DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)+1,38 %

Fenerbahce Aktie - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: TREFBAH00019 | WKN: A0B9P4
13,210
$
23.06.15
Nasdaq OTC
+1,62 %
+0,210 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo ,
ist diese Fenerbahce Aktie eingefroren ?
sie ist nicht zu kaufen ?
Hallo yalle!

Wenn ich mich da richtig dran erinnere, dann wurde der Handel sämtlicher türkischer Aktien in Deutschland vor längerer Zeit schon eingestellt. Es gab da einen bestimmen Grund - ich weiss ihn aber nicht mehr.
Kaufen kann man jetzt, glaube ich, nur noch das eine oder andere Derivat und ein paar ADR`s, die in USA gelistet sind. (z.B. Turkcell)

MfG.
s.
Recht herzlichen Dank - für die Info ...

ich glaub aber das diese besagte Aktie in der Tr eingefroren ist , da ja dieser riesige Manip. Skandal die Türkiche Fussballliga überschattet und Fenerbahce mit .... lt. Tr Medien ist diese Aktie über nacht um 1/3 gefallen ...

gruß
die türkische Regierung hatte vor 3-4 Jahren beschlossen, das Handeln türkische Aktien zu verbieten. Türkische Aktien die in IMKB gelistet sind dürfen nur aus der Türkei gekauft werden. Dadurch soll die Anfälligkeit der türkischen Firmen geschützt werden.

Hat nicht mit der Manipulation der Fussbalmanschaften zu tun.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.