Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,33 % EUR/USD+0,36 % Gold+0,79 % Öl (Brent)+0,44 %

DAX: Elliott Wave Analyse - Wichtige Marke bei 6137 - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Rückblick: Es sollten fallende Kurse bis in den Bereich 5942 entstehen. Dieses Ziel wurde erreicht. Der Markt fiel anschließend tiefer als erwartet. Das Tief wurde bei 5717 gehandelt.

Lesen sie den ganzen Artikel: DAX: Elliott Wave Analyse - Wichtige Marke bei 6137
Hallo Herr Maas,

beeindruckende Analyse und Benennen des Zwischenhochs, dann des (Zwischen?)Tiefs.

Dann hoffe ich mal, dass jetzt der 3. Teil der Analyse drankommt mit der Erholung. Da die 5498 ja Endpunkt der 5 der (v) sein sollte, müßte diese ja zumindest bis zum 38,2 Retracement des Abwärtstrends gehen. Reichlich Aufholpotential also.

Vielen Dank für den Service.
J.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.