IRKUTSKENERGO : kein Kurs mehr? - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 20.01.12 19:00:56 von
neuester Beitrag 07.09.12 11:20:02 von

ISIN: US4627141066 | WKN: 905083
13,500
$
14.02.18
Nasdaq OTC
-3,57 %
-0,500 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
20.01.12 19:00:56
Hallo,
hat jemand Informationen, warum es für IRKUTSKENERGO keinen Kurs mehr gibt?
Ich kann im Netz nichts verwertbares finden oder suche an der falschen Stelle.
Vielen Dank, wenn sich jemand die Mühe macht mir zu Antworten.
Avatar
20.01.12 20:33:11
Zitat von ks11: Hallo,
hat jemand Informationen, warum es für IRKUTSKENERGO keinen Kurs mehr gibt?
Ich kann im Netz nichts verwertbares finden oder suche an der falschen Stelle.
Vielen Dank, wenn sich jemand die Mühe macht mir zu Antworten.


she´s gone...

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-01/22412179…

vielleicht deswegen.
http://www.akm.ru/eng/news/2011/december/26/ns3810588.htm

am Besten du fragst mal per Email

Stepanova_SV@irkutskenergo.ru
2 Antworten
Avatar
20.01.12 20:57:22
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.625.573 von stargold123 am 20.01.12 20:33:11Hallo!

In Russland werden gerade Börsen zusammengelegt. So ab den 20 Dez. gibt es daher massive Probleme.
Warten, meine NKNC zB sind derzeit auch nicht handelbar.An der Neuen Börse gibt es schon Kurse, da habens derzeit keine Page auf Englisch.Nur Cyrillisch.
Kann durchaus sein dass auch die WKN geändert wird, ist aber nur eine Vermutung, NIX WISSEN.

der

Dividendenabstauber

der

Dividendenabstauber
1 Antwort
Avatar
20.01.12 21:06:25
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.625.687 von Dividendenabstauber am 20.01.12 20:57:22das wird dem Eröffner weiterhelfen. Bestimmt einigen mehr.

danke
Avatar
20.01.12 21:18:52
Stargold123, danke für die Info, hilft mir im Moment nicht wirklich weiter. Diese Info hatte ich auch schon, aber was heißt das?
1 Antwort
Avatar
20.01.12 21:30:34
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.625.785 von ks11 am 20.01.12 21:18:52Schau mal in Beitrag Nr. 3

der Herr hat es denke ich erklärt. Sollten die da hinten was an ihren Börsen umstellen, ist es plausibel, dass nach einer möglichen Änderung in Russland auch hier andere WKN/Symbole vergeben werden.

Zur Not frag bei der IR

Gruß
Avatar
21.01.12 11:32:22
Hallo

http://www.micex.com/marketdata/quotes?secid=nknc da werden meine NKNC bereits gehandelt. Wnst auf die neue micex einsteigst wirst vielleich aich Deine finden. Also seit Neuesten auch in Englisch.

der

Dividendenabstauber
Avatar
21.01.12 12:53:13
Vielen Dank DIVIDENDENABSTAUBER,
Hab sie gefunden, bin ja froh dass es die noch gibt, es wird leider sehr wenig berichtet, ich trage mich mt dem Gedanken zu verkaufen, aber hab mich noch nicht dazu entschlossen.
1 Antwort
Avatar
21.01.12 18:43:00
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.627.099 von ks11 am 21.01.12 12:53:13Hallo!

Schau mal auf TRADERFORUM.DE . Spezialforum für Russland. Hab da gelesen, dass einer angeblich für seine Utair ADR das Anbot zum Tausch in original Russland bekommen haben soll. Wenn das bei meinen Russland ADR's wirklich kommt, dann eine Sektflasche extra offen.

der

Dividendenabstauber
Avatar
11.05.12 13:50:42
Hallo,
bin neu in dem Forum.
Zur Frage, warum das ADR nicht mehr gehandelt wird, der Versuch einer Erklärung: Im Annual Report 2010 wird gezeigt, dass das ADR Kapital auf 0,7% des gesamten Aktienkapitals zusammen geschrumpft ist. Der Handel mit ADR`s war vor Einstellung der Notierungen in Deutschland und USA schon spärlich, also lohnt sich für die Börsen nicht mehr. Habe die Deutsche Börse angerufen und gefragt, was man jetzt mit seinen ADR`s machen kann. Deutsche Börse will sich bei mir melden. Ein Tausch in Aktien wäre am ehesten wahrscheinlich. Ein Angebot zum Kauf durch das Unternehmen oder seine beiden Großaktionäre ist voraussichtlich nicht zu erwarten.
Avatar
29.06.12 09:28:27
Hallo FrankieTrade,
gibt es schon eine Antwort von der Deutschen Börse? Habe ebenfalls ADR's und weis momentan nicht wie es weitergehen soll. Der Kurs geht weiter abwärts, ich kenne aber keinen Grund, finde nirgends Informationen.
Avatar
07.09.12 11:20:02
Sehr seltsam was los ist...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
IRKUTSKENERGO : kein Kurs mehr?