checkAd

    Betrug endgültig legalisiert? - Frick erhält Absolution! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.11 11:14:19 von
    neuester Beitrag 16.04.11 23:52:25 von
    Beiträge: 51
    ID: 1.165.550
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 969
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 11:14:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Frick-Urteil ist gesprochen!

      Nachdem von seiner Beute rd. 80 Millionen Euro eingefroren wurden, tritt er jetzt einen Anteil in Höhe von 45 Mio.€ davon an den Staat ab.

      Im Gegenzug geht er nahezu straffrei aus! Während einer seiner US-Kompagnons bereits im vergangenen Jahr in den USA zu einer Haftstrafe von sechseinhalb Jahren verurteilt wurde, gab es für ihn jetzt in Berlin nur eine Bewährungsstrafe von einem Jahr und neun Monaten!

      Daß Herr Frick jetzt 56,25% "Steuern" auf seine Beute bezahlen muß, dürfte ihm angesichts der mindestens 35 verbleibenden Millionen genauso egal sein, wie die Dauer seiner Bewährungszeit.

      Mit einer solchen Altersvorsorge sollte man es ja schließlich künftig eigentlich nicht mehr nötig haben, weitere Straftaten zu begehen!

      Ein Armutszeugnis für die deutsche Justiz! Und eine Einladung an die Halunken dieser Welt! :mad:

      Quelle und ausführlicher Artikel: http://www.ftd.de/karriere-management/:agenda-leichtes-spiel…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 11:17:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.366.371 von tradepunk am 14.04.11 11:14:19#1

      Mal wieder ein Skandalurteil und ein Fall für den Thread Deutschland - deine Richter...

      Man beachte auch wie in den USA zb die Betrüger Madoff und der ehemalige Worldcom-Boss zu drastisch langen Haftsrafen verknackt wurden.

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 11:30:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.366.400 von Blue Max am 14.04.11 11:17:11:eek::eek: da könnte ich jede menge zu schreiben
      wäre sicher ein ganzes buch , wie unsere richter
      in deutschland arbeiten ......
      trotz nachgewiesener falsche eidesstallicher versicherungen ,
      7 fach und prozessbetrug , nachweislich , habe ich nicht einen
      prozess gewonnen , selbst anzeigen , haben nichts gebracht
      und die staatsanwaltschaft hat die ..... nur gestreichelt ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 11:33:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.366.499 von doc133 am 14.04.11 11:30:42Deutschland, deine Richter - Folge xy Thread: Deutschland, deine Richter - Folge xy

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 11:40:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.366.499 von doc133 am 14.04.11 11:30:42Anfang der 1990er habe ich so einen Prozess sogar mal gewonnen.

      Aber damals hatte vermutlich nur die (von der Materie absolut keine Ahnung habende) Richterin, Mitleid mit einem unbedarften jungen Bubi.

      Diese Firma, bzw. deren Hintermänner, machen mit exakt derselben Masche bis heute weiterhin ihre Geschäfte! :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 11:47:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      diese scheißrichter fabrizieren ein skandalurteil nach dem anderen.:cry::cry:
      ob kinderschänder,mörder oder wie jetzt oberbetrüger, sie alle können auf richter gnadenvoll vertrauen.
      ich wünsche diesem dreckspack, das ihresgleichen auchmal von diesem abschaum heimgesucht
      wird,um nachzufühlen welche wut der "normalbürger"hat.
      mit diesen urteilen zerstört man die demokratie...ist das gewollt??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 11:56:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      test:ob mein beitrag von den mod´s kommentarlos gestrichen wurde?
      vorsicht zensur..ddr-light...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 11:58:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.366.676 von blackbeart am 14.04.11 11:56:02keine zensur,sorry:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 12:01:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      warum Skandalurteil ?

      Ich denke er wollte einfach ausreizen. wie weit er gehen kann. Nun weiss ers ja. Es war zwar alles halbseiden was aus seiner Richtung kam; aber das Geschäftsmodell war erfolgreich.
      Nicht zuletzt weil es immer genug Dumme und Gierige geben wird. Das
      diese Klientel geschoren wird ist ein inhärentes Merkmal von Kapitalismus, dass der Richter möglicherweise berücksichtigt hat.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 12:12:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.366.718 von derdieschnautzelangsamvollhat am 14.04.11 12:01:40genau ,raubtierkapitalismus mit absegnung von oben..sche...erzähler die den unbedarfen einen überhelfen...(dumm und gierig):confused:
      noch ein sargnagel für die demokratie!!:(
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 12:20:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Chance vertan diese Pest abzuschrecken.
      Bleibt die Hoffnung, daß jetzt 5.000 Gurus versuchen die dummen Leute mit Märchengeschichten aus Betrügistan abzuzocken und durch die Masse keiner einen Schnitt macht oder mal die Gesetzeslage angepaßt wird.
      Zumindest mußte Frick zugeben, daß er keine Ahnung wovon er spricht hat und nur blumigen, substanzlosen Müll labert. Aber da stehen ja die Leute drauf.
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 12:21:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      war doch kein skandal, markus hatten sie doch nur hinters licht gefuehrt...

      nun seit doch nicht alle so neidisch, wenn ihr eure kohle ohne grosses risiko so easy verdienen koenntet wuerdet ihr doch auch machen.

      hier mal was lustiges aus dem anderen thread kopiert

      http://markusfrickshow2011.blogspot.com/2011/04/blog-post.ht…

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 12:21:35
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 12:21:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.366.718 von derdieschnautzelangsamvollhat am 14.04.11 12:01:40Und der nächste Richter sprach zum verprügelten Asylanten: "Selber Schuld! Wer läuft auch schon abends und allein durch xy?" :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 12:28:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von Minor: Chance vertan diese Pest abzuschrecken.
      Bleibt die Hoffnung, daß jetzt 5.000 Gurus versuchen die dummen Leute mit Märchengeschichten aus Betrügistan abzuzocken und durch die Masse keiner einen Schnitt macht oder mal die Gesetzeslage angepaßt wird.
      Zumindest mußte Frick zugeben, daß er keine Ahnung wovon er spricht hat und nur blumigen, substanzlosen Müll labert. Aber da stehen ja die Leute drauf.


      schaffst du eben nicht mit blumigen substanzlosen muell fette mio's zu machen.

      die naechsten seminare sind:

      Termine:

      16.04.2011 Frankfurt 17.04.2011 Bremen 30.04.2011Klagenfurt 01.05.2011 Zürich 14.05.2011 Augsburg 15.05.2011 Karlsruhe 22.05.2011 Saarbrücken


      dort kann man viel lernen...:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 12:30:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.366.615 von blackbeart am 14.04.11 11:47:14die ärzte in deutschland nicht vergessen,

      behandlungfehler nachzuweisen in deutschland fast unmöglich und wenn
      gibts lächerliche schadensersatzzahlungen.

      was da gesunde menschen, dank unseres gesundheitssystem(abkassiersystem) zu schwerkranken "theraphiert" werden interessiert auch niemanden.

      Die häufigsten und kürzesten arztbesuche in ganz EU haben die deutschen ärzte,
      das sagt schon viel.

      :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 12:40:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      blackbeard,

      stimmt, ja; aber Kapitalismus ist nunmal weder human, noch moralisch-ethisch wertvoll und schon gar nicht demokratisch. Auch Deutschland ist nur eine FORMALDEMORATIE.
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 12:47:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.366.901 von toppertim am 14.04.11 12:28:37
      schaffst du eben nicht mit blumigen substanzlosen muell fette mio's zu machen.

      die naechsten seminare sind:


      dort kann man viel lernen...:D[/quote]


      Im Prinzip ist es mir völlig egal wenn Trickbetrüger reiche Opas und Gierlappen abzocken.
      Und wenn dann von der Beute ein nennswerter Teil an den Staat fällt - um so besser.
      In Fricks Fall bin ich da pragmatisch. Eine Verurteilung wegen absichtlichen Betruges hätte womöglich zur Folge gehabt, daß die Lemmingdeppen ihre Verluste hätten zurückfordern können und so kein Beuteanteil für den Staat abfallen würde.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 12:58:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.366.916 von peler am 14.04.11 12:30:09ärte,betreuer,rechtsanwälte......nagelt endlich den phseudodemokratiesarg zu.:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:08:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die leute die auf ihn hören sind doch selber schuld :D:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:15:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.179 von ZockerFreak am 14.04.11 13:08:56das ist richtig! geh mal in dich!!bist du noch nie verarscht worden? man muß doch aufpassen
      wie ein schießhund,sonst wirst du rasiert das dir die tränen kommen. oder bist du der allwissende???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:21:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.235 von blackbeart am 14.04.11 13:15:49Nee ich bin sicher nicht allwissend ABER Frick verarscht die leute doch schon länger als 10 jahre ... also alle die sich immer noch von ihm abzocken lassen sind selber schuld ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:21:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.031 von Minor am 14.04.11 12:47:27Genau das macht dieses Urteil so unerträglich!

      Grundsätzlich halte ich auch nichts davon, Vermittler oder Tipgeber zu verklagen, wenn man sich verzockt hat!

      Aber wenn, wie in diesem Fall, eine kriminelle Vereinigung zehntausende Leute einer systematischen Gehirnwäsche unterzieht, um ihnen wertlose bzw. überteuerte Produkte zu verkaufen, muß diese andere Konsequenzen zu spüren bekommen als nur eine kleine Bewährungsstrafe!

      Mit welchem Recht kann der Staat sagen: "Gib mir einfach 56% ab, dann ists O.K.!"?

      Selbstverständlich müßte das beschlagnahmte Geld in irgendeiner Form zur Schadenswiedergutmachung eingesetzt werden! In welcher Form wäre zu diskutieren! Vllt. einfach ganz allgemein zur Hilfe von Verbrechensopfern einsetzen? (z.B. Weißer Ring!)

      Dem Staat, der sich hier verhalten hat wie ein schäbiger kleiner Hartgeldlude, steht das Geld jedenfalls (auch) nicht zu!
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:28:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.366.371 von tradepunk am 14.04.11 11:14:19Nachdem von seiner Beute rd. 80 Millionen Euro eingefroren wurden, tritt er jetzt einen Anteil in Höhe von 45 Mio.€ davon an den Staat ab.

      Daß Herr Frick jetzt 56,25% "Steuern" auf seine Beute bezahlen muß, dürfte ihm angesichts der mindestens 35 verbleibenden Millionen genauso egal sein, wie die Dauer seiner Bewährungszeit.


      Punk,

      ab in den Knast wäre das Richtige.
      Am besten 20 Jahre Arbeitslager mit Chodorkowski.

      Ein kleiner Rechenfehler ist drin.
      80 Millionen Gewinn * Grenzsteuersatz von 50% incl. Nebensteuern (geschätzt) macht
      € 40.000.000,-
      -€ 35.000.000,- (Strafe nicht als BA abzugsfähig)
      Verbleiben noch ca. 5 Mio.
      Möglicherweise verzockt und ausgegeben.

      Hartz-IV-Fall! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:33:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


      Mal ganz ehrlich.Was findet denn hier bei WO statt.Ich sehe hier einige kleine Fricks.Vorkaufen,Beitrag schreiben,abkassieren.
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:36:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      hab den jungen, um es nett auszuddruecken, auf einem boersenkongress 1999 an der tu dresden gesehen und mich damals schon gefragt, wer solch einem gauner hinterher laeuft... ich mache sie reich...10000 prozent in einem jahr ... lol wer ein bischen verstaendnis von den maerkten hat marktkapitalrendite etc. der faellt aus sowas nicht rein
      ...das andere ist seine betruegerische absicht und die ist ihm nicht nachzuweisen zumindest nicht nach deutschen recht
      vielleicht besucht den fickifricki mal in gehoernter anleger:eek:

      mfg sp
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:54:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.274 von ZockerFreak am 14.04.11 13:21:02richtig!!hirnamöben gibts ja genug...die rennen auch zum X-ten mal gegen die gleiche
      glastür.bloß die frick`s werden auch immmer mehr und auch gefährlicher für den normalos.
      (auch dank solch wegweisender urteile).
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:59:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.372 von Suesswasserpolyp am 14.04.11 13:36:20zzzzz,doch wohl keine selbstjustiz!!zum richten ist doch der staat da....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 15:14:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.493 von blackbeart am 14.04.11 13:59:56"zum richten ist doch der staat da"

      Na gut, dann richten wir eben zuerst den Staat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 16:06:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.982 von Borealis am 14.04.11 15:14:44der haut dir mächtig auf die finger...wenn du dem ans leder willst, gibt es immer die
      höööchststrafe!!:D
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 16:45:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      frick ist eben schlau und ihr seit doof....

      simple !!! wenn ihr einen trick haettet mal eben paar 100mio's zu machen und dann maximal bewaehrung riskiert dann wuerdet ihr doch auch die kohle einsacken und laecheln.

      koennt ihr aber nicht und das sind dann die neider hier...

      boerse ist ein system wo geld umverteilt wird. dem dummen aus der tasche und dem schlauen in die tasche.

      und das system heisst kapitalismus....:D

      viel glueck markus !!! echt geil hinbekommen.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 17:03:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.368.739 von toppertim am 14.04.11 16:45:55Schwätz doch bitte net so'n Käse! Es macht eben zum Glück nicht jeder alles, was möglich ist!

      Oder würdest Du, wenn ich Dir jetzt ne Knarre in die Hand drücke und verrate wann und wo Du Dir "großes Geld" holen kannst, losrennen und "es" machen? :confused:

      P.S.: Hast Du mit der Bande was direkt zu tun? Seitdem Du hier angemeldet bist, schreibst Du nur zu Frick-Themen!
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 17:31:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zitat von tradepunk: P.S.: Hast Du mit der Bande was direkt zu tun? Seitdem Du hier angemeldet bist, schreibst Du nur zu Frick-Themen!



      Man hätte der Staatsanwaltschaft mal sagen sollen, die Geldleistungen der Gangster an die bezahlten Börsenboardpusher zur Beweisführung nützlich gewesen wären.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 17:43:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.369.102 von Minor am 14.04.11 17:31:22Eins muss man festhalten: Es haben Leute mit Frick Geld an der Börse verdient und andere Geld an der Börse verloren. "So ist das Leben - so isses eben." (Sabrina Setlur)
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 18:18:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zitat von tradepunk: Schwätz doch bitte net so'n Käse! Es macht eben zum Glück nicht jeder alles, was möglich ist!

      Oder würdest Du, wenn ich Dir jetzt ne Knarre in die Hand drücke und verrate wann und wo Du Dir "großes Geld" holen kannst, losrennen und "es" machen? :confused:

      P.S.: Hast Du mit der Bande was direkt zu tun? Seitdem Du hier angemeldet bist, schreibst Du nur zu Frick-Themen!


      mir ist frick 1000 mal lieber als 95% der deutschen, ganz speziell dem aus dem westlichen teil...

      die sind doch alle so von vorn bis hinten manipuliert und als sklave in das system eingebunden,

      hauptsache einen schicken wagen fahren ....


      markus hat es eben drauf und die lemminge haben ja selber entschieden die kohle dort abzugeben.

      keiner von den gierigen lemmingen wurde gezwungen irgentwelche aktien zu kaufen.

      dumm, naive und gierig gehoert abgezockt!! ganz einfach.

      heisst ja nicht umsonst im ausland: STUPID GERMAN MONEY.

      :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 18:28:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.369.452 von toppertim am 14.04.11 18:18:07Zitat: " mir ist frick 1000 mal lieber als 95% der deutschen, ganz speziell dem aus dem westlichen teil... "


      Kann ich unterstreichen. Das ganze System ist voll für den Arsch, Deutschland ist am Arsch. Ich hätte Frick Freispruch gewünscht
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 18:52:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.369.452 von toppertim am 14.04.11 18:18:07keiner von den gierigen lemmingen wurde gezwungen irgentwelche aktien zu kaufen.


      Damit hast Du ja im Prinzip recht! Ich habe ja auch nicht Mitleid mit denen, die sich aus Gier haben abzocken lassen und dabei wußten, was sie taten und dachten sie seien schneller oder schlauer als die anderen. Unter den geschädigten waren aber auch viele Leute, die eben keine Ahnung hatten, denen vorgespielt wurde, DAS sei halt Börse und mit ein paar Handkniffen könne da jeder ohne Risiko Geld verdienen.

      Das IST eine groß angelegte Betrugsnummer und die kann eben nicht einfach durch die simple Möglichkeit zur Tat legitimiert werden!

      Die Logik, weshalb Du diesen Verbrecher jetzt in Deinem Hass auf andere in-Deinen-Augen-auch-Verbrecher auch noch heroisierst, erschließt sich mir nicht!

      Du kannst doch nicht auf der einen Seite Anarchie predigen, "das böse System" verfluchen und gleichzeitig das Recht des Stärkeren einfordern, der sich beim Schwächeren ruhig nehmen darf, was er möchte. Der Schwächere ist schließlich selber schuld, daß er schwach ist, oder wie?

      Seltsame Einstellung! Würd' ich mal überdenken! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 19:14:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      das ganze system KAPITALISMUS ist betrug, schalte den tv ein oder lese zeitung, das meiste ist manipulation und alle wollen deine kohle.

      wer doof ist malocht tag fuer tag bis er 70 ist und die spargroschen werden durch die inflation, was ja auch betrug ist, immer weniger...

      das sagt dir aber keiner.:)

      entweder zockt man ab oder man wird abgezockt. und wenn man abzocken kann und dafuer nur bewaehrung bekommt und sich paar 100mio auf die kante geschafft hat dann ist das doch ne meisterleistung die bewunderung verdient.

      er hat es auf fast legale weise geschafft das system zu seinen gunsten auszunutzen.

      die banken machen es in einem noch groesseren stil und keiner regt sich dort auf.

      ihr deutsche wisst garnicht was ihr fuerne system marionetten seit.

      in der schule und spaeter werdet ihr zu einem super systemsklaven gemacht der nur das malochen im koppe hat.

      dazu kommt noch der gesamte versicherungsfirlefanz den ihr garnicht braucht.

      nicht umsonst werden finanzgesetze in germany nicht geaendert. bietet doch ne geile grundlage fuer sachen wie neuer markt oder frick sich die kohle von den leuten zu holen.


      der hat das system verstanden, durchschaut und kennt die gesetze bis aufs kleinste.

      und das hat er fuer sich ausgenutzt.

      was ist daran falsch? garnichts ,weil boerse ist ein geldumverteilungssystem. der schlaue gewinnt der doofe verliert.

      seit bestehen von lebewesen zieht dieses gesetz der natuerlichen auslese.

      deshlab alle achtung und den naechsten oskar fuer den baecker !!!

      und fuer den rest heisst es wieder treuer staatsdiener zu sein und das habt ihr ja alle selber so entschieden..


      ich kann ueber euch nur lachen....

      nur mal ein andere beispiel: wie haben die medien vor 2-3jahren getrommelt solarbuden zu kaufen... und was ist heute? die dinger haben 70-80% verloren und keiner regt sich auf... weil ja alle denken das solche sachen ja nie geplant sein koennten.

      2000 waren es internetaktien.... und was kommt 2013? biotech, nano... und es das spiel geht dann wieder neu los

      es wird geld umverteilt!!! vom doofen zum schlauen...


      ihr seit schon nasen....:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 19:18:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      Frick for Bundeskanzler ! Und Opel for Bundespräsident :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 19:40:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      und morchel aka pollinger for finanzminister !!!

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 19:49:21
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 20:57:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zitat von toppertim: frick ist eben schlau und ihr seit doof....
      Es heißt: ...ihr seid doof. Nicht mal das können die Frick-Lemminge. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 20:59:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      Zitat von OliverFFM: Eins muss man festhalten: Es haben Leute mit Frick Geld an der Börse verdient...
      Das waren aber keine Kleinanleger, die seine Seminare besucht haben oder seinen Tipps gefolgt sind. :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 08:41:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.369.882 von toppertim am 14.04.11 19:14:33deine machenschaften sollte die staatsanwaltschaft vielleicht auch mal untersuchen,bei
      deiner einstellung!bist wohl auch in der branche tätig,wie frick,maschmeyer und co.
      du must doch nicht glauben das du hier der einzige durchblicker bist und alle anderen
      köppe.dein ost -west geschwafel kannst du dir in den a...schieben du deutschenhasser.
      ansonsten muß ich dir leider bei vielen dingen recht geben du obernase...:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 11:51:00
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 13:34:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 14:08:17
      Beitrag Nr. 47 ()
      Und Markus Frick macht weiter!

      So werden die MoneyMoney Börsenseminare beworben mit:
      Erleben Sie unsere Experten Jan Pahl und Markus Frick LIVE

      Interessant: Die Termine am 16.04.2011 in Frankfurt und am 17.04.2011 in Bremen sind sogar ausverkauft. Auch wenn auf der Webseite von Markus Frick steht, dass es derzeit keine Veranstaltungen gibt. Doch da sind bestimmt seine One-Man-Shows gemeint.

      Einen wirklich hübschen Artikel zum Thema gibt es auf zeit.de:
      Leichtes Spiel für Markus Frick

      Und was meint Ihr - sollte es Herrn Frick untersagt werden in "alter Manier" weiter zu machen? Hier abstimmen.
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 14:32:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      Sorry....der gute Artikel steht auf ftd.de:
      Leichtes Spiel für Markus Frick

      Avatar
      schrieb am 15.04.11 19:43:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      Zitat von blackbeart: deine machenschaften sollte die staatsanwaltschaft vielleicht auch mal untersuchen,bei
      deiner einstellung!bist wohl auch in der branche tätig,wie frick,maschmeyer und co.
      du must doch nicht glauben das du hier der einzige durchblicker bist und alle anderen
      köppe.dein ost -west geschwafel kannst du dir in den a...schieben du deutschenhasser.
      ansonsten muß ich dir leider bei vielen dingen recht geben du obernase...:D


      ick lieb dick doch auch:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.04.11 21:12:19
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.369.452 von toppertim am 14.04.11 18:18:07STUPID GERMAN MONEY, für Blödheit im Finanzsektor gehören wir allerdings abgezockt dafür volle Zustimmung.

      Ich würde da sogar noch weiter gehen und STUPID EURO MONEY daraus machen, es ist erschreckend wie hilflos sich die EU mit ihrem Euro durch die Gegend treiben lässt von den US-Boys samt Rating Firmen.

      Der Bäcker hat nur die Blödheit der Möchtegern Zocker ausgenutzt gemäss der alten Weisheit "Jeden Tag steht ein Dummer auf" Im Grunde hat er nur das durchgezogen was unsere Freunde bei den Banken jeden Tag durchziehen und die werden dafür ja auch nicht bestraft. Ganz im Gegenteil gehts schief steht der Steuerzahler dafür gerade.

      Alles Rumheulen nutzt nix wer an der Börse aktiv wird sollte einfach wissen worauf er sich einlässt. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.11 23:52:25
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich denke,dass er ein sehr großzügiger Mensch ist.Jeder der damals einen seiner Börsenbriefe für etwa 890,-Euro pro Jahr abonniert hat,bekam einen zweiten Börsenbrief kostenlos dazu.Das ist doch echt sehr großzügig.Wo gibt es sonst ein solches Geschenk kostenlos dazu?Außerdem hat er ja großzügig mit einigen seiner Leser Vergleiche abgeschlossen und ihnen einen Teil des verlorenen Geldes freiwillig ersetzt.Das macht normalerweise nur jemand,der sehr großzügig ist.:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Betrug endgültig legalisiert? - Frick erhält Absolution!