DAX-0,02 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,14 % Öl (Brent)-1,03 %

Ist Schwachsinn eigentlich zwingender Bestandteil des Anforderungsprofils eines CDU -EU-Kommissars ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die griechische Regierung sei "sehr respektabel unterwegs", sagte Oettinger

das sieht EU-Währungskommissar Rehn, der zumindest auf dem Papier mehr Kompetenz für derartige Aussagen besitzt, etwas anders:

"EU-Währungskommissar Olli Rehn hat Griechenland wegen mangelnder Fortschritte beim Reformkurs scharf kritisiert: «Griechenland muss die Wirtschaftsreformen beschleunigen und die vollständige Umsetzung des Privatisierungsprogramms sicher stellen.»" (Quelle: dpa-afx)

Die Rückzahlung der Hilfen halte er für realistisch.

Wovon denn? Wäre interessant, auf welchen Daten diese Annahme basiert. Ich tippe auf Glaskugel oder Kaffeesatz

Die gute Nachricht: Ba-Wü muß diesen Typen nicht mehr ertragen


Viel interessanter als Ötti´s Geplapper ist diese Passage:

"Berichte über eine "weiche Umschuldung" Griechenlands bezeichnete Schäuble als Spekulationen. "Wir werden im Juni die Zahlen haben", sagte der Minister. Dann werde man sich die Zahlen sehr genau anschauen müssen. "Aber im Augenblick ist das zu früh", betonte Schäuble."

Hier wird eine sog. weiche Umschuldung nicht dementiert. Eine erste indirekte Einstimmung der Märkte?
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.506.944 von farniente am 16.05.11 10:20:51Man denkt besser nicht drüber nach, um nicht Gefahr zu laufen sich auf dem Polenmarkt eine Kalaschnikof zu besorgen und in Brüssel aufzuräumen:mad:

Inzwischen kapiere ich was unser Bundesinnenminister meint wenn er von Terrorgefahr für Deutschland spricht....

Also bloss nicht über diese Klappspaten nachdenken, und schon gar nicht daran denken was solche Leute kassieren:mad:
Schwachsinn alleine reicht nicht...ein wenig kriminelle Energie und ethisch-moralische Verkommenheit brauchts möglichrweise wohl zusätzlich, würde ich nicht gänzlich ausschließen wollen.:laugh:
Um auf die Eingangsfrege einzugehen....
Ja-Aber unabhängig von der Partei.

Zitat von Beefcake_the_mighty: Um auf die Eingangsfrege einzugehen....
Ja-Aber unabhängig von der Partei.



Ja, so ist es leider.... Die völlig behämmerten schickt man nach Brüssel....:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.507.217 von MFC500 am 16.05.11 11:14:50"Berichte über eine "weiche Umschuldung" Griechenlands bezeichnete Schäuble als Spekulationen. "Wir werden im Juni die Zahlen haben", sagte der Minister. Dann werde man sich die Zahlen sehr genau anschauen müssen. "Aber im Augenblick ist das zu früh", betonte Schäuble."

wenn die gleichen nichtkönner, die beim eitritt griechenlands abgenickt haben die zahlen kontrollieren sehe ich schwarz.
Verehrte User,

die Titulierungen in diesem Thread sind nicht dazu angetan,
zu weiteren Kommentaren zu ermuntern.
Wir werden den Thread daher schließen.

MfG
MM


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.