DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

MAUSSCHUBSER >>>10er hasenthread - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

trallalie..trallalaaa

der MAUSSCHUBSERhttp://www.wallstreet-online.de/userinfo/278034-mausschubser
ist ein alter hase + bei W:0 seit jahren daaaaaaaaaaaaaaaaaa...
das kostet ihn sein halbes gehalt ..weil er jetzt für uns eine runde bezahlt !!!!
+wünschen dir daß du noch lange bleibst hier ..
Alles gute von W:0+GLÜCKWUNSCH MOD LYTA
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.345.986 von lyta am 03.07.12 09:02:01Oh, herrlich!!! Danke, danke!!! :):):)

Mein nächstes Gehalt ist jetzt für's Büffet draufgegangen; wer Zeit und Lust hat, kommt einfach in die Küche und nimmt sich, soviel er möchte. Es ist genug da. :kiss:

Und lasst uns einfach ein bisschen plauschen. :):):)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.345.986 von lyta am 03.07.12 09:02:01Irgendwie ist das so 'n bisschen mein erster Thread hier... :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.346.374 von mausschubser am 03.07.12 10:22:52Willkommen im Klub ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.346.370 von mausschubser am 03.07.12 10:21:59Canapés und die üblichen Mettbrötchen mit Zwiebeln ?

Sehr trocken und geruchsintensiv, gibt es auch etwas zu trinken ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.346.584 von Loserin am 03.07.12 10:58:47Mettbrötchen sind auch da, aber auch Lachs, Wachtelbrüstchen, Kaviar und fein geröstete Quallen in Erdbeergelee. Selbstverständlich auch vegetarisches und veganes Essen, und zu trinken gibt's natürlich reichlich; komm nur her! :D

Danke auch an die anderen Glückwünsche! :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.346.626 von mausschubser am 03.07.12 11:06:15Stell doch mal den Anfahrtsplan bei Fratzebook ein :D:D:D
Zitat von Loserin: Stell doch mal den Anfahrtsplan bei Fratzebook ein :D:D:D

Klar! :D

Mein Name ist Tessa, und ich wohne in Hamburg... :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.346.663 von mausschubser am 03.07.12 11:14:09Und Deine Eltern sind arbeiten ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.346.673 von Loserin am 03.07.12 11:18:57:confused:Klar! Habe sturmfreie Bude! :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.346.677 von mausschubser am 03.07.12 11:19:49Der :confused: war eben natürlich fehl am Platz. Bin einfach mit der Maus beim Schubsen draufgeraten und habe versehentlich zugedrückt... :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.346.680 von mausschubser am 03.07.12 11:20:51Scheint ja eine schöne Schubserei am Büffet zu sein ......... :confused:
Zitat von Loserin: Scheint ja eine schöne Schubserei am Büffet zu sein ......... :confused:

Und das, obwohl Du noch gar nicht hier bist! :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.346.697 von lyta am 03.07.12 11:24:45Die gehen hier auch weg wie warme Semmeln (Semmeln, sogar warme, habe ich natürlich auch im Angebot)...

Jetzt kommt gleich der Schampus zum Anstoßen. :lick:
Was haben wir denn hier :confused:

Spielt ihr vielleicht katz und maus :laugh:



Oder esst ihr gerade gemeinsam am buffet :D

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.346.713 von ZockerFreak am 03.07.12 11:27:52Gutes Einvernehmen ist doch immer erstrebenswert, oder? Ist ja schließlich auch genug für alle da... :D
Zitat von mausschubser: Gutes Einvernehmen ist doch immer erstrebenswert, oder? Ist ja schließlich auch genug für alle da... :D


ach ja :confused:
+ wo ist der champagner ???:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.346.928 von lyta am 03.07.12 12:03:04Augen auf und zugreifen! :lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.346.713 von ZockerFreak am 03.07.12 11:27:52Das is doch ne Ratte :rolleyes:
Zitat von lyta: :rolleyes: na und ?? willst daß es deine ZAUBERMAUS IST :mad: die er schubst :confused:

:eek:

Oha! :eek:

Fremde Mäuschen sind eigentlich tabu... :rolleyes::D
Zitat von lyta: :rolleyes: na und ?? willst daß es deine ZAUBERMAUS IST :mad: die er schubst :confused:
:eek: du hast eine PRIVAT MAUS .. die sich schubsen lässt ??
sowas wie eine SKLAVIN also :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.347.205 von lyta am 03.07.12 13:07:37Nö. Frau schubser halt, mit allen Rechten und Pflichten... :kiss: Sklavin ist ein so ungemein hässliches Wort... :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.347.014 von lyta am 03.07.12 12:25:39Hat ja nu nich jeder ne Zaubermaus :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.350.013 von hwzock am 04.07.12 00:33:05Tut mir leid für Dich... :rolleyes::D
zockel verdient KEIN mitleid .. ER HAT!!! EINE ZAUBERMAUS :laugh:

was ich nicht veerstehen kann. dieses mausi muss nerven wie stahl haben :look:

habs eiligguten morgen + weg
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.350.317 von lyta am 04.07.12 08:18:44Das ist ja unvorstellbar! :eek::eek::eek:
du sagt es :(er muss qualitäten haben die selbts auf den 125. blick von uns nicht zu sehen sind :rolleyes:

magst a
guten morgen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.