checkAd

    Forsetzung Forum für neue ISIN Bonifaz Gold PLC WKN: alt A1H5HC - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.12 14:29:40 von
    neuester Beitrag 23.08.12 22:57:50 von
    Beiträge: 110
    ID: 1.172.653
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 33.964
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 14:29:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bonifaz Gold PLC, (BOG.F – WKN: alt A1H5HC).

      Neue WKN: A1JUFK
      Neue ISIN: GB00B7M6KV57
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 14:31:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier ist die Fortsetzung zum alten Form, diesese war:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1169704-171-180/s…
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 17:17:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      schaun wir mal, der Kurs ist nicht in Ordnung, bei einem Split von 2:1
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 16:40:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      in wie fern nich in ordnung????
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 12:28:31
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 12:29:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab leider auch den Fehler gemacht, und in diese Aktie investiert. Folgt der Umtausch automatisch, oder muss ich hier irgendetwas machen. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

      LG; KaSi99
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 21:11:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      erfolgt sicherlich automatisch.
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 12:41:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Tag an Alle Bonifaz Gold Interessierten,
      mit Vorstandsbeschluß vom 28.2.2012 wurde ich zum Mitglied des
      Vorstandes der Gesellschaft gewählt.
      Eine meiner Aufgaben wird es sein, auf eine faire und geordnete
      Berichterstattung zu sorgen. Da gerade WO ein viel genutztes Medium für Investores ist, werde ich das Forum verfolgen und eventuell Kommentare schreiben.
      Selbstverständlich werden hier niemals Insider Infos oder sonstiges in dieser Richtung veröffentlicht.
      Sehr wohl werde ich darauf achten, dass die Gesellschaft nicht durch unrichtige Darstellungen verunglimpft wird.
      Viele Grüße
      Peter Koch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 12:45:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.922.587 von HerrKoch am 19.03.12 12:41:34sollte natürlich "Berichterstattung zu achten." heissen.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 13:24:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      was bist du denn für ein clown??? :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 13:31:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.922.848 von sir_krisowaritschko am 19.03.12 13:24:22Was immer das Sir in Deinem Namen bedeutet...
      Warum soll ich ein Clown sein?
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 13:38:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      alle die denn "fall" hier mitverfolgt haben wissen wo der kurs stand und wo er jetzt steht.
      ein kursverfall von 95 % sagt eben alles :rolleyes:

      jetzt taucht hier so ein pseudoinsider wie du auf und versucht hier noch die letzten armen seelen in diese abzocker bude reinzupushen. eigentlich müsste man dich sofort melden, aber mein geschreibe hier ist bereits zu viel aufwand. mir tun nur die jenigen leid die auf die scheiße hier reingefallen sind. :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 13:45:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.922.962 von sir_krisowaritschko am 19.03.12 13:38:13Behalt Du mal schön Deine Meinung. Die steht Dir selbstverständlich zu.
      Im Gegensatz zu Dir, bin ich hier nicht anonym unterwegs.
      Da Du doch offenbar viel weisst, kannst Du ja 1 und 1 zusammenzählen und Dir überlegen ob ich es nötig habe hier irgendwelche "arme Seelen" zu ködern.

      Wir werden das einfach gemeinsam beobachten, was hälts Du davon?

      Mach Dir erst mal ein klares Bild, bevor Du mich hier zur Begrüßung beschimpfst.
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 14:00:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Naja....die Nerven liegen hier halt verständlicherweise blank....

      Soll aber keine Entschuldigung für den Sir Dingsdabums sein.

      Wie auch immer...

      Greetz

      xTRADERx

      Do your own DD!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 14:02:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich sag nur, auf zum nächsten reverse split... dann hat der gewillte anleger wenigsten keinen zugriff auf einen langzeitchart der ihn abschrecken könnte. verdammt cleveres vorgehen!!!

      naja anhand des handelsvolumens hatt man es wohl nötig die aktie wieder zu pushen damit man noch paar aktien an den man bekommt.

      ich und einige andere hatten die dubiose geschäftsaufmachung von bonifaz gold direkt kritisiert. soll also niemand kommen, es hätte keiner was gesagt.

      200 millionen aktien waren einfach irsinnig zu kursen um 70 cent. welches eine extrem unheilsame marketcap von 140 millionen inne hatte. nach dem split sind wir bei 100 millionen aktien zu 20 cent (mk 20 millionen).

      so jetzt kannst allein den thread unterhalten. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 14:31:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es gibt immer mehr Sichtweisen als nur die Eigene.
      Einen Aktiensplit durchzufuehren um den Chart zu killen ist allerdings abenteuerlich. Richtig ist, dass ich Aktienstueckzahlen von 100 Mio und mehr fuer unsinnig halte. Wenn es nach mir gehen wuerde, gaebe es maximal 50 Mio. Aktien.
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 14:46:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.923.129 von xTRADERx am 19.03.12 14:00:32Hallo Xtrader, danke fuer die Begruessung. Das der Frust gross ist liegt nicht nur im Kurs. Die Informationspolitik war wohl auch etwas duerftig. Der Grund warum ich hier mitmache, ist der Versuch das Standing der Gesellschaft zu verbessern.
      Ernstgemeinte Fragen zu Boersenhandel usw. Beantworte ich auch gerne.
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 17:31:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      es war einmal ein chart vor einem splitt

      200 mio aktien



      der aktuelle chart

      100 mio aktien


      na fällt wat auf??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 19:44:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      ganz grosses kino hier
      herr koch oder frau bäcker, wollt ihr noch mehr aktien abladen:confused:
      wer ein weilchen an der boerse ist, der sollte nicht auf solch einen muell hier reingefallen sein....asiapac laesst gruessen
      angebliche unternehmen bzw nullnummern in ihrem land, die sich die deutsche boerse aussuchen und nicht mal an der heimatboerse gelistet sind:laugh:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 21:39:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja was fällt uns denn da auf???
      Der kluge Beobachter erkennt, dass die Aktie
      gesplittet wurde, um auf höherem Niveau wieder Aktien zu
      verkloppen. Richtig Sir?
      Na dann ist der Plan ja voll aufgegangen....

      Was könnte uns vor allem der tolle Candle Stick Chart noch
      alles sagen? :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 21:48:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Na Suesswasserpolyp,
      das sind ja auch absolute Offenbarungen in Deinem Beitrag.
      Frage mich was Deine Intention ist. Das es Werte gibt die nicht an
      Ihren Heimatländern notiert sind ist nichts außergewöhnliches.
      Könnte vielleicht auch an der Struktur der Märkte liegen.

      Allerdings hast Du absolut recht, wir brauchen keine Unternehmen die Anleger
      abzocken wollen. Jedoch ist es unerheblich woher diese Unternehmen kommen.
      Oder ist ein deutsches Unternehmen das Anleger abzockt besser als ein Ausländisches?

      Dieeinzige Frage die sich stellen wird, ist die Frage ob Bonifaz eine echte Firma mit echten Assets ist. Das werden wir hoffentlich in kürze wissen. Bisher hängt es nämlich genau daran.

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 22:54:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      jaja, auslaendische rohstoffperlen kommen an die deutsche boerse, da wir ja der hauptplatz fuer dieses segment sind:laugh:
      schon mal von canada gehoert oder wuerden die canadier nur ein muedes laecheln fuer eure klitsche uebrig haben:laugh:

      mfg sp
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 09:08:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.926.199 von Suesswasserpolyp am 19.03.12 22:54:59So wird das wohl sein.
      :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 09:13:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      ja so ist das och. zeig mir nur eine gut laufende rohstoffaktie die ihren haupthandelsplatz an einer deutschen börse hat!!!

      außer "deutsche rohstoff ag" :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 16:11:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      gut laufen, first quotation board usw. schließt sich momentan aus.
      und Bonifaz wird auch nur dann erfolgreich sein können wenn bestätigungen für die konzessionen auf dem tisch liegen.
      dann allerdings sehe ich für das unternehmen gute chancen. das muss aber sonst niemand so sehen.
      wogegen ich mich allerdings wehren werde ist grundloses baschen und ähnliches.
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 08:30:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich denke "sir_krisowaritschko" sollte sich, schon wegen seines "Namens", wie ein Gentleman verhalten - und das besonders in seiner Ausdrucksweise.

      HerrKoch, gibt es über die gefundenen Ressourcen auch eine mineralische Ressource Einstufung (NI 43-101)?
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 09:50:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Diesen Artikel erhielt ich heute von wallstreet-online. Was fängt man damit an? 76 + 19 Gramm sind mehr als beachtlich. Wer verifiziert? ich bin unentschieden. Das in diesem Vulkangürtel Rohstoffe gefunden und abgebaut werden ist nicht Neues.

      GRuß Jespere

      Aktienidee: Bonifaz Gold (WKN: A1JUFK) anzeige
      Bei Bonifaz bekommen Sie einen Koloss jetzt noch für kleines Geld

      Eigentlich hat das britische Bergbauunternehmen Bonifaz Gold in den letzten 20 Jahren das meiste richtig gemacht. Das Unternehmen hat in diesem Zeitraum in Bolivien ein gewaltiges Portfolio an höchst interessanten Rohstoffprojekten aufgebaut.

      Hierzu gehören sage und schreibe neun Projekte für Gold, ein Silberprojekt, drei für Kupfer, zwei für Molybdän und zwei für Antimon.

      Außerdem verfügt Bonifaz über 39 weitere Projekte für nicht metallische Rohstoffe wie Sodium Sulfat - Sie kennen das Mineral auch als Glaubersalz -, Bariumsulfat, das Anwendung als weißer Farbestoff (Malerweiß) und z.B. als Röntgenkontrastmittel findet, sowie Bentonit, das einen sehr breites Anwendungsspektrum vom Lebensmittelzusatz, über die Kosmetik bis hin zur Bautechnik abdeckt.

      Bonifaz selbst schätzt, dass allein auf seinen Edelmetall-Projekten 6 Millionen Unzen Gold liegen könnten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 10:46:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Fragen wir doch einfach Herr(n)Koch!
      Wie kann man den Artikel verstehen? Welche Gehalte sind denn gut oder besser gesagt so gut, dass es bereits sensationell ist?
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 13:53:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      allein schon der Satz "die Produktion" hat begonnen - steht seit Monaten schon im Raum !

      Das ist echter Schwachsinn. Die Werbung von heute ist eine reines Zusammenfassung von allem was schon jeder weiss!!
      Da steht NICHTS neues drin.

      Kapiert?
      Satz "die Produktion" hat begonnen nach dem Motto:
      "die Produktion" hat beachtlich begonnen - ist reines Marketinggeschwafel. Ohne Gehalt, nichtmal .0001 g / t.

      Also absolute Vorsicht!
      Bin übrigends persönlich enttäuscht von dem der diese W:O Werbung heute geschrieben hat, hatte bisher eine positive Meinung, hat sich nun aber geändert. Punkt.
      aber ist ja nicht mein Problem wenn der seinen bisher eher seriösen Eindruck nach unten revidiert hat.
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 09:51:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Also "HerrKoch" wie sieht es denn nun aus mit Ihrem Wunsch, das Ansehen des Unternehmens in der Öffentlichkeit zu verbessern und das vor allem in Foren wie dieses hier.

      Meine Frage über eine NI 43-101 Studie (auch wenn es sich bei dieser Studie eher um die Richtlinie zur Bewertung von ressourcen in Canada oder Australien bezieht) haben Sie bisher nicht beantwortet.

      Das wir Investoren auch Magenkrämpfe haben, wenn eine Firma nicht im First Quotation Board ist, denke ich ist verständlich! Eine große Sache ist es ja nicht für ein Unternehmen was an die deutsche Börse geht, das es doch mal ein aktuelles Prospekt vorlegt. Zahlreiche kriminelle Machenschaften von Unternehmen sind bereits aufgefolgen, die so agiert haben.

      Eine aussagekräftige Antwort (kein Drumherum bitte) würde Ihnen jetzt gut zu Gesicht stehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 16:36:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Oh, ich bin vorsichtig geworden, schaut einmal was einem als Anleger so alles passieren kann ( siehe Forum von Innov8 / Symbol ILS )!!!!!

      Das Ende der Euphorie bedeutet nämlich ab und zu den Totalverlust, weil man ganz easy abgezockt wird und keine Stelle will Auskunft darüber erteilen, warum und wie lange der Handel ausgesetzt wurde. Alles nur ein darumherum Gerede. Weder die betreffenden Börsenplätze noch der Verbraucherschutz etc. wollten sich bis Heut dazu äussern. Diverse Investoren versuchten alles machbare, aber anscheinend scheint man es den Betrügern auch noch insofern zu erleichtern, indem man den Aktionären keine Auskunft erteilt und die Firma das ergaunerte Kapital einstreichen lässt. Kein Hahn kräht danach. Man sollte sich wirklich langsam fragen, wo wir eigentlich leben!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 13:52:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      HerrKoch, ich denke Sie verspielen gerade Ihre Glaubwürdigkeit.
      Es muss doch möglich sein, wenn Sie wissen das die Firma, für die Sie hier "ins Feuer springen" und von dieser auch bezahlt werden (das nehme ich an), es mit ihren Aktionären wirklich ernst meint, Zahlen und Fakten zu bringen.
      Sollte das nicht der Fall sein - so halten Sie sich bitte auch aus diesem Forum heraus!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 06.04.12 11:25:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.993.472 von pibu62 am 03.04.12 09:51:17Hallo Pibu62,

      war ein paar Tage nicht am Rechner, deshalb die verspätete Antwort.

      Bonifaz Gold PLC hat momentan folgende Probleme:

      Die erstellten Studien zu den unterschiedlichen Projekten entsprechen nicht dem internationalen Standard. Wenn dies schon der Fall wäre, dann müsste der Kurs auch ganz woanders stehen. Entsprechend MUSS die Gesellschaft Kapital aufbringen um diese Studien zu bezahlen.

      Die Gesellschaft hat bisher kein Prospekt erstellen lassen, dies jedoch in der Vergangenheit bereits angekündigt. Da das Prospekt in England durch die FSA geprüft werden muss, war auch hier die Problematik der Bezahlung nicht geklärt. Ebenfalls mussten die Bilanzen von 2011 erstellt und geprüft werden. Dies ist erfolgt und diese werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

      Bonifaz Gold ist bisher nur am First Quotation Board gelistet. Entsprechend muss das Prospekt nun zügig erstellt werden und der Gang an den Entry Standard umgesetzt werden.

      Die Website ist eigentlich sehr gut und umfangreich. Allerdings fehlt eine deutsche Übersetzung und die tägliche Aktualisierung. Da die Pflege bisher in den USA stattfand, ist auch hier eine Veränderung im Gang. Auch dieses muss erst umgesetzt werden, sollte aber in den nächsten 14 Tagen erfolgt sein.

      Das Risiko in eine solche Gesellschaft zu investieren ist immer gegeben. Minengesellschaft in Bolivien, Britische PLC (die meisten Schrottbuden der letzten 24 Monate kamen von dort), da ist es schwierig sich eine fundierte Meinung zu diesem Wert zu bilden.

      Meine Arbeit für das Unternehmen ist nicht darauf ausgelegt auf die schnelle ein paar Euros einzusammeln um dann wieder zu verschwinden.
      Entsprechend erwarte ich auch nicht eine raketenhafte Kursbewegung mit völlig unseriösen Kurszielen. Wenn die Gesellschaft die gesetzten Ziele erreicht, wird sie sich zu einer ordentlichen und entsprechenden werthaltigen Gesellschaft weiterentwickeln.

      Das die Gesellschaft über die angegebenen Projekte verfügt steht für mich außer Zweifel. Ob sie es schafft die finanziellen Mittel aufzubringen um die Bodenschätze zu fördern wird sich zeigen. Das ist das entscheidende Risiko.

      MfG
      Koch
      Avatar
      schrieb am 06.04.12 11:29:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.987.699 von Jespere am 02.04.12 09:50:13Hallo Jespere,

      der Artikel ist in der Tat nichts neues. Die aktuellen Zahlen werden gerade aufbereitet und dann veröffentlicht.

      Zur Erklärung, Bonifaz Gold fördert seit Jahren nicht metallische Rohstoffe. Diese werden auch weiterverkauft. Auch dieser Bereich soll weiter ausgebaut werden.

      MfG
      Koch
      Avatar
      schrieb am 06.04.12 11:36:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.995.943 von Hermana am 03.04.12 16:36:50Hallo Hermana,

      da bin ich absolut Deiner Meinung. Es ist zum kotzen, einige Firmen werden vom Handel ausgesetzt, andere wo man nur auf die Kursentwicklung schauen muss um Betrug festzustellen handeln munter weiter Hier herrscht in der Tat eine gewisse Willkür.

      Zur Erklärung warum Du keinerlei Auskunft bekommst:
      Sobald eine sogenannte § 10 Meldung (Verdacht auf Anlagebetrug und/oder Kursmanipulation) an die BaFin ergeht, darf zu dem Vorgang keinerlei Information mehr erteilt werden. Dies könnte die Ermittlungen erschweren, behindern oder sonstiges.
      Also wenn ein Börsenplatz Dir keinerlei Auskunft erteilt, hat das häufig mit einer ergangene Meldung zu tun.
      Es darf dann auch keine Auskunft darüber erteilt werden ob überhaupt eine Meldung erstellt wurde.... :(

      Wo bleibt der Anlegerschutz? Keine Ahnung.

      MfG
      Koch
      Avatar
      schrieb am 09.04.12 19:18:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ HerrKoch

      Danke für den Tipp! Es würde mich jedoch interessieren, warum das denn niemand der Angefragten Stellen, deutlich so als Auskunft formulieren kann.
      Wir sind verschiedene Inhaber von dieser Aktie (Innov8), die diverse E-Mails an jede nur erdenkliche Stelle geschickt haben. Auch die direkten Anrufe wurden im selben "Abwimmel-Stil" beantwortet bzw. eben nicht beantwortet. Das ist nach langen Wochen derartiger Bemühungen einfach nur noch ermüdend und äusserst ärgerlich.
      Aber vielleicht hat der eine Forumteilnehmer ja recht, wenn er als letzten Ausweg die Presse in Betracht zieht. Wer weiss ......., der Kampf geht weiter!

      Ach ja, HerrKoch, ich biete übrigens meine 4757 Aktien (Innov8) zu einem guten Preis an, falls Sie (oder jemand anders) Interesse hat.

      @all

      Sollte sich ein Anwalt oder ein andere Person, die sich rechtlich entsprechend auskennt unter uns befinden, bitte bei mir melden.
      Avatar
      schrieb am 09.04.12 20:38:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      Sehr geehrter Herr Koch,

      bei Bonifaz ist 2011 irgend etwas in Bertieb gegangen.

      1. was ist das?
      2. was wird dort produziert oder gefördert?
      3. wie sieht die monatliche Produktionsstatistik aus?

      lg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 20:05:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo HerrKoch, auch ich war für ein paar Tage nicht am Rechner und durfte nun sehen, dass Sie immer noch da sind. Das, und wie Sie hier diskutieren freut mich und man wird sehen was die Zukunft so bringt.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 20:48:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      Das verstehe ich immer noch nicht!
      Keine Umsätze - weder in Berlin noch in Frankfurt, und die Aktie steigt in Frankfurt um 10,29% und in Berlin fällt sie um 9,67%.
      Wer kann mir diesen Umstand verständlich machen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:53:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.016.664 von gu61 am 09.04.12 20:38:12Hallo Gu61,

      Bonifaz hat letztes Jahr angefangen zu produzieren.
      Ich werde die entsprechenden News Releases nochmals hier
      einstellen. Das sollte aber auch auf der WebSite stehen.
      Momentan ist die nur auf englisch online. Dies wird sich in den nächsten
      Wochen ändern.

      Gruß
      Koch
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 23:01:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.026.621 von pibu62 am 11.04.12 20:48:01Hallo pibu62,

      solche Preisunterschiede gibt es immer wieder an unterschiedlichen
      Marktplätzen. Sobald das Umsatzvolumen zunimmt, gleichen sich die
      Preise sehr schnell wieder an.

      Heute Nachmittag war das beste Beispiel, obwohl auch die Umsätze und
      Preise heute überhaupt interessant.

      Gruß
      Koch
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 23:13:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      "waren" habe ich vergessen :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 11:12:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      HerrKoch, Ihre Antwort
      "Sobald das Umsatzvolumen zunimmt, gleichen sich die
      Preise sehr schnell wieder an."
      kann doch nicht stimmen, da am 11.04. bei beiden Markplätzen keine Umsätze vorhanden waren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 11:35:45
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.034.570 von pibu62 am 13.04.12 11:12:34Hallo bipu62,

      den Kommentar verstehe ich jetzt nicht ganz.

      Grundsätzlich ist es so, dass Preise einer Aktiengattung die
      an unterschiedlichen Börsenplätzen gehandelt werden unterschiedlich sein können.
      Wenn sich Möglichkeiten zu einer Arbitrage durch diese Unterschiede bieten, so
      werden dies die Marktteilnehmer ausnutzen. Entsprechend passen sich dann die
      Preise wieder an.
      Je umsatzstärker eine Aktie ist, umso geringer werden die Arbitragemöglichkeiten.

      Sobald Bonifaz mehr Aufmerksamkeit erzielt, werden sich auch hier die Preise
      nicht mehr soweit auseinander bewegen. Wie bereits berichtet, wird an einer
      besseren Aussendarstellung des Unternehmens gearbeitet. Bis sich dies alles
      umsetzen lässt, wird noch ein wenig dauern, aber es wird erledigt.

      Alles was momentan in die Wege geleitet wird, soll einem nachhaltigen Erfolg
      der Gesellschaft dienen. Schnellschüsse halte ich für völlig Kontraproduktiv.

      Eines darf man jedoch nie außer acht lassen, auch wenn die Substanz einer Gesellschaft
      vorhanden ist, kann es manchmal nicht zum Erfolg reichen.

      :cool::cool::cool:

      Gruß
      Koch
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 07:24:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo HerrKoch,

      ich verstehe den Begriff Arbitrage. Was ich nicht verstehe ist die Angleichung der beiden Werte in Berlin und Frankfurt ohne einen Umsatz, also einen Kauf in Berlin und Verkauf in Frankfurt am 11.04., zu sehen! Und dann noch in so größer Dimension!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 23:09:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.042.052 von pibu62 am 16.04.12 07:24:16Hallo pibu62,

      schaue ich mir noch mal genau an.

      Gruß
      Koch
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 17:31:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.046.691 von HerrKoch am 16.04.12 23:09:24da kannst noch soviel optimismus verbreiten, dieser wert ist sowas von ueberbewertet, dass es ueber lang oder kurz peng macht....und die centmarke erreicht wird
      kein ni nur geschwafel,dass man es vorhat und deshalb geld einsammelt in deutschland, dem mekka fuer explorer:laugh::laugh::laugh:

      mfg sp
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 20:11:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      Peter Koch, der seit 1987 an der Frankfurter Börse arbeitet, ab 1997 als amtlicher Kursmakler tätig war und außerdem geschäftsführender Gesellschafter der Peter Koch GmbH Wertpapierhandelsbank ist, stellt nun seine Kapitalmarktexpertise in den Dienst von Bonifaz Gold und wird ab sofort mit größtmöglicher Transparenz insbesondere den Bereich Kapitalmarkt- und Investorenkommunikation übernehmen.

      Wenn man den Kurs der letzten Tage betrachtet, guter job . . . . .
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:00:32
      Beitrag Nr. 49 ()
      London, 24. April 2012. BONIFAZ GOLD PLC, (BOG.F - WKN: A1H5HC) meldet die Weiterführung der Prospektierung der Konzessionen Don Eulogio, Francia und San Luis Konzessionen mit exzellenten Ergebnissen. Bei dem ersten Besuch unserer Geologen wurde ein Potenzial von 7,5 Millionen Tonnen Erz ermittelt. Da frühere Proben bereits einen Goldgehalt von 4,57 Gramm pro metrischer Tonne ergaben, errechnet sich somit ein Potenzial von 1,2 Millionen Unzen Gold, aufgeteilt auf die drei Adern welche die drei Konzessionen durchziehen.

      Oscar A. Bonifaz, CEO, erklärte: "Der Beginn der Phase der Prospektierung von Don Eulogio, Francia und San Luis ist ein großer Schritt zur Erhöhung der Goldreserven in unserem Unternehmen." Er erklärte auch: "Diese Konzessionen zeigen ein großes Potenzial und werden wahrscheinlich eine unserer wichtigsten Operationen darstellen, sobald wir die Prospektierung beendet haben." Er fügte hinzu: "Wir werden unsere Aktionäre über die weiterführende Prospektierung in diesen Konzessionen auf dem Laufenden halten."
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 11:14:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.050.479 von Suesswasserpolyp am 17.04.12 17:31:45Na SP,
      da schauen wir uns das doch einfach gemeinsam an.
      Ganz sicher wird der Wert nicht in den nächsten Wochen alle Wünsche
      erfüllen können, auf Deine Aussage in Richtung einstelligem Pennystock
      kannst Du ja vielleicht ne Option abschließen..... :keks::D:keks:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 11:55:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.114.563 von HerrKoch am 03.05.12 11:14:56dann gib mir die wertpapierkennnummer von einem put-schein (1-2 jahre laufzeit):kiss: ...dann werde ich fette gewinne einfahren
      wenn man sie die mk anschaut, kommt man ins gruebeln,wer solch einen wert kauft...sorry, diese leute sind entweder zocker oder sollten ihr geld lieber auf´s sparbuch bringen
      herr koch oder wer auch immer sich hinter diesem nick versteckt?
      bitte bringen sie fakten;)
      http://de.wikipedia.org/wiki/Tatsache
      und kein geschawfel was man alles vorhat:laugh: das kenne ich schon zur genuege von anderen pommesbuden und die sind nun im nirvana

      mfg sp

      ps...ich nehme mal an bald werden neue news gestreut, um diese aktie schmackhaft zu machen:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 06:55:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo HerrKoch,
      haben Sie meine Frage vom 16.04. vergessen oder haben Sie keine nachvollziebare Antwort auf diese Frage? Man sollte in diesem Forum immer bei der Sache und den Fakten bleiben und nicht nur labern! Da muss ich nun mal meinem Vorredner Recht geben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 12:19:13
      Beitrag Nr. 53 ()
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 12:22:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      IRW-PRESS: Bonifaz Gold Plc.: BONIFAZ GOLD PLC veröffentlicht seine geprüften Bilanzen für das Geschäftsjahr 2011

      BONIFAZ GOLD PLC veröffentlicht seine geprüften Bilanzen für das Geschäftsjahr 2011

      London, 8. Mai 2012. BONIFAZ GOLD PLC, (BOG2.F - WKN: A1H5HC ) Luis Fernando Quiroga, Finanzvorstand der Bonifaz Gold Plc., hat die Einreichung der geprüften Bilanzen für das Geschäftsjahr 2011 angekündigt. Die vollständigen Bilanzen sind auf der Website des Unternehmens bereitgestellt. 'Ich bin sehr erfreut, unsere geprüften Finanzkennzahlen veröffentlichen zu können. Das Eigenkapital der Gesellschaft beträgt EUR 159.002.200,-. Dies ergibt einen rechnerischen Wert pro Aktie von EUR 1,47.'


      .
      .
      Oscar A. Bonifaz, CEO, erklärte: 'Wir sind sehr erfreut, unseren Aktionären die finanzielle Substanz der Bonifaz Gold Plc. anhand der geprüften Bilanzen von 2011 zu belegen. Für das Kalenderjahr 2012 erwarten wir weitere positive Ereignisse. Unter anderem wird kurzfristig das im November 2011 geförderte Erz zur Weiterverarbeitung in eine Gesteinsmühle transportiert. Darüber hinaus haben wir kürzlich weitere metallurgische Tests durchgeführt, welche die hohen Goldanteile im bisher geförderten Erz bestätigt haben. Wie bereits in der Vergangenheit mitgeteilt, erwägt die Gesellschaft den Schritt an das Segment des Entry Standard an der Frankfurter Wertpapierbörse. Hierzu wird die Gesellschaft weitere Einzelheiten berichten '. Er fügte hinzu: 'Wir freuen uns auf weitere gute Nachrichten und werden unsere Aktionäre auch weiterhin über alle Ereignisse informieren'.

      BONIFAZ GOLD PLC (BG) ist ein britisches Bergbauunternehmen mit Metall- und Nichtmetallbetrieben bzw. Rohstofflagerstätten in ganz Bolivien (Südamerika). Der Goldkonzern Bonifaz ist bereits seit 1992 aktiv und setzt seine Kenntnisse, Erfahrungen und Ressourcen dafür ein, um die hochwertigsten Golderz- und nichtmetallischen Erzlagerstätten in Südamerika zu akquirieren. Der BG-Konzern betreibt in Bolivien zurzeit 44 Minen auf einer Gesamtfläche von 10.670 Hektar (26.366 Acres) mit nachgewiesenen und wahrscheinlichen Reserven im Wert von circa 9 Milliarden US$ (7 Milliarden EUR).

      Weitere Informationen finden Sie auf der Bonifaz Gold Webseite unter: www.BonifazGold.com und www.BonifazGold.de.

      IR-Kontakt Deutschland

      Hans Joachim Bischoff

      Telefon: +49 (0) 511 165 965 - 40 , bischoff@st-ir.de

      UK Business Address

      BONIFAZ GOLD PLC

      88 Wood Street, 10th Floor

      London EC2V 7RS, United Kingdom

      Registered Address in England and Wales

      BONIFAZ GOLD PLC

      Acre House, 11-15 William Road

      London NW1 3ER, United Kingdom

      U.K Company No. 07432940

      Disclaimer:

      Dieser Pressebericht enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen der Firmenführung von BONIFAZ GOLD PLC basieren. Im Zusammenhang mit dieser Pressemeldung sollen Begriffe wie 'davon ausgehen', 'glauben', 'schätzen', 'erwarten', 'beabsichtigen', 'planen' und 'prognostizieren' auf zukunftsgerichtete Aussagen hinweisen. Solche Aussagen spiegeln die Meinung von Bonifaz Gold zu zukünftigen Ereignissen zu jenem Zeitpunkt wider, an dem sie gemacht wurden, und unterliegen Risiken und Ungewissheiten. Viele Faktoren können bewirken, dass die tatsächlichen Ergebnisse stark von den hier erwarteten Ergebnissen abweichen. Dazu zählen unter anderem Änderungen der allgemeinen wirtschaftlichen und geschäftlichen Situation, Änderungen der Währungswechselkurse und Zinssätze, die Einführung neuer Produkte durch Mitbewerber, die mangelnde Akzeptanz neuer Produkte oder Dienstleistungen und Änderungen in der Geschäftspolitik. Bonifaz Gold hat in keinster Weise die Absicht bzw. ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.

      Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

      http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=25038
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 12:27:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.114.776 von Suesswasserpolyp am 03.05.12 11:55:23Nein, nein, die Gesellschaft wird natürlich keine weiteren Nachrichten verbreiten. Wozu auch.... :confused:
      Einfach mal versuchen zu unterscheiden zwischen Zockerbude und einer Gesellschaft, die versucht ein ordentliches Geschäft auch ordentlich zu präsentieren.
      Aber das bekommst Du schon hin. :kiss:

      MfG
      Koch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 12:27:48
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.118.743 von pibu62 am 04.05.12 06:55:36Ja, habe ich vergessen.
      Kommt noch, sorry.

      mfG
      Koch
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 10:53:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.135.057 von HerrKoch am 08.05.12 12:27:07die versucht ein ordentliches Geschäft auch ordentlich zu präsentieren.:laugh:
      BONIFAZ GOLD PLC (BG) ist ein britisches Bergbauunternehmen
      ...boersennotierung nur in deutschland :laugh:
      viel glueck mit der akquise neuer kunden:kiss:
      mich bekommt ihr nicht:p
      gib mir bitte bescheid, wenn es puts(laufzeit 1-2) auf diesen wert gibt

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 16:27:53
      Beitrag Nr. 58 ()
      "HerrKoch" ich warte noch immer!
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 14:01:03
      Beitrag Nr. 59 ()
      "HerrKoch" ich warte nicht mehr - ich habe mich entschlossen aus diesem Forum auszuscheiden. Ihre Beiträge sind nun wirklich nicht dazu da einem ein gutes Gefühl zu vermitteln.
      Alles Gute für alle Investierten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 08:34:31
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 21:15:05
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.196.371 von pibu62 am 22.05.12 14:01:03da kannste lange warten...hier gibts keine fakten, ausser das hier viel luft drinne ist
      da koennt ihr noch so viele postings loeschen lassen
      kommt mit beweisen fuer euer dasein, sonst verschont uns mit euer abzockermasche;)

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 21:42:15
      Beitrag Nr. 62 ()
      irgendwie habe ich das Gefühl demnächst passiert etwas . . .
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.12 16:07:39
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.276.757 von skamar05 am 12.06.12 21:42:15was denn, soll noch mehr heisse luft gefoerdert werden:confused:

      mfg sp
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 20:22:49
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.279.875 von Suesswasserpolyp am 13.06.12 16:07:39Ich wollte mich eigentlich aus dieser ganzen Sache raus halten, aber ich wundere mich schon sehr über den Erfolg dieser Aktie. Wo andere namenhafte Aktien den Berg runter rutschen (bei guten Nachrichten und Zahlen), fällt die Aktie von BONIFAZ den Berg rauf. :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 10:43:18
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.318.960 von pibu62 am 25.06.12 20:22:49hi pibu...aus meiner sicht hat die die verkaufsaktion nicht so juut funktioniert, deswegen liegen die meisten (fast alle) shares noch bei einer hmmm organisation (lieb ausgedrueckt)

      mfg sp

      ps...lach mich immer schlapp, wenn explorer/produzenten-perlen den deutschen markt aufsuchen:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 13:14:17
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.325.015 von Suesswasserpolyp am 27.06.12 10:43:18Du kannst Recht haben. Es sind ja auch nicht viele Aktien bisher gehandelt worden. Wie lange werden "die" wohl ausharren, bevor wieder "sehr gute" Nachrichten kommen? :p
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 12:09:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Aussage ohne Beleg
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 19:45:38
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.393.774 von skamar05 am 17.07.12 12:09:42wahrscheinlich wurde wieder der telefonhoehrer in die hand genommen und viele lemminge sind auf "wuensch dir was" angesprungen
      hier ist ne plc die sich nur den deutschen boersenmarkt ausgesucht hat und alle die ahnung haben, wissen ja das deuthscland das mekka der explorer ist:laugh:

      mfg sp
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 21:26:14
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.395.891 von Suesswasserpolyp am 17.07.12 19:45:38für wen D ein Mekka ist oder nicht, ist letztendlich egal, die Kunst besteht darin, für die gekauften Aktien mehr zu bekommen als man ausgegeben hat, und das ist nicht so einfach, wie wir alle wissen.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 07:26:15
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.396.285 von skamar05 am 17.07.12 21:26:14Man ist unsere Gesellschaft krank! Du hast ja Recht, wenn Du schreibst das es hier um die Kunst geht Gewinne zu realisieren. Man sollte sich jedoch auch auf die Firmen verlassen können bei denen man mit hart erarbeitetem Geld einsteigt. Man, man, man!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 09:11:11
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.396.285 von skamar05 am 17.07.12 21:26:14meinst deswegen wird die telefonpromotion betrieben:eek:
      die leut, die die shares zu 0,001 erhalten haben, wollen fett asche machen und der lemming schaut am ende in die roehre:confused:
      wo issn eigentlich der herr koch geblieben:confused:
      mal schaun, wann wieder so spektakulaere news wie in der vergangenheit dem lemming präsentiert werden:laugh:

      mfg sp
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 11:44:48
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.396.929 von pibu62 am 18.07.12 07:26:15Verlassen kann man sich auf den Finanzmärkten auf nichts und niemand,wenn Du eine gewisse Sicherheit haben möchtest, kauf Dir eine Immobilie in München, Stuttgart oder Hamburg, dieser Wert ist dann definitiv nicht der geeignete für Dich, meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 11:50:10
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.397.189 von Suesswasserpolyp am 18.07.12 09:11:11auch als "Lemming" kann man Geld verdienen, darfst nur den Ausstieg nicht verpassen . . . .
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 12:32:02
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.398.081 von skamar05 am 18.07.12 11:50:10das ist doch bei jeder klitsche so... aber wenn´s kracht dann geht´s so schnell bergab, dass dir oftmals nicht mal ein stop loss hilft
      viel glueck beim zock!!!
      schade, dass es keine puts auf diesen wert gibt:rolleyes:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 10:19:18
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.398.081 von skamar05 am 18.07.12 11:50:10Man Du bist ja ein ganz ausgekochtes Schlitzohr. :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 12:46:03
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.402.081 von pibu62 am 19.07.12 10:19:18Ja, ja der SPolyp hat den Wunsch schon vor ein paar Wochen geäußert.
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 12:50:27
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.402.081 von pibu62 am 19.07.12 10:19:18An alle Interessierten,

      da es hier im Board nicht wirklich neue Beiträge gibt, sehe ich auch nicht den Sinn großartig etwas zu schreiben.
      Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese veröffentlicht und dann gebe ich auch gerne eine Meinung dazu ab.

      Auf die ständig gleichen Statements von SPolyp muß man ja nicht wirklich eingehen.

      Eines kann ich jedoch ganz klar sagen, die Gesellschaft ist intensiv damit beschäftigt ihre Geschäftsfelder voranzutreiben.

      MfG
      Koch
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 19:40:24
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.407.103 von HerrKoch am 20.07.12 12:50:27echt:confused:
      dann bring mir mal ein paar ni´s zu euren megaliegenschaften:kiss:
      was las ich da auf eurer seite...ressourcen von 7 milliarden :laugh:
      wer hat das bewertet, herr bonifaz:confused:

      mfg sp

      ps...und herr koch keine ausreden, nur was vorhanden ist, kann bewertet werden:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 06:56:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Bitte Behauptungen belegen
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 09:41:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Bitte Behauptungen belegen
      Avatar
      schrieb am 22.07.12 09:54:41
      Beitrag Nr. 81 ()
      und noch was mein lieber herr koch...hier mal ein bissl basiswissen

      Ressourcen:
      ...sind Vorkommen, die zwar geologisch nachgewiesen, aber derzeit noch nicht wirtschaftlich gewinnbar sind. Die Einteilung wird in drei Kategorien (von wenig wahrscheinlich bis sehr wahrscheinlich) klassifiziert: "Inferred" (abgeleitet), "Indicated" (angezeigt), "Measured" (gemessen).
      Da "Inferred" (abgeleitete) Ressourcen aufgrund von einzelnen Stichproben-Bohrungen nur grob geschätzt werden, dürfen sie nicht als Basis von Wirtschaftlichkeitsüberlegungen herangezogen werden.

      was habt ihr?inferred? wer hat das bewertet?welches institution?
      ganze einfache fragen, die definitiv von ihnen beantwortet werden koennen

      andere explorer sind euch jahre voraus und haben indicated bzw measured resources und das auch im milliardenbereich...diese mussten millionen von euro ueber placements einnehmen, um ihre exploration zu bewerkstelligen...und wenn man sich deren marktkapitalisierung anschaut, die ist nicht weit von euch entfernt;)
      ...wie hoch ist eure kriegskasse:cry:

      im umkehhrschluss bedeutet es:
      diese facts geben nur ein kursziel fuer diese aktie aus... und das is down
      nach meiner ansicht, deutlich unter 10 millionen mk...kursziel; 0,05

      mfg sp
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.12 10:55:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: bitte genauer belegen
      Avatar
      schrieb am 23.07.12 15:14:02
      Beitrag Nr. 83 ()
      herr mod, gerne koennen sie das hier ueberpruefen!!!!!
      ich habe auf der bonifaz internetseite geschaut, dort wurden keine BEs veroeffentlicht, die man nachpruefen koennte...damit meine ich ein unabhaengiges unternehmen, dass bohrkerne analysiert, wie man es von transparenten explorern kennt
      desweiteren habe ich keine informationen (unabhaengiges unternehmen)gefunden, die eine entsprechende resourcenschaetzung abgegeben haben

      gerne nachzupruefen auf http://www.bonifazgold.com/

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 24.07.12 07:13:40
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hat denn jemand mal wieder was von "Herrn Koch" gehört. Ich dachte damals er wäre zum Unternehmen gerufen worden um bessere PR zu machen. Und er war doch so siegessicher "jedem" alles erklären zu können, zumindest es zu versuchen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.12 10:22:07
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.416.463 von pibu62 am 24.07.12 07:13:40hi pibu,
      er hat sich doch am 20.7 zu wort gemeldet mit der aussage, dass er auf meine postings net eingehen wird...erst wenn wieder glorreiche unternehmensnews eintreffen sollten, dann wird er sich melden
      leider musste ich ja mit bedauern feststellen, dass transparenz ein fremdwort fuer diesen explorer ist... gewollt oder nicht gewollt
      und solange dies der ist, kann man diesen explorer auch nicht bewerten

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 24.07.12 18:42:30
      Beitrag Nr. 86 ()
      Jo, habe ich gerade gelesen.
      Mal sehen wann es neue Nachrichten gibt, ob die Nachrichten auch nachweisbar belegt sind und was "Herr Koch" mit neuen Geschäftsfeldern so meint.
      Leider mußte ich mal wieder feststellen, das "Herr Koch" sich nur dann meldet, wenn man nichts zu erzählen hatte, oder man nur immer das Eine von sich gab.
      Auf Fragen antwortet "Herr Koch" ungern, sobald man schwierige Fragen stellt.
      Na gut, dann warten wir doch einfach mal ab. Aber "Herr Koch", PR sieht in einem renommierten Unternehmen anders aus.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 08:06:20
      Beitrag Nr. 87 ()
      ich rieche news:laugh:
      werden es diesmal wirklich welche sein, die man ernst nehmen koennte
      ja herr koch sowas gibt´s... zb von unabhaengiger stelle
      ich bin sowas von gespannt:laugh:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 11:14:05
      Beitrag Nr. 88 ()
      hab mir mal den spass gemacht das headquarter ueber google zu suchen, leider keine streetview-aufnahmen zu finden...nur ueber satellit kann man es sich ein wenig heranzoomen:
      http://www.gearth.de/google-maps-neu.php?q=Calle%20Loayza%20…
      hab auch mal die bolivianische adresse eingegeben und dazu bonifaz gold...auch mal nur bolivien...ist nichts zu finden, ausser auf deutschen seiten und natuerlich der bonifaz website

      dann noch mal unter bonifaz gold geschaut..diese 2 seiten gefunden
      http://company-director-check.co.uk/director/915748129
      die unten stehende adresse fuer die plc bei google streetview eingegeben, da sind sitzen sie also oder nur eine telefonkraft
      http://www.gearth.de/google-street-view.php?q=ACRE%20HOUSE%2…
      oder sind auf dieser adresse zu finden, wie auf der homepage angegeben
      http://www.gearth.de/google-street-view.php?q=88%20Wood%20St…

      naja ich sag nur fragen ueber fragen...undurchsichtig bis zum letzten... keine unabhaengigen stellen konnten mir die be´s und resourcenschaetzungen bestaetigen.... also viel luft nach unten in diesem 70 millionen marktkapitalisierungsballon:eek:

      mfg sp
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 14:17:38
      Beitrag Nr. 89 ()
      Es ist auch sehr merkwürdig (habe ich zumindest so noch nie erlebt) das sich jemand in ein Forum einklickt um, vom Unternehmen beauftragt, bessere PR zu machen. Wenn man aber Fragen hat die das Unternehmen betreffen werden diese m. E. ungenügend beantwortet. Auch ist derjenige so gut wie nie im Netz. Er kommt nur um irgendwelche Behauptungen aufzustellen deren Beweis er immer schuldig bleibt. Man, was soll das? Welches Unternehmen kann sich so etwas leisten. Außer, und nun kommen wir wieder darauf, man hat es nur auf Lemminge abgesehen und wittert das schnelle große Geld.

      Jeder kann mich eines besseren belehren! Ich warte!
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:57:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Bitte belegen Sie diese Daten / Quelle?
      Avatar
      schrieb am 08.08.12 08:01:41
      Beitrag Nr. 91 ()
      Immer noch nichts positives aus der Feder des Herrn "Koch". Auch im Web sind keine News zu lesen. Man, was kann da wohl passiert sein? Der Kursverlauf mit den Umsätzen zeigt m. E. nicht unbedingt, dass hier ein Run abgeht.
      Viel Spaß noch! :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 11:15:06
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.468.500 von pibu62 am 08.08.12 08:01:41vielleicht fuehren se ja wirklich mal ein paar bohrprogramme durch...natuerlich durch ein unabhaengiges unternehmen:eek:
      naja fuer mich sieht das boersengeschehen nach rechter tasche linker tasche aus
      vor dem reverse split ist ja der kurs deutlich gefallen...da haben sich wohl einige die taschen vollgehaun...promotionakteure:confused:
      wahrscheinlich hatte man gedacht, dass man mehr potentielle aktionaere mit nicht nachweisbaren fakten koedern kann
      dann kam wie gesagt der reverse split, wo man die eigene chartgeschichte schoen vertuschen konnte und nun wird der kurs erstmal in einer range gehalten bis die naechsten spektakulaeren news veroeffentlicht werden

      naja mal schaun mit was uns herr koch als naechstes anbietet:eek:

      mfg sp
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.12 17:46:07
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hallo Pibu und SPolyp,

      coole Muppetsshow. Ihr wechselt Euch ab mit überaus interessanten Mailings und kaum einer bekommt es mit, sonst würden doch bestimmt mehr Leute in einem solchen Threat mitlesen.

      Was stört Euch so? Das der Kurs nicht schon lange verreckt ist, so wie vorhergesagt? Nagt das Besserwissengewissen?

      Was bringt es denn wenn ich hier immer irgendetwas schreibe um die Lücken zu füllen? Fakt ist, dass es in den letzten Wochen keine nennenswerte News gab. Schade, aber so ist es eben. Aus meiner Feder wird es auf jeden Fall nichts geben, was nicht durch die Gesellschaft veröffentlicht wurde.

      Wenn ich Fragen von Euch übersehen habe, sorry dafür, stellt diese einfach nochmal.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.08.12 17:49:55
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.479.208 von Suesswasserpolyp am 10.08.12 11:15:06Hallo SPolyp,

      ein Aktiensplit kann wesentlich mehr Gründe haben, als eine Chartverlauf zu vertuschen.

      Werde dazu nochmal was schreiben.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.08.12 17:57:19
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.448.714 von Suesswasserpolyp am 02.08.12 11:14:05Hallo SPolyp,

      „BONIFAZ GOLD PLC" (BG) ist ein britisches Bergbauunternehmen und ist mit seinen Aktien an der Frankfurter Börse unter dem Symbol BOG2 (ISIN: GB00B7M6KV57 / WKN: A1JUFK) notiert. BG wurde durch die synergetische Verbindung von zwei Tochtergesellschaften gebildet (MI): MINERA VICENTE BERNEDO S.A. (MVB), einem metallischen Mineralien Bergbauunternehmen mit Gold, Silber, Kupfer, Molybdän und Antimon Lagerstätten in Bolivien, und MINERALES INDUSTRIALES SRL, einem nicht-metallischen Mineralien Bergbauunternehmen mit solider Erfahrung in Herstellung und Export von nicht-metallischen Mineralien, wie Natriumsulfat, Schwerspat und Bentonit in mehreren Ländern in Südamerika. BG hat metallische und nichtmetallische Unternehmungen und Mineralvorkommen in ganz Bolivien, Südamerika.


      BONIFAZ GOLD PLC, hat über ihre Tochtergesellschaft MVB, 15 Mineral-Liegenschaften/Vorkommen, vor allem Goldvorkommen, die enormes Potenzial haben über mehrere Jahrzehnte angesammelt, während die Goldpreise niedrig waren. Jetzt wird sich die Stärke von BG freisetzen, nämlich durch die Teilnahme an herausragenden Marktpreisen, niedrige Betriebskosten, durch die Erfahrung in der Förderung und der Entwicklung des Bergbaus und mit 18 Jahren Erfahrung im nichtmetallischen Bergbaubetrieb und Export.

      BONIFAZ GOLD PLC hat, über ihre Tochtergesellschaft MI, in einem Zeitraum von 18 Jahren 29 Minen erhalten. BG, ist über ihre Tochtergesellschft MI, Eigentümer eines der größten Vorkommen von Natriumsulfat in Südamerika; ferner weisen ihre Vorkommen die beste Qualität Bentonitablagerungen auf; und ihre Barytvorkommen zeigen bisher eine konstante Produktion seit 15 Jahren.

      [b]Bonifaz Gold Plc ist somit eine Holding Gesellschaft, die den bolivianischen Gesellschaften die Teilnahme am eüropäischen Kapitalmarkt eröffnet. Logischerweise wird es in Bolivien keinen Firmensitz der Bonifaz Gold PLC geben. [/b]
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.08.12 18:20:00
      Beitrag Nr. 96 ()
      da komm ich nach hause und da hat sich unser lieber herr koch gemeldet...leider wieder nichts brauchbares:cry:
      geil, der europaeische kapitalmarkt, ganz grosses kino..lemmingland deutschland:laugh:
      geht nach canada oder wuerden sie da fuer euch nur ein muedes laecheln uebrig haben:laugh:
      ich hab keine einzige unabhaengige stelle gefunden, die eure vorkommen bzw bohrergebnisse erstellt haben, deswegne bleibt eure unternehmung ein einziger grosser luftballon:kiss:

      mfg sp

      ps...auch wenn wir nur 2 sind, das reicht, um andere aufzuklaeren...ich bleibe am ball...hoffe es macht nicht irgendwann peng:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.12 18:58:01
      Beitrag Nr. 97 ()
      Bonifaz Gold Plc. hat in der Vergangenheit einige metallurgische Tests durchführen lassen. Diese durch renommierte Bolivianische Firmen. International haben diese Bewertungen so gut wie keine Bedeutung. Hier werden entweder das amerikanische 43/101 oder das internationale JORK als Grundlage herangezogen. Sobald eine Gesellschaft die vorgenannten Zertifizierungen vorweist, kann diese zu jeder Bank gehen und sich hierfür Kredit geben lassen.
      Bonifaz Gold wird, sobald die notwendigen finanziellen Mittel hierzu bereitstehen, diese Zertifizierungen erstellen lassen.
      Dies erklärt logischerweise warum eine Gesellschaft welche von Milliardenvorkommen berichtet, „nur“ mit einem Marketcap von 70 Mio. bewertet wird. Solange die Vorkommen nicht die internationale Zertifizierung aufweisen, werden diese eben auch nicht entsprechend bewertet.

      Der Sinn des Börsenganges der Bonifaz Gold Plc ist ja gerade die Generierung von Kapital, um die vorhandenen Vorkommen abzubauen. Wenn die finanziellen Möglichkeiten vorhanden wären, müsste man nicht auf die Suche nach Investoren gehen.

      Der Unterschieds zwischen Bonifaz Gold Plc und vielen anderen Explorer Gesellschaften liegt ja genau darin, dass Bonifaz Gold das Explorationsstadium hinter sich hat. Mit gesicherten finanziellen Grundlagen, wird Mine für Mine in Betrieb genommen. Wie ertragsreich diese Minen dann sein werden kann ich nicht beurteilen.

      Die Struktur der Bonifaz Gold Plc als britische Gesellschaft ist dem früheren Berater der Gesellschaft geschuldet. Ich hätte wohl ein anderes Domizil für die Gesellschaft gewählt. Fakt ist, dass es überaus schwierig bis unmöglich ist, eine bolivianische Gesellschaft in Deutschland an die Börse zu begleiten. Der Umweg über eine ausländische Holding war hierbei vorgegeben.
      Die Struktur der Gesellschaft war ebenfalls vorhanden, bevor ich dem Board of Directors beigetreten bin. Der Reverse Split war eine meiner ersten Vorschläge, da ich persönlich kein Freund von exorbitanten Aktienzahlen bin. Es ist nicht auszuschließen, dass es zu einer weiteren Reduzierung der Aktienzahl kommen kann.

      Das Risiko in eine Minengesellschaft zu investieren ist immer hoch. So wie bei jedem Investment gibt es eine Korrelation zwischen Chance und Risiko. Ob die Bonifaz Gold Plc ein lohnendes Investment wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.08.12 19:19:32
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.493.003 von HerrKoch am 14.08.12 18:58:01jaja milliardenvorkommen hab ich auch vor der tuere liegen...kannste mir glauben...das einzige problem waeren die abbaukosten

      also habt fast nichts vorliegen....ich lach mich schlapp und dann solche news:laugh:
      wie wollt ihr denn an geld kommen...weisst wie s in canada laeuft;)
      und wem gehoeren die ganzen 100 mio shares herr bonifaz und konsorten und diese werden den deutschem lemming verkooft

      also grosse frage....wi wollt ihr an geld kommen:confused:
      welche institution soll euer placement zeichnen:confused:

      oder wollt ihr nur die 100 mio aktein weiterverscherbeln und gut ist:laugh:

      mfg sp

      ps... dann sga ich mla frei raus... 10 mio marktkapitalisierung, also noch viel platz nach unten
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.08.12 19:50:49
      Beitrag Nr. 99 ()
      faire Einschätzung von Herrn Koch, wem das Risiko zu hoch ist, der kann verkaufen, bei dem aktuellen Kurs wahrscheinlich ohne oder mit wenig Verlust!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.08.12 19:55:49
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.493.207 von skamar05 am 14.08.12 19:50:49faire einschaetzung....milliardenmaerchen:laugh:
      der kurs hat sich seit beginn halbiert...kam ja noch ein reverse split;)
      bedeutet einige haben jetzt schon verluste und wir haben 70 mio mk vorliegen...gegenwert:confused:

      da kenn ich explorer, die haben ausgewiesene resourcen und die gleiche mk

      mfg sp
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.08.12 20:12:19
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.493.226 von Suesswasserpolyp am 14.08.12 19:55:49dann kaufe diese explorer, wenn Du dort bessere Chancen siehst, übrigens haben auch schon namhafte Dax-Unternehmen im Laufe ihrer Existenz den Kurs halbiert, damit muss man halt leben in dem Geschäft!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.08.12 20:43:17
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.493.280 von skamar05 am 14.08.12 20:12:19Lass nur Skamar05,

      der SPolyp hat einfach spass daran zu bashen.
      Bisher habe ich es noch nicht geschafft einen vernünftigen Dialog mit Ihm zu führen. Denke auch nicht, dass er wirklich Interesse daran hat.

      Jeder wie er mag, solange es oberhalb der Gürtellinie bleibt.

      Schönen Abend

      Koch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.12 20:48:10
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.493.098 von Suesswasserpolyp am 14.08.12 19:19:32Hallo SPolyp,

      denke das Du nicht wirklich eine Antwort erwartest wie die Gesellschaft die geplanten Finanzierungen durchführen wird. Auch über die beteiligten Institutionen wird man hier bestimmt nichts lesen.

      Dann würde ich mich hier genau auf das Niveau hinunterbegen welches Du zu recht bei Anderen kritisierst.

      Gruß

      Koch
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.08.12 20:49:05
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.493.442 von HerrKoch am 14.08.12 20:48:10hinunterbegeben :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.08.12 23:59:23
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.493.419 von HerrKoch am 14.08.12 20:43:17wenn das duer dich bashen ist, die wahrheit aufzuzeigen,dann soll es so sein

      zeige mir auf, wie ihr geld aufnehmen wollt....welche insitution soll euer placement finanzieren:eek:

      also da gibt es keine ausreden mehr...fang an mit der wahrheit;)

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 21.08.12 16:29:47
      Beitrag Nr. 106 ()
      na los herr koch, wie wollen sie (nicht personen:laugh:, sondern ihre unternehmung) an geld kommen:confused:
      man ist die frage einfach, kann schon kind aus der vorschule beantworten

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 21.08.12 18:24:50
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.493.442 von HerrKoch am 14.08.12 20:48:10Hallo HerrKoch!
      Das Sie sich so äußern würden -

      "Hallo SPolyp, denke das Du nicht wirklich eine Antwort erwartest wie die Gesellschaft die geplanten Finanzierungen durchführen wird. Auch über die beteiligten Institutionen wird man hier bestimmt nichts lesen."

      war doch jedem hier im Forum klar.
      Vielleicht wollte SPolyp doch wissen wie "Sie" an "Finanzierungsgeld" kommen wollen und wer sich an dieser "Geldbeschaffung" beteiligen wird.

      Ach ja, haben Sie sich mal "Ihren" Kursverlauf charttechnisch angeschaut? Sie brauchen sich nur die letzten zwei Monate zu betrachten. Was sagen Sie dazu? Ich denke schön sieht anders aus:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.08.12 11:42:15
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.517.366 von pibu62 am 21.08.12 18:24:50hi pibu,
      doch ich warte auf eine vernuenftige nachvollziehbare antwort
      welche (namentlich bekannte)institution zeichnet ein pp, damit geld fuer bohrungen etc. reinkommt

      mfg sp

      ps...ausser sie wollen nur ihre eigenen aktien an den mann uups sorry natuerlich auch an die frau bringen:laugh: ...denn so siehts bisher aus...bis das schiff vollends mit wasser full is
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.08.12 13:25:36
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.519.922 von Suesswasserpolyp am 22.08.12 11:42:15Aber nur mit Brackwasser! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.12 22:57:50
      Beitrag Nr. 110 ()
      Nach der Charttechnik wird bald etwas passieren! Aber was?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Forsetzung Forum für neue ISIN Bonifaz Gold PLC WKN: alt A1H5HC