DAX-0,70 % EUR/USD-0,26 % Gold+0,31 % Öl (Brent)+1,32 %

Probleme bei ad-hoc-news - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich weiß leider nicht so genau, wohin mit dem Thema, deshalb poste ich es mal unter "Charttechnik":

Gibt es hier irgendwelche Leute, die die Kursdaten von ad-hoc-news.de nutzen?

Seit ziemlich genau einer Woche gibt es da Probleme, denn im Laufe des Tages brechen die Kursinformationen quasi ab und der Chart wird nicht mehr aktualisiert.

Heute war es kurz nach 16:00 Uhr soweit.


Kann mir einer sagen, was da los ist?
Die ad-hoc-Charts konnte man immer gut als "Trophäen" sammeln und das tue ich jetzt schon seit über einem Jahr und muss nun seit einer Woche zwangsweise darauf verzichten. Das will ich aber nicht :mad::keks:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.