checkAd

    Vorsicht, Abzocke !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.11 11:29:29 von
    neuester Beitrag 18.11.11 16:26:28 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.170.375
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.256
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 11:29:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      wieder ein mal versucht die Fair Cap GmbH diese Aktien zu Pushen. Wie vor Monaten die
      Seesmart Holdings Aktie, Lambda TD Software und Produced Water Solutions. Vorsicht... Luftnummer...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 11:50:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.352.108 von netmann77 am 15.11.11 11:29:29Geht schon länger so, kommt leider nicht immer eine Kurssteigerung raus.
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 13:07:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      machen anscheinend einen guten job, wenn man sich den stetigen anstieg anschaut.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 14:57:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fair Cap hat ja nicht mal ein Impressum. Glückwunsch!

      http://www.faircap.de/site/index.php

      Sowohl die Bonifaz, als auch Seesmart tauchten in einer Art Börsenbrief einer Unister GmbH aus Leipzig auf. Die nahm wohl ihre Informationen von einem anderen Börsenbrief mit Namen "aktieninside", der zu einer Holdorf AG mit Sitz in Wien gehört. Interessant ist dabei deren Disclaimer.

      http://www.aktieinside.com/site/index.php (ganz nach unten scrollen)
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 15:50:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.352.682 von sir_krisowaritschko am 15.11.11 13:07:13In dem Fall ja. Da ich nicht die Story kenne und weiß was man als ca. Kursziel ansieht, ist es schwer zu sagen, ob nun noch ein paar % drin sind. ich halte BBs nicht für grundsätzlich schlecht. Schlecht ist nru der falsche Zeitraum. Sehr viele neue BBs sind auf dem Markt. Man kann leicht trennen zwischen Vorstellung und Pushen. Wenn ein Pushbrief Power hat, warum nicht. Nur da ich den Wert schon ein paar Wochen in den Aussendungen bekomme, ist man hie mittendrin. `Da warte ich lieber auf die nächste Aussendung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 11:30:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      die drei Aktien Metriopharm, Prime Beteiligungen und Tunc Holding wurden auch von Mitarbeiter der Fair Cap GmbH heiss empfohlen... naja als finger weg... Luftschlösser!!!
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 16:26:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      es gbit 2 Foren, hier AUCH die Hammernachricht:


      siehe auch Prairie West Oil & Gas - bald ist es soweit! Der Freie Fall naht.

      die gleichen Pusher stecken dahinter.

      ISIN: CA73971R1029 | WKN: A1CXD9 | Symbol: 1WP

      man muss völlig wahnsinning sein um in diese Firma zu investieren.
      lieber eine Schneeschippe kaufen, dann hat man im Winter noch was davon, das ist kein Scherz Leute.

      ok, Winterhandschuhe oder neue Stiefel sind auch gut.

      Bonifaz ist allerdings völliger wahnsinn, sowas durchgenknalltes ist mir selten begegnet, obwohl... spectral capital hat die gleiche masche versucht, ich würde ja mit dem chef dieser Firma nichtmal auf nen cafe bei starbucks eingeladen werden wollen. beide firmen hben immer solche tollen sachen rumgeschwallt.

      aber mal ernst: spendet doch für einen guten Zweck.
      Das hilft noch jemand. oder spendet Euch selber irgendwas sinnvolles.

      Bonfaz ist kein guter Zweck, auch wenn die Firmenchefs so aussehen auf der Firmenhomepage. Gebt es denen nicht, die haben schon.


      und jetzt an die Zocker: hast Du Nase über 100€ investiert?
      Du bist ein vollidiot wenn das so ist. mach dein depot dicht
      und kauf dir 5 Kästen Bier. oder eben x Kästen Bier.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vorsicht, Abzocke !!!