Thailands Bank KARSIKON - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: TH0016010017 | WKN: 878347
2,530
10.07.20
Lang & Schwarz
-3,07 %
-0,080 EUR

Neuigkeiten zur Kasikornbank Public Company Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Thailands Bank Nr 3 KARSIKON erzielte im vergangenen Jahr einen Gewinn von 767,4 M io USWD = 596,30 Mio €. Das entspricht 20,8 % mehr als 2010.

Dennoch waren das im 4 Quartal 43% weniger als im Vorjahresvergleichzeitraum, was verursacht wurde durch Zinserhöhungen und die schweren Überschwemmungen im Jahe 2011
Für dieses jahr erwartet die Bank, an der bis 49% Auslandsbanken beteiligt sind , wieder höhere Gewinne und das trotz der möglichen Auswirkungen der Eurokrise und anstehenden Erhöhung der öffentlichen Ausgaben in Thailand

Zum Vergleich: Thailands Bank Nr 1, : die Bangkok Bank erhöhte ihre Gewinne im Jahre 2011 um 11,2 % , das sind 672,7 Mio E bzw 771 Mio USD


Die übrigen nationalen Banken sollen übrigens mit negativen Folgen rechnen, wegen der Entscheidung der Regierung der ZB 35990 Mio Bat zu übergeben
, die sie ausgegeben hatte während der Krise im Jahre 1997
das find ich schön - Ich weiss gar nicht mehr wielange es zurückliegt als das letztemal eine Eselsbrücke gebaut wurde :laugh:
Wenn Kasikorn nur annähernd sie Gewinne wie letztes Jahr steigern kann, sind 4 Euro, nach dem mäßigen Verlauf im letzten jahr, das Minimum.
Was will man mehr. ;)

Kann mir jemand mal veraten, wann in Deutschland die Dividenten ausgezahlt werden?
Ja Miss Soophie ;)

Wenn es so ist wie in the last year dann gibt es die Hauptdividende
Ende April (am 29/30)
und im September (am 22)

Voriges Jahr gab es im April 2 Bath und im September 0,50

Vielleicht ist es ja heuer auch so
Kaum ist man mal 3 Wochen nicht da säuft das Ding ab.
Ist die Bank Pleite oder was ist da los?
Ist jemand informiert?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.