DAX+0,14 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,59 % Öl (Brent)+1,12 %

DGAP-News: Catalis SE: Das Wireless Power Consortium und Testronic Labs vermelden ein Interoperabili - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum


ISIN: NL0012293955 | WKN: A2DPZ2
45,20
13.06.18
Tradegate
-0,66 %
-0,30 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

DGAP-News: Catalis SE / Schlagwort(e): SonstigesCatalis SE: Das Wireless Power Consortium und Testronic Labs vermeldenein Interoperabilitäts - Prüflabor für den Qi Standard -derTechnologie der drahtlosen Wiederaufladung technischer …

Lesen sie den ganzen Artikel: DGAP-News: Catalis SE: Das Wireless Power Consortium und Testronic Labs vermelden ein Interoperabilitäts - Prüflabor für den Qi Standard -der Technologie der drahtlosen Wiederaufladung
Wer ließt den überhaupt noch aktuell bei der catalis mit / wer steckt drin ?
Ich habe längst aufgehört die Aktien die aus dem Navigator-Umfeld kommen zu verfolgen. Das sind alles hochgejubelte Klitschen die weder operativ noch mit der Kursentwicklung überzeugen können. Man sehe sich nur Werte wie Archea, Bioenergy, Navigator Equities, etc. an.

Viel heisse Luft - nichts dahinter ...
auch interessant, aus der Süddeutschen Zeitung

Die Börse wird in Absprache mit der Hessischen Börsenaufsichtsbehörde und der Bafin einen Teil des Freiverkehrs schließen, also des Marktes, der am wenigsten reguliert ist und an dem daher am meisten manipuliert wird. 'Außerdem prüfen wir die Verschärfung der Regeln für andere Börsensegmente', so die Sprecherin weiter. Die Börse hatte bereits vor einem Jahr die Anforderungen an Aktien, die im Freiverkehr gelistet werden wollen, erhöht - zum Schutz des Kapitalmarktes. Das hatte aber anscheinend nichts bewirkt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.