DAX-0,71 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+1,51 %

Rohstoffe: Goldpreis: ETF-Investoren in Kauflaune - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Im Bereich von 1.760 Dollar hat sich mittlerweile eine starke Unterstützungszone gebildet. Ein nachhaltiges Unterschreiten blieb bislang aus.

Lesen sie den ganzen Artikel: Rohstoffe: Goldpreis: ETF-Investoren in Kauflaune
Ach sieh an - die Analysten von Nomura halten die Marke von 2000 Dollar noch in diesem Jahr für möglich ?! Da sind sie aber nicht alleine mit dieser Prognose !
Zitat von GordonGekko101: Ach sieh an - die Analysten von Nomura halten die Marke von 2000 Dollar noch in diesem Jahr für möglich ?! Da sind sie aber nicht alleine mit dieser Prognose !


soooooo halten sie das;naja wenn die das halten und dazu noch nicht alleine

es sind doch analysten oder etwa anal lysten :laugh:
Diese Meinung ist absolut korrekt > Wollen sie meine wahre Meinung über Analysten und Fondsmanager :-)
"Weißt Du, warum Fondsmanager und Analysten auch nicht besser sind als der Markt? Fondsmanager sind wie Schafe, und Schafe werden geschlachtet!"


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.