checkAd

    Aktien statt Böller und Raketen ***** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.11 16:14:23 von
    neuester Beitrag 31.12.11 14:41:31 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.171.295
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 647
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 16:14:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle Jahre wieder,:confused: werden Milliarden für Böller und Raketen investiert. Ja, beides kann und sollte nach oben gehen. Ich halte es doch aber lieber mit den Aktien, die können auch mal nach unten gehen, doch die Freude ist dann wieder gegeben, wenn sie nach oben gehen.:lick::yawn:
      Bei Böllern ist das meistens nur ein kurzfristiges Erlebnis !!! :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 16:32:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es gibt genug Aktien, die entwickeln sich ähnlich den Böllern und bleiben dauerhaft unten, von Bremer Vulkan bis zu Solar Millennium.
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 16:47:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.523.559 von roterBiker am 27.12.11 16:14:23Also lieber Brot-Zertis statt Böller? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 17:36:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      ein schöner Vergleich!

      mit manchen Aktien und Zertifikaten ist das Geld schneller weg als wenn man es verböllert hätte
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 18:58:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Vergleich ärgert mich ja schon wieder.
      Genauso der Satz "Brot statt Böller". Was haben die
      Leute immer gegen das "Böllern"?
      Da kann ich genauso sagen, dass am Sylvester auf Sekt und
      Co. und ebenso auf die Sylvestergalas mit deren übigen Buffets
      zugunsten dieser Dinge verzichtet werden kann.
      Die Sache mit den Krachern kommt halt besser rüber und was
      wäre Sylvester ohne Feier und Raketen?
      Gehen wir dann alle schon um 20.00 Uhr ins Bett, oder was?
      Und heimlich werden dann auch diese Leute um Mitternacht aus dem
      Fenster schielen, um das Feuerwerk zu beobachten
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 23:09:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Liebe Börsengemeinde: ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr 2012 :-)
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 23:28:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich weiß zwar nicht wieviel hier der ein oder andere für Böller so ausgibt...scheint nicht unerhelblich zu sein.

      Wenn ich Aktien kaufe, dann kosten die auch schon mal...

      Nix desto Trotz....ein Gutes Neues Jahr ...
      Avatar
      schrieb am 28.12.11 01:15:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.524.053 von schusslig am 27.12.11 18:58:15ALso warum nicht:

      Brot UND Böller! :laugh::laugh::laugh:


      Das eine schließt das andere ja nicht aus ;)
      Avatar
      schrieb am 28.12.11 19:48:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      ca. EINHUNDERT DREI ZEHN MILLIONEN € :confused: , sollen in Deutschland in Böller investiert und in die Luft geballert werden...:cry:
      Hirn von Tieren kann man kaufen, das menschliche verlangt Training und Pflege...:rolleyes:

      " Allen ein gesundes und erfolgreiches 2012 " :yawn:
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 17:15:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer gegen "Böllern" ist, kann auch gleich Sekt, Wein und das übige
      Essen am Silvester am Pranger stellen.
      Ich möcht nicht wissen, was da für Summen zusammenkommen.
      Vielleicht gleich ganz Silvester abschaffen?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 14:41:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von schusslig: Wer gegen "Böllern" ist, kann auch gleich Sekt, Wein und das übige
      Essen am Silvester am Pranger stellen.
      Ich möcht nicht wissen, was da für Summen zusammenkommen.
      Vielleicht gleich ganz Silvester abschaffen?:laugh:


      mit Sekt, Wein und dem übrigen, belästige ich bestimmt keinen und mein Leergut bringe ich selbst zum wiederverwenden..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktien statt Böller und Raketen *****