DAX-0,48 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,60 % Öl (Brent)-0,09 %

Frage zu einer Aktie - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo!

Weiß jemand über diese Aktie bescheid? Hat irgendwer Infos?


mfg
berni
MOOLEN HLDG. VAN FL -.50 ?

Kenne ich nicht.

Aber der Kurs 0,0020 USD lässt auf eine Insolvenzbude schliessen (d. h. eine Firmenleiche).
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.000.156 von Fundivest am 09.01.13 15:25:39Ja und kannst du mir sagen wo ich da eventuell Infos bekomme?

mfg
das ist die olle VAN DER MOOLEN.
War mal nen grosser Broker. Ging dann Pleite.
Aktie ist wertlos.
Hi immer_runter!

Ja ist die Van der Moolen. Im Jahr 2010 hat sich auf einmal nichts mehr getan und jetzt ist auf einmal ein neuer Kurs mit 31.12.2012 vorhanden.

Wollte wissen ob mir jemand sagen kann warum das so ist?

mfg
in der tat sind 500 aktien gehandelt worden am 31/12 zu 0,002.
Also Gegenwert 1 USD !
nein dass heisst, die aktie bleibt weiterhin wertlos und wird einfach irgendwann still und leise vom kurszettel verschwinden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.000.521 von immer_runter am 09.01.13 16:21:11OK Danke für deine Antwort!
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.000.468 von ISPX am 09.01.13 16:10:56Jemand hat sich für 1 USD einen Spass gemacht.

Selten gibt es mal den Fall, dass eine Firmenleiche noch was wert ist. Wenn der Mantel noch verwendbar ist für einen Käufer. In den meisten Fällen ist der Wert am Ende aber 0, wie es die Theorie auch sagen würde.
:laugh: um wieviel prozent UNTER NULL :laugh: wird die wohl noch gehen :laugh:??????????????:confused:
Ja, würde auch sagen dass sich da jemand einen großen Spaß gemacht hat ;-)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.