checkAd

    Erbarme zu spät ,die Hesse komme...Eintracht in der ersten Liga! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.12 22:06:08 von
    neuester Beitrag 11.03.24 11:28:47 von
    Beiträge: 643
    ID: 1.173.868
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 20.913
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 22:06:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist geschafft ,wir sind wieder da !
      Nächste Saison wird wieder gegen Bayern gepunktet usw.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 22:19:35
      Beitrag Nr. 2 ()


      EINTRACHT IST WIEDER DA !
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 22:23:45
      Beitrag Nr. 3 ()



      IDRISSOU war heute der Matchwinner.Rode ist die Zukunft sowie Spieler wie Sonny Kittel und Jung.
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 00:28:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist es was eine Fahrstuhlmannschaft ausmacht !
      Nach dem Abstieg zusammenstehen und den Aufstieg packen !
      Danach Abstieg in Liga 2 und Spiel von Vorne !
      :laugh::laugh::laugh:


      Glückwunsch !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 07:23:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.078.394 von awsx am 24.04.12 00:28:13Ist mir tausendmal lieber als so eine zusammengekaufte Millionentruppe.
      Talente wie Kittel,Jung oder Rode können nicht viele vorweisen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 07:36:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 18:51:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eintracht sucht Keeper Trapp,Rensing oder Kraft sind im Gespräch.
      Mir wäre Kraft am liebsten.
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 18:49:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Höhere Investitionen kein Problem

      Erleichtert und froh über den Aufstieg: Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen
      Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen kann sich vorstellen, mehr Geld für den sportlichen Erfolg in der Bundesliga auszugeben.
      Ein weitere neuer Spieler stehe kurz vor der Unterschrift.
      Avatar
      schrieb am 06.05.12 17:29:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na ja war ne müde Partie aber zweite Liga ist vorbei.Finde richtig das hungrige junge Spieler geholt werden und keine abgetakelten Abzockerprofis.
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 18:35:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kommt Baumjohann?

      Derweil halten sich Spekulationen, wonach die Eintracht ihre Fühler nach dem offensiven Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann von Schalke 04 ausgestreckt hat. Berater Jürgen Milewski wollte ein Interesse nicht dementieren. „Stand jetzt: Es sind Gerüchte“, sagte er der FR. Das Frankfurter Anforderungsprofil − jung, deutsch, entwicklungsfähig − passt auf den 25-Jährigen, der seine beste Zeit bei Borussia Mönchengladbach hatte, dann zum FC Bayern München wechselte. Baumjohann hat auf Schalke noch einen Vertrag bis 2013.
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 18:50:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Selbst wir Eintracht Fans machen heute Abend einen auf pervers und drücken im Biergarten mit ca 150 Fans den Bayern die Daumen.
      Von 150 Tipps haben nur 2 auf eine Niederlage getippt.
      PS.SIND ENGLÄNDER....ja man kann sich seine Fans nicht aussuchen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 12:51:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Neustes Gerücht Zidan von Mainz nach Frankfurt
      Würde ich begrüssen !
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 18:13:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gratuliere der Eintracht.:)
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 10:47:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Eintracht hat gewählt:

      Die "Säulen der Eintracht"

      Tor:
      Oka Nikolov

      Abwehr:
      Karl-Heinz Körbel – Uwe Bindewald – Bruno Pezzey

      Mittelfeld:
      Alexander Schur – Jürgen Grabowski – Uwe Bein – Jay-Jay Okocha

      Sturm:
      Bernd Hölzenbein – Anthony Yeboah – Bum Kun Cha

      Trainer:
      Jörg Berger
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 16:58:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.241.746 von peewee11 am 02.06.12 10:47:16Dazu fällt mir aber einer ein, den die Wähler vergessen haben! Ja, ja, die Zeit ist schnelllebig und der Mensch vergisst schnell;

      Damals der Retter aller Eintracht Fans und heute vergessen!

      Guckst Du hier;

      http://www.youtube.com/watch?v=vH1Ihv9k9Ss
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 17:59:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da hast de Recht janfer .Er ist der erste Auswechselspieler!
      Avatar
      schrieb am 06.06.12 22:53:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Berlin wirft Ottl raus waere einer für die Eintracht.
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 09:38:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von janfer: Dazu fällt mir aber einer ein, den die Wähler vergessen haben! Ja, ja, die Zeit ist schnelllebig und der Mensch vergisst schnell


      Na ja, ist eh eher eine Symphatiewahl und ein Abbild der jüngeren Vergangenheit als ein Abbild der Klasse. Nix gegen Oka, Zico und Schur, aber eigentlich haben die doch unter den Top50 nichts zu suchen. Ich vermisse etliche wirklich Gute...Pfaff, Sztani, Solz, Neuberger, Stein, Berthold etc.
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 16:45:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Eintracht droht Megastrafe.
      Wegen den radikalen Fans.
      Wäre richtig wenn Eintracht nichts tun würde.
      Aber diese angeblichen Fans sind Kriminelle werden kontroliert und andere werfen die üblen Dinge über den Zaun.

      Solche Dinge sind nie zuverhindern evtl durch registrierte Kartenkäfer die dann am Eingang kontrollieren.Bei Vergehen knallhartes Stationverbot
      Avatar
      schrieb am 21.06.12 22:43:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Oceean von Greuther Fürth ist fast sicher.Waere gut
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 09:50:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von peewee11: Eintracht droht Megastrafe.
      Wegen den radikalen Fans.
      Wäre richtig wenn Eintracht nichts tun würde.
      Aber diese angeblichen Fans sind Kriminelle werden kontroliert und andere werfen die üblen Dinge über den Zaun.

      Solche Dinge sind nie zuverhindern evtl durch registrierte Kartenkäfer die dann am Eingang kontrollieren.Bei Vergehen knallhartes Stationverbot


      Genau!!!
      Schweigen und Zustimmen hilft!!!

      Hat dem einen oder anderen Despoten auch schon vor 80 Jahren geholfen!!!

      Gruß
      C1
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 19:23:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.310.112 von consultant1 am 22.06.12 09:50:21Versteh mich nicht falsch.Finde nur das wenn solche Leute erwischt werden so hart bestraft werden das sie das nicht mehr tun.
      Weil das kriminelle Straftaten sind.Und mit Fussball nichts zutun hat.
      Das Problem ist nicht nur in Frankfurt sondern in der gesamten Bundesliga.
      Auch in München wird man belästigt wenn man in U-Bahn ist und evtuell einen Schal vom Gastverein an hat.Ist mir schon passiert.Oder in Kaiserslautern ,Berlin oder auf Schalke.

      Es muss was passieren sonst geht der Fussball unter.
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 12:47:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von peewee11: Versteh mich nicht falsch.Finde nur das wenn solche Leute erwischt werden so hart bestraft werden das sie das nicht mehr tun.Weil das kriminelle Straftaten sind.Und mit Fussball nichts zutun hat.


      Mich interessiert wirklich was mit harten Strafen gemeint ist und vor allem:

      Wofür harte Strafen?

      Gewalt hat im Stadion nichts zu suchen, da gibt es keine zwei Meinungen. Aber ist jeder, der als Fussballfan auf den Platz stürmt (um z. B. friedlich einen langersehnten Aufstieg zu feiern, wie in DüDo) per se ein Gewalttäter? Ist jemand der ein Bengalo zündet per se ein Gewalttäter und Randalierer?
      Die Diskussionen in Deutschland sind lachhaft und unglaublich populistisch geführt... Wenn man dazu dann noch einige Hintergründe kennt, weiß man (bzw. kann man sich selbst ausrechnen), daß nicht die Fans das Problem sind, sondern vielmehr die allmächtigen Verbände...
      Aus welchem Grund sollen 35.000 Zuschauer ausgesperrt werden, wenn 10 oder 15 Leute sich nicht im Griff haben? Was kann der Verein dafür? Ist Sippenhaft ein probates Mittel um "Probleme" zu lösen?

      Ich schreibe es nochmal: Gewalt hat im Sport nichts zu suchen! ... aber die praktizierten Lösungsansätze haben nicht den Hauch einer Chance wirklichen Nutzen zu bringen!


      Zitat von peewee11: Das Problem ist nicht nur in Frankfurt sondern in der gesamten Bundesliga.
      Auch in München wird man belästigt wenn man in U-Bahn ist und evtuell einen Schal vom Gastverein an hat.Ist mir schon passiert.Oder in Kaiserslautern ,Berlin oder auf Schalke.


      Mal ehrlich: War das jemals anders? Vielmehr (ist meine Erfahrung) war es vor einigen Jahren deutlich schlimmer...

      Zitat von peewee11: Es muss was passieren sonst geht der Fussball unter.


      Sehe ich nicht so... der Fussball wird untergehen, wenn Emotionen völlig aus dem Stadion verbannt sind. Darauf wird ganz stark hingearbeitet...
      Ein Fußballevent, bei dem der Stadionbesucher den Rang eines Konsumenten zugewiesen bekommt, um den Vereinen einen größtmöglichen Profit zu bringen. Was bei der ganzen Sache jedoch vergessen wird: Diejenigen, denen die Rolle des Bösen zur Zeit zugeschrieben wird (Stehplatzbesucher und hier insbesondere die Ultras) sind der eigentliche Grund, warum sich der geneigte Konsument überhaupt ins Stadion begibt. Er will nämlich diese Stimmung aufsaugen und zu seinem eigenen Vergnügen genießen...

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 13:12:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Stimmung ist was anderes anderes.Anfeuern ,singen usw. Aber mit Bengalo Feuern hantieren ist andere Besucher in Gefahr bringen.Auf den Platz stürmen wenn das Spiel noch nicht aus ist ,ist sich selbst und andere Gefährten.
      War selbst paarmal in der Lage das erlebt zu haben und hatte immer ein komisches Gefühl wenn die Verrückten auf einem zu kamen teils angetrunken und mehr...
      Oder wenn die Fans des Spielgegners mit Steinen beworfen werden und beleidigt werde kleinen Kindern die Fahne abgenommen werden ,das hat nichts mir Stimmung zu tun.



      Aber es gibt halt welche die vertehen das nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 14:19:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von consultant1: Aus welchem Grund sollen 35.000 Zuschauer ausgesperrt werden, wenn 10 oder 15 Leute sich nicht im Griff haben? Was kann der Verein dafür? Ist Sippenhaft ein probates Mittel um "Probleme" zu lösen?

      Ich schreibe es nochmal: Gewalt hat im Sport nichts zu suchen! ... aber die praktizierten Lösungsansätze haben nicht den Hauch einer Chance wirklichen Nutzen zu bringen!


      Doch, genau das ist der Lösungsansatz.

      Wäre doch ganz einfach: Wenn die Mehrheit - die ach so "friedlichen" Fans - sich massiv von den Gewalttätern und Bengalo-Idioten distanzieren, diese ausgrenzen bzw. ausliefern würden, wäre das Problem innerhalb weniger Wochen vom Tisch.

      Da sie das offensichtlich nicht tun, sich sogar mit diesen solidarisieren und diese decken, werden sie eben mitbestraft. So lange, bis es auch der letzte kapiert hat. Wo ist das Problem?
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 18:01:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zitat von MurphysR: Doch, genau das ist der Lösungsansatz.

      Wäre doch ganz einfach: Wenn die Mehrheit - die ach so "friedlichen" Fans - sich massiv von den Gewalttätern und Bengalo-Idioten distanzieren,... würden


      Nur zum Verständnis für mich:
      35.000 Ausgesperrte distanzieren sich also nicht von Gewalt im Stadion???
      Wie stellst Du dir ein "massives distanzieren" vor? Spruchbänder, Aufforderungen es zu unterlassen?
      Ganz im Ernst: Glaubst Du, das würde in der Kurve nicht in der Realität passieren?

      und:
      Wenn wir eine ernsthafte Diskussion führen wollen, erkläre mir bitte mal jemand die Synchronität von "Bengalos abbrennen" und "Randale"...


      Zitat von MurphysR: ...diese ausgrenzen bzw. ausliefern würden, wäre das Problem innerhalb weniger Wochen vom Tisch.


      Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!

      -> Dadurch würde im Stadion Status Quo wie in einem totalitäten Staat geschaffen werden!
      -> Es gibt bereits jetzt ausreichend technische Möglichkeiten diese Leute mit den Überwachungskameras "herauszufiltern". Es gibt in keinem Stadion Deutschlands einen Winkel, der nicht überwacht wird bzw. überwachbar wäre! Die Kameras sind inzwischen so gut, daß die Jungs die an den Monitoren sitzen, dir sagen können, ob Du mehr Sommersprossen als vor 14 Tagen hast!


      Zitat von MurphysR: Da sie das offensichtlich nicht tun, sich sogar mit diesen solidarisieren und diese decken, werden sie eben mitbestraft. So lange, bis es auch der letzte kapiert hat. Wo ist das Problem?


      Das kannst Du doch wohl nur sagen, weil Dir der Besuch im Stadion fremd ist...
      Welche Möglichkeiten sind dir gegeben, wenn Du meinetwegen auf der Haupttribüne sitzt und in der Kurve fackelt ein dir nicht bekannter Mensch ein Bengalo ab?
      -> Du forderst also eine Strafe auch für dich selbst!
      -> Sorry, aber dieses Rechtsverständnis vom "kollektiven Bestrafen" widerspricht nach allem, was ich über die deutsche Gesetzgebung weiß, keinem rechtlichen Grundsatz...

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 18:15:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von peewee11: Stimmung ist was anderes anderes.Anfeuern ,singen usw.


      Unbestritten...

      Zitat von peewee11: Aber mit Bengalo Feuern hantieren ist andere Besucher in Gefahr bringen.Auf den Platz stürmen wenn das Spiel noch nicht aus ist ,ist sich selbst und andere Gefährten.


      Das ein Bengalo zu schwersten Verbrennungen führen kann ist auch logisch, nur:
      Wieviel Verletzte durch bengalische Feuer gab es in der letzten Saison? ... und das vor dem Wissen, daß in der Saison 2011/2012 soviel gezündelt wurde wie noch nie zuvor in der Geschichte der Bundesliga!?

      Zum Platzsturm: Frankfurt soll unter anderem dafür bestraft werden, daß in Aachen und beim Heimspiel gegen 1860 München der Platz gestürmt wurde. Beides Mal nach (!!!) dem Spiel.
      Der DüDo-Platzsturm ist auch nachweislich ohne Verletzte abgegangen... soooo groß kann doch das Gefährdungspotential nicht sein....

      Zitat von peewee11: War selbst paarmal in der Lage das erlebt zu haben und hatte immer ein komisches Gefühl wenn die Verrückten auf einem zu kamen teils angetrunken und mehr...


      Ich kenne sogar Polizisten (die in ihrer Freizeit zum Fußball gehen), die den Platz gestümt haben... haben wir jetzt Verrückte die für Recht und Ordnung in diesem Staat sorgen?


      Zitat von peewee11: Oder wenn die Fans des Spielgegners mit Steinen beworfen werden und beleidigt werde kleinen Kindern die Fahne abgenommen werden ,das hat nichts mir Stimmung zu tun.


      Das hat meines Wissens nach auch niemand behauptet...


      Zitat von peewee11: Aber es gibt halt welche die vertehen das nicht.


      Den Satz verstehe ich jetzt leider wirklich nicht... Meinst Du mich damit, oder meinst Du die Leute, die ins Stadion gehen und die von Dir beschriebenen Dinge machen???

      Gruß
      C1
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 20:40:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von consultant1:
      Zitat von MurphysR: 35.000 Ausgesperrte distanzieren sich also nicht von Gewalt im Stadion???
      Wie stellst Du dir ein "massives distanzieren" vor? Spruchbänder, Aufforderungen es zu unterlassen?
      Ganz im Ernst: Glaubst Du, das würde in der Kurve nicht in der Realität passieren?

      Das kannst Du doch wohl nur sagen, weil Dir der Besuch im Stadion fremd ist..


      Na, super, gerade Du musst mir was vom Pferd erzählen. Ganz toll, wie Ihr in der Kurve gegen die Chaten vorgeht...ich lach mich tot.

      Nur so zur Info: Ich habe meine Dauerkarte in Block 30 vor 2 Jahren gegen ein Sky-Abo getauscht, weil mir das, was mittlerweile in der Kurve abgeht, nur noch auf den Zeiger ging. Sorry, Ihr müsst Euch selbst reinigen, sonst hat das ganze keine Zukunft.

      Und wenn es nötig ist, Euch auszusperren, damit Ihr es kapiert, dann geht es halt nicht anders.
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 23:37:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.315.256 von consultant1 am 24.06.12 18:15:54Kenne Dich nicht und würde das daher nie behaupten ohne das belegen zukönnen.
      Denke das Du wie ich ein Fussball Verückter bist.
      Meine natürlich die Chaoten,die Fussball zu Ihrer Bühne machen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 08:34:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zitat von MurphysR:
      Zitat von consultant1: ...

      Na, super, gerade Du musst mir was vom Pferd erzählen. Ganz toll, wie Ihr in der Kurve gegen die Chaten vorgeht...ich lach mich tot.

      Nur so zur Info: Ich habe meine Dauerkarte in Block 30 vor 2 Jahren gegen ein Sky-Abo getauscht, weil mir das, was mittlerweile in der Kurve abgeht, nur noch auf den Zeiger ging. Sorry, Ihr müsst Euch selbst reinigen, sonst hat das ganze keine Zukunft.

      Und wenn es nötig ist, Euch auszusperren, damit Ihr es kapiert, dann geht es halt nicht anders.


      Schade, daß Du es nicht schaffst, irgendeine Antwort auf die vielen ernstgemeinten Fragen zu geben, die ich dir gestellt habe und die den Stadiongänger wirklich interessieren, sondern ins Persönliche abdriftest...

      Warum pauschalierst Du mit einem "Ihr" und "Euch"??? Wer sagt Dir, daß ich irgendeiner Gruppe zugehörig bin???

      Was erzähl ich dir denn vom Pferd? Du scheinst doch mit dem Sky-Abo nicht von einem möglichen Ausschluss betroffen zu sein!?

      Ich bin ja nicht nachtragend, deswegen würde ich schon gerne wissen, wie jemand, der wider geltendes Recht (Stichwort "Unschuldig so lange man das Gegenteil bewiesen bekommt") vom Nachgehen seines Hobbies abgehalten wird, deiner Meinung nach reagieren soll!?
      Ich habe bis heute noch kein Bengalo in einem Stadion abgebrannt... werde aber trotzdem bestraft??? Was soll das denn sein???

      Mal als Beispiel:
      Wenn ein Mercedes-Fahrer unter Alkoholeinfluss einen Unfall baut, werden dann alle Mercedes-Fahrer mit dem Kennzeichen des gleichen Landkreises auch mit einem Fahrverbot belegt?

      Ich meine das vollkommen ernst:
      Welchen Effekt soll ein Teil- oder Gesamtausschluss des Publikums bringen?
      ... und ich wäre dir echt dankbar, wenn Du Ansätze bringen könntest, über die man diskutieren kann.

      Gruß C1
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 17:36:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wäre doch ganz einfach: Wenn die Mehrheit - die ach so "friedlichen" Fans - sich massiv von den Gewalttätern und Bengalo-Idioten distanzieren, diese ausgrenzen bzw. ausliefern würden, wäre das Problem innerhalb weniger Wochen vom Tisch



      Es muss was passieren sonst geht der Fussball unter.

      Völlig richtig! Aber zum Glück wurde der Lösungsansatz ja gleich mitgeliefert!

      Ich habe meine Dauerkarte in Block 30 vor 2 Jahren gegen ein Sky-Abo getauscht

      Danke hierfür! Sollte deinen Brüdern im Geiste als Vorbild dienen!

      @ C1

      Meinen tiefsten Respekt dafür, wie du dich immer wieder mit diesem Klientel argumentativ auseinandersetzt und so gut wie nie eine ernstzunehmende Antwort bekommst. Ich habe das schon vor 5 Jahren aufgegeben.

      Da ist die Bildzeitung einfach stärker!

      Gruss aus Düsseldorf
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 17:46:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zitat von consultant1: Ich bin ja nicht nachtragend, deswegen würde ich schon gerne wissen, wie jemand, der wider geltendes Recht (Stichwort "Unschuldig so lange man das Gegenteil bewiesen bekommt") vom Nachgehen seines Hobbies abgehalten wird, deiner Meinung nach reagieren soll!?
      Ich habe bis heute noch kein Bengalo in einem Stadion abgebrannt... werde aber trotzdem bestraft??? Was soll das denn sein???


      Ist doch ganz einfach: Irgendwelche Kameraden brennen im Schutz der Kurve Bengalos ab oder zetteln Schlaegereien an. Sicherlich gibt es Ueberwachungskameras, aber was passiert, wenn die Polizei losgeschickt wird um die Chaoten rauszuholen? Richtig, die Masse wendet sich gegen die armen Beamten und nicht etwa gegen die Taeter.

      Wenn die DFL den Verein, der die Lage nicht in den Griff zu bekommen scheint, zu einem Geisterspiel verurteilt, dann muss der Verein das umsetzen. Der Verein verstoesst hier auch gegen keinerlei Recht, schliesslich ist er der Hausherr. Punkt. Gegen welches "geltende Recht" wird denn verstossen? Zeig mir mal bitte ein Gesetz, das dem Verein vorschreibt, Zuschauer zuzulassen?

      Du scheinst immer noch nicht kapiert zu haben, dass es 5 vor 12 ist. Die Eintracht ist Wiederholungstaeter. Und wenn sich die Lage trotz aller Strafen nicht aendert, dann kommt es halt zu schaerferen Sanktionen bis hin zum Ausschluss vom Spielbetrieb. Dann kannst Du den Laden dichtmachen. ist das Dein Ziel?
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 18:01:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zitat von bosphoroustrader: Danke hierfür! Sollte deinen Brüdern im Geiste als Vorbild dienen!

      ...wie du dich immer wieder mit diesem Klientel argumentativ auseinandersetzt...

      Da ist die Bildzeitung einfach stärker!

      Du kannst sicher sein, dass es mir nicht leicht gefallen ist, die Dauerkarte nach 20 Jahren abzugeben.

      Der Sinn Deines Postings erschliesst sich mir nicht wirklich. Findest Du es gut, dass mehr und mehr "normale" Fussballfans, die des Spiels wegen kommen, vor dem Mob kapitulieren muessen? Na ich weiss nicht....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 18:27:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.318.393 von MurphysR am 25.06.12 18:01:09Findest Du es gut, dass mehr und mehr "normale" Fussballfans, die des Spiels wegen kommen, vor dem Mob kapitulieren muessen?

      Du hast dir also 1990 deine erste Dauerkarte gekauft!

      Du hast also die Hochzeit der Fussballrandale in den 90ern live miterlebt und kapitulierst JETZT vor dem MOB?!?

      NIE war es die letzten 20 Jahre in und um deutsche Stadien herum friedlicher als zur Zeit, NIEMALS!!

      Und jetzt kapitulierst du vor dem Mob (erspare mir mal besser eine tiefergehende Diskussion zu dem Thema), jetzt??

      Mit Verlaub...das ist lächerlich...
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 19:44:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zitat von bosphoroustrader: NIE war es die letzten 20 Jahre in und um deutsche Stadien herum friedlicher als zur Zeit, NIEMALS!!

      Scheint, daß wir in verschiedenen Welten leben. Meine Wahrnehmung ist eine andere. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich älter geworden bin.

      Ziemlich sinnlos, hier weiterzudiskutieren, wenn Du das, was eben abgeht, als tolerierbar empfindest.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:56:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zitat von MurphysR:
      Zitat von consultant1: Ich bin ja nicht nachtragend, deswegen würde ich schon gerne wissen, wie jemand, der wider geltendes Recht (Stichwort "Unschuldig so lange man das Gegenteil bewiesen bekommt") vom Nachgehen seines Hobbies abgehalten wird, deiner Meinung nach reagieren soll!?
      Ich habe bis heute noch kein Bengalo in einem Stadion abgebrannt... werde aber trotzdem bestraft??? Was soll das denn sein???


      Ist doch ganz einfach: Irgendwelche Kameraden brennen im Schutz der Kurve Bengalos ab oder zetteln Schlaegereien an. Sicherlich gibt es Ueberwachungskameras, aber was passiert, wenn die Polizei losgeschickt wird um die Chaoten rauszuholen? Richtig, die Masse wendet sich gegen die armen Beamten und nicht etwa gegen die Taeter.

      Wenn die DFL den Verein, der die Lage nicht in den Griff zu bekommen scheint, zu einem Geisterspiel verurteilt, dann muss der Verein das umsetzen. Der Verein verstoesst hier auch gegen keinerlei Recht, schliesslich ist er der Hausherr. Punkt. Gegen welches "geltende Recht" wird denn verstossen? Zeig mir mal bitte ein Gesetz, das dem Verein vorschreibt, Zuschauer zuzulassen?

      Du scheinst immer noch nicht kapiert zu haben, dass es 5 vor 12 ist. Die Eintracht ist Wiederholungstaeter. Und wenn sich die Lage trotz aller Strafen nicht aendert, dann kommt es halt zu schaerferen Sanktionen bis hin zum Ausschluss vom Spielbetrieb. Dann kannst Du den Laden dichtmachen. ist das Dein Ziel?


      Danke für die Antwort! :) ... es geht doch auch ohne persönlich zu werden! ;)
      Grundsätzlich glaube ich, daß wir sehr unterschiedliche Wahrnehmungen von Vorkommnissen im Stadion haben.
      Ich bin bei Dir, wenn Du schreibst Bengalos werden im Schutze der Kurve abgebrannt. Man mag das als Stilmittel (wohlgemerkt!!!) gut finden, so wie ich, oder es nicht mögen, so wie Du. Was aber in so einer Diskussion außen vor bleiben sollte, ist ein tumbes Darstellen von Behauptungen, die sich beim näheren Hinsehen doch eher als die "Unwahrheit" entpuppen.
      Es gab in der vergangenen Saison keinen (!!!) Verletzten durch das Abbrennen von Bengalos. Gleichwohl, es ist im Stadion verboten... und wenn man etwas verbotenes macht, gehört man bestraft... auch da stimme ich Dir zu!

      Zu den von dir aufgeführten Schlägereien: Ich habe in den vergangenen 5 Jahren keine Schlägerei größeren Ausmaßes im (!!!) Stadion mehr mitbekommen. Die mir bekannten "Schlägereien" waren nichts gravierendes, sondern eher etwas, was auf jeder Dorfkirmes 3-5 mal pro Abend passiert.
      Insoweit stimme ich auch BT zu, wenn er sagt, daß es niemals so sicher in einem Stadion ist, wie derzeit... Noch vor der Jahrtausendwende gab es im guten alten Waldstadion zu jedem zweiten Spiel einen Blocksturm oder größere Handgemenge vor den damaligen Gästeblöcken A bis C... Heute würde in einem solchen Fall von "bürgerkriegsähnlichen Zuständen" gesprochen werden...

      Vor dem Stadion sieht die Sache zugegebenermaßen anders aus, allerdings kenne ich auch hier niemanden "Unbeteiligten" der dabei verletzt wurde.

      Ich würde die Polizei erst gar nicht in den Block schicken... Damit wird ein Solidarisierungseffekt erzeugt, weil zu viele Fans schon schlechte Erfahrungen mit den Einsatzkräften gemacht haben. Insbesondere auf Auswärtsspielen wird man gerne mal als "Freiwild" betrachtet. Dies schreibe ich zum Einen aus persönlicher Erfahrung, zum anderen, weil ich den einen oder anderen Polizisten kenne, die sich damit auch brüsten... Was ich damit sagen will: Es gibt auch auf Seiten der Polizei nicht nur die "Guten"...
      Die Kameras sind so gut, daß ein Zugriff auch jederzeit nach dem Spiel erfolgen kann.

      Natürlich steht dem Verein frei, Zuschauer zuzulassen oder auch nicht. Das ist über das Hausrecht geregelt. Aber es gibt kein Gesetz, daß zum einen den Verein zwingt, sich der Strafmaßnahme zu beugen und einfach abzunicken, und zum zweiten (das ist der für mich viel wichtigere Punkt): Es kann und darf in Deutschland nicht Usus werden, Unschuldige für das Vergehen einzelner mit zu bestrafen. Das (!!!) wird von keinem Gesetz der Welt gedeckt. Strafe ok, aber nicht bei Unschuldigen!

      Du schreibst, es ist 5 vo 12... Ich sehe es auch so. Allerdings aus dem Blickwinkel des Fans. DFB und DFL rudern doch schon zurück... Die Aktion die Eintracht-Fans bei Union Berlin auszuschließen, ist genauso in die Hose gegangen, wie keine Dynamo Dresden-Anhänger nach Frankfurt zu lassen. Das hat man selbst in deren hohen Etagen eingesehen. Ein Ausschluss aus dem Spielbetrieb halte ich für ausgeschlossen. Wenn man sich die Spiele bei der EM ansieht, wirst Du auch feststellen, daß es bei jedem deutschen Spiel geraucht hat... Was macht der DFB denn nun gegen sich selbst? Will er den "Fanclub Deutsche Nationalmannschaft" auflösen??? Keine Fans mehr zu den Spielen reisen lassen?
      Ich sehe es so, daß wenn sich nicht beide Seiten aufeinander zu bewegen die Fronten sich noch weiter verhärten... Was spricht gegen ein kontrolliertes Abbrennen von Bengalos? Damit wäre auch das Argument der Verletzungsgefahr obsolet...

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 09:45:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zitat von consultant1: Danke für die Antwort! :) ... es geht doch auch ohne persönlich zu werden! ;)
      ...
      Was spricht gegen ein kontrolliertes Abbrennen von Bengalos? Damit wäre auch das Argument der Verletzungsgefahr obsolet...


      Ich hatte nicht die Absicht, persoenlich im Sinne von beleidigend zu werden. Ich hatte sehr wohl die Absicht, dich persoenlich anzusprechen, weil Deine Postings durchaus den Eindruck erwecken, dass Du "mittendrin statt nur dabei" bist, sprich genau der Szene angehoerst, denen ich eine Mitschuld durch Duldung und Deckung der Taeter zuspreche. Falls dies nicht der Fall sein sollte, entschuldige ich mich dafuer. Was nichts an meiner Meinung bezueglich einer notwendigen und sinnvollen Kollektivbestrafung aendert. Nicht um der Bestrafung Willen, sondern um eine Aenderung dieses Verhaltensmusters herbeizufuehren.

      Kontrolliertes Abbrennen von Feuerwerk? Warum nicht, wenn es der Sache foerderlich ist. Du widersprichst Dir aber hier ein wenig selbst, hast Du doch vor gar nicht so langer Zeit geschrieben, dass
      Ein Fußballevent, bei dem der Stadionbesucher den Rang eines Konsumenten zugewiesen bekommt
      nicht wirklich in Deinem Sinne ist. Was denn nun?

      Und was die Gewaltbereitschaft angeht: Natuerlich sind frueher auch die Faeuste geflogen. War ja lange im G-Block mit dabei und weiss, was damals abgegangen ist. Was mir Angst macht, ist die neue Qualitaet der Gewalt. Nicht nur im Fussball, sondern bei vielen anderen Gelegenheiten auch. Frueher hat man sich einfach ein bischen gepruegelt...sportlich eben. Heute ist die Hemmschwelle unheimlich tief gesunken.

      Wie gesagt, ich tue mir - schweren Herzens - das ganze mittlerweile lieber vor dem Fernseher an. Und hoffe, dass uns die ganz grosse Tragoedie erspart bleibt.
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 11:22:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zitat von MurphysR: Ich hatte nicht die Absicht, persoenlich im Sinne von beleidigend zu werden. Ich hatte sehr wohl die Absicht, dich persoenlich anzusprechen, weil Deine Postings durchaus den Eindruck erwecken, dass Du "mittendrin statt nur dabei" bist, sprich genau der Szene angehoerst, denen ich eine Mitschuld durch Duldung und Deckung der Taeter zuspreche.


      Wenn Du unter "mittendrin statt nur dabei" verstehst, daß ich im Jahr ca. 25-30 Spiele der Eintracht live im Stadion verfolge, dann ja... Wenn Du darunter verstehst, daß ich ultra- oder sonstwiemäßig organisiert bin, dann nein...
      Gerade weil ich relativ häufig dabei bin, kenne ich den ein oder anderen in der Fanszene. Dabei reicht das Spektrum vom Familienvater mit Kind, über den "Normalo zum Ultra bis hin zu den (alten) Hardcorehools. Und jeder dieser Menschen, ist auf seine eigene faszinierende Art und Weise Fussballanhänger...

      Ich gebe ja zu, daß ich Bengalos und Rauchpulver im Block schön finde (bitte nicht mit Böllern und Leuchtspur verwechseln, denn das sind Waffen, die im Stadion nichts verloren haben!), was impliziert, daß ich Bengalos dulde. Ich sehe auch keine Möglichkeit, da regulierend einzugreifen... und ein "Verpfeifen" kommt für mich in keiner Lebenssituation in Betracht. Mache ich weder beruflich noch privat... und für einen Bengalo schon gar nicht. Anders würde es sich bei den o.a. Böllern verhalten... da würde ich schon mal eine Schelle für verteilen und u.U. auch ein "Ausliefern" in Erwägung ziehen.
      Auch wenn Du es nicht glaubst, gerade was die Böller-Problematik anbelangt, ist einiges an Bewegung in der Ultraszene... Beispiel am letzten Spieltag in Karlsruhe: Die beiden Capos sind nach dem Werfen des ersten Böllers wirklich fuchsteufelswild geworden und haben die (leider unbekannten) Werfer aufs übelste beschimpft.
      Wir reden von "Selbstreinigung"... ich finde es sollte mehr eine "Selbstregulierung" sein. Aber dieser "Selbstregulierung" muss man auch die nötige Zeit zugestehen...
      Als Beispiel dafür: In den wenigsten Kurven Deutschlands ist heute noch das "rechte Gedankengut" vertreten. In den späten 80er und Anfang der 90er waren die Fussballkurven von Rechten noch unterwandert...

      Zitat von MurphysR: Falls dies nicht der Fall sein sollte, entschuldige ich mich dafuer. Was nichts an meiner Meinung bezueglich einer notwendigen und sinnvollen Kollektivbestrafung aendert. Nicht um der Bestrafung Willen, sondern um eine Aenderung dieses Verhaltensmusters herbeizufuehren.


      Mein Vater (67 Jahre und Dauerkarteninhaber im Oberrang des Waldstadions)hat auch keine Möglichkeit einzugreifen, würde aber mit bestraft. Ist das wirklich "sinnvoll" zu nennen?

      Zitat von MurphysR: Kontrolliertes Abbrennen von Feuerwerk? Warum nicht, wenn es der Sache foerderlich ist. Du widersprichst Dir aber hier ein wenig selbst, hast Du doch vor gar nicht so langer Zeit geschrieben, dass
      Ein Fußballevent, bei dem der Stadionbesucher den Rang eines Konsumenten zugewiesen bekommt
      nicht wirklich in Deinem Sinne ist. Was denn nun?


      Ich meinte mit "kontrolliertem Abbrennen" nicht, daß es vorher festgelegte Zeiten oder ähnliches gibt... Aber eine Überlegung zu führen "Abbrennzonen für Bengalos" im Block einzurichten sollte es einfach mal wert sein. Die Bengalos sollen nicht des Event willens abgebrannt werden, dann kann man sie sich auch sparen...
      Es geht einfach darum nicht nur in Gut und Böse zu unterteilen, sondern den Willen aufzubringen, über neue oder andere Wege nachzudenken um einen Konsens zu finden.

      Zitat von MurphysR: Und was die Gewaltbereitschaft angeht: Natuerlich sind frueher auch die Faeuste geflogen. War ja lange im G-Block mit dabei und weiss, was damals abgegangen ist. Was mir Angst macht, ist die neue Qualitaet der Gewalt. Nicht nur im Fussball, sondern bei vielen anderen Gelegenheiten auch. Frueher hat man sich einfach ein bischen gepruegelt...sportlich eben. Heute ist die Hemmschwelle unheimlich tief gesunken.


      Unbestritten... und diese Entwicklung einer "niedrigen Hemmschwelle" ist das viel größere Problem. Die "Gewalt" gab es schon immer im Stadion. Aber früher war "Ruhe" wenn "der Andere" am Boden lag... das ist heute nur noch in den wirklichen Hoolkreisen so... und deren "dritte Halbzeiten" kriegt kein normaler Zuschauer mehr mit.
      Was mich an der ganzen Diskussion zur Zeit stört ist diese "Doppelmoral" in der Berichterstattung... Da wird so getan, als wären Prügeleien oder das Abbrennen von Bengalos an Spieltagen etwas völlig neues... das ist eben aber nicht. Deswegen will ich mich weder vor den Karren dieses medialen Hypes spannen noch zu Unrecht bestrafen lassen...


      Zitat von MurphysR: Wie gesagt, ich tue mir - schweren Herzens - das ganze mittlerweile lieber vor dem Fernseher an. Und hoffe, dass uns die ganz grosse Tragoedie erspart bleibt.


      ... aber damit hast Du kapituliert und resigniert... ist für mich kein Weg. Viele Leute halten es ja nicht für möglich, aber man kann sich mit Ultras und Hools auch ganz normal und gut unterhalten. Das sollten viele Menschen dann mal wahrnehmen, bevor sie sich ein abschließendes Bild einer Gruppe machen.

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 14:06:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      Mal abseits aller Diskussionen um Bengalos und Bestrafungen:

      1. Spieltag: Leverkusen (H)
      2. Spieltag: Hoppenheim (A)
      3. Spieltag: HSV (H)
      4. Spieltag: Nürnberg (A)
      5. Spieltag: Dortmund (H)
      6. Spieltag: Freiburg (H)

      ... hätte besser kommen können! :rolleyes:

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 14:26:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zitat von consultant1: Gerade weil ich relativ häufig dabei bin, kenne ich den ein oder anderen in der Fanszene. Dabei reicht das Spektrum vom Familienvater mit Kind, über den "Normalo zum Ultra bis hin zu den (alten) Hardcorehools.

      Auch wenn Du es nicht glaubst, gerade was die Böller-Problematik anbelangt, ist einiges an Bewegung in der Ultraszene

      ... aber damit hast Du kapituliert und resigniert... ist für mich kein Weg. Viele Leute halten es ja nicht für möglich, aber man kann sich mit Ultras und Hools auch ganz normal und gut unterhalten. Das sollten viele Menschen dann mal wahrnehmen, bevor sie sich ein abschließendes Bild einer Gruppe machen.


      Ich merke mehr und mehr, dass wir gar nicht so weit voneinander entfernt sind. Nur noch ein paar abschliessende Bemerkungen:

      Ich kenne auch sehr viele aus der Fanszene. Leider darunter auch diverse Familienvaeter mit Kindern, die sich den Stadionbesuch auch nicht mehr antun. Schade eigentlich.

      Klar kann man sich mit den Ultras und Hools normal unterhalten, mein Sohn ist ja oft genug mittendrin und wir haben regelmaessig das Haus voll mit den Jungs ;) Mein Eindruck aus den Gespraechen ist zwar ein wenig anders, aber wenn Du meinst dass tatsaechlich Bewegung in die Szene gekommen ist (kann ich nicht beurteilen, da ich nicht in Karlsruhe war), dann ist das ein gutes Zeichen. Vielleicht doch auch ein bischen das Resultat der letzten Bestrafungen???

      Und was das kapitulieren/resignieren angeht: Fuer mich stand bei aller Emotion eigentlich immer das Spiel im Mittelpunkt, weniger das drumherum. Und diesbezueglich bekomme ich mittlerweile in meinem Fernsehsessel fast mehr geboten als im Stadion...insofern empfinde ich meinen Entschluss nicht als sooo negativ.
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 06:49:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      Eintracht hat hungrige Spieler geholt über wiegend junge Leute und mit Inui und Oceean Hoffnungsträger.
      Denke wird ne interessante neue Runde.
      Avatar
      schrieb am 14.07.12 10:07:23
      Beitrag Nr. 42 ()


      Die Hesse komme !

      der Weg viele junge und hungrige Spieler zuholen ist gut.
      Sollte es schief gehen,geht die Welt auch nicht unter.Wenns aber klappt kann aus der Truppe richtig was werden.
      Das Freundschaftsspiel gestern gegen einen Oberligisten wurde mit 4:1 gewonnen.Dabei ein 16 jähriger und 2 siebzehnjährige.

      Wird ne interessante Runde
      Avatar
      schrieb am 14.07.12 10:08:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      Auf dem Rückweg vom österreichischen Trainingslager in die hessische Heimat machten die Schützlinge von Eintracht-Trainer Armin Veh noch einmal halt in Mulfingen-Hollenbach, dem Sitz der JAKO-Hauptzentrale zur Einweihung der gleichnamigen Arena. Nach festlichen Ansprachen des Bürgermeisters Robert Böhnel und des Vorstandsvorsitzenden der JAKO AG, Rudi Sprügel, durfte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen vor rund 2.000 Zuschauern die Partie symbolträchtig mit dem Anstoß eröffnen.

      Der ebenfalls in der Vorbereitung steckende baden-württembergische Oberligist war bemüht, eine ordentliche Partie abzuliefern. Doch die Frankfurter waren klar überlegen und gingen in der 20. Minute durch einen Flachschuss des Neuzugangs Takashi Inui in Führung. Eine knappe Viertelstunde später baute Alex Meier, der Anfang der Woche von der kicker Sportredaktion zum mit Abstand besten offensiven Mittelfeldspieler der vergangenen Zweitligasaison gekürt wurde, das Ergebnis weiter aus; mit einem Flachschuss zum 2:0 ins rechte untere Eck. Kurz vor dem Pausenpfiff prallte Marc-Oliver Kempf in einem Kopfballduell mit einem Hollenbacher zusammen und blieb nach einer Behandlungspause direkt in der Kabine.

      Mit dem Seitenwechsel nahm Veh neben Kempf sechs weitere personelle Veränderungen vor, weshalb zunächst noch die Ordnung zu fehlen schien. Dies nutzten die Hausherren und verkürzten durch Nuzuzi auf 1:2 (46.). Die Eintracht steckte nicht auf und stellte in der 65. Minute den alten Abstand wieder her. Nach einer gut getretenen Ecke von Matmour traf Lanig mit dem Kopf zum 3:1. Eine Viertelstunde vor Spielende landete die Kugel erneut im Kasten. Mit einer artistischen Einlage in Form eines Fallrückziehers markierte der Kanadier Olivier Occéan spektakulär den 4:1 Endstand.

      Dass das siebentägige Trainingslager in Oberösterreich den Profis in den Knochen stecken könnte, war ihnen über die gesamte Spielzeit nicht wirklich anzusehen. "Wir waren nach dem Trainingslager müde. Der Zustand des Rasens ließ allerdings auch kein gutes Kombinationsspiel zu.", resümierte Eintracht-Trainer Veh nach der Partie. "Die Hollenbacher haben ordentlich gespielt. Das Ergebnis ist allerdings nicht entscheidend", so der nicht unweit vom Spielort entfernt geborenen sportliche Leiter. "Wichtiger ist mir, dass sich nach einem solchen Trainingslager niemand verletzt hat." Nach einem trainingsfreien Samstag bittet das Trainerteam die Spieler am Sonntagvorrmittag zur Fortsetzung der Vorbereitungsphase auf das Trainingsgelände der Commerzbank Arena.

      So spielte die Eintracht: Nikolov – Oczipka (46., Djakpa), Butscher, Kempf (46., Wille), Jung – Kittel (46., Köhler), Inui, Rode (46., Lanig), Aigner (46., Matmour) – Meier (46., Stendera), Idrissou (46., Occéan)

      Nicht zum Einsatz kamen: Özer, Friend

      Die Tore in der Reihenfolge:
      1:0 Inui (20.)
      2:0 Meier (33.)
      2:1 Nuzuzi (46.)
      3:1 Lanig (65.)
      4:1 Occéan (75.)
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 19:47:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zambrano von ST:PAULI könnte der nächste Zugang für die Abwehr sein und Chris kommt evtl.zurück
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 18:30:12
      Beitrag Nr. 45 ()
      Siebeneinhalb Stunden rang Eintracht um die Aufhebung der Teilaussperrung ihrer Fans beim Bundesliga-Start gegen Leverkusen. Doch DFB-Richter Hans Lorenz blieb hart. Obwohl er Eintracht kein Verschulden vorwerfen kann, dürfen beim Start nur 20 000 Fans (davon 5000 Gästefans) zuschauen!

      Die Vorwürfe: Pyro und Platz-Sturm in Aachen (125 000 Euro Sachschaden), Bengalo und Platzsturm gegen 1860 München, und in Karlsruhe waren rund 400 Eintracht-Chaoten ohne Kontrolle in den Block gestürmt, fackelten danach Rauchpulver ab.

      Eintracht konnte mit acht Zeugen (einer telefonisch zugeschaltet, einer per Brief, sechs im Zeugenstand) beweisen, dass sie sich kein Verschulden vorwerfen lassen muss. Es gab Lob von der Polizei und für die Frankfurter Fan-Beauftragten. Es gab keine Versäumnisse. Doch das milderte das Urteil nicht, obwohl Eintracht intern sogar eine hohe sechsstellige Geldstrafe akzeptiert hätte.

      DFB-Ankläger Nachreiner spielte den Betonkopf, fuhr nach seinem Plädoyer und vorm Urteil um 19.03 Uhr nach Hause. Richter Lorenz wand sich um 19.45 Uhr in Erklärungen, warum er Eintrachts Protest abschmetterte: „Eintracht ist mit ihren Fans geschlagen! Aber mit zwei Teilaussperrungen in der Vorsaison vorbestraft. In der Sportgerichtsbarkeit kann es nicht anders laufen – Vereine sind für ihre Fans haftbar. Außerdem müssen wir Linie halten zu anderen Urteilen.“ Hertha hat die Teilaussperrung bereits akzeptiert.

      Wem hilft das Urteil? Keinem!

      Friedliche Fans werden wegen etwa 1500 Halbstarken von der Bundesliga ausgesperrt. Die wirklichen Schuldigen feiern sich und kriegen womöglich noch Zulauf von Frustrierten.
      Thomas Schneider von der DFL-Fankoordination plädierte für Eintracht: „Wir haben es bei diesen Jugendlichen mit einer Protestkultur zu tun. Solche Kollektivstrafen sind der Kit dafür; sie bekommt Zulauf. Sportgerichtsurteile geben Alibi für Randale. Denn Ultras spielen immer die Opfer-Rolle.“

      Eintracht gibt nicht auf, geht in die Berufung, wie Vorstand Bruchhagen angekündigt hat. Anwalt Christoph Schickhardt: „Hier wird Unrecht mit Unrecht bestraft. Wir wollen, dass die Täter bestraft werden.“

      Der DFB ist einfach nur ein Witz.Die Vereine sollen dafür büssen das einpaar Chaoten nicht zubremsen sind!
      In Frankfurt wird alles getan um die Chaoten zubremsen.Wurde auch von den Betroffenen Vereinen ausgesagt.

      Das Problem ist ein soziales Problem der Gesellschaft.Und nichts anderes.
      Es muss hart gegen solche Personen durchgegriffen werden. Kein Hartz4 mehr Führerscheinentzug uvm.
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 13:06:19
      Beitrag Nr. 46 ()
      Überraschender Transfer! Mo Idrissou wechselt von Eintracht Frankfurt zum 1. FC Kaiserslautern. Mit 14 Toren war der Kameruner maßgeblich am Aufstieg der Hessen beteiligt. Auch Armin Veh sagt: "Er war unser Aufstiegsgarant."
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 06:58:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      :laugh:EINTRACHTS Sturmproblem gelöst.Gomez wechselt zur Eintracht,Bayaern verschenkt Ihn !
      Avatar
      schrieb am 06.08.12 21:54:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      Idrissue trifft in Lautern wie am Fliessband hoffentlich rächt sich der Verkauf nicht.
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 21:37:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      Red Bull Salzburg abgeschossen und noch gnädig gewesen 4:1 für die Eintracht.Und jede Menge junge Talente dabei !
      Avatar
      schrieb am 11.08.12 22:07:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      auch valencia wurde abgewatscht wenn sie das in die Liga bringen....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.08.12 23:27:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.483.924 von peewee11 am 11.08.12 22:07:06Da schauen wir in drei Wochen nochmals drauf, nach den Spielen gegen Leverkusen und in Hoffenheim.

      Ich schätze mal; 1 Punkt ist drin.

      Wir lesen uns hier am 01.09. um 17.20 h nochmals.
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 16:50:02
      Beitrag Nr. 52 ()
      4 Punkte sind drin
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 22:24:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      Da würde ich eine Kiste Licher dagegen setzen! Also im absolten best case 2 Punkte - aber 4 - nie und nimmer!

      Nimmst Du die Wette an?
      Avatar
      schrieb am 19.08.12 18:13:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      Wetten tu ich nicht!
      Aber die Schlappe heut stösst mir ordentlich auf.
      Keine Ausrede ,aber diese dreifach Bestrafung beim Foul des Torwarts sollte abgeschafft werden,
      Elfer OK Rote Karte nicht gelb würde genügen und dann wird noch ein Spieler bestraft der nichts für kann und muss raus weil ein neuer Keeper kommt.

      Desdo Trotz 4 Punkte aus den ersten zwei Spielen
      Avatar
      schrieb am 19.08.12 19:06:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ein Punkt gegen Leverkusen und gegen Superkeeper Wiese 3 Punkte
      Avatar
      schrieb am 19.08.12 23:39:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hey Du, ich habe nichts gesehen am WE (außer den usschnitten v. Hoffenheim).

      Jedoch hätte 1899 die zweite Garnitur nach Berlin schicken sollen. Die hätten sicherlich gewonnen.

      Die Spieler von Hoffenheim sollten sich mal einen ordentlichen Job suchen. Normalerweise hätten diese alle von Berlin nach Zuzenhausen laufen müssen!

      Trotz und allem bleibe ich dabei Nie und nimmer bekommt die Eintracht aus den ersten beiden Spielen vier Punkte!
      Avatar
      schrieb am 23.08.12 17:41:05
      Beitrag Nr. 57 ()
      Der beste Aufsteiger wird Eintracht Frankfurt. Das Team von Coach Armin Veh wird einen Schritt nach vorne machen, trotz des verhältnismäßig kleinen Budgets. Der Meister von 1959 wird am Ende Elfter.

      Meinung der T-Online Experten


      BIN ICH MIT ZUFRIEDEN-DU NATÜRLICH NICHT JANFER MEIN SPEZI .....?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 22:49:32
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.526.348 von peewee11 am 23.08.12 17:41:05Hey Kumpel, es ist mir völlig Schnuppe an welchem Platz die Eintracht nach dem 34. Spieltag steht.

      Bin mal gespannt wie sich die Mannschaft vs. Leverkusen präsentiert.
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 23:10:57
      Beitrag Nr. 59 ()
      mit dem Glück von Dordmund kann nichts schief gehen
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 20:56:06
      Beitrag Nr. 60 ()
      Yep und Glückwunsch. Das hätte ich micht für möglich gehalten. Nun glaub ich auch an die vier Punkte nach zwei Spielen.

      Schönen Sonntag für Dich.
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 22:33:33
      Beitrag Nr. 61 ()
      Danke janfer aber habe eine grossartig kämpfende Eintracht gesehen.
      Mit dieser Einstellung brauchen wir keine Angst haben um den Klassenerhalt.
      Gegen Hoffenheim so und es ist ein Punkt drin.
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 22:37:29
      Beitrag Nr. 62 ()
      Aber was wir für Schiedsrichter rumlaufen haben in der Liga,eine Schande
      zwei Fehlurteile die ein Spiel entscheiden können.Um so toller der Sieg trotzdem.
      Avatar
      schrieb am 26.08.12 10:44:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      Das konnte der Schiri nicht verhindern:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.12 14:06:31
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.534.254 von peewee11 am 26.08.12 10:44:31Yep. Die zweite Halbzeit hab ich im TV live gesehen. Ich war echt überrascht. Nicht, dass die Mannschaft gewonnen hat sondern, dass das Team spielbestimmend war und völlig verdient gewonnen hat.

      Schiri;
      die eine Person KANN nicht alles sehen und richtig bewerten. Das geht ganz einfach nicht! Jedoch; Wo ist an dieser Stelle der Schiri-Assistent und der 4. Unparteiische? Hat der sich an der Fahne festgehalten damit er nicht umfällt oder was? So etwas darf nicht sein!

      Mehr Elfmeter geht gar nicht mehr!

      Die zweite kritische Sitution; ich habe den Ball, den Rode in das Zentrum geflankt hat auch im Toraus gesehen!

      Also, Glückwunsch zu dem verdienten Dreier.
      Avatar
      schrieb am 26.08.12 19:57:18
      Beitrag Nr. 65 ()
      Habs gerade nochmal in Hessischen Fernseh gesehen,der Ball war nicht ganz im aus. und er muss ganz draus sein. Der Torrichter wurde auch nicht befragt,für was ist der denn da?
      Egal 3 Punkte jetzt alles dran schätzen das selbst Tim Wiese an einen Hoffenheimer Fehlstart glaubt.
      Avatar
      schrieb am 01.09.12 16:12:19
      Beitrag Nr. 66 ()
      1899-Eintracht 0-1. Ich glaub´s nicht. Das könnten sogar 6 Pkte statt die von Dir beschiebenen 4 Pkte. werden.

      Aber nicht gleich von der Deutschen Meisterschaft träumen ;).

      Schaun mer mal ob es nach dem Spiel in Sinsheim bei 1899 richtig krachen wird.
      Avatar
      schrieb am 01.09.12 16:15:30
      Beitrag Nr. 67 ()
      Und Schwegler legt nach.Wird selbst nir langsam unheimlich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.12 16:17:39
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.559.559 von peewee11 am 01.09.12 16:15:30Die Tendenz lautet: 6 Pkte für Frankfurt und Riesenkrach in Sinsheim.
      Avatar
      schrieb am 01.09.12 16:20:45
      Beitrag Nr. 69 ()
      noch ist nicht Feierabend.Aber Meister Wiese steht ja im Kasten Sieht gut aus.
      Schwegler wusste da Wiese gern weit vorm Kasten steht!UND HOPP DRÜBER...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.12 16:30:11
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.559.569 von peewee11 am 01.09.12 16:20:45Völlig unnötig und ohne Not hat 1899 die einzig stabile Position (Personalie) verändert. Exakt, diese im Tor! Ist nicht zu verstehen!

      Genau so lächerlich wie der Deal von Vorsah nach Salzburg! Einfach nicht zu glauben. Dafür einen von Wolfsburg abgehalfterten Ochs geholt. Nun denn.

      Zu Platz 15 sollte es reichen - aber nur, wenn man schnell dem Herrn Babbel ein Stück seiner Macht entnimmt.

      Bei Eintracht scheinen die kostengünstigen Tranfers tatsächlich einzuschlagen. Chapeau - hätte ich nicht erwartet.
      Avatar
      schrieb am 01.09.12 17:16:01
      Beitrag Nr. 71 ()
      Mein Motto in dieser Saison scheint richtig zu sein.
      Erbarme zu spät die Hesse komme.3:0 Meier der Lange hat zugeschlagen.
      Ocean hat noch nict getroffen aber er zieht immer zwei Leute auf sich.
      Und er wird treffen wenn es eng wird.
      Hoffe aber Veh wird den jungen Kittel nicht vergraulen,Eintrachts grösstes Talent seit Jahren.Solche leute müssen spielen und nicht Weltmeister im Training sein und brauchen viel vertrauen.

      Denke WiesE wird weiter behaupten ein Fehlstart war das nicht!
      Avatar
      schrieb am 01.09.12 17:17:32
      Beitrag Nr. 72 ()
      Frankfurts Kagawa heisst Inui!
      Avatar
      schrieb am 01.09.12 17:23:25
      Beitrag Nr. 73 ()
      Lanig kaum da und schon sein zweites Saison Tor.
      Habe den Jungs schon paarmal beim Trainig zugeschaut und die haben richtig Feuer.Jetzt nicht abheben und vom Abstieg wird keine Rede sein.
      Sechs Punkte sind uns nicht mehr zunehmen.
      Hab festgestellt hab keine Ahnung.Hab Ihnen nur 4 Punkte zugetraut.
      Freundliche Grüsse an Sportfreund Janfer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.12 17:30:30
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.559.645 von peewee11 am 01.09.12 17:23:25:lick:;).

      Alles gut und Glückwunsch in die Nachbarschaft ;). Jedoch - welch desolater und blutleerer Auftritt! Unfassbar.

      Eintracht ist Tabellenfüher! Hoffentlich auch noch nach den morgigen Spielen ;). Du weißt bzw. kannst sicher erahnen wie ich das meine.

      So - schönen Abend für Dich.
      Avatar
      schrieb am 01.09.12 17:33:13
      Beitrag Nr. 75 ()
      Dir auch. Buena notte weisst was ich meine...Genehmige mir jetz einen Martinez....eeehhh Martini!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.12 17:35:58
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.559.662 von peewee11 am 01.09.12 17:33:13:laugh::lick:. Bitte auf Eis ;). Bitte keine 40 Millionen hinblättern - noch nicht mal in Währung italienische Lire :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.12 17:37:17
      Beitrag Nr. 77 ()


      He Jungs wir sind Tabellenfüüüührer.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 19:26:15
      Beitrag Nr. 78 ()
      Und wieder ein Sieg - 9 Punkte nach drei Spielen Jetzt gegen den starken CLUB in Nürnberg.Ein Punkt ist da auch drin.

      Bloss die Abwehr macht mir Sorgen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 19:39:01
      Beitrag Nr. 79 ()
      Auf der Pressetribüne wurde schon gewitzelt, wann Uli Hoeness von Dortmund ablässt und sich der Eintracht zuwendet.
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 20:26:29
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hey, Glückwunsch. Vor allem macht es richtig Spass mit zu zuschauen.

      Wenn die Eintracht nach dem 34. Spieltag den Vizetitel hätte, wäre es genial, sofern dann der BVB Meister wäre :lick::laugh:!

      Mit etwas Glück ist Platz sechs-sieben tatsächlich drin. Seh erfrischender Fussball. Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 21:00:29
      Beitrag Nr. 81 ()
      würde ich so unterschreiben,aber es kommen auch noch Rückschläge.
      Trapp ist zur Zeit wohl die 1b als Keeper in Deutschland. Ocipka sollte sich Löw mal anschauen ,Rode sowieso.
      Hoffentlich lässt Veh das Riesentalent Kittel nicht verkümmern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 21:18:21
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.610.499 von peewee11 am 16.09.12 21:00:29Na ja, vielleicht lasse ich mich zu einem Besuch in die CoBa-Arena irgendwann hinreißen ;).
      Avatar
      schrieb am 20.09.12 21:52:54
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ein Punkt ist das Ziel.Wird sehr hart werden den der Club ist auch gut drauf.
      Trotzdem eine Chance gibts immer.Oder......?
      Avatar
      schrieb am 20.09.12 22:09:41
      Beitrag Nr. 84 ()
      Mit einem Pkt. in Nürnberg könnte die Eintracht am Samstan nachmittag die Tabellenführung übernehmen. Dabei setze ich auf Buer ;).
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 06:50:49
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.628.280 von janfer am 20.09.12 22:09:41Buer? wer ist das den?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 20:58:49
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.628.731 von peewee11 am 21.09.12 06:50:49Eintracht ist Tabellenführer. Besser als die Bayern ;)!

      Nürnberg - Eintracht 0-1 ! Tor; Hoffer ;).
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 21:09:44
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.628.731 von peewee11 am 21.09.12 06:50:49Im Stadtteil Buer steht die Veltins-Arena auf Schalke :lick:.

      Aber, hey - ich hab doch eh keine Ahnung - aus dem BBlickwinkel der Bayern-Fans ;).
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 23:21:41
      Beitrag Nr. 88 ()
      Ja die Eintraacht war heute grosse Klasse trotz der Ausfalle von Schwegler und Occean. Eintracht wechselt zwei "Billigkicker" ein UND SPIELT GENAUSO WEITER !
      BIN STOLZ EIN Fan der Eintracht zuseion. Das Vehteam grosse Klasse mit Ihrem Feenfussball.

      So jetzt ein Punkt gegen Dordmund waere die Sensation perfect
      Und morgen sind wir alle Schalkefan !
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 23:22:41
      Beitrag Nr. 89 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.12 11:23:18
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.633.477 von peewee11 am 21.09.12 23:22:41Erst richtig ist zu feiern, wenn die Eintracht auch heute nach 17.20 h noch an dder Spitze steht. Dann gönne auch ich mir ein Gläschen Prosecco ;).

      Hoffentlich räubert Hoeneß nicht bei der Eintracht ;).
      Avatar
      schrieb am 22.09.12 12:29:45
      Beitrag Nr. 91 ()
      Der Tabellenführung ist doch im Moment gar nicht interessant.Die 12 Punkte kann uns keiner mehr nehmen.


      Natürlich sieht eine 1 ganz gut aus......!:cool:


      Nachricht und Auftrag an Schalke : Zieht den Bayern die Lederhose aus!
      Avatar
      schrieb am 22.09.12 12:31:07
      Beitrag Nr. 92 ()


      Solche Bilder sehen halt gut aus!
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 21:08:38
      Beitrag Nr. 93 ()
      2:0 für Dortmund waere auch zu schön gewesen Aber die Borussen spielen das heim wichtiger ist das Spiel am Samstag gegen Freiburg.Obwohl Eintracht gut mitspielt,
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 21:09:27
      Beitrag Nr. 94 ()
      He was ist das jetzt legen sie aber los 2:2 werde verrückt
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 21:21:56
      Beitrag Nr. 95 ()
      und wieder hinten,wär zu schön gewesen...
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 21:32:00
      Beitrag Nr. 96 ()
      3:3 ich werd wahnsinnig Dramatik pur
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 21:37:34
      Beitrag Nr. 97 ()
      Wieso bist Du nicht im Stadion - oder etwa doch? Scheint ein klasse Spiel zu sein!
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 21:46:07
      Beitrag Nr. 98 ()
      musste heute länger arbeiten habe die Karte meinem Schwager gegeben.
      Hätte sonst nen Herzkasper bekommen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 21:47:13
      Beitrag Nr. 99 ()
      Der Anderson hat doch einen an der Klatsche
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 21:52:21
      Beitrag Nr. 100 ()
      3:3 sensationell Verdienter Punkt nach grossem Kampf und immer noch nicht verloren.
      Jetzt konzentriert gegen Freiburg und die Breisgauer nicht unterschätzen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 21:58:46
      Beitrag Nr. 101 ()
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 21:59:41
      Beitrag Nr. 102 ()
      Mensch was wär wenn Eintracht auch noch ne Abwehr hätte?
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 22:03:46
      Beitrag Nr. 103 ()
      GEILSTE Einkäufe sind Inui und vorallem Aigner!
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 22:20:06
      Beitrag Nr. 104 ()
      nächste Saison machen es die Dortmunder dann wie die bayern. Inui für 20 Mio. Euro kaufen :laugh:

      man kann eben nicht jedes Japan Schnäppchen entdecken
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 22:26:06
      Beitrag Nr. 105 ()
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:40:50
      Beitrag Nr. 106 ()
      Für die Eintracht wird es jetzt richtig ernst,Gegen Freiburg erwartet jeder einen Sieg.
      Hier liegt die Gefahr der Unterschätzung
      Avatar
      schrieb am 30.09.12 16:25:37
      Beitrag Nr. 107 ()
      es ist das erwartete schwere Spiel..hab ein blödes Gefühl im Bauch
      Avatar
      schrieb am 30.09.12 17:24:10
      Beitrag Nr. 108 ()
      Sieg-Sieg-Sieg ging nochmals gut wusste das es eng wird.
      Aber 16 Punkte und Bayernanhängsel Nr.1 5 Punkte vor Platz 3....ist doch was!
      Avatar
      schrieb am 30.09.12 17:30:45
      Beitrag Nr. 109 ()


      EINTRACHT SPIELT SO GUT WIE NIE

      Und hier im Forum merkts ausser Janfer keiner.....kann Euch verstehen seit einfach sprachlos..!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.12 17:47:13
      Beitrag Nr. 110 ()


      Meier trifft erneut 2 x
      Avatar
      schrieb am 30.09.12 19:10:32
      Beitrag Nr. 111 ()
      Yep - und die drei Punkte gehen absolut in Ordnung! Auch nä. Woche in M´gladbach muss man nicht verlieren!
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 15:59:32
      Beitrag Nr. 112 ()
      O:2 sieht nicht gut aus spielen nicht schlecht aber die Konter der Gladbacher sitzen
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 17:22:00
      Beitrag Nr. 113 ()
      Wenn man überlegen spielt sollte man auch mal treffen.
      Aber 16 Punkte haben wir,die kann uns keiner mehr nehemn.
      Es wird auch wieder besser laufen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 17:28:25
      Beitrag Nr. 114 ()

      Arango stoppt Super Eintracht!

      Eintracht hat trotz Niederlage nicht
      schlecht gespielt !
      nur die Chancen nicht genutzt.
      Avatar
      schrieb am 09.10.12 22:42:53
      Beitrag Nr. 115 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:20:24
      Beitrag Nr. 116 ()
      Bastian Oczipka...die Nationalelf: „Du wirst von den Medien schnell als möglicher Nationalspieler gefeiert, wenn du mal ein paar gute Spiele gemacht hast. Natürlich wäre es ein Traum. Aber ich würde deswegen nicht die Nationalität wechseln und für Polen spielen, selbst wenn meine Großeltern aus Oberschlesien sind und es vielleicht ginge. Doch ich habe gar keinen Bezug zu diesem Land.“

      ...Konkurrent Marcel Schmelzer, der auf seiner Position in der Nationalmannschaft spielt: „Er ist mit Dortmund zweimal Meister, hat Champions League gespielt, also ist er gut. Auch wenn er bisher vielleicht in der Nationalelf noch nicht ganz überzeugen konnte. Aber es ist was ganz anderes, für Deutschland oder für den Verein zu spielen. Er weiß, alle schauen auf ihn, er hat einen Riesendruck.“

      Das waere auch ne Alternative schnell zweikampfstark und schlägt tolle Flanken und ist auf dem Boden geblieben wie das Interviev zeigt
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 02:37:33
      Beitrag Nr. 117 ()
      Frankfurt - Hannover
      Auf 
diese fünf
      Duelle
 kommt‘s an :D

      Aufsteiger Frankfurt ist auf Platz 2 das Überraschungsteam der Liga. 96 steht für Spektakel. Heute treffen die beiden Klubs aufeinander. :cool:

      An die letzte Partie in Frankfurt im Januar 2011 werden sich nur die Roten gerne erinnern: Die Truppe von Trainer Mirko Slomka zerlegte die Eintracht (stand damals auf Platz 7) 3:0. Der Beginn des Absturzes für Frankfurt. Danach blieb der Klub acht (!) Spiele ohne Tor - und stieg am Saisonende ab. :(

      In dieser Saison ist die Eintracht zu Hause ungeschlagen. Die Roten gewannen von den letzten neun (!) Auswärtspartien nur in Wolfsburg (4:0). Wird also wieder Zeit... :D

      Kocka Rausch: „Unser Ziel in Frankfurt muss ein Dreier sein. Es gibt keinen Auswärtsfluch mehr, das wollen wir in Frankfurt zeigen.“ :cool:

      Dann müssen die Roten die wichtigen 5 DUELLE gewinnen... :)

      Die Vorlagen-Könige: Huszti – Inui

      Sie gehören zu den Besten der Liga. 96-Star Szabi Huszti führt (mit Bayerns Thomas Müller) mit 10 Punkten die Scorer-Liste der Liga an. Flügelflitzer Huszti machte drei Tore selbst, bereitete sieben vor. Für Frankfurt wirbelt Takashi Inui. Der Japaner erzielte drei Treffer, gab drei Vorlagen. In Frankfurt will Huszti seine Top-Quote weiter ausbauen. :kiss:

      Szabi: „Die stehen auf Platz 2, sind gut drauf. Wir wollen ran kommen. Ich will in Frankfurt gewinnen.“ Nach der Länderspielpause ist der Ungar topfit, sagt: „Die Pause kam gerade recht, das hat mir gut 
getan.“ :)

      Die Tricks: Erbsen – Cola

      Beide Trainer sind in ihren Klubs immer für ganz besondere Tricks gut. Bei 96 gibt‘s in den letzten Minuten kleine Cola-Beutel für Extra-Power. Slomka: „Zucker und Koffein können dem Körper noch mal einen Push geben.“ Dazu dürfen die Profis manchmal Pizza nach den Spielen essen, um den Energiespeicher schnell wieder aufzufüllen. :lick:

      Frankfurt setzt seit dem Sommer auf Fitness-Drinks mit Erbsengeschmack. Nach Spielen und Training bekommt jeder Spieler eine Flasche von dem Aminosäure-Getränk. Den Spielern gefällts. Alex Meier: „Das schmeckt ganz gut.“ :(

      Die Trainer: Slomka – Veh

      Die Trainer traten vor gut drei Jahren auch außerhalb des Platzes gegeneinander an. Als Felix Magath 2009 in Wolfsburg seinen Wechsel nach Schalke verkündete, galten Armin Veh (51) und Mirko Slomka (45) als heißeste Kandidaten auf die Nachfolge. Veh machte das Rennen, wurde aber schon im Januar 2010 entlassen. :(

      Slomka hat als Trainer noch nie gegen Frankfurt verloren (5 Siege, 2 Unentschieden), aber Respekt vor der Eintracht. Slomka: „Frankfurt ist sehr dominant in der Spielweise, spielt wenig lange Bälle, löst vieles technisch gut mit kurzen Pässen.“ :)

      Die Knipser: Meier – Ya Konan

      Bei der Eintracht ist Alex Meier (29) der Top-Torjäger, erzielte schon vier Treffer in dieser Saison. Und auf den müssen die Roten ganz besonders aufpassen. Mirko Slomka: „Meier ist ein Denker und Lenker, schleicht sich gefährlich Richtung Tor.“ Und Meier spielt gerne gegen 96. Gegen die Roten traf der Hüne (1,96 m) schon zwei Mal. Doppelt gegen die Eintracht traf aber auch 96-Stürmer Didier Ya Konan (28). Der hat seinen Schock nach dem Abbruch bei der Afrika-Quali gegen den Senegal überwunden und will jetzt gegen die Eintracht knipsen. :cool:

      Die Torhüter: Zieler – Trapp

      Für 96-Torwart Ron-Robert Zieler (23) wird das heute ein ganz besonderes Spiel. Zieler feierte im Januar 2011 seine Bundesliga-Premiere in Frankfurt (3:0). Trainer Mirko Slomka: „Ich erinnere mich an das 3:0 gut, in erster Linie, weil es das erste Spiel von Ron war.“ Und Zieler wurde gleich beobachtet. :cool:

      Slomka: „Löw saß auf der Tribüne, war damals schon sehr angetan von Ron.“ Auf der anderen Seite steht Kevin Trapp (22) im Tor. Trapp wechselte im Sommer für 1,5 Mio Euro aus Kaiserslautern nach Frankfurt, absolvierte bisher 10 Spiele für die U 21. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 02:38:55
      Beitrag Nr. 118 ()
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 17:22:32
      Beitrag Nr. 119 ()
      GW anne Würstchens ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 17:33:38
      Beitrag Nr. 120 ()
      Eintracht hat sich von der Niederlage nicht umwerfen lassen.
      Hannover war nicht schlecht doch der Druck nach voren nicht gross genug.
      Jung waere einer für die DFB Elf mal sehen wann Löw das merkt.Auch RODE wär einer.
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 17:52:03
      Beitrag Nr. 121 ()
      Trümmerhaufen Hannover.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 20:59:57
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.734.088 von ConnorMcLoud am 20.10.12 17:52:03Pappalapapp :rolleyes:

      Bei den Würstchens werden in dieser
      Saison noch ganz andere Teams verlieren:p


      Tolles Tem, w::O der Veh da aufgebaut hat :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 21:56:24
      Beitrag Nr. 123 ()
      Gegen Bayern in 3 Wochen wird es intressant.Weil Eintracht nur den Weg nach vorne kennt.
      Bayern - Frankfurt 3:3
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 22:01:39
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.734.415 von peewee11 am 20.10.12 21:56:24Das müsst ihr gewinnen, wenn ihr
      noch eiter Titelchancen haben wollt ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 22:36:04
      Beitrag Nr. 125 ()
      Titelchancen? Hast Du getrunken ? Wir spielen immernoch um den Klassenerhalt. Wenn wir 40 Punkte kriegen sollen,kann über weitere Ziele nachdenken. Denke aber auch das die Bayern noch Probleme kriegen wenns in Championsleaque weitere Niederlagen regnet kann sich das auf die Bundesliga übertragen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 22:44:57
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.734.481 von peewee11 am 20.10.12 22:36:04Ich trinke immer - auf euer Wohl ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 22:54:02
      Beitrag Nr. 127 ()
      Na das ist ja schön von Dir aber meine Nummer 2 dürfte jetzt mal wieder angreifen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 22:56:50
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.734.502 von peewee11 am 20.10.12 22:54:02:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 23:02:58
      Beitrag Nr. 129 ()
      ja 96 ist mir nach der Eintracht am Liebsten.Auswärts muss mal was passieren
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 23:12:12
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.734.515 von peewee11 am 20.10.12 23:02:58Axo :kiss:

      Ja nee - is klar, in Stuttgart denne ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 23:13:13
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.734.522 von hwzock am 20.10.12 23:12:12Nu kommen erstma Gladbach und Augsburg :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.10.12 08:14:04
      Beitrag Nr. 132 ()
      Ein richtig geiler Tag gestern. Man hat mal wieder eindrucksvoll gesehen, wie gut Hübner eingekauft hat. Aigner ist einfach ein kompletter Fußballer, Inui fast ein kleiner Kagawa, und Zambrano braucht nur noch ein bischen mehr Erfahrung, ist aber im Zweikampf schon jetzt bärenstark. Trapp stellte Zieler deutlich in den Schatten, und der Flankengott hieß Ozcipka und nicht etwa Pander. Chapeau!

      Tut mir aufrichtig leid für Aufstiegshelden und langjährige Leistungsträger wie Oka und Benni, aber jetzt sind wirklich zum ersten mal deutlich bessere da.
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 08:07:01
      Beitrag Nr. 133 ()
      Geht das Gelapper von Fußball 3000 schon los.
      Eintracht spielt Fußball 2012 und das bisher ganz gut.
      Auf dem Boden bleiben nur so habt Ihr Erfolg Jungs.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 18:14:49
      Beitrag Nr. 134 ()
      Rode wäre beknackt wenn er Eintracht verlassen würde.
      Hat Beispiele im Verein genug siehe Ochs oder Russ.Bei Eintracht Stammspieler und jetzt redet keiner mehr von denen.
      Rode ist ein junger Bursche und sein Reifeprozess ist noch nicht abgeschlossen.Und so ein Spieler sollte mit Spielen Erfahrung sammeln nicht mit Rotationssystemen wie in Dordmund oder Bayern.


      Aber Rode bleib in Frankfurt dann wirst Du ein Grosser.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 21:25:53
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.747.727 von peewee11 am 24.10.12 18:14:49Na ja, bei Bayern hätte er zumindest auch einen Stammplatz sicher. Nämlich den auf der Bank - da wo viele sitzen!
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 17:25:29
      Beitrag Nr. 136 ()
      :)OK Stuttgart war heute besser und hat den Sieg verdient.Aber Eintracht wurde kurz vor Schluss verschaukelt.Klares Tor nie im Leben Abseits.Der spinnt doch der Schiri In der Wiederholung klar zu sehen regulärs Tor.

      Na ja Lääbbee geht waiter...Jetzt muss halt Greuther Fürth und die Bayern dran glauben....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 17:28:49
      Beitrag Nr. 137 ()
      Aber Schiri Gagelmann war noch nie ein Freund der Eintracht.Als ich von der Ansetzung des Herren las,wusste ich das wird nichts.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 18:09:37
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.836 von peewee11 am 28.10.12 17:25:29Mich hats drei Punkte gekostet :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 22:49:07
      Beitrag Nr. 139 ()
      Zitat von peewee11: ...Eintracht wurde kurz vor Schluss verschaukelt.Klares Tor nie im Leben Abseits.Der spinnt doch der Schiri In der Wiederholung klar zu sehen regulärs Tor.
      Stimmt. Aber wir sollten so fair sein und eingestehen, daß der VfB auch ein Tor geklaut bekommen hat, das ähnlich klar auch kein Abseits war.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 09:47:23
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.760.455 von MurphysR am 28.10.12 22:49:07Da kann man sich streiten drüber,eventuell aber nicht sicher.Selbst Labaddia war sich da nicht sicher im Interview
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 13:21:24
      Beitrag Nr. 141 ()
      Sauer auf Schiedsrichter Peter Gagelmann


      Der Trainer ist noch immer sauer auf Schiedsrichter Peter Gagelmann. Nicht nur der nicht gegebene Handelfmeter und der zu Unrecht aberkannte Ausgleichstreffer in Stuttgart ärgern Veh, sondern die gesamte Spielleitung. Er wolle sich nicht über die Härte des Gegners beschweren, sagte der Trainer: „Aber der Schiri muss das halt mal unterbinden:
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 12:56:04
      Beitrag Nr. 142 ()
      sieht man aber was dieser Schiri gestern bei Bielefeld gegen Leverkusen alles durchgehen lies.....ein Skandal!
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 23:18:40
      Beitrag Nr. 143 ()
      Hey, holt euch doch einfach die beim VfB liegen gelassenen Punkte in München nä. Woche zurück. Ganz einfach. Morgen einen Dreier gegen gegen Fürth, dann setzt sich die Eintr8 ganz oben fest ;).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 01:36:33
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.777.292 von janfer am 01.11.12 23:18:40Die Eintracht wird schon noch durchgereicht - nur eine Frage der Zeit :(


      Aber auf jeden Fall ein sympathisches Team
      mit sehr sympathischem Trainer - Reschpekt :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 00:15:16
      Beitrag Nr. 145 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 03.11.12 17:44:00
      Beitrag Nr. 146 ()
      Nach der Niederlage von Schalke war der Punkt doch nicht so schlecht.Und jetzt Ole HSV Daumendrücken
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 17:53:26
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.782.990 von peewee11 am 03.11.12 17:44:00Jep ;)


      Möge der kleine HSV gewinnen :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 09:00:25
      Beitrag Nr. 148 ()
      München ist das leichste Spiel des Jahres.Hier können wir nur was gewinnen.Niemand erwartet was von uns.Bayern hat uns doch schon abgehakt. Auf haut Dumbo Neuer ein paar rein. ein 3:4 waere geil.......na ja träumen darf man doch..

      na kann aber sein,das wir ordentlich eine übergebraten bekommen...ja kann sein....muss aber nicht!
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 09:04:33
      Beitrag Nr. 149 ()
      auf jedenfall drüeckt ganz Fußball Deutschland uns die Daumen.

      ausser in so einer Ecke im Süden von Deutschland,wo Druide Hoeness seine Zauberwürste herstellt.
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 11:00:23
      Beitrag Nr. 150 ()
      Hübner versteht das Zögern von Jung und Rode ....

      Der Sportdirektor von Eintracht Frankfurt kann das Zögern der beiden Talente Sebastian Jung und Sebastian Rode in Sachen Vertragsverlängerung über 2014 hinaus verstehen. "Dass beide den internationalen Fußball als ihr Ziel genannt haben, ist absolut nachvollziehbar", sagte Bruno Hübner im Interview in der "Sport Bild" am Mittwoch.

      Aufgrund der angespannten Finanzsituation werde der Verein in der Winterpause wahrscheinlich nicht aktiv werden, aber: "Wir schauen jetzt schon nach Verstärkungen für die neue Saison."

      Auf das kommende Duell mit Tabellenführer und Rekordmeister Bayern München freuen sich Hübner und Mittelfeld-Stratege Pirmin Schwegler: "Wir fahren mit Vorfreude nach München. Das ist ein anderes Spiel als zuletzt in Fürth (1:1). In München haben wir andere Möglichkeiten nach vorne."

      Auch ein möglicher früher Rückstand gegen die offensiv starken Bayern ist in Hübners Augen dabei unproblematisch: "Die Mannschaft ist in der Lage, in der richtigen Phase des Spiels zuzuschlagen. Sie weiß, dass sie nach einem Rückstand zurückkommen kann."
      Avatar
      schrieb am 10.11.12 17:22:49
      Beitrag Nr. 151 ()
      Na ja 2:0 verloren,aber stark gespielt war mehr drin.In der starken Phase wurde Bayern dann ja auch noch geholfen und Schweini schindet einen Elfer.
      Trapp hat Neuer gezeigt wer der bessere Keeper ist !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.12 21:33:34
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.810.220 von peewee11 am 10.11.12 17:22:49Oh wie is das bitter,
      Eintracht nur noch Dritter :(
      Avatar
      schrieb am 10.11.12 21:53:49
      Beitrag Nr. 153 ()
      ist doch immer noch Klasse
      Platz 12 und ich bin zufrieden.

      aber Platz 5 - 7 ist drin
      Avatar
      schrieb am 10.11.12 22:28:49
      Beitrag Nr. 154 ()
      Einen solchen Elfer, der zum heutigen 2-0 führte, bekommen nur die Bayern!
      Avatar
      schrieb am 11.11.12 11:47:17
      Beitrag Nr. 155 ()
      Schweinsteiger über sein Duell mit Demidov zu „Liga total!“: „Ich bekomme eine Hand gegen die Brust. Aber den Elfer muss man nicht geben. Ich habe jahrelang nicht so eine starke Eintracht gesehen.“

      Na ja er ist wenigstens ehrlich !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.12 13:37:41
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.811.165 von peewee11 am 11.11.12 11:47:17Ergo müssen die Schiris nachhelfen! Kein anderes Bundesligateam hätte diesen Elfer bekommen!

      Freiburg bekommt einen klaren Strafstoß in der 90. Minuten verweigert! In der gleichen Situation hätten die Bayern diesen Elfer erhalten!

      So wird man halt Deutscher Meister! Nun denn.
      Avatar
      schrieb am 11.11.12 23:02:17
      Beitrag Nr. 157 ()
      Jogi holt Jung :cool:

      Für das Länderspiel am Mittwoch in Amsterdam gegen die Niederlande hat Bundestrainer Joachim Löw Sebastian Jung und Sven Bender nachnominiert. Jung von Eintracht Frankfurt gehörte bislang zur U 21-Nationalmannschaft und könnte sein Debüt im A-Team feiern, der Dortmunder Bender bestritt bislang zwei Länderspiele. :)
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 16:22:27
      Beitrag Nr. 158 ()
      Vor dem Heimspiel des FC Bayern am vergangenen Samstag gegen Eintracht Frankfurt (2:0) kam es im Vorfeld des Spiels zu verstärkten Einlasskontrollen vor dem Gästebereich der Allianz Arena, die in eigens aufgebauten Zelten stattfanden und vom FC Bayern mit Begleitung der Polizeit durchgeführt wurden. Nun gab der FC Bayern in einer Pressemitteilung bekannt, was bei den Kontrollen herauskam: "Bei diesen Kontrollen handelte es sich weder um sogenannte 'Nackt-Scanner', noch um Untersuchungen, bei denen sich Personen 'ausziehen' mussten. Von insgesamt rund 6.600 Frankfurter Fans wurden ca. 30 bis 40 Personen gebeten, ihre Jacken abzulegen und teilweise ihre Taschen überprüfen zu lassen." Bei den Kontrollen am Samstag wurden nach Informationen des FC Bayern im Übrigen von der Polizei und dem Ordnungsdienst u.a. "20 Messer, 2 Schlagstöcke, 1 Schlagring, 1 Sturmhaube, Pfefferspray und Kokain sichergestellt. Insgesamt wurden laut Polizeibericht rund um das Spiel 13 Personen festgenommen, weitere zehn wurden in Gewahrsam genommen."
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 19:32:14
      Beitrag Nr. 159 ()
      Zitat von c.v.th.w.: Vor dem Heimspiel des FC Bayern am vergangenen Samstag gegen Eintracht Frankfurt (2:0) kam es im Vorfeld des Spiels zu verstärkten Einlasskontrollen vor dem Gästebereich der Allianz Arena, die in eigens aufgebauten Zelten stattfanden und vom FC Bayern mit Begleitung der Polizeit durchgeführt wurden. Nun gab der FC Bayern in einer Pressemitteilung bekannt, was bei den Kontrollen herauskam: "Bei diesen Kontrollen handelte es sich weder um sogenannte 'Nackt-Scanner', noch um Untersuchungen, bei denen sich Personen 'ausziehen' mussten. Von insgesamt rund 6.600 Frankfurter Fans wurden ca. 30 bis 40 Personen gebeten, ihre Jacken abzulegen und teilweise ihre Taschen überprüfen zu lassen." Bei den Kontrollen am Samstag wurden nach Informationen des FC Bayern im Übrigen von der Polizei und dem Ordnungsdienst u.a. "20 Messer, 2 Schlagstöcke, 1 Schlagring, 1 Sturmhaube, Pfefferspray und Kokain sichergestellt. Insgesamt wurden laut Polizeibericht rund um das Spiel 13 Personen festgenommen, weitere zehn wurden in Gewahrsam genommen."


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Da wurden dann die http://www.sueddeutsche.de/sport/massnahme-gegen-gewalt-im-f… richtig gefährlichen Fußballfans (so wie die Dame auf dem Foto) rechtzeitig eliminiert...

      Speichelleckender FCB der im blinden Gehorsam das unsägliche Positionspapier der DFL "Sicherer Stadionbesuch" bereits vor der angekündigten Diskussion mit Fanvertretern auf die Spitze treibt.

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 08:37:38
      Beitrag Nr. 160 ()
      Zitat von c.v.th.w.: Von insgesamt rund 6.600 Frankfurter Fans wurden ca. 30 bis 40 Personen gebeten, ihre Jacken abzulegen und teilweise ihre Taschen überprüfen zu lassen."


      Einen kleinen Nebensatz schön suggestiv vorweggestellt!!!

      Zitat von c.v.th.w.: Bei den Kontrollen am Samstag wurden nach Informationen des FC Bayern im Übrigen von der Polizei und dem Ordnungsdienst u.a. "20 Messer, 2 Schlagstöcke, 1 Schlagring, 1 Sturmhaube, Pfefferspray und Kokain sichergestellt.


      Dies ist die Ausbeute aller Einlasskontrollen (also von geschätzten 70.000 Zuschauern!!!)
      -> und es würde mich wirklich interessieren, wieviel unter der Bayern-Kundschaft befindlichen Hausfrauen ihr Küchenmesser abgeben mussten, das sie zum Apfelschälen mit ins Stadion nehmen wollten.

      Zitat von c.v.th.w.: Insgesamt wurden laut Polizeibericht rund um das Spiel 13 Personen festgenommen, weitere zehn wurden in Gewahrsam genommen."


      Auch hier schön:

      Es wird mit keinem Wort erwähnt, daß es sich bei den Festgenommenen sowohl um Bayern nahestende Personen als auch Personen aus dem Frankfurter Umkreis handelte...
      Noch schlimmer: Die Festsetzungen hatten in fast allen Fällen nur mit Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz zu tun... und rein gar nichts mit irgendwelcher Randale...

      Quelle: Ein Anruf bei der Münchner Polizei und der offiziell im Internet abrufbare Polizeibericht!

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 16:19:30
      Beitrag Nr. 161 ()
      so ist es Ottl knüppelt Rode nieder und der FCA nutzt die Minderzahl der Eintracht zum 1:2. Klarer Platzverweis für Ottl,
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 17:30:13
      Beitrag Nr. 162 ()
      Es reicht trotzdem. 23 Punkte zu diesem Zeitpunkt Sensation.
      Und Maier ist mit Mandzukic an der Torjägerspitze,
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 17:43:38
      Beitrag Nr. 163 ()


      War ein wichtiger Sieg heute und nun gegen Schalke was reissen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 20:43:15
      Beitrag Nr. 164 ()
      Und mit Schalke immer noch hinter Bayern und vor Dortmund

      Jetzt Schalke wegschiessen
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 22:15:01
      Beitrag Nr. 165 ()
      Das keiner über Frankfurt redet ist gut für die Hessen.Vielleicht springt am Ende ein Europaplatz raus.
      Avatar
      schrieb am 24.11.12 17:37:24
      Beitrag Nr. 166 ()
      Einen Punkt in Schalke was willst Du mehr?
      Waere sogar in der ersten Halbzeit weit mehr drin gewesen.
      Jetzt gegen die Määänzer 3 Punkte dann ist Weihnachten schon früher !
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:54:28
      Beitrag Nr. 167 ()
      Die Mainzer waren cleverer und haben Ihre Chancen genutz.Eintracht leider nicht.Eintracht hat eine zu dünne Personaldecke.Besonders in der Abwehr nuss was getan werden.Das darf nicht wieder in der Winterpause verschwitz werden.Russ sollte man auf jeden Fall holen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.12 14:30:42
      Beitrag Nr. 168 ()
      Schlechte Nachrichten für Eintracht Frankfurt. Bamba Anderson wird den Hessen bis Jahresende fehlen. Wie die "Sport-Bild" berichtet, wurde der Innenverteidiger aufgrund eines Teilabrisses der Bauchmuskulatur am Beckenkamm erfolgreich operiert. "Die OP ist gut verlaufen. Für ihn ist diese Verletzung natürlich sehr bitter, er war fester Bestandteil der Mannschaft. Wir gehen aber fest davon aus, dass er uns in der Rückrunde wieder zur Verfügung steht", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 19:41:24
      Beitrag Nr. 169 ()
      :laugh:

      Avatar
      schrieb am 01.12.12 15:21:23
      Beitrag Nr. 170 ()
      Ja Eintracht hat eine zu schlechte Bank.Fallen paar aus siehts schlecht aus.kommen dann noch unsere" wunderbaren "Schiris dazu .....
      gelb rot gegen soche Aktionen ist einfach lächerlich,da hätten auch noch 2 Düsseldorfer runter gemusst.

      Die nächsten beiden Spiel sind entscheident wo hin es geht..
      3 Punkte sollten noch her,
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 20:22:08
      Beitrag Nr. 171 ()
      Eintracht krönt die Vorrunde mit 27 Punkten und watscht Bremen ordentlich ab.
      Der Vater der tollen Vorrunde ist unbestritten unser Keeper Trapp.
      Deutschlands Torwart Nummer 1b.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 20:24:42
      Beitrag Nr. 172 ()
      Sollte Eintracht auch in Wolfsburg 3 Punkte holen ist ein Platz unter den ersten 6 möglich !Wird aber verdammt schwer in Wolfsburg die sind auch gut drauf!Aber nichts ist unmöglich.
      Trotzdem sollte Eintracht in der Pause was für die Abwehr tun und eventuell im Sturm.
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 20:25:33
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.906.525 von peewee11 am 08.12.12 20:22:08GW ;)

      Und ich dachte, ihr macht grad
      ne kleine Krise durch ... :(

      Werder :rolleyes:

      Die Fischköppe haben mich diese Saison
      schon unzählige Punkte gekostet :mad:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 20:28:43
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.906.530 von hwzock am 08.12.12 20:25:33hoffentlich überzeugt 96 jetzt auch in der Bundesliga nach der Vertragsverlängerung von Slomka.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 20:38:20
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.906.538 von peewee11 am 08.12.12 20:28:43Ich hab auf Sieg getippt - abba
      da heißt an diesem WE nix Gutes :cry::cry::cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 20:40:32
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.906.549 von hwzock am 08.12.12 20:38:20Kopf hoch wird schon werden. 3:2 mein Tip
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 20:41:40
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.906.551 von peewee11 am 08.12.12 20:40:32Weiße Bescheid? ;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 20:43:31
      Beitrag Nr. 178 ()
      NA Janfer das hättest du der Eintracht nicht zugetraut.27 Points bis jetzt.
      Klassenerhalt zu 75 Prozent geschafft! Championsleaque 5 Prozent :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 20:46:13
      Beitrag Nr. 179 ()
      so jetzt gehts auf den Weihnachtsmarkt paar Glühwein trinken und die Fans von den Fischköpfen" ertränken ":laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 12:15:04
      Beitrag Nr. 180 ()
      Frankfurt ballert den Frust vom 0:4 in Düsseldorf weg! 4:1 gegen Werder – mit einem knackigen Doppelschlag ...

      Zwei Tore in 76 Sekunden: Frankfurt blitzt Bremen weg! Und hat jetzt schon so viele Punkte wie Meister Dortmund (27).

      Nach dem Abpfiff zogen sich Frankfurts Spieler rote Nikolaus-Mäntel an und feierten mit den Fans. Die Eintracht nach 16 Spielen auf Platz 4 – nicht übel für einen Aufsteiger!

      Ein sehenswert offensives Spiel von beiden, die begeisterten Fans vergaßen die Bibber-Kälte. Klubchef Bruchhagen: „Ein toller Sieg. Was die Mannschaft kämpferisch geleistet hat, war unglaublich. Das Pendel hätte nach beiden Seiten ausschlagen können.“

      Trainer Veh: „Am meisten hat mich gefreut, dass die Mannschaft nach dem 1:1 weiter voll offensiv gespielt hat.“ Besonders gefeiert der 30-Meter-Hammer von Kapitän Schwegler zum 2:1 (62.).

      Der Schweizer über seinen Kunstschuss, der im Bogen nach unten ins lange Eck jagte: „So einen Treffer hab ich schon mal beim 4:0 gegen Hoffenheim gemacht, seitdem übe ich das – es ist mein brasilianischer Schuss!“

      Ein gutes Debüt feierte der eigentlich schon ausgemusterte Innenverteidiger Heiko Butscher.

      Der Ex-Freiburger: „Über ein halbes Jahr nicht gespielt und dann ein 4:1 und so eine geile Stimmung mit zu bekommen, das ist einfach super.“
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 12:16:28
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.906.568 von peewee11 am 08.12.12 20:46:13saufen können die Fischköpfe.Und alle wollen nach Allofs auch den Trainer weg haben.
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 12:31:44
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.906.562 von peewee11 am 08.12.12 20:43:31Ne, hätte ich nicht ;). Platz 6 - 7 kann echt drin sein. Weiter so.
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 18:55:35
      Beitrag Nr. 183 ()
      Bin ehrlich,hätte auch nicht mit gerechnet. So Platz neun....ok
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 20:21:02
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.907.948 von peewee11 am 09.12.12 18:55:35Es macht Spass dem Spiel der Eintracht Jungs zuzuschauen. Statt das 3-1 zu verwalten, wird weiter nach vorne gespielt. Die Quali zur Euro-League ist echt möglich, wenn die Jungs auf dem Teppich bleiben.
      Avatar
      schrieb am 15.12.12 18:09:57
      Beitrag Nr. 185 ()
      30 Punkte ....ich bin sprachlos und stolz
      Avatar
      schrieb am 15.12.12 21:00:46
      Beitrag Nr. 186 ()

      es meiert weiter!
      Avatar
      schrieb am 15.12.12 21:04:20
      Beitrag Nr. 187 ()
      Bitte Jogi hol Ihn nicht den Meier.Eintracht braucht Ihn mehr.Nimm Kiesling !
      Avatar
      schrieb am 29.12.12 14:03:50
      Beitrag Nr. 188 ()
      Alex Meier zum beten Spieler der Vorrunde gewählt:
      Avatar
      schrieb am 29.12.12 14:05:32
      Beitrag Nr. 189 ()
      Zum Besten natürlich. Beten tun wir das er das auch in der Rückrunde schaft.Dann droht die Euroleaque.Aber erst mal den Klassenerhalt sichern ....aber dann !
      Avatar
      schrieb am 08.01.13 07:04:10
      Beitrag Nr. 190 ()
      Ja was Rode und Jung betrifft sieht es nicht gut aus.Der Lockruf des Geldes wird zu groß sein.
      Ob man allerdings nach einem Jahr noch groß von den beiden sprechen wird,wenn sie irgentwo in Dortmund oder Bayern oder sonst wo auf der Bank sitzen und nur gelegentlich rotieren dürfen ist nicht sicher.
      In Frankfurt waeren sie die Stars und könnten am Aufbau einer guten Mannschaft helfen und auch dem Bundestrainer vorspielen was sie können.

      Aber leider zählt heut nur die Kohle und bei Eintracht müssten sie ja Kohldampf schieben,weil es so wenig Geld gibt.
      Fußball Profi zu sein ist schon hart ! :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 15:52:49
      Beitrag Nr. 191 ()
      Wann wird man endlich diese Verrückten los?
      Das Spiel steht vor dem Abruch
      und Eintracht soll bestraft werden.Was kann der Verein für diese Affen
      Wurde in Leverkusen zu schlecht kontrolliert ?
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 17:08:39
      Beitrag Nr. 192 ()
      Ja Leverkusen ist ne Nummer zu groß.
      Muss gegen Hoffenheim wieder rein die 3 Punkte sonst wird es ne harte Rückrunde
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 17:28:39
      Beitrag Nr. 193 ()
      Verdienter Sieg der Leverkusener.Haben mehr Chancen erspielt und einige genutzt.Frankfurt hat kein Druck nach vorne entwickelt.Ein guter Angreifer waere schon vo Nöten.
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 22:17:27
      Beitrag Nr. 194 ()
      Wenn die Mannschaft nicht die Nummer eins ist,dann ist es aber Ihr Torwart.
      Absolut Weltklasse heute !Neuer hätte sechs gefangen!
      Avatar
      schrieb am 21.01.13 16:27:15
      Beitrag Nr. 195 ()
      Zitat von peewee11: Wann wird man endlich diese Verrückten los?
      Das Spiel steht vor dem Abruch
      und Eintracht soll bestraft werden.Was kann der Verein für diese Affen
      Wurde in Leverkusen zu schlecht kontrolliert ?


      Die erneuten Pyrotechnik-Vorfälle beim Spiel Leverkusen gegen Frankfurt könnten ein Nachspiel für die Eintracht haben. Nun ist nicht mehr auszuschließen, dass der Bundesliga das erste Geisterspiel der Geschichte droht. Wie die "Bild" schreibt, denkt der DFB-Kontrollausschuss über diese Strafe für Frankfurt nach. Der renommierte Sport-Anwalt Christoph Schickhardt, der die Eintracht vertritt, erklärt: "Wegen der früheren Vorkommnisse steht eine Sperre für ein Spiel zur Debatte." Frankfurter Fans sind in der Vergangenheit besonders oft negativ aufgefallen. "Die Verfehlungen der Frankfurter Zuschauer werden jetzt von uns gebündelt behandelt und fließen allesamt in das neue Verfahren ein", sagte Anton Nachreiner, Vorsitzender des Kontrollausschusses, in einer DFB-Mitteilung. Klingt nicht besonders gut für die Eintracht.
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 06:55:56
      Beitrag Nr. 196 ()
      Das ist der grösste Schwachsinn die Eintracht zu bestrafen.Das heisst den Verein!
      Der Verein kann da nichts dafür.Seit Jahren tut er alles um solchen Kerlen Herr zu werden.
      Die Einlasskontrollen sind für den normalen Besucher manch sehr belästigent.
      Die Kerle schaffen schon unter der Woche IHre Bengalos und Raketen ins Stadion und verstecken sie im Wald.Es wurden schon bei Kontrollen einiges gefunden.
      Und auch noch auswärts werden Leute hingesandt um solche Dinge zu unterbinden.

      Das Pronlem ist,das sind keine Fußballfans sondern Fußballterroristen.
      Und die gehören aus den Blöcken von der Polizei geholt und verhaftet,weil das sind Straftaten.Und die gehören hart bestraft,Führerscheinentzug oder auch Haftstrafen und lange Sozialarbeiten sowie Stationverbot auf Lebenszeit.

      Aber den Verein zubestrafen mit hihen Geldstrafen und Geisterspielen ist absoluter Schwachsinn.
      Man schädigt dadurch die Vereine noch mehr.

      Die Chaoten kommen teils aus ganz Deutschland und hat man auch schon bei anderen Krawallen gesehen.Sogenannte Berufschaoten.
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 17:27:19
      Beitrag Nr. 197 ()
      Sieg und jetzt 33 Punkte! Und nächste Woche kommt der neue Stürmer!
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 16:11:27
      Beitrag Nr. 198 ()
      Lakic ist da.Bringt hoffentlich etwas mehr Druck in den Sturm!
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 16:30:24
      Beitrag Nr. 199 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 23:27:47
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.069.957 von peewee11 am 27.01.13 16:30:24Ob son Bankdrücker hilft? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 28.01.13 19:42:40
      Beitrag Nr. 201 ()
      Denke er passt gut zu der Mannschaft.Ist technisch stark und kann sich gut ins Kombinationsspiel einfügen.Auch wird er einige Tore schiessen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.13 21:43:25
      Beitrag Nr. 202 ()
      2 Tore von Lakic der Höhenflug geht weiter.
      Nur noch 4 Punkte zum Klassenerhalt ...:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.13 21:52:10
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.096.796 von peewee11 am 02.02.13 21:43:25GW anne Würstchens :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.13 22:02:09
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.096.807 von hwzock am 02.02.13 21:52:10Wenns so weiter geht werden wir bald zur Wurst.
      Viel Glück morgen den 96er Drücke die Daumen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.13 22:03:47
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.096.814 von peewee11 am 02.02.13 22:02:09Wir ham doch unsre Klatsche schon gestern gekriegt :cry::cry::cry:


      0:2 beie Fischköppe :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.02.13 22:08:00
      Beitrag Nr. 206 ()
      Stimmt habe ich verschlafen,kam erst um 17 Uhr aus Hong Kong zurück.
      auweia aus gerechnet bei denen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.13 22:15:04
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.096.825 von peewee11 am 02.02.13 22:08:00Jep, war Moppelkotze :(
      Avatar
      schrieb am 02.02.13 22:17:18
      Beitrag Nr. 208 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.13 22:25:32
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.096.833 von peewee11 am 02.02.13 22:17:18Muss die Silvie aber heute den Rafael trösten :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.13 10:49:24
      Beitrag Nr. 210 ()
      Die Nr.1 im Tor ist Trapp.Schaut Löw eigentlich Samstags zu?






      Noch Zweifel?
      Avatar
      schrieb am 03.02.13 11:07:49
      Beitrag Nr. 211 ()
      Ihr Frankenfurter seid mit Sicherheit neben Leverkusen, die heute allerdings ihr erste Klatsche bekommen, die grössten Konkurrenten im Kampf um die CL Plätze. Macht auch Spass die zu sehen. Respekt.
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 07:02:42
      Beitrag Nr. 212 ()
      Gutes Länderspiel gestern.Doch es fiel erneut die schwache linke Seiteauf.
      Kam nichts produktives nach vorn.Wenn dann über Rechts.
      Wird Zeit das Ozipka mal ne Chance bekommt.
      Schon die ganze Saison bringt er eine Topleistung und ist maßgebend am Aufschwung der Eintracht beteiligt.
      Zweikampfstark und einer der besten Vorbereiter der Liga.
      Ein Flankengott der Spitzeinklasse.Ein Klose oder Gomez würde ins entzücken geraden.
      Aber Löw ist schon blind.Höwedes kein schlechter ,aber auf dem Weg nach vorne hat er nichts drauf.Schmelzer nach vorne ganz ok aber hinten Defizite.
      Los Jogi trau DIR was.
      Adler zeigte seine Klasse.Deutschlands Nummer 2 noch vor Neuer war stark.
      Auch Deutschlands Nummer 1 Kevin Trapp wird von Jogi ignoriert.
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 12:43:13
      Beitrag Nr. 213 ()
      Schalke will Jung.
      Jung waere verrückt wenn er dort hingehen möchte.Ja er verdient wahrscheinlich weit mehr.
      Aber warum sollte er von Ordnung ins Chaos wechseln?
      Hier ist er auf Jahre hinaus gesetzt,dort waere wahrscheinlich bald alles vorbei und er waere Bankdrücker.Auch Rode sollte darüber Nachdenken.
      Hier seit Ihr die Stars dort einer von vielen und verhungern werrdet Ihr in Frankfurt auch nicht
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 13:15:01
      Beitrag Nr. 214 ()
      Vergrößern Der italienische Fußball-Erstligist AS Rom will seinen Kader mit Profis aus der Bundesliga aufrüsten. Interesse zeigen die Roma derzeit an einer Verpflichtung von Abwehrspieler Sebastian Jung vom Aufsteiger Eintracht Frankfurt. Das berichtet die Sporttageszeitung Corriere dello Sport. Der 22-Jährige scheint nicht abgeneigt zu sein: „Ich habe mein Interesse zu einem Wechsel nach Rom signalisiert. Die Mannschaft und die Stadt faszinieren mich. Ich fühle mich in der Bundesliga wohl, doch ich mag auch die Serie A und die Premier League.” Indiskretionen zufolge soll auch Inter Mailand seine Fühler nach Jung ausgestreckt haben.
      Avatar
      schrieb am 09.02.13 18:17:39
      Beitrag Nr. 215 ()
      Ein Punkt gegen die starken Nürnberger ist ok.
      Trapp war mal wieder toll.
      Nürnberg störte frühzeitig die Frankfurter
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.13 18:45:33
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.122.919 von peewee11 am 09.02.13 18:17:39Auch für Eintracht wachsen
      die Bäume nu ma nich in den Himmel :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.13 20:17:09
      Beitrag Nr. 217 ()
      Noch 3 Punkte und wir sind nächte Saison sicher dabei....!
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 19:07:03
      Beitrag Nr. 218 ()
      Rode aus Frankfurt bestätigt Anfrage der Bayern.
      Bayern,Dortmund und Leverkusen wären an Ihm dran.
      Er würde deshalb aber nicht ausflippen.

      Für die im Raum stehenden 10 - 12 Millionen würde ich Ihn verkaufen.
      Waere ein Supergeschäft und Frankfurt könnte sich paar neue Rode und so kaufen.Der Junge ist gut aber so gut auch wieder nicht!
      weitere Talende wie Stendera,Kempf oder Kittel warten schon.
      Character haben die Jungs sowieso alle nicht mehr.Nur die Money zählt und in Frankfurt würde der arme Junge ja verhungern....
      Wenn weg dann waere Dortmund für Ihn das Beste.
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 21:58:16
      Beitrag Nr. 219 ()
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1074622-40311-403…
      Im Dortmundthreat wird schon diskutiert in welchem Topf Frankfurt landet
      in der Championsleaque nächste Runde 13/14
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 21:59:25
      Beitrag Nr. 220 ()
      Freibauer
      schrieb am 14.02.13 14:34:00
      Beitrag Nr.40318
      (44.141.091)
      Antwort
      Zitat
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 21:53:37
      Beitrag Nr. 221 ()
      Na ja war nichts drin.Macht nichts,
      Gegen Freiburg nächsten Freitag kommt das wichtigere Spiel.Ein Punkt sollte her! Wird schwer ist aber drin !
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 22:25:46
      Beitrag Nr. 222 ()
      0:0 in Freiburg ist OK.
      Abstand gehalten und nun Zocki mach Deine 96er heiss das sie den HSV kippen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 12:52:35
      Beitrag Nr. 223 ()
      Adler und Neuer flattern nur so durch die Gegend !
      Es gibt nur eine Lösung und das ist Trapp - Jogi Jöw kapierst Du das endlich !
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 14:25:01
      Beitrag Nr. 224 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 01.03.13 22:30:12
      Beitrag Nr. 225 ()
      So wird das nichts mit Europa!
      Angsthasenfussball der schlimmsten Art.
      Jung und Rode nur noch ABWANDERUNSGEDANKEN UND DIE KOHLE IM KOPF deshalb läuft nichts mehr.
      Veh zögert mit Schalke im Hinterkopf.
      Leute seit Ihr noch ganz sauber,baut ne tolle Mannschaft auf und macht jetzt wieder alles kaputt!
      an Jung und Rode was wollt Ihr den woanders? Ist es so schön für ne haufen Kohle auf der Bank zusitzen ?
      Dann verkauft die beiden für genug Kohle und holt wieder hungrige Spieler.
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 22:43:10
      Beitrag Nr. 226 ()
      Veh sollte endlich mal den jungen Sonny Kittel bringen.
      Der Junge wird in Frankfurt vergessen.Würde mich nicht wundern wenn er geht und bei einem anderen Klub gross rauskommt.
      Rode fehlt in Hannover.Waere mal eine Idee.
      Weil viel fällt Veh im Moment nicht ein!
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 23:01:07
      Beitrag Nr. 227 ()
      :D

      Und nächste Woche bei 96 :cool:


      Avatar
      schrieb am 02.03.13 10:15:39
      Beitrag Nr. 228 ()
      dort sieht das schon besser aus.Die 96er sind keine Maurertruppe
      Da sind Tore drin und den Rest macht Trapp.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 15:54:22
      Beitrag Nr. 229 ()
      Eintracht holt
      Jan Rosentahl
      aus Freiburg
      :cool:

      Eintracht Frankfurt hat das Tauziehen um Mittelfeldspieler Jan Rosenthal vom Ligarivalen SC Freiburg gewonnen. Der 26-Jährige wird im Sommer nach Ablauf seines Vertrages im Breisgau an den Main wechseln, wo er einen Dreijahresvertrag erhält. „Für mich ist das ein erstklassiger Spieler mit richtig guter Mentalität. Ich wollte ihn schon in ganz jungen Jahren verpflichten”, sagte Eintracht-Trainer Armin Veh, der seinen Verbleib über den Sommer hinaus von Transfers abhängig gemacht hatte: „Ich kann der Eintracht nur gratulieren, ihn bekommen zu haben.” :)

      Ein Ex-Roter übrigens ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 17:29:33
      Beitrag Nr. 230 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 10.03.13 19:33:06
      Beitrag Nr. 231 ()
      Punktgewinn für Frankfurt.
      Beide Mannschaften schwach.
      Meier´s Tor war kein Anseits und 96 Treffer nicht über der Linie.
      Aber wir sind ja nicht Tuchel!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 19:45:14
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.235.439 von peewee11 am 10.03.13 19:33:06Doch, war abseits - und der Ball so gut wie übera Linie :p
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 21:49:45
      Beitrag Nr. 233 ()
      In sport1 nachgewiesen kein Abseits und kein Ball über der Linie.
      Aber ist auch egal ein Punkt ist ok!

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 21:57:32
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.235.622 von peewee11 am 10.03.13 21:49:45Abba noch habta keine 40 :(























      :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 11:55:07
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.235.633 von hwzock am 10.03.13 21:57:32Kommt gegen die Schwaben :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 12:16:37
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.236.772 von peewee11 am 11.03.13 11:55:07I hope so ;)

      Aber wie, wenna das Tor nich trefft? :(
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 12:45:08
      Beitrag Nr. 237 ()
      :eek::eek::eek:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 19:36:05
      Beitrag Nr. 238 ()

      Lakic sollte mal wieder treffen.

      Gegen die Schwaben muss es wieder ballern ! Sonst ist Veh weg!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 19:37:30
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.256.923 von hwzock am 15.03.13 12:45:08Stimmt Held fliegt raus und geht nach Frankfurt als Geenkeeper!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 19:38:40
      Beitrag Nr. 240 ()
      Greenkeeper natürlich !
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 20:40:56
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.259.191 von peewee11 am 15.03.13 19:36:05Der is doch eh schon aufem Weg bei die Schalkas :rolleyes:

      Guggsu :(


      Avatar
      schrieb am 15.03.13 21:37:18
      Beitrag Nr. 242 ()
      In Frankfurt ist er der König ....in Schalke Schleudersitzbesitzer !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 22:23:49
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.259.629 von peewee11 am 15.03.13 21:37:18Ihr holt dann Büskens ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 22:44:09
      Beitrag Nr. 244 ()
      ne Stepi kommt und Lääbeee geht waiter!:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 22:49:50
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.259.804 von peewee11 am 15.03.13 22:44:09:laugh::laugh::laugh:

      Oder so ;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 10:00:31
      Beitrag Nr. 246 ()
      Sollte Veh wirklich einen Wechsel bekannt machen zum Saisonende,würde ich Ihn gleich rausschmeißen.
      Bringt nut Unruhe.Auch das ganze Wechseltheater mit Jung und Rode hat geschadet.
      Entweder sie bleiben oder gehen.Klare Aussagen müssen her.
      Absteigen können wir nicht mehr und es gäb genug Kohle .Bei einer guten Auswahl eines neuen Trainers würde das Geld bestimmt helfen einpaar neue Talente zu holen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 17:24:01
      Beitrag Nr. 247 ()
      Alles positiv für Eintracht gelaufen.Nun muss ein Sieg her und es scheint wieder die Sonne!
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 17:37:42
      Beitrag Nr. 248 ()
      Ja Chance vertan sich etwas abzusetzen.Was ist mit der Abteilung Angriff los´?
      EINTRACHT SPIELT WIE GEHEMMT wahrscheinlich spukt das Spieler und Trainerkarussel in Frankfurts Köpfen herum.
      Bruchhagen klär das mit den betroffenen Personen sonst ist die Chance international zuspielen bald vorbei!
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 17:44:12
      Beitrag Nr. 249 ()


      Veh scheint schon in Schalke zu sein,denn er kann seine Mannschaft nicht mehr motivieren.Ist ein altes Vehproblem kurze Zeit hui dann nur noch pfui.!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 18:00:54
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.263.549 von peewee11 am 17.03.13 17:44:12Gut für meine Roten ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 18:33:39
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.263.616 von hwzock am 17.03.13 18:00:54SIEHT ABER IM MOMENT SCHLECHT AUS:ein Punkt würde mir gefallen !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 18:37:35
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.263.733 von peewee11 am 17.03.13 18:33:39Die spielen wieder wie Flascche leer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 07:44:03
      Beitrag Nr. 253 ()
      Auch der Schiri trug mit bei.Stuttgarts Elfer OK !
      aber Lakic wurde einwandfrei gefoult von Ulreich hätte gepfiffen werden müssen.Tuchel von Mainz waere ausgeflippt!
      Auch die Eintracht wurde schon mehrfach verpfiffen.Unteranderem der geschenkte Elfer an die Bayern nach Schwalbe von Schweini.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 10:14:35
      Beitrag Nr. 254 ()
      Keeper Trapp bricht sich die Mittelhand ....

      Die bittere 1:2-Niederlage gegen den VfB Stuttgart am Sonntag, noch immer hat die Eintracht nicht die so wichtige 40-Punkte-Marke geknackt. Nun fällt den Frankfurtern auch noch der bislang so überzeugende Stammkeeper aus. Im Rahmen des U21-DFB-Länderspiels in Tel Aviv hat sich Torhüter Kevin Trapp am Montag an der Hand verletzt. Nach Erstinformationen durch die DFB-Ärzte handelt es sich um einen Mittelhandbruch.

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583…
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 10:59:32
      Beitrag Nr. 255 ()
      :eek::eek::eek:


      :(


      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:09:49
      Beitrag Nr. 256 ()
      na ja dann muss oka´s siebter Frühling her:(
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 10:17:13
      Beitrag Nr. 257 ()
      Zambrano fällt mit Schulterverletzung aus ....

      Die Eintracht muss im Kampf um Europa wohl auf einen weiteren Schlüsselspieler verzichten. Abwehrchef Carlos Zambrano hat sich einen Teilabriss der Bänder in der linken Schulter zugezogen und droht mehrere Wochen auszufallen. Die Verletzung hatte sich Zambrano beim Stuttgart-Spiel zugezogen, die Schwere wurde aber laut Nachrichtenagentur SID erst nach seinem Flug zum peruanischen Nationalteam festgestellt. Der Verteidiger ist bereits auf dem Rückweg nach Deutschland. Am Montag war Torhüter Kevin Trapp bei einem Werbeshooting gefallen und hatte sich den Mittelhandknochen gebrochen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 11:49:21
      Beitrag Nr. 258 ()
      Da ist die ENTSCHEIDUNG ....

      Armin Veh bleibt ein weiteres Jahr in Frankfurt! Der Verein teilte soeben per Pressemitteilung mit, dass Veh seinen Vertrag bis 2014 verlängern wird! Heribert Bruchhagen zum erfolgreichen Ende der Vertragsverlängerung: "Ich bin sehr erfreut, dass wir es geschafft haben, im sportlichen Bereich Kontinuität zu schaffen." Morgen um 13:30 wird der Vertrag in Frankfurt auf einer Pressekonferenz unterschrieben.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 18:06:21
      Beitrag Nr. 259 ()
      na also geht doch muss da solange rumgeiert werden?
      JUNG UND RODE NACHZIEHEN!
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 00:27:49
      Beitrag Nr. 260 ()
      Weil Veh verlängert
      Nun bleibt
      auch Jung
      :cool:

      Seit Monaten wird Sebastian Jung (22) von Top-Klubs gejagt. Zuletzt waren noch Schalke, Inter und Rom im Rennen – und boten deutlich mehr als die Eintracht. Durch die Veh-Verlängerung wird der Rechtsverteidiger seinen bis 2014 laufenden Vertrag vorzeitig in Frankfurt verlängern. :)

      Jetzt bleibt auch Jung! :kiss:

      Eintracht muss sich keine Gedanken mehr über die Ausstiegsklausel (2,5 Mio. Euro Ablöse) machen. :cool:

      Sportchef Bruno Hübner (52) hatte klar gemacht: „Wir sind mit Sebastian auf einem sehr guten Weg, es ist alles vorbereitet. Aber für ihn ist es entscheidend zu wissen, wer in Zukunft unser Trainer ist.“ Das ist jetzt endlich geklärt. :)

      Jung-Berater Alen Augustincic (39) verriet BILD: „Uns lagen so viele Angebote vor. Wir haben aber schon im Vorfeld etliche aussortiert. Wir sind alle Vor- und Nachteile durchgegangen. Für Eintracht hat immer gesprochen, dass sich Sebi hier sehr wohl fühlt und eine hohe Wertschätzung erfährt. Er wollte aber abwarten, ob Veh bleibt.“ :)

      Der neue Jung-Vertrag wurde vom Vorstand und Aufsichtsrat bereits abgesegnet. Dadurch wird der U21-Nationalspieler mit rund 1,3 Millionen Euro Gehalt auch finanziell in die Riege der Führungsspieler wie Meier und Schwegler aufsteigen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 16:15:17
      Beitrag Nr. 261 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 19:28:07
      Beitrag Nr. 262 ()
      :mad:So der letzte ist geknackt 3:2 Sieg jetzt greifen wir uns den Tabellenführer und schlachten Ihn gnadenlos ab!
      oder so........:mad:.......:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 22:36:06
      Beitrag Nr. 263 ()
      Erbarme Europa, zu spät - die Hessen kommen ;).

      Um zu zeigen, dass man auch auf europäischer Bühne mithalten kann, muß ein Sieg gegen Bayern her. Außerdem spricht für ein Sieg, dass Bayern doch in ihrem eigenen Stadion die Meisterschaft festzurren wollen ;).

      Es wäre wirklich absolut bemerkenswert wenn Frankfurt nach dem 34. Spieltag eine Eintrittskarte (im best case sogar zur CL-Quali) nach Europa löst.
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 14:13:53
      Beitrag Nr. 264 ()
      Edin Dzeko wurde heute am Flughafen mit Bernd Hölzenbein gesehen.
      Ob Fiat die Kohle rausrückt?
      War vor Jahren schon mal im Gespräch und für zu schlecht befunden
      wie man sich täuschen kann...
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 16:48:00
      Beitrag Nr. 265 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 06.04.13 17:25:36
      Beitrag Nr. 266 ()
      Man muss halt FCB heissen um Elfer zubekommen.Dante wie ein Handballer und trotzdem kein Pfiff Dieser Florian Mayer ist sowieso als Bayernfan bekannt
      Eintracht war heute in der zweiten Halbzeit besser hätte einen Punkt verdient.
      Warum Lakic den Ball nich reinbrachte ,kann man nicht verstehn.Den hätte ich im Vollrausch verwandelt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 18:43:44
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.377.895 von peewee11 am 06.04.13 17:25:36Glückwunsch an die Bayern und deren Fans.

      Es war auch nicht anders zu erwarten, mit dem Geld was man in die Hand genommen hat!

      Ungeachtet dessen hat mal wieder, bei einem engen Spielstand (und das nicht zum ersten Mal in dieser Runde) ein Schiri Tomaten auf den Augen gehabt und ein klares Handspiel nicht sehen wollen.

      Es ist nicht bitter, dass dadurch Bayern zur Meisterschaft gepfiffen wurde, sondern dass der Eintracht ggf. der entscheidende Punkt fehlen könnte für die Quali zum europäischen Geschäft.

      Bei der Gelegenheit fällt mir doch der sehr strittige Elfer ein, den Bayern im Heimspiel gegen Frankfurt bekommen hat, der letzten Endes das Spiel entschied!
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 12:37:31
      Beitrag Nr. 268 ()
      Ja ist denn heute schon Weihnachten! Armin Veh hat in Frankfurt verlängert. Die Bedingung lautete: "Ich will neue Spieler." Offensichtlich hat Veh seinen Wunschzettel ein halbes Jahr zu früh Richtung Nordpol geschickt. Auf dem Zettel sollen folgende Namen stehen: Johannes Flum (SC Freiburg), Julian Koch (von Dortmund an Duisburg verliehen) und Didier Ya Konan (Hannover 96). Flum soll für festgeschriebene 2,5 Millionen Euro gehen dürfen. Veh in der "Bild": "Flum ist ein richtig guter Junge." Ya Konan, Vertrag bis 2014 bei den Roten, würde wohl etwas teurer werden. Veh über den Ivorer: "Der Ya Konan könnte unser schnelles Offensiv-Spiel bereichern." Ob Armin Veh artig war, sehen wir dann in der Sommerpause, sobald der Transfermarkt öffnet.
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 19:31:50
      Beitrag Nr. 269 ()
      Ja war nichts in Augsburg.Was nützt die ganze Schönspielerei wenn man keine Tore macht.
      Frankfurt braucht in der neuen Saison 2 starke Stürmer mit Torriecher
      Koste es richtig Geld egal.
      Auch eine guten zweiten Keeper neben Trapp.Nichts gegen Oka er hat seine Verdienst aber er ist nicht mehr stark genug einen unhaltbaren zuhalten.
      Auch sollte Veh mal längere Zeit einen Spieler wie Kittel bringen den er total missachtet.
      Eines der grössten Talente im deutschen Fussball.
      In Dortmund waere er einer wie Götze.
      Habe Angst das man in Franfurt wieder gute Spieler verschenkt wie einst Marin und andere...Dzeko befand man im Probetraining zu schwach usw.
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 22:09:22
      Beitrag Nr. 270 ()
      Eintracht-Profi
      Meier verletzt :(



      Eintracht-Profi Alexander Meier ist im Spiel beim FC Augsburg mit einer Verletzung am rechten Sprunggelenk ausgewechselt worden. „Es könnte sein, dass was am Band ist“, sagte Frankfurts Trainer Armin Veh nach der 0:2-Niederlage in der beim FC Augsburg. Meier war in der 29. Minute ausgewechselt worden. Genauen Aufschluss über die Schwere der Blessur sollen weitere Untersuchungen in Frankfurt ergeben. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.04.13 15:57:04
      Beitrag Nr. 271 ()
      Der grösste Witzelfer aller Zeiten.Bastos hämmert den Ball gegen den oberarm von Aigner.Absolut unmöglich den Ball auszuweichen.
      Doch der ewige Oka hält Ihn.Super Oka !
      Avatar
      schrieb am 20.04.13 16:13:23
      Beitrag Nr. 272 ()
      1:0 nach einem Freistoss der keiner war ausgleichende Gerechtigkeit
      Avatar
      schrieb am 20.04.13 16:22:16
      Beitrag Nr. 273 ()
      Der junge Stendera spielt eine Superpartie bisher ,kann ein grosser werden!
      Avatar
      schrieb am 20.04.13 17:26:28
      Beitrag Nr. 274 ()
      Sieg Sieg....hervoragend kämpfende Eintracht Ein Weltklasse Nikolov.
      Oka muss mich entschuldigen.Habe vor kurzem geschrieben Deine Zeit ist vrbei.Glaube Du stehst noch mit 50 gelegentlich im Tor.
      Oka Du bist ein hessischer Fussballgott!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.13 18:34:39
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.477.109 von peewee11 am 20.04.13 17:26:28Wow. Vor ca. 20 Jahren habe ich Oka Nikolov bereits im Tor spielen sehen bei der Eintracht. Dieser Typ geht ähnlich wie Grabi, Holz, Körbel, Neuberger, Lutz in die Geschichtsbücher der eintracht ein.

      Eine solche Leistung abzurufen, wie die, die Nikolov heute mit seinen 39 Lenzen gebracht hat, ist einfach unglaublich professionell.

      Statt Adieu zu sagen und etwas anderes zu tun (da Trapp die unbestrittene Nr. 1 ist), legt sich dieser Goalie-Oldie in´s Zeug und ist da (und wie) wenn man ihn braucht!

      Davor kann man nur den Hut ziehen. Mein größter Respekt an Oka Nikolov!

      Glückwunsch zu dieser geilen Leistung, die der Eintr8 heute drei Punkte eingebracht hat!
      Avatar
      schrieb am 21.04.13 18:57:55
      Beitrag Nr. 276 ()
      Sollte Rode gehen wollen dann schon im Sommer.Da gibt es wenigstens noch Kohle.Danach geht er kostenlos .Mit etwas Kohle waere Rode auch zu ersetzen.Vielleicht kommt er dann in wenigen Jahren wieder zurück weil er spielen will und die Bank in München satt hat!
      Avatar
      schrieb am 21.04.13 19:03:44
      Beitrag Nr. 277 ()
      GW anne Würstchens ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 07:37:30
      Beitrag Nr. 278 ()
      Avatar
      schrieb am 04.05.13 11:04:38
      Beitrag Nr. 279 ()
      Flum jetzt auch bei der Eintracht nach Rosenthal der zweite Freiburger!
      Heute muss ein Sieg her egal wie,dann ist Frankfurt zu 75 % in Europa angekommen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.13 11:12:28
      Beitrag Nr. 280 ()
      Ich drücke die Daumen. Oka wird´s schon richten ;)!
      Avatar
      schrieb am 04.05.13 17:22:17
      Beitrag Nr. 281 ()
      Sieg 3:1 gegen Düsseldorf jetzt noch 3 Punkte aus 2 Spielen und die EUROLEAQUE ist geschafft!
      Avatar
      schrieb am 04.05.13 22:06:13
      Beitrag Nr. 282 ()

      so jetzt will ich Europa rocken !
      Avatar
      schrieb am 04.05.13 22:41:25
      Beitrag Nr. 283 ()
      Avatar
      schrieb am 04.05.13 22:47:27
      Beitrag Nr. 284 ()
      Hesse have mercy on that late come
      Hesse tenga misericordia de los llegan tarde
      Hessen have mercy daarover laat komen
      Hesse abbi pietà che venire in ritardo
      Гессен помиловал что поздно прийти
      usw.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.13 23:57:52
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.569.083 von peewee11 am 04.05.13 22:47:27Finde ich genial, obwohl ich ein Problem mit der Eintracht Fankultur habe. Alle Achtung was in Frankfurt mit Veh, Bruchhagen und dem Team entstanden ist. Der alte Mann im Tor hat noch kein Spiel verloren und in drei Spielen erst eines gefangen. Davor ziehe ich den Hut!

      Glückwunsch an den Main, an den Riederwald bzw. an die Otto-Fleck-Schneise ;).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.13 12:58:57
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.569.187 von janfer am 04.05.13 23:57:52Lieber Janfer,die Randalierer sind keine Fans !DAS SIND KRIMINELLE UND SOLLTEN AUCH ALS SOLCHE BEHANDELT WERDEN !

      Überwiegent aber gibt es tolle und treue Fan´s hier die Ihre Mannschaft "stimmgewaltig" unterstützen.
      Auch das,das Arena fast immer ziemlich voll war,ist sensationell!

      Die Mannschaft und die Führung hätte Europa verdient und wird den kleinen Schritt noch schaffen!
      Avatar
      schrieb am 05.05.13 13:00:51
      Beitrag Nr. 287 ()
      Lieber Janfer,die Randalierer sind keine Fans !DAS SIND KRIMINELLE UND SOLLTEN AUCH ALS SOLCHE BEHANDELT WERDEN !

      Hauptsächlich aber gibt es tolle und treue Fan´s hier, die Ihre Mannschaft "stimmgewaltig" unterstützen.
      Auch das,die Arena fast immer ziemlich voll war,ist sensationell!

      Die Mannschaft und die Führung hätte Europa verdient und wird den kleinen Schritt noch schaffen!
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 17:27:13
      Beitrag Nr. 288 ()
      ein Punkt in Bremen.Ein Sieg waere verdient gewesen.
      Jetzt muss ein Punkt her gegen Wolfsburg.Oder Leverkusen holt einen Punkt in Hamburg.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 17:38:34
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.612.801 von peewee11 am 11.05.13 17:27:13Oder Freiburg und Schlacke spielen remis und Frankfurt gewinnt mit fünf Toren Unterschied.

      1999 ;)

      Geschichte wiederholt sich nicht aber sie reimt sich.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 20:04:23
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.612.839 von Mondbewohner am 11.05.13 17:38:34In Frankfurt ist alles möglich auch das sie Europa verpassen.Wird jedenfalls aufregend next Week!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 09:08:40
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.613.363 von peewee11 am 11.05.13 20:04:23Na ja, ein Remis gegen Wolfsburg (die spielen nur noch um die weiße Feder) sollte doch nun wirklich drin sein!

      Hut ab vor der Eintracht und vor allem vor dem SC Freiburg. Was diese Teams hingelegt haben ist um das sportlich mehrfache zu bewerten wie die Meisterschaft von Bayern München!

      Alle Achtung an Veh und Christian Streich. Für diese Teams freue ich mich, auch wenn ggf. in Europa Lehrstunden zu erwarten sind.
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 09:53:34
      Beitrag Nr. 292 ()
      seh das von der Leistung der beiden Mannschaften ähnlich.
      Was Europa betrift,die Bundesliga ist spielstärker geworden gegenüber dem Ausland.
      Auch Schalke kam ganz schön weit in diesem Jahr und muss nun kämpfen die Championsleaquequali zu erreichen.Glaube ehr Schalke packts!
      hoffe natürlich das Frankfurt es packt,wenn nicht Läbbe geht waiter.
      Als Aufsteiger trotzdem eine tolle Leistung!
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 15:26:34
      Beitrag Nr. 293 ()
      Zitat von Mondbewohner: Geschichte wiederholt sich nicht aber sie reimt sich.
      :eek::eek::eek:

      W::O haste denn die Weltweisheit her? :(

      :look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 15:53:13
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.615.641 von hwzock am 12.05.13 15:26:34Mark Twain.

      Viel besser gefällt mir allerdings

      "Wege entstehen dadurch, daß man sie geht"

      Ist von Kafka ...

      Der Weg der Eintracht nach Europa, es liegt an der Mannschaft wie weit er führt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 19:21:59
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.615.715 von Mondbewohner am 12.05.13 15:53:13Verstehe - dachte schon vom Mond :D

      Gefällt mir ;)

      Kafka kannt ich :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 21:15:07
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.616.395 von hwzock am 12.05.13 19:21:59Leute, noch kann das worst case Szenario eintreten. Niederlage gegen Wolfsburg und der HSV siegt vs. Leverkusen!

      Also erst feiern, wenn der Punkt, den die Hessen benötigen auf der Habenseite steht! Das Team hat es selbst in der Hand am Samstag.
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 17:59:07
      Beitrag Nr. 297 ()
      Auf gehts Eintracht morgen gilts,verlasst Euch nicht auf Leverkusen holt selbst den Punkt !
      Avatar
      schrieb am 18.05.13 16:03:43
      Beitrag Nr. 298 ()
      ja die NERVEN hoffe sie verbauen sich nicht die Chance
      Avatar
      schrieb am 18.05.13 17:18:06
      Beitrag Nr. 299 ()
      GW anne Würstchens :)
      Avatar
      schrieb am 18.05.13 17:27:01
      Beitrag Nr. 300 ()
      Europa wir kommen ! Es ist geschafft!
      Ihr habt eine tolle Saison hingelegt !
      Gratulier auch Armin Veh einen tollen Trainer und auch Bruchhagen für seine Politik.

      Geil! Geil!Geil!
      Avatar
      schrieb am 18.05.13 21:53:05
      Beitrag Nr. 301 ()


      es ist geschafft die Euroleaque
      Avatar
      schrieb am 19.05.13 09:22:45
      Beitrag Nr. 302 ()
      Veh weiter an Helmes interessiert

      Axel Hellmann hatte derweil am frühen Abend beim Gang durch die Stadionkatakomben, bei dem er heitere Repräsentanten des neuen Hauptsponsors Fiat in seinem Schlepptau hatte, ein breites Dauergrinsen im Gesicht. Es sei, sagte das Vorstandsmitglied der Eintracht Frankfurt Fußball AG, nicht zuletzt auch ein „enormer Erfolg für unser Renommee“. Sollte die Eintracht tatsächlich Teilnehmer an der Gruppenphase der Europa League werden, würde dies bis zu fünf Millionen Garantiehonorar in die Klubkassen spülen. Geld, das auf dem Transfermarkt gut gebraucht werden könnte.

      Veh, der für alle Mannschaftsteile Verstärkungen wünscht, ist nach wie vor am Wolfsburger Sturmreservisten Patrick Helmes interessiert. Ungeklärt ist auch die Zukunft von Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler, der wiederum mit dem VfL und dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht wird. Der Schweizer vermied am Wochenende eine deutliche Aussage, dass er seinen Vertrag in Frankfurt wie ursprünglich vorgesehen bis 2015 erfüllt. Er nannte das Erreichte „fast wie eine Meisterschaft für uns“ und kündigte an, dass die Mannschaft den Fans für die eindrucksvolle Show vor dem Anstoß eine 10000-Euro-Spende in die Choreographie-Kasse überweisen will. Schwegler ließ aber offen, ob er nach den Ferien in wenigen Wochen die Arbeit am Main wieder aufnimmt: „Man muss sehen, noch ist nichts entschieden.“ Einen Schritt weiter ist Oka Nikolov. Der Routinier, der mit einer Leistenverletzung in der 66. Minute ausschied und Aykut Özer zu seinem Debüt verhalf, verlängerte seine Zusammenarbeit mit dem Verein bis Juni 2014.

      Schwegler wäre dumm wenn er die Eintracht verlässt!Hier wurde er bekannt und zum Star.In Leverkusen saß er nur auf der Bank.
      In Schalke wird das ähnlich sein.In Wolfsburg spielt er nicht mal International.
      Zur Kohle,ja da gibts mehr.Aber ein echter Fussballer will spielen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.13 09:32:35
      Beitrag Nr. 303 ()


      Dusche für den Erfolgscoach !
      Avatar
      schrieb am 19.05.13 15:22:46
      Beitrag Nr. 304 ()
      Daniel Ginczek zur Eintracht ist das neueste Gerücht.....wär ein Guter !
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 19:06:18
      Beitrag Nr. 305 ()
      Wechselt Edgar Prib zu Eintracht Frankfurt? Zwischen den Frankfurtern und Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth ist ein Streit über die Verpflichtung des Mittelfeldspielers entbrannt.
      Frankfurt. Zwischen Eintracht Frankfurt und Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth ist ein Streit über die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Edgar Prib entbrannt. «Die Eintracht hat gar kein Recht, ohne uns mit Eddy zu sprechen. Erst muss Frankfurt sich mit uns einig sein, dann können sie mit ihm sprechen. Dieses Vorgehen ist nicht seriös und ärgert mich», sagte Fürths Präsident Helmut Hack der «Bild»-Zeitung. Der 23 Jahre alte Prib ist noch bis 2014 an die SpVgg gebunden. Medienberichten zufolge bietet die Eintracht rund zwei Millionen Euro Ablösesumme für ihn.

      «Wir haben von seriösen Clubs deutlich bessere Angebote erhalten. Frankfurts Angebot kann ich nicht ernst nehmen. Über dieses werde ich nicht einmal nachdenken», sagte Hack weiter.

      Prib selbst erklärte den «Nürnberger Nachrichten»: «Es ist noch nichts fix, aber ich kann mir das mit Frankfurt sehr gut vorstellen. In Frankfurt würde für mich die Perspektive stimmen.» Die Eintracht spielt in der kommenden Saison in der Europa League und sucht dafür dringend nach weiteren neuen Spielern. «Zwingend ist, uns in der Breite zu verstärken. Wenn wir das nicht tun, zumal mit Europa-Cup-Spielen, kann es in der neuen Saison gefährlich werden», warnte Trainer Armin Veh in einem «Kicker»-Interview.
      Avatar
      schrieb am 11.06.13 20:56:16
      Beitrag Nr. 306 ()
      Schwegler bleibt. Diese Woche kommen noch ein neuer Spieler!
      EVTL.Kadlec?
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 11:38:41
      Beitrag Nr. 307 ()
      Trainer Veh sauer: „Es wird zu viel gebabbelt“
      Schröck ist da, Joselu soll ihm bald folgen




      Frankfurt - Armin Veh muss noch ein wenig zittern und weiter auf einen neuen Stürmer warten. Dass der geplante Transfer des Hoffenheimer Joselu in einigen Medien bereits als perfekt gemeldet worden war, hat den Trainer der Frankfurter Eintracht erzürnt.
      Hängt sich für die Eintracht voll rein: Neuzugang Stephan Schröck.

      © Hübner

      Hängt sich für die Eintracht voll rein: Neuzugang Stephan Schröck.


      „Es wird einfach zu viel gebabbelt“, sagte Veh. Der Wechsel war jedenfalls gestern am späten Nachmittag noch nicht vollzogen.

      Freilich deutet vieles daraufhin, dass der 23 Jahre alte Joselu in Kürze einen Zweijahresvertrag bei der Eintracht unterschreiben wird. So wie es sein Kollege Stephan Schröck getan hat. In Hoffenheim waren beide in der Vorrunde Stammkräfte, in der Rückrunde bei der Aufholjagd, die schließlich zum Ligaerhalt geführt hatte, jedoch nicht mehr. Die finanziellen Belastungen der Eintracht werden sich bei beiden Transfers in Grenzen halten. So soll Schröck für rund eine halbe Million Euro Ablöse gekommen sein.

      Joselu soll zwei Jahre ausgeliehen werden - für 800.000 Euro pro Saison, inklusive einer Kaufoption. Vor einem Jahr hatten die Hoffenheimer für den einstigen spanischen Juniorennationalspielernoch sechs Millionen Euro Ablöse an Real Madrid gezahlt.
      Trainingslager in Österreich
      Google-AnzeigeAll inkl.Bayerischer Wald4 X ÜHP ab 89 €, All Inkl. ab 129 € inkl. Hallenbad, Sauna, Fitnessraum www.puergl.de

      Zwei der von Veh gewünschten weiteren vier Zugänge sind also da und werden am Sonntag mit ins Trainingslager nach Österreich fahren. Vor allem ein Stürmer soll noch hinzukommen. Bei Wunschkandidat Vaclav Kadlec sind die Verhandlungen total festgefahren. Sparta Prag verlangt vier Millionen Euro Ablöse. Zu viel für die Eintracht, die nun davon ausgeht, den 21-jährigen Tschechen 2014 ablösefrei zu bekommen. Aber das ist wohl nur ein Teil des Pokerspiels. Demnach sollen die Frankfurter weiter am Dänen Nicklas Bendtner interessiert seien und mit dessen Klub Arsenal London bereits Einigung über die Modalitäten des Wechsels erreicht haben.

      Schröck hat gestern bereits mit den Kollegen den obligatorischen Laktattest absolviert. Er kann links wie recht spielen, offensiv wie defensiv. „Wenn ich es mir aussuchen dürfte, lieber links und lieber ein bisschen offensiver“, sagt er. Beide hatten schon vor einem Jahr verhandelt. „Doch da habe ich mich unglücklicherweise für Hoffenheim entschieden“, sagte der philippinische Nationalspieler, „aber jetzt hat es ja zum Glück geklappt.“
      Eintracht startet in die neue Saison





      Der 26-Jährige war froh, als nach seiner Horrorsaison in Hoffenheim (nur zehn Einsätze, kein Tor, ein Platzverweis, ausgerechnet gegen die Eintracht) der Anruf aus Frankfurt kam. „Da musste ich nicht überlegen“, sagt er, „ich wollte zur Eintracht.“ Mit einem Vertrag bis 2015 hat der Familienvater den Wechsel vollzogen. „Ich wollte nicht ausgeliehen werden, ich wollte ganz hierher“, sagt er. Mit einem Jahr Verspätung ist er nun also in Frankfurt angekommen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 10:50:00
      Beitrag Nr. 308 ()
      Bendtner im Anflug?
      Eintrachts Aufsichtsrats-Chef Wilhelm Bender im Trainingslager - Kritik am „Maulwurf“
      Verschiedene Medien melden den dänischen Star-Stürmer als Neuzugang in Frankfurt.
      Feldkirchen. Nicklas Bendtner ist am vergangenen Wochenende am Frankfurter Flughafen gesehen worden. Das haben manche als Zeichen dafür gewertet, dass der dänische Star-Stürmer mit dem Hang zum skandalbehafteten Leben nun doch ein ernsthafter Kandidat für ein Engagement bei der Frankfurter Eintracht ist. Dem scheint tatsächlich so zu sein. Denn eine englische Internetseite, die Bendtners Club Arsenal London sehr nahe steht, meldete gestern Bendtners Wechsel nach Frankfurt. Die Ablösesumme soll 4,3 Millionen Euro betragen. Es ist aber auch ein Leihgeschäft denkbar.
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 12:31:30
      Beitrag Nr. 309 ()
      Eintracht leiht Joselu aus
      1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim
      Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt

      Eintracht Frankfurt hat Angreifer Joselu von der TSG Hoffenheim ausgeliehen. Der 23-Jährige unterschrieb am Dienstag in Frankfurt einen Vertrag bis 2014 und reiste anschließend direkt in das Trainingslager der Eintracht in Feldkirchen. Über die Leihgebühr vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 17:27:13
      Beitrag Nr. 310 ()
      Ja Joselu könnte was werden in Frankfurt wird er besser eingestzt als in Hoffe.
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 12:15:09
      Beitrag Nr. 311 ()
      :cool:
      Meister Bayern München wird samstags, Vizemeister Borussia Dortmund sonntags in der Frankfurter WM-Arena antreten,zum Punkte abgeben!
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 17:16:07
      Beitrag Nr. 312 ()
      Eintracht Talent Marc Stendere erlitt im Vorbereitungsspiel gegen AALEN einen Kreuzbandriss und fällt mehere Monate aus.
      Sch....e.
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 17:16:54
      Beitrag Nr. 313 ()
      Stendera natürlich.
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 20:14:10
      Beitrag Nr. 314 ()
      Wenn mich mal ein Gegenspieler nervte, drohte ich ihm mit Werner. Nach dem Motto: Ich hetz den Lorant auf dich. Schon war Ruhe.
      Von Bernd Hölzenbein
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 20:20:27
      Beitrag Nr. 315 ()
      »Früher war es Thomas Rosicky, mit dem ich mich etwas verglichen habe und von Xavi, Iniesta und Schweinsteiger habe ich mir auch einiges abgeschaut. Aber so richtige Vorbilder hatte und habe ich keine.«
      Sebastian Rode über Vorbilder



      Yeboah, Anthony

      »Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?«
      auf die Feststellung, er wohne wie ein deutscher Mustermann

      Darüber hätte Breno auch nachdenken sollen.
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 20:22:16
      Beitrag Nr. 316 ()
      Hi peewee,

      es geht ja bald wieder los ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 21:25:24
      Beitrag Nr. 317 ()
      Es wird auch Zeit!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 14:41:04
      Beitrag Nr. 318 ()
      Wir können Bayern schlagen!“

      Die Begründung liefert Inui hinterher: „Bayern hat einen neuen Trainer, neue Spieler. Sie sind noch nicht so eingespielt. Da haben wir eine kleine Chance. Und bei uns ist die Motivation höher als bei den Bayern. Wenn alles passt, können wir gewinnen.“

      Die Fans wären glücklich. Das Spiel ist jetzt schon ausverkauft.
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 19:57:56
      Beitrag Nr. 319 ()
      nach 0:2 Rückstand gegen den türkischen 5. der letzten Saison noch ein 3:2 Sieg.Erste Halbzeit müdes Gekick zeite Halbzeit ansprechend vor allem der junge Waldschmidt 17 Jahre alt!
      Hoffentlich hat er nicht das Pech wie Stendera und Kittel und verletzt sich.
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 12:58:37
      Beitrag Nr. 320 ()
      Moin moin liebe Würstchen-Fans :)

      Bald ist es endlich wieder soweit: Die Saison beginnt,
      und damit auch ein neues w::O-Tippspiel. :cool:

      Hier könnt ihr euch ab sofort unter eurem Nick anmelden. :)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp13


      Und nu haut rein - Dabeisein is alles ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 13:47:54
      Beitrag Nr. 321 ()
      Dass es lösbare Aufgaben werden würden für die beiden deutschen Vertreter, stand bereits fest - Eintracht Frankfurt und der VfB Stuttgart befanden sich am Freitagmittag in Nyon in den Lostöpfen der gesetzten Teams.

      Trotzdem wird vor allem die SGE, die erstmals seit sieben Jahren wieder im Europapokal startet, ein wenig hadern: Es kommt eine lange Reise auf die Hessen zu. Qarabag Agdam, Vorjahresdritter in Aserbaidschan, heißt der Kontrahent, der seine Heimspiele zwar nicht in Agdam austrägt, jedoch trotzdem über 3000 Kilometer von Frankfurt entfernt - im Tofiq-Bahramov-Stadion in der Hauptstadt Baku. Die Arena ist übrigens nach dem sowjetischen Linienrichter benannt, der 1966 das legendäre Wembley-Tor anerkannte.
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 17:00:44
      Beitrag Nr. 322 ()
      Gegen die Berliner die Hucke voll,wie soll das gegen die Bayern werden.?
      Eine harte Saison für die Eintracht.
      Bisher ist Platz 15 das Ziel!
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 17:02:00
      Beitrag Nr. 323 ()
      1:5 - Hallelulja :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 17:02:56
      Beitrag Nr. 324 ()
      was ist hier los 1:5 gegen Hertha und noch nicht Feierabend.Spinnen die?
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 17:04:59
      Beitrag Nr. 325 ()
      Es wird immer nur über Stürmer geredet.Abwehrspieler müssen her!
      Na ja jetzt müssen die Bayern dran glauben....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 17:19:25
      Beitrag Nr. 326 ()
      Hertha grillt die Würstchens - 6:1 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 17:21:01
      Beitrag Nr. 327 ()
      He ihr Würstchen das ist Hertha nicht Bayern.
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 17:22:55
      Beitrag Nr. 328 ()
      Mir fehlen die Worte,das sah nach Arbeitverweigerung aus!
      ob Veh den fünften Spieltag überlebt?
      Man darf auch in Berlin verlieren aber nicht so !
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 17:27:32
      Beitrag Nr. 329 ()
      fans wie dich wünscht sich echt kein verein
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 17:28:25
      Beitrag Nr. 330 ()
      Einzig positiv an der Sache ist das einmal Hertha gespielt ist.In Berlin gabs fasst nie was zu holen.
      Lieber dann gegen die Bayern !
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 17:29:30
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.223.495 von Prof.Dr.B.Scheuert am 10.08.13 17:27:32na ist wieder Lapperzeit?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 17:32:56
      Beitrag Nr. 332 ()
      hab keine ahnung, was lapperzeit ist. Ist aber auch egal, aber heulende fans, die nach einem verlorenen spiel gleich von abstieg und trainerentlassung reden, die wünsche ich nicht mal den würstchen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 17:39:42
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.223.505 von Prof.Dr.B.Scheuert am 10.08.13 17:32:56Verstehst mal wieder alles falsch:Bayern,Braunschweig,Dordmund sind die nächsten Gegner.Da könnten solche Sachen zum Thema werden.
      Meine Meinung ist das nicht,nur was mich beunruhigt hat ist die Art und Weise
      wie man sich die Schlappe eingefangen hat.Flum und Rosenthal auszuwechseln macht mich nachdenklich.Ein Spieler wie Aigner sollte eigentlich von Anfang an spielen. Auch die Abwehr.....entweder wars ein Blackout oder sie ist nicht mehr wert.
      bin Eintrachtfan in guten und schlechten Zeiten,und es wird schon wieder besser ,vielleicht schon nächste Woche,denn Bayern war auch nicht überragent gestern!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.08.13 19:43:36
      Beitrag Nr. 334 ()
      Nach dem ersten Bundesliga-Spieltag gleich ein Horror-Szenario zu zeichnen, wird von den Verantwortlichen in der Regel als Medien-Ballyhoo abgetan. Zurecht eigentlich. Doch nach der 1:6-Klatsche beim Aufsteiger Hertha BSC geht bei Eintracht Frankfurt tatsächlich die Angst vor einem gewaltigen Fehlstart um. Denn das Auftaktprogramm hat es in sich. Dazu kommt noch die ungewohnte Zusatzbelastung Europapokal. "Schlimmer geht’s nicht mehr", sagte Trainer Armin Veh.

      Der erfahrene Coach weiß, wovon er spricht, angesichts der enorm schweren Aufgaben, die in den nächsten Wochen auf die Eintracht warten. Am kommenden Wochenende empfängt die SGE keinen geringeren als den Triple-Sieger FC Bayern zum ersten Saison-Heimspiel. "Wenn wir so spielen, kriegen wir zehn Stück", sagte Veh mit Blick auf die katastrophale Vorstellung gegen Berlin.
      Ehrliche Einschätzung der eigenen Leistung

      Die "Frankfurter Rundschau" witzelte bereits in ihrer Kolumne Ballhorn über den Katastrophen-Auftritt zum Saisonstart: "Vor dem schweren Spiel gegen die Bayern verschafft sich Eintracht Frankfurt in Berlin schon mal ein dickes Torpolster. Hinten.“ Die gleiche Kolumne startete bereits in der ersten Hälfte des Hertha-Spiels in ihrem Ticker-Eintrag eine Durchsage: "Gesucht wird der 28-jährige Marco Russ. Er trägt ein schwarzrot-gestreiftes Hemd und ist nicht in der Lage, sich zu orientieren."
      Mehr zum Thema


      Jener Russ gab nach der Vorführung durch die in allen Belangen besseren Herthaner zu: "Wir sind hier verdient abgeschossen worden und müssen jetzt sprechen." Sportdirektor Bruno Hübner sprach von einem "rabenschwarzen Tag." Für Pirmin Schwegler war es ein "herber Schlag. Wer jetzt nicht weiß, woran wir sind, dem kann ich auch nicht mehr helfen."
      Falle Europapokal

      Doch genau das kann der Eintracht in dieser Saison blühen. Denn schon immer lebte der Verein und seine Fans in einer ganz speziellen Welt. Am Main zählt man sich, ähnlich wie der 1. FC Köln, traditionell zu den deutschen Top-Klubs. Ganz egal wie die sportliche Performance tatsächlich aussieht. Nur in Zweitliga-Saison 2011/12 und in der zurückliegenden Spielzeit gelang es den Verantwortlichen auch dem Umfeld eine etwas realistische Sichtweise zu vermitteln.
      Foto-Show: Die größten Legenden der Eintracht

      Uwe Bein: Regisseur der legendären Beinahe-Meistermannschaft, die in der Saison 1991/92 zwar Fußball 2000 spielte, aber am letzten Spieltag in einer dramatischen Partie gegen Rostock den Titel verspielte. Seine Spezialität: der tödliche Pass. Was macht er heute? Fußballschulen betreiben. (Quelle: imago)
      Uwe Bindewald: 18 Jahre lang Manndecker, Vorstopper und zum Ende der Karriere sogar rechter Außenverteidiger bei der Eintracht. Seine Spielweise würde man heute "die alte Schule" nennen. Seine Spezialität: die Grätsche. Und heute? wird er immer noch regelmäßig mit lautstarken "Uwe Bindewald"-Sprechchören von den Fans gefeiert. (Quelle: imago)
      Bum-Kun Cha: wuchtiger Mittelstürmer aus Südkorea, der in vier Spielzeiten für die Eintracht 46 Treffer erzielte und dabei den UEFA-Cup und den DFB-Pokal gewann. Sein Spitzname: Tscha-Bum. Das hätte besser laufen können: Sein Sohn Du-Ri, ebenfalls ehemaliger Eintracht-Stürmer, ist mittlerweile aufgrund mangelnder Torgefährlichkeit Außenverteidiger. (Quelle: imago)
      Jan Age Fjortoft: Torschütze des ebenso legendären wie überlebenswichtigen 5:1 am 34. Spieltag der Saison 1998/99 gegen den 1. FC Kaiserslautern. Der Norweger sicherte der Eintracht den Nichtabstieg und tanzte anschließen mit Bürgermeisterin Petra Roth in den Katakomben einen Walzer. Einer seiner besten Sprüche: "Sex vor dem Spiel lehne ich strikt ab. Schließlich teile ich vor den Spielen immer das Zimmer mit Salou." Und heute? sitzt er neben Markus Merk und Lothar Matthäus auf der Sky-Experten-Couch. (Quelle: imago)
      Lajos Détári: Ungarischer Edeltechniker, der die Eintracht 1988 mit einem Freistoßtor zum Sieg im DFB-Pokalfinale gegen den VfL Bochum schoss. Wechselte danach für die damalige Rekordablösesumme von 8,5 Millionen DM zu Olympiakos Piräus. Was sagt er heute: "Ich vermisse Frankfurt." (Quelle: imago)
      (Quelle: imago)
      Uwe Bein: Regisseur der legendären Beinahe-Meistermannschaft, die in der Saison 1991/92 zwar Fußball 2000 spielte, aber am letzten Spieltag in einer dramatischen Partie gegen Rostock den Titel verspielte. Seine Spezialität: der tödliche Pass. Was macht er heute? Fußballschulen betreiben. (Quelle: imago)
      Uwe Bindewald: 18 Jahre lang Manndecker, Vorstopper und zum Ende der Karriere sogar rechter Außenverteidiger bei der Eintracht. Seine Spielweise würde man heute "die alte Schule" nennen. Seine Spezialität: die Grätsche. Und heute? wird er immer noch regelmäßig mit lautstarken "Uwe Bindewald"-Sprechchören von den Fans gefeiert. (Quelle: imago)
      Bum-Kun Cha: wuchtiger Mittelstürmer aus Südkorea, der in vier Spielzeiten für die Eintracht 46 Treffer erzielte und dabei den UEFA-Cup und den DFB-Pokal gewann. Sein Spitzname: Tscha-Bum. Das hätte besser laufen können: Sein Sohn Du-Ri, ebenfalls ehemaliger Eintracht-Stürmer, ist mittlerweile aufgrund mangelnder Torgefährlichkeit Außenverteidiger. (Quelle: imago)
      Jan Age Fjortoft: Torschütze des ebenso legendären wie überlebenswichtigen 5:1 am 34. Spieltag der Saison 1998/99 gegen den 1. FC Kaiserslautern. Der Norweger sicherte der Eintracht den Nichtabstieg und tanzte anschließen mit Bürgermeisterin Petra Roth in den Katakomben einen Walzer. Einer seiner besten Sprüche: "Sex vor dem Spiel lehne ich strikt ab. Schließlich teile ich vor den Spielen immer das Zimmer mit Salou." Und heute? sitzt er neben Markus Merk und Lothar Matthäus auf der Sky-Experten-Couch. (Quelle: imago)
      Lajos Détári: Ungarischer Edeltechniker, der die Eintracht 1988 mit einem Freistoßtor zum Sieg im DFB-Pokalfinale gegen den VfL Bochum schoss. Wechselte danach für die damalige Rekordablösesumme von 8,5 Millionen DM zu Olympiakos Piräus. Was sagt er heute: "Ich vermisse
      Prompt stellten sich Erfolge ein. So gelang nach dem souveränen Aufstieg im Folgejahr das Kunststück direkt auf Platz sechs und somit auf einen Europapokalplatz durchzustarten. Kaum war der Traum von Europa unter Dach und Fach, stellten sich im Umfeld allerdings wieder die alten Verhaltensmuster ein. Man sei wieder wer, nicht nur national, sondern natürlich auch international, war Volkes Meinung. Das Endspiel gegen Real Madrid 1960 im damaligen Europapokal der Landesmeister war gefühlt erst ein paar Tage her. Eine prinzipiell positive Stimmung, die sich offensichtlich auch auf die Mannschaft übertagen hat.
      Agdam vernebelt die Sinne

      In all dieser euphorisierten Gedankenwelt kann die Konzentration auf den Bundesliga-Alltag schon mal verloren gehen. Da konnte Trainer Veh im Vorfeld noch so sehr mahnend den Zeigefinger erheben. Nicht Hertha BSC war zuletzt das bestimmende Thema, sondern Qarabag Agdam, der kommende Gegner in der Qualifikation zur Europa League.
      Weitere News zur Bundesliga


      Genau dorthin, ins über 3000 Kilometer entfernte aserbaidschanische Städtchen, muss die Eintracht nach dem zweiten Bundesliga-Spieltag und dem Duell mit Pep Guardiolas Star-Ensemble reisen. Anschließend geht es in der Liga zum euphorisierten Aufsteiger Eintracht Braunschweig. Bevor mit Borussia Dortmund der nächste Gigant in die Commerzbank-Arena kommt. Es folgen zwei Auswärtsspiele in Stuttgart und Bremen.
      Veh und Schwegler warnen

      "Ein total bescheuertes Auftaktprogramm", nennt es Veh, der keinen Hehl daraus macht, bereits vor Saisonbeginn ein ungutes Gefühl gehabt zu haben. Der 52-jährige Trainerfuchs kann die Situation sehr gut einschätzen. Er weiß, dass die Eintracht längst noch nicht so gefestigt ist, um auf mehreren Hochzeiten erfolgreich tanzen zu können.

      Vieles hänge vom Saisonstart ab, vom Selbstvertrauen, das je nach Saisonverlauf wachsen oder schrumpfen könne, sagte Veh vor Saisonbeginn. Mut dürfte der Auftritt in Berlin nicht gerade gemacht haben. Kapitän Schwegler hat die Zeichen der Zeit immerhin erkannt: "Wir sind tief getroffen, aber nicht K.o., am ersten Spieltag steigt man nicht ab." Immerhin, ein kleiner Trost.

      Aber Eintracht waere nicht Eintracht wenn eine Überraschung in den nächsten Spielen drin waere!
      Avatar
      schrieb am 11.08.13 19:44:46
      Beitrag Nr. 335 ()
      Aber Eintracht waere nicht Eintracht wenn eine Überraschung in den nächsten Spielen nicht drin waere!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 11:16:06
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.226.717 von peewee11 am 11.08.13 19:44:46:eek::eek::eek:

      Schon am 2. Spieltag? :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.13 20:11:56
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.229.265 von hwzock am 12.08.13 11:16:06waere drin gewesen.Maier wurde klar gefoult.Hätte Elfer geben müssen und sein Kopfball Tor war eng aber kein Abseits:Aber es wird besser ,bald ist die Eintracht wieder die Alte.
      Auch haben wir nicht mehr die meisten Gegentreffer.Die hat der HSV UND SCHALKE HAT AUCH SCHON SIEBEN:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.13 13:58:22
      Beitrag Nr. 338 ()
      Kadlectransfer perfect
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 19:59:45
      Beitrag Nr. 339 ()


      Könnte was werden....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 20:13:52
      Beitrag Nr. 340 ()
      GW anne Würstchens nach Ffm ;)


      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:25:21
      Beitrag Nr. 341 ()
      Gewonnen aber nicht überzeugt.Muss noch einiges zugelegt werden am Sonntag gegen Braunschweig!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:39:58
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.307.145 von peewee11 am 22.08.13 22:25:21Weiße Bescheid ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 17:28:15
      Beitrag Nr. 343 ()
      Die ersten drei Punkte sind da.Geht doch.Jetzt gegen den BVB nachlegen!
      Kadlec hat gut mitgespielt und die Tore für Dortmund aufgehoben.
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 13:41:13
      Beitrag Nr. 344 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 01.09.13 17:17:32
      Beitrag Nr. 345 ()
      Bei der Eintracht fehlen Meier (Oberschenkelverletzung), Jung (Muskelfaserriss), Kittel (Aufbautraining), Stendera (Reha nach Kreuzbandriss), Rode und Lakic (Hexenschuss).

      Mir schwant fürchterliches...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:01:37
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.365.207 von peewee11 am 01.09.13 17:17:32 B. Oczipka ist auch nicht dabei nur auf der Bank angeschlagen
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:03:10
      Beitrag Nr. 347 ()
      oh Gott Schwegler ist auch angeschlagen auf der Bank
      Frankfurts C-ELF spielt
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:09:39
      Beitrag Nr. 348 ()
      Tor durch Vaclav Kadlec 1:1!
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 19:25:32
      Beitrag Nr. 349 ()
      Schade waere mehr drin gewesen Trotzdem eine Leistung die Mut macht !
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 09:39:51
      Beitrag Nr. 350 ()
      Frankfurt leiht sich Barnetta ....

      Tranquillo Barnetta wechselt nach Informationen des „Kicker“ zu Eintracht Frankfurt. Der 28-jährige Mittelfeldspieler wird von Schalke 04 ausgeliehen, wo er noch einen Vertrag bis 2015 besitzt. Der Schweizer Nationalspieler hat einen Marktwert von 3 Millionen Euro.
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 12:27:01
      Beitrag Nr. 351 ()
      Schwegler fällt viele Wochen aus ....

      Auf Pirmin Schwegler wird die Frankfurter Eintracht lange Zeit verzichten müssen: Der Schweizer zog sich im Abschlusstraining am Donnerstag einen Riss des Innenbandes im linken Knie zu. Eintracht-Mannschaftsarzt Christoph Seeger, dem noch keine MRT-Bilder vorliegen, befürchtet, dass der Kapitän dem hessischen Bundesligisten „etliche Wochen“ fehlen wird. „Wenn es das ist, was ich aus den Beschreibungen der Kollegen höre, dann kommen Sie mit drei, vier Wochen Pause nicht hin“, sagte Seeger am Freitagmorgen der FR. Ob Schwegler sogar operiert werden muss oder ob die Blessur konservativ behandelt werden kann, lässt sich derzeit noch nicht sagen. „Es ist schwer, das exakt zu beurteilen, wenn man den Patienten noch nicht gesehen und untersucht hat“, sagte Seeger, der am Freitagmorgen mit einem Schweizer Radiologen, der Schweglers Knie untersucht hatte, und dem Schweizer Mannschaftsarzt telefoniert hat. Schwegler soll am heutigen Freitag zurück nach Frankfurt kommen und sich bei Seeger vorstellen. „Danach können wir eine klare Diagnose stellen.“

      http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankf…
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 14:07:13
      Beitrag Nr. 352 ()
      starke Leistung ,obwohl wichtige Stammspieler fehlen.
      Kadlec scheint ein Superfang zu sein.Auch mit Barnetta könnte es was werden.
      Nun gegen die Franzosen
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 14:08:17
      Beitrag Nr. 353 ()
      Hesse miséricorde qui viennent tard

      Das für die Franzosen
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 22:04:39
      Beitrag Nr. 354 ()
      Klasseleistung der Eintracht
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 22:09:09
      Beitrag Nr. 355 ()
      Die Eintracht hat ihren Auftakt in der Gruppenphase der Europa League zuhause gegen Girondins Bordeaux gemeistert - und wie! Gegen die Franzosen siegte man nach Toren von Kadlec (4.), Russ (16.) und Djakpa (52.) mit 3:0 (2:0).
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 17:46:44
      Beitrag Nr. 356 ()
      Glück gehabt,aber Auswärtspunkt ist immer gut !
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 23:20:20
      Beitrag Nr. 357 ()
      Mit einem souveränen Auftritt bei APOEL Nikosia hat Eintracht Frankfurt eine beachtliche internationale Reife bewiesen und schon am zweiten Spieltag der Gruppenphase die Weichen zum Einzug in die K.o.-Runde der Europa League gestellt. Der Bundesligist feierte gegen den Rekordmeister aus Zypern einen ungefährdeten 3:0 (1:0)-Erfolg und führt die Gruppe F mit sechs Zählern an.
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 23:53:51
      Beitrag Nr. 358 ()
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 19:22:45
      Beitrag Nr. 359 ()
      Wieder nicht verloren....aber auch nicht gesiegt.Kurz vor Schluss der Ausgleich. Wird Zeit das Meier wieder kommt.Gegen den Klub sollte es klappen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.13 11:56:04
      Beitrag Nr. 360 ()
      Seit Monaten steht fest, dass Sebastian Rode (23) die Eintracht verlässt. Er soll mit den Bayern einig sein. Jetzt redet Rode exklusiv in BILD über seinen Weggang, den sein Berater und er letzte Woche offiziell verkündete.
      Rode: „Ich hatte drei super Jahre bei der Eintracht. Aber ich habe mich entschieden, sportlich eine neue Herausforderung anzunehmen. Nach der Saison ist es an der Zeit, mein Vertrag läuft ja aus.“
      Dann wird Rode noch konkreter bei der Begründung für seinen Wechsel, obwohl er den zukünftigen Klub noch nicht offiziell nennen will: „Mein Ziel ist es, in der Champions League zu spielen. Deshalb habe ich mir einen Verein ausgesucht, der dieses Kriterium erfüllt. Ich will den nächsten Schritt machen, weiß aber auch, dass ich bei Null anfangen muss. Ich werde die Herausforderung annehmen.“
      Denn Rode hat nach seiner Karriere in der U21 auch die A-Nationalmannschaft im Hinterkopf: „Die Konkurrenz auf meiner Position ist natürlich riesengroß, da muss ich mich hinten anstellen und weiter beweisen.“ Und fügt mit Blick auf die Vergangenheit an: „Es ist für Eintracht-Spieler eben schwer, Nationalmannschaft zu spielen.“
      Verteidiger Sebastian Jung (23) war der letzte Frankfurter Profi, der zumindest im Kader stand. Doch mehr wurde bisher nicht daraus. Bis Rode den Abgang macht, will er für seine Eintracht alles geben: „Die Mitspieler vertrauen darauf, dass ich meine Leistung bringe. Deshalb beschäftige ich mich jetzt nur mit Eintracht, schließlich haben wir mit den drei Wettbewerben ein intensives Programm vor uns. Es sieht ja gut aus.“
      Damit es in der Bundesliga aufwärts geht, muss ein Sieg morgen zu Hause gegen Nürnberg her.

      Seit Monaten steht fest, dass Sebastian Rode (23) die Eintracht verlässt. Er soll mit den Bayern einig sein. Jetzt redet Rode exklusiv in BILD über seinen Weggang, den sein Berater und er letzte Woche offiziell verkündete.
      Rode: „Ich hatte drei super Jahre bei der Eintracht. Aber ich habe mich entschieden, sportlich eine neue Herausforderung anzunehmen. Nach der Saison ist es an der Zeit, mein Vertrag läuft ja aus.“
      Dann wird Rode noch konkreter bei der Begründung für seinen Wechsel, obwohl er den zukünftigen Klub noch nicht offiziell nennen will: „Mein Ziel ist es, in der Champions League zu spielen. Deshalb habe ich mir einen Verein ausgesucht, der dieses Kriterium erfüllt. Ich will den nächsten Schritt machen, weiß aber auch, dass ich bei Null anfangen muss. Ich werde die Herausforderung annehmen.“
      Denn Rode hat nach seiner Karriere in der U21 auch die A-Nationalmannschaft im Hinterkopf: „Die Konkurrenz auf meiner Position ist natürlich riesengroß, da muss ich mich hinten anstellen und weiter beweisen.“ Und fügt mit Blick auf die Vergangenheit an: „Es ist für Eintracht-Spieler eben schwer, Nationalmannschaft zu spielen.“
      Verteidiger Sebastian Jung (23) war der letzte Frankfurter Profi, der zumindest im Kader stand. Doch mehr wurde bisher nicht daraus. Bis Rode den Abgang macht, will er für seine Eintracht alles geben: „Die Mitspieler vertrauen darauf, dass ich meine Leistung bringe. Deshalb beschäftige ich mich jetzt nur mit Eintracht, schließlich haben wir mit den drei Wettbewerben ein intensives Programm vor uns. Es sieht ja gut aus.“
      Damit es in der Bundesliga aufwärts geht, muss ein Sieg morgen zu Hause gegen Nürnberg her.

      Lieber Rode dann streng Dich mal mehr an und schiess ab und zu mal ein Tor.
      Deine Quote ist ja fast 0 !
      Lieber bei Eintracht einer der Führungsspieler,als führend auf der Bank bei den Bayern,Dortmund oder Leverkusen !
      Avatar
      schrieb am 19.10.13 18:15:48
      Beitrag Nr. 361 ()
      nur 1:1 und ne Menge Dusel gehabt.Brauchen zu viele Chancen
      Klarer Elfer wurde verweigert.Meier wieder dabei da kann es nur besser werden
      Avatar
      schrieb am 27.10.13 19:32:23
      Beitrag Nr. 362 ()
      Ja jetzt geht der Kampf gegen den Abstieg los.Hoffentlich fliegen wir im Europa bald raus.....
      Avatar
      schrieb am 31.10.13 16:02:44
      Beitrag Nr. 363 ()
      Berater sind schlecht für junge Spieler wie Rode!
      Wenn es ein guter Berater waere,würde er Rode raten in Frankfurt noch eins ,zwei Jahre zu bleiben um zu reifen.
      Rode rotiert ja jetzt schon und hat Übereifer um zu glänzen.Da passieren so dumme Fouls wie gegen Gladbach.
      Aber die lieben Berater bekommen ja dann keine Kohle.Und nur das zählt bei denen.Das gleiche gilt auch für Mario Götze.
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 20:27:54
      Beitrag Nr. 364 ()
      wo kommt plötzlich die Angst her vor Offensivfussball.? Die machen sich bald in die Hose.
      Hoffentlich kommt Schwegler bald wieder.
      So gehts schnurstracks in die zweite Liga.
      Da heim müssen Punkte her Herr Veh und mit so einem Angsthasenfussball geht das nicht!
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 20:57:02
      Beitrag Nr. 365 ()
      Jetzt gibts schon gegen die Israelis die Hucke voll. Wo ist der muntere Angriffsfußball hin? was soll das gegen Mainz werden?

      Veh mach den Jungs Beine....sonst machen sie Dir Beine!
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 21:23:30
      Beitrag Nr. 366 ()
      2:4 in Tel Aviv :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.13 18:33:05
      Beitrag Nr. 367 ()
      Kann doch nicht sein ,schon wieder in letzten Minuten ein Gegentreffer und die Punkte weg.
      Veh hat erneut nicht erkannt das der Gegner immer stärker ins Spiel kommt.
      Warum wechselt er nicht in den letzten Minuten um den Spielfluss zu unterbrechen.?
      Bruchhagen sollte Ihm noch zwei Spiele geben,wenn keine Punkte kommen
      rauswerfen und in der Winterpause 2 Abwehrspieler holen .
      Sonst sehen wir die Eintracht wieder in der zweiten Liga.
      Auf keinen Fall den Vertrag zu früh verlängern!
      Avatar
      schrieb am 23.11.13 22:21:46
      Beitrag Nr. 368 ()
      Riesenleistung aus dem 0:2 ein 3:2 zu machen.Aber dann wieder dies schrecklichen letzten 10 Minuten.3:3 Das kanns doch nicht geben?

      in der Winterpause müssen ein paar neue Abwehrspieler her.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.13 12:59:00
      Beitrag Nr. 369 ()
      das wird dieses Jahr noch eine ganze Menge Arbeit für die Eintracht. Hoffe die bleiben oben...
      Avatar
      schrieb am 24.11.13 18:20:59
      Beitrag Nr. 370 ()
      Sotirios Kyrgiakos waere für kleines Geld zuhaben.Evtl.Ausleihen.Kennt das Umfeld.Und waere eine Verstärkung.Auf Bruchhagen holen !
      Avatar
      schrieb am 27.11.13 23:36:09
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.904.700 von peewee11 am 23.11.13 22:21:46Erstma kommta Sonntach bei uns :D


      Avatar
      schrieb am 01.12.13 17:28:25
      Beitrag Nr. 372 ()
      Gratuliere 96.
      Eintracht wird es schwer haben dieses Jahr.Die vielen Verletzten.
      Hoffentlich kommen einige schnell zurück.Besonders Meier fehlt.
      Auch Stendera gäbe Hoffnung in der Rückrunde.
      Auch sind die Flachpfeifen von Schiedsrichter gegen die Eintracht.
      Das Foul an Schwegler heute ein tausendprozenter Elfer.Die gelbrote gegen Lanig eine Frechheit.
      Ja wenn man hinten ist,geht halt alles schief.
      Aber noch sind wir nicht verloren. Aber 4 Punkte müssen noch her sonst wird es eng.
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 18:33:57
      Beitrag Nr. 373 ()
      Man muss zugeben dass 96 klar die bessere Mannschaft war. Die Eintracht konnte die vielen Ausfaelle nicht adaequat ersetzen.

      Aber man muss auch eines deutlich sagen: Mit einem einigermassen unparteiischen Schiedsrichter wäre die Partie eben 1:1 ausgegangen. Ich habe selten jemanden gesehen, der jede strittige Situation mit einer derartigen Konsequenz für die Heimmannschaft ausgelegt hat. Beispiel gefällig? Sakai maeht Inui um und berührt dabei auch ganz leicht den Ball. Lanig macht exakt dasselbe mit Sobiech. Und was pfeift Perl? Eben. Einmal nichts, nichtmal Freistoss. Und einmal Gelb-Rot. Unfassbar. Und über den Elfmeter brauchen wir nicht zu reden, Alfons Berg lässt grüssen.
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 20:15:25
      Beitrag Nr. 374 ()
      Deutschland hat die schlechtesten Schiris in Europa.Ist auch die Meinung von vielen europäischen Vereinen die im der Championsleaque oder Europalique gepfiffen werden.
      Arrogant bis dort raus.

      Schade solche Leute machen den Fußball kaputt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 20:19:49
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.957.496 von peewee11 am 01.12.13 20:15:25Nu komm - ein Tor für uns hatta auch nich gegeben ;)





      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 22:07:05
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.957.508 von hwzock am 01.12.13 20:19:49Ihr habt ja den Sieg verdient.Aber wie oft wurden in diesem Jahr schon so schlimme Dinge entschieden oder nicht?Sag nur Kiesling!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 22:26:14
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.957.942 von peewee11 am 01.12.13 22:07:05Da haste sicher wahr ;)

      Hat uns auch schon getroffen :(

      Glaube auch, bis auf die Bayern
      trifft das diese Saison jeden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 00:38:04
      Beitrag Nr. 378 ()
      Kritik vom Weltmeister
      Thomas Berthold
      vernichtet
      die Eintracht
      :eek:
      „Schlechter aufgestellt als viele Zweitligisten“
      :(

      Thomas Berthold (49) ist ein Freund klarer Worte. Doch so knallhart wie diesmal ist er noch nie mit seinem Ex-Verein ins Gericht gegangen. :(

      „Eintracht ist von der Struktur her schlechter aufgestellt, als viele Zweitligisten!“ :eek:

      Berthold vernichtet Eintracht! :(

      Den Verein, bei dem er 1983 seine Bundesliga-Karriere begann und bei dem er zum Nationalspieler wurde. :(

      Was er meint er mit seinen harschen Worten? :look:

      „Das Hauptproblem ist seit ewigen Zeiten die mangelnde Nachwuchs- vor allem aber Scouting-Arbeit. Das kannst du nicht mit ein, zwei Leutchen machen. Aber es wird dort immer nur auf Sparflamme gekocht, keiner schaut über den Tellerrand. Mit dem Ergebnis, dass es ein ständiges Auf und Ab gibt. Drei Abstiege in den vergangenen zehn Jahren, das sagt doch alles.“ :(

      Berthold, der mehrfach als Manager im Gespräch war, fordert ein klares Umdenken: „Du brauchst im Scouting einfach mehr Personal und ein größeres Budget. :D

      Warum ist Eintracht denn nicht in Südamerika oder Afrika präsent und schaut sich dort nach Talenten um? :(

      Weil kein Geld da ist. Der Verein sollte lieber einen Kader mit 24 statt mit 28 Spielern haben und das gesparte Geld ins Scouting stecken.“ :)

      Neun Spieler hat der Klub im Sommer verpflichtet, richtig eingeschlagen hat nur einer – sagt Berthold: „Kadlec hat sich durchgesetzt, mit Abstrichen kannst du auch Barnetta nennen, aber der Rest?“ :(

      Trotz aller Kritik ist der Weltmeister von 1990 überzeugt, dass Eintracht nicht absteigt: „Sie kommen da unten wieder raus, weil sie stärker sind als die Konkurrenten. Und weil Armin Veh ein erfahrener Trainer ist.“:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.12.13 10:44:33
      Beitrag Nr. 379 ()
      Die Eintracht zu Hause gegen Juventus Turin, Galatasaray Istanbul oder Lazio Rom vor leeren Rängen? Was klingt wie ein Schreckensszenario, könnte Ende Februar traurige Realität werden – weil wieder mal eine kleine Gruppe großen Schaden angerichtet hat

      Und trotzdem finde ich,es ist nicht Recht den Verein zubestrafen.
      Die paar die solchen Unsinn machen,sind gewarnt das es Strafen gibt und trotzdem machen sie das.Also das ist Vorsatz um den Verein zu schaden.
      Also sind das Kriminelle[/red] ! Eine Angelegenheit für die Polizei.Diese Leute gehören ermittelt und mit Haftstrafen belegt.
      Das bemühen der Vereine ist Riesengroß solche Dinge zu verhindern,helfen würde da nur noch Körperscanner...ab das führt wohl zu weit.
      Wenn die Vereine bestraft werden,dann schreckt das nicht ab.Führt nur dazu das die Verbrecher es immer wieder probieren.!
      Mein Apell an die wirklichen Fans deckt diese Leute nicht,wenn Euch was auffällt,meldet diese Gangster sofort an das Aufsichtspersonal.
      Avatar
      schrieb am 08.12.13 18:26:25
      Beitrag Nr. 380 ()
      DFB-Pokal:

      Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 22:06:14
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.006.362 von hwzock am 08.12.13 18:26:25Klare Sache-Sieg Eintracht !:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 22:10:23
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.015.258 von peewee11 am 09.12.13 22:06:14Werd ich ganz bestimmt
      auch genau so tippen :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 14:51:24
      Beitrag Nr. 383 ()
      Ok vom Aufsichtsrat
      Veh darf
      einkaufen!
      :cool:

      Eintrachts neun-köpfiger Aufsichtsrat hat der sportlichen
      Leitung die Erlaubnis erteilt, sich nach Verstärkungen umzusehen. :)
      Avatar
      schrieb am 12.12.13 21:31:46
      Beitrag Nr. 384 ()


      GW anne Würstchens ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.12.13 17:09:50
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.040.758 von hwzock am 12.12.13 21:31:46Danke und jetzt hauen wir Leevveeerkusen weg...oder?:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 19:55:01
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.046.356 von peewee11 am 13.12.13 17:09:50Na sagte ich doch. Trapp hält dicht und ein Tor vorne genügte.
      Joselu´s Elfer waere eins zu viel gewesen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 20:06:28
      Beitrag Nr. 387 ()

      Fußball Gott Trapp Deutschlands Nummer 1
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 14:55:26
      Beitrag Nr. 388 ()
      Europa League: Frankfurt gegen Porto ....

      Schweres Los für Eintracht Frankfurt in der Europa League: Die Veh-Truppe muss in der Zwischenrunde gegen den FC Porto ran. Das Hinspiel in Portugal findet am 20. Februar 2014 statt. Eine Woche später hat die Eintracht Heimrecht. Qualifiziert sich die Eintracht für das Achtelfinale, wartet dort der Sieger aus dem Spiel Swansea - Neapel.
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 20:28:22
      Beitrag Nr. 389 ()
      :laugh::laugh::laugh:Die spielen wir aus der Portokasse......:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.12.13 22:37:47
      Beitrag Nr. 390 ()
      Punkt gegen Augsburg besser als verloren.
      15 Punkte in der Vorrunde nicht viel aber in der Rückrunde nochmal 15 und 2 bis drei Spiele mehr gewinnen,und alles passt.
      Dortmund im Pokal oder Porto in der Euroleaque einer wird gepackt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.13 23:01:03
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.094.258 von peewee11 am 20.12.13 22:37:47Gegen wen wollta denn dahoam noch gewinnen? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 26.12.13 12:42:23
      Beitrag Nr. 392 ()
      Auswaertspunkte zahlen auch. ...gell 96....und die Punkte gegen Euch sind eingeplant.
      So ab nach Miami Guten Rutsch
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 21:29:04
      Beitrag Nr. 393 ()
      Frankfurt/Main - Die Frankfurter Eintracht hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Abwehrspieler Alexander Madlung gesichert. Der 31-Jährige stand bis zum Ende der Vorsaison beim Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg unter Vertrag und war seit Sommer vereinslos. In Frankfurt erhält Madlung einen "leistungsbezogenen" Vertrag bis zum 30. Juni 2015.

      "Alexander ist ein erfahrener und routinierter Verteidiger, der uns jetzt zusätzlich Alternativen in der Abwehrreihe bietet. Ferner hat er bereits unter unserem Cheftrainer Armin Veh gespielt", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 21:57:44
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.146.253 von peewee11 am 02.01.14 21:29:04Das is doch ein Auslaufmodell :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 12:39:12
      Beitrag Nr. 395 ()
      Das is doch ein Auslaufmodell - Tayfun ein Versuchsobjekt !
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 17:13:45
      Beitrag Nr. 396 ()
      Für Weis und Madlung ist es die letzte Chance.Die werden sich ordentlich rein hängen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 17:52:13
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.174.539 von peewee11 am 07.01.14 17:13:45Warum sollten Auslaufmodelle, w::O
      ihren Zenit längst überschritten
      haben, das tun? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:14:14
      Beitrag Nr. 398 ()
      der Witz des Jahres - Rode zu Bayern !
      Was will der dort? .......was...ach so Kirchhoffs Bankplatz ist ja frei.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 01:48:26
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.195.185 von peewee11 am 09.01.14 19:14:14:laugh::laugh::laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 15:36:27
      Beitrag Nr. 400 ()
      Frankfurt verliert
      Test gegen Schalke
      :rolleyes:

      Eintracht Frankfurt hat das Kräftemessen im Wintertrainingslager gegen den FC Schalke 04 verloren. Die Hessen zogen gegen den Tabellensiebten der Bundesliga mit 2:3 (1:1) den Kürzeren. Jefferson Farfan (44./65. Minute) und Kevin Prince Boateng (56.) sicherten Schalke den zweiten Erfolg im zweiten Testspiel, für das die „Königsblauen” eigens 600 Kilometer von Doha nach Abu Dhabi gereist waren. Jan Rosenthal (18.) und der zur Pause eingewechselte Joselu (46.) hatten die Eintracht zweimal in Führung gebracht. Für die Frankfurter war die Partie gegen den Revierclub das erste Testspiel während der Winterpause. :(
      Avatar
      schrieb am 25.01.14 20:23:34
      Beitrag Nr. 401 ()
      Gegen Hertha. Egal wie Hauptsache 3 Punkte und nun Punkt gegen die Bayern :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.14 20:48:55
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.306.561 von peewee11 am 25.01.14 20:23:34GW anne Würstchens - so von Sieger zu Sieger ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.14 18:26:01
      Beitrag Nr. 403 ()
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 23:09:55
      Beitrag Nr. 404 ()
      Starke Leistung der Mannschaft.Hätte nur in der Schlussphase alles auf eine Karte gesetzt und Rode rausgenommen und noch einen Stürmer gebracht.
      Rode soll nur zu den Bayern gehen ,der nervt nur noch.2 Großchancen und dann beim Tor nicht neben den Pfosten. Viel Glück bei den Bayern ,da sind ,die dann wieder schlagbar.
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 23:13:41
      Beitrag Nr. 405 ()


      was wollen wir denn dort,schlag Ihr Euch mit den Bayern rum ....!

      Avatar
      schrieb am 11.02.14 23:16:03
      Beitrag Nr. 406 ()
      Kurzer Rückblick:

      Avatar
      schrieb am 21.02.14 10:04:01
      Beitrag Nr. 407 ()



      Sensationelle Leistung der Eintracht nach 0:2 so zurück zu kommen,war schon stark.
      Leider machte wieder der NEU BAYER RODE einen entscheidenden Fehler.

      Nach die macht er ja bald bei den Bayern.

      Jetzt beim Rückspiel alles geben.Wird aber verdammt schwer.
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 12:31:31
      Beitrag Nr. 408 ()
      Rode: Knorpelschaden und Saisonaus ...

      Armin Veh bestätigt den Verdacht: "Sebastian Rode hat einen kleinen Knorpelschaden erlitten und muss operiert werden. Er wird diese Saison nicht mehr spielen können." Damit wird Rode nicht mehr für die Eintracht auflaufen: Der 22-Jährige wechselt nach der Saison zu Bayern. Ist das bitter. Erfreuliches dagegen bei Bruno Hübner: Der Manager verlängert seinen Vertrag bis 2016.
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 15:35:11
      Beitrag Nr. 409 ()
      Na in letzter Zeit lief es ohne Rode besser.Die vielen Fehler kosteten einige Punkte.Trotzdem alles Gute.
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 15:38:16
      Beitrag Nr. 410 ()


      Vielleicht schlägt mal wieder David(Eintracht) den Goliath(Porto)
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 20:55:37
      Beitrag Nr. 411 ()
      Riesenspiel der Eintracht leider ohne Happy End....oder doch.Man kann sich jetzt auf die Liga konzentrieren- So ein Spiel tausendmal lieber als das langweilige Bayer Rasenschach.
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 22:10:09
      Beitrag Nr. 412 ()
      Riesenspiel der Eintracht leider ohne Happy End....oder doch.Man kann sich jetzt auf die Liga konzentrieren- So ein Spiel tausendmal lieber als das langweilige Bayern Rasenschach.
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 23:41:05
      Beitrag Nr. 413 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 28.02.14 07:08:32
      Beitrag Nr. 414 ()


      Danke Jungs Europa Tour war toll.Ihr kommt bestimmt bald wieder.
      Jetzt gilts der Bundesliga klar machen,das Ihr auch nächstes Jahr wieder dabei seid. Und dann Europa Aufwiedersehn.

      Europa heisst jetzt Dortmund schauen. Schach Intressenten,langweilen sich mit den Bayern.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 07:09:34
      Beitrag Nr. 415 ()
      Bayern ? Poldi und Co. könnten was dagegen haben !
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 17:36:01
      Beitrag Nr. 416 ()
      na ja Veh geht.....traurig sein? REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN!
      Schlimm ist das er lügt.Erhätte noch keinen Verein.
      Schalke wartet doch schon!Mit Held schon längst alles abgeklärt.
      Keller kann schon die Koffer packen.Sollen tauschen Keller wär mir lieber als Veh.
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 17:38:51
      Beitrag Nr. 417 ()


      so kann man es auch sehen.
      Aber Veh wird irgentwann froh sein wenn er zurück könnte.
      Bei anderen Vereinen hat er meist Problem eine Runde zu schaffen !
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 17:51:29
      Beitrag Nr. 418 ()
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 18:27:54
      Beitrag Nr. 419 ()
      Markus Babbel soll als Nachfolger im Gespräch sei,lieber nicht der ist ein Weichei.
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 11:06:50
      Beitrag Nr. 420 ()
      :eek::eek::eek:

      Was will der da? :(

      Guggsu :(




      Avatar
      schrieb am 05.03.14 15:07:32
      Beitrag Nr. 421 ()
      Bruchhagen will Rode ausleihen ?
      Mensch merkst Du nicht das es ohne Rode besser geht?
      0:2 gegen Porto aufgeholt Gegen Stuttgart gewonnen.
      Rode soll seine Stockfehler lieber bei den Bayern machen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.14 19:37:43
      Beitrag Nr. 422 ()
      lächerlicher Elfer nur weil Zambrano dabei war.In der Zeitlupe war klat zusehen das Zambrano den Ball traf,und der HSVler sich mal fallen liess,na ja Zambrano war ja dabei !Deutsche Schiris sind einfach die schlechtesten. Und Mister "MERK"würdig sagt bei Sky noch es war einer.
      Gut das der nicht mehr pfeift.
      Avatar
      schrieb am 08.03.14 19:46:28
      Beitrag Nr. 423 ()


      Hauptsache er bleibt!
      Avatar
      schrieb am 16.03.14 19:25:42
      Beitrag Nr. 424 ()
      Heute hat man gesehen wie wichtig Zambrano für die Mannschaft ist.Chaos in der Abwehr.
      aber wenn man 10 Torchancen so verschleudert ist man selbst Schuld
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.14 19:27:48
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.640.065 von peewee11 am 16.03.14 19:25:42Nu wird's eng :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.14 19:34:18
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.640.087 von hwzock am 16.03.14 19:27:48Mit Europa?da kannst Re HT haben :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.03.14 19:35:19
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.640.127 von peewee11 am 16.03.14 19:34:182. Liga gehört auch zu Europa ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.14 16:43:32
      Beitrag Nr. 428 ()
      96 ist auch noch nicht durch...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.03.14 17:49:29
      Beitrag Nr. 429 ()
      Sieg jetzt siehts wieder besser aus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.03.14 20:11:35
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.683.303 von peewee11 am 23.03.14 17:49:29GW - das wars ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.14 20:12:04
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.680.315 von peewee11 am 22.03.14 16:43:32Türlich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 22:15:41
      Beitrag Nr. 432 ()
      Laut einem Bericht bei SKY steht auch Kevin Trapp auf Köpkes Liste für die WM.

      Denke Neuer,Weidenfeller und Trapp waere die ideal Lösung.2 Routinees und ein Junger ! Trapp ist noch ne Klasse besser als Leno oder Zieler.
      Ter Stegen hatte schon mehrfach seine Chance und ist immer durchgefallen.
      Auch Adler ist nicht mehr in Bestform.
      Trapp ist auch in der eins gegen eins Situation der Beste von allen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 22:06:05
      Beitrag Nr. 433 ()
      Sieg ist Frankfurts B-ELF STÄRKER ALS MIT Meier,Schwegler und Rode?
      Denke es ist fast geschafft !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 22:43:30
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.711.205 von peewee11 am 26.03.14 22:06:05Das wars! ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 07:20:32
      Beitrag Nr. 435 ()
      Auch heute zeigte Trapp wieder seine Extraklasse.In 2 Situationen hielt er hervoragend! Trapp für Deutschland nach Brasilien.Er sollte bei so einem Turnier dabei sein.Den der Junge hat Zukunft.Hoffe er bleibt der Eintracht treu !
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 18:04:01
      Beitrag Nr. 436 ()
      Warun lehnt Frankfurt den Gagelmann als Schiri nicht ab?
      Ein ausgesprochener Eintracht Gegner.Es gab mit Ihm fast immer Niederlagen und immer verschuldet durch Fehlentscheidungen.Heute ein klares Tor zum 2:0 und dann gehts dann schief ist einfach Scheisse solche Schiris!
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 10:29:00
      Beitrag Nr. 437 ()
      Von ROLAND PALMERT
      Bei Abseits im Zweifel für den Stürmer.
      So lautet eine Schiedsrichter-Anweisung. Bei Peter Gagelmann (45) im Zweifel gegen Eintracht. So ist es nun zum dritten Mal passiert.
      In zwölf Monaten pfiff der Bremer Schiri den Frankfurtern durch mehrere Fehlentscheidungen mindestens fünf Punkte weg, weil seine Assis Matthias Anklam und Thomas Gorniak falsch winkten.
      „So eine Scheiße mit denen! Immer!“
      Trainer Armin Veh (53) rastete nach dem 1:2 in Wolfsburg aus. Bei Joselus Tor zum vermutlich vorentscheidenden 2:0 nach 65 Minuten stand der Torjäger deutlich nicht im Abseits.
      Veh wütetet weiter: „Wenn du Bundesliga bist, musst du das sehen. Sonst ist man halt nicht gut genug! Wir müssen auch in die Zweite Liga, wenn es bei uns nicht reicht.“
      Selbst Vorstand Heribert Bruchhagen ging auf Gagelmann los: „Peter, das war ein halber Meter! Kannst du mir erklären, wo da die Phantasie herkommt, da die Fahne zu heben?“
      Eintracht war mit einem Bein raus aus dem Abstiegskampf – und fühlt sich von Gagelmann runtergezogen.
      Sport-Direktor Bruno Hübner dachte sofort an den März 2013: Beim 1:2 in Stuttgart traf Matmour zum Ausgleich – doch Gagelmann pfiff Abseits.
      Zu Unrecht!
      Und Hübner hatte auch das 0:1 gegen die Bayern im letzten August vor Augen: Erst pfiff Gagelmann Alex Meier ein Tor weg. Wieder lag er beim Abseits falsch! Dann verweigerte er dem Torjäger noch einen Elfer.
      In Wolfsburg erregten sich die Frankfurter nicht nur über das aberkannte Tor.
      Mittelfeldmann Tranquillo Barnetta: „Fehler können passieren. Aber wie er auftritt, diese Art zu polarisieren und auf sich aufmerksam zu machen, dass er der Chef ist – das gefällt mir nicht.“
      Mit gesenkten Köpfen schlichen Gagelmann und seine Assis durch die tobenden Frankfurter.
      Wortlos. Doch die Stimmung in der Schiri-Kabine war gedrückt.
      Eine offizielle Beschwerde gegen Gagelmann wird Eintracht nicht einlegen. Hübner: „Das verhärtet nur die Fronten.“
      Aber härter geht doch kaum.

      Aber die Einteiler der Partien müssten das doch auch mal merken und den nicht mehr zu Spielen der Eintracht senden. Aber das ist doch alle in meinen Augen die selbe Bande !
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 10:31:56
      Beitrag Nr. 438 ()
      Ein weiterer Witz das ein Schiri eingeteilt wird der aus Bremen kommt ein Mitkonkurrent um die Abstiegsplätze.Wie blind sind die eigentlich vom DFL?
      Avatar
      schrieb am 05.04.14 17:35:40
      Beitrag Nr. 439 ()
      die MÄNZER weggeputz.Eintracht spielt weiter guten Fussball.
      Erneut ein Sieg nach dem Betrug von Wolfsburg.Nie wieder Gagelmann!
      Avatar
      schrieb am 05.04.14 17:47:44
      Beitrag Nr. 440 ()
      Bruchhagen gehört ein Oscar das er Rode's Wechsel zu den Bayern nicht verhindert hat.Seit Rode weg ist läuft TS besser.Kein gestolper und unnötige Fouls in der Nahe des Strafraumes.
      Er dreht den Spiess um und schwächt die Bayern in dem er seine Lusche Rode den Bayern an dreht.....ha
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 13:00:42
      Beitrag Nr. 441 ()


      Alex ist der Größte.

      Übrigens hat Löw schon mal über den besten Vorberiter der Bundesliga nachgedacht?
      ne nicht Alex aber Aigner ist in Topform !

      Alex aber würde auch mehr reißen als ein Gomez oder Klose!
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 17:23:36
      Beitrag Nr. 442 ()
      Ja Eintracht ohne Europacup und Gagelmann wäre die Championsleaque drin gewesen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 17:25:07
      Beitrag Nr. 443 ()
      VEh weiss gar nicht was er hier aufgibt
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 11:44:26
      Beitrag Nr. 444 ()
      Bild schreibt :Muss Jung weg um ein großer zu werden ?

      Hatten sie das nicht schonmal bei einem Patric Ochs geschrieben?
      Was draus geworden ist wissen wir.Regelmässiger Bankdrücker.
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 10:29:17
      Beitrag Nr. 445 ()
      Jetzt ist es offiziell Rode zu den Bayern.
      Viele werden Ihm nicht nachweinen.Bei Bayern wird er einen Stammplatz im Wechsel auf der Tribüne oder Bank haben.Aber immerhin gut bezahlt !
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 19:32:32
      Beitrag Nr. 446 ()
      Für Roger Schmidt als neuen Trainer soll Ablöse in Millionenhöhe fliessen.
      Es gibt genug andere Trainer ,auch gute die kein Geld kosten.
      Was hat der Junge bisher geleistet?

      Das Geld sollte lieber in Talentsuche investiert werden.Die wird in Frankfurt extrem vernachlässigt !

      Labbadia, Bruno (VfB Stuttgart)
      Finke, Volker (ohne Team)
      Fink, Thorsten (Hamburger SV)
      Gerets, Eric (ohne Team)
      Röber, Jürgen (ohne Team)
      Koller, Marcel (Nationaltrainer Österreich)

      Das waeren einige Kanditaten
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.14 13:14:57
      Beitrag Nr. 447 ()
      Fahrt zum Frankfurter Heimspiel
      Eintracht-Anhänger im 96er-Bus unterwegs
      15.04.2014, 11:50 Uhr
      Ebbelwoi oder Lüttje Lage? Beides! Unter dem Motto "Fair-Fans" startet am kommenden Donnerstag eine besondere Busfahrt. Von Hannover geht es nach Frankfurt.
      Foto: dpa
      bild
      Fans der Eintracht und Hannover 96 fahren gemeinsam zum Spiel in Frankfurt. Foto: dpa
      versendendrucken
      Hannover/Frankfurt. Wenn am 17.04. um 13:00 Uhr vom Hannover ZOB ein Hannover 96 Fan-Bus in Richtung Frankfurt startet, ist etwas darin anders: In diesem Bus befindet sich auch eine Gruppe von Eintracht Frankfurt Fans. Diese leben und arbeiten in Niedersachsen und nutzen den 96er-Bus, um zum Spiel ihrer Lieblinge in die Mainmetropole zu fahren.

      Sechs Fans vom EFC Nord Hannover-Celle werden gemeinsam mit den "Roten" reisen. Den Eintracht Fan-Club gibt es bereits seit 2006. Insgesamt sind mehr als 25 Eintracht Frankfurt Fans auf der Mitgliederliste.
      Wer auf der Rückfahrt traurig sein wird, ist der Minderheit im Bus jetzt schon klar: "Wir fahren zwar mit den "Roten" zusammen im Bus, aber trösten werden wir Sie auf der Rückfahrt nicht", sagt der 1. Vorsitzende des Fanclubs, Alexander Hass, schmunzelnd. Getrunken wird Ebbelwoi und Lüttje Lage. "Wir bringen den guten Possmann-Ebbelwoi mit und lassen die Hannover Fans mal probieren", so Hass weiter.

      Der EFC Nord Hannover Celle ist vor einigen Monaten mit einer besonderen Idee auf seiner Website aufgefallen: Hier wird man als User am Zugang der Homepage erst einmal überprüft, ob man wirklich ein Eintracht Frankfurt Fan ist... Beantwortet man eine Frage nicht korrekt, landet man auf der Website der anderen Eintracht, der aus Braunschweig!
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 17:35:54
      Beitrag Nr. 448 ()
      Veh zum Rode-Wechsel zu den Bayern: "Ich traue ihm zu, dass er es dort schaffen kann." - als Greenkeeper !


      Und gegen Hannover 96 wird auch noch gebolzt.Ein Punkt und alle waeren glücklich !
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.14 12:38:04
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.843.482 von peewee11 am 17.04.14 17:35:54Nu sind wir glücklicher :cool:

      Danke, peewee - danke, Eintracht :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.14 12:40:34
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.830.359 von peewee11 am 15.04.14 19:32:32:laugh::laugh::laugh:

      Du hast Lorant (ohne Team) vergessen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.14 14:50:17
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.846.322 von hwzock am 18.04.14 12:38:04Habt Euch nicht an unsere Abmachung gehalten 3:3 sollte es ausgehen.Zieler hätte doch einen rutschen lassen können.Aber Eintracht hatte gestern Tag der offenen Tür. Na ja müsste für beide reichen.
      Frohe Ostern!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.14 14:51:40
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.846.332 von hwzock am 18.04.14 12:40:34Lorant bist wahnsinnig,soviel Äppelwoi gibts in Frankfurt gar nicht,wie der vertilgt !
      Avatar
      schrieb am 18.04.14 15:10:05
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.846.698 von peewee11 am 18.04.14 14:50:173:3 wär mir auch recht gewesen, hätt
      ich drei Pünktle kassiert :cool:

      Aber so is noch besser ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.14 16:19:10
      Beitrag Nr. 454 ()
      Kickt bald noch ein Deutscher für Arsenal? Laut Metro sollen die Gunners bereit sein, sieben Millionen Pfund (umgerechnet rund 8,5 Millionen Euro) für Frankfurts Verteidiger Sebastian Jung zu zahlen. Bereits letztes Jahr zeigten die Londoner Interesse am Eintracht-Profi.

      Verkaufen!
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 21:22:03
      Beitrag Nr. 455 ()
      Wir durften durch sein.Der HSV wird keine 3 Spiele gewinnen.Zu Roger Schmidt er hat mehr Perspektive in Punkt Kohle für Einkäufe und Gehalt.Aber die Dauer seines Jobs wäre wahrscheinlich in Frankfurt langer.In Leverkusen muss er sich auch noch mit dem Besserwisser Voller rum Argern.
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 16:17:40
      Beitrag Nr. 456 ()
      Lothar Matthäus wir evtl.neuer Trainer in Frankfurt.
      Würde mir wünschen das Bruchhagen dazu Mut zeigen würde.
      Lothar wär ein Guter.
      Avatar
      schrieb am 28.04.14 21:37:18
      Beitrag Nr. 457 ()
      Keeper Trapp sollte unbedingt mit zur WM.Wenn man sieht wie Adler oder Terstegen,Zieler und Co.rumturnen ,kann es nur eine Lösung geben.Trapp mit zur WM.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 00:33:18
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.889.160 von peewee11 am 28.04.14 21:37:18Nu halt ma den Ball bisi flacher :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 14:38:15
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.889.800 von hwzock am 29.04.14 00:33:18na ja Zieler als Nr. 3:)
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 14:47:53
      Beitrag Nr. 460 ()
      Keine Strafe für Zambrano

      Schiedsrichter Florian Meyer diskutiert nach seiner Elfmeter-Entscheidung mit Frankfurter Spielern. Zambrano (r) ist auch dabei. Foto: dpa
      Der DFB sperrt den Hoffenheimer Modeste nach einer Tätlichkeit im Spiel der Kraichgauer gegen Eintracht Frankfurt - Carlos Zambrano kommt ungestraft davon.

      Druckenper Mail
      Innenverteidiger Carlos Zambrano vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt muss nach seiner vermeintlichen Tätlichkeit im Punktspiel am Samstag bei 1899 Hoffenheim (0:0) keine Ermittlungen vonseiten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) befürchten. Das sagte der Kontrollausschuss-Vorsitzende Anton Nachreiner dem SID.

      Laut Nachreiner sei in der Betrachtung der TV-Bilder kein vorsätzlicher Tritt, der eine Ermittlung gegen den Peruaner rechtfertigen würde, zu erkennen gewesen.

      Saison für Modeste somit beendet
      Für Hoffenheims Stürmer Anthony Modeste ist die Saison dagegen vorzeitig beendet. Der 26 Jahre alte Franzose wurde vom DFB-Sportgericht für die ausstehenden beiden Partien gesperrt.
      Der Angreifer hatte am Samstag nach einer Tätlichkeit (Nachtreten) gegen Zambrano in der 85. Minute die Rote Karte gesehen. Es hatte allerdings den Anschein, dass auch Zambrano in der Szene nach Modeste getreten hat. Hoffenheims Trainer Markus Gisdol beklagte deshalb nach Abpfiff, dass auch für Zambrano ein Platzverweis fällig gewesen wäre. (sid)

      Warum sollte Zambrano bestraft werden,wegen gesunder Härte gegen den Gegner ?
      Deutschlands National Verteidiger sollten sich ein Beispiel nehmen,da wärs mir
      in Punkto WM wohler.
      Das er ständig von den Stürmern provoziert wird,davon redet keiner.
      Ist aber Schuld auch der Fernsehmoderater die laufend Ihn an den Pranker stellen.Der Sky Reporte am Samstag der spinnt doch...oder hat Zambrano vielleicht was mit seiner Frau ?
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 18:09:53
      Beitrag Nr. 461 ()
      einem im ganzen gesehen mit den Belastungen Ueurleaque gute Saison.
      Aber so eine Vorstellung wie heute,....blamabel.
      Gerade gegen denr Knaller Völler so zu verlieren ist ne Schande.
      Kein Wunder wenn Veh dann geht.
      Hoffe Sie legen sich gegen Augsburg nochmal ins Zeug.
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 22:37:09
      Beitrag Nr. 462 ()
      So, nun auch Schwegler. Man sieht es immer wieder, am Ende geht es ausschließlich um Kohle.
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 23:20:43
      Beitrag Nr. 463 ()
      :eek::eek::eek:

      Jupp Heynckes :confused:


      :look:

      Guggsu :cool:


      Avatar
      schrieb am 07.05.14 09:57:08
      Beitrag Nr. 464 ()
      Zitat von hwzock: :eek::eek::eek:

      Jupp Heynckes :confused:


      Nee, den hatten wir schon mal. Der war doch damals im Auftrag von Bayern hier, um die Eintracht zu demontieren. Mit durchschlagendem Erfolg.

      Es geht hier um den Chelsea/Mauerkoenig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 11:06:48
      Beitrag Nr. 465 ()
      Neuer Trainer der Eintracht wird sensationell Jogi Löw.....?

      Ja nach der Vorrunde ist Schluss für Deutschland.Und Jogi kann die Vorbereitung rechtzeitig beginnen.
      Dann trete ich als Mitglied aus und werd BVB FAN !
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 18:09:07
      Beitrag Nr. 466 ()
      Morgen soll der neue Trainer bekannt gegeben werden.
      Denke es wird Schuster. Oder Slomka wenn der HSV absteigt.
      Avatar
      schrieb am 15.05.14 16:06:59
      Beitrag Nr. 467 ()
      Mainz verpflichtet den Dänen Kasper Hjulmand als neuen Trainer und damit als Nachfolger des bisherigen Erfolgscoaches Thomas Tuchel verpflichtet. Der Bundesligist einigte sich mit dem 42-Jährigen auf einen Dreijahresvertag.

      Und zeigt wieder mal das es auch schneller geht!
      Hoffentlich legt Eintracht bald nach !

      He Tuchel waer doch auch einer....ha ha
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.14 16:10:39
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.988.858 von peewee11 am 15.05.14 16:06:59Ihr kriegt doch Bernd Schuster,
      w::O grad in Malaga gefeuert wurde :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 11:47:11
      Beitrag Nr. 469 ()
      Thomas Schaaf ist neuer Trainer von Eintracht Frankfurt ....

      Thomas Schaaf ist neuer Trainer von Eintracht Frankfurt. Der ehemalige Trainer von Werder Bremen wird heute auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Sein Name gehört bisher nicht zum öffentlich diskutierten Kandidatenkreis. Als Favorit galt bisher Roberto di Matteo, der zuletzt beim FC Chelsea arbeitetet.
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 14:14:53
      Beitrag Nr. 470 ()
      Schaaf wird neuer Eintracht-Trainer
      Am heutigen Mittwoch, den 21. Mai beendete Eintracht Frankfurt die Trainerverhandlungen erfolgreich: Thomas Schaaf wird neuer Chef-Trainer des hessischen Traditionsvereins, er unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

      Na ja Schaaf ist mir lieber als Matteo oder Schuster.Er wird einigen Spielern Beine machen.So in den nächsten Tagen werden einige Neuvorstellungen kommen.Und nach der WM ein Knaller....?
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 14:48:19
      Beitrag Nr. 471 ()
      Thomas Schaaf der neue Eintracht Trainer.

      https://www.youtube.com/watch?v=ecoDgNka5Ls
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 16:16:29
      Beitrag Nr. 472 ()
      Moin liebe Würstchen-Fans - auf geht's ;)

      malyzs hat ne Tipprunde für die WM eröffnet, Anmeldung hier: :cool:

      http://www.kicktipp.de/wo-wm2014/mitgliedwerden
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 10:05:50
      Beitrag Nr. 473 ()
      Jung geht.....ob´s richtig war wird sich zeigen.Es gingen schon mehr Leute nach Wolfsburg und es wurde nichts.Ochs wollte auch hin um mehr international zu kicken und Nationalspieler zu werden,na ja wurde nichts nichts.Russ kam erst wieder bei der Eintracht in Form.Und Jung ist ein Guter aber er ist viel zu ruhig und anständig um sich bei Wolfsburg durch zusetzen.
      Mein Tip in zwei Jahren ist er wieder da.
      Chandler soll kommen ist ein Guter.
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 10:12:48
      Beitrag Nr. 474 ()
      Auch Markus Marin waer einer der in Spanien auch nicht zufrieden ist.
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 10:42:45
      Beitrag Nr. 475 ()
      :eek::eek::eek:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 15:23:13
      Beitrag Nr. 476 ()
      Kam der Marin nicht sogar aus der Eintracht Jugend?
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 12:50:34
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.205.346 von hwzock am 25.06.14 10:42:45Bei drei Spieler stehen sie vor dem Abschluss.2 sicher einer wackelt noch.
      Und es ist eiuner dabei,über den noch nicht geredet wurde.
      Und wir haben Euch Lusche Joselu angedreht :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 16:30:09
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.213.738 von peewee11 am 26.06.14 12:50:34Pah :rolleyes:

      Ein Schnäppchen war das :cool:

      Pass ma auf, mein blinder Hesse: Der
      Joeslu wird unter Taifun ganz groß rauskommen :p

      Guggsu abba :D
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 15:52:31
      Beitrag Nr. 479 ()
      Frankfurt bricht Gespräche mit Bendnerab.Der Junge hat nichts im Kopf also Dollars.Bei großen Vereinen kam er nicht mehr zum Zug und saß nur auf der Bank oder Tribüne.Er macht sich jetzt seinen fußballerisch guten Namen kaputt.
      Was will Bendner in Frankfurt? Was wolte vor Jahren ein Lajos Detari der in ähnlicher Lage war als Bendner in Frankfurt?
      Er wurde zum großen Star und Kopf der Mannschaft und verhungern musste er auch nicht.
      Aber die Eintracht sollte jetzt mal Gas geben und evtl.auch mal paar Euro´s mehr ausgeben,die kommen mit einer erfolgreichen Mannschaft wieder rein.Aber trotzdem den Nachwuchs fördern.
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 19:28:42
      Beitrag Nr. 480 ()
      Marc Stendera rockt die Ostreicher 2 Vorlagen und ein Tor bester Mann auf dem Platz.Verlängert den Vertrag. Und keine Ausstiegsklausel wenn doch mindestens 20 Millionen Die Hach her in Ungarn fallen die Augen raus
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 16:27:38
      Beitrag Nr. 481 ()
      Valdes,Piazon und wahrscheinlich Hugo Almeida hört sich doch ganz gut an.
      Könnte aber noch eine Überraschung kommen.....
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 14:38:10
      Beitrag Nr. 482 ()
      Eintracht Frankfurt verpflichtet den Schweizer Nationalstürmer Haris Seferovic. Der Spieler mit bosnischen Wurzeln gilt als Garant für späte Tore.

      Die Überraschung heisst: Haris Seferovic
      Schon in den letzten Tagen hatte sich eine Kehrtwende in der Stürmersuche bei Eintracht Frankfurt angedeutet: Da war der hoch gehandelte portugiesische WM-Teilnehmer Hugo Almeida plötzlich out, nicht mehr gefragt, aus dem Rennen. Die FR hatte das schon gemeldet, weil die Spuren woanders hinführten, in die Schweiz nämlich, dort, wo ein anderer WM-Teilnehmer zu Hause ist. Seit einigen Tagen war der Wechsel auf den Weg gebracht, und am Mittwochabend wurde mit dem Spieler alles klar gemacht: Nach FR-Informationen ist die Eintracht mit dem Schweizer Nationalspieler Haris Seferovic handelseinig, wird ihn an sich binden.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:11:17
      Beitrag Nr. 483 ()
      Auf gehts, werte Würstchen-Fans :)

      Es gibt ein neues Tippspiel :cool:

      Teilnahme hier:

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp14


      Jetzt gleich anmelden ... ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.14 17:39:07
      Beitrag Nr. 484 ()
      Na also wird schon besser mit der Eintracht.Auch wenns nur Vorbereitung ist,gegen Mailand muss erst mal gewonnen werden-
      Auch die 96er haben den Römern gezeigt wo der Hammer hängt.

      Frankfurts Piazon ist ein richtig Guter.
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 20:33:34
      Beitrag Nr. 485 ()
      Schaf will noch was für den Kader tun und weiteren Spieler verpflichten.
      Würde die Abwehr und das hintere Mittelfelf verstärken.
      Hinten gewinnt man Spiele.
      Avatar
      schrieb am 17.08.14 13:52:16
      Beitrag Nr. 486 ()
      Die erste DFB Pokalrunde ist überstanden.
      Die Leistung bis auf die Torchancenauswertung nicht schlecht.
      Für die Abwehr sollte aber noch wer kommen.
      Und hoffentlich vergisst Schaf Stendera nicht.Der Junge waere gut für die Standards und für die Kopfballstarken "Sero" und Maier.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:33:56
      Beitrag Nr. 487 ()
      Endspurt, liebe Würstchen-Fans :)

      Freitag gehts wieder los :cool:

      Höchste Zeit, sich fürs neue Tippspiel anzumailden ;)


      Hier der Link:
      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp14/mitgliedwerden


      Und vergesst nicht, die Zusatzfragen zu beantworten ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.14 13:23:30
      Beitrag Nr. 488 ()
      HURRA ES GEHT WIEDER LOS!

      Alle gegen Bayern ist doch ne faire Sache.

      Das erste Schaafjahr könnte eine Überraschung bringen.
      Platz 6 - 9 ist drin !
      Avatar
      schrieb am 22.08.14 13:25:33
      Beitrag Nr. 489 ()

      lass die Schafe zu Wölfen werden !
      Avatar
      schrieb am 23.08.14 18:16:35
      Beitrag Nr. 490 ()
      Na ja 3 Punkte nicht schlecht gespielt und hinten hilft der liebe Gott...eeehh Trapp natürlich !
      Würde noch was für die Abwehr tun.
      Doch wo ist Stendera.Der Mann für die Standarts wird hoffentlich von Schaf nicht ignoriert sowie letztes Jahr Kempf.Der heute für Freiburg eine starke Partie machte.
      Waere typisch für Frankfurt.
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 10:38:54
      Beitrag Nr. 491 ()
      Das Thema Stendera brennt mir auf der Zunge.Immerwieder erkennt Eintracht nicht Ihre Talente. Ein Spieler wie Stendera der meiner Meinung ein Potential wie Götze hat,täte der Kreavität der Eintracht gut.Auch seine Stärke in Standartsituationen sind ohne Zweifel hervorragend. Gerade bei so Kofpball starken Spielern wie Sero oder Maier,Russ,Zamprano usw, waere das ein Mittel so manche Abwehr zu knacken.Auch bei Ecken die am Samstag planlos herein kamen waere er einer.
      Schaaf sollte das in Betracht ziehen,läuft es mal nicht so gut bekommt er das von den Fans untergerieben.Auch einen Spieler wie Alex Maier auf die Bank setzen ist läöcherlich.Eintracht schwächt sich dadurch selbst.
      Sollte Eintracht wieder so ein Talent verkümmern lassen wie Stendera wie schon so oft? Auch ein DZEKO wurde einst als zu schwach befunden im Probetraining !
      Avatar
      schrieb am 30.08.14 17:44:40
      Beitrag Nr. 492 ()
      4 Punkte nach zwei Spielen ist doch schon was.
      Am Ende glücklich aber verdient.
      Stendera scheint wieder dran zu sein an der Mannschaft,wurde immerhin schon eingewechselt.
      Gut das dieser Bendner nicht traf und sebi Jung schaute ganz schön betröppelt,
      wird er auch noch als Eigentorschütze genannt,Danke Sebi...
      Avatar
      schrieb am 20.09.14 16:20:47
      Beitrag Nr. 493 ()
      Es ist eine Schande was sich deutsche Schiris erlauben.
      ein Schalker der Handball spielt und der Schiri sieht nichts dann wird ein Frankfurter der am Boden liegt zwischen der Brust ind dem anliegenden Arm angeschossen und er pfeift sofort Helfer.Soll der Spieler sich in Luft auf losen
      letzte Woche ging das Heatset nicht und diese Woche welche Ausrede?
      Avatar
      schrieb am 20.09.14 17:51:10
      Beitrag Nr. 494 ()
      Schiedsrichter sollten nach so einer Leistung dekratiert werden und eine Klasse tiefer pfeifen müssen.
      Diese Schiri machte alles falsch was man falsch machen kann.
      Er machte ein Klasse Spiel der Eintracht einfach kaputt.
      Boatengs erste gelbe war auch ein Witz.
      Auch bei Draxler hätte Gelb genügt,so schlimm war das nicht.
      Genau wie bei Medojo die erste gelbe Lachhaft.

      Solche unqualifizierten Wichtigtuer raus aus der Bundesliga.
      Avatar
      schrieb am 20.09.14 18:01:39
      Beitrag Nr. 495 ()
      Die Fehlentscheidung vom letzdem mal mit dem kaputten Headset(KLARER ELFER)
      und heute der nicht gegebne Elfer sowie der zu unrecht gegeben Elfer für Schalke
      4 Punkte mehr-Tabellenführer !
      aber das darf ja nicht sein liebe Herr vom DFB !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.14 18:03:29
      Beitrag Nr. 496 ()
      berichtige 5 Punkte mehr - 10 Punkte
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 16:28:26
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.833.397 von peewee11 am 20.09.14 18:01:39Bist Du jetzt der hessische Hoffihoff? :(

      :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 12:19:16
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.864.657 von hwzock am 24.09.14 16:28:26STIMMT DOCH ODER HAST DIESE GRASSEN FEHLENTSCHEIDUNGEN NICHT GESEHEN?
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:54:43
      Beitrag Nr. 499 ()
      http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zauberfuss-Piazon-war-bei-…

      Was ein Ding !LUCAS PIAZON heisst der Junge
      Avatar
      schrieb am 20.10.14 13:05:07
      Beitrag Nr. 500 ()
      Leider enttäuschend in Paderborn.Schaaf sollte man mal erzählen das er auch Auswechselspieler auf der Bank hat.
      Hatte nicht den Mut zu wechseln und einen Inui rauszuholen.Der Junge kann vor dem leeren Tor stehen und trifft nicht.Ist Stendera nicht fit oder was ist los?WÜRDE GERADE BEI STANDARDS VIEL BRINGEN.Auch Kadlec sollte mal wieder gebracht werden.
      Jetzt geht es gegen Veh und seine Stuttgarter wieder in welche Richtung es geht !
      • 1
      • 2
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Erbarme zu spät ,die Hesse komme...Eintracht in der ersten Liga!