DAX-0,98 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,73 % Öl (Brent)0,00 %

Prinz Harry ist ein Held! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Als Bordschütze.......sehr Heldenhaft und mutig.
Die Taliban-Kämpfer waren vermutlich Frauen und Kinder....

Hoffentlich trug er nicht seine Nazi-Uniform.
Nee, das sind keine Frauen und Kinder.
Das meinst du vermutlich nur, weil die Jungs gern Röcke tragen und sich vermummen.
Ich finde das auch traurig und beschämend, (relativ) sicher im Hubschrauber zu sitzen und durch einen einfachen Knopdruck Männer, Frauen und Kinder zu töten.
Wahrscheinlich sind die angeblichen Taliban-Kämpfer ihm so vorgeführt worden wie dem spanischen König das Großwild vor die Flinte oder damals Erich Honecker das prächtige Rotwild direkt vor die Nase getrieben wurde.
Ich könnte ko....!
Prinz Harry mit seinem IQ (siehe u. a. Auftritt als Hitler oder zuletzt "Nacktskandal") hat bestimmt gedacht, er sitzt zu Hause an seiner Playstation.
..... und ballert auf alles, was ihm vor die Flinte kommt.
Harry ist nicht als "Hitler" aufgetreten.
Das Tragen gewisser Uniformen kann von einem Auftritt als Hitler durch 1 Sekunde Hinschauen und 0,000001 Sekunden Nachdenken unterschieden werden.
Soviel zum Thema IQ.
;)
England braucht wieder Helden,Leute die über Tod oder Leben
entscheiden, das sind die Vorbilder.
Da kommen halt Fußballer nicht mehr mit.

Egal ob er als Hitler aufgetreten ist, oder nackert abgelichtet
wurde, oder vielleicht Bauern bei der Arbeit beschossen hat, da
blickt man bei Helden großzügig darüber hinweg.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.050.366 von Goldbaba am 22.01.13 18:37:29Obwohl England gerade jetzt Helden braucht,
wird Prinz Harry den Engländern zunehmend peinlich.

Der Hitlerdarsteller Prinz Harry führt weiter aus:

...Bei den Einsätzen habe er auch von seiner Liebe zu Spielekonsolen profitiert, fuhr der 28-Jährige fort. „Ich bin einer von diesen Leuten, die gern PlayStation und Xbox spielen. Und ich liebe den Gedanken, dass ich mit meinen schnellen Daumen ziemlich nützlich bin...“

http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/taliban-…


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.