DAX-0,03 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,33 % Öl (Brent)-0,41 %

ANALYSE-FLASH: Exane BNP senkt ThyssenKrupp-Ziel auf 14 Euro - 'Underperform' - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben  Filter

Begriffe und/oder Benutzer

 

PARIS (dpa-AFX) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für ThyssenKrupp von 14,50 auf 14,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf 'Underperform' belassen. Eine weitere Abschwächung des Stahlmarktes habe ihn zu einer …

Lesen sie den ganzen Artikel: ANALYSE-FLASH: Exane BNP senkt ThyssenKrupp-Ziel auf 14 Euro - 'Underperform'
Oh man ..wer glaubt denn noch an diese Analysten Prophezeiung....

Ich sage für mich diese Aktie ist ein klarer Fall von "buy" mit einem Kursziel im Herbst von 18 Euro oder mehr...!!!

Lg


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.