checkAd

    Was für ein Sport betreibt ihr? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.12 20:01:22 von
    neuester Beitrag 16.05.12 21:19:36 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.174.281
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.187
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 20:01:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      So nun mal was ganz anderes.
      Wer von euch treibt zum Ausgleich auch Sport und welchen?
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 20:10:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich beschäftige mich mit UHRen 357 und 30-30.Da kann ich abschalten und entspannen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 20:14:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bettsport.
      Immer dann, wenn genug Geld durch die Wertpapiere rumgekommen ist. :laugh:

      Nein, derzeit leider gar keinen.
      Keine Zeit bzw. zwei Wohnorte, wo man sich auf nix vernünftiges einlassen könnte (Verein, Fitnessstudio).
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 20:20:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen und bin stolz drauf! :D
      Ist mir zu anstrengend & Frauen bekommt man auch anders.
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 20:32:20
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 20:39:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Marvin1992: Ich habe noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen und bin stolz drauf! :D
      Ist mir zu anstrengend & Frauen bekommt man auch anders.


      Fitnissstudios existieren nur zur Selbstdarstellung"schaut mal was ich drauf hab :laugh: "
      Ich habe meine Geräte im Keller und ein Rennrad um meine Muskeln auf Tarb zu halten,das reicht.
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 20:43:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt fehlt nur noch Peeder mit "Astra Rotlicht" stemmen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 21:08:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ganz klar: Biertransport ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 21:15:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.169.558 von fohlenpelzig am 15.05.12 21:08:45als bayerin betreibe ich unsere 7 national-sportarten,
      aber die kennt ihr ja sicher
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 21:16:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von AktienKlaus: Jetzt fehlt nur noch Peeder mit "Astra Rotlicht" stemmen.


      nee rotlicht mag ich nicht bei mir gibts nur das orginale astra:D

      :laugh:


      im winter mach ich holz im sommer radfahren :D grundsätzlich keine fahrstühle und rolltreppen die ich meide ansonsten immer fein die kisten nach hause tragen
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:07:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Peederwoogn2:
      Zitat von AktienKlaus: Jetzt fehlt nur noch Peeder mit "Astra Rotlicht" stemmen.


      nee rotlicht mag ich nicht bei mir gibts nur das orginale astra:D

      :laugh:
      ...ansonsten immer fein die kisten nach hause tragen


      Aber nicht alles beim Tragen austrinken, weils so anstrengt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:21:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mache regelmässig meine Rückenübungen, die Bandscheibe hat schon was abbekommen während der Finanzkrise.:laugh:
      Demnächst werd ich wieder Laufen, Fahrrad und mglw Inline. Etwas Fitness zwischendurch zur Körperertüchtigung - Klimmzüge, Liegestütz, Katzenbuckel, das Übliche.
      Die Disziplin ist das Entscheidende, wer zu Hause allene macht, hat schlechtere Karten als in einer Gemeinschaft.:eek:
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 08:52:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich geh 3x die woche ins studio .. alleine würde ich nix machen :(..elfi hat recht..in de rgemeinschaft machts mehr spass:look:
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 10:17:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von polya: als bayerin betreibe ich unsere 7 national-sportarten,
      aber die kennt ihr ja sicher


      ne war spass :laugh:,
      meins ist das rennrad-fahren.

      polya
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 10:50:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von zocklany:
      Zitat von Marvin1992: Ich habe noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen und bin stolz drauf! :D
      Ist mir zu anstrengend & Frauen bekommt man auch anders.


      Fitnissstudios existieren nur zur Selbstdarstellung"schaut mal was ich drauf hab :laugh: "
      Ich habe meine Geräte im Keller und ein Rennrad um meine Muskeln auf Tarb zu halten,das reicht.


      Ein wenig spielt aber auch der soziale Faktor eine Rolle. Nicht jeder Sport-Freund möchte einsam alleine auf dem Rad oder im Keller schwitzen. In den Ruhephasen oder bei Ausdauersport ist ein Gespräch oftmals für die Seele genau so wertvoll wie die Übung für den Körper.

      Gruß Bernecker1977
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 10:52:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aktiver Fernsehfussballer ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 12:28:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich trainiere 4-6x die Woche.
      Bin aber auch schon auf dem Sprung zur Professionalität was meinen Sport/hobby angeht.
      Um soweit zu kommen, brauch man Disziplin und einen langen Atmen.

      Aber mittlerweile macht mir im Hallenmikado keiner mehr was vor !!
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 12:41:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.171.715 von AndreasBernstein am 16.05.12 10:50:28Ein wenig spielt aber auch der soziale Faktor eine Rolle. Nicht jeder Sport-Freund möchte einsam alleine auf dem Rad oder im Keller schwitzen. In den Ruhephasen oder bei Ausdauersport ist ein Gespräch oftmals für die Seele genau so wertvoll wie die Übung für den Körper

      ich mag nicht während des Trainings den Seelenklempner für andere spielen und wenn ich mit meinem UHR trainiere schon garnicht :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:13:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.172.373 von zocklany am 16.05.12 12:41:41Den Herrn Uhr kenne ich nicht, aber vielleicht spielt ja zum Ausgleich auch ein anderer für Dich den Seelenklempner - das heißt auch Freundschaft :kiss:

      Wie dem auch sei, es gibt dazu unterschiedliche Meinungen und das ist auch gut so.

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:23:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.172.516 von AndreasBernstein am 16.05.12 13:13:17ein UHR ist ein Unterhebelrepetierer,manche sagen Winchester.Den zur Beseitigung von Seelenproblemen zu benutzen ist in Deutschland nicht legal :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:45:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von zocklany: ein UHR ist ein Unterhebelrepetierer,manche sagen Winchester.Den zur Beseitigung von Seelenproblemen zu benutzen ist in Deutschland nicht legal :laugh:


      GUT; befragen wir jemanden aus Österreich :p

      lyyyyyyyta :O :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 15:13:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      bevor ich irgendwas sage .. DUUUU hast noch nicht deine sportl. ambitionen offengelegt ;) bernieeeeeeeeeeeeeeee:look:

      seelen klempner klappt im studio eher NICHT!!!!!, den da sind nur die kurzen pausen zw. den übungen zum tratschen da + grosse probleme+ kleine problemchen kommen da selten zur sprache ..

      im übrigen jeder wie er meint ..
      musste mit pferdesport aufhören .. die bandscheiben wollten nimmer :cry: also musste ich gezwungenermassen gezieltes trainig machen + hab mich vieleicht gezählte 10x!! in 20 jahren aufs rad gesetzt MIT UHR :rolleyes:
      ich finde das stupid 1 std. oder länger .. es gibt *depperte* die es schaffen 3!! stunden auf ein + demselbem ausdauergerät zu sitzen ...
      ich meine immer , sport ist gut egal in welcher form + bringt nur dann was wenn man spass daran hat ...
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 15:56:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Fußball; Alte Herren.

      Man weiß nie, womit man sein Geld mal verdienen muss.
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 17:44:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von raceglider: Fußball; Alte Herren.

      Man weiß nie, womit man sein Geld mal verdienen muss.


      die Bayern suchen noch ein paar gute Leute :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 20:54:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also ich bin ja nicht gerade Mr. Sport, aber so ab und zu fahre ich doch mal mit dem Rad. Bin nicht gerade der schlnakste, wo kauft man mit 3XL seine Radklamotten?
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 21:19:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich kauf mir meine XXL Größen hier:
      http://www.bikemeile24.de/bekleidung-herren/radhosen-gonso
      Kaufe bevorzugt Gonso.
      Fährst du auch Rennrad oder Mountainbike?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was für ein Sport betreibt ihr?