Frohe Ostern und Buenos Eires - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 05.04.12 23:07:18 von
neuester Beitrag 31.03.13 12:44:36 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
05.04.12 23:07:18
wünscht Euch technostud ;)
1 Antwort
Avatar
05.04.12 23:40:28
Von den Toten auferstanden? :eek::eek::eek::eek:

:laugh:
Avatar
06.04.12 01:10:18
Ja mehrfach und wie! Nach einem schweren Unfall, zwei Monaten künstlichem Koma und fast einem Jahr REHA-Klinik!
- 35 Brüchen (Becken, Hüften, Schultern, Schlüsselbein, Wirbelsäule, Rippen, Oberschenkel)
- lag die ersten Monate auf REHA im Bett oder war im Elektrorollstuhl unterwegs,
- dann Aktivrollstuhl -> Krücken -> eine Krücke -> Gehstock und jetzt wieder ganz ohne :)

Bin auch schon wieder voll am Arbeiten :)
Avatar
06.04.12 08:05:51
:eek: wie hast den DAS geschafft :(
:confused:du musst dich wirklich immer in extremen bereichen des lebens bewegen ..+ bist offenbar mehr als nur bissi hart im nehmen :cool:
ich freu mich daß du wieder hier bist :kiss:
+wünsche dir auch
Avatar
06.04.12 08:41:40
Jou haarscharf überlebt und dem Tod mehrfach von der Schippe gesprungen: totales Nierenversagen, totales Leberversagen, Blutvergiftung, Darmverschluss (Not-OP), 10 Tage lang 41,7 Grad Fieber - Infektionsherd nicht gefunden, sogar Rückenmark punktiert etc.
Meine Schwester wurde in den zwei Monaten dreimal um 11.00 Uhr nachts vom Unispital angerufen, sie muss gleich am nächsten Morgen nach Zürich kommen, weil es wohl zuende geht etc. etc.
Avatar
06.04.12 09:16:48
:eek::( du musst echt einen schutzengel gehabt haben ..
+ wie fühlt sich nun das leben nach dem 2.!!geburtstag an ?
siehst manches jetzt mit anderen augen ?:look:
Avatar
06.04.12 09:35:59
Zitat von lyta: :eek::( du musst echt einen schutzengel gehabt haben ..
+ wie fühlt sich nun das leben nach dem 2.!!geburtstag an ?
siehst manches jetzt mit anderen augen ?:look:


Es fühlt sich verdammt gut an, bin etwas gelassener und vielleicht etwas reifer geowrden, das werden aber andere in meinem Alter auch ohne Unfall...
Ich gehe auch im Job so manches distanzierter an. Allerdings ist mein Verstand geschärfter denn je!

Ansonsten habe ich ja vorher nicht verbohrt gelebt oder zu wenig genossen oder so... und da hat sich gar nichts geändert.

Also ich bin jetzt durch den Unfall nicht der Typ geworden, der in der Natur sitzt und sich über jede Knospe, die aufgeht, freut :D

Ich wollte in erster Linie meinen Alltag zurück und mein vorheriges Leben! :)
Avatar
06.04.12 09:36:10
Techno, ich sag nur: Alles Gute!
Avatar
06.04.12 09:37:05
Zitat von BonMala:


Avatar
06.04.12 12:06:42
hoffe die Erkenntnis ruhiger und reifer bleibt dir erhalten.........

aber so wie ich dich noch in Erinnerung habe........

ich weiß nicht so recht :laugh::laugh:

wünsche es dir aber:):)

weiterhin alles Gute ;);)

und erholsame Feiertage

Grüße aus der City
Avatar
06.04.12 12:27:53
Zitat von CO_MEX: hoffe die Erkenntnis ruhiger und reifer bleibt dir erhalten.........

aber so wie ich dich noch in Erinnerung habe........

ich weiß nicht so recht :laugh::laugh:

wünsche es dir aber:):)

weiterhin alles Gute ;);)

und erholsame Feiertage

Grüße aus der City


Das schleift sich schon wieder ab... :D
Hatte in den 10 Monaten REHA-Klinik auch eine Eigenschaft erworben, die ich vorher nie hatte und jetzt auch schon wieder langsam zur Neige geht: Geduld :laugh:
Avatar
06.04.12 13:27:24
Nahtoderlebnis gehabt?
Avatar
06.04.12 13:29:14
Avatar
06.04.12 13:46:37
Da oben will dich wohl keiner haben und für unten bist du immer noch zu langweilig ;)
Avatar
06.04.12 14:32:07
Zitat von 50667: Nahtoderlebnis gehabt?


Aus meiner Sicht keine Nahtoderfahrungen gehabt!

Autobiographisches zum künstlichen Koma gibt es die irrsten Geschichten, da ich da in richtigen Parallelwelten gelebt habe, in die ich immer wieder eingetaucht bin, da habe ich Sachen erlebt, die sind sowas von unglaublich, bin aus den verschiedensten irrsten Formen der Gefangenschaft ausgebrochen, immer wieder gefangen genommen worden, habe mit kosmischer Kälte zu kämpfen gehabt, mit Veredelung des Menschen durch regelmässige Reisen ins All, aber auch durch eine speziellen Trank, der aus seltenen Beeren und einer Körperflüssigkeit von sehr edlen Menschen gewonnen wurde. Ich erzähle Euch dann bei Gelegenheit alles, ich glaube Ihr werdet sogar die ersten sein, denen ich davon wirklich ALLES erzählen kann... oder zumindest mehr als bisher... (dass ich dort z.B. gemordet habe und manches Sexuelle, weiss noch keiner)
Gebt mir dann mal die Stichworte:
- die Weltkarte der kosmische Kälte
- Paris-Mick Jagger
- Konzert-Mick Jagger-Gefederte Schuhe und Autos
- Das Flugzeug aus Teheran jeden Sonntagmorgen
- Römisches Standbein
- Zusammenwachsen mit anderer Person, lila Trank
- Psychiatrie Rothschild Paris
- Quadratische Räume, die sich in unglaublicher Geschwindigkeit drehen
- Flug ins All
- Menopause Behandlung mit Marderähnlichem Tier
- "jez is er wieder in New York"
- Allianz Arena - Auto von Reiner Calmund - Autoreifen versteckt

und dann noch ein paar Erlebnisse aus den ersten beiden Wochen wach, wo ich noch nicht so genau unterscheiden konnte, was wirklich passiert ist und was nicht... :D :laugh: :laugh:
Avatar
06.04.12 14:41:57
:cool: hört sich nach sience fiction an :look:

nein im ernst , ich glaube dir .. es lässt sich vermutlich damit erklären , daß dein unterbewusstsein. alles was du jemals gesehen + erlebt + gelesen hast durcheinander geschmissen hat + sachen hoch brachte an die du dich nie mehr erinnert hast ..

hoffentlich hast tagebuch geführt .. denn DAS = der stoff aus dem filme + romane geschrieben werden + fantasie hat dir eh noch nie gefehlt!!:cool:

EHRLICH ::DAS = MEIN ERNST :)
Avatar
06.04.12 17:59:45
ich würde sagen: postoperatives Syndrom gariert mit Halluzis
Avatar
06.04.12 18:30:44
Zitat von BonMala: ich würde sagen: postoperatives Syndrom gariert mit Halluzis


Und der Herr Professor hat die Minibar grosszügig geöffnet... ;)
Avatar
06.04.12 19:41:22
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.009.921 von technostud am 05.04.12 23:07:18...freut mich, dass du wieder da bist, techno...:):):) - bei dir muss es wohl immer etwas mehr sein, als bei
normalsterblichen... - wo sich selbst der schweizer radprofi Fabian Cancellara mit einem dreifachen
schlüsselbeinbruch begnügt, machst du es nicht unter dreißig auf einmal...;)

...allen ein schönes osterfest und dir techno weiterhin gute fortschritte bei der vollständigen gesundung...:)
Avatar
07.04.12 12:27:14
ah, daher überlebt ----
Alkohol konserviert ja bekanntlich :D
Avatar
22.04.12 01:20:36
Hallo Ihr Lieben!

Schön, mal wieder kurz bei Euch zu sein.

@Technostud: Jedesmal, wenn ich in Hamburg bin, muss/darf ich an Deine Geburtstagsparty denken....

@Iguana und BonMala
Schön, dass noch ein paar von den alten Säcken da sind... :D
2 Antworten
Avatar
22.04.12 01:28:22
@techno:
freue mich natürlich ganz besonders, dass Du dem Sensenmann von der Klinge gesprungen bist..
:D :eek: :cool:
Avatar
24.04.12 20:05:06
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.071.101 von hic am 22.04.12 01:20:36@hic: ...freut mich auch mal wieder etwas von dir zu lesen...:)
Avatar
25.04.12 07:28:17
Na da lohnt sich doch das einloggen.....:eek:

Du machst wirklich keine halben Sachen,oder?
Hast du versucht einen Panzer von der Straße zu drücken?


Damit bist du in der Unfallstatistik meines Bekanntenkreises auf Platz zwei der noch lebenden gelangt.


Glückwunsch zum neuem Leben.Viel Spaß in der zweiten Runde :D
Avatar
25.04.12 14:11:39
Glückwunsch, dass du das überstanden hast.
Insbesondere die 14 Monate ohne Sex ...
Avatar
28.04.12 06:46:34
Danke, meine Lieben, danke!

@Beefy, jou, bin nur nicht sicher, ob das nicht schon die dritte Runde ist... die zweite ist es mindestens!

@hic, schön Dich zu lesen!

@Tyler, danke, aber wer sagt denn, dass man auf Reha keinen Sex hat?
Avatar
28.04.12 08:37:10
:laugh::laugh::laugh::laugh: das mitm sex kann tylerchen sich halt net vorstellen :D:D:D:

:eek: ABA WAS VIEL ERSTAUNLICHER IST >> AN EINEM SAMSTAG BIST DU SCHON VOR!!!!!7UHR online :confused:


Guten heute ..
Avatar
30.04.12 12:24:19
Hübsche Vorstellung. Techno verfolgt in der Klinik das Objekt seiner Begierde mit dem Elektrorollstuhl. Widerstand ist zwecklos.
1 Antwort
Avatar
30.04.12 16:28:12
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.103.880 von TylersSchatten am 30.04.12 12:24:19die vorstellung ist echt gut :laugh::laugh:

die feier war doch damals in der "klinik"
Avatar
02.09.12 07:33:41
:laugh: :laugh: :laugh:

Warst wohl die ganze Zeit in dem Zimmer mit dem Gynakologenstuhl... so dass Du jez gleich eine ganze Klinik in Erinnerung hast... :D
Avatar
02.09.12 11:47:37
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.071.101 von hic am 22.04.12 01:20:36Danke hic, aber knapp daneben ist auch vorbei.
Frauen werden bekanntlich nicht älter :cool::p
Avatar
31.03.13 12:44:36
Und Buenos Eires again!



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.