DAX-0,98 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,73 % Öl (Brent)0,00 %

Das "gay-car-of-the-year" - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

zumindest in der Kleinwagen-Version. Geiles Teil, der 500er von Fiat!
Ich habe mir einen bestellt, in schwarz und Sport-Version, ich lass mich ja nicht auslachen.:D



Zitat von boygeorge: zumindest in der Kleinwagen-Version. Geiles Teil, der 500er von Fiat!
Ich habe mir einen bestellt, in schwarz und Sport-Version, ich lass mich ja nicht auslachen.:D







--->Peederwoogn2 fährt noch den "alten" 500er

:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.517.152 von suuperbua am 17.05.11 22:17:08Bua!

Dann muss man ja dem Bürscherl für das rare Teile fast gratulieren. Hut ab, Peter!:kiss:
Zitat von boygeorge: Bua!

Dann muss man ja dem Bürscherl für das rare Teile fast gratulieren. Hut ab, Peter!:kiss:



ja, hast recht :)

ich gratuliere dem "bürscherl" auch zu seinem schmuckstück :D

für ein größeres hats nicht gereicht, hat er "versoffen" :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.517.321 von suuperbua am 17.05.11 22:48:43Echt jetzt?
Ist der Peter ein Alki? Lässt er sich gehen? Glaubst, dass ich ihm helfen soll, Bua?:confused:
Zitat von boygeorge: Echt jetzt?
Ist der Peter ein Alki? Lässt er sich gehen? Glaubst, dass ich ihm helfen soll, Bua?:confused:



-->Peeder säuft nur astra-bier, was anderes verträgt er nicht :D

wir sollten ihm mal ein schönes augustiner-edelstoff oder einen imster-pilstrunk vorstellen :rolleyes:

ausserdem hängt er ständig in der "ritze" auf st. pauli rum :rolleyes:

ich glaub, wir sollten ihn mal dringendst in der herbertstraße besuchen :laugh:

für seine "therapie" nehmen wir dann DATTEL mit :laugh:
Zitat von boygeorge: Lässt er sich gehen?

Er läßt sich nicht "gehen" sondern viel öfter tragen -nach hause:laugh:


Zitat von boygeorge: Glaubst, dass ich ihm helfen soll, Bua?:confused


Ja, schick ihm mal ne Kiste Astra zu, damit kann er geholfen werden. Ne Kiste Burgunder tut´s auch zur Not.
Zitat von boygeorge: Bua!

Dann muss man ja dem Bürscherl für das rare Teile fast gratulieren. Hut ab, Peter!:kiss:



danke so sieht er aus :laugh::laugh::laugh:


Antwort auf Beitrag Nr.: 41.517.885 von Peederwoogn2 am 18.05.11 07:36:33:laugh::laugh::laugh: damit kann man jeden TÜV Prüfer zum Herzkaschper bringen.
Zitat von Peederwoogn2:
Zitat von boygeorge: Bua!

Dann muss man ja dem Bürscherl für das rare Teile fast gratulieren. Hut ab, Peter!:kiss:



danke so sieht er aus :laugh::laugh::laugh:





:eek::eek::eek: geeeeeeeeeeile karre :eek::eek::eek:
Zitat von suuperbua:
Zitat von Peederwoogn2: ...



danke so sieht er aus :laugh::laugh::laugh:







:eek::eek::eek: geeeeeeeeeeile karre :eek::eek::eek:


da bekommst du doch glatt heimatgefühle als alter greifswalder:laugh::laugh::laugh:
Zitat von Peederwoogn2:
Zitat von suuperbua: ...




:eek::eek::eek: geeeeeeeeeeile karre :eek::eek::eek:



da bekommst du doch glatt heimatgefühle als alter greifswalder:laugh::laugh::laugh:




--->i bin koa ossi, host mi? :mad::rolleyes:
Der Alkohol in Ehren, aber mir kommt vor, ihr alle übertreibt es etwas mit dem Saufen.
Aber klar seid ihr mir alle lieber, als die SUV-Deppen(X5, Q6, Volvo, Chayenne...)
Schwul ist cool! Ihr habt selber alles so Zeug wie Mini Plus, Fiat 500, Suzuki Swift:rolleyes::laugh: und Ford Ka in Eurem verdammten Fuhrpark stehen.

druschba, Flaschen, Ihr!:p



Das ist mein neues Spaßauto. Mal was anderes. Die Karren heutzutage sind ja alle XXL. Jede Hausfrau fährt ja mit X3 oder Q5 herum.:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.