DAX+0,39 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,02 %

Ansicht Beiträge in mein WO deaktivierbar ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo
Ich habe mal eine Frage. In meinem WO erscheinen Beiträge in denen ich mal was geschrieben habe und eine neue Nachricht geschrieben wurde als erstes. Nun sind da aber auch Themen bei , die mich nicht mehr interessieren , die ständig mit aktualisiert angezeigt werden. Kann man diese irgendwo deaktivieren ? In anderen Forensoftwares kann man ja Themen abonieren und abbestellen aber das finde ich hier nicht .

Gibts da eine Lösung zu ?
Wenn du in dem Thread 180 Tage selbst keinen Beitrag mehr schreibst verschwindet dieser dann beim Aufruf "Meine Beiträge"
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.905.736 von lyta am 08.12.12 11:55:53ich weiss, mich nervt das auch immer, dabei wäre es rein programmtechnisch einfach so etwas zu eliminieren.

Da ja das Datum der letzten Eintragung irgendwo hinterlegt ist müsste man dieses nur auf sagen wir NULL zurücksetzen und damit hätte user X in dem entsprechenden Thread sozusagen noch nie gepostet, und damit erledigt.
Szween, eine Art Abonnement kann durch Klick auf "zu Favoriten" eingerichtet werden. Diese Funktion findet sich in jeder Diskussion oben rechts über der Diskussionsstatistik.

Aufgelöst werden kann das Abonnement über Schnellnavigation -> Meine Favoriten -> Klick auf das große X, das bei jeder abonnierten Diskussion angezeigt wird.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.