DAX-1,33 % EUR/USD+0,70 % Gold+1,02 % Öl (Brent)+0,89 %

Suche Lufthansapilot...er müsste Co-Pilot sein und von Leipzig aus fliegen. Wer kann mir helfen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallihallo,

bin auf der Suche nach einem Lufthansapiloten...Co-Pilot...ca. 28 Jahre alt, Standort Leipzig, blonde Haare, blaue Augen, ca. 1,85 m groß...und wenn mich nicht alles täuscht heißt er Marc aber da bin ich mir nicht sicher.

Wer kann mir helfen???

Lufthansa gibt keine Auskunft...und egal was ich bei Google eingebe, ich find ihn nicht :(
Irgendein blonder Marc wird sich doch finden lassen . . . :D:kiss:
:rolleyes: Blond sind Sie alle. Der Marc, der Dieter , der Klaus, ... :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.957.123 von abgehoben1983 am 16.08.11 11:14:28entweder:

Elita Partner.de (für die Ostländer der Republik)

oder

Bauer sucht Frau (für die Westländer)

da wird sich doch was finden.......:rolleyes:
Bist Du etwa die sexy Blondine mit dem netten lächeln? ;-)
Der Marc hat auch meine Freundin auf Malle rumgekriegt..., ist aber schon vier oder fünf Jahre her und er war im Dienst... und Freundin Single.

Aus ihrer Erfahrung kann ich sagen, die versprechen dir das Blaue vom Himmel und geben dir Zucker...
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.957.123 von abgehoben1983 am 16.08.11 11:14:28Vl. war es auch Peter.

Wo hat er dich angebaggert, auf dem Flug oder am Boden?

Facebook dürfte Auskunft geben, eher Xing!;)
Das ist Sascha, den kenn ich, meine Freundin hat nen Kind von dem.
Lol.... Ihr seit ja alle doof :D... Das arme Maedchen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.959.547 von MarcusRWD am 16.08.11 17:36:35Ich meine es vor allem in meinem letzten Posting ernst.
Allerdings kann ich garantieren, dass die meisten Piloten höchstens an einer Affäre interessiert sind.
Mein erstes Posting ist auch bis auf den Namen ernst gemeint.
Meine Freundin hatte damals auf Malle diesen P.... kennengelernt, war allerdings über 30 und sprach die ganze Zeit(2-3 Tage) von der großen Liebe, dann musste er plötzlich weg...
Ich würde mir das dreimal überlegen.
Und #1 macht nicht den Eindruck, eine Affäre zu suchen, das wäre ein bisserl kompliziert und umständlich auf diesem Wege.
das ist doch jetzt wohl ein joke oder???!!!

die Sache ist doch ganz einfach: Der Mann hat der Frau hinterherzulaufen und nicht andersrum. Wenn er dich wiedertreffen will, dann findet er dich auch, denke ich.
Zitat von DScullyDas ist Sascha, den kenn ich, meine Freundin hat nen Kind von dem.
Das kann nicht sein, denn der Threaderöffner ist ein Mann. :eek:;)
Zitat von janoloentweder:

Elita Partner.de (für die Ostländer der Republik)

oder

Bauer sucht Frau (für die Westländer)

da wird sich doch was finden.......:rolleyes:
Vielen Vielen Dank für diese hochintelligenten Kommentare!!!

Er hat mich niregends angebaggert und ich wollte einfach nur Hilfe haben...Prima wie man sich hier verlassen kann!!!
Zitat von martingaleurIrgendein blonder Marc wird sich doch finden lassen . . . :D:kiss:


Ich hät aber gerne DEN blonden Marc :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.970.401 von abgehoben1983 am 18.08.11 16:28:55der hat in jeder Stadt eine andere :laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.970.401 von abgehoben1983 am 18.08.11 16:28:55Ich bin auch blond, heisse jedoch nicht Marc, bin zwar kein Pilot, aber mein Auto fährt viel auf Autopilot(Knie am Lenkrad-Technik),
und ich bin aus gutbürgerlichem Hause...abstürzen kann ich nur finanziell, nicht physisch.:D
Zitat von abgehoben1983
Zitat von martingaleurIrgendein blonder Marc wird sich doch finden lassen . . . :D:kiss:


Ich hät aber gerne DEN blonden Marc :)
Was hat er, was die anderen Marcse nicht haben?
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.973.675 von Verhaltensforscher am 19.08.11 09:14:08Ja, das ist es . . . was hat der bloß, was andere nicht haben . . . oder nicht so . . . ? Die Grübchen beim Lächeln . . . der Blick . . . die Art sich zu bewegen . . . :confused:

Wahrscheinlich werden wir es hier nie erfahren . . . oder nur schwer nachvollziehen können . . . :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.970.401 von abgehoben1983 am 18.08.11 16:28:55Es gab mal irgendwo einen, der hatte für seine Angebetete eine ganze Plakatwand gemietet . . . also . . . nimm Dir ein Beispiel . . . miete gegenüber dem Flughafenausgang, dort wo er ganz bestimmt vorbeikommen muss eine Plakatwand . . . und formuliere Deine Botschaft an ihn . . . vielleicht meldet er sich . . . oder einer seiner Kollegen . . . :D :cool:
Zitat von martingaleurJa, das ist es . . . was hat der bloß, was andere nicht haben . . . oder nicht so . . . ? Die Grübchen beim Lächeln . . . der Blick . . . die Art sich zu bewegen . . . :confused:

Wahrscheinlich werden wir es hier nie erfahren . . . oder nur schwer nachvollziehen können . . . :D
Wahrscheinlich ists der Knackarsch. ;)
Alle einschlägigen Erkenntnisse sind in diesem Report zusammengefasst:

Ich bedanke mich für euere superintelligenten Kommentare...

Ich miete bestimmt keine Plakatwand...der Arme fällt ja tot um!
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.977.623 von abgehoben1983 am 19.08.11 18:07:44Mach es wie Tom Hanks in diesem Flughafenfilm.
Einfach in Leipzig am Gateway übernachten und vorher den Pass wegwerfen.

Ja ich weiss... aber man muss alle kreativen Optionen durchspielen.

Mal ne andere Frage abgehoben83, was hat dich in dieses Wirtschaftsforum verschlagen?
Ich bleibe dabei, facebook oder xing sind bessere Netzwerke, um Karrieretypen zu finden.

P.S.
Michale Moore´s Finanzdesasterfilm lief neulich in einem dritten Programm oder im ZDF.
Die amerikanischen Piloten verdienen so wenig, dass ein Witz kursiert, sie wären auf Lebensmittelmarken angewiesen. Keine 30Tsd USD haben die im Jahr brutto. Bei der Lufthansa sieht es ein wenig besser aus denke ich.
Doch wenn das so weitergeht, würde ich mich eher an "Frau sucht Bauer" wenden.
Dieses Fernsehprogramm muss allerdings noch geschrieben werden.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.977.623 von abgehoben1983 am 19.08.11 18:07:44Na tot umfallen soll er natürlich nicht . . . dann wäre die Mühe umsonst gewesen . . . :laugh:

Außergewöhnliche Situationen erfordern eben außergewöhnliche Maßnahmen . . . und Du wärst bestimmt das Thema der Stadt . . . wenn's dann noch der Spiegel aufgreift . . . dann bist Du bereits kurz vor Deiner ersten Buchveröffentlichung . . . "Wie ich Marc suchte und fand" . . . und falls nicht, wird irgend so ein investigativer Journalist ein Interview mit Dir haben wollen . . . wie alles begann . . . und wir waren dabei . . .

Hoffentlich finden wir - aus diesem Forum - gebührend Berücksichtigung . . . :cool:
Zitat von abgehoben1983Ich bedanke mich für euere superintelligenten Kommentare...
Immer wieder gern! :D
Natürlich...ich würde jeden einzelnen hier berücksichtigen und weil ihr mir so hpchqualifizierte Tipps gegeben hat, würde sie ausdrucken und dem Journalist geben...! Der setzt sich dann bestimmt mit euch in Verbindung!
Das klingt jetzt aber doch ein wenig ironisch . . .
Zitat von martingaleurDas klingt jetzt aber doch ein wenig ironisch . . .
Echt? :eek:
@abgehoben

Als letztes Mittel bleibt dir imemr noch eine Privatdetektiv. Der findet ihn auf jeden Fall, nur kostet das Geld.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.981.009 von Verhaltensforscher am 21.08.11 09:24:56Privatdetektiv???
Wie soll ich den denn bitte bezahlen...
Nee, dass ist mir der werte Pilot auch nicht wert...hat er dann eben Pech gehabt...! (oder ich halt)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.981.127 von abgehoben1983 am 21.08.11 10:45:42Du bist ganz schön anspruchsvoll . . . kosten soll es nix und trotzdem effektiv sein . . . :eek:

Mach's doch wie die Reiseleiter in den Feriengebieten . . . vor den Terminalausgang stellen, Schild in der Hand, Marc bitte melden . . . oder als Sandwichfrau vor dem Ausgang auf und ab laufen . . . und von Freunden verpflegen lassen . . . :cool:
Nee meine WG Mädels und ich haben einen Plan...drückt mir die Daumen!
Halte euch auf dem laufenden :)
Dafür, dass wir hier auf dem Laufenden gehalten werden, drücken wir doch gerne die Daumen . . . :D
Ja das will ich auch hoffen...am 17.9 startet die Aktion...
Aber dennoch wäre ich für andere Vorschläge dankbar...
Nimm ne Kamera mit!;)
Und bitte nicht alle in pink!
Nee nee...das wird ne andere Aktion...wage aber stark zu bezweiflen das sie klappt...aber naja - ein Versuch ist es wert
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,756528,00.html

Jetz weiß ich wieso ich ihn nicht finde :)

Nee Spaß bei seite...Vorschläge, Tipps, Ratschläge?
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.987.447 von abgehoben1983 am 22.08.11 22:40:59Was uns natürlich alle hier interessiert ist, warst du mit dem schon in der Kiste ? Wir erwarten hier Details ;) :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Darf ruhig ausführlicher werden :D:D:D
Und warum wird der Marc jetzt gesucht? Blond sein kann doch kein Grund sein, oder?
Kiste nein!
BM???
Marc wird gesucht weil ich Langeweile habe!
Übrigens . . . hier gibt es einen Arbeitskreis Personensuche . . . vielleicht helfen die weiter . . . ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.987.124 von abgehoben1983 am 22.08.11 21:27:28. . . noch 2 Tage bis zur Aktion . . . :D :cool:
17.09.11 GO LIVE - watt is denn nun aus der Aktion geworden.
Also ehrlich Leipzig Lufthansa CoPilot ist doch nun wirklich ein enger Radius - immerhin besser als L.A. Pilot called Jack - looking for Jill from the hills - das wußte Reinhard Grebe schon.

Lufthansa ist doch wie die Polizei - alles eine große Familie - wenn man zwei drei Leute fragt - dann singt bald einer über den SuperHero - gerade die "alten" Damen die er auf seinem Weg entsorgt hat - singen gerne bereitwillig über so ein Typen.
Fraglich ist nur ob es Marc so recht wäre - seine trautes Familienglück wegen einem ONS auf das Spiel zu setzen.
Aber er wird wahrscheinlich weder Marc heißen, noch Pilot- aber ein geiler Typ sein.
Aber wie zum Geier kommt man auf die Idee so ein Typen hier zu suchen?
Lebensversicherung - Pensionszusage - oder wirklich nur wegen ein bißerl Sexappeal ?
Ein hab ich noch:

L U F T H A N S A =
Let Us Fuck The Hostess As No Stewart Available


S A S = Sex AFter Service
PS: Abgehoben wat is denn nun - war alles eine große Seifenblase ?
ich könnte dir den :cry:Peter:cry: aus Unterhaching vermitteln,der nervt total:cry: und ist bei -noch- bei der Coba

:laugh::laugh::laugh:

---Diese Text wurde aus Bayrerische Dialekt ohne Gewehr übersetzt---
V06.81beta
Gibt es eigentlich noch die Sendung "Je t´aime-wer mit wem" im MDR?
Marci Marc ist vom Erdboden verschollen...Weg...
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.252.046 von abgehoben1983 am 24.10.11 21:23:26....und die Boardmail war nicht aufschlussreich...:confused:
Zitat von abgehoben1983Hallihallo,

bin auf der Suche nach einem Lufthansapiloten...Co-Pilot...ca. 28 Jahre alt, Standort Leipzig, blonde Haare, blaue Augen, ca. 1,85 m groß...und wenn mich nicht alles täuscht heißt er Marc aber da bin ich mir nicht sicher.

Wer kann mir helfen???

Lufthansa gibt keine Auskunft...und egal was ich bei Google eingebe, ich find ihn nicht :(
Was fliegt er denn, Passagiere oder Luftfracht? Standort Leipzig spricht für Lufthansa Cargo. Weißt du das?
Juhu...:)

Ja von Cargo hat er auch was erzählt...
Haha - weiß ja jeder das ich auch das oben war...:) Kannst ja mal Googeln abgehoben1983 - siehste die Frage noch in 10 anderen Forums :)

Ich hab n Bild von ihm...bringt mich das irgendwie weiter?
(Falls jemand wieder auf die glorreiche Idee kommt, ich soll das Bild ausdrucken und als Plakat vorm Flughafen aufhängen lassen, dann verzicht ich auf weitere Ratschläge!)
In Leipzig hat die Lufthansa keine Piloten stationiert, nur in Frankfurt und München.
Facebook hat eine Gesichtserkennungssoftware eingebaut, versuchs doch mal.LOL

Aber was ist mit dem Datenschutz Dritter?

Xing soll auch ne gute Quelle für Karrieristen sein.
Allerdings zählen Piloten wohl nicht mehr dazu, da sie wirklich nicht viel verdienen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.548.168 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 29.08.12 19:31:11Ja vielen Dank für den Tipp mit Facebook...ich bin selbst schon drauf gekommen...und es war nicht erfolgreich - genauso wie Xing!
Ich hab jetzt einen genauen Flug, den er als Co Pilot mitgeflogen ist. Kann mir denn jetzt immer noch niemand helfen?
Tja, die Flugsicherung wirst Du nicht auf Herausgabe vertraulicher Daten drängen können, denke ich!
Wenn Du gewisse Dinge einengen kannst, etwa Wohnort etc., steigen deine Chancen rapide.

P.S.

Der User wolhar hat mit seinem neuesten Thread ein ähnliches Thema angesprochen, wie wäre es damit, wenn Du dort dein Anliegen nochmal vorbringst?
Die Leute dort sind ganz hilfsbereit und auf das Frau-Mann Thema und die Zwickmühlen ganz schön eingeschossen.;)
Davon abgesehen gibts hier ziemlich viel Kreativität auf einen Haufen.
Meines Erachtens musst Du an irgendeinen (führenden?)Mitarbeiter der Hansa kommen, der weiterhelfen könnte.
P.S.
Ich kenne eine Frau, die bei der Lufthansa arbeitet als Servicepersonal am Bahnhof, vl. könnte ich da rausfinden, ob die irgendetwas weitergeben können?
Aber Du kennst mich nicht, wem soll man trauen?

Was lange währt, wird endlich gut.:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.757.367 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 26.10.12 22:48:41Flugsicherung...hab ich alles schon versucht...die wollten ja noch nicht mal nen simplen Brief weiterleiten oder was ausrichten...!

Meinst du das mir die Frau helfen kann?
Ich denke eher nicht, untere Ebene, die wissen meist wenig über das, was da oben geschieht, eben typische Hirarchieebenen, ist meine Einschätzung.

Anscheinend bleibt nur der Weg der Plakatwerbung, etwas nahe dem Illegalen oder ein dummer Zufall.
Was wäre, wenn Marc am Ende schwul ist, alles umsonst?


Alles was Du weisst, auflisten, dann einschränken und arbeiten wie ein Detektiv oder Forensiker.
Huch, "Detektiv", engagier einen!
Ist mein voller Ernst, einen Tausender wirds wohl locker kosten!
Gute finden alles!
Kettenbrief aufsetzen und abschicken mit der Bitte um Weitergabe an mind 5 Freunde.
Kleiner Tipp:
In Fatzebook kennt mit 100%iger Sicherheit irgendjemand diesen Marc.

Inhalt irgendetwas, was jeder gerne unterstützen würde, muss ja nicht unbedingt die Wahrheit sein, sollte aber auch kein Spendenaufruf zum Knochenmarkspenden o.ä. sein!

Du musst schon irgenetwas investieren.
Radiowerbung?
Zitat von abgehoben1983Ich hab jetzt einen genauen Flug, den er als Co Pilot mitgeflogen ist. Kann mir denn jetzt immer noch niemand helfen?


aaaaalso, ich bin zwar nicht marc, aber ich bin Pilot bei Lufthansa.
Eine Flugnummer ist zwar gut, aber da es sich hie rnoch um 2011 handelt, wird das seeeehr schwer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.761.457 von austin_power69 am 29.10.12 10:54:212011 triffts nicht ganz...2010 wars schon...

Und zwar ist er am 19.10.10 von FFM nach Leipzig geflogen...bei dem Flug gabs auch Probleme...
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.761.457 von austin_power69 am 29.10.12 10:54:21Wo ein Wille ist... :)
Und du willst mir doch bestimmt super gerne helfen...:look:
Ich würde dir gerne helfen, aber einen Flug aus 2010, dass ist leider unmöglich...
Wenn Du ihn schon im Jahr 2010 getroffen hast, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß dieser Marc jetzt immer noch solo ist (wenn er damals wirklich ungebunden war). Wahrscheinlich wurde er schon längst von einer anderen Maid abgegriffen.

Einen Tipp zum Kennenlernen eines Lufthansa-Piloten möchte ich Dir trotzdem geben. Finde heraus, in welchem Hotel die Besatzungen untergebracht sind. Das war früher mal das Mercur-Hotel nähe Zoo, dann später mal ein Kettenhotel in der Nähe des Grassi-Museums und ehemaliger Hauptpost. Schreib Dir mal alle 4-Sterne-Hotels heraus und klappere die Receptionen ab.

Wenn Du das Hotel herausgefunden hast, finde heraus, wann die Crews dort in der Regel eintreffen. Mindestens eine trifft so gegen 13:30 ein. Diese verläßt das Hotel dann kurz nach 5:00, also unchristlich früh. Aber gegen 23:00 kommt noch eine andere herein. Die Piloten gehen dann gern noch ums Eck ein Bier trinken. Manchmal kommt auch der Purser noch mit (schwul oder nicht), selten die Saftschubsen.

Dann kannst du dein Talent als Fremdenführerin unter Beweis stellen. Das hat in der Vergangenheit (1972 bei der Olympiade in München) auch schon mal beim schwedischen Kronfolger geklappt.

Viel Glück!
Mir fällt nur das ein:

Unterhalten sich zwei mäusemädels, sagt die eine: Schau mal, hier ist ein Bild von meinem neuen Freund, ist er nicht toll, er ist Pilot!

Sagt die andere: man bist du doof, das ist kein Pilot, das ist eine Fledermaus......


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.