DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

DAX Chart-Analyse: DAX erreicht genau die Trendlinie - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Warum der DAX zunächst nicht mehr weiter steigt, wird einem klar, wenn man einen Blick auf das Chartbild wirft. Die Stimmung ist aber zur Zeit so negativ, dass sogar diese überwunden werden kann. Sollte dies geschehen, verliert die obere grüne Trendlinie an Bedeutung. Ansonsten gibt es nichts Neues zu berichten, auch mein Handelssystem war am Freitag weiter long.

Lesen sie den ganzen Artikel: DAX Chart-Analyse: DAX erreicht genau die Trendlinie
Ich denke, die Stimmung zum Überwinden der oberen Trendlinie sollte positiv sein und nicht negativ.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.