DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)0,00 %

Deutschland und Frankreich endlich vereint. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hat ja lange gedauert. Karl der Große wäre stolz auf unsere Angie und unseren Sarky.
Zitat von Makemesmile: Hat ja lange gedauert. Karl der Große wäre stolz auf unsere Angie und unseren Sarky.


.....und die Interessen Frankreichs wurden weitgehends
berücksichtigt.Schließlich steht dem IWF eine
Französin vor.
Karl der Große sieht seit ca. 1300 Jahren den Radieschen beim Wachsen zu und würde sich im Grabe umdrehen, was aus dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation geworden ist!

Oder um es in den Worten eines großen deutschen Dichters zu sagen:

"Karl der Große wurde nicht gefragt, man hatte ihn einfach fortgejagt."
"Hat ja lange gedauert. Karl der Große wäre stolz auf unsere Angie und unseren Sarky."

Damals hatten wenigstens die Sachsen noch lange Widerstand geleistet. Diesmal mußten die Franzmänner nicht mal Waffengewalt anwenden, um sich durchzusetzen. Wir haben leider keinen Widukind mehr, sondern bloß noch eine Trulla.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.460.432 von Borealis am 09.12.11 13:10:39Die Sachsen sind die Briten und hier in Deutschland leben mehr als 20 Millionen deutschsprechender Franken. Sollte man nicht vergessen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.