DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,08 %

Massendemo in Zliten(Libyen) am 15.Juli gegen die Nato - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hier ein Video von einer Massendemo am 15.Juli in Zliten. Gegenwärtig wird diese Stadt von unserer Nato zerbombt, um den Rebellen den Einmarsch zu ermöglichen.

http://www.youtube.com/user/Rayyisse#p/u/134/DFe3NBRp4m0
Die libysche Regierung warf der NATO vor, am 25. Juli einen Luftangriff gegen die Stadt Zliten im Westen des Landes geflogen zu haben. Dabei gab es Tote und Verletzte unter der Zivilbevölkerung. Auch Lebensmittelvorräte seien vernichtet worden. Insgesamt hätten sieben Menschen ihr leben verloren. http://german1.cri.cn/1565/2011/07/26/1s160614.htm

... In Libyen tobten die heftigsten Auseinandersetzungen am Freitag um die Stadt Zliten, 140 Kilometer östlich von Tripolis. Die Stadt mit ca. 120.000 Einwohnern ist für die Rebellen das letzte größere Hindernis auf ihrem Marsch Richtung Hauptstadt, wo Diktator Muammar al-Gaddafi nach wie vor seine Machtbasis hat. Entsprechend erbittert wird Zliten von seinen Truppen verteidigt. Die Führung in Tripolis ließ am Donnerstag ausländische Journalisten nach Zliten bringen, um zu beweisen, dass zumindest das Stadtzentrum noch unter Kontrolle des Regimes sei.

Die Frontlinie verläuft einige Kilometer westlich. Die Rebellen, die nach wie vor aus der Luft von der Nato unterstützt werden, erklärten, bereits die ersten bewohnten Gebiete von Zliten erreicht zu haben. ... http://derstandard.at/1311802869274/Gaddafis-Truppen-leisten…

Tja, scheint so, als würde die NATO gegen den Willen des libyschen Volkes Libyen bombardieren und marodierende gewalttätige Putschisten unterstützen ... die Medien und Politiker schweigen, der imperialistische Angriffskrieg und die Zerstörung Libyens ist denen anscheinend egal, Hauptsache das Geld landet auf dem Konto. Tja, Demokratie ist halt nicht alles - es braucht auch eine wirksame Verbrechensbekämpfung, um korrupten Verbrechern Machtpositionen zu verwehren. (imho)
Lieber HeWhoEnjoysGravity
,warum leistet du nicht deinen Beitrag um dieses Lügengebäude der Nato und unswerer presse zu zerstören und postet in allen pressemitteilungen Links mit Videos, die das Gegenteil von den Presselügen beweisen?
Jedenfalls dann,wenn eine Kommentarfunktion vorhanden ist.
#5 (41.905.534) Warum tust du das nicht?

Ich denke, es würde nix bringen, z.B. weil kaum einer die Kommentare liest - schon gar nicht von älteren Nachrichten.

So eine Infosammlung wie in Thread: Keine Einmischung in Libyen! halte ich da für nützlicher. Die muss nur mal bekannt werden.

Ein Sieg des libyschen Volkes gegen die Agressoren (CIA, NATO, Putschisten, Terroisten, Mörder, Räuber, ...) halte ich für sehr wahrscheinlich, die NATO kann ja nicht das libysche Volk ausrotten, also werden die Libyer das schon irgendwann (eher früher als später) schaffen. Die imperialistischen Angreifer haben schon verloren, sie wissen es nur noch nicht alle.

Wann das deutsche Volk über die korrupten Medien und Politiker aufgeklärt werden wird, ist eigentlich auch nur noch ein Frage der Zeit, ich jedenfalls sehe schon Anzeichen der Besserung (Thread: Zeitenwende.). (alles imho)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.