DAX-0,49 % EUR/USD-0,37 % Gold+0,30 % Öl (Brent)-1,14 %

DAX: Der DAX läuft und läuft und läuft und... - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Da ist der Breakout. Der DAX hat die Marke von 7.500 Punkten überwinden und sich oberhalb dieser Marke stabilisieren können. Für mich persönlich ein sehr bullishes Signal was zunächst einen Anstieg des deutschen Leitindexes in Richtung des Jahreshochs aus 2011 begünstigen könnte. Mit dem Bruch dieses Levels wäre gar ein Anstieg in Richtung der 8.000er Marke denkbar.

Lesen sie den ganzen Artikel: DAX: Der DAX läuft und läuft und läuft und...
gotto im himmel, wer schreibt sowas ??
"Sollte der DAX zu einer Korrektur ansetzen, so seh ich in der Region zwischen 7.480 / 500 Punkten eine gute Unterstützungsregion. "

0,4-/0.5% minus, sind ganz ganz sicher keine korrektur.
Herr Maaß,
mittlerweile tun sie mir schon ein bischen leid.
3 Wochen lang bleiben sie ihrer Linie treu und prognostizieren einen Abwärtstrend und das fast täglich.
Nachdem man sie mit berechtigter Kritik weichgekocht hat, fallen sie zusammen wie ein Kartenhaus und geben ihrer Prognose erst nächstes Jahr Glaubwürdigkeit.
Denken sie bitte mal an ihre Zukunft ob sie vielleicht nicht für etwas verantwortungsloseres vorgesehen sind.
Im DAX sehe ich zu viele erstklasige Werte, um das er kein Potential mehr hätte. Der geht weiter rauf, die Wirtschaft brummt!

Nur meine Meinung


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.