wallstreet:online
41,85EUR | +0,50 EUR | +1,21 %
DAX+0,19 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,22 %

Rohstoffe: Goldpreis: Richtungs- und orientierungslos - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Goldpreis weiß nicht so recht, wo er hin will. Nach starkem Wochenstart rutschte er am Montag im weiteren Handelsverlauf ins Minus.

Lesen sie den ganzen Artikel: Rohstoffe: Goldpreis: Richtungs- und orientierungslos
Goldpreis: Richtungs- und orientierungslos
Der Goldpreis weiß nicht so recht, wo er hin will. Nach starkem Wochenstart rutschte er am Montag im weiteren Handelsverlauf ins Minus.



Wirtschaftsjournalist Bernhard hat die Orientierung verloren und schiebt es nun auf das Gold. Ich habe heute morgen gleich in der Schublade nachgeguckt. Alles noch da! Blinkte mich golden an und zeigte sich völlig unbeeindruckt. Ich habe gleich nachgewogen. Keine Änderung! Gold ist der Preis!

Journalist Bernhard meint ganz offensichtlich , dass das Vertrauen in das Fiatgeld schwankt. Warum schreibt er das nicht?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.