DAX-0,44 % EUR/USD+0,14 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-0,37 %

Wer ist aktuell der Leiter der Konzernsicherheit bei der Porsche AG - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben  Filter

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kann mir jemand sagen, wer zur Zeit aktuell der Leiter der Konzernsicherheit bei der Porsche AG ist?
Ruf doch mal bei der Porsche AG an. Die werden Dir Deine Frage mit Sicherheit beantworten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.275.897 von Loserin am 12.06.12 18:23:08Das habe ich schon versucht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.275.911 von Twinz83 am 12.06.12 18:25:28Mit welchem Ergebnis ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.275.914 von Loserin am 12.06.12 18:26:51Ich habe keine Auskunft bekommen.
Vielleicht ist es denen selbst peinlich? Daher keine Auskunft!

Oder 2. Möglichkeit: Es hat keinen zu interessieren, denn es wird sowie in der Politik über die Köpfe der Bevölkerung entschieden.

Bestimmte Dinge sollen wir ja auch nicht wissen, denn wenn uns diese bewusst werden, würde es noch morgen früh eine Revolution geben.
was hälst du davon, wenn du pfeife einfach mal googlst?
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.276.109 von Hiobsbote am 12.06.12 19:05:08Ich möchte mich bewerben und mir wurde das sehr empfohlen. Jetzt bräuchte ich den Namen dazu.
Ich würde mich nicht bewerben ... Kurse sinken heute!
frag einfach mal nach Doktor Huhn
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.276.098 von Hiobsbote am 12.06.12 19:02:45Google? Das habe ich schon Stunden. Es kommt immer nur der letzte Leiter der es jetzt nicht mehr ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.276.187 von Cristiano10 am 12.06.12 19:25:18Anrufen, google, sonstige Foren usw. ist über den aktuellen Leiter nichts zu bekommen. Nur der Vorgänger.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.276.218 von Twinz83 am 12.06.12 19:31:52Also bis Mai 2011 war Rainer Benne aktiv.Bist Du sicher, daß er nicht mehr bei Porsche ist ?
Vielleicht solltest Du mal eine Anfrage bei der IR oder PR Abteilung starten.
Schreib doch einfach was Dein Interesse ist und ich wette man wird Dir adäquat antworten
Du willst dich bei der Sicherheitsabteilung eines milliardenschweren Konzerns bewerben und bist nichtmal in der Lage, diese Info alleine rauszubekommen?

Schreib das bloß nicht in deine Bewerbung :eek:
Benutzername: Twinz83 (Mitgliedschaft durch User beendet)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.