checkAd

    Centrotherm Photovoltaics kann es nachhaltig zu einer Stabilisierung des Kurses und der Zukunft komm - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.12 23:38:58 von
    neuester Beitrag 18.08.12 16:22:39 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.176.229
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.12 23:38:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem die Firma einen Kredit über 50 Mio bekommen hat, die Auftragslage scheinbar recht gut ist, würde ich gerne die Chancen der Aktie allein in der Insolvenz besprechen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.12 23:55:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      die bude ist in der laufenden insolvenz :keks:

      tot platt , alles verpfändet

      der gewöhnliche aktionär ist da raus aus der nummer :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.12 04:04:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich lach mich schlapp...
      Die Firma zur Zeit ist ca. 40 fach unterbewertet Du Eierkopp...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.12 04:06:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na ja sagen wir mal 42-43fach
      Avatar
      schrieb am 18.08.12 08:32:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.507.548 von Latinl am 17.08.12 23:55:57Wie viel Aktien haben denn die Investoren bekommen? Wie genau sieht die Aktienstruktur zum jetzigen Zeitpunkt aus? Gilt die Aussage nur für die Altaktionäre oder könnten neue Aktionäre profitieren?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.12 08:33:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.507.718 von ghaq am 18.08.12 04:04:44Wie siehst du denn die Chancen für einen gelungenen Umbau der Firma? An welchen unkten machst du die deutliche Unterbewertung fest?
      Avatar
      schrieb am 18.08.12 16:22:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das frage doch am besten einen Mitarbeiter und den Chef des Mitarbeiters, der dort mitarbeitet. Ich weiss auch nur was bei denen auf der Webseite steht. Und das klingt für mich so als gäbe es dort derzeit einen Weltmarktführer auf diesem Gebiet der Solarzellenproduktion. Wenn jemand allerdings sagt, sie seien nicht Weltmarktführer auch okay, dann haben sie halt irgendwie kein Geld um Weltmarkführer auf diesem Gebiet zu sein. Klingt vielleich abgehoben. Ist mir aber gerade irgendwie so eingefallen. Möglich wäre aber auch, dass sie sich gerade nur unter gewissenhaften Umständen mit einer neuartigen Solarzellenproduktionsstätte auseinandersetzen, das lese ich nämlich gerade ein bisschen aus deren letzten Nachricht...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,38
      -6,67
      0,00
      -2,73
      -4,65
      -5,39
      -3,05
      -3,27
      +0,04
      +0,53
      14.03.24 · wO Newsflash · Centrotherm Photovoltaics
      14.03.24 · wO Newsflash · Centrotherm Photovoltaics
      14.03.24 · EQS Group AG · Centrotherm Photovoltaics
      14.03.24 · EQS Group AG · Centrotherm Photovoltaics
      14.03.24 · wO Newsflash · Centrotherm Photovoltaics
      14.03.24 · EQS Group AG · Centrotherm Photovoltaics
      29.01.24 · EQS Group AG · Centrotherm Photovoltaics
      29.01.24 · EQS Group AG · Centrotherm Photovoltaics
      12.10.23 · 4investors · Centrotherm Photovoltaics
      12.10.23 · wO Newsflash · Centrotherm Photovoltaics
      Centrotherm Photovoltaics kann es nachhaltig zu einer Stabilisierung des Kurses und der Zukunft komm