checkAd

    Gottschalk Live - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.12 13:54:11 von
    neuester Beitrag 28.01.12 10:12:56 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.171.957
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.724
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 13:54:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie findet ihr eigentlich Gottschalk Live?

      Nach den ersten Sendungen ist meine Meinung dazu etas gemischt.

      Mit gefällt der chaotische Themen-Mix eigentlich ganz gut.

      Was nervt, ist das Einbeziehen der Redaktion und die ewigen Krawatten-Witze...
      Und auch die Einbindung von Facebook und Co. ist total bemüht :rolleyes:

      Aber ansonsten würde ich mir wünschen, dass die ARD Geduld mit diesem Format hat und ihn einfach ein wenig probieren lässt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 14:17:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der "normale Mensch" hat zu dieser Zeit was anderes zu tun...(Haushalt, Haus und Kinder).

      Wer um diese Zeit schon Zeit hat, der hat o. g. nicht ;).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 14:20:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.651.626 von sausebraus2000 am 26.01.12 14:17:15Also, sausebraus2000, da geb ich Dir Recht.

      Aber dafür gibts ja auch die ARD-Mediathek. Da guck ich viele Sendungen, zu Zeiten, die mir passen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 14:41:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mir hat die erste Sendung gereicht, vielleicht schaue ich mir die letzte wieder an.

      Also 4 mal die Woche ist schon 3 mal zuviel, mindestens.
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 16:41:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      M.E. viel zu viel Werbung, wenig wirklich Interessantes, darüber hinaus ist dieser Typ an Selbstherrlichkeit kaum zu überbieten. Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache, war auch schon bei Wetten das so, dass er seinen Gästen keine Zeit zu antworten gibt, liest einfach von seiner Karte ab und zieht sein Programm durch. Wie gesagt, Hauptsache er glänzt!!!

      Finde das sollte man sich nicht mehr antun!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 18:53:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.651.450 von knobel-fan am 26.01.12 13:54:11Wie findet ihr eigentlich Gottschalk Live?

      also ich habe ihn nicht gefunden :laugh: meine Nachbarn habe ich gefragt,die sagten:wenn du einen triffst der ständig Gummibärchen frißt und dazu dummes Zeug labert,das ist er :eek: mehr weiß ich auch nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 21:13:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ist so ein (z.Z.) unrasierter Alder mit blondierten Zotteln (die hat er quasi schon immer - also seit ca. 90 Jahren).
      Meistens hat er Clownskostüme an, wenn er auftritt.
      Hast bestimmt schon mal gesehen.
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 11:23:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von zocklany: Wie findet ihr eigentlich Gottschalk Live?

      also ich habe ihn nicht gefunden :laugh: meine Nachbarn habe ich gefragt,die sagten:wenn du einen triffst der ständig Gummibärchen frißt und dazu dummes Zeug labert,das ist er :eek: mehr weiß ich auch nicht :rolleyes:


      Also, ich sag euch eins: Ich mag den Gottschalk! Ich mag es, dass er sich bei seinem Kleidungsstil was traut, dass er kein Karten-Ables-Roboter ist (auch wenn es dann öfter mal zu Fakten-Pannen kommt) und des Öfteren mag ich sogar seinen Humor, weil er nicht so zynisch-verkniffen daher kommt wie heutzutage leider des öfteren Harald Schmidt. Bei Thomas Gottschalk glaube ich immer noch eine Persönlichkeit, einen Charakter-Typen erkennen zu können. Auch dafür muss man heute im TV lange suchen.

      Natürlich kann man ihn für alles Mögliche kritisieren - aber welcher Moderator, welche Moderatorin findet ihr denn besser? Und was haben sie, was TG nicht hat?
      Avatar
      schrieb am 28.01.12 10:12:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von buchi1971: M.E. viel zu viel Werbung, wenig wirklich Interessantes, darüber hinaus ist dieser Typ an Selbstherrlichkeit kaum zu überbieten. Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache, war auch schon bei Wetten das so, dass er seinen Gästen keine Zeit zu antworten gibt, liest einfach von seiner Karte ab und zieht sein Programm durch. Wie gesagt, Hauptsache er glänzt!!!

      Finde das sollte man sich nicht mehr antun!!!



      ich bekomme auch röteln wenn jemand seinen gegenüber nicht aussprechen läßt.

      das ist unhöflich und zeugt von schlechter kinderstube


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gottschalk Live