DAX+1,49 % EUR/USD-0,23 % Gold+0,91 % Öl (Brent)+0,27 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.10.2011 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Also doch Hebel, ich kaufe jetzt also Anleihen, die mir 20-25% meines Kapitals garantieren:confused::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.263.249 von Maarde am 26.10.11 23:31:52macht Sinn!!!!Sie garantieren eben auch 75% Verlust:laugh:

Klar da muss der Markt feiern....Muaahhhhhh:laugh:
Zitat von TimeFactor:
Zitat von Slay: Morgen nach der grossen Lösung:laugh:kannste die Futschas 200 Pkt tiefer erleben(DOW)


Kann passieren, muss man halt bei seiner kurzfristigen
Trading-Strategie mit einplanen. Was die mittelfristige
Sicht angeht, interessieren mich diese Schwankungen
weniger... bis Xmas stehen sowieso wieder
7 vorne, dafür wird der Weihnachtsmann
schon sorgen... ;-)


wenn das mal keine böse bescherung für dich wird ;)

ne 7 steht nicht vorne- 700 punkte dax wären sogar aus meiner sicht maßlos übertrieben.
Zitat von Slay: macht Sinn!!!!Sie garantieren eben auch 75% Verlust:laugh:

Klar da muss der Markt feiern....Muaahhhhhh:laugh:


Mußt dann aber schnell gucken, daß deine 25% noch kriegst:laugh:
Zitat von Maarde: Also doch Hebel, ich kaufe jetzt also Anleihen, die mir 20-25% meines Kapitals garantieren:confused::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


der Gag ist, du zahlst dir diese Versicherung auch noch selbst :laugh:
Also sind 25% vom Verlust garantiert?
Bei Aktien trägt man den Verlust zu 100% :)

Daran sieht man mal wieder wie Geld von unten nach oben verteilt wird :D.

Warum tut man nicht einfach alle Banken beschlagnahmen, befor sie Pleite gehen könnten. Das hat man doch mit der Washingten Mutual auch gemacht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.263.253 von Slay am 26.10.11 23:33:33Guten Abend - Morgen,

ich lese hier seit rund 10 Jahren nur mit, weil es der einzig qualifizerte Thread für mich ist, in dem sich i.d.R. nur Profis aktiv beteiligen. Danke dafür!

@Slay: Bist Du ein Dauer-Pessimist?

Viele der Anderen Profis hier kommen mit Fakten und zumindestens nachvollziehbaren überlegungen.

Bei Dir bin ich mir manchmal nicht sicher, ob Du nur Stimmung machen willst oder ob das auch fundamentale Hintergründe hat.

Wäre schade, wenn sich die Profis hier irgendwann zurückziehen, nur weil sich jemand mit Stimmungsmache regelmäßig aufdrängt.

Nichts für ungut, eine gute Nacht und erfolgreiche Geschäfte für alle ....
Moin, DOW-Future im Höhenflug, Eröffnung heute über 6.150 ist imho sicher. :lick:
Deutsche Bank stellt wieder keine Kurse zu ihren Call Optionsscheinen ... warum auch ... diese Räuberbande. Das sind keine technischen Probleme sondern grober Vorsatz. Beschwerde an BAFIN geht gerade zum faxen (mittlerweile habe ich sogar schon Vordrucke dafür).

:mad::mad::mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.263.661 von easyfischer am 27.10.11 08:01:27Geht jetzt doch ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.263.690 von quotenhasser am 27.10.11 08:09:32Dito, aber gerade alles verkauft ... über Nacht 1.000 EUR Gewinn, das hatte ich sehr lange nicht) *freu*
Die Frage ist ja jetzt wie hoch zieht der DAX jetzt?
Gibt es überhaupt noch einen nennenswerten Rücksetzer bis Ende des Jahres?
Gibt es heute auch wieder eine schöne Rutsche durch die Amis (aller guten Dinge sind drei)?
Das war doch ein Long mit Ansage... So sicher konnte man sich lange
nicht sein, dass der Dax 3% höher eröffnen wird.
Für mich gab es gestern kein andere Option
als eine glasklare Einigung in Brüssel, alles
andere wäre eine Utopie gewesen.
Zitat von Putin79: Morgen gibts nen fettes uo-Gap. DAX jetzt schon bei 6100 (IG)


Auch wenn es für slay unvorstellbar war. Das Up-Gap ist schon mächtig groß.
EUR/USD > 1.40, Ziel 1.42/1.43, heißt also
bei der aktuell starken Korrelation zu den
Aktienmärkten, dass 6500 im DAX in den
nächsten 2-3 Wochen durchaus denkbar
ist.

Politisch dürfte die Schuldrnkrise jetzt beendet
sein, jetzt werden noch Details folgen zur
Umsetzung. Wird sicherlich jetzt eine
ganze Weile Ruhe in die Märkte
bringen.
Guten Morgen

Jau - super - und ich nicht nur dabei sondern mittendrin. Die
Amis sind gestern schon nicht richtig abwärts gegangen.
Abverkauf kurz vor 17 Uhr war mal wieder so ein hübsches Herauskegeln von DENEN.
Nicht hier im thread: logisch - hier war sie alle long :look:



ich nicht - aber die Tv's unter die 6000 waren ordentlich.


Wird spannend wie der Markt die Situation einschätzt wenn die erste Euphorie vorbei ist :p. 6400 oder 6000 alles heute noch drin - deshalb ich ma gugge
Guten Morgen!

Ich lese hier ja hauptsächlich nur mit aber heute mal doch meine Meinung:

Short bei 6211 Sl bei 6250 kein TP

Allen viel Erfolg!
Sieht so aus...
So ein wenig ärgere ich mich über gestern. Nicht das ich Verluste eingefahren habe, aber ich bin nicht in den Markt gekommen.

Erst bei 6110 nicht in Shorts gegangen (Kauforder zu geizig platziert).
Bei 5970 nicht in Longs gegangen (zu zögerlich, dann war es schon bei 6000).
Bei 6060 gestern abend per Smartphone hat ein Trade nicht geklappt. Erst nach 22 Uhr zu Hause und kein Handel mehr möglich.

Na ja, Chancen kommen wieder, aber vielleicht nicht solch offensichtliche.
Zitat von An-ton: Wenn ihr so weiter macht, heißt der Thread am Morgen
"Stammtischparolen Donnerstag, 27.Okt. 2011"


Nicht dass das jetzt noch umgesetzt wurde :)
guten morgen allerseits...

ist bernie im urlaub, oder krank...oder??

allen viel erfolg!

gruss
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.263.821 von regenkobold am 27.10.11 08:36:35Moin Reko,

und heute wieder auf´m Rad unterwegs. ;-)
Short bis wohin?
Gruß
Tagesplanung geändert:D
Feierabend für diese Woche, macht was Ihr wollt, aber macht Gewinn!
Tschö


moin

meine erste daytrade gestern DE7WP66 800 Stk - +160 EUR

Heute Long platziert - schauen was wird ?
Hi Leute,

da Bernie keine Thread für heute eröffnet hat, habe ich gerade einen neuen angelegt:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1169917-1-10/tages-trading-chancen-donnerstag-27-10-2011

Gruss,

Burkhardt Loewenherz
Vorbörse zieht ja schon mal kräftig hoch. Mal sehen, was der Handel daraus macht.
Zitat von regenkobold: moin

short 6214


Zu früh.

Guten Morgen!

Melde mich mal wieder.

Gestern long, heute noch immer im Depot. TP 6255, Short frühestens 6280.
Zitat von Anubis70: Moin Reko,

und heute wieder auf´m Rad unterwegs. ;-)
Short bis wohin?
Gruß


moin

nur zum schnibbeln gedacht(eigentlich) aber LZ ist 02/2012 etwas ruhiger..

radeln kommt auch gleich....vielleicht zum centro oberhausen
Letztens hat ja hier jemand gefragt, was er mit seinem Trade DtBk long @ 25,00 machen soll und ich hatte ihm geschrieben, dass man die bis 33,00 ziehen kann. Eventuell wird das diese Woche noch was. Dort würde ich zumindest TV machen, wenn nicht sogar TP. Ein Gewinn von 32% bei einer Aktie innerhalb von vier Wochen ist schon recht ansehnlich.
Zitat von BurkhardtLoewenherz: Hi Leute,

da Bernie keine Thread für heute eröffnet hat, habe ich gerade einen neuen angelegt:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1169917-1-10/tages-trading-chancen-donnerstag-27-10-2011

Gruss,

Burkhardt Loewenherz


Merci! ;)

Nochmal klickbar für die Faulen :) :

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1169917-1-10/tage…


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.