checkAd

    Deutschland isoliert sich in Europa - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.05.12 15:53:51 von
    neuester Beitrag 11.05.12 09:16:54 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.174.174
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 570
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 15:53:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Während des Verlaufs der Schuldenkrise hat Frau Merkel anderen Nationen gedroht, sie hat sie gezwungen und sie hat schlaue Ratschläge erteilt. Die Anderen konnten nicht widersprechen. Warum? Weil der, der das Geld hat, auch die Musik bestimmt. So hat sich Frau Merkel in Europa wichtig gemacht, indem sie Wasser predigte, aber selbst Wein trank. Gemeinsam mit ihrem Kumpan Sarkozy hat sie dirigiert und sich als Euroretter präsentiert. Das ging so lange gut, solange es keine Alternative gab.

      aus: Deutschland isoliert sich in Europa
      ganzer Artikel: http://www.start-trading.de/blog/2012/05/10/deutschland-isol…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 15:56:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.147.747 von DCWorld am 10.05.12 15:53:51tja Deutschland ist eben auch ein sehr schlaues land wo ständig leute auf der strasse rumlatschen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 16:31:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.147.747 von DCWorld am 10.05.12 15:53:51 Das ging so lange gut, solange es keine Alternative gab.

      Es gibt immer eine Alternative denn nichts ist a la Merkel alternativlos.
      Jetzt hat sich das Machtgefüge erneut verändert und Merkel wird mit dem Euro scheitern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 18:48:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und nun? Wachstum über die Druckerpresse?
      Macht ja Deutschland nicht weniger produktiv, nur das unsere Produkte auf dem Weltmarkt noch günstiger werden und die gefallenen Euroländer immer noch nichts anzubieten haben.
      Und Lohnstückkosten steigen lassen, damit wir weniger konkurrenzfähig werden? Also Firmenselbstmord im Auftrag der Solidarität? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 19:00:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.147.961 von Loserin am 10.05.12 16:31:00welches machtgefüge :confused: schrott -manche Eisenstangen heulen schon Blut vor Rost oder Wind :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 19:40:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ohne den Euro gäbe es diese Diskussion nicht. Der Euro führt Europa nicht zusammen, sondern spaltet es.
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 09:16:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von branigan: Ohne den Euro gäbe es diese Diskussion nicht. Der Euro führt Europa nicht zusammen, sondern spaltet es.


      Das hätte allerdings nicht sein müssen wenn man sich an die festgelegten Kriterien gehalten hätte!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland isoliert sich in Europa