Trading/Daytrading/Anleger Stammtisch in München - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen!!!

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Treffpunkt und einer kleinen Gruppe in München, mit der man Fachsimpeln kann.

Wo so ein Treffen stattfindet ist prinzipiell mal egal, aber mir wäre viel daran gelegen, daß man mal sowas auf die Beine stellt.....oder aber es gibt evtl. schon einen alteingesessenen Stammttisch. Dann würde ich natürlich umso lieber dazu stoßen.

Für mich wäre es eben wichtig einen Erfahrungsaustausch stattfinden zu lassen, angefangen über technische Analyse, Strategien uvm.

Also wer Bock hat bei so einem Stammtisch mitzuwirken, der solle sich melden :-)

Grüße Tommy
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.436.477 von tommmy20 am 04.12.11 18:23:02Hi,
wir treffen uns 1x Monat im Tantris -
der Neueinsteiger zahlt natürlich "die Zeche"...

dann wird über eine Aufnahme abgestimmt:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.436.477 von tommmy20 am 04.12.11 18:23:02Hallo,

suche ebenfalls eine Gruppe in München zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Bin selbst eher an langfristigen Strategien interessiert, also definitiv kein Daytrading.
Bei Interesse bitte melden.
Grüße
Stephan


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.