DAX+0,07 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+0,78 %

AKTIEN IM FOKUS: Immobilien-Titel profitieren von positiver Branchenstudie - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die meisten Aktien deutscher Immobiliengesellschaften haben am Freitag von einer positiven Branchenstudie profitiert. Die Investmentbanksparte Merrill Lynch der Bank of America nahm zahlreiche deutsche Immobilien-Aktien unter …

Lesen sie den ganzen Artikel: AKTIEN IM FOKUS: Immobilien-Titel profitieren von positiver Branchenstudie
Ja ja, bei Kursen um 4 Euro meinte er ,die Gagfah hätte 3,00 Euro Zielkkurs.

Als man schliesslich die 6,00 überschritt ging er auf 4,50 und nun wo wir bei 9,00 Euro stehen erhöht er auf 6,50.

Ob er bei 11 Euro dann nachzieht auf 8,50?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.