DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-2,05 %

Nur noch wenige Tage bis zum Weltuntergang! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Am 21. Dezember ist ja bekanntlich definitiv Schluss, weiß man mittlerweile schon was über den genauen Ablauf, gibts eine Liveübertragung oder byebye-earth-Show?

Hat jemand Anlageideen wie z.B. Lebensversicherer-shorten?

Werden Löhne/Gehälter/Renten/Hartz4 bereits am 20. ausbezahlt?

Wird Heiligabend vorverlegt und falls nein, kann man sich die Kohle für Geschenke und die Einpackerei sparen?

Fragen über Fragen...:confused:
in zwei wochen kann mann noch viel astra trinken

ich seh das nicht so eng
Wer jetzt noch Geschenke kauft ist doch blöd.

Deshalb verbrettern die WO'ler doch gerade auch ihr Geld in Schrottwerten. Besser kann man es doch gar nicht versenken innerhalb von 2 Wochen.

Peeder wirds wahrscheinlich nicht mehr erleben, den wird noch vorher seine Astra-Leberzirrhose zerreißen. :D;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.903.843 von Peederwoogn2 am 07.12.12 17:43:44jaklar, du hast leicht schreiben, ich trink eher Köstrizer und das fehlt einem mehr... :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.903.854 von AktienKlaus am 07.12.12 17:45:46Deshalb verbrettern die WO'ler doch gerade auch ihr Geld in Schrottwerten. Besser kann man es doch gar nicht versenken innerhalb von 2 Wochen

das war noch nie anders! :D
Zitat von Effektentiger: Deshalb verbrettern die WO'ler doch gerade auch ihr Geld in Schrottwerten. Besser kann man es doch gar nicht versenken innerhalb von 2 Wochen

das war noch nie anders! :D


die kufen den schrott auch nach dem untergang:laugh: prost
Zitat von Effektentiger: nicht daß ich die Unwissenden beunruhigen will, aber wat mutt dat mutt...:look:

http://www.21dezember2012.org/




jeder gute kalender geht mal zu ende

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.903.892 von Peederwoogn2 am 07.12.12 17:53:41nette Idee für nen Adventskalender, aber die 22,23 und 24er Patrone kannst du ja schon gleich vernichten! :D
Zitat von Effektentiger: nette Idee für nen Adventskalender, aber die 22,23 und 24er Patrone kannst du ja schon gleich vernichten! :D


den 24 ten hab ich alskind schon immer vorm 6 ten weg gehabt:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.903.918 von kiefernberg am 07.12.12 17:59:05Naja, 13 Tage vor dem Weltuntergang und dann Astra trinken...
Kannst du dir nicht was besseres leisten? :D
Herberger sagte am Independe(a)nce Day anno 54: nach dem 30.Mai ist vor dem 30.Mai. Schön, daß man ihm einen Bern aufgebunden hat.
"Hat jemand Anlageideen wie z.B. Lebensversicherer shorten?"

Wieso shorten? Die machen doch damit einen Riesengewinn. Mangels Bezugsberechtigter brauchen die dann keine fällig gewordenen Versicherungspleistungen mehr auszuzahlen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.