DAX+0,77 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,08 %

DAX: Elliott Wave Analyse - Heute sollte ein weiteres Hoch entstehen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Auch wenn das eigentlich die Nasdaq100-Analyse betrifft, würde natürlich auch der DAX von folgendem Umstand betroffen sein. Kommt es heute zur Einstellung und morgen zum Überbieten einer weiteren bisherigen Rekordserie in der 27jährigen NDX-Historie, wird der Nasdaq100 (via Nasdaq-Future aktuell bei rund 2589 Pkt., 09:00 MEZ) das jetztige Niveau um mindestens 4,5% unterbieten, unabhängig davon, ob die Märkte das bisherige Tempo noch etwas aufrecht erhalten können.

Rekordserie beschrieben im Nasdaq Forum unter dem Titel D/SR-Omen im Nasdaq 100. Diskussionsnr.: 1.172.380 Beitrag Nr.13.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.