DAX-1,03 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,10 % Öl (Brent)-0,66 %

Vorsicht, Abzocke !!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wieder ein mal versucht die Fair Cap GmbH diese Aktien zu Pushen. Wie vor Monaten die
Seesmart Holdings Aktie, Lambda TD Software und Produced Water Solutions. Vorsicht... Luftnummer...
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.352.108 von netmann77 am 15.11.11 11:29:29Geht schon länger so, kommt leider nicht immer eine Kurssteigerung raus.
machen anscheinend einen guten job, wenn man sich den stetigen anstieg anschaut.
Fair Cap hat ja nicht mal ein Impressum. Glückwunsch!

http://www.faircap.de/site/index.php

Sowohl die Bonifaz, als auch Seesmart tauchten in einer Art Börsenbrief einer Unister GmbH aus Leipzig auf. Die nahm wohl ihre Informationen von einem anderen Börsenbrief mit Namen "aktieninside", der zu einer Holdorf AG mit Sitz in Wien gehört. Interessant ist dabei deren Disclaimer.

http://www.aktieinside.com/site/index.php (ganz nach unten scrollen)
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.352.682 von sir_krisowaritschko am 15.11.11 13:07:13In dem Fall ja. Da ich nicht die Story kenne und weiß was man als ca. Kursziel ansieht, ist es schwer zu sagen, ob nun noch ein paar % drin sind. ich halte BBs nicht für grundsätzlich schlecht. Schlecht ist nru der falsche Zeitraum. Sehr viele neue BBs sind auf dem Markt. Man kann leicht trennen zwischen Vorstellung und Pushen. Wenn ein Pushbrief Power hat, warum nicht. Nur da ich den Wert schon ein paar Wochen in den Aussendungen bekomme, ist man hie mittendrin. `Da warte ich lieber auf die nächste Aussendung.
die drei Aktien Metriopharm, Prime Beteiligungen und Tunc Holding wurden auch von Mitarbeiter der Fair Cap GmbH heiss empfohlen... naja als finger weg... Luftschlösser!!!
es gbit 2 Foren, hier AUCH die Hammernachricht:


siehe auch Prairie West Oil & Gas - bald ist es soweit! Der Freie Fall naht.

die gleichen Pusher stecken dahinter.

ISIN: CA73971R1029 | WKN: A1CXD9 | Symbol: 1WP

man muss völlig wahnsinning sein um in diese Firma zu investieren.
lieber eine Schneeschippe kaufen, dann hat man im Winter noch was davon, das ist kein Scherz Leute.

ok, Winterhandschuhe oder neue Stiefel sind auch gut.

Bonifaz ist allerdings völliger wahnsinn, sowas durchgenknalltes ist mir selten begegnet, obwohl... spectral capital hat die gleiche masche versucht, ich würde ja mit dem chef dieser Firma nichtmal auf nen cafe bei starbucks eingeladen werden wollen. beide firmen hben immer solche tollen sachen rumgeschwallt.

aber mal ernst: spendet doch für einen guten Zweck.
Das hilft noch jemand. oder spendet Euch selber irgendwas sinnvolles.

Bonfaz ist kein guter Zweck, auch wenn die Firmenchefs so aussehen auf der Firmenhomepage. Gebt es denen nicht, die haben schon.


und jetzt an die Zocker: hast Du Nase über 100€ investiert?
Du bist ein vollidiot wenn das so ist. mach dein depot dicht
und kauf dir 5 Kästen Bier. oder eben x Kästen Bier.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.