situation ist doch bei den Münchenern nicht neu. Ganz im Gegenteil-

      Bis auf Aumann hatten die selbst ausgebildeten Keeper bei Bayern immer einen schweren Stand. Den Sepp zähle ich mal nicht dazu.

      Kraft muss und wird gehen. Der wurde genau wie Rensing demontiert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 14:43:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.139 von AHEO am 14.04.11 13:02:54Kennst Du einen ?
      Kloppo ist ja auch positiv bekloppt oder Daum - Neururer oder Beate Rehagel-oder
      (LEEVEERKUSEN) HITZFELD

      Ja sag mal einen!
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 15:05:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.694 von Bon_Esprit am 14.04.11 14:32:36Egal wie auch immer, es ist vieles nicht optimal gelaufen. Zum Glück lässt sich mit Geld einiges korrigieren. Schlimm wäre es wenn man kein Geld hätte. Wenn es ein Vorvertrag mit Neuer gab dann soll es doch Neuer sein, schließlich kommt ja kein Amateur.
      Was die Fans veranstalteten "Koan Neuer" war jedoch unfähr gegenüber Neuer, schließlich ist er auch unser Nationaltorwart.
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 08:40:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mega-Angebot
      21 Mio für Neuer

      ... damit er doch nicht zu Bayern geht
      :D


      http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/21-mio-mega-a…

      bin mal gespannt, ob die bayern schon einen vorvertrag haben
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 12:37:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.371.771 von Peederwoogn2 am 15.04.11 08:40:53Heldt dementiert Neuer-Angebot !!!!

      "Ich habe das mit Verwunderung gelesen. Diese Meldung stimmt nicht im Ansatz, weder die Zahlen, noch sonstige Details", sagte Sportdirektor Horst Heldt am Donnerstag und reagierte damit auf einen entsprechenden Bericht in der "Bild"-Zeitung, ließ aber wissen: "Es bleibt allerdings dabei, dass wir alles dafür tun werden, Manuel Neuer über das Vertragsverhältnis hinaus an uns zu binden." Neuers Vertrag endet 2012.
      Avatar
      schrieb am 07.07.11 10:54:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      Meister wird 2011/2012 Bayern und kein Westklub.
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 18:45:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zitat von AHEO: Meister wird 2011/2012 Bayern und kein Westklub.


      das hat auch einer für 2010/2011 geschrieben:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 19:00:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.799.334 von Peederwoogn2 am 16.07.11 18:45:48Zweimal habe ich noch nie falsch gelegen.:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 00:51:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 08:29:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Bayern wird dieses Jahr in der Euroleaque die Quali für die Gruppenspiele schaffen.....bin ich überzeugt von..... :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Machtwechsel im Fußball - Lösen Westclubs die Bayern ab ?