checkAd

    Was passiert, wenn man im Sommer nicht streut? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.11 13:25:34 von
    neuester Beitrag 14.04.11 22:16:13 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.165.556
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:25:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Board-Bekannter hat mir tolle Themen vorgeschlagen und mich dabei echt zum Grübeln gebracht:

      Was passiert eigentlich, wenn man im Sommer nicht streut?

      :confused: :confused: :confused:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:28:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von RasenderReporter: Ein Board-Bekannter hat mir tolle Themen vorgeschlagen und mich dabei echt zum Grübeln gebracht:

      Was passiert eigentlich, wenn man im Sommer nicht streut?

      :confused: :confused: :confused:


      Der meint sicher : was passiert wenn man im Sommer nicht streu n t ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:31:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.319 von Loserin am 14.04.11 13:28:52:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:50:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.297 von RasenderReporter am 14.04.11 13:25:34Hallo Rasen,

      das hängt immer ganz von der potentiell streuenden Person oder Sache ab!

      Bist Du z.B. ein Investor maximierst Du auf diese Weise Deine Risiken. Bist Du hingegen eine Metastase, freut sich Dein Wirt über ein etwas längeres Leben. Bist Du jedoch ein Salzstreuer, wirst Du wegen Arbeitsverweigerung entlassen!

      Und wenn Du eine Pusteblume bist, wäre das das Ende Deiner Reihe im Familienstammbaum!

      Oder, wenn Du vorher, also als Du noch gestreut hast, eine Leuchte warst, wird man Dich jetzt als Spot bezeichnen!

      Zerstreute Grüße, tp
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 14:36:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      in zermat das gleiche wie im winter wenn sich jemand was bricht dann zahlste

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 15:02:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Was passiert, wenn man im Sommer nicht streut?"
      Das gleiche wie im Winter, da schmeckt das Frühstücksei etwas fade.
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 15:12:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.297 von RasenderReporter am 14.04.11 13:25:34Hallo, ICH bin der Bord "Bekannter" :rolleyes:

      und wollte den "Rasenden :laugh: Reporter" mal wieder annimieren ein paar sinnlose Threads zu eröffnen.

      Bisher hat er ja immer mit der Kopiertaste große Zeitungen kopiert um hier ein unbedingt notwendige Diskussion zu starten. Vermutlich für die von der "Arbeit daheim Gebliebenen" :D

      Um meine Urheberrechte an sinnlosen Threadthemen zu wahren, teile ich der verehrten Userschaft lieber mit, welche weitere interessante Vorschläge ich an den Threaderöffner geschickt habe:

      Trommelwirbel:

      - was passiert wenn man im Sommer/Winter nicht streut

      - Meine Frau/Mann schnarcht, wie lang wird wohl die Ehe noch laufen?

      - Warum wird man nicht braun im Keller wenn die Sonne scheint?

      - Meine Frau/Mann schlägt mich, könnte man die Energie nicht sammeln und damit
      Atomkraftwerke vermeiden?

      Fragen über Fragen, beste Grüße

      sausebraus2000
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 15:23:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.297 von RasenderReporter am 14.04.11 13:25:34und was genau ist bei deinen Überlegungen raus gekommen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 16:41:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.368.058 von RGmotte am 14.04.11 15:23:21kann man in der stehkneipe einen sitzen haben ?

      was passiert wenn man sich 2 mal halb tot lacht ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 17:39:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.368.703 von suffkopf am 14.04.11 16:41:14Kommt ein Cowboy aus dem Friseursalon....

      ....Pony weg!
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 18:20:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von RasenderReporter: Ein Board-Bekannter hat mir tolle Themen vorgeschlagen und mich dabei echt zum Grübeln gebracht:

      Was passiert eigentlich, wenn man im Sommer nicht streut?

      :confused: :confused: :confused:


      Dann schneits im Winter nicht
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 18:32:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Thread entwickelt sich auf dem gewollten Niveau und der Threaderöffner kann sich wieder zufrieden zurück lehnen....


      - Warum kann man nicht lesen wenn man schläft

      - Warum ist es nachts dunkler wie draußen

      - Was denkt ihr was gestern kommt


      sausebraus2000
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 19:51:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Können die, die behaupten, Blessing sei kein Segen für die Commerzbank AG, kein Englisch?

      Gruß

      Silberpfeil
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 20:40:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.370.109 von Silberpfeil1 am 14.04.11 19:51:36:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 21:09:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.370.353 von sausebraus2000 am 14.04.11 20:40:19http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType…;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 21:10:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Warum fahren Züge in der Nacht schneller, als auf den Schienen?
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 22:16:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Da hat ja der "Rasende Reporter" :D schöne niveauvolle Ideen für die morgige Threaderöffnung :rolleyes:

      Warum fahren Züge in der Nacht schneller, als auf den Schienen?

      Der/das war oberaffenmegga geil doof - leider nicht von mir :cry:

      - Warum gehen die Schranktüren oder zum Beispiel die Kühlschranktür immer nach a u ß e n
      auf? -lieber Rasende Reporter ?

      sausebraus2000


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was passiert, wenn man im Sommer nicht streut?