checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 01.06.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 31.05.12 19:25:42 von
    neuester Beitrag 04.06.12 08:19:51 von
    Beiträge: 1.314
    ID: 1.174.589
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 97.753
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:00:11
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.055 von Sharesman am 01.06.12 14:32:41ic hab noch gebetsmühlenartig gesagt, leute passt auf, dass ist zu hoch gegriffen, viel zu hoch!

      naja jetzt haben wir den salat...!


      ich rechne heute noch mit der 6000, leider!
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:01:05
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von peterjena: liebe ezb , einmal eingreifen - ich zünde auch ne kerze an ;)


      sharesmen wie immer harakiri mit dieses scheinen und 100% , da könnte ich kein Auge zubekommen.


      Ich gebe es zu, ich wette gegen den fallenden Markt, aber ich tue es konsequent und warum sollte ich nicht das Recht dazu haben.

      Ich liege dieses Jahr auf alle Positionen weit mehr als mit 3500% vorn (kein Witz!) und jetzt möchte ich mal sehen, ob der Mega-Trade zur finanziellen Unabhängigkeit auch noch gelingt. Viele verschiedene Scheine und damit wird sich nun zeigen:

      Sharesman forever oder Sharesman never?! :laugh::laugh::laugh:;)

      Zur Erinnerung:

      Ich bin voll in Longs mit meinen beiden Depots (100%, kein Nachkauf mehr möglich!) und habe Schnitt von 6125. Mein Ziel ist 6800 im DAX, aber ich behalte mir vor, schon vorher Teilverkäufe zu machen, wenn sich das anbieten sollte. Bei 100% Long-Quote wohl legitim... :cool:

      Wichtig: Nur meine Meinung!! Keine Empfehlung zu nichts!! Bloß nicht nachmachen!!

      So, und nun mal schauen, was die nächsten Tage un Wochen bringen werden.

      :look::look::look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:01:34
      Beitrag Nr. 503 ()
      Washington – In den USA sind im Mai viel weniger Jobs geschaffen worden als erwartet. Im Monatsvergleich stieg die Beschäftigung ausserhalb der Landwirtschaft um 69.000 Stellen, wie das US-Arbeitsministerium am Freitag in Washington mitteilte. Volkswirte hatten mit einem viel stärkeren Zuwachs um 150.000 Stellen gerechnet.

      Zudem wurde der Stellenaufbau für die beiden Vormonate deutlich schwächer ausgewiesen als bislang. Anstatt eines Zuwachs um 269.000 Stellen ergibt sich nun ein Plus von insgesamt 220.000 Jobs.

      Arbeitslosenquote steigt überraschend auf 8,2 Prozent
      Die Arbeitslosenquote ist in den USA im Mai überraschend gestiegen. Die Quote habe bei 8,2 Prozent gelegen, teilte das US-Arbeitsministerium am Freitag in Washington mit. Ökonomen hatten hingegen ein Verharren auf dem Vormonatswert von 8,1 Prozent erwartet.

      Stundenlöhne steigen schwächer als unerwartet
      Derweil sind die durchschnittlichen Stundenlöhne in den USA im Mai überraschend schwach gestiegen. Im Monatsvergleich hätten sie um 0,1 Prozent zugelegt, teilte das US-Arbeitsministerium weiter mit. Volkswirte hatten mit einem Anstieg um 0,2 gerechnet. Im April waren die Stundenlöhne den Angaben zufolge ebenfalls um revidiert 0,1 Prozent gestiegen, nachdem die Regierung zuvor noch eine Stagnation gemeldet hatte. Die durchschnittliche Wochenarbeitszeit sank im Mai leicht von 34,5 auf bei 34,4 Stunden.

      Persönliche Einkommen steigen im April schwächer als erwartet
      Auch die Einnahmen der privaten Haushalte sind in den USA im April etwas schwächer gestiegen als erwartet. Die persönlichen Einkommen stiegen um 0,2 Prozent zum Vormonat, teilte das US-Handelsministerium ebenfalls am Freitag in Washington mit. Volkswirte hatten einen Zuwachs um 0,3 Prozent erwartet. Die Konsumausgaben kletterten im Monatsvergleich um 0,3 Prozent. Dies war so erwartet worden.

      Die Preisentwicklung blieb unterdessen sehr moderat. Der Verbraucherpreisindex PCE legte im Jahresvergleich um 1,8 Prozent zu. Zum Vormonat stagnierte er. Der Kernindex (ohne Energie und Lebensmittel) erhöhte sich zum Vorjahr um 1,9 Prozent und im Vergleich zum Vormonat um 0,1 Prozent. (awp/mc
      http://www.moneycab.com/mcc/2012/06/01/usa-beschaeftigung-le…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:02:23
      Beitrag Nr. 504 ()
      jetzt noch ein mieser ISM um 16:00 (wovon ich ausgehe) - dann wirds lustig...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:03:36
      Beitrag Nr. 505 ()
      vllt spielen die amis ja wieder die vision qe3 und 4 :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:04:58
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von Markus77: tja wer hätte das gedacht!

      Shit ich bin draussen. Aber nach mehr als 50 Plustrades in Folge ist auch mal ein Minustrade drin. Schluß für heute, Bullshittag
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:04:59
      Beitrag Nr. 507 ()
      Ich verabschiede mich mal ins Wochenende.

      Aus Sicht meines Depots ein guter Tag, für den DAX weniger gut.

      Riskiert nicht Haus und Hof, den jeder Tag ist ein Trading-Tag ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:05:12
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.326 von camaro77 am 01.06.12 15:01:34muss man sich auch nochmal vor Augen halten: es geht hier um einen schlechter als erwarteten ZUWACHS !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:05:34
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.323 von Sharesman am 01.06.12 15:01:05man sollte sein glück aber nicht überstrapazieren, wenn schief geht und die pleite ruft.

      aber ok , wer so harakiri geht, hats dann auch verdient wenns gut geht, im sinne von schmerzensgeld.

      ich würde da aber nen herzinfarkt bei bekommen.


      mit OS könnte ich es noch in etwa nachvollziehen. abe rmit ko-scheinen, never.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:05:39
      Beitrag Nr. 510 ()
      vorsichtig eingelongt bei dow 12226. ziel ist erstmal 12265, dann tv. sl ist 12193. kein gutes crv ? stimmt ...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:07:59
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.352 von Gruenspan59 am 01.06.12 15:04:58nächste chance kommt wieder, also nicht zu sehr ärgern auch wenn sowas den tag natürlich versaut.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:08:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: persönliche Auseinandersetzung
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:08:53
      Beitrag Nr. 513 ()
      Wenn es kein neues Konjunkturprogramm in den USA gibt und es zu keiner Zinssenkung in den USA kommt, wird es wohl einen weltweiten Börsencrash geben.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:09:26
      Beitrag Nr. 514 ()
      Bei den schlechten Arbeitsmarktdaten werden wir auf QE3 nicht lange warten brauchen.
      Werde mich entsprechend Positionieren.:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:09:29
      Beitrag Nr. 515 ()
      Was pfeifen die sich in ihrer Redaktion eigentlich ein?

      Euro kommt bei neuem Jahrestief bei $1,2289 zum vorerst Erliegen.
      [Währung]
      Euro / US-Dollar 15:04:02 1,2344 $ -0,15%
      vor 7 Min (14:56) - Echtzeitnachricht
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:10:09
      Beitrag Nr. 516 ()
      Also ich glaube heute noch an ein schöönes Gapclose im Dow :-)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:11:34
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.275 von Sharesman am 01.06.12 14:55:32JETZT, ab eben, bin ich mit beiden 100% Long

      doppelharakiri.... kann auch nich jeder....

      na ja was solls... is keine schadenfreude, schade um
      jeden der den ego erliegt.....

      ...wenn sich der rauch dann verzogen hat, holste dir nen
      neuen nick und fängst von vorne an:

      - ohne fettdruck
      - ohne andere zu beleidigen
      - nur ansagen und trades reinstellen (muss auch nich zeitnah sein)

      so wie alle eben, ganz normal

      viel Glück und so long

      vG

      floku331
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:13:34
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.355 von Saphyris am 01.06.12 15:05:12Im Prinzip geht es ja nur um Schätzungen die es zu schlagen gilt aber was soll man von den Schätzern erwarten:confused:wer schon länger an der Börse ist weis ich mein.
      Aber so läuft es nunmal auf jeden Fall hat es so manchen durchgeschüttelt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:14:23
      Beitrag Nr. 519 ()
      wenn er einen mischkurs von 6125 hat, ist die chance doch gar nicht so schlecht, wenigstens +/- 0 aus der sache wieder rauszukommen. was runter kommt, geht auch wieder rauf.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:17:03
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von tradepunk: Was pfeifen die sich in ihrer Redaktion eigentlich ein?

      Euro kommt bei neuem Jahrestief bei $1,2289 zum vorerst Erliegen.
      [Währung]
      Euro / US-Dollar 15:04:02 1,2344 $ -0,15%
      vor 7 Min (14:56) - Echtzeitnachricht
      :laugh:


      Ja der hat mir den A gerettet heute * was für ein Tag *
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:17:22
      Beitrag Nr. 521 ()
      :eek: Komme eben nach Hause, krass. War leider flat, wenigstens eben 35 Punkte Long mitgenommen seit 6014. Das rettet die Woche ins Plus, da ja mein Szenarion Dow 12300 auf 12700 nicht eingetreten ist. Das hat natürlich ein bisschen gekostet:keks:.

      Allen viel Erfolg, seid vorsichtig.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:18:49
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von timho: es könnte auch ein schwarzer Freitag werden, TT Schlusskurs... ich lass es heut lieber, jeden nicht verlorenen Punkt hat man heute gewonnen


      Kann genausogut ne Wendekerze werden, Amis schließen +/-0 und das Ding heute war der finale Selloff...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:18:58
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von knurri: es wird nicht vernichtet nur der Besitzer wird gewechselt


      Lustiger Standardspruch, aber leider falsch (ausser in futures-märkten, wie ich letztens von body gelernt hab)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:19:29
      Beitrag Nr. 524 ()
      unglaublich!!!! wieder zurück und gold ist tatsächlich rauf! öber-gilllllliiiissssss!!!!!!!!!!

      ps: sorry, ich kanns kaum glauben....
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:20:47
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von ZockerFreak:
      Ich liege dieses Jahr auf alle Positionen weit mehr als mit 3500% vorn (kein Witz!)


      Unglaublich und nicht wahr :D.... und dann machst dich bei Solarhybrid mit deiner dauerwerbesendung zur witzfigur :rolleyes:



      das die expertchen krankheit auf wo:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:21:51
      Beitrag Nr. 526 ()
      dow future ja nun guten support an der 12200... naja mal eröffnung abwarten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:24:03
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.484 von Peederwoogn2 am 01.06.12 15:20:47Die ist wirklich schlimm :eek:

      Na ja es trifft zum glück nur die richtigen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:24:14
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.416 von floku331 am 01.06.12 15:11:34weiß gar nicht,warum hier manche gerade auf Sharesman herum reiten

      Andere,wie z.B. der "Witz-Bold" mit der Babysprache hat gestern auch zum "grün" geblasen für heute:keks::keks::keks:

      Rocco liegt auch manchmal falsch,da wird es toleriert

      Wir sind ja alle keine Hellseher und Wellenreiter,wobei Wellenreiter sicher größere Chancen haben

      Also manche könnten ihre Häme echt weglassen und sich mal selbstkritisch zurückhalten

      Ich tippe übrigens auf leichte Erholung noch heute:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:24:31
      Beitrag Nr. 529 ()
      ja, kann auch sein, heute abend sind wir schlauer ;)

      wenn es so sein sollte, ärger ich mich die nächsten wochen bestimmt, nicht bei 6015 eingelongt zu haben.

      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von timho: es könnte auch ein schwarzer Freitag werden, TT Schlusskurs... ich lass es heut lieber, jeden nicht verlorenen Punkt hat man heute gewonnen


      Kann genausogut ne Wendekerze werden, Amis schließen +/-0 und das Ding heute war der finale Selloff...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:24:34
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von tubbes: ...

      Dann viel Glück und pass auf Dich auf:).....und steh vom Sofa auf, dann können sie Dich nicht runter schiessen :laugh::laugh:


      Ja danke, passe schon auf, dummerweise muß ich um 15:00 weg. Egal, da haue ich nen Stopp rein, in der Hoffnung dass er nicht fällt. So viel Kraft sollte der DAX doch haben, dass er wieder zur 200 Tage-Line zurück läuft.


      Ich hoffe Du hast auf mich gehört und ich konnte Dir ein wenig Geldverlust ersparen :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:24:39
      Beitrag Nr. 531 ()
      Hast du den Schein jetzt echt im Depot?

      Gruß


      Zitat von Maarde: Long ck80H9, Begründung folgt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:24:47
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von timho: es könnte auch ein schwarzer Freitag werden, TT Schlusskurs... ich lass es heut lieber, jeden nicht verlorenen Punkt hat man heute gewonnen


      Kann genausogut ne Wendekerze werden, Amis schließen +/-0 und das Ding heute war der finale Selloff...


      Sell-Off kann gut sein, was den Dax angeht. Jedoch wäre ein Verlust von weniger als 200 Punkten m. E. noch kein Sell-Off bei den Amis. Da müsste dann heute noch mal ordentlich nach unten nachgelegt werden, oder?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:26:15
      Beitrag Nr. 533 ()
      rauf bis zur 6084 und dann wieder down. wenn nicht, dann haben wir ein piercing pattern im stundenchart was als bullusihes signal zu werten wäre
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:27:40
      Beitrag Nr. 534 ()
      Wenns so weiter geht sieht der euro noch die 1.30 :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:28:38
      Beitrag Nr. 535 ()
      Sauberer ShortSqueeze im EURUSD oder wird Geld aus den USA abgezogen ?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:29:52
      Beitrag Nr. 536 ()
      :):):):):):)1600
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:30:52
      Beitrag Nr. 537 ()
      Shortversuch @83, SL 92.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:31:09
      Beitrag Nr. 538 ()
      na, geht er jetzt durch die 84?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:31:43
      Beitrag Nr. 539 ()
      EURO
      GOLD
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:31:50
      Beitrag Nr. 540 ()
      33 Punkte von den 180 schon wieder verknallt.:mad:

      auf der 6018 kurze statt langeseite geklickt.
      jeder fehler wird bestraft.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:32:14
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von iceclimbingbear: na, geht er jetzt durch die 84?


      YES
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:32:26
      Beitrag Nr. 542 ()
      *lol* der Euro :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:32:38
      Beitrag Nr. 543 ()
      Um 1600 kann es uns aber auch noch in den Keller schicken
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:35:39
      Beitrag Nr. 544 ()
      unglaubliche kursbewegungen, an allen fronten. das hats so vermutlich noch nie gegeben. euro krass, dax krasser, gold noch krasser. i love matrix
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:35:40
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von Lord_Feric: *lol* der Euro :laugh:


      Der hat RedBull bekommen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:35:49
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von Lord_Feric: *lol* der Euro :laugh:


      schon gehört??? Spanien und Griechenland sind aus der Eurozone ausgetreten und zusätzlich aus der EU:p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:36:11
      Beitrag Nr. 547 ()
      Abgeholt. Feierabend. Winziges Wochenplus nicht noch gefährden. Ist aktuell mein Hauptkriterium - jede Woche Plus, auch wenn es nur ein paar Punkte sind.

      Viel Erfolg noch!:)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:38:58
      Beitrag Nr. 548 ()
      Meine Longkauforder von 5999,99 wurde nicht getroffen während Mittagsschlaf.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:39:10
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.508 von wie-auch-immer am 01.06.12 15:24:14wie auch immer,

      traden is weder ein tippspiel noch was fuer harakiri,

      jeder der so offending schreibt wie shareman macht da was falsch,
      denk ich ....

      ..geht auch nich um rumreiten sondern darum dass all in halt keine
      lösung is, wenns einen nich heute grillt dann eben morgen, auf
      eines is verlass, es grillt....

      aber hatten wir alles schon also

      schöenen tag noch

      vG

      floku331
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:40:34
      Beitrag Nr. 550 ()
      OS wieder verkauft mit +30

      denke es kommt heute nochmal etwas runter


      insgesamt aber heute dickes minus dank Bund
      und was der gerade macht ist unglaublich

      mein 3tes bundlimit wurde wegen 1 ct an der 86 nicht ausgeführt :mad::mad::mad:


      somit wär der Tag grün aber wieder mal Pech :(
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:40:38
      Beitrag Nr. 551 ()
      Ich hab eben 3 Minuten an der Euwax gewartet, bis eine Order ausgeführt worden ist. Bid war immer gleich. Die haben erst gewartet, bis es weiter steigt

      Gibbet so was öfter ?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:40:54
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.599 von Dowlittle am 01.06.12 15:35:49und haben all ihre Schulden zurückgezahlt:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:41:10
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.599 von Dowlittle am 01.06.12 15:35:49Das macht gar nix.
      Interessant wird es erst wenn Deutschland die Reichsmark wieder einführt!
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:42:40
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.061 von Totalisator am 01.06.12 14:33:23wir habe auch noch den gleichen OS - wunderte mich gerade warum ich den 2xmal auf dem bildschirm habe.

      bin allerdings schon bei 3,05 rein- sauerei.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:44:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne Quellenangabe, ggf. neu einstellen
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:46:33
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.653 von hessentrader65 am 01.06.12 15:44:36ist wohl der neueste Trend, ZuckerbergMobbing
      neulich hab ich gelesen dass er in italia kein Trinkgeld dem Wirt gegeben hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:46:40
      Beitrag Nr. 557 ()
      Zitat von Optimalograph:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Kann genausogut ne Wendekerze werden, Amis schließen +/-0 und das Ding heute war der finale Selloff...


      Sell-Off kann gut sein, was den Dax angeht. Jedoch wäre ein Verlust von weniger als 200 Punkten m. E. noch kein Sell-Off bei den Amis. Da müsste dann heute noch mal ordentlich nach unten nachgelegt werden, oder?

      Gruß


      Im Grunde sehen sich die Amis aber nach wie vor nur marginal von der "Euro-Krise" betroffen, insofern reagiert der Markt dort halt nicht so extrem...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:51:30
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von peterjena: wir habe auch noch den gleichen OS - wunderte mich gerade warum ich den 2xmal auf dem bildschirm habe.

      bin allerdings schon bei 3,05 rein- sauerei.


      :keks:
      werde ev. nun auf ko umsteigen
      OS ist nicht so meine Welt

      wie es scheint hat sich nun ja wieder alles beruhigt :)

      bleibe mal bis abends flat
      sollten wir nochmal TT ansteuern, was ich eher nicht glaub werd ich dort kaufen mit KO ca. 5500

      Viel Erfolg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:52:52
      Beitrag Nr. 559 ()
      Also heute werden die amis wohl die 12500 im Dow nicht wieder schaffen so fast wie gestern - diese Affen!
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:54:56
      Beitrag Nr. 560 ()
      Was sagt eigentlich Sporttrader zu dem ganzen durcheinander? :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:56:44
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.708 von bozze am 01.06.12 15:54:56Filter auf 35 Perioden im DAX,
      damit läßts sich wunderbar handeln :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:56:49
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.694 von Totalisator am 01.06.12 15:51:30aha - schon verklingelt, glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:57:16
      Beitrag Nr. 563 ()
      Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, warum brennt aus auf der Arbeit gerade dann, wenn der S+P 500 an der 200-T-Linie nach oben abprallt?:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:58:58
      Beitrag Nr. 564 ()
      Wer war es der den Dax 15:30 Uhr zur 6100 geschafft hat?

      Sofort melden zum steinigen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 15:59:55
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.719 von IvyMike am 01.06.12 15:57:16hmmm...mal sehen es bestätigt wird, der dow sucht noch ein neues tief, war klar 16h neues tief :(

      @sporti

      hast du eigentlich auch einen count bei 5979 oder 5800?

      eigentlich dürfte ein impuls jetzt fertig sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:01:06
      Beitrag Nr. 566 ()
      16:00 USD Bauinvestitionen (Monat) 0.3% 0.4% 0.3%

      16:00 USD Amerikanischer ISM Herstellungsindex PMI (Einkaufsmanagerindex) 53.5 53.9 54.8
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:02:09
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.715 von sporttrader am 01.06.12 15:56:44Darf man fragen welchen Filter? Danke und Gruss
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:07:17
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.618 von floku331 am 01.06.12 15:39:10trotzdem hat hier sicher niemand das Recht,jemanden zu bevormunden oder mit Häme zu begegnen

      Da wären hier ganz andere dafür geeignet:laugh:
      Ist aber nicht mein Stil:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:08:25
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.755 von brunnag am 01.06.12 16:02:09Wichtig ist, er muß nichtlinear sein!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:15:41
      Beitrag Nr. 570 ()
      Es muss hier mal eine Lanze für die Bären gebrochen werden. Der DAX bricht ein und das tut einigen Anlegern nicht ein bisschen weh. Die Bären haben die fallenden Kurse verdient. Lange, wirklich lange mussten sie leiden, dann nämlich, als der DAX am Anfang des Jahres stieg. Jeder neue Tag wurde mit steigenden Kursen begonnen und meist auch abgeschlossen. Man hat die Bären zu der Zeit mitleidig belächelt, obwohl sie die ganze Zeit mit ihren Warnungen Recht hatten. Jetzt rächen sich die Bären.

      DAX Absturz: Bären rächen sich
      Quelle: http://www.start-trading.de/blog/2012/06/01/dax-absturz-baer…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:15:47
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.788 von sporttrader am 01.06.12 16:08:25Merci :) !!
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:16:48
      Beitrag Nr. 572 ()
      dow trade 12226 long (um 15:05 reingestellt) mit +1 wieder raus. es ist zum ...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:17:47
      Beitrag Nr. 573 ()
      Warum habe ich meinen Call CM9PX7 auf Gold bloß letzte Woche mit kleinem Gewinn verkauft? :cry:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:18:13
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.821 von DCWorld am 01.06.12 16:15:41Bären rächen sich
      Versuch es mal mit Honig.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:20:58
      Beitrag Nr. 575 ()
      wer wird wohl zuerst die geldschleusen öffnen: die ezb oder die fed?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:22:08
      Beitrag Nr. 576 ()
      Short im Dax auf der 65.
      Begründung: Doppeltop im Dow auf der 38,2 Fibo zwischen TT und Abbruchkante 14.30 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:22:38
      Beitrag Nr. 577 ()
      DAX 6054.80 -209.58 -3.35%
      das sieht nicht schön aus.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:23:06
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.738 von Markus77 am 01.06.12 15:59:55Ich habe noch ein Zeitfenster 19:2o heute Abend,
      wahrscheinlich unter 6k.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:23:17
      Beitrag Nr. 579 ()
      Zitat von ad_infinitum: dow trade 12226 long (um 15:05 reingestellt) mit +1 wieder raus. es ist zum ...


      na gut, alles relativ, jetzt wäre er ausgestoppt mit -33. :O
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:24:00
      Beitrag Nr. 580 ()
      Zitat von DCWorld: DAX Absturz: Bären rächen sich
      [/url]

      Slay ist inzwischen Multimillionär.:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:24:33
      Beitrag Nr. 581 ()
      Ich weiß absolut nicht, welche Richtung getradet werden kann.
      Auf beiden Seiten so ein unwohles Gefühl.:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:24:45
      Beitrag Nr. 582 ()
      ich habe ja immer noch gehofft, dass man versucht, die 200 tage linie im dax wieder zu erobern. aber 150 punkte in einer stunde, das wird wohl nicht mehr zu schaffen sein. schade.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:25:41
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.837 von DiMatteo am 01.06.12 16:17:47leider gibt es extrem viele hätte wäre börsenmillionäre aber nur wenige wahre
      :keks: für dich
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:25:54
      Beitrag Nr. 584 ()
      es war eine sehr rote woche. einige werden nachher wohl noch die shorts glatt stellen, das bedeutet evtl. leicht steigende kurse zum xetra schluss.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:28:01
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.875 von chitypo am 01.06.12 16:24:33looooooong, auf das stehst du doch, versaute göre
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:28:30
      Beitrag Nr. 586 ()
      Runter jetzt, dem Dow hinterher...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:30:58
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.900 von don_david am 01.06.12 16:28:01wäre da die wortwahl nächstes mal ein wenig diplomatischer? danke.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:31:41
      Beitrag Nr. 588 ()
      Limit für heute steht

      long @ 5980
      Ko bei 5300

      SL erstmal nicht, ev. hedge ich mit OS
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:31:43
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von pher1234: wäre da die wortwahl nächstes mal ein wenig diplomatischer? danke.


      i glaub das war nur spaß vom don, er weiß das er nen er is
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:34:30
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von bettelmann1: wer wird wohl zuerst die geldschleusen öffnen: die ezb oder die fed?


      Der deutsche Steuerzahler.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:34:45
      Beitrag Nr. 591 ()
      Zitat von bettelmann1: ich habe ja immer noch gehofft, dass man versucht, die 200 tage linie im dax wieder zu erobern. aber 150 punkte in einer stunde, das wird wohl nicht mehr zu schaffen sein. schade.



      Hallo Bettelmönch,
      wende dich einfach vertrauensvoll mit deinen Wünschen an die Mafia.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:35:05
      Beitrag Nr. 592 ()
      ouh mann, was war den da los?

      kann es sein, dass wir mit 5817 retrace rechnen müssen?

      also meine gestrigen longs sind futsch......was sagen alle longies dazu?
      Big, reko...waren noch mehr langzeitlong?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:36:54
      Beitrag Nr. 593 ()
      leute gab es was zum referendum?

      ihr wißt ich bin meistens selbst informiert..heute leider überhaupt nicht und nun versuche ich die lage einzuschätzen um nenn trade zu wagen.

      hat jemand mal nen simplen kurzen umriss von heute?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:37:19
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.923 von Godard am 01.06.12 16:31:43ich nix wissen jean luc
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:37:39
      Beitrag Nr. 595 ()
      so nu beruhigt sich die lage langsam, kann auch noch was runtergehen,
      aber egal

      vG

      floku331


      btw: nachmittags machen sich die 10p im nq100 immer ganz gut....

      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:40:06
      Beitrag Nr. 596 ()
      Zitat von ZockerFreak:
      Ich liege dieses Jahr auf alle Positionen weit mehr als mit 3500% vorn (kein Witz!)


      Unglaublich und nicht wahr .... und dann machst dich bei Solarhybrid mit deiner dauerwerbesendung zur witzfigur


      Unglaublich und nicht wahr...ich hoffe, dass ist eine Frage und keine Feststellung, sonst wäre ich an deiner Stelle vorsichtig...

      Zur Aktie darf ich hier wohl besser nichts sagen, wird eh gelöscht. Nur soviel: Ich handele auch gerne mal einen kleineren Wert, was ist daran schlimm?! Und Solarhybrid ist da nunmal nach dem Absturz einer meiner wenigen Favoriten derzeit. :):cool: (Aber auch nur meine Meinung, mehr nicht, also, who cares?!)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:41:52
      Beitrag Nr. 597 ()
      Zitat von floku331: JETZT, ab eben, bin ich mit beiden 100% Long

      doppelharakiri.... kann auch nich jeder....

      na ja was solls... is keine schadenfreude, schade um
      jeden der den ego erliegt.....

      ...wenn sich der rauch dann verzogen hat, holste dir nen
      neuen nick und fängst von vorne an:

      - ohne fettdruck
      - ohne andere zu beleidigen
      - nur ansagen und trades reinstellen (muss auch nich zeitnah sein)

      so wie alle eben, ganz normal

      viel Glück und so long

      vG

      floku331


      1. Es ist Harakiri. Keine Frage.

      2. Ich habe gesagt: Nicht nachmachen.

      3. Ich werde keinen neuen Nick brauchen. Das wurde schon öfters gesagt und ich bin immer noch da. :look::cool:

      By the way: Wie war denn dein vorheriger Nick, floku? :keks:;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:42:03
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.948 von gipsywoman am 01.06.12 16:36:54gestern 21:50: dow von 12500 runter auf 12397
      heute 02:10: dow runter auf 12325
      bis eröffnung 09:00: dow rauf auf 12360
      dax start 09:05: 6245
      dax bis ca 10:00: hängt bei 6225
      danach sellout bis 6000
      nun konsoliedierung bis max 6100 und erneuter abverkauf.

      spezial: euro rauf, spitze 1.2430 ca.
      gold rauf auf spitze 1618

      anlagetipps: alles ist möglich, sorry
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:42:16
      Beitrag Nr. 599 ()
      mann oh mann, ist da ein verkaufsdruck auf dem kessel.

      nicht das wir doch och unter die 6000 rutschen ;(
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:43:27
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.980 von Sharesman am 01.06.12 16:41:52By the way: Wie war denn dein vorheriger Nick, floku?

      hatte vorher keinen ....

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:43:51
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.238.948 von gipsywoman am 01.06.12 16:36:54http://www.boerse-go.de/nachricht/,a2844919.html
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:44:11
      Beitrag Nr. 602 ()
      Im Dax sind noch Substanztitel, das kann ich von den Amis nicht behaupten - ich bekomme den vollen Lachanfall wenn ich mir Fatzebuch ansehe!
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:44:25
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von peterjena: mann oh mann, ist da ein verkaufsdruck auf dem kessel.

      nicht das wir doch och unter die 6000 rutschen ;(


      Nur zu....:lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:44:48
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von gipsywoman: leute gab es was zum referendum?

      ihr wißt ich bin meistens selbst informiert..heute leider überhaupt nicht und nun versuche ich die lage einzuschätzen um nenn trade zu wagen.

      hat jemand mal nen simplen kurzen umriss von heute?


      Referendum weiß ich nicht, bin auch erst seit Nachmittags da. Der Nachmittag war bisher zahlengetrieben - schlechte Arbeitsmarketdaten um 14:30 und eher schlechter ISM um 16:00 Uhr.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:45:28
      Beitrag Nr. 605 ()
      Zitat von peterjena: mann oh mann, ist da ein verkaufsdruck auf dem kessel.

      nicht das wir doch och unter die 6000 rutschen ;(
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:46:04
      Beitrag Nr. 606 ()
      Zitat von Saphyris: http://www.boerse-go.de/nachricht/,a2844919.html


      Schlecker?? :laugh: Wen interessiert das in der Wirtschaft??
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:46:21
      Beitrag Nr. 607 ()
      Raus aus den Shorts auf der 33. +32 p.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:46:52
      Beitrag Nr. 608 ()
      Zitat von don_david: ...


      :eek:

      wow, wie kamst du da drauf ? schreibs mir per bm :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:47:00
      Beitrag Nr. 609 ()
      5984 nach meiner Messung wird TT sein :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:47:23
      Beitrag Nr. 610 ()
      hmm versuch mich grad in timezones und hätte eine zu bieten für 16:55 evtl. bilden wir grad schön den boden im dow und ich tendiere zu nem upper. nur meine meinug :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:48:58
      Beitrag Nr. 611 ()
      Zitat von pher1234: gestern 21:50: dow von 12500 runter auf 12397
      heute 02:10: dow runter auf 12325
      bis eröffnung 09:00: dow rauf auf 12360
      dax start 09:05: 6245
      dax bis ca 10:00: hängt bei 6225
      danach sellout bis 6000
      nun konsoliedierung bis max 6100 und erneuter abverkauf.

      spezial: euro rauf, spitze 1.2430 ca.
      gold rauf auf spitze 1618

      anlagetipps: alles ist möglich, sorry

      danke.....meine es könnte richtung 5817 gehen, der ist ja ganz weit unten...das referendum ist angeblich eine ja geworden....vorläufigem ergebnis nach....endgültige meldung könnte helfen nach oben.

      ist ja der hammer...

      auslöser nicht bekannt?
      gab´s einen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:50:36
      Beitrag Nr. 612 ()
      Zitat von Sharesman:
      Zitat von ZockerFreak: ...

      Unglaublich und nicht wahr .... und dann machst dich bei Solarhybrid mit deiner dauerwerbesendung zur witzfigur


      Unglaublich und nicht wahr...ich hoffe, dass ist eine Frage und keine Feststellung, sonst wäre ich an deiner Stelle vorsichtig...

      Zur Aktie darf ich hier wohl besser nichts sagen, wird eh gelöscht. Nur soviel: Ich handele auch gerne mal einen kleineren Wert, was ist daran schlimm?! Und Solarhybrid ist da nunmal nach dem Absturz einer meiner wenigen Favoriten derzeit. :):cool: (Aber auch nur meine Meinung, mehr nicht, also, who cares?!)


      Hast du eigentlich ein Stoppkurs(Schmerzgrenze) gesetzt für deine DAX-Long

      Positionen oder gehst du

      auf volles Risiko?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:51:34
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.005 von IvyMike am 01.06.12 16:44:25der blitz soll dich treffen :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:54:01
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.030 von gipsywoman am 01.06.12 16:48:58die allgemeine (schulden-)lage
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:54:03
      Beitrag Nr. 615 ()
      Zitat von sporttrader: 5984 nach meiner Messung wird TT sein :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:55:52
      Beitrag Nr. 616 ()
      mei post wieder weg.:mad:

      das war 9 Jänner.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:57:18
      Beitrag Nr. 617 ()
      Zitat von Saphyris: http://www.boerse-go.de/nachricht/,a2844919.html


      danke!

      im grunde ist es aber trotzdem nicht verständlich weshalb alles so runter geht seit tagen...ich hätte ja noch das referendum für den grund gehalten...wäre für mich die einzig sinnvolle erklärung gewesen für so nen abverkauf.

      ist nicht völlig erklärbar dieser dax.
      aber naja, wenn sie sich so abreagieren wollen dann ist es halt so.

      wie gesagt ich könnte mir die 5817 vorstellen um einen rücklauf zu erwarten.

      hier ist jetzt alles drin...........sell in may bis wetten gegen europa.

      grund wirklich: keine ahnung
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:58:10
      Beitrag Nr. 618 ()
      Meine Meinung für die nahe Zukunft:

      Evtl. gehts heute abend noch ein wenig runter (~5985).

      Übers Wochenende merken dann ein paar Anleger, dass das heute wohl ein wenig übertrieben war und steigen am Montag Vormittag massiv ein. Dax könnte so bis ~6250 steigen bis denen wieder einfällt, dass die Welt ja untergeht, zumindest bis GR und ES geklärt sind. Wird dann wohl bis GR-Wahl um die 6000 pendeln. Danach Lage für mich unklar.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:59:00
      Beitrag Nr. 619 ()
      Zitat von Optimalograph:
      Zitat von gipsywoman: leute gab es was zum referendum?

      ihr wißt ich bin meistens selbst informiert..heute leider überhaupt nicht und nun versuche ich die lage einzuschätzen um nenn trade zu wagen.

      hat jemand mal nen simplen kurzen umriss von heute?


      Referendum weiß ich nicht, bin auch erst seit Nachmittags da. Der Nachmittag war bisher zahlengetrieben - schlechte Arbeitsmarketdaten um 14:30 und eher schlechter ISM um 16:00 Uhr.

      Gruß

      danke, na so gesehen kotzen sich grad welche aus..möglich dass die vielen fälligkeiten ab anfang dieser woche auch der grund dafür sind dass es so massiv gedrückt wird.
      heute sind sie auf 13 000 angestiegen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 16:59:15
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von sporttrader: 5984 nach meiner Messung wird TT sein :)





      tach sporti,

      ..nach meinem bildchen sieht das ganze erstmal fertig aus..mmmhh

      http://www.flickr.com/photos/73848593@N07/7314655968

      ..lass mich aber gerne nochmal überraschen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:00:30
      Beitrag Nr. 621 ()
      Zitat von sporttrader: 5984 nach meiner Messung wird TT sein :)


      hi sporti, wie schätzt du die wahrscheinlcihkeit für 5817 ein? 61er retrace die nächsten tage sag ich mal
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:00:35
      Beitrag Nr. 622 ()
      börse ist doooooooof :O

      habe heute morgen noch bei 6215+- nachgelegt und bin dann weg....danach hats den dax richtig zerreissen.... anstatt meine gedachten 6700/6800 wurde doch die alternative richtung eingeschlagen,richtung 5700/5800... bin nocfh in longs... aber LZ ist ok. no panik... muß ich mit kurzläufern zocken und ggf. OS calls nachlegen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:02:24
      Beitrag Nr. 623 ()
      DAX

      Fibomarken unten aus 2 unterschiedlichen Fibos (s.o.)7600 bis 4963 sowie 6820 bis 4963

      5970
      5892
      (5672)

      oben 6111 sowie Zwischenmarken je nach Timeframe, in stundencharts schauen




      Dow

      Eine xtreme down marke wäre 11960 = fibo 61,8 aus 2011

      betrachtet vom ATH (14103) befindet sich Dow jetzt < fibo 76,4 (12369) also rund 170-200 tiefer)

      gemessen an fibo 12923 bis 10298(2011)befinden wir uns zwischen fibo76 und 61

      laut Tiedje wäre kleiner 12000 erst schlecht, short zu bevorzugen im Moment bei 12240 mMn

      meine engere Dowrange 12150 bis 12272/300

      Zwischenscalping-Möglichkeiten long erst ab:

      falls dow sich berappelt und noch mal 12263 erreicht, würde er nach meinen Charts auch die 12272 erreichen, kann man sich notieren für Zwischenscalp-long, irgendwann wird der Fall eintreten


      dann wäre DAX bei ca. 6120 - ohne Gewähr, da ich Dax nicht so gut kann.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:02:35
      Beitrag Nr. 624 ()
      Zitat von pher1234: die allgemeine (schulden-)lage

      ok danke, so langsam komm ich rein in den film!

      wir haben grad die 200 tage linie als unterstützung ne?
      die hat´s bis jetzt gerettet wa?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:02:45
      Beitrag Nr. 625 ()
      Wäre mal eine Frage an die Statistik - gab es jemals in der US-Börsengeschichte einen volastarken Tag, an dem die Dow-Kasse nicht das Tief aus der Vorbörse wieder angelaufen hat? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:03:33
      Beitrag Nr. 626 ()
      Irland sagt Ja zum Fiskalpakt

      Die Iren haben sich deutlich für die Teilnahme am Fiskalpakt entschieden. Europa bleibt damit eine Blamage beim einzigen Volksentscheid zu der Frage erspart.


      http://www.stern.de/politik/ausland/volksabstimmung-irland-s…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:04:05
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von regenkobold: börse ist doooooooof :O

      habe heute morgen noch bei 6215+- nachgelegt und bin dann weg....danach hats den dax richtig zerreissen.... anstatt meine gedachten 6700/6800 wurde doch die alternative richtung eingeschlagen,richtung 5700/5800... bin nocfh in longs... aber LZ ist ok. no panik... muß ich mit kurzläufern zocken und ggf. OS calls nachlegen.


      willkommen in meiner welt, aber mit OS kann man es gottseidank ruhiger angehen lassen - und zwischendruch eben zur schadensbegrenzung mit kurzen scheinchen zocken.

      steigen wirs in jedem fall, wenn nicht geht die welt eh unter- aber wer glaubt an sowas.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:04:23
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.080 von Prof_Ithai am 01.06.12 16:59:15Hi Prof,
      leg mal die Spitze auf 02.05 :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:04:29
      Beitrag Nr. 629 ()
      Zitat von gipsywoman: danke, na so gesehen kotzen sich grad welche aus..möglich dass die vielen fälligkeiten ab anfang dieser woche auch der grund dafür sind dass es so massiv gedrückt wird.
      heute sind sie auf 13 000 angestiegen.


      Schau dir die Daten die heute kamen an, alle grottenschlecht und nach den letzten Tagen...
      Dazu die Schuldenkrise im Raum das gibt Volatilität, weil die Leute werden unsicher.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:05:15
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.102 von Lord_Feric am 01.06.12 17:02:45stell das ma bei YD in den schräd, tät mich auch interessieren....
      ...so ne muster sind doch immer interessant

      moin feric alles schick ?

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:05:50
      Beitrag Nr. 631 ()
      Indices siechen nun dahin....
      Hit zwangsweise...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:07:15
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.087 von gipsywoman am 01.06.12 17:00:30Kenn mich nicht aus damit,
      auf jeden Fall wenn wir heute Abend um 19:20 die 5984 haben
      und mein Filter es zulässt geh ich long,
      Short von der 6069 mit sl 6050 bleibt definitiv erstmal drin :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:07:53
      Beitrag Nr. 633 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von pher1234: die allgemeine (schulden-)lage

      ok danke, so langsam komm ich rein in den film!

      wir haben grad die 200 tage linie als unterstützung ne?
      die hat´s bis jetzt gerettet wa?



      Nö Gipsy, liegen da schon 170p drunter...:cry:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:09:43
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von peterjena:
      Zitat von regenkobold: börse ist doooooooof :O

      habe heute morgen noch bei 6215+- nachgelegt und bin dann weg....danach hats den dax richtig zerreissen.... anstatt meine gedachten 6700/6800 wurde doch die alternative richtung eingeschlagen,richtung 5700/5800... bin nocfh in longs... aber LZ ist ok. no panik... muß ich mit kurzläufern zocken und ggf. OS calls nachlegen.


      willkommen in meiner welt, aber mit OS kann man es gottseidank ruhiger angehen lassen - und zwischendruch eben zur schadensbegrenzung mit kurzen scheinchen zocken.

      steigen wirs in jedem fall, wenn nicht geht die welt eh unter- aber wer glaubt an sowas.


      wenn ein grosser anfängt zu kaufen/verkaufen,bringt er die computer an ihre grenzen,das haben wie seit wochen hier erlebt...rauf/runter im 100er rythmus und das mehrmals am tag... unnormal... genau wie heute euro rauf/runter und edelmetalle das gleiche spiel... da bistz du als trader "machtlos" oder du hast das "glück" gerade zum richtigenpunkt zeit auf der richtigen seite zu sein.

      so ist börse...

      und börse ist ein irrenhaus und wir sind die bewohner :yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:09:45
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.106 von HMHM2010 am 01.06.12 17:03:3360.3% ja. Duerfte die einzige "gute" Zahl am heutigen Tag bleiben...

      w.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:11:32
      Beitrag Nr. 636 ()
      Zitat von Kiemeler:
      Zitat von gipsywoman: danke, na so gesehen kotzen sich grad welche aus..möglich dass die vielen fälligkeiten ab anfang dieser woche auch der grund dafür sind dass es so massiv gedrückt wird.
      heute sind sie auf 13 000 angestiegen.


      Schau dir die Daten die heute kamen an, alle grottenschlecht und nach den letzten Tagen...
      Dazu die Schuldenkrise im Raum das gibt Volatilität, weil die Leute werden unsicher.


      demnach hätte die indizes seit 2008 gar nicht mehr steigen dürfen und müßten im bereich von fast 0 stehen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:13:05
      Beitrag Nr. 637 ()
      Moin, das hat ja gebollert.:(
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:14:49
      Beitrag Nr. 638 ()
      Zitat von Saphyris:
      Zitat von gipsywoman: ...
      ok danke, so langsam komm ich rein in den film!

      wir haben grad die 200 tage linie als unterstützung ne?
      die hat´s bis jetzt gerettet wa?



      Nö Gipsy, liegen da schon 170p drunter...:cry:
      :eek:ouh stimmt, die war ja bei 62....

      ja, dann seh ich halt doch den retrace 5817 wenn der dax schon soweit unten ist...dann wird der den sich auch holen.

      zumindest hohe wahrscheinlichkeit.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:15:36
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.141 von regenkobold am 01.06.12 17:09:43so sieht es aus.


      na, hauptsache es fallen ein paar krümel für uns ab im irrenhaus.

      denn selbst der irrste braucht geld ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:15:43
      Beitrag Nr. 640 ()
      Koennte jetzt ein double bottom im DAXF sein, wage mal einen ganz kleinen Long.

      w.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:15:44
      Beitrag Nr. 641 ()
      Zitat von telelog: Moin, das hat ja gebollert.:(


      und ich schrieb heute morgen noch..

      BigTS = BigTotalSchaden :look:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:19:01
      Beitrag Nr. 642 ()
      fgbl

      ich würde auf die nächsten wochen und die nächste monatscandle(langer docht) warten. Dabei kucken ob daily in 2-3 wochen nen doppeltop gebildet wird.
      Dann mit lmt order nahe top den short fangen, stop 30-40p über high und versuchen zu ziehen, min 300p, dann 1/2 raus, stop einstand und in den urlaub fliegen.
      Ein guter entry wäre dann auch ein evening star auf daily/weekly basis.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:19:08
      Beitrag Nr. 643 ()
      Zitat von peterjena: so sieht es aus.


      na, hauptsache es fallen ein paar krümel für uns ab im irrenhaus.

      denn selbst der irrste braucht geld ;)


      genau... bei meinen 200 %en ansagen und gewinnen von 9700 % dieses jahr (kein Witz :D ) kommt es auf die heuteigen "buchverluste" gar nicht an,denn die bekommen wir noch ins plus... soll ja bis 7000 steigen,habe ich mal hier gelesen.:look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:20:36
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.182 von regenkobold am 01.06.12 17:19:08mal blutdruck messen :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:21:40
      Beitrag Nr. 645 ()
      Zitat von Liparus:
      Zitat von Sharesman: ...

      Unglaublich und nicht wahr...ich hoffe, dass ist eine Frage und keine Feststellung, sonst wäre ich an deiner Stelle vorsichtig...

      Zur Aktie darf ich hier wohl besser nichts sagen, wird eh gelöscht. Nur soviel: Ich handele auch gerne mal einen kleineren Wert, was ist daran schlimm?! Und Solarhybrid ist da nunmal nach dem Absturz einer meiner wenigen Favoriten derzeit. :):cool: (Aber auch nur meine Meinung, mehr nicht, also, who cares?!)


      Hast du eigentlich ein Stoppkurs(Schmerzgrenze) gesetzt für deine DAX-Long

      Positionen oder gehst du

      auf volles Risiko?


      Volles Risiko, aber nicht zum Nachahmen empfohlen!!

      Ich kann mich ja täuschen. Hoffe es aber nicht.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:22:36
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.201 von regenkobold am 01.06.12 17:20:36blutdruck 122/78 puls 58 :cool:...alles wird gut
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:23:21
      Beitrag Nr. 647 ()
      Seit heute Mittag gibt's einen neuen (alten) RIC bei Bloombergs Terminals mit der Bezeichnung "Greek drachma (post euro)". RIC ist XGD Curncy.

      Ist kein Scherz, weiss nicht, wer von Euch am Bloomie-Terminal sitzt.

      Es weiss aber niemand, was das genau soll. :keks:

      w.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:23:29
      Beitrag Nr. 648 ()
      seh ich erst jetzt: ist öl wirklich 11% rauf?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:24:12
      Beitrag Nr. 649 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von telelog: Moin, das hat ja gebollert.:(


      und ich schrieb heute morgen noch..

      BigTS = BigTotalSchaden :look:


      Milchstraße: "Bald" kommt es zum großen Knall
      Milchstraße steht eine Kollision bevor - in vier Milliarden Jahren

      (http://nachrichten.t-online.de/milchstrasse-bald-kommt-es-zu…

      Daxi läuft schon mal vor.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:24:17
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.217 von regenkobold am 01.06.12 17:22:36nicht schlecht, sehr vital, durch tägliche Zockerei
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:25:08
      Beitrag Nr. 651 ()
      Zitat von pher1234: seh ich erst jetzt: ist öl wirklich 11% rauf?



      :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:26:08
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.182 von regenkobold am 01.06.12 17:19:08das ist leider schono vorbei, sollte bis ende mai auf 7000:cry:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:26:34
      Beitrag Nr. 653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.223 von pher1234 am 01.06.12 17:23:29Wenn Du Deinen Schirm auf den Kopf stellst, vielleicht schon.

      w.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:26:43
      Beitrag Nr. 654 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von peterjena: so sieht es aus.


      na, hauptsache es fallen ein paar krümel für uns ab im irrenhaus.

      denn selbst der irrste braucht geld ;)


      genau... bei meinen 200 %en ansagen und gewinnen von 9700 % dieses jahr (kein Witz :D ) kommt es auf die heuteigen "buchverluste" gar nicht an,denn die bekommen wir noch ins plus... soll ja bis 7000 steigen,habe ich mal hier gelesen.:look:


      naja hier sind gewinne von 9700% ja nichts besonderes - stell dir vor ich

      mags garnicht sagendank einiger Teilnehmer hab ich sogar13400%

      performance gemacht
      :cool::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:26:45
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.223 von pher1234 am 01.06.12 17:23:29???

      minus
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:26:47
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.234 von Warren_B am 01.06.12 17:25:08Unverständlich!
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:28:11
      Beitrag Nr. 657 ()
      Zitat von don_david: nicht schlecht, sehr vital, durch tägliche Zockerei


      eigentlich mache ich seit ca. 5-6 jahren.... jahr für jahr weniger an der börse,man(n) wird älter und noch ruhiger und gelassener. aber messwerte komen in grossen masse von den medikamenten..trage nur ein bisschen durchs radfahren dazu bei.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:29:24
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.234 von Warren_B am 01.06.12 17:25:08Was ist in den letzten 10 Minuten passiert?
      Denken wohl einige sie werden vom Dow belohnt wie gestern!
      Glücksritter!
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:29:54
      Beitrag Nr. 659 ()
      Zitat von telelog:
      Zitat von regenkobold: ...

      und ich schrieb heute morgen noch..

      BigTS = BigTotalSchaden :look:


      Milchstraße: "Bald" kommt es zum großen Knall
      Milchstraße steht eine Kollision bevor - in vier Milliarden Jahren

      (http://nachrichten.t-online.de/milchstrasse-bald-kommt-es-zu…

      Daxi läuft schon mal vor.:laugh:


      und warum hast du mir das nicht vorher gesagt ??

      zum WM.. er ist noch für 2 tage im ausland,dann mache ich den deal wohl perfekt :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:30:27
      Beitrag Nr. 660 ()
      ich wage einen kleinen schnellen long sofern man von schnell sprechen kann bei der lahmen ente von dax...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:31:00
      Beitrag Nr. 661 ()
      Zitat von scheffrocker23: das ist leider schono vorbei, sollte bis ende mai auf 7000:cry:


      :mad::mad::mad::mad: habs an meinem konto bemerkt... :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:31:32
      Beitrag Nr. 662 ()
      Was für ein Tag! Wie sagte Body heute früh so schön (ich habe es mir extra kopiert): Körper, 08:58:27, Beitrag Nr.95:
      "Aber heute dürfte ein Tag sein wo man durch viel clicken, viel verliert." Ich hoffe es hat nicht zuviele zu hart erwischt!

      Kurzer Zwischenstand. runter müssen die blauen 345 noch anders, habe ich mir erstmal gespart. Bin mal mit 0,5R long, weil:

      Unten könnte etwas fertig sein, eine 1 oder ein C.
      Also hoch jetzt - entweder als 123... oder abc...
      Egal, ob jetzt die 3 oder die c hoch startet - es geht hoch!

      Wie weit und ob es dann wieder am 50er/61er nach unten dreht? Keine Ahnung! Hit&Run! in dem Markt, nix anderes!

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:31:48
      Beitrag Nr. 663 ()
      Zitat von Liparus:
      Zitat von regenkobold: ...

      genau... bei meinen 200 %en ansagen und gewinnen von 9700 % dieses jahr (kein Witz :D ) kommt es auf die heuteigen "buchverluste" gar nicht an,denn die bekommen wir noch ins plus... soll ja bis 7000 steigen,habe ich mal hier gelesen.:look:


      naja hier sind gewinne von 9700% ja nichts besonderes - stell dir vor ich

      mags garnicht sagendank einiger Teilnehmer hab ich sogar13400%

      performance gemacht
      :cool::laugh::laugh:


      :cry::cry::cry: das ist nicht fair............ wie-auch-immer :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:32:27
      Beitrag Nr. 664 ()
      Zitat von pher1234: seh ich erst jetzt: ist öl wirklich 11% rauf?


      beide oelsorten liegen zw. 3,5-4 % im minus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:33:23
      Beitrag Nr. 665 ()
      Zitat von Sharesman:
      Zitat von Liparus: ...

      Hast du eigentlich ein Stoppkurs(Schmerzgrenze) gesetzt für deine DAX-Long

      Positionen oder gehst du

      auf volles Risiko?


      Volles Risiko, aber nicht zum Nachahmen empfohlen!!

      Ich kann mich ja täuschen. Hoffe es aber nicht.

      :cool:


      Na jetzt mal im Ernst - du hast bisher ja sehr gute Performance erzielt -

      warum sicherst du die Gewinne, die jetzt in deiner aktuellen Position

      stecken nicht ab:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:34:48
      Beitrag Nr. 666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.268 von ahni am 01.06.12 17:31:32"Egal, ob jetzt die 3 oder die c hoch startet - es geht hoch!"

      Achtung - das ist keine Ansage! SL und Testen!

      Nur zur Vorsicht, weil sicher einige Nerven blank liegen! Nicht mit dem letzten Geld long jetzt!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:34:59
      Beitrag Nr. 667 ()
      Zitat von floku331: stell das ma bei YD in den schräd, tät mich auch interessieren....
      ...so ne muster sind doch immer interessant

      moin feric alles schick ?

      vG

      floku331


      Nee, nix schick, Tag is ziemlich kagge gelaufen... :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:35:29
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.268 von ahni am 01.06.12 17:31:32mach mal SL Einstand, da TV verpassst - mist!
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:37:02
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.268 von ahni am 01.06.12 17:31:32@ ahni

      soll ich dir was sagen.......... der:mad:Body wars,er hat die ganze scheixxe verzapft...


      warte mal ab,wenn ich den zu fassen kriege...:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:38:36
      Beitrag Nr. 670 ()
      GS8NTL 11.941 12.180 22,3x 0,001 € 0,45

      dieser long minifuture wurde erfolgreich geschrottet, bzw. man musste mit ihnen gehen, short.

      die 11970 haben sie noch auf dem Plan, heute nicht glücken.

      d.h. - TP bei Dow und abwarten, ich glaube nicht, daß es viel < 12150 geht heute - kann mich aber auch irren.

      über JPM - Absichten bin ich gerade nicht informiert.

      shorts MF bei GS gehen bis 12700, wird heute auch nicht kommen. (nicht die scheine kaufen, nur KO gucken)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:39:20
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.289 von Lord_Feric am 01.06.12 17:34:59schade, is halt immer doof an so nen tagen,
      trotzdem beileid.... nächste woche is börse auch noch da,
      vlt mental erst ma wieder fit machen ?

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:39:26
      Beitrag Nr. 672 ()
      Lohnt sich ein Long Einstieg noch?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:40:07
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.276 von regenkobold am 01.06.12 17:32:27@ all: danke für die infos. habs jetzt bei godmode gesehen. hier oben rechts bei w:o steht + 9.8%
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:40:12
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.261 von regenkobold am 01.06.12 17:29:54Ja, haste ein gutes Näschen gehabt.
      Würde mir auch gefallen.

      Allerdings will der auch bewegt werden und die Zeit habe ich (noch) nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:40:43
      Beitrag Nr. 675 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von don_david: nicht schlecht, sehr vital, durch tägliche Zockerei


      eigentlich mache ich seit ca. 5-6 jahren.... jahr für jahr weniger an der börse,man(n) wird älter und noch ruhiger und gelassener. aber messwerte komen in grossen masse von den medikamenten..trage nur ein bisschen durchs radfahren dazu bei.


      sehr schön :cool:
      ich bin heute sehr lange vor dem Kübel gesessen, aber nur wenige ScalpTrades, Hasenfuß hatte wieder mal Oberhand
      jetzt beende ich meine Woche und freue mich auf Stadion
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:42:03
      Beitrag Nr. 676 ()
      Zitat von LBR: fgbl

      ich würde auf die nächsten wochen und die nächste monatscandle(langer docht) warten. Dabei kucken ob daily in 2-3 wochen nen doppeltop gebildet wird.
      Dann mit lmt order nahe top den short fangen, stop 30-40p über high und versuchen zu ziehen, min 300p, dann 1/2 raus, stop einstand und in den urlaub fliegen.
      Ein guter entry wäre dann auch ein evening star auf daily/weekly basis.


      prima lbr, danke schön vor allem dafür dass du es doch nich lassen kannst

      vG

      floku331
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:43:50
      Beitrag Nr. 677 ()
      händisch raus, knapp +1R ich fürchte noch ne c runter
      evtl nochmal rein am 61er der aktuellen kleinen bewegung
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:44:59
      Beitrag Nr. 678 ()
      hat hier einer was übers WE eingekauft? Aktien OS Kos Bier?

      Okay Kos und Bier könnten übers WE down gehen............
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:47:10
      Beitrag Nr. 679 ()
      Zitat von telelog:
      Zitat von regenkobold: ...

      und ich schrieb heute morgen noch..

      BigTS = BigTotalSchaden :look:


      Milchstraße: "Bald" kommt es zum großen Knall
      Milchstraße steht eine Kollision bevor - in vier Milliarden Jahren

      (http://nachrichten.t-online.de/milchstrasse-bald-kommt-es-zu…

      Daxi läuft schon mal vor.:laugh:


      Die wird eben die Zukunft gehandelt :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:47:46
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.179 von LBR am 01.06.12 17:19:01Bufu F läuft bis 6.6. für sep bekomme ich keine werte, oder meinst du es ist unabhänig vom Rollover

      wert zur Zeit 146,26
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:48:03
      Beitrag Nr. 681 ()
      Zitat von Standuhr: Was ist in den letzten 10 Minuten passiert?
      Denken wohl einige sie werden vom Dow belohnt wie gestern!
      Glücksritter!


      tja mit dem glück in diesen tagen ist so eine sache:mad::D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:50:45
      Beitrag Nr. 682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.220 von waddockhunt am 01.06.12 17:23:21hat evtl damit zu tun

      http://www.fr-online.de/schuldenkrise/deutsche-bank--geuro--…
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:53:22
      Beitrag Nr. 683 ()
      Zitat von regenkobold: blutdruck 122/78 puls 58 :cool:...alles wird gut



      Das sind TOP Werte. Glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:54:48
      Beitrag Nr. 684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.328 von floku331 am 01.06.12 17:42:03aber ungedingt abwarten, es sei denn, evening star auf daily/weekly,..dann kann man schon mal einige p stop riskieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:54:59
      Beitrag Nr. 685 ()
      zu Beginnerfragen, kann die BMs erst am WE beantworten,

      meine restliche Meinung steht im Thread von heute

      ohne gewähr.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:56:13
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.356 von myway1 am 01.06.12 17:47:46chart ist chart, allerdings würde ich sept. kucken.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:56:26
      Beitrag Nr. 687 ()
      Muss los, schönen Abend noch.:)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:57:29
      Beitrag Nr. 688 ()
      Nach diesem wirklich finsteren DAX-Tag wünsche ich allen trotzdem - oder auch gerade, liebe Shorties ;) - ein ganz entspanntes, sonniges Wochenende!

      Ich werde es am Strand verbringen und setze darauf, dass an den Märkten wieder Vernunft einkehrt.

      6000 - kleiner Dip nach unten - der darf und kann noch kommen, mehr wäre m.E. absolut fatal und ungesund - natürlich insbesondere auch für mich... ;)

      Ich bin daher gespannt, ob wir nächste Woche nicht wieder etwas höhere Kurse sehen können. Noch sieht rein gar nichts danach aus.

      Allerdings sollte der DOW schon nochmal 150-250P. fallen, um DAX bei 6000 zu rechtfertigen, aber nur meine Meinung.

      Ich denke, wir sehen aber bald auch wieder andere Vorzeichen.

      :cool:

      Tschö an alle.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:58:27
      Beitrag Nr. 689 ()
      Zitat von telelog: Ja, haste ein gutes Näschen gehabt.
      Würde mir auch gefallen.

      Allerdings will der auch bewegt werden und die Zeit habe ich (noch) nicht.


      erstmal "einfahren" touren in D.. aber ab mitte juli... schweden die küste rauf und norwegen wieder runter...war immer mein "traum" und im herbst von hier aus..holländische küste, runter bis malaga immer(fast) die küste entlang und dann wieder rauf bis an die ital. küste von da aus heim..:)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:59:10
      Beitrag Nr. 690 ()
      Zitat von Hubertuss: Hast du den Schein jetzt echt im Depot?

      Gruß


      Zitat von Maarde: Long ck80H9, Begründung folgt.


      War kleine Position zum Wände tapezieren:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:59:28
      Beitrag Nr. 691 ()
      Der Volatilitäts-Index VIX zeigt in den letzten Minuten ein auffallendes Kursmuster mit heftigen Ausschlägen zuerst in den neutralen Bereich und dann wieder in Richtung +6,5%.
      vor 14 Min (17:44) - Echtzeitnachricht



      wer kennt sich mit VIX aus und was bedeutet das was hier steht?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:00:07
      Beitrag Nr. 692 ()
      sollte man short-gewinne (15% seit mitte april bei dax, estx, banken ) schon bald realisieren?

      ja, weil notenbanken/staaten bald eingreifen werden?
      nein, weil krise weitergeht (ist eher meine meinung)?

      vielen dank für fundierte daytrader-meinungen
      polya
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:01:41
      Beitrag Nr. 693 ()
      Zitat von gipsywoman: Der Volatilitäts-Index VIX zeigt in den letzten Minuten ein auffallendes Kursmuster mit heftigen Ausschlägen zuerst in den neutralen Bereich und dann wieder in Richtung +6,5%.
      vor 14 Min (17:44) - Echtzeitnachricht



      wer kennt sich mit VIX aus und was bedeutet das was hier steht?


      vergleichbar mit dem V-dax ist halt nur amiland
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:01:59
      Beitrag Nr. 694 ()
      Zitat von Sharesman: Nach diesem wirklich finsteren DAX-Tag wünsche ich allen trotzdem - oder auch gerade, liebe Shorties ;) - ein ganz entspanntes, sonniges Wochenende!

      Ich werde es am Strand verbringen und setze darauf, dass an den Märkten wieder Vernunft einkehrt.

      6000 - kleiner Dip nach unten - der darf und kann noch kommen, mehr wäre m.E. absolut fatal und ungesund - natürlich insbesondere auch für mich... ;)

      Ich bin daher gespannt, ob wir nächste Woche nicht wieder etwas höhere Kurse sehen können. Noch sieht rein gar nichts danach aus.

      Allerdings sollte der DOW schon nochmal 150-250P. fallen, um DAX bei 6000 zu rechtfertigen, aber nur meine Meinung.

      Ich denke, wir sehen aber bald auch wieder andere Vorzeichen.

      :cool:

      Tschö an alle.


      Du bist doch ein Trader - meinst du nicht durch das Rot Montag in

      Asien wird der DAX noch weiter runter gehen?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:02:27
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.301 von regenkobold am 01.06.12 17:37:02teert und federt ihn!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:04:50
      Beitrag Nr. 696 ()
      Zitat von polya: sollte man short-gewinne (15% seit mitte april bei dax, estx, banken ) schon bald realisieren?

      ja, weil notenbanken/staaten bald eingreifen werden?
      nein, weil krise weitergeht (ist eher meine meinung)?

      vielen dank für fundierte daytrader-meinungen
      polya

      meine meinung ist, dass explizit auf genau das dieser druck zielt!

      der druck auf die märkte über die "pleitestaaten" und den zinsen der anleihen weisen direkt daraufhin!

      europa will sich nicht weiter verschulden also macht ami druck um sie dazu zu zwingen hier das geld in die märkte zu pumpen...ist die strafe dafür, dass sie so widerspenstig sind gegen die schuldenfalle der amis:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:05:35
      Beitrag Nr. 697 ()
      Zitat von gipsywoman: Der Volatilitäts-Index VIX zeigt in den letzten Minuten ein auffallendes Kursmuster mit heftigen Ausschlägen zuerst in den neutralen Bereich und dann wieder in Richtung +6,5%.
      vor 14 Min (17:44) - Echtzeitnachricht



      wer kennt sich mit VIX aus und was bedeutet das was hier steht?


      axo.....neeeeeee,so schnell reagiert der vix eigentlich nicht,wie auch der vdax nicht... vielleicht ein technisches problem
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:07:06
      Beitrag Nr. 698 ()
      Zitat von ahni: teert und federt ihn!
      :laugh::laugh::laugh:


      genau...erst mit "steine schmeissen(dax sterben lassen)und sichaus dem tzhread verp.... das ist mir der richtige :O
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:09:45
      Beitrag Nr. 699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.455 von gipsywoman am 01.06.12 18:04:50miss elli! was machst Du, bist schon wieder am zocken? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:10:05
      Beitrag Nr. 700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.426 von polya am 01.06.12 18:00:07es hat noch nie geschadet gewinn zu sichern,...warum nimmst du nicht 50/75% heraus und lässt den rest im markt?
      Es gibt nichts ärgerlicheres als eine nette plus pos ins minus wandern zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:12:15
      Beitrag Nr. 701 ()
      Hi all,

      mein Geld ist dann heut früh doch noch gut und heil auf meinem Konto angekommen.
      Wer kann mir sagen, ob ich diesen Schein
      DX0W73
      bis 22Uhr handeln kann oder nicht und wenn nicht in welchen Uhrzeiten dann.

      Danke, Mario...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:12:17
      Beitrag Nr. 702 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von gipsywoman: Der Volatilitäts-Index VIX zeigt in den letzten Minuten ein auffallendes Kursmuster mit heftigen Ausschlägen zuerst in den neutralen Bereich und dann wieder in Richtung +6,5%.
      vor 14 Min (17:44) - Echtzeitnachricht



      wer kennt sich mit VIX aus und was bedeutet das was hier steht?


      vergleichbar mit dem V-dax ist halt nur amiland

      danke, aber leider sagt mir auch V DAx nicht besonderes viel...hab das natürlich shcon vernommen, aber welche werte für was stehen ist mir noch nicht geläufig.

      haste vielleicht noch nen groben umriss?

      oder was sagt diese meldung aus?

      ich weiß, dass das der volatilitätsindex ist, also die vola wird hier gemessen..aber welche werte bedeuten was?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:14:05
      Beitrag Nr. 703 ()
      Hast mich echt scharf gemacht damit, aber letztlich hab ich die finger still gehalten und gewonnen :D

      Schöne Grüße
      Hubertuss


      Zitat von Maarde:
      Zitat von Hubertuss: Hast du den Schein jetzt echt im Depot?

      Gruß


      ...


      War kleine Position zum Wände tapezieren:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:16:49
      Beitrag Nr. 704 ()
      Na ... Boden gefunden oder nur Fake-Erholung ... PPT rollt doch nicht jetzt schon die TAN-Listen aus.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:19:04
      Beitrag Nr. 705 ()
      Zitat von SuperMario020985: Hi all,

      mein Geld ist dann heut früh doch noch gut und heil auf meinem Konto angekommen.
      Wer kann mir sagen, ob ich diesen Schein
      DX0W73
      bis 22Uhr handeln kann oder nicht und wenn nicht in welchen Uhrzeiten dann.

      Danke, Mario...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:19:44
      Beitrag Nr. 706 ()
      Zitat von sporttrader: Kenn mich nicht aus damit,
      auf jeden Fall wenn wir heute Abend um 19:20 die 5984 haben
      und mein Filter es zulässt geh ich long,
      Short von der 6069 mit sl 6050 bleibt definitiv erstmal drin :)


      Aktuell sieht es nicht danach aus
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:21:12
      Beitrag Nr. 707 ()
      Für die ÜWE-Trader habe ich eine Statistik hier:
      www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-neustebeitraege/…
      Longies müssen sehr mutig sein.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:25:36
      Beitrag Nr. 708 ()
      Wie von mir befürchtet, ging der Schuß mit dem Spike nach hinten los.
      Sollte es eine 3 runter sein, gibt es eine 83% ige Wahrscheinlichkeit zum Erreichen der 12020 min. im DJ. Könnte gerade die 4 der 3 sein.

      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:26:27
      Beitrag Nr. 709 ()
      Zitat von Rosi25:
      Zitat von sporttrader: Kenn mich nicht aus damit,
      auf jeden Fall wenn wir heute Abend um 19:20 die 5984 haben
      und mein Filter es zulässt geh ich long,
      Short von der 6069 mit sl 6050 bleibt definitiv erstmal drin :)


      Aktuell sieht es nicht danach aus


      das wäre genial, wenn sporti uns wieder super möglichkeiten

      beschehren würde - ich wäre nicht sauer, wenn es 10min später

      eintreffen würde:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:28:05
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.413 von Sharesman am 01.06.12 17:57:29das is dochn beitrag, lesbar und alles,
      man muss ja nich derselben meinung sein...

      schönes wochenende ob nu mit oder ohne strand und

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:28:49
      Beitrag Nr. 711 ()
      Schart trau ich mich nicht mehr heute maximal long versuch
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:28:59
      Beitrag Nr. 712 ()
      Zitat von allesneu:
      Zitat von SuperMario020985: Hi all,

      mein Geld ist dann heut früh doch noch gut und heil auf meinem Konto angekommen.
      Wer kann mir sagen, ob ich diesen Schein
      DX0W73
      bis 22Uhr handeln kann oder nicht und wenn nicht in welchen Uhrzeiten dann.

      Danke, Mario...


      Klar, kannst Du bis 22 Uhr handeln.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:30:07
      Beitrag Nr. 713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.508 von Hubertuss am 01.06.12 18:14:05Wenn du regelmäßig hier mitliest, kennst du ja meine Meinung seit Wochen.
      Ich hatte nur auf eine kurzfristige 2 spekuliert. Langfristshorts bleiben davon unberührt;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:30:14
      Beitrag Nr. 714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.394 von LBR am 01.06.12 17:54:48....aber ungedingt abwarten


      klar doch geduld is mein zweiter vorname inzwischen....
      ...schon zu oft geärgert vorher.... heilsam

      danke lbr und

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:30:23
      Beitrag Nr. 715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.406 von LBR am 01.06.12 17:56:13danke:),bekomme für sept in D und France keinen Bufu F Wert, erst ab Montag, gibt es in USA einen,
      einen Vergleich mit t-Bonds, denn könnte man erstellen, wäre aber was ungenau und viel Rechnerei, da andere Zinssätze oder Bobl,auch schlecht als Vergleich zum Rechnen, den traden ja viele Fonds.

      und evtl.- eurobonds, das würde Bufu meiner meinung nach auch beeinflussen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:30:30
      Beitrag Nr. 716 ()
      Zitat von gipsywoman: ouh mann, was war den da los?

      kann es sein, dass wir mit 5817 retrace rechnen müssen?

      also meine gestrigen longs sind futsch......was sagen alle longies dazu?
      Big, reko...waren noch mehr langzeitlong?


      Komme erst jetzt zum lesen. Alles gut, lass die sich mal austoben, kommt alles zurück und noch ein Deckel oben drauf. Sharesman hat dieses Mal wohl recht, Throw over sage ich nur. Habe sukzessive verbilligt, allerdings ist mein KO geflogen...

      Der OS rollt weiter. Würde ich allerdings in KO, auch wenn sie bei 5300/5800 liegen, unwohl fühlen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:31:14
      Beitrag Nr. 717 ()
      moin!:)

      spätschicht ist da.:D

      interessant heute beim überfliegen: was hat sich denn geändert fundamental, als es nur aufwärts ging die gleichen meinungen. börse ist so. ein irrenhaus, wie reko so schön sagt. man muß es versuchen zu handeln, hoffnung tötet konten. so das war jetzt schon das wort zum sonntag, kann ich sonntag frei nehmen.:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:33:49
      Beitrag Nr. 718 ()
      Zitat von Tellerwscher73: spätschicht ist da.:D


      dito

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:35:03
      Beitrag Nr. 719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.593 von myway1 am 01.06.12 18:30:23nimm den future, für einen trade der länger laufen soll, genügt ein eod chart für die entry entscheidung,...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:35:18
      Beitrag Nr. 720 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von telelog: Moin, das hat ja gebollert.:(


      und ich schrieb heute morgen noch..

      BigTS = BigTotalSchaden :look:


      Das kommt davon:laugh:

      Die 6700/800 kommen noch. Für mich ist das heute kein Sell off, auch wenn es böse runter gegangen ist.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:35:48
      Beitrag Nr. 721 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von gipsywoman: Der Volatilitäts-Index VIX zeigt in den letzten Minuten ein auffallendes Kursmuster mit heftigen Ausschlägen zuerst in den neutralen Bereich und dann wieder in Richtung +6,5%.
      vor 14 Min (17:44) - Echtzeitnachricht



      wer kennt sich mit VIX aus und was bedeutet das was hier steht?


      axo.....neeeeeee,so schnell reagiert der vix eigentlich nicht,wie auch der vdax nicht... vielleicht ein technisches problem

      AXOOOOO!

      danke, möglich ...die technik ist halt auch ned so....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:40:52
      Beitrag Nr. 722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.080 von Prof_Ithai am 01.06.12 16:59:15so sehe ich das eigentlich auch, dürfte jetzt zurücklaufen!
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:41:07
      Beitrag Nr. 723 ()
      Ich habe schon zu oft an Sportis SK-Ansagen gezweifelt und wurde oft eines besseren belehrt. Daher bleibt der Turbo-Put im Depot und die Richtung unter 6.000 heute das Ziel.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:42:31
      Beitrag Nr. 724 ()
      test, die buttons gehen schon wieder nicht bei mir, woran liegt das denn?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:42:46
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.422 von gipsywoman am 01.06.12 17:59:28es gibt zwei Gipsy

      V-dax und V-dax new, ich richte mich wenn nach v-dax -new, aber nicht heute, wenn Montag und Wert müsste dann woanders liegen

      ich persönlich rate immer davon ab, etwas zu machen, was man nicht genau kennt, weiß ich aus eigenen Fehlern,die ich in zahlreicher Natur gemacht habe:(, aber jeder so, wie er meint - andere wissen mehr

      vielleicht hat einer bessere links

      http://www.onvista.de/index/snapshot.html?ID_NOTATION=121057…

      http://de.wikipedia.org/wiki/VDAX

      http://de.wikipedia.org/wiki/VDAX-NEW
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:44:20
      Beitrag Nr. 726 ()
      Man, man, müsst ihr soviel schreiben? Kommt ja kein Mensch hinterher.

      @Michi, wieder einen 100+x Ritt heute:D?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:44:39
      Beitrag Nr. 727 ()
      Zitat von katjadoofel38: miss elli! was machst Du, bist schon wieder am zocken? :laugh:

      hallo, cora beth!
      inkognito unterwegs?:eek:

      ääähm, ja, zock..kann ohne nicht mehr sein, hab zu viel knete:laugh:

      dabei hat´s mich gestern und heute reingepatscht:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:45:52
      Beitrag Nr. 728 ()
      Bis jetzt 242k im FDAX Future umgesetzt, das sieht nach Jahresbestleistung aus. Am Mittwoch waren es 221k. Sell-off? Aber das dachte ich eben auch schon am Mittwoch..

      Peak days im DAXF bis heute:

      13.3. 257k
      30.11.11 261k
      3.11. 252k
      1.11. 256k
      davor im September mehrfach.

      w.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:46:28
      Beitrag Nr. 729 ()
      Zitat von SuperMario020985: Hi all,

      mein Geld ist dann heut früh doch noch gut und heil auf meinem Konto angekommen.
      Wer kann mir sagen, ob ich diesen Schein
      DX0W73
      bis 22Uhr handeln kann oder nicht und wenn nicht in welchen Uhrzeiten dann.

      Danke, Mario...


      STOP TRADING !!!
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:49:17
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.422 von gipsywoman am 01.06.12 17:59:28long dax Zwischenchance bis ca. 6061 nur nutzen, wenn im Gewinn
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:50:02
      Beitrag Nr. 731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.679 von gipsywoman am 01.06.12 18:44:39ja, das bild stimmt nimmer-Haare ab....:laugh
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:51:22
      Beitrag Nr. 732 ()
      Mensch, die Frauenquote ist ja ziemlich gestiegen hier im Thread...kein Wunder das wir wieder über 30 Seiten kommen :D :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:56:38
      Beitrag Nr. 733 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: spätschicht ist da.:D


      dito

      :D :D


      laß das!:mad::laugh:

      was hast du heute short mitgenommen?
      :D
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:57:04
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.685 von waddockhunt am 01.06.12 18:45:52danke:) 10 Buchstaben
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:57:05
      Beitrag Nr. 735 ()
      Zitat von YellowDragon: Für die ÜWE-Trader habe ich eine Statistik hier:
      www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-neustebeitraege/…
      Longies müssen sehr mutig sein.


      Hi Dragon, wir hatten uns vorhin gefragt, wie oft der Dow wohl an volastarken Tagen das Tief aus der Vorbörse nochmal anläuft... ist aber wahrscheinlich nicht leicht auszuwerten, weil da ja auch noch Uhrzeiten berücksichtigt werden müssen
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:57:28
      Beitrag Nr. 736 ()
      Zitat von BigTS:
      Zitat von gipsywoman: ouh mann, was war den da los?

      kann es sein, dass wir mit 5817 retrace rechnen müssen?

      also meine gestrigen longs sind futsch......was sagen alle longies dazu?
      Big, reko...waren noch mehr langzeitlong?


      Komme erst jetzt zum lesen. Alles gut, lass die sich mal austoben, kommt alles zurück und noch ein Deckel oben drauf. Sharesman hat dieses Mal wohl recht, Throw over sage ich nur. Habe sukzessive verbilligt, allerdings ist mein KO geflogen...

      Der OS rollt weiter. Würde ich allerdings in KO, auch wenn sie bei 5300/5800 liegen, unwohl fühlen.

      ja lass die sich mal austoben...kann man nur sagen...;)

      da siehste wozu weite barrieren gut sind....und dann nachkauf....meine langzeit longs kriegt der NIIIIIIE!

      ich fühl mich wieder so, wei seinerzeit, als ich die 51er/52er hatte und das drekcsteil immer nur fiel.....dann kamst auch noch du an, mit hiobsbotschaften bis ich (unnötigerweise) geschmissen hatte.....aber erst beim hochlaufen:laugh:

      diesmal macht das mit mir niemand..no way..jetzt is es was ganz anderes;)

      der drecksack von DAX:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:58:18
      Beitrag Nr. 737 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      dito

      :D :D


      laß das!:mad::laugh:

      was hast du heute short mitgenommen?
      :D


      :confused: was lassen?

      heute? der tradingtag geht doch erst los, is ja bisher heut nix passiert :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:59:09
      Beitrag Nr. 738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.716 von Tellerwscher73 am 01.06.12 18:56:38hat eigentlich jemand hier heute nach x5 gehandelt und ist gleich früh in shorts gegangen ???
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:01:20
      Beitrag Nr. 739 ()
      Zitat von myway1: es gibt zwei Gipsy

      V-dax und V-dax new, ich richte mich wenn nach v-dax -new, aber nicht heute, wenn Montag und Wert müsste dann woanders liegen

      ich persönlich rate immer davon ab, etwas zu machen, was man nicht genau kennt, weiß ich aus eigenen Fehlern,die ich in zahlreicher Natur gemacht habe:(, aber jeder so, wie er meint - andere wissen mehr

      vielleicht hat einer bessere links

      http://www.onvista.de/index/snapshot.html?ID_NOTATION=121057…

      http://de.wikipedia.org/wiki/VDAX

      http://de.wikipedia.org/wiki/VDAX-NEW

      ach danke, werd ich mich mal kundig machen...anscheinend werfen doch mehr leute auge drauf, also muß ich das studieren um den gesprächen folgen zu können...vielen dank.

      was nicht alles gemessen wird an der börse:laugh:

      aber die vola ist natürlcih schon wichtig;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:02:04
      Beitrag Nr. 740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.705 von Godard am 01.06.12 18:51:22

      Frauen telefonieren miteinander, sie schreiben nicht, da immer zu viel zu sagen:) und das in merhrfacher Ausführung:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:02:52
      Beitrag Nr. 741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.737 von redbull99 am 01.06.12 18:59:09ich bin dafür der falsche ansprechpartner, frag mal allgemein.:p
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:03:23
      Beitrag Nr. 742 ()
      Zitat von myway1: ...da immer zu viel zu sagen:) ....


      viel sagen, wenig aussagen :p
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:04:26
      Beitrag Nr. 743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.737 von redbull99 am 01.06.12 18:59:09heut is jeder, der charts lesen kann frueh in schorts gegangen,
      ideal waren gestern 1800cet heut morgen 0300cet und danach gabs
      auch noch paar gelegenheiten, je nach instrument.... hat auch nix
      mit X5 zu tun, aber interessant dass das dort auch so is (habs mir
      nich gangeguckt)

      vG

      floku331

      btw: ed baut sich grad nen M im 15er.... Nackenlinie als Bestägtigung,
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:04:37
      Beitrag Nr. 744 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      laß das!:mad::laugh:

      was hast du heute short mitgenommen?
      :D


      :confused: was lassen?

      heute? der tradingtag geht doch erst los, is ja bisher heut nix passiert :D


      ich mach heute nichts mehr, zu wenig vola.:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:05:28
      Beitrag Nr. 745 ()
      Es gibt Tage, da kann man gegen die EMA50 nicht gewinnen :rolleyes:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:05:31
      Beitrag Nr. 746 ()
      Zitat von myway1: long dax Zwischenchance bis ca. 6061 nur nutzen, wenn im Gewinn
      ach der long langweilt total, ich werf den jetzt raus und nehm nen 10 cent zombie....so 5 000 000 stück :laugh: wenn´s einen gibt.

      dann reicht diese range:laugh:

      spaß, aber der long ist eh langweilig grad.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:06:47
      Beitrag Nr. 747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.764 von floku331 am 01.06.12 19:04:26also wenn man hier liest hat die eindeutige mehrzahl mit longs sein glück probiert heute ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:07:17
      Beitrag Nr. 748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.769 von Lord_Feric am 01.06.12 19:05:28gapclose, grailsetup und schönes M....
      was willste mehr.... und das im SuP....
      prima

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:07:29
      Beitrag Nr. 749 ()
      Was meint Ihr zu Wacker Chemie da gabs heute mehrere Komentare das die fundamental unterbewertet sind? Stimmt das?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:10:11
      Beitrag Nr. 750 ()
      Zitat von katjadoofel38: ja, das bild stimmt nimmer-Haare ab....:laugh
      OOOOH!:eek:

      hat der heimlich mitgebrachte cowboy deine haare mit den zügeln verwechselt??:eek::eek::D

      alles esther!
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:11:07
      Beitrag Nr. 751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.777 von redbull99 am 01.06.12 19:06:47keine Ahnung, warum das so is, aber is halt der Tagesschräd von wo...
      ...schon komisch, dass viele dazu neigen immer gg an gehen zu wollen

      is auch kein kraut gg gewachsen, selbst wenn man was schreibt dazu...

      vG

      floku331
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:13:23
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.792 von floku331 am 01.06.12 19:11:07und was denkst du wie der tag heute endet?
      kommt noch ne kleine erholung oder gibts noch ne downwelle?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:15:15
      Beitrag Nr. 753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.737 von redbull99 am 01.06.12 18:59:09ja ich:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:15:20
      Beitrag Nr. 754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.806 von redbull99 am 01.06.12 19:13:23guckst du wochenchart, tageschart, stundenchart und dann sieht man
      wo der trend hingeht.... bin noch schort, aber fuer schort muss man
      halt oben einsteigen..... is auch freitag abend, ob da noch soviel
      passiert muss man erst sehen

      vG

      floku331
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:15:37
      Beitrag Nr. 755 ()
      Zitat von floku331: heut is jeder, der charts lesen kann frueh in schorts gegangen,
      ideal waren gestern 1800cet heut morgen 0300cet und danach gabs
      auch noch paar gelegenheiten, je nach instrument.... hat auch nix
      mit X5 zu tun, aber interessant dass das dort auch so is (habs mir
      nich gangeguckt)

      vG

      floku331

      btw: ed baut sich grad nen M im 15er.... Nackenlinie als Bestägtigung,


      du meinst ne sks? da gibts seit jahren unter sks-profi-experten streitigkeiten, was wo wie sein muß. zeig mal im chart wie man das handeln kann.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:15:50
      Beitrag Nr. 756 ()
      Zitat von floku331: heut is jeder, der charts lesen kann frueh in schorts gegangen,
      ideal waren gestern 1800cet heut morgen 0300cet und danach gabs
      auch noch paar gelegenheiten, je nach instrument.... hat auch nix
      mit X5 zu tun, aber interessant dass das dort auch so is (habs mir
      nich gangeguckt)

      vG

      floku331

      btw: ed baut sich grad nen M im 15er.... Nackenlinie als Bestägtigung,


      Ich dachte immer,ich könnte Charts einigermaßen lesen,was aber siehst Du gestern 1800cet heut morgen 0300cet ???bitte:)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:16:38
      Beitrag Nr. 757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.815 von floku331 am 01.06.12 19:15:20also gehts deiner meinung noch unter 6k
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:16:48
      Beitrag Nr. 758 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von regenkobold: ...

      vergleichbar mit dem V-dax ist halt nur amiland

      danke, aber leider sagt mir auch V DAx nicht besonderes viel...hab das natürlich shcon vernommen, aber welche werte für was stehen ist mir noch nicht geläufig.

      haste vielleicht noch nen groben umriss?

      der vdax/vix ... sagt nur etwas über die sicherheit oder unsicherheit in den indizes aus...
      oder was sagt diese meldung aus?

      ich weiß, dass das der volatilitätsindex ist, also die vola wird hier gemessen..aber welche werte bedeuten was?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:17:20
      Beitrag Nr. 759 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von YellowDragon: Für die ÜWE-Trader habe ich eine Statistik hier:
      www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-neustebeitraege/…
      Longies müssen sehr mutig sein.


      Hi Dragon, wir hatten uns vorhin gefragt, wie oft der Dow wohl an volastarken Tagen das Tief aus der Vorbörse nochmal anläuft... ist aber wahrscheinlich nicht leicht auszuwerten, weil da ja auch noch Uhrzeiten berücksichtigt werden müssen


      Etwas schwierig weil man mit EOD-Daten nicht hinkommt. Auch umrechnung von Future- zu Kassekursen ist nicht leicht. Ich sehe da nur die Möglichkeit mit Intraday-Daten von DOW-CFDs was zu machen.
      Es wird in meiner Todo-Liste eingetragen. Es kann etwas dauern wie die Frage mit dem Gapclose bei AMIs.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:19:03
      Beitrag Nr. 760 ()
      Zitat von BigTS:
      Zitat von regenkobold: ...

      und ich schrieb heute morgen noch..

      BigTS = BigTotalSchaden :look:


      Das kommt davon:laugh:

      Die 6700/800 kommen noch. Für mich ist das heute kein Sell off, auch wenn es böse runter gegangen ist.



      die rache ist unser :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:19:39
      Beitrag Nr. 761 ()
      Obama wird in wenigen Minuten auf dem Honeywell International Campus, Minneapolis sprechen
      vor 3 Min (19:15) - Echtzeitnachricht

      vllt. beeinflusst das die kurse noch?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:20:10
      Beitrag Nr. 762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.261 von regenkobold am 01.06.12 17:29:54hast du eigentlich deine prognose mit dax-long verworfen!

      oder ist die rally immer noch kurz bevor, nur eben auf umwegen, dank heute :(
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:20:58
      Beitrag Nr. 763 ()
      Zitat von LBR: es hat noch nie geschadet gewinn zu sichern,...warum nimmst du nicht 50/75% heraus und lässt den rest im markt?
      Es gibt nichts ärgerlicheres als eine nette plus pos ins minus wandern zu sehen.





      Hallo LBR,

      ab wann sicherst Du denn einen Gewinn? Doch bestimmt erst, wenn Du schon ein vielfaches Deines Ursprungsrisiko mit der vollen Position im Gewinn bist, oder?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:25:38
      Beitrag Nr. 764 ()
      Links auf Youtube-Videos können 1000 Euro kosten

      Ein Urteil des Hamburger Landgerichts eröffnet Abmahnkanzleien ganz neue Möglichkeiten. Deutsche Blogger sammeln innerhalb von 48 Stunden einen fünfstelligen Betrag für das Berufungsverfahren. Von Benedikt Fuest

      http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article106400450/Links…

      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:26:52
      Beitrag Nr. 765 ()
      Zitat von myway1: Frauen telefonieren miteinander, sie schreiben nicht, da immer zu viel zu sagen:) und das in merhrfacher Ausführung:D




      Zum Thema Frauen:

      Wenn es einen Gott gibt, dann ist es ein Mann.
      Wäre Gott eine Frau, würde sie mit uns sprechen. :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:27:54
      Beitrag Nr. 766 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von BigTS: ...

      Das kommt davon:laugh:

      Die 6700/800 kommen noch. Für mich ist das heute kein Sell off, auch wenn es böse runter gegangen ist.



      die rache ist unser :cool:


      Immer wieder gerne;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:28:50
      Beitrag Nr. 767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.698 von myway1 am 01.06.12 18:49:17Broker will nicht so ganz bei dax 6061. vorher mitnehmen

      dann Dow short Ziel ca.11262 je nach Anbieter

      nur nutzen, falls im Gewinn
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:30:35
      Beitrag Nr. 768 ()
      los dax, geh unter 6000, hast noch 10 minuten zeit
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:30:36
      Beitrag Nr. 769 ()
      Dow läuft in ein Dreieck. In der nächsten halben Stunde knallts...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:32:05
      Beitrag Nr. 770 ()
      in welche Richtung ?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:32:09
      Beitrag Nr. 771 ()
      Hallo Leute,

      ich lese euren Thread schon lange und sehr gerne, ist sehr informativ. Und hiermit allen erstmal ein schönes Dankeschön hierfür.

      Ich habe eine Frage, und zwar ich bin auf der suche nach Optionsscheinen oder anderen Hebelprodukten mit den ich auf den Bundfuture short gehen kann.

      Kann mir eine bitte ein paar Tips geben. Danke
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:33:46
      Beitrag Nr. 772 ()
      Oh mann, schade dass heute schon Freitag ist. Habe vorhin in einigen Pairs schöne Signale bekommen. Aber alle vorm WE einzugehen ist wohl keine soooo gute Idee? Bin nur die 3 schönsten eingegangen. Ob das aber die besten werden, daran habe ich zweifel. Kann ja zu jeder Sekunde umdrehen.
      Naja, Risiko ist damit auch übers WE überschaubar. Handel ja nicht im 5min-Chart, wo der SL sehr eng liegt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:34:36
      Beitrag Nr. 773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.878 von mario1106 am 01.06.12 19:26:52das habe ich auch schon versuchtt, aber Gott hat keine telefon:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:34:50
      Beitrag Nr. 774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.893 von allesneu am 01.06.12 19:30:35Wieso 10 Minuten?? Über 2 Stunden!!
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:36:58
      Beitrag Nr. 775 ()
      Zitat von YellowDragon:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Hi Dragon, wir hatten uns vorhin gefragt, wie oft der Dow wohl an volastarken Tagen das Tief aus der Vorbörse nochmal anläuft... ist aber wahrscheinlich nicht leicht auszuwerten, weil da ja auch noch Uhrzeiten berücksichtigt werden müssen


      Etwas schwierig weil man mit EOD-Daten nicht hinkommt. Auch umrechnung von Future- zu Kassekursen ist nicht leicht. Ich sehe da nur die Möglichkeit mit Intraday-Daten von DOW-CFDs was zu machen.
      Es wird in meiner Todo-Liste eingetragen. Es kann etwas dauern wie die Frage mit dem Gapclose bei AMIs.


      Eilt nicht, kommt ja immer wieder vor... und in letzter Zeit immer öfter ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:38:23
      Beitrag Nr. 776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.915 von myway1 am 01.06.12 19:34:36vielleicht doch :eek::D:)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:38:40
      Beitrag Nr. 777 ()
      Zitat von mario1106:
      Zitat von myway1: Frauen telefonieren miteinander, sie schreiben nicht, da immer zu viel zu sagen:) und das in merhrfacher Ausführung:D




      Zum Thema Frauen:

      Wenn es einen Gott gibt, dann ist es ein Mann.
      Wäre Gott eine Frau, würde sie mit uns sprechen. :D


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:39:33
      Beitrag Nr. 778 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von gipsywoman: ...
      danke, aber leider sagt mir auch V DAx nicht besonderes viel...hab das natürlich shcon vernommen, aber welche werte für was stehen ist mir noch nicht geläufig.

      haste vielleicht noch nen groben umriss?

      :O.....der vdax/vix ... sagt nur etwas über die sicherheit oder unsicherheit in den indizes aus...:O





      oder was sagt diese meldung aus?

      text ist zwischen dewn fugen geraten... der dax ist schuld bzw. body :D

      ich weiß, dass das der volatilitätsindex ist, also die vola wird hier gemessen..aber welche werte bedeuten was?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:40:19
      Beitrag Nr. 779 ()
      Zitat von mario1106: Oh mann, schade dass heute schon Freitag ist. Habe vorhin in einigen Pairs schöne Signale bekommen. Aber alle vorm WE einzugehen ist wohl keine soooo gute Idee? Bin nur die 3 schönsten eingegangen. Ob das aber die besten werden, daran habe ich zweifel. Kann ja zu jeder Sekunde umdrehen.
      Naja, Risiko ist damit auch übers WE überschaubar. Handel ja nicht im 5min-Chart, wo der SL sehr eng liegt.


      genau, sehr schön, aber verrate nur nicht mehr, oh man. mein puls ist grad höher als rekos, wetten.:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:42:22
      Beitrag Nr. 780 ()
      Zitat von Markus77: hast du eigentlich deine prognose mit dax-long verworfen!

      oder ist die rally immer noch kurz bevor, nur eben auf umwegen, dank heute :(


      von einer ralley habe ich nie gesprochen... nur von steigen kursen...nein,ich verwerfe noch gar nichts,auch wenn ich imho falsch liege (so ist börse und ganz normal,sonst wärs zu einfach)ihmo läuft die alternative..hatte ich nur kurz gestern erwähnt.

      da ich OS handel,macht mir das nicht so viel aus...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:43:06
      Beitrag Nr. 781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.934 von Tellerwscher73 am 01.06.12 19:40:19Sollst doch nicht alle 4,25€ auf einmal setzen. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:44:16
      Beitrag Nr. 782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.934 von Tellerwscher73 am 01.06.12 19:40:19Was soll ich denn verraten? Meine Posis? Interessieert hier doch eh keinen. Ist doch ein Daytrader-Thread. Meine Posis sind alle im 3h-Chart und größer.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:44:36
      Beitrag Nr. 783 ()
      Zitat von Standei: Links auf Youtube-Videos können 1000 Euro kosten

      Ein Urteil des Hamburger Landgerichts eröffnet Abmahnkanzleien ganz neue Möglichkeiten. Deutsche Blogger sammeln innerhalb von 48 Stunden einen fünfstelligen Betrag für das Berufungsverfahren. Von Benedikt Fuest

      http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article106400450/Links…


      Die werden das Internet schon irgendwie platt kriegen. Es gefällt den Mächtigen nicht, weil sie es nicht kontrollieren können... und deswegen wird es immer wieder neue Verordnungen / Gesetze / Gerichtsurteile geben, die es Stück für Stück demontieren. Auf Zensur haben die Chinesen kein Patent angemeldet...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:45:06
      Beitrag Nr. 784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.894 von IvyMike am 01.06.12 19:30:36Ich halt mir inzwischen die Ohren zu!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:46:31
      Beitrag Nr. 785 ()
      Zitat von BigTS:
      Zitat von regenkobold: ...


      die rache ist unser :cool:


      Immer wieder gerne;)


      die shortseite habe ich eigentlich gar nicht in betracht gezogen...weil,wenn es so vor sich hindümpelt über wochen und es nicht runter will (heute eines besseren belehrt worden)fehlt nur ein funke zum ausbruch... wie wir es diese tage schon hatten... denn dann schießt so schnell nach oben,wie heute nach unten... aber in diesem fall sind andere mächte am werk ;)

      seltsame bewegungen heute in allen bereichen...indizes,devisen,rohstoffe
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:47:01
      Beitrag Nr. 786 ()
      @Regen-Pumuckl: Bist Du aktuell long?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:47:47
      Beitrag Nr. 787 ()
      Zitat von Klostermann1: in welche Richtung ?


      Sieht man dann, gerade Fake nach unten.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:48:50
      Beitrag Nr. 788 ()
      Zitat von Gerhard1966: Hallo Leute,

      ich lese euren Thread schon lange und sehr gerne, ist sehr informativ. Und hiermit allen erstmal ein schönes Dankeschön hierfür.

      Ich habe eine Frage, und zwar ich bin auf der suche nach Optionsscheinen oder anderen Hebelprodukten mit den ich auf den Bundfuture short gehen kann.

      Kann mir eine bitte ein paar Tips geben. Danke


      hallo und willkommen,

      etwas gedult ich schaue gleich mal für dich nach..;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:49:47
      Beitrag Nr. 789 ()
      Hallo Traders,

      am Abend eines hektischen Tages komme ich jetzt mal dazu, hier wieder zu posten.
      Bei mir war geschäftlich gestern und besonders heute soviel los, dass ich leider die Börse nicht aufmerksam verfolgen konnte. (Immerhin ist bei mir zur Zeit noch nicht die geringste wirtschaftliche Delle zu spüren)

      Ich habe heute noch nicht einmal den Thread überflogen und weiss ja nicht, wie es euch heute ergangen ist, ich jedenfalls habe heute ganz schön Haue bekommen.

      Eigentlich hatte ich heute früh, am ersten Börsentag eines neuen Monats zunächst mit steigenden Kursen gerechnet und wollte erst oberhalb von 6.300 Short gehen, aber diese Überlegung ging ja bekanntermassen nicht auf. (Gestern Abend hatte ich schon die Short-Möglichkeit bei 6.300 versäumt, weil ich mir das Fussball Länderspiel live im Stadion angesehen habe)

      Sehr spät bin ich dann noch auf den fahrenden Zug aufgesprungen, aber da hatte ich schon die ersten möglichen 150 Short-Punkte verpasst. Dann habe ich wenigsten durch einige Short-Trades meine heutigen Verluste etwas abfedern können, aber es war trotzdem ein richtig doofer Tag.

      Ich habe heute unterm Strich am einem einzigen Tag die durchschnittlichen Gewinne eines ganzen Monats versemmelt - und dabei waren die ersten fünf Monate dieses Jahres bei mir so erfolgreich, wie lange nicht mehr - aber heute sind ca. 20% meines bisherigen Jahresgewinnes in die Grütze gegangen. Also, ein ganzer Trading-Monat fleissiger Arbeit für die Katz. Ich werde jetzt aber sicher nicht mit der Brechstange versuchen, die Tagesverluste wieder reinzuholen, denn sowas geht ja meistens schief.

      Wenn man an einem Tag wie heute nicht hellwach ist und der richtigen Rhythmus findet, gibt es oftmals was auf die Nüsse. Gerne würde ich die Reset-Taste drücken und den Tag nochmal wiederholen.

      Ich hoffe, es hat nicht zuviele von euch erwischt, mein Mitgefühl für alle Looser des heutigen Tages. Mit Anstand gewinnen - und mit Würde verlieren.

      So, ich gönne mir jetzt trotzdem ein Feierabend-Bier.


      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:53:16
      Beitrag Nr. 790 ()
      Zitat von mario1106: Was soll ich denn verraten? Meine Posis? Interessieert hier doch eh keinen. Ist doch ein Daytrader-Thread. Meine Posis sind alle im 3h-Chart und größer.


      naja ich weiß nicht, hier werden auch langfristposis gepostet, ich bin für sowas zu haben, schaue mir körpers dinger z.b. auch immer gern an. und ich handel ja auch langfristdinger, die ich mit daytrading korrigiere. usw und so fort, jeder wie er möchte.:yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:55:02
      Beitrag Nr. 791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.983 von BurkhardtLoewenherz am 01.06.12 19:49:47Danke für die ehrliche Meinung.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:55:11
      Beitrag Nr. 792 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von BigTS: ...

      Immer wieder gerne;)


      die shortseite habe ich eigentlich gar nicht in betracht gezogen...weil,wenn es so vor sich hindümpelt über wochen und es nicht runter will (heute eines besseren belehrt worden)fehlt nur ein funke zum ausbruch... wie wir es diese tage schon hatten... denn dann schießt so schnell nach oben,wie heute nach unten... aber in diesem fall sind andere mächte am werk ;)

      seltsame bewegungen heute in allen bereichen...indizes,devisen,rohstoffe


      öl z.b. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:55:16
      Beitrag Nr. 793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.983 von BurkhardtLoewenherz am 01.06.12 19:49:47prost.........:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:55:44
      Beitrag Nr. 794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.983 von BurkhardtLoewenherz am 01.06.12 19:49:47:keks:

      nicht mal die x5-variante (die heute aufging!) mitgenommen?!

      wünsche guten durst und ein erholsames we!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:56:00
      Beitrag Nr. 795 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von regenkobold: ...

      diese info interpretiere ich so, dass wenn v dax "spinnt" (je größer die vola) dann unsicherheit hoch..u. umgekehrt.

      aber danke!
      ich verstehe.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:58:14
      Beitrag Nr. 796 ()
      Zitat von mario1106:
      Zitat von myway1: Frauen telefonieren miteinander, sie schreiben nicht, da immer zu viel zu sagen:) und das in merhrfacher Ausführung:D




      Zum Thema Frauen:

      Wenn es einen Gott gibt, dann ist es ein Mann.
      Wäre Gott eine Frau, würde sie mit uns sprechen. :D


      Na, da habe ich aber einen ganz anderen Spruch auf dem Auto einer Feministin gelesen:

      "Als Gott den Mann erschuf, übte Sie nur!


      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:59:16
      Beitrag Nr. 797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.001 von Tellerwscher73 am 01.06.12 19:53:16Ok, dann lass ich mal die Hosen runter. :p
      Bin seit 7 Tagen im GBP/AUD short. Da gibt es sogar Finanzierungsgutschriften. :)
      Seit heute Nachmittag im EUR/JPY und NZD/JPY long und USD/CHF short. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:59:48
      Beitrag Nr. 798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.983 von BurkhardtLoewenherz am 01.06.12 19:49:47Ich bin bei Dir... auch mit der Verlusthöhe (Gewinne von fast 1 Monat) komme ich in etwa mit, bei mir sinds so 3 Wochen... shit happens...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:00:02
      Beitrag Nr. 799 ()
      Zitat von Peederwoogn2: prost.........:D


      ist das astra alle, oder warum neuerdings hier.:confused::D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:02:14
      Beitrag Nr. 800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.027 von BurkhardtLoewenherz am 01.06.12 19:58:14Kann man ja zum Glück geteilter Meinung sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:03:21
      Beitrag Nr. 801 ()
      Short im Dow auf der 30.
      Grund: Trendbruch im 5er.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:04:16
      Beitrag Nr. 802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.983 von BurkhardtLoewenherz am 01.06.12 19:49:47Von mir gabs eben Daumen Nr. 12. Seit ich in größeren TF#s handele, gibt es solche Ausreisser zum Glück nicht mehr.
      Bei Dir muss ich mir keine Gedanken machen. Du gehst Deinen Weg. Davon bin ich überzeugt. :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:04:59
      Beitrag Nr. 803 ()
      Sportis Ziel (DAX SK unter 6.000) wird kommen *Amen* ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:05:17
      Beitrag Nr. 804 ()
      Zitat von mario1106: Ok, dann lass ich mal die Hosen runter. :p
      Bin seit 7 Tagen im GBP/AUD short. Da gibt es sogar Finanzierungsgutschriften. :)
      Seit heute Nachmittag im EUR/JPY und NZD/JPY long und USD/CHF short. :rolleyes:


      genauso will ich das haben.:D spaß. schaue ich mir auch mal an und dann tauschen wir uns aus. dafür ist das doch hier oder? post ist aufgeschrieben, schaue ich am we, godard lacht wieder, aber so isses.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:07:18
      Beitrag Nr. 805 ()
      Wie kriege ich eigentlich die IG-Markets-Charts hier rein?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:07:53
      Beitrag Nr. 806 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von mario1106: Ok, dann lass ich mal die Hosen runter. :p
      Bin seit 7 Tagen im GBP/AUD short. Da gibt es sogar Finanzierungsgutschriften. :)
      Seit heute Nachmittag im EUR/JPY und NZD/JPY long und USD/CHF short. :rolleyes:


      genauso will ich das haben.:D spaß. schaue ich mir auch mal an und dann tauschen wir uns aus. dafür ist das doch hier oder? post ist aufgeschrieben, schaue ich am we, godard lacht wieder, aber so isses.;)


      :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:08:23
      Beitrag Nr. 807 ()
      Szenario Dreieck W4 mit Bounce W5 auf vorhin vorgeschlagenes 6984
      kommt näher,
      TZ34 gegen 22.oo Uhr :)



      Uploaded with ImageShack.us
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:09:21
      Beitrag Nr. 808 ()
      Zitat von Lord_Feric: Ich bin bei Dir... auch mit der Verlusthöhe (Gewinne von fast 1 Monat) komme ich in etwa mit, bei mir sinds so 3 Wochen... shit happens...


      Bei mir auch größere Verluste heute.
      Habe dann sogar mehrere Stunden den PC ausgemacht.

      Jetzt gerade mal einen kleinen DOW Long eingepackt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:09:50
      Beitrag Nr. 809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.059 von Tellerwscher73 am 01.06.12 20:05:17Denke schon, dass dafür ein Thread gedacht ist.
      Wir wollen doch alle besser werden.
      Bis auf ein Paar wenige Ausnahmen, welche jetzt schon im 4-stelligen Prozentbereich im Gewinn sind. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:11:39
      Beitrag Nr. 810 ()
      Wie es aussieht, soll nicht nur der Dax unter 6k, sondern auch der Dow unter die 12... das typischste Szenario wäre, wenn die Amis gleich in einer Panikattacke unter die 12k knallen und den Dow dann in der letzten 1/2 Stunde wieder 200p hochziehen...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:11:43
      Beitrag Nr. 811 ()
      Zitat von mario1106: Denke schon, dass dafür ein Thread gedacht ist.
      Wir wollen doch alle besser werden.
      Bis auf ein Paar wenige Ausnahmen, welche jetzt schon im 4-stelligen Prozentbereich im Gewinn sind. :D:D:D


      ok ich geh ja schon



























      :laugh: :laugh: :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:13:12
      Beitrag Nr. 812 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      genauso will ich das haben.:D spaß. schaue ich mir auch mal an und dann tauschen wir uns aus. dafür ist das doch hier oder? post ist aufgeschrieben, schaue ich am we, godard lacht wieder, aber so isses.;)


      :D


      fettgedrucktes ist hier nicht angebracht.:D wir verstehen uns.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:13:38
      Beitrag Nr. 813 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von BigTS: ...

      Immer wieder gerne;)


      die shortseite habe ich eigentlich gar nicht in betracht gezogen...weil,wenn es so vor sich hindümpelt über wochen und es nicht runter will (heute eines besseren belehrt worden)fehlt nur ein funke zum ausbruch... wie wir es diese tage schon hatten... denn dann schießt so schnell nach oben,wie heute nach unten... aber in diesem fall sind andere mächte am werk ;)

      seltsame bewegungen heute in allen bereichen...indizes,devisen,rohstoffe


      Ich hatte die Shortseite schon im Auge, aber habe es einfach ignoriert. Für mich war es eigentlich ein klarer Longeinstieg. Amis hatten bis heute ein knapp 100p Gap, jetzt ist noch eins dazu gekommen. Aber anscheinend sollte es wohl doch erstmal krachen. Wir können nur froh sein, dass noch nicht die Panik ausgebrochen ist.

      Aber ich bin guter Dinge. Der OS wird sein Geld noch machen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:13:43
      Beitrag Nr. 814 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von regenkobold: ...

      diese info interpretiere ich so, dass wenn v dax "spinnt" (je größer die vola) dann unsicherheit hoch..u. umgekehrt.

      aber danke!
      ich verstehe.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:14:35
      Beitrag Nr. 815 ()
      Na also, jetzt kommt etwas Abwärtsdynamik rein.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:15:07
      Beitrag Nr. 816 ()
      Zitat von ad_infinitum: :keks:

      nicht mal die x5-variante (die heute aufging!) mitgenommen?!

      wünsche guten durst und ein erholsames we!

      :rolleyes:


      Ja, aber auch advisory-research hat sich ja heute nur mit den Krümeln begnügt, und den grossen Kuchen anderen überlassen. Die sagen zwar meistens die richtige Tagestrendrichtung an, aber einen fetten Zyklus habe sie schon lange nicht mehr mitgenommen. Wahrscheinlich lag es auch daran, dass in den letzten Tagen die Richtung ständig gewechselt hat, und man auf beiden Seiten schnell die Gewinne mitnehmen musste. Einen so fetten Trendtag wie heute hat es ja schon länger nicht mehr gegeben.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:15:24
      Beitrag Nr. 817 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      :D


      fettgedrucktes ist hier nicht angebracht.:D wir verstehen uns.:laugh:


      was ist erst grün und wird dann rot?




























      ein grüner kobold im mixer :laugh: :D :p
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:15:30
      Beitrag Nr. 818 ()
      Zitat von IvyMike: Short im Dow auf der 30.
      Grund: Trendbruch im 5er.


      Zum Verständnis: meinst Du wegen der Länge der Kerze ? Trend ist doch die ganze Zeit down ?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:15:36
      Beitrag Nr. 819 ()
      Ich betreibe jetzt mal schönere Sachen als Dax gucken.
      Bin aber kurz vor 22 Uhr nochmal zur Stelle.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:16:27
      Beitrag Nr. 820 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.107 von Godard am 01.06.12 20:11:43:laugh::laugh::laugh:


      Bei Dir läufts gut?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:17:25
      Beitrag Nr. 821 ()
      Zitat von Strulli: @Regen-Pumuckl: Bist Du aktuell long?



      jaaaa........noch immer :mad::D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:17:41
      Beitrag Nr. 822 ()
      dax macht doch die abwärtsbewegungen vom dow nicht mehr mit, da verkauft heute keiner mehr.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:18:24
      Beitrag Nr. 823 ()
      Zitat von mario1106: :laugh::laugh::laugh:


      Bei Dir läufts gut?


      ja klar...













      ...2. flasche schon :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:18:26
      Beitrag Nr. 824 ()
      Naja, Gewinn auf der 15 mitgenommen. Langweilig jetzt irgendwie.
      Um bei dieser Scalperei vernüftig Geld zu verdienen, muss man die Posi so große werden lassen, dass ich nervös werde.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:18:43
      Beitrag Nr. 825 ()
      ps: und wenn das ppt heute ab 21.30 eingreift wird es lustig- schauen wir mal -wundern würde es mich nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:19:10
      Beitrag Nr. 826 ()
      Seltsam, ich schreibe hier meine Positionen rein und kurze Zeit später läuft es schön in meine Richtung. :confused:

      Standi bist Du es? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:19:50
      Beitrag Nr. 827 ()
      Was noch nicht ist, kann ja noch werden ... So langsam merken die Aktien-Lemminge, dass sie wieder mal verarscht wurden. Bis Herbst ist noch eine lange Zeit, Panik kommt schon noch, Gold zieht schon mächtig an, da scheint es einige Gold-Shorties erwischt zu haben, die werden vor dem Wochenende noch raus müssen.

      Bei den Bewegungen der letzten Jahre kann man wirklich wochenlang im Markt bleiben.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:20:04
      Beitrag Nr. 828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.150 von Godard am 01.06.12 20:18:24Na dann Prost.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:20:13
      Beitrag Nr. 829 ()
      Zitat von Gerhard1966: Hallo Leute,

      ich lese euren Thread schon lange und sehr gerne, ist sehr informativ. Und hiermit allen erstmal ein schönes Dankeschön hierfür.

      Ich habe eine Frage, und zwar ich bin auf der suche nach Optionsscheinen oder anderen Hebelprodukten mit den ich auf den Bundfuture short gehen kann.

      Kann mir eine bitte ein paar Tips geben. Danke




      kann nur das auf die schnelle finden :


      http://x-markets.realpush.onvista.de/livehtml/index.html?ID_…



      http://x-markets.realpush.onvista.de/livehtml/index.html?ID_…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://x-markets.realpush.onvista.de/livehtml/index.html?ID_…

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:20:43
      Beitrag Nr. 830 ()
      Zitat von MBK2000:
      Zitat von IvyMike: Short im Dow auf der 30.
      Grund: Trendbruch im 5er.


      Zum Verständnis: meinst Du wegen der Länge der Kerze ? Trend ist doch die ganze Zeit down ?


      ähh, sorry, bin mit den Begrifflichkeiten manchmal schludrig. Ich hab mir ne Trendlinie gezeichnet, die gebrochen ist.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:20:58
      Beitrag Nr. 831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.239.889 von myway1 am 01.06.12 19:28:50Dow short klappte short 10 Punkte, kann leider nicht so schnell tippen, jetzt nichts machen, dax zu 57 raus,

      scalping nur , wenn im Gewinn, nicht versuchen etwas aufzuholen - auch wenn der Dow tief scheint

      jetzt hat Dow meine berechnete Eange durchbrochen, wo ich flat war,seit seot letzem Scalp 12162, jetzt treiben sie es arg bunt ....

      also nehmt die anderen marken, <6000 Abwarten wie von Könnern vorhergesagt
      der SuP F besagt nicht Gutes mehr 1275/77

      jetzt könnten sie die 12100 machen - HIT = nix machen

      ich versuche bei 12130 die 12140/48
      bei dax die 45
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:21:14
      Beitrag Nr. 832 ()
      Dow Buy @12114,3
      SL 12109,3

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:21:53
      Beitrag Nr. 833 ()
      Zitat von Standuhr: Ich betreibe jetzt mal schönere Sachen als Dax gucken.
      Bin aber kurz vor 22 Uhr nochmal zur Stelle.


      Hm, da fällt mir Vieles ein:
      Zahnarztbesuch
      Magenkrämpfe
      Musikantenstadel gucken
      ...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:21:56
      Beitrag Nr. 834 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von MBK2000: ...

      Zum Verständnis: meinst Du wegen der Länge der Kerze ? Trend ist doch die ganze Zeit down ?


      ähh, sorry, bin mit den Begrifflichkeiten manchmal schludrig. Ich hab mir ne Trendlinie gezeichnet, die gebrochen ist.


      dann versteh ich´s auch :lick:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:23:49
      Beitrag Nr. 835 ()
      Zitat von sporttrader: Szenario Dreieck W4 mit Bounce W5 auf vorhin vorgeschlagenes 6984
      kommt näher,

      TZ34 gegen 22.oo Uhr :)



      Uploaded with ImageShack.us


      Hallo Sporttrader,

      vielen Dank für Deine Super-Beiträge.

      Darf ich Dich trotzdem korrigieren, Du meinst ja sicher 5.984!


      Die 6.984 hätte ich jetzt auch ganz gerne, wie Sharesman uns versprochen hat,
      aber vielleicht hat er sich da nur versprochen.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:24:31
      Beitrag Nr. 836 ()
      Zitat von mario1106: Denke schon, dass dafür ein Thread gedacht ist.
      Wir wollen doch alle besser werden.
      Bis auf ein Paar wenige Ausnahmen, welche jetzt schon im 4-stelligen Prozentbereich im Gewinn sind. :D:D:D



      ja aber die muß man ja nicht immer thematisieren. das wäre schonmal hilfreich, laß die doch machen, haben auch ihre berechtigung.;)

      für vernünftigen austausch bin ich gern zu haben. nur bei mir, montags meist den ganzen tag, ansonsten ab 19.00.;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:24:36
      Beitrag Nr. 837 ()
      Zitat von Godard: Dow Buy @12114,3
      SL 12109,3



      RESPEKT und Glückwunsch !!!

      :eek:

      Hutzieh und weg ...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:24:54
      Beitrag Nr. 838 ()
      Zitat von IvyMike: Na also, jetzt kommt etwas Abwärtsdynamik rein.



      wenn du so weiter gas gibst gegen die longies... sehen wir uns am montag im lohnbüro... ist das klar :mad: :cool:

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:25:21
      Beitrag Nr. 839 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: [
      Die 6.984 hätte ich jetzt auch ganz gerne, wie Sharesman uns versprochen hat,
      aber vielleicht hat er sich da nur versprochen.


      Jetzt tue ihm mal nicht unrecht. Sharesman möchte die 7100 noch im Juni.;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:26:05
      Beitrag Nr. 840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.027 von BurkhardtLoewenherz am 01.06.12 19:58:14nein BK du weißt doch die Frau ist nach der Bibel nur eine Rippe des mannes

      vielleicht reicht das ja:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:26:18
      Beitrag Nr. 841 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      fettgedrucktes ist hier nicht angebracht.:D wir verstehen uns.:laugh:


      was ist erst grün und wird dann rot?




























      ein grüner kobold im mixer :laugh: :D :p



      alter......ich finde,dass deine schneidzähne viel zu dicht stehen :cool::cool:

      :p:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:27:18
      Beitrag Nr. 842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.082 von sporttrader am 01.06.12 20:08:23ja , genau:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:27:41
      Beitrag Nr. 843 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von ad_infinitum: :keks:

      nicht mal die x5-variante (die heute aufging!) mitgenommen?!

      wünsche guten durst und ein erholsames we!

      :rolleyes:


      Ja, aber auch advisory-research hat sich ja heute nur mit den Krümeln begnügt, und den grossen Kuchen anderen überlassen. Die sagen zwar meistens die richtige Tagestrendrichtung an, aber einen fetten Zyklus habe sie schon lange nicht mehr mitgenommen. Wahrscheinlich lag es auch daran, dass in den letzten Tagen die Richtung ständig gewechselt hat, und man auf beiden Seiten schnell die Gewinne mitnehmen musste. Einen so fetten Trendtag wie heute hat es ja schon länger nicht mehr gegeben.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      Ja bei mir waren die Krümel ein bisschen größer. Hab aber mit meinen shorts zu viel Angst gehabt, um sie durchzuziehen. DX0QNC zu 4,96 leider verkauft. Eine kleine Posi hab ich dann zu 6,09 wieder gekauft, die ich halten werde. Was mich in der Ansicht, dass es weiter abwärts gehen wird, bestärkt, ist der steigende Preis für Gold und Silber.
      Die Sprüche, die man von Spanien hört, sind die selben, die man von Griechenland gehört hat
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:27:45
      Beitrag Nr. 844 ()
      20:14 ist wohl Tagestief gewesen, schade, muß ich Scheine drehen, aber OK, nach dem Gemetzel kann ja nicht endlos so weitergehen und das PPT unterschätze ich auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:27:48
      Beitrag Nr. 845 ()
      Achtung im Dow, evtl. versuche ich gleich mal long....
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:27:51
      Beitrag Nr. 846 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      gemein:(

      fettgedrucktes ist hier nicht angebracht.:D wir verstehen uns.:laugh:


      was ist erst grün und wird dann rot?




























      ein grüner kobold im mixer :laugh: :D :p
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:28:34
      Beitrag Nr. 847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.175 von Godard am 01.06.12 20:21:14Respekt, den hast Du schön getroffen.
      Verabschiede mich, Freundin möchte einen Film gucken.
      Wünsche allen ein schönes WE.

      Tschüß
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:28:42
      Beitrag Nr. 848 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Godard: ...

      was ist erst grün und wird dann rot?




























      ein grüner kobold im mixer :laugh: :D :p



      alter......ich finde,dass deine schneidzähne viel zu dicht stehen :cool::cool:

      :p:D


      :laugh: :laugh: :laugh:

      (check ich zwar nicht aber finds lustig :p )
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:29:25
      Beitrag Nr. 849 ()
      Zitat von Godard: Dow Buy @12114,3
      SL 12109,3



      50% raus bei 12143 = ca +28
      Rest SL auf 12124 (unter die 20:20 kerze)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:30:53
      Beitrag Nr. 850 ()
      Zitat von Standuhr: Ich betreibe jetzt mal schönere Sachen als Dax gucken.
      Bin aber kurz vor 22 Uhr nochmal zur Stelle.


      Na, mach mal keine Schweinereien mit Frau Standuhr!



      See you later.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:30:59
      Beitrag Nr. 851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.233 von Godard am 01.06.12 20:28:42dann checkst du es,wenn die 2 schneidezähne raus sind :p
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:31:00
      Beitrag Nr. 852 ()
      Zitat von Godard: Dow Buy @12114,3
      SL 12109,3



      das sieht verdammt schwul aus, alles klar?:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:31:03
      Beitrag Nr. 853 ()
      jetzt, stop halbe verlaufstief
      halbe tief
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:31:23
      Beitrag Nr. 854 ()
      Zitat von easyfischer: 20:14 ist wohl Tagestief gewesen, schade, muß ich Scheine drehen, aber OK, nach dem Gemetzel kann ja nicht endlos so weitergehen und das PPT unterschätze ich auch nicht.


      Das PPT treibt anscheinend tot den Fluss runter...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:31:25
      Beitrag Nr. 855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.167 von regenkobold am 01.06.12 20:20:13prima danke, da geben sie doch woanders die Futures noch nicht an:)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:32:22
      Beitrag Nr. 856 ()
      Zitat von regenkobold: dann checkst du es,wenn die 2 schneidezähne raus sind :p


      :D :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:32:28
      Beitrag Nr. 857 ()
      Tv halbe, SL save
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:33:15
      Beitrag Nr. 858 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von easyfischer: 20:14 ist wohl Tagestief gewesen, schade, muß ich Scheine drehen, aber OK, nach dem Gemetzel kann ja nicht endlos so weitergehen und das PPT unterschätze ich auch nicht.


      Das PPT treibt anscheinend tot den Fluss runter...


      das kommt in einer stunde- das sind zombies, die sind unsterblich und treiben niemals tot im fluß.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:33:58
      Beitrag Nr. 859 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Standuhr: Ich betreibe jetzt mal schönere Sachen als Dax gucken.
      Bin aber kurz vor 22 Uhr nochmal zur Stelle.


      Hm, da fällt mir Vieles ein:
      Zahnarztbesuch
      Magenkrämpfe
      Musikantenstadel gucken
      ...

      :laugh:


      Zum Beispiel eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt oder mal wieder die Prostata abtasten lassen?

      Musikantenstadel ist allerdings ein eindeutiger Verstoß gegen die Genfer Konvention für Menschenrechte.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:34:59
      Beitrag Nr. 860 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: Dow Buy @12114,3
      SL 12109,3



      das sieht verdammt schwul aus, alles klar?:confused:


      das eine ist kobaltblau :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:35:28
      Beitrag Nr. 861 ()
      Zitat von myway1: Broker will nicht so ganz bei dax 6061. vorher mitnehmen

      dann Dow short Ziel ca.11262 je nach Anbieter

      nur nutzen, falls im Gewinn


      11262 ? Oder wieder Tippfehler?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:36:01
      Beitrag Nr. 862 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von easyfischer: 20:14 ist wohl Tagestief gewesen, schade, muß ich Scheine drehen, aber OK, nach dem Gemetzel kann ja nicht endlos so weitergehen und das PPT unterschätze ich auch nicht.


      Das PPT treibt anscheinend tot den Fluss runter...


      die purpurnen flüsse:O
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:36:21
      Beitrag Nr. 863 ()
      Zitat von peterjena:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Das PPT treibt anscheinend tot den Fluss runter...


      das kommt in einer stunde- das sind zombies, die sind unsterblich und treiben niemals tot im fluß.




      Aber wegen mir sollen sie ruhig kommen, bin noch long...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:36:31
      Beitrag Nr. 864 ()
      Einen 30 Punkte TV im Dow gönne ich mir mal.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:36:50
      Beitrag Nr. 865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.173 von myway1 am 01.06.12 20:20:58so jetzt ende --------, keine lust mehr zu rechnen
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:37:15
      Beitrag Nr. 866 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Godard: ...

      was ist erst grün und wird dann rot?




























      ein grüner kobold im mixer :laugh: :D :p



      alter......ich finde,dass deine schneidzähne viel zu dicht stehen :cool::cool:

      :p:D


      das kommt nicht von mir, mußt zu dem aus bayern fahren. sei froh, bei mir wäre es nicht so gut ausgegangen, in bayern haste leichtes spiel.:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:37:32
      Beitrag Nr. 867 ()
      mach mal kein bild dazu - wen es interessiert mal selber 1er auf im us30 (mache gerade cfd). von unten super 12345 als 1 hoch. vom tief an die 1 fibo - die 2 runter als straffes abc bis knapp zum 50er. dort manuell direkt long, ohne trigger. 0,5R stop knapp drunter, 0,5R stop unters tt (sicherer, schlechtes crv).

      wer mich verfolgt, müsste es sehen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:37:50
      Beitrag Nr. 868 ()
      knappe posi kokplett raus jetz
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:38:42
      Beitrag Nr. 869 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von regenkobold: ...


      alter......ich finde,dass deine schneidzähne viel zu dicht stehen :cool::cool:

      :p:D


      das kommt nicht von mir, mußt zu dem aus bayern fahren. sei froh, bei mir wäre es nicht so gut ausgegangen, in bayern haste leichtes spiel.:D


      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:38:45
      Beitrag Nr. 870 ()
      Die kleinen up-Bewegungen sind alle so flau, mit "Phoenix aus der Asche" hat das aber gar nix zu tun... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:38:56
      Beitrag Nr. 871 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von IvyMike: Na also, jetzt kommt etwas Abwärtsdynamik rein.



      wenn du so weiter gas gibst gegen die longies... sehen wir uns am montag im lohnbüro... ist das klar :mad: :cool:

      :D


      Bin jetzt flat.:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:39:31
      Beitrag Nr. 872 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von IvyMike: Na also, jetzt kommt etwas Abwärtsdynamik rein.



      wenn du so weiter gas gibst gegen die longies... sehen wir uns am montag im lohnbüro... ist das klar :mad: :cool:

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:39:32
      Beitrag Nr. 873 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Das PPT treibt anscheinend tot den Fluss runter...


      die purpurnen flüsse:O


      und da spielt, wenn ich mich recht entsinne christopher lee mit, der ist nachweißlich ein zombie und unsterblich und wird allen shorties noch das gruseln lehren ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:39:38
      Beitrag Nr. 874 ()
      Zitat von myway1: nein BK du weißt doch die Frau ist nach der Bibel nur eine Rippe des mannes

      vielleicht reicht das ja:D


      Hallo myway,

      war das nicht so, dass Gott zu Adam sprach, "ich erschaffe Dir die wunderbarste Frau, die es gibt, voller Anmut und Schönheit, fleissig und gehorsam - aber dafür musst Du mir einen Arm und ein Bein von Dir geben"

      Adam hat darauf nicht lange überlegt und dann Gott gefragt: "Und was gibt es für ne Rippe?"

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:40:05
      Beitrag Nr. 875 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von regenkobold: ...


      alter......ich finde,dass deine schneidzähne viel zu dicht stehen :cool::cool:

      :p:D


      das kommt nicht von mir, mußt zu dem aus bayern fahren. sei froh, bei mir wäre es nicht so gut ausgegangen, in bayern haste leichtes spiel.:D


      :confused: :confused:

      oh schon nach 20 uhr........ :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:40:27
      Beitrag Nr. 876 ()
      YES! det looft!
      im dax ebenso.

      je zwei 0,5 R Posis im DAX und DOW, SL jetzt save, die versuche ich mal zu ziehen....
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:42:40
      Beitrag Nr. 877 ()
      Zitat von peterjena:
      Zitat von regenkobold: ...

      die purpurnen flüsse:O


      und da spielt, wenn ich mich recht entsinne christopher lee mit, der ist nachweißlich ein zombie und unsterblich und wird allen shorties noch das gruseln lehren ;)


      oh das gibt jetz ne schöne überleitung für das heutige tradinggirl... aufpassen LORD ...wer spielt noch in dem film mit? richtig, vincent cassel...und mit wem is der verheiratet? von der bidde nen bild :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:43:39
      Beitrag Nr. 878 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von myway1: nein BK du weißt doch die Frau ist nach der Bibel nur eine Rippe des mannes

      vielleicht reicht das ja:D


      Hallo myway,

      war das nicht so, dass Gott zu Adam sprach, "ich erschaffe Dir die wunderbarste Frau, die es gibt, voller Anmut und Schönheit, fleissig und gehorsam - aber dafür musst Du mir einen Arm und ein Bein von Dir geben"

      Adam hat darauf nicht lange überlegt und dann Gott gefragt: "Und was gibt es für ne Rippe?"

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      Ein Rippstück:laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:44:31
      Beitrag Nr. 879 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      das kommt nicht von mir, mußt zu dem aus bayern fahren. sei froh, bei mir wäre es nicht so gut ausgegangen, in bayern haste leichtes spiel.:D


      :confused: :confused:

      oh schon nach 20 uhr........ :D


      bei euch auch schon 20 uhr mittlerweile.:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:45:07
      Beitrag Nr. 880 ()
      SL nachgezogen auf 12140 (unter 20:35 kerze)

      grad retest mit schräger abwärtstrendlinie, ausbruch wird sich wahrscheinlich als fake entpuppen
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:45:43
      Beitrag Nr. 881 ()
      kryptisch ohne bild?
      aber keine Lust jetzt. wen es interessiert, selber mal schauen, ist deutlich....
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:46:35
      Beitrag Nr. 882 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: [
      Die 6.984 hätte ich jetzt auch ganz gerne, wie Sharesman uns versprochen hat,
      aber vielleicht hat er sich da nur versprochen.


      Jetzt tue ihm mal nicht unrecht. Sharesman möchte die 7100 noch im Juni.;)


      Oh, sorry, da ich Sharesman auf "ignore" habe, sehe ich immer nur hin und wieder einen seiner Beiträge, wenn dieser von einem anderen User zitiert wird.

      Also ich bitte um Vergebung.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:47:01
      Beitrag Nr. 883 ()
      Nu hat der S+P gleich wieder die EMA50 im 5er vor der Nase... ob die Unüberwindliche auch diesmal hält?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:47:40
      Beitrag Nr. 884 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      :confused: :confused:

      oh schon nach 20 uhr........ :D


      bei euch auch schon 20 uhr mittlerweile.:confused::laugh:


      bei euch etwa nicht? :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:48:21
      Beitrag Nr. 885 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Das PPT treibt anscheinend tot den Fluss runter...


      die purpurnen flüsse:O


      :laugh::laugh::laugh:

      Hallo Reko,

      den hat ausser mir wohl keiner verstanden.

      Gruss,

      Burkhardt
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:50:47
      Beitrag Nr. 886 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von regenkobold: ...

      die purpurnen flüsse:O


      :laugh::laugh::laugh:

      Hallo Reko,

      den hat ausser mir wohl keiner verstanden.

      Gruss,

      Burkhardt


      löwe,was verlangst du in einem zitteraal börsenschräd :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:52:01
      Beitrag Nr. 887 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von regenkobold: ...


      wenn du so weiter gas gibst gegen die longies... sehen wir uns am montag im lohnbüro... ist das klar :mad: :cool:

      :D


      Bin jetzt flat.:D


      :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:53:06
      Beitrag Nr. 888 ()
      Zitat von peterjena:
      Zitat von regenkobold: ...

      die purpurnen flüsse:O


      und da spielt, wenn ich mich recht entsinne christopher lee mit, der ist nachweißlich ein zombie und unsterblich und wird allen shorties noch das gruseln lehren ;)


      und sie fahren in einem roten j.reno :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:53:24
      Beitrag Nr. 889 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von peterjena: ...

      und da spielt, wenn ich mich recht entsinne christopher lee mit, der ist nachweißlich ein zombie und unsterblich und wird allen shorties noch das gruseln lehren ;)


      oh das gibt jetz ne schöne überleitung für das heutige tradinggirl... aufpassen LORD ...wer spielt noch in dem film mit? richtig, vincent cassel...und mit wem is der verheiratet? von der bidde nen bild :D


      Verheiratete Frauen gehen nicht als Tradinggirl...

      Ob die hier verheiratet ist? :D

      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:53:48
      Beitrag Nr. 890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.286 von GRILLER am 01.06.12 20:35:2812162 nicht 11, , du musst mitdenken, tippen kann ich nicht - werde ich auch nicht lernen, nur rechnen
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:54:43
      Beitrag Nr. 891 ()
      Zitat von Maarde:
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: ...

      Hallo myway,

      war das nicht so, dass Gott zu Adam sprach, "ich erschaffe Dir die wunderbarste Frau, die es gibt, voller Anmut und Schönheit, fleissig und gehorsam - aber dafür musst Du mir einen Arm und ein Bein von Dir geben"

      Adam hat darauf nicht lange überlegt und dann Gott gefragt: "Und was gibt es für ne Rippe?"

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      Ein Rippstück:laugh::laugh:


      oder jack the ripper :confused::D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:55:34
      Beitrag Nr. 892 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Godard: ...

      oh das gibt jetz ne schöne überleitung für das heutige tradinggirl... aufpassen LORD ...wer spielt noch in dem film mit? richtig, vincent cassel...und mit wem is der verheiratet? von der bidde nen bild :D


      Verheiratete Frauen gehen nicht als Tradinggirl...

      Ob die hier verheiratet ist? :D



      Ja, mit mir. Gehört zu meinem Harem:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:56:25
      Beitrag Nr. 893 ()
      Rest ausgestoppt = +25

      Auf Gesamtposi also (25 + 28) = ca 26

      feierabend, rbs aus
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:56:32
      Beitrag Nr. 894 ()
      Hallo Jungs und Mädels,

      heftige Kursbewegungen sind wohl für heute nicht mehr zu erwarten.

      Ich mach jetzt mal Frühstück und ziehe mich aus den Thread zurück.

      Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und ein erholsames Wochenende.


      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:56:57
      Beitrag Nr. 895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.336 von Maarde am 01.06.12 20:43:39nun aus Frauen sicht, ust es besser die Fahigkeiten annalog der Rippe eines Mannes zu haben , um nicht so viel falsch zu fühlen

      und aus Männersicht ist es so, wie du es wohl meinst,

      so können wir das alle unterschreiben.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:56:58
      Beitrag Nr. 896 ()
      Christopher Lee spielt da nicht mit, aber egal ... bin gespannt ob irgendwelche Geister gleich den Markt wieder anheben, damit Amerika am WE ruhig schlafen kann.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:58:19
      Beitrag Nr. 897 ()
      Zitat von Lord_Feric: Verheiratete Frauen gehen nicht als Tradinggirl...

      Ob die hier verheiratet ist? :D



      wie verheiratete gehen nicht...das is net irgendeine sondern italian's hottest export :D

      aber jut, ich soll ja nimmer meckern, die oben is au okay :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:58:59
      Beitrag Nr. 898 ()
      Egal, wie gut es während der Stunde aussieht, spätestens um xx:59 haben die Arxxxgeigen das Ding wieder auf rot gezogen... die Bullen haben sowas von fertig...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:59:37
      Beitrag Nr. 899 ()
      Zitat von regenkobold: und sie fahren in einem roten j.reno :laugh:


      5punkte für das wortspiel ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:59:39
      Beitrag Nr. 900 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: Hallo Jungs und Mädels,

      heftige Kursbewegungen sind wohl für heute nicht mehr zu erwarten.

      Ich mach jetzt mal Frühstück und ziehe mich aus den Thread zurück.

      Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und ein erholsames Wochenende.


      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      Tschüss Löwe, lass es dir schmecken :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:59:47
      Beitrag Nr. 901 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Maarde: ...

      Ein Rippstück:laugh::laugh:


      oder jack the ripper :confused::D



      :laugh::laugh::laugh:

      Noch so ein Brüller zum Abend. Ich schmeiss mich weg.

      See you on Monday,

      Burkhardt
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:00:52
      Beitrag Nr. 902 ()
      Zitat von easyfischer: Christopher Lee spielt da nicht mit, aber egal ... bin gespannt ob irgendwelche Geister gleich den Markt wieder anheben, damit Amerika am WE ruhig schlafen kann.


      aber im 2. teil spielt er mit
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:01:44
      Beitrag Nr. 903 ()
      Zitat von peterjena:
      Zitat von easyfischer: Christopher Lee spielt da nicht mit, aber egal ... bin gespannt ob irgendwelche Geister gleich den Markt wieder anheben, damit Amerika am WE ruhig schlafen kann.


      aber im 2. teil spielt er mit


      aber da spielt nimmer der mann von der mit, die lord nicht posten will
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:01:47
      Beitrag Nr. 904 ()
      Zitat von Godard: wie verheiratete gehen nicht...das is net irgendeine sondern italian's hottest export :D


      Ich dachte, italian's hottest export war mit dem Gaddafi-Sohn zusammen...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:01:55
      Beitrag Nr. 905 ()
      wenn ich hier die user lese für top-mädels gerade noch so gehn.... dann frage ich mich... wie sehen die typen aus :confused:

      ...... ja,wie mögen sie ausehen..

      klein dick,glatze :rolleyes: lang und dürr mit langen fettigen haaren :rolleyes:


      oder einfach nur unbedeutend :rolleyes: oder durchnschnittlich,nach dem sich kein mädel auf anhib umschaut :rolleyes:

      sicherlich kein georg clooney dabei oder alan delon in jungen jahren...


      nöööööööö ich denke stinknormale männer,die die top-mädels gar nicht anschauen würden :p:p
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:02:02
      Beitrag Nr. 906 ()
      Zitat von Lord_Feric: Ich bin bei Dir... auch mit der Verlusthöhe (Gewinne von fast 1 Monat) komme ich in etwa mit, bei mir sinds so 3 Wochen... shit happens...


      Ich bin auch dabei ... ich hab den Wochen Gewinn heute versemmelt - nun aber alle positionen geschlossen :cry: Ach was solls, hätte nach dem 100 Spike diese woche aufhören sollen , aber nööö :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:02:42
      Beitrag Nr. 907 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Godard: wie verheiratete gehen nicht...das is net irgendeine sondern italian's hottest export :D


      Ich dachte, italian's hottest export war mit dem Gaddafi-Sohn zusammen...


      nicht denken













      posten :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:03:51
      Beitrag Nr. 908 ()
      Zitat von easyfischer: Christopher Lee spielt da nicht mit, aber egal ... bin gespannt ob irgendwelche Geister gleich den Markt wieder anheben, damit Amerika am WE ruhig schlafen kann.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:04:29
      Beitrag Nr. 909 ()
      Zitat von regenkobold: sicherlich kein georg clooney dabei oder alan delon in jungen jahren...


      od marlon brando in jungen jahren :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:05:17
      Beitrag Nr. 910 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Godard: ...

      oh das gibt jetz ne schöne überleitung für das heutige tradinggirl... aufpassen LORD ...wer spielt noch in dem film mit? richtig, vincent cassel...und mit wem is der verheiratet? von der bidde nen bild :D


      Verheiratete Frauen gehen nicht als Tradinggirl...

      Ob die hier verheiratet ist? :D



      die frage sollte doch lauten:kann sie kochen....

      bedenkt... im alter ist gutes essen,der "sex der alten leute"
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:06:28
      Beitrag Nr. 911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.392 von BigTS am 01.06.12 20:55:34das stimmt ja dann mit Gauck überein, der hier wohnende Moslem gehört zu Deutschland, und wenn er vier Frauen ernähren kann (nach dem Koran), dann darf er das - und so wie ich hier las, kannst du Dir mehrere leisten :D - jetzt wissen wir noch nicht wie du das mit den Vielehen schaffst.

      Denn bisher war jede Tradinggirl deine Frau.:O
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:06:53
      Beitrag Nr. 912 ()
      Zitat von regenkobold: wenn ich hier die user lese für top-mädels gerade noch so gehn....


      wo waren top mädels? hoffe du meinst net die aufgetackelte- top gestylte-von lord gepostete, so läuft in münchen jede zweite inner disco rum. surf nur mal durch die foto-galerien der diversen discotheken, od komm morgen her, dann nehm i di mit auf tour :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:07:14
      Beitrag Nr. 913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.190 von BurkhardtLoewenherz am 01.06.12 20:23:49Hi Burkhardt ,

      danke für den Hinweis,
      hatte im Zwischenspeicher noch meinen heutigen profit :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:07:30
      Beitrag Nr. 914 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.401 von myway1 am 01.06.12 20:56:57ne war an den BKL, nicht an dich maarde
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:07:37
      Beitrag Nr. 915 ()
      Zitat von regenkobold: wenn ich hier die user lese für top-mädels gerade noch so gehn.... dann frage ich mich... wie sehen die typen aus :confused:

      ...... ja,wie mögen sie ausehen..

      klein dick,glatze :rolleyes: lang und dürr mit langen fettigen haaren :rolleyes:


      oder einfach nur unbedeutend :rolleyes: oder durchnschnittlich,nach dem sich kein mädel auf anhib umschaut :rolleyes:

      sicherlich kein georg clooney dabei oder alan delon in jungen jahren...


      nöööööööö ich denke stinknormale männer,die die top-mädels gar nicht anschauen würden :p:p


      mach dir keine sorgen, wir sehen all gut aus.:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:08:58
      Beitrag Nr. 916 ()
      ihr mit euren tradinggirls.

      da halte ich nochmal mit ihr dagegen, die farbe des kleides sagt auch schon die nächste börsenwoche voraus.


      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:09:06
      Beitrag Nr. 917 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von regenkobold: wenn ich hier die user lese für top-mädels gerade noch so gehn....


      wo waren top mädels? hoffe du meinst net die aufgetackelte- top gestylte-von lord gepostete, so läuft in münchen jede zweite inner disco rum. surf nur mal durch die foto-galerien der diversen discotheken, od komm morgen her, dann nehm i di mit auf tour :D


      jau.......... und dann schrubb sie mal morgens 30 minuten unter die dusche richtig ab... dann sagst du dir....:lick: von hinten rasse und klasse und von vorne :cry: mensch ärgere dich nicht :cry:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:09:09
      Beitrag Nr. 918 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Ich dachte, italian's hottest export war mit dem Gaddafi-Sohn zusammen...


      nicht denken













      posten :D


      Poste doch selbst, hab keine Lust, über google zu suchen, wer die Frau von so nem Heini ist... :D

      Ich meine die hier:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:11:36
      Beitrag Nr. 919 ()
      Zitat von myway1: das stimmt ja dann mit Gauck überein, der hier wohnende Moslem gehört zu Deutschland, und wenn er vier Frauen ernähren kann (nach dem Koran), dann darf er das - und so wie ich hier las, kannst du Dir mehrere leisten :D - jetzt wissen wir noch nicht wie du das mit den Vielehen schaffst.

      Denn bisher war jede Tradinggirl deine Frau.:O


      die vielehen werden nicht das problem sein... dazu bräuchten wir einen experten.. den DocBayern..
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:11:44
      Beitrag Nr. 920 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Godard: ...

      wo waren top mädels? hoffe du meinst net die aufgetackelte- top gestylte-von lord gepostete, so läuft in münchen jede zweite inner disco rum. surf nur mal durch die foto-galerien der diversen discotheken, od komm morgen her, dann nehm i di mit auf tour :D


      jau.......... und dann schrubb sie mal morgens 30 minuten unter die dusche richtig ab... dann sagst du dir....:lick: von hinten rasse und klasse und von vorne :cry: mensch ärgere dich nicht :cry:

      :laugh:


      yip, das meint ich doch reko.
      wie schaut so eine, früh morgens, verschlafen, ohne make up, im schlabber-pulli aus....
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:12:26
      Beitrag Nr. 921 ()
      Zitat von myway1: nun aus Frauen sicht, ust es besser die Fahigkeiten annalog der Rippe eines Mannes zu haben , um nicht so viel falsch zu fühlen

      und aus Männersicht ist es so, wie du es wohl meinst,

      so können wir das alle unterschreiben.:D

      :laugh::laugh:
      Bei uns in der Gegend werden nur wenige Frauen als Rippstück bezeichnet, dazu braucht es nämlich gewisse Qualitäten.....:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:13:01
      Beitrag Nr. 922 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Godard: ...

      nicht denken













      posten :D


      Poste doch selbst, hab keine Lust, über google zu suchen, wer die Frau von so nem Heini ist... :D

      Ich meine die hier:


      weiß i doch...ich bin bei alice....äh war :) is ja jetz o2....da kam auch irgendwann damals ne offizielle meldung an die kunden mit begründung blabla...

      komm, gibs zu, du hast sie schon längst gegoogelt :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:14:22
      Beitrag Nr. 923 ()
      Zitat von myway1: das stimmt ja dann mit Gauck überein, der hier wohnende Moslem gehört zu Deutschland, und wenn er vier Frauen ernähren kann (nach dem Koran), dann darf er das - und so wie ich hier las, kannst du Dir mehrere leisten :D - jetzt wissen wir noch nicht wie du das mit den Vielehen schaffst.

      Denn bisher war jede Tradinggirl deine Frau.:O


      Gut aufgepasst, aber bisher sind es nur 2. die dunkelhaarige Schönheit und die kesse Blondine von heute. Die anderen waren hübsch, aber mag nicht wirklich asiatische Frauen.

      Die sind mir zu klein> Standgebläse :p

      Jetzt werde ich bestimmt für Wochen gespert:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:15:46
      Beitrag Nr. 924 ()
      Wenn Sportis Ziel heute 22 Uhr unter 6.000 greift schmeiße ich ne Runde Cremant.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:17:34
      Beitrag Nr. 925 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von regenkobold: wenn ich hier die user lese für top-mädels gerade noch so gehn....


      wo waren top mädels? hoffe du meinst net die aufgetackelte- top gestylte-von lord gepostete, so läuft in münchen jede zweite inner disco rum. surf nur mal durch die foto-galerien der diversen discotheken, od komm morgen her, dann nehm i di mit auf tour :D


      Reko wird doch gefragt, ob er zum sterben kommt.

      Einem Freund von mir passiert. Wurde in der Disco angepöbelt: Alter, kommst Du zum sterben her?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:18:40
      Beitrag Nr. 926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.475 von Maarde am 01.06.12 21:12:26das ist klar, dicke Rippe, da wird schon was erwartet!
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:18:59
      Beitrag Nr. 927 ()
      Zitat von BigTS: aber bisher sind es nur 2. die dunkelhaarige Schönheit und die kesse Blondine von heute


      geiles posting :D :cool: :laugh:



      muss i irgendwie an das denken: (lohnt sich, ganz anschauen !!!)

      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:19:06
      Beitrag Nr. 928 ()
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:19:09
      Beitrag Nr. 929 ()
      Man da ist man einen Tag nicht anwesend und dann so etwas... weiß nicht was ich davon halten soll. Vor allem ich sehe gerade auch noch das meine normale Strategie beim Dax überhaupt nicht gegriffen hätte. Das bringt mich zum denken...

      Freundliche Grüße,


      Christian Haisch
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:19:23
      Beitrag Nr. 930 ()
      Zitat von BigTS: .

      Die sind mir zu klein> Standgebläse :p


      Nicht alle...;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:19:47
      Beitrag Nr. 931 ()
      Zitat von easyfischer: Wenn Sportis Ziel heute 22 Uhr unter 6.000 greift schmeiße ich ne Runde Cremant.


      Die werden sicher heute abgeholt, die Bankster wollen doch nicht ein 6000 so stehen lassen über WE ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:22:26
      Beitrag Nr. 932 ()
      viel Zeit für Sporti´s Ziel ist leider nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:22:36
      Beitrag Nr. 933 ()
      Selten so einen mausetoten Markt gesehen, Dow in der Nachbörse bei 11950 ist wohl nur noch Formsache... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:23:24
      Beitrag Nr. 934 ()
      Zitat von GRILLER:
      Zitat von easyfischer: Wenn Sportis Ziel heute 22 Uhr unter 6.000 greift schmeiße ich ne Runde Cremant.


      Die werden sicher heute abgeholt, die Bankster wollen doch nicht ein 6000 so stehen lassen über WE ;)


      Dann melde ich Sporti aber echt für die Heiligsprechung an ... Sporti Chart lesen und Kohle machen ... so einfach ist Börse ... :-)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:24:59
      Beitrag Nr. 935 ()
      Zitat von peterjena: ihr mit euren tradinggirls.

      da halte ich nochmal mit ihr dagegen, die farbe des kleides sagt auch schon die nächste börsenwoche voraus.




      Ach ja, Madonna, ist die nicht wieder auf Tour?












      :laugh::p
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:25:16
      Beitrag Nr. 936 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.475 von Maarde am 01.06.12 21:12:26also wenn die Amis so weitermachen, muss der Tiedje bald einen Sonderartikel schreiben....

      der Kampf um jede Rippe, wie viele hat der Mensch , äh der dow bis 12000, da ist nix mehr mit Canale Grande -

      eher, wenn die Gondeln Trauer tragen, Godard, du bist doch der Cineast
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:25:19
      Beitrag Nr. 937 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von BigTS: .

      Die sind mir zu klein> Standgebläse :p


      Nicht alle...;)


      Ausnahmen bestätigen die Regel. Hoffentlich kommt sie:O
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:26:15
      Beitrag Nr. 938 ()
      Zitat von Yes412: Man da ist man einen Tag nicht anwesend und dann so etwas... weiß nicht was ich davon halten soll. Vor allem ich sehe gerade auch noch das meine normale Strategie beim Dax überhaupt nicht gegriffen hätte. Das bringt mich zum denken...

      Freundliche Grüße,


      Christian Haisch


      wird ja langsam:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:26:49
      Beitrag Nr. 939 ()
      Ich erinnere mich an die Krise 2007-2009. Da ist der Dow nach Tagen wie diesen (und die gab es ja häufig) manchmal ab 21:30 (oder auch 21:50) einfach ohne Meldung 100 Punkte hochgesprungen. Ich sage nicht, dass das heute passiert. Nur mal so zur Erinnerung.

      Bin nun endgültig weg, schönes WE alle:)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:28:13
      Beitrag Nr. 940 ()
      wiesp landet eigentlich alles bei Maarde, nicht nur dass ich nicht tippen kann, ich verkllick mich auch ständig
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:29:24
      Beitrag Nr. 941 ()
      Zitat von myway1: also wenn die Amis so weitermachen, muss der Tiedje bald einen Sonderartikel schreiben....

      der Kampf um jede Rippe, wie viele hat der Mensch , äh der dow bis 12000, da ist nix mehr mit Canale Grande -

      eher, wenn die Gondeln Trauer tragen, Godard, du bist doch der Cineast


      Hat die Analyse schon umgestellt:D

      http://www.godmode-trader.de/nachricht/EW-Analyse-DOW-JONES-…
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:29:43
      Beitrag Nr. 942 ()
      Zitat von myway1: eher, wenn die Gondeln Trauer tragen, Godard, du bist doch der Cineast


      hammer film :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:30:21
      Beitrag Nr. 943 ()
      Ich kann mir die Bemerkung zum Abschluß des heutigen Tages nicht verkneifen ... die Nachrichten haben heute die Kurse gemacht - und nicht umgekehrt. Das nur mal so am Rande.

      Schönes WE allen. :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:30:47
      Beitrag Nr. 944 ()
      Zitat von BigTS:
      Zitat von Godard: ...

      wo waren top mädels? hoffe du meinst net die aufgetackelte- top gestylte-von lord gepostete, so läuft in münchen jede zweite inner disco rum. surf nur mal durch die foto-galerien der diversen discotheken, od komm morgen her, dann nehm i di mit auf tour :D


      Reko wird doch gefragt, ob er zum sterben kommt.

      Einem Freund von mir passiert. Wurde in der Disco angepöbelt: Alter, kommst Du zum sterben her?


      Beste Antwort darauf "How much for a blow job?" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:33:43
      Beitrag Nr. 945 ()
      Heute Morgen stand wohl im Goldman-Tagesbefehl: S+P unter keinen Umständen über 1280 schließen lassen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:34:33
      Beitrag Nr. 946 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von BigTS: ...

      Reko wird doch gefragt, ob er zum sterben kommt.

      Einem Freund von mir passiert. Wurde in der Disco angepöbelt: Alter, kommst Du zum sterben her?


      Beste Antwort darauf "How much for a blow job?" :laugh:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:35:28
      Beitrag Nr. 947 ()
      Sporti schaft das
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:36:54
      Beitrag Nr. 948 ()
      Zitat von Optimalograph: Ich erinnere mich an die Krise 2007-2009. Da ist der Dow nach Tagen wie diesen (und die gab es ja häufig) manchmal ab 21:30 (oder auch 21:50) einfach ohne Meldung 100 Punkte hochgesprungen. Ich sage nicht, dass das heute passiert. Nur mal so zur Erinnerung.

      Bin nun endgültig weg, schönes WE alle:)


      Das ist ja das Seltsame, in der aktuellen Baisse gibt es weder Intraday-Reversals noch Schlußkurspflege, nur Abverkauf, Abverkauf, Abverkauf... zwar auch nicht übermäßig druckvoll, aber gleichmäßig und ohne Widerworte...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:38:51
      Beitrag Nr. 949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.587 von Rosi25 am 01.06.12 21:35:28Jow, PPT ist im Biergarten und hat Feierabend - heute stützt imho keiner mehr, warum auch bei den Wirtschaftsdaten ...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:38:52
      Beitrag Nr. 950 ()
      jetzt kommt dat m. ich bin breit, äähhm bereit.:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:40:03
      Beitrag Nr. 951 ()
      Zitat von Tellerwscher73: jetzt kommt dat m. ich bin breit, äähhm bereit.:D


      :D :p

      irgendwann sperren die uns mal den ganzen thread :laugh: :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:41:09
      Beitrag Nr. 952 ()
      Zitat von easyfischer: Jow, PPT ist im Biergarten und hat Feierabend - heute stützt imho keiner mehr, warum auch bei den Wirtschaftsdaten ...


      Gerade bei den Wirtschaftsdaten - QE3 ist alternativlos :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:41:18
      Beitrag Nr. 953 ()
      Was war vor 4 Wochen 6.200 noch für eine Festung ... einfach so überrant ... und Montag die 5.900 als neue "Normalität"?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:43:28
      Beitrag Nr. 954 ()
      Selbst vom Devisenmarkt haben sich die indices inzwischen abgekoppelt - Euro steht 100p über dem Tief und Aktien werden auf den Markt geschmissen, als bestünde die Welt nur aus bankrotten Schrottfirmen...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:43:31
      Beitrag Nr. 955 ()
      Wie die Ärzte den DAX künstlich am leben halten.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:44:11
      Beitrag Nr. 956 ()
      hat sich ja nüscht getan, kann ich wieder fahrn.:laugh:
      Was für ein Sch*** Markt heute.:cry:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:44:56
      Beitrag Nr. 957 ()
      Eine Frage an die EW Experten. Welche maximale Ausdehung kann ein Welle haben? Speziell die Welle 5
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:48:01
      Beitrag Nr. 958 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: jetzt kommt dat m. ich bin breit, äähhm bereit.:D


      :D :p

      irgendwann sperren die uns mal den ganzen thread :laugh: :laugh:


      können sie doch machen, gern. aber die bedingungen stellen wir.:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:49:50
      Beitrag Nr. 959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.590 von Lord_Feric am 01.06.12 21:36:54finde ich nicht. die intraday-reversal finden doch laufend statt (gestern dow, ca + 170 pkt.) und sogar heute beim dax (+ 100 pkte.)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:50:25
      Beitrag Nr. 960 ()
      Zitat von Lord_Feric: Heute Morgen stand wohl im Goldman-Tagesbefehl: S+P unter keinen Umständen über 1280 schließen lassen :rolleyes:

      apropo goldman: die geben schon die ganze woche doppelt soviele kos raus wie normal!

      103 jeden tag seit
      freitag!
      normal um die 64
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:51:08
      Beitrag Nr. 961 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      :D :p

      irgendwann sperren die uns mal den ganzen thread :laugh: :laugh:


      können sie doch machen, gern. aber die bedingungen stellen wir.:D


      :D
      aber erstmal auf das M warten

      so märkte gleich dicht, nächste woche dann runter auf die 5200 :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:52:06
      Beitrag Nr. 962 ()
      Keine Chance mit Long heute. +0,5R nochmal dank TV und save.

      TV bleibt aktuell das Mittel der Wahl.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:52:20
      Beitrag Nr. 963 ()
      schon krass: dax vs. dow verluste seit jh: ca. - 17% vs. - 9%
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:52:50
      Beitrag Nr. 964 ()
      Hi an alle,

      mal ein paar Gedanken zum Chartverlauf

      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:53:38
      Beitrag Nr. 965 ()
      Was soll diese bescheuerte Frage?

      Wem es nicht Passt, übt bitte Toleranz aus.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:55:08
      Beitrag Nr. 966 ()
      Zitat von chitypo: Was soll diese bescheuerte Frage?

      Wem es nicht Passt, übt bitte Toleranz aus.

      Danke


      :confused:
      Welche Frage?
      Oder hast wieder bescheuerte BMs bekommen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:55:25
      Beitrag Nr. 967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.623 von miwl am 01.06.12 21:44:56Experten? Da musste Tijedje, Prechter oder Maas fragen :D

      Aber nach meiner Erfahrung:
      Im DAX ist 5 meist kürzer, als die 3.
      Meist 5=100% von 1, 60% genügt aber.
      Wenn 5 erweitert ist, dann auch mal 160% der 3 oder 3+1.
      Selten länger. Extrem lange 5 = stimmnt meist der Count nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:56:27
      Beitrag Nr. 968 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.673 von Godard am 01.06.12 21:55:08Ja, langsam gehn mir diese Deppen aufn geist.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:56:57
      Beitrag Nr. 969 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      können sie doch machen, gern. aber die bedingungen stellen wir.:D


      :D
      aber erstmal auf das M warten

      so märkte gleich dicht, nächste woche dann runter auf die 5200 :D


      mindestens.:laugh: jeden tag sone vola, nach den großen ausschlägen, das wärs.;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:57:08
      Beitrag Nr. 970 ()
      Zitat von pher1234: finde ich nicht. die intraday-reversal finden doch laufend statt (gestern dow, ca + 170 pkt.) und sogar heute beim dax (+ 100 pkte.)


      Aber nur welche, die sofort wieder verkauft werden, ich meinte Tage, die dann auch eine Tageskerze mit langem Docht ergeben...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:57:29
      Beitrag Nr. 971 ()
      um hast du ein Frauen Avatar,...bla bla bla. willst mit mir kaffee trinken gehen?

      Liebst du mich, liebst du mich nicht?

      Werdet Erwachsen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:57:54
      Beitrag Nr. 972 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.674 von ahni am 01.06.12 21:55:25Danke dir. Überlege gerade meinen langfrist Longeinstieg.
      Sind gerade bei 124%
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:58:24
      Beitrag Nr. 973 ()
      Zitat von chitypo: Ja, langsam gehn mir diese Deppen aufn geist.:rolleyes:


      Dann ändere Dein Avatar und gut ist es. Du provozierst doch damit. Bewusst?:rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:59:30
      Beitrag Nr. 974 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.694 von BigTS am 01.06.12 21:58:24nein, tu ich nicht.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 21:59:50
      Beitrag Nr. 975 ()
      Zitat von chitypo: Ja, langsam gehn mir diese Deppen aufn geist.:rolleyes:


      ja ätzend, aber...

      jetz weißt wenigstens wie sich ne frau fühlt, wenn sie in ner kneipe von jedem asso angemacht wird :laugh:

      nimmst halt zur not das foto raus...wobei ich da glaub auch jetz allein aus prinzip das nich mehr rausnehmen würde...is ja schon nen running gag hier geworden :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:00:01
      Beitrag Nr. 976 ()
      Zitat von David80: Hi an alle,

      mal ein paar Gedanken zum Chartverlauf



      hi dave! super! vielen dank für die mühe! übrigens: bei deinem bruder auf der homepage ist bei "aktueller dax" aus versehen der sl-wert eingetragen. muss er mal korrigieren. schönes we!

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:00:18
      Beitrag Nr. 977 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.689 von chitypo am 01.06.12 21:57:29Was ist jetzt ?
      Willst du jetzt mit mir einen Kaffee trinken gehen oder nicht ?
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:00:36
      Beitrag Nr. 978 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      :D
      aber erstmal auf das M warten

      so märkte gleich dicht, nächste woche dann runter auf die 5200 :D


      mindestens.:laugh: jeden tag sone vola, nach den großen ausschlägen, das wärs.;)


      yo, musst halt nur oben einsteigen für short, und unten für long....immer nachm alphabet gehen, dann klappt das schon :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:01:15
      Beitrag Nr. 979 ()
      Allen ein schönes, ruhiges WE.
      Sozusagen Waffenstillstand und am Montag oder später meine seit Monaten gewünschten 5800.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:01:38
      Beitrag Nr. 980 ()
      Zitat von chitypo: nein, tu ich nicht.:rolleyes:


      Wer nicht weiß, dass Du männlich bist, tappt da möglicherweise in die Falle.

      Ich finde es ja witzig mit dem Bild, aber auch persönlich nicht involviert.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:01:50
      Beitrag Nr. 981 ()
      Zitat von 850CSI: Was ist jetzt ?
      Willst du jetzt mit mir einen Kaffee trinken gehen oder nicht ?


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ich frag teller auch schon die ganze zeit, er will aber nie :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:02:31
      Beitrag Nr. 982 ()
      wie war der genaue fdax Stand kurz vor 22 Uhr ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:02:58
      Beitrag Nr. 983 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.702 von ad_infinitum am 01.06.12 22:00:01vielen dank für den hinweis ;-)
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:03:17
      Beitrag Nr. 984 ()
      Ach es wird mal wieder Zeit für die Krisen-senarien ... dann wirds wohl nächste woche eher die 6500 :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:03:20
      Beitrag Nr. 985 ()
      Zitat von miwl: Eine Frage an die EW Experten. Welche maximale Ausdehung kann ein Welle haben? Speziell die Welle 5


      Methode 1
      W5=W1
      W5=1,618W1
      W5=2,618W1

      Methode 2
      Anfang W1 bis Ende W3
      x0,618
      x1,00
      x1,618

      Gruß Maarde
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:03:48
      Beitrag Nr. 986 ()
      Ich werde auf jeden Fall wieder Einen Long mit garantierten SL übers Wochenende versuchen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:05:35
      Beitrag Nr. 987 ()
      Zitat von chitypo: um hast du ein Frauen Avatar,...bla bla bla. willst mit mir kaffee trinken gehen?

      Liebst du mich, liebst du mich nicht?

      Werdet Erwachsen.


      Ja und ich oute mich nun :D Du sagtest du liebst uns alle :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:06:01
      Beitrag Nr. 988 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.700 von Godard am 01.06.12 21:59:50Klar.

      Alls Erstes, ist es eine Klasse Frau.

      Und Zweitens, liegt es mir fern zu provozierst.
      Drittens ist es Gang und Gebe in Foren, dass Avatars genutzt werden und nicht die eigenen Fotos. Der Sinn und Zweg eines Avatars, ja.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_(Internet)

      Mir ist in einem Forum Anonymität sehr wichtig.
      Schau dir an, was es für verrückte Menschen im Internet kursieren.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:06:28
      Beitrag Nr. 989 ()
      Zitat von 850CSI: Ich werde auf jeden Fall wieder Einen Long mit garantierten SL übers Wochenende versuchen.


      Good Luck!
      Ich lieber nicht sonst hab ich 2 unruhige Nächte und meine Freundin fragt mich permanent, an WEN ich denke. Dabei ist es doch nur ein "WAS" :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:07:17
      Beitrag Nr. 990 ()
      Zitat von miwl: Danke dir. Überlege gerade meinen langfrist Longeinstieg.
      Sind gerade bei 124%


      83% für min 12020 DJ:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:07:22
      Beitrag Nr. 991 ()
      Zitat von 850CSI: Ich werde auf jeden Fall wieder Einen Long mit garantierten SL übers Wochenende versuchen.


      Warum, der heutige Kursverlauf ist doch voll gerechtfertigt, wenn...

      ...am Wochenende GR aus dem Euro austritt und das Land im Bürgerkrieg versinkt
      und
      ...am Sonntagabend Spanien den Staatsbankrott erklärt

      :p
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:07:25
      Beitrag Nr. 992 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.720 von MBK2000 am 01.06.12 22:02:31@ mbk2000 6033 im Juni Kontrakt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:07:49
      Beitrag Nr. 993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.557 von Godard am 01.06.12 21:29:43ja, der film schon, nur für den Dow wärs schlecht

      r. denkt 6047 steigt auf 6150 oder nur 6105
      dow von 12225 auf 12700
      und dax dann von 6150 auf 6005 bis 4700

      widerspricht sich ein wenig
      aber so oder so ähnlich wird kommen....

      muss wohl noch ein wenig umprogrammiert werden

      http://www.forexpros.de/fundamental/feiertagskalender
      Montag feiern die Griechen Pfingsten, etwas später, aber da kann dann der gute Athener Index nicht fallen, an dem Tag, das ist schon mal gewiss. Wenigstens mal was, was sicher ist, für den Tag.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:08:18
      Beitrag Nr. 994 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.744 von noedel am 01.06.12 22:06:28Warum ?
      Diese 20 Punkte sind doch zu verschmerzen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:10:10
      Beitrag Nr. 995 ()
      Zitat von chitypo: Klar.

      Alls Erstes, ist es eine Klasse Frau.

      Und Zweitens, liegt es mir fern zu provozierst.
      Drittens ist es Gang und Gebe in Foren, dass Avatars genutzt werden und nicht die eigenen Fotos. Der Sinn und Zweg eines Avatars, ja.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_(Internet)

      Mir ist in einem Forum Anonymität sehr wichtig.
      Schau dir an, was es für verrückte Menschen im Internet kursieren.


      hey, kopf hoch! ich schick dir mal das foto von godard, das nimmst einfach als neues avatar, glaub mir gibt keine emails/bm mehr.:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:10:16
      Beitrag Nr. 996 ()
      Das PPT scheint inzwischen zu genauso einem Luschenhaufen verkommen zu sein wie die SNB...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:10:20
      Beitrag Nr. 997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.759 von 850CSI am 01.06.12 22:08:18Werde 5 CFD im Dow nehmen, also max. 100 Euro Verlust.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:10:27
      Beitrag Nr. 998 ()
      Wäre schon sehr verwunderlich wenn sie nicht nocht die Stopps unter der 6000 abräumen -- aber wer weiß - down gap und wieder 300 points up ...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:10:46
      Beitrag Nr. 999 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.603 von Godard am 01.06.12 21:40:03ja, hoffentlich, oder man sorgt selbst dafür, dass man überall auf ignore steht - ich glaube, ich kriege das hin:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:11:26
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      Zitat von chitypo: Klar.

      Alls Erstes, ist es eine Klasse Frau.

      Und Zweitens, liegt es mir fern zu provozierst.
      Drittens ist es Gang und Gebe in Foren, dass Avatars genutzt werden und nicht die eigenen Fotos. Der Sinn und Zweg eines Avatars, ja.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_(Internet)

      Mir ist in einem Forum Anonymität sehr wichtig.
      Schau dir an, was es für verrückte Menschen im Internet kursieren.


      MIR musst das net sagen..... :D bin der erste, der dafür stimmen würde, das alle nur noch porno-avatars hernehmen :p

      spaß beiseite. bin voll bei dir....aber das unsere spezies nunmal nur von 12 bis mittag denken kann sobald sie ne frau sehen, is ja bekannt....ergo: du musst mit den BMs leben :D ich würd das alles mit humor sehen ...klar is nervig, aber in der regel erkennt man doch solche BMs vor dem öffnen schon, also einfach löschen oder im thread posten "hallo xxx, mein postfach ist leider voll kann deine BM nicht öffnen, schreib das bitte hier rein"...somit wird das posting nicht gelöscht (teller schreibt mir das hier ja alle 5minuten ), und jeder weiß was sache is :D
      • 2
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,05
      -0,37
      -0,18
      +0,05
      -1,75
      -0,36
      +0,10
      -0,32
      +0,40
      -0,06
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 01.06.2012