DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Der große Euro-Schwindel - ‪Wenn jeder jeden täuscht‬ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ein Blick hinter die Kulissen: Die Euro-Krise ist eine Geschichte von Betrug und Selbstbetrug von allen Mitglieder, einschließlich Deutschland. Die ARD-Dokumentation zeigt, wie sich Griechenland in die Eurozone gemogelt hat und wie hinter den Kulissen getrickst wird.

Am Anfang stand eine Wette: Griechenland werde den Euro bekommen. Nach nur zehn Jahren stehen wir am Abgrund. Wie konnte das geschehen, frag man sich.

Die ARD-Dokumentation "Der große Euro-Schwindel - Wenn jeder jeden täuscht" kann noch in der Mediathek unter folgendem Link abgerufen werden:

http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation…
Den Beitrag gibt es leider nicht mehr in der Medgiathek. Man kann die Dokumentation aber über Yputube abrufen:

Der große Euro-Schwindel. Wenn jeder jeden täuscht



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.