DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-0,04 %

Arbeitstreffen Nr.1 / 2012 des NRW-Stammtisches - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Tach zusamm',

wenn ich mich recht erinnere, gab es ein kleines Zeitfenster Ende Mai /
Anfang Juni, in dem die üblichen Verdächtigen weder vom Arbeits- noch vom Privatleben davon abgehalten werden könnten, sich bei Lust & Laune mal wieder zu einem Arbeitstreffen zu versammeln. Laut meinem Kalender wären mögliche Abende in der Zeit vom
Di., 28. bis Do., 31. 05 oder
Mo., 04. bis Mi., 06. 06. je einschließlich.

Abweichend vom bisherigen Vorschlag (Roubini, Das Ende...) hätte ich
"Die Zukunft des Euro"
zu bieten. Falls das auf Interesse stößt, bitte Terminabstimmung per Board-Rund-Mail. Im Positivfall würde ich dann hier mehr zum Thema schreiben.

Bis dahin! :)
PaulPanther

PS: Und wie socius schon beim letzten Stammtisch bemerkte: Wir können uns auch mal ins nächste (Mittel-) Gebirge begeben!
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.126.568 von PaulPanther am 06.05.12 13:52:03Hallo Paul,

grundsätzlich bin ich dabei.

Die Termine:

Di., 28. bis Do., 31. 05 oder
Di. ist der 29.05. / hier klammere ich den 31.05. aus

Mo., 04. bis Mi., 06. 06. je einschließlich
hier kann ich, Stand heute, nur zusagen, wenn das Gebirge von mit fussläufig erreichbar ist. Den 04.06. nehme ich aber hier raus.

Blieben:
Di 29.5 Mi. 30.05.
und (Einschränkung s.o.)
Di. 5.6. und Mi. 6.6.

Thema: "Die Zukunft des Euro" gefällt mir.

beste Grüße, Rainer
HI!
Da ich gerade schlappe 2500 km suedlich von euch und ohne Kalender bin, sage ich erst mal grundsaetzlich ja.
Terminieren kann ich erst ab 24.5.

Gruss socius - endlich mal im Schatten
ohhh, das ist aber weit wech

die mäuse ab donnerstag auch in den süden

gruss an frau sozius
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.126.568 von PaulPanther am 06.05.12 13:52:03Mein Mäuserich wäre auch gerne dabei gewesen, aber leider muß der mit seiner Supermausi nach Bella Italia reisen.

Mi dispace
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.126.568 von PaulPanther am 06.05.12 13:52:03Also das wird aber ein mageres oder gar kein Treffen.
Der Mäuserich, welcher meiner ist, würde aber gerne, wenn auch ohne seine Supermausi, und ihr kennt mich ja und wißt was es für ihn bedeutet ohne sein Mäuschen zu sein, an einem Arbeitstreffen teilnehmen.

Vielleicht schafft ihr es ja doch.

Gruß von Supermausis Supermausi
Moin allerseits!
Bin wieder im Lande.
Da ich nächste Woche eine Reihe von Terminen habe würde mir 4.bis 6. Juni am besten gefallen. Vorschlag: Mittwoch 6.Juni, da am 07. Fronleichnam und damit Feiertag ist.
Ort: Leichlingen oder auch Bergisch-Hinterland.Wie es genehm ist.
:)
socius
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.773 von socius am 26.05.12 06:51:18Vorschlag: Mittwoch 6.Juni, da am 07. Fronleichnam und damit Feiertag ist.
Ort: Leichlingen oder auch Bergisch-Hinterland.


... dann lass uns doch den 6.6. festhalten.

Räumlichkeiten können wir ja noch festlegen.

Gruß, Rainer
Zitat von RainerH:

Räumlichkeiten können wir ja noch festlegen.


... da ich einen fahrbaren Untersatz habe, spricht nichts gegen Leichlingen.

Besten Gruß, Rainer
Moin!
Also ich sag jetzt einfach mal: 6.Juni 19.00 Uhr in Leichlingen.
Wenn das Wetter mitmacht im Biergarten unterm Zeltdach.
Einverstanden?
:)
socius
Tach zusamm',

prima! Schön , daß es noch unkomplizierte Verabredungen gibt! Vielleicht sollten wir mal'n Praktikum für einige Damen & Herren Kollegen wie Vorgesetzte meiner Firma anbieten...

Also: einverstanden!

Bis Mittwoch in einer Woche!
& tschüß :)
PaulPanther
Ihr Lieben :kiss:,

ich plane, Euch wieder heimzusuchen :laugh: und am Arbeitsstammtisch teilzunehmen.

Voraussetzung:
Emma ist wieder o.k.
oder
Learner (wenn im Lande) nimmt mich mit.

Irgendwas wird schon gehen :)!

Bis dahin lieben Gruß

Dreierbande
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.220.402 von PaulPanther am 29.05.12 12:13:03hallo paulchen,

schade, das letzte arbeitstreffen habe ich leider verpasst.

schuldenkrise ist ein sehr spannendes thema, bei dem mir heiß und kalt werden kann.
absicherung mit puts (z.b. emittent, laufzeit, hebel) ist ein ebenso interessantes kapitel.

wann ist das nächste treffen?

ich wäre gerne dabei.

gruß penny- im spätsommer :cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.