DAX-0,46 % EUR/USD-0,37 % Gold+0,26 % Öl (Brent)-1,09 %

Times&Sales verändert? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin,

stelle gerade mit Schrecken fest, dass sich bei Wallstreetonline offensichtlich der Informationsgehalt der Times&Sales Funktion verändert hat. Früher konnte ich unter denjeweiligen Börsenplätzen stets auf Seite bspw. eines Brief-Angebots sehen, wieviele Stücke angeboten werden. Das scheint es nicht mehr zu geben, keine Stückzahlen mehr. Ist das so korrekt, oder muss ich nur woanders suchen?

Thanx für Hinweise
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.518.278 von jacomo1 am 18.05.11 09:11:12Hallo jacomo1,

wir prüfen intern ob wir diese Übersicht nachreichen. Es gab dazu in der Hauptdiskussion unter Feedback bereits einige Einträge ;) in dieses Forum verschiebe ich auch diese Diskussion.

Freundliche Grüße
a.mueller


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.