DAX-0,48 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,18 % Öl (Brent)-1,30 %

Comerzbank Call DB6UUZ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nicht ernsthaft oder? Der OS ist so ziemlich einer der schlechtesten die ich je gesehen habe, denn

1.) viel zu hoher Spread (14%)
2.) auch wenn der noch fast 2 Jahre läuft, der Strike ist viel zu hoch!
--> Aufgeld über 50%!
WKN

CZ24PE

ISIN

DE000CZ24PE8

Symbol

9RFX

Wertpapierart

Anlagezertifikate


Produktgattung

Index-, Partizipationszertifikate


Produktname

Triple Long Index Zertifikat



endlos
Ich habe diese Scheine.
Danke, dann werde ich den CZ24PE
mal ins Depot holen. Dann muss ja nur noch die Comerzbank ordentlich steigen.
Nochmal besten Dank für den Tipp...........geht ja gut los !
Dem Risiko auf einen Totalverlust bewusst, habe ich mir für eine kleine Summe CG7JV7 ins Depot gelegt.
Ich sehe bei der COBA kurzfristiges Erholungspotential bis min. 3,00 EUR, mittel- bis langfristig erheblich mehr. Einige werden bei GO von der Bildfläche verschwinden, COBA wird wenn überhaupt, eine der letzten sein.
Dem Risiko auf einen Totalverlust bewusst, habe ich mir für eine kleine Summe, CG7JV7 ins Depot gelegt.
Ich sehe bei der COBA kurzfristiges Erholungspotential bis min. 3,00 EUR, mittel- bis langfristig erheblich mehr. Einige werden bei GO von der Bildfläche verschwinden, COBA wird wenn überhaupt, eine der letzten sein.
Sorry, Nr. 6 kann gelöscht werden.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.